Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Das Forum befindet sich derzeit in Bearbeitung. Das gesamte Regelwerk wird geändert, weshalb ihr mit eurer Bewerbung warten solltet.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks











Die neuesten Themen
» Discord-Server
Sa Sep 30, 2017 9:56 pm von Nathan

» Misaki Orihara
Di Sep 19, 2017 12:02 am von Misaki Orihara

» Leonardo Hestia
Mi Aug 23, 2017 11:51 pm von Nathan

» Bewerbungsvorlage
Fr Aug 18, 2017 7:16 pm von Nathan

» Navigationsraum
Mo Aug 07, 2017 6:08 pm von Akira Yagami

» Brücke
Di Mai 30, 2017 7:59 pm von Ângelo Serrado

» Geronto - Die Insel der Alten, Grand Line
Mo Nov 14, 2016 12:22 am von Korodan

» Der Bug
Di Aug 09, 2016 10:48 pm von Kiwanika

» Privatkajüte: Skye Cecilia "Ranelle" Duncan
So Jun 19, 2016 11:52 pm von Ranelle

Crews












Austausch | 
 

 Marktplatz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Kaval Shiranui

avatar

Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 09.03.10
Alter : 24

Info
Kopfgeld: 6'000'000 Berry

BeitragThema: Re: Marktplatz   Do Apr 01, 2010 9:55 am

Sagi schaute wie Etozu einige Leute von der Marine rette und auf einen Haufen legte, er hatte damit kein Problem, denn er will eigentlich nur seine Ruhe, allerdings sind seine Kärfte nicht gerade dafür geeignet Menschen nur mal eben außer Gfecht zusetzen, naja außer mit seinen Kampfkünsten. Aber dafür hatte er jetzt keine Nerven sovielen leuten ein Knie ins Gesicht zuhauen. Naja er sieht Etozu an und muss etwas lachen als dieser seine Ansage macht.

"Ich fange an dich wirklich zu mögen."


Er hört die Schreie von Hide, dreht sich zu Rin um.

"Kapitän kannst du mal nach Hide sehen oder soll ich das machen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Marktplatz   Do Apr 01, 2010 10:21 am

*hört auch auf ein mal die Stimme von Hide*
//Der ist auch nicht besser.//
*nickt dann zu Sagi und geht vom Bord*
"Aber warte noch kurz. Wenn ihr fertig seit versammelt euch alle auf dem Schiff. Ich hab eine Idee."
*das sagte sie zu Sagi und Etozu mit einem schiefen Grinsen*
"Ich bleib hier mit Etozu und warte auf die Marine."

Tiger: *kam auch hinter her runter*
Nach oben Nach unten
Kaval Shiranui

avatar

Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 09.03.10
Alter : 24

Info
Kopfgeld: 6'000'000 Berry

BeitragThema: Re: Marktplatz   Do Apr 01, 2010 11:06 am

"Dann macht mal, dalls wir früher wieder hier sind lasst mir ein paar übrig."

Er nickte Ruin zu und ging dann zu Hide.

*goes to Samurau Waffenalden*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Marktplatz   Do Apr 01, 2010 1:05 pm

*Rin nickte zu Sagi und sah ihm hinterher bis er aus ihrem Auge verschwand*
*dann wendete sie sich an Etozu*
"Ich habe einen Plan, aber dazu müssen ein paar Marinesoldaten und der Chef von der Marinebasis, der gleich hier aufkreuzt am leben bleiben. Also zusammenschlagen ja. Töten nein. Wir brauche die noch und eine Teleschnecke."
*sagte sie und wartet auf die Horde der Marinesoldaten*
*vom weiten konnte man schon einen Marsch hören*
*Rins Grinsen wurde breiter*

Tiger: *machte sich auch bereit zum Kampf*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Marktplatz   Do Apr 01, 2010 1:47 pm

Etozu nickte Rin zu und sagte noch kurz. Keine Angst ich töte niemals jemanden.
Die Aussage mochte zuerst bloß daher gesagt klingen war aber absolut ernst
gemeint. Dann kamen die Soldaten anscheinend hatten sie aus den Fehlern des
letzten Angriffs gelernt und sich ausserhalb ihres Sichtfelds Gruppiert. Sie kamen
aus 4 verschiedenen Straßen und stellten sich in Reihen auf wobei die einen
schießen konnten während die anderen nachluden. Eine Dritte Reihe war mit
Naginatas ausgestattet um Sturmangriffe zu verhindern, aber das gefährlichste
war das hinter ihnen sie schleppten mehrere Mörser und Extra große Kanonen
an dann hörte man eine Stimme vermutlich vom Chef der Basis.

Ergeben sie sich wir haben den Hafen umstellt und wir haben schon ein Gesuch
an die Weltregierung gschickt sie haben keine Chance.

Oh! Das wird vielleicht Lustig. Sagte Etozu er hörte sich an wie ein kleiner Junge
kurz bevor er die Weihnachtsgeschenke auspacken durfte. Mori war an Bord des
Schiffes gegangen.

Ich sorg dafür das dein Schiff keinen Kratzer bekommt Ok Rin?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Marktplatz   Do Apr 01, 2010 1:53 pm

*sieht dann dahin wo die Geräusche aus kommen*
*bemerkt wie sie herum sich die Soldaten schon versammeln*
"Das sieht gut aus."
*hört was der Chef sagt*
"Das ist gut."
*grinst und nickt zu Mori zu*
*dann wendet sie sich zum Chef*
"Dann versuch uns doch fest zu nehmen. Los."
*stand einfach so locker da*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Marktplatz   Do Apr 01, 2010 1:59 pm

Nun hörte man ein geräusch als würde sich jemand verschlucken.
Ahb.. Also.. I..Ihr habt es so gewollt, alle Einheiten Angriff!

Die Reihen Teilten sich und eine Gruppe von jeder der 4 Straßen kam auf
Etozu und Rin zu gerannt insgesamt waren diese Angreifer etwa 100 Mann.
Im gleichen Moment begann das Feuer auf Etozu und Rin der Schützen und
der Kanonen auch auf das Schiff.

Etozu verschwand und 9 fielen um wie vom Hocker gehauen.
Alle Neune!

Mori hingegen war beschäftigt die Kanonenkugeln zu zersäbeln.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Marktplatz   Do Apr 01, 2010 2:10 pm

CruChris sah die Marineansammlung.
Er kämpte sich durch die reihen der Soldaten zu einer kleinen gruppe Piraten durch.
Was ist denn hier los.
Ich wollte mir nur was zu Essen kaufen und wurde gleich von der Marine angegriffen.
Also was soll das.

Er tötete noch einen Soldaten und sah zu der Gruppe rüber.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Marktplatz   Do Apr 01, 2010 2:14 pm

Verwundert bleibe ich vor der großen Versammlung an Marine soldaten stehen.
//Was geht denn hier vor sich los?//
Erst jetzt bemerkte ich die kleine Gruppe Piraten.
//Die werden doch etwa nicht die hier angegriffen haben?!//

Ein Marinesoldat hatte mich erkannt und stürmte auf mich zu. Ich zuckte mein Samuraischwert und stach ihn nieder. Leider bemerkten mich nun auch viele andere Soldaten.
//Shit!//

Bleibt blos weg ihr verdammten Marineheinis!!! Ich habe keine Lust mich heute mit der Marine zu prügeln!

//Mist! Warum hatte ich nur so patzig geantwortet?!?!//


Zuletzt von Amy am Do Apr 01, 2010 2:18 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Marktplatz   Do Apr 01, 2010 2:17 pm

*steht da und sieht zu wie sich die Gruppe trennt*
*dann wurde schon auf die 3 geschossen*
*Rind zog sofort ihr Schutzschild aus Haaren vor sich und die Kugeln prallten so heftig ab und verformten sich dabei*
*mit der rechten Hand hielt sie den Schutzschild und mit der linken Hand lies sie dünne kaum sichtbare Fäden über den Boden zu den Soldaten schlängeln*
*diese Fäden wickelten sich um die Beine jeden der Soldaten und dann zog Rin mit einzelnen Fingern die Haarfäden so das die Soldaten fas alle gleichzeitig das Gleichgewicht verloren und umkippten*
*dann zog Rin die Soldaten auf sich zu und wickelte sie dabei immer mehr ein so das sie sich nicht mehr bewegen konnten aber am leben waren*
*als die Soldaten bei Rin waren riss sie die Fäden von ihrem Haar ab und knotete sie bei den Soldaten zu damit die nicht entkommen*
*die Fäden sind richtig stark, stärker als manche Kanonenkugeln*

Tiger: *ging zu den Soldaten und bewachte sie*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Marktplatz   Do Apr 01, 2010 2:24 pm

//WOW!//

Ich sah den Haufen gefasselter Soldaten herumliegen. Aber leider hatte ich noch selber ein paar Probleme, 4 Marineprobleme sogar.
Ich hielt meinen Schlüssel in der Hand, streckte ihn in die Richtung der Marinesoldaten und sagte:
Buzz Key Mega doom!!
Die Marienesoldaten sackten bewusstlos zusammen. Ich beobachtete die Piraten. Waren es gute oder schlechte Piraten? Warum hatten sie Stress mit der Mariene gehabt? Ich beschloss sie danach zu fragen:

Hey ihr da! Bleibt mal kurz stehen! Ich will euch fragen, warum ihr euch mit der Marine angelegt habt?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Marktplatz   Do Apr 01, 2010 2:27 pm

Etozu bemerkte die Neuankömmlinge und das einer sogar einfach
bei der Prügelei mit machte ohne zu fragen.
Hey das sind nicht deine Marine Soldaten also such dir selber welche.
Er bemerkte auch Amy und deren Frage.
Es gehört zu den liebsten Tätigkeiten eines jeden Piraten sich mit
der Marine zu kloppen das reicht doch wohl als Grund.

Er beobachtete Rin und dachte dass das ein wenig angeberisch war.
Na das kann ich auch, wie viel? Na 5 werden wohl reichen denk ich mal.
Er bewegte sich so schnell das es aussah als würden die Kugeln durch
ihn durch gehen plötzlich wuchsen aus dem Boden Fünf riesige Bäume
und aus diesen Ranken und wickelten sich um die verbliebenden Soldaten
einer packte die Kanonen und Mörser und zerquetschte sie ohne Probleme.

Da.. Das gibts doch nicht, Hilfe!!!
Hörte Etozu und sah einen älteren Herrn fliehen dieser wurde aber von
einer Ranke am Fuß gepackt und zu Rin geschleift sie wollte ihn ja haben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Marktplatz   Do Apr 01, 2010 2:34 pm

*sieht dann wie das Mädchen angegriffen wird, sich aber selbst verteidigen kann*
//Also auch Piraten. Teufelsfrucht.//
*beobachtet was passiert*
//Nicht schlecht.//
*lies ihre Fäden verschwinden und lockerte sich auf bevor es weiter ging*
*sieht dann zu Etozu wie er wieder angreift und bemerkt dann wie der Chef zu ihr gebracht wird*
"Na da bist du ja. Wir brauche dich ja noch."
*sagte sie zu ihm mit ihrem Grinsen während sie sich vor ihm kniete und ihn auch fesselte*
*dann gab sie Tiger ein Zeichen*

Tiger: *erhob sich und kam zum Mann*
*packte ihn am Kragen und zog ihn an Deck des Fog-Piraten Schiffes*

*Rin stellte sich vor Tiger und sah dann den Rest der Soldaten an*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Marktplatz   Do Apr 01, 2010 2:34 pm

Das war mir auch schon klar! Aber das ist doch nur unnötig so auf sich aufmerksam zu machen! Hier sind über tausend Marienesoldaten verstreut und ich glaube nicht, dass ihr alle so schnell erledigen könnt. Wenn ich du wäre, würde ich mich nicht so oft mit der Marine anlegen. Denn die werdensowieso weiter machen und am ende landest du im Impel down! Und da ist es wie in der Hölle...

Ich sah ihn mit strengem Blick an.

//Okay, das war echt mieß von mir...Ich darf einfach nicht so vorlaut sein!//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Marktplatz   Do Apr 01, 2010 2:41 pm

Tatsächlich kamen immer mehr Soldaten angerannt aber Etozu war anscheinend
nicht im allergeringsten beunruhigt.

Erstens könnte ich auch alleine mit denen Fertig werden, zweitens war
ich schon mal im Impel Down und Drittens wollen wir sowieso da einbrechen
um einen Freund raus zu holen.

Etozu stellte sich jetzt breitbeinig den Soldaten entgegen er wartete bis der
Chef der Typen an Deck war dann begann er Grün zu leuchten.

Oh! halt jetzt lieber etwas Abstand!
Sein Haki strömte mit einer beängstigenden Geschwindigkeit aus und praktisch
alle Angreifer fielen sofort mundschäumend in Ohnmacht bloß ein Paar Dutzend
die sich weiter hinten gehalten hatten waren noch wach.

Das ist so was von ermüdend aber so gehts schneller.
Aber sie wachen in Zehn Minuten wieder auf, Sagi wollte ja auch was ab haben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Marktplatz   Do Apr 01, 2010 2:44 pm

Wow! Du hast echt coole Tricks auf Lager! Bist du ein Teufelsfruchtesser?

Ich war total erstaunt von dieser Technick. Und davon, dass er aus Impel Down ausgebrochen war.

Du warst also schon mal in Impel Down? Wie konntest du denn fliehen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Marktplatz   Do Apr 01, 2010 2:45 pm

Sie hat recht wenn es hier bald von Mairnesoldaten wimmelt haben wir nicht viele chancen zu entkommen.
Meinte CruChris mit einem Blick auf Etozu.
Wir können sie villeicht besiegen haben dann aber die ganze Marine hinter uns.
CruChris zog sein Schwert und wehrt einen Angriff ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Marktplatz   Do Apr 01, 2010 2:46 pm

Tolll! Endlich mal einer, der sagt, dass cih Recht habe!

Ich zuckte auch wieder mein Samuraischwert und legte zwei Marinesoldaten um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Marktplatz   Do Apr 01, 2010 2:51 pm

Die Hinteren gingen nun zum Angriff über Etozu wollte sein Haki nicht
gleich wieder verwenden also kämpfte er mit den Fäusten gegen sie.

Ja ich habe die Müll zu Baum Frucht gegessen und kann Bäume sprießen lassen.
Es war gut sichtbar das ihm langweilig wurde aber er schlug trotzdem einen KO.
Es gab nen Einbruch von so nem Kerl Äh! Whitebeard, ich hab ihm zum Dank das
er mir die Flucht ermöglicht hat auch etwas geholfen.

Während er einen Gegner bloß mit einer Hand abwehrte hörte er Cru zu.
Ach was ich bin nicht allein wir werden mit noch 10 mal so vielen fertig.
Und ich werde von viel schlimmeren gejagt wie Kuma, Himmelsdrachen,
vielen Kopfgeldjägern einem verrückten Kampfroboter, zwei der Admiräle
hab ich auch schon getroffen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Marktplatz   Do Apr 01, 2010 2:56 pm

Na dann auf in den Kampf rief ich und stürmte auf eine Gruppe Marinesoldaten zu und tötete sie.
Das macht eindeitig mehr fun als essen und schlafen.
Er lief weiter und tötete einen Soldaten nach dem anderen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Marktplatz   Do Apr 01, 2010 2:57 pm

Ich legte erneut ein paar Marinesoldaten um.

Ich frag mich die ganze Zeit, wie man es schaffen kann an so eine Teufelsfrucht zu gelangen? Ich selbst habe noch nie eine gegessen. So langsam kommmst du mir auch bekannt vor, deinen Steckbrief hab auch schon des Öfteren gesehen. Du heißt Etozu nicht wahr?

(Mist! Mussleider jetzt off gehn, komm aber in ein paar Stunden wieder zurückXDXD)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Marktplatz   Do Apr 01, 2010 2:59 pm

Tiger: *als er den Chef auf dem Deck abgelegt hat, kam er wieder zurück und tranksportierte die gefesselten Soldaten auch auf das Schiff*

*Rin sah wie Verstärkung kam und bemerkte das Etozu grün wurde*
*sie hörte auch gespannt den Worten des Mädchens zu*
//Sie weiß anscheint nicht mit wem sie es zu tun hat.//
*sah dann wie die beiden fremden kämpften*
*drehte sich dann zu Tiger, der Soldaten auf des Schiff schleppte*
*zählte sie durch*
//Ich glaube das reicht.//
*drehte sich dann zu den Soldaten und lies aus ihrer Hand Fäden erscheinen die sich zusammenfädelten zu einer art Peitsche*
*dann schwenkte Rin diese und lies sie dann auf die Soldaten los und schmiss sie von der Bahn zur Seite*
*lies sie dann auch wieder fesseln, aber anstatt sie mit zu nehmen, lies sie die Soldaten einfach nur liegen*
*musste wieder grinsen, als sie hörte wie Etozu anfing auf zu zählen*


Zuletzt von Rin am Do Apr 01, 2010 3:05 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Marktplatz   Do Apr 01, 2010 2:59 pm

Stimmt ich hab deinen Steckbrief auch schon gesehen.
Hohes Kopfgeld hasse echt cool.

Ich duckte mich bei einem angriff und stieß ihm mein Schwert in den Bauch und lachte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Marktplatz   Do Apr 01, 2010 3:05 pm

Ohne Vorwarnung sprang Etozu aus weiß Gott welchem Grund wieder
an Bord des Schiffes er sah zu Mori die gerade ihr Schwert weg steckte.
Netter Schnitt.
Danke!

In dem Moment als sie das Schwert weg steckte wurden die Häuser die
an den 4 Straßen waren plötzlich durchgeschnitten, zumindest sah es so
aus aber eigentlich war das Mädchen das gewesen. Nun blockierten die
Oberen Teile der Häuser die Wege für Verstärkung der Marine.

Etozu sah zu Amy.
Teufelsfrüchte sind echt selten, ich hab sie durch Zufall bekommen. Und
stimmt, ich bin Etozu Kimai und meine grüne Birne ist 66 Millionen wert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Marktplatz   Do Apr 01, 2010 3:08 pm

sehr gut die Marine ist nicht mehr im weg.
Jetzt kann ich mir endlich was zu essen holen.
Mann kämpfe machen mich hungrig.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Marktplatz   

Nach oben Nach unten
 
Marktplatz
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Marktplatz
» Marktplatz
» Der Marktplatz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - RPG :: Alabasta-
Gehe zu: