Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Das Forum befindet sich derzeit in Bearbeitung. Das gesamte Regelwerk wird geändert, weshalb ihr mit eurer Bewerbung warten solltet.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks











Die neuesten Themen
» Discord-Server
Sa Sep 30, 2017 9:56 pm von Nathan

» Misaki Orihara
Di Sep 19, 2017 12:02 am von Misaki Orihara

» Leonardo Hestia
Mi Aug 23, 2017 11:51 pm von Nathan

» Bewerbungsvorlage
Fr Aug 18, 2017 7:16 pm von Nathan

» Navigationsraum
Mo Aug 07, 2017 6:08 pm von Akira Yagami

» Brücke
Di Mai 30, 2017 7:59 pm von Ângelo Serrado

» Geronto - Die Insel der Alten, Grand Line
Mo Nov 14, 2016 12:22 am von Korodan

» Der Bug
Di Aug 09, 2016 10:48 pm von Kiwanika

» Privatkajüte: Skye Cecilia "Ranelle" Duncan
So Jun 19, 2016 11:52 pm von Ranelle

Crews












Austausch | 
 

 Marktplatz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Marktplatz   Do Apr 01, 2010 3:13 pm

*Rin lies dann ihre Fäden verschwinden und sah wie die Straßen versperrt wurden*
*dann musste sie schon über die Aussage von Etozu lachen*
//"meine grüne Birne ist 66 Millionen wert."//
*und ging zu ihm*
"Wenn Tiger fertig ist, dann können wir ein Schiff kapern. Das Marineschiff steht da und wartet nur so darauf gestohlen zu werden."

Tiger: *trug die letzten Soldaten aufs Deck*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Marktplatz   Do Apr 01, 2010 3:43 pm

Etozu kümmerte sich inzwischen nicht mehr darum das auf dem Platz
vor ihm etwa 1000 Ohnmächtige Marinesoldaten lagen sondern hatte
eine Lunchbox ausgepackt und aß in aller Seelenruhe.

Wenn du bloß ein Schiff von ihnen wolltest wieso hast du dann nicht gefragt?
Es gab durchaus Zeiten in denen Etozu beeindruckend wirkte aber manchmal
da benahm er sich eben so Naiv das man sich fragen musste wie er als Pirat
bisher überleben konnte.

Oh übrigens die Typen wachen in etwa 7 Minuten wieder auf.
Er deutete auf die ohnmächtigen Soldaten.

Mori hingegen spazierte in aller Seelenruhe zu ihrem eigenen Schiff und begann
es abfahrt bereit zu machen, sie sah kurz zu Etozu aber wusste das er erst
kommen würde wenn er aufgegessen hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Marktplatz   Do Apr 01, 2010 3:47 pm

Alaso dann war nett mich uch zu Quatschen.
CruChris schlendert mit einem Sandwich in der Hand an den Ohnmächtigen soldaten vorbei und aß in ruhe zu ende.
Ich muss hier nich was erledigen.
Wer weiß villeicht sehen wir uns ja mal wieder.
Aber glaub mir bis dahin habe auch ich ein hohes Kopfgeld.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Marktplatz   Do Apr 01, 2010 4:37 pm

Ich werde mich dannn auch mal vom Acker machen. Das kleine Schiffchen dort ist perfeckt für meine Reise. Auf Wiedersehen Fremde! Ich hoffe wir sehen uns blad mal wieder...in Impel Down!

Ich ging zu dem kleinen Schiff und betrachtete es erst mal. Es sah etwas alt und klapprig aus, aber es war perfeckt! Ich sprang aufs Deck und sah mich um.
//Dieses Mimischiff kann man auch alleine steuern!//
Doch zuvor wollte ich noch ein paar Besorgungen machen...

*Kauft ein und schippert weiter*
Nach oben Nach unten
Kaval Shiranui

avatar

Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 09.03.10
Alter : 24

Info
Kopfgeld: 6'000'000 Berry

BeitragThema: Re: Marktplatz   Do Apr 01, 2010 4:41 pm

Sagi kommt außer Atem wiedr am Schiff an er konnte nur aus den Augenwinkel sehen wie Hide mitgenommen wurde er wollte noch was machen, aber Chin war zu schnell, mit Wut verzerrten Gesicht schaut er Richtung Rin und springt dann auf das Schiff, er legt Mago an Deck, er schaut Rin an.

"Wir müssen wohl noch wen aus dem Impel Down holen, Hide schickte mich mehr oder weniger Weg und verlor den Kampf, ich wollte ihn noch helfen, aber er war defintiv zu schnell. Es tut mir leid."

Sagi war sichtlich wütend auf sich selbst und auch enttäuscht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Marktplatz   Do Apr 01, 2010 6:22 pm

Kamol und Rikku waren, anders wie der Rest der Fog-Piratenbande und ihrer Begleiter, die meiste Zeit an Bord des Mannschaftsschiffes geblieben und hatten sich über eine Karte gebeugt. Die Beiden sassen im Schneidersitz und einige Bücher lagen aufgeschlagen neben ihnen.
Offenbar waren sie bloss kurz in der Stadt gewesen, denn Rikku hatte, wenn man genau hinsah, einige neue Perlen in ihrem Haar und die Bücher mussten sie auch eben besorgt haben. Die Bücher handelten zum grossen Teil von wissenschaftlichem Zeug, allerdings war auch ein Wörterbuch darunter, als hätte Rikku gerade versucht, Kamol das lesen richtig beizubringen.

Der grosse Mönch fuhr gerade mit dem Finger auf der Karte entlang.
"Nachdem wir diesen Meeresabschnitt hinter uns gelassen haben, treffen wir auf das Dreieck, das aus dem Marine Hauptquartier, Enies Lobby und dem Impel Down besteht."
Sein Finger wanderte zum Impel Down.
"Hier beginnen die richigen Probleme. Das Impel Down wird ständig bewacht von mehreren Kriegsschiffen der Marine, ohne einen Plan kommt man da demnach nicht rein. Ich hoffe, Rin hat sich dazu etwas ausdenken können."
Gerade als Kamol das sagte, kam Sagi an Bord gestolpert und teilte ihnen mit, dass Hideyoshi offenbar ebenfalls ins Impel Down gebracht wurde.

"Verflucht!", kam es unter dem Kragen des riesigen Mannes hervor. Magoichi schien ebenfalls ohnmächtig zu sein.
Schnell stampfte der grosse Mann zu Sagi und kniehte sich neben ihn, damit sie ungefähr auf Augenhöhe waren.
"Was war da draussen los? Wurden wir entdeckt?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Marktplatz   Do Apr 01, 2010 6:28 pm

(Zu faul zum umloggen)

Sagi schaut Kamol an.

"Naja wieso Hide kämpfen musste keine Ahnung, ich wollte ihn helfen, wäre aber fast gefangen wurden und Hide wollte es alleine versuchen und ich sollte Mago zum Schiff bringen damit der zumindest versorgt wird. Entdeckt sind wir auf alle Fälle, allerdings sind diese paar Marine Typen da unten kein Problem, es war eher ein Agent, der mit Dialen gekämpft hat und die scheinen es auf die Fog´s abgesehen zuhaben."


Er sah zu Rin und war gespannt was diese nun noch sagen würde
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Marktplatz   Do Apr 01, 2010 6:34 pm

Magoichi blinzelte mit den Augen und stöhnte
ah...verdammt!
sagte er zu sich
Magoichi stand auf
mit der eigenen Waffe niedergeschlagen
sein Kopf schmerzte
er stützte sich am Mast des Schiffes ab
//Mist!ich muss noch die Waffen holen!//
doch da sah er,dass sein Bajonett,der Revolver und Hideyoshis Stab schon da lagen
//Gott sei dank hat der,der mich weggetragen hat auch die Waffen mitgenommen//

als Magoichi sich umsah bemerkte er etwas
wo ist Hideyoshi?
fragte er die anderen


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Marktplatz   Do Apr 01, 2010 7:11 pm

Die Teleschnecke von Sagi war zuhören und der Typ der Hide mitgenommen hatte war dran, er sagte erst das Hide schon Tod sei, allerdings spielte Hide ein Lied und alle wussten das es eine Lüge war, sie erfuhren das sie nur noch 7 Stunden hatten bis sie im Impel Down sein mussten um Kitaro zuretten und Hide ebenso. Sagi legte dann einfach auf und schaute alle an.

"Na da haben wir ja noch reichlich Zeit."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Marktplatz   Do Apr 01, 2010 8:03 pm

//Wer ist denn das auf den alten Kahn?//
Ich kniff meine Augen zusammen um die zierliche Gestallt besser erkennen zu können.
Dann fiel es mir auf. Die Person war Amy Mawkatsu, die große Schwester eines ehemaligen Crewmitglieds, welches nun in Impel Down auf seine Befreiung wartete.
"Hey du da! Mädchen!"

Ich drehte mich um. Was wollte dieser Typ von mir?
Was willst du?! Ich hab keine Zeit für so einen dreckigen Piraten wie dich!

"Ich bin kein...obwohl da hast du recht...Naja! Ich bin Ronin, der Captain der Silvershadow-Piraten und der Captain deines Bruders Kaito!"

//Kaito! Er..er ist sein Captain!?//

Ist das wahr? Ich komme schnell rüber!

Ich sprang ins kalte Wasser und schwamm zu dem Piratenschiff rüber.
Mir wurde sogar die Hand beim erklimmen der Strickleiter angeboten, aber ich lehnte sie ab. Irgendwo musste ich doch noch meinen Stolz als Piratin haben oder?

Also sagt schon, was wisst ihr von Kaito? Lebt er noch? Ist er immer noch in Impel Down?

Ich sah mich neugierig um, doch konnte meinen Bruder nirgends entdecken.

"Ja ist er leider... Aber wir wollen ihn retten, dafür musst du aber mit uns kommen. Bist du damit einverstanden?"

Ich überlegte kurz. Dann nickte ich.

Okay! Aber nur wenn ich eine eigene Kajüte bekomme! Sonst mach ich mich alleine auf die Suche nach ihm!

"Okay! Einverstanden, du bekommst deine eigene Kajüte."
Sie glich Kaito in einer gewissen Weise. Sie hatte klare Vorstellungen von dem was sie wollte und dem was sie nicht wollte. Die große Schwester eben. Ich ging zu ihr.
"Und? was weißt du über Impel Down?"

Nicht viel. Nur dass dort alle Piraten hingebracht werden und dann gefoltert oder getötet werden... allein schon der Gedanke daran, dass das mit Kaito passiert macht mir Angst.

"Ich kann verstehen wie du dich fühlst."
Ich ging zu meinem steuermann und gab ihm den Befehl Kurs nach Impel Down zu nehmen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Marktplatz   Do Apr 01, 2010 8:54 pm

“Ich wollte auch den Chef haben und auch ein paar Soldaten.”
*hört auch zu und sah kurz zu den Soldaten und dann zu ihm*
“Ich gehe nicht ohne meine Leute.”
*dann bemerkte sie noch wie die beiden ginge und schon kam Sagi mit Magoichi unterm Arm*
*sah besorgt die beiden an*
“Verdammt.”
*sie wurde wütend und formte ihre Hand zu Faust*
*schlug heftig auf die Relinge und ging auf und ab*
*sie bemerkte wie Kamol auch schon da war und blieb stehen*
*hörte Sagi zu*
*bemerkte wie Magoichi wach wurde und schon ertönte die Teleschnecke*
*Rin hörte gespannt zu und war genervt*
*ihr Plan würde nicht aufgehen also bräuchte sie die Soldaten und den Chef gar nicht*
*als das Telefonat vorbei war, haute sie wieder gegen die Relinge*
"Ich muss mir was neues überlegen."
*sie sah Sagi und Magoichi an*
"Verdammt. Ohne Plan können wir nicht rein und ich hatte so einen tollen Plan."
*sie setzte sich hin und stützte ihren Kopf*
"Ich muss nachdenken."
*ihm Hintergrunde konnte man das Gestöhne und Getrampel der Soldaten hören*
*es schien so als ob sie sich befreien wollten, aber es nicht konnten*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Marktplatz   Do Apr 01, 2010 9:00 pm

Sagi war schlecht gelaunt wegen der Sache und als die Marine Leute sich befreien wollte, packte er diese einfach und schmiss sie über das Deck wieder runter zu den anderen beuwsstlosen Soldaten, sie wurden durch den Aufprall bewusstlos aber sie lebten.

"Entweder wir fahren jetzt los oder kämpfen weiter denn die Marine Soldaten werden langsam wieder wach,"


Er schaute Rin an und wartete auf eine Antwort.

"Wir müssen uns auf den Weg dorthin etwas überlegen wir haben nur noch 7 Stunden."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Marktplatz   Do Apr 01, 2010 9:27 pm

...
(Ich wollt den Beitrag löschen, aber des hat net geklappt also lass ich's mal so stehn..)
It's delete...


Zuletzt von Chiyo Kamaruna am Fr Apr 02, 2010 9:28 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Marktplatz   Do Apr 01, 2010 10:43 pm

comes from<- Redline<- Die offene See

Marzello war aus seinem Schlaf erwacht und war auch noch dazu Hundemüde.
Marzello stand auf und ging an Deck. Er stand auf dem Deck und betrachtete sich die Lage, als er RIn und die Anderen sah. Er ging zu ihnen und sagte:
"Hallo, was ist hier überhaupt passiert? Hier liegen ja aber hunderte von Soldaten. Das ist ja unglaublich."
Marzello sah sich weiterhin um wartete auf die Antworte der Anderen.

(wenn ich etwas nicht verstanden habe oder etwas falsch geschrieben habe, dann sagt es mir per pm, damit ich das ändern kann, da ich für eine Zeit langf nicht on war.)


Zuletzt von Marzello Duatoro am Do Apr 01, 2010 11:16 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Marktplatz   Do Apr 01, 2010 10:58 pm

*dann hörte sie wie jemand von hinten angerannt kam*
"Hideyoshi ist im Impel Down. Das ist los."
*antwortete sie sauer und starte in eine Ecke*
*dies Situation war angespannt*
*Rin stand dann auf und hob den Chef und schmiss ihn wütend vom Bord ins Meer*
*dabei löste sie die Fesseln so das er nicht ertrinken konnte, dann setzte sie sich wieder hin und atmete durch*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Marktplatz   Do Apr 01, 2010 11:03 pm

Magoichi erkannte dieses Lied
//Er ist nicht tot.das weiß ich//
er nahm sein Bajonett und band es sich auf den Rücken
den Revolver steckte er sich an den Gürtel
Es war dieser Saboteur,der das Schiff verbrennen wollte
sagte er in die Runde
er überlegte
vielleicht konnte er sich einen Plan ausdenken

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Marktplatz   Do Apr 01, 2010 11:06 pm

Sagi stand auf denn die Marine Leute wurden wieder wach, er hatte wieder schlechte Laune und ging nun zu den Marine Soldaten nach unten, diese schauten sich um sie sahen das ihr Rückzug abgeschnitten war durch kaputte Häuser und die Flucht nach vorn, naja eine blöde Idee denn da wären Rin, Etozu, Marzello und alle anderen.

"Ihr habt die Wahl, entweder ihr verhaltet euch jetzt ganz ruhig und legt mir alle eure Waffen vor meine Füße und ich meine wirklich alle oder aber ich lasse den Boden unter euren Füßen schmelzen und ihr werdet den Feuertod sterben."


Die Marinesoldaten wollten nicht sterben und als die ganzen Waffen vor ihm lagen schmolz er diese ein. Die Marinesoldaten wichen zurück.

"Jetzt wieder hinlegen und Schnauze halten!"

Gesagt getan, Sagi blieb unten stehen als eine Art Wache, er war wirklich sauer, deswegen blieb er unten und versuchte sich abzuregen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Marktplatz   Fr Apr 02, 2010 3:17 pm

comes from --> Schiff der Natur Piraten

Dream sprang vom Schiff hinunter und sah sich um. Nun hatte er anscheinend wieder niemandem, mit dem er reden konnte, denn Gray wollte offenbar noch bei den Natur Piraten blieben und ihnen mit der Marine helfen.
"Schon wieder alleine...", dachte Dream und begann, einfach mal auf dem Platz herumzulaufen.
Hier hatte es viele Marktstände und die Verkäufer priesen mit lauter Stimme ihre Produkte an. Alles mögliche wurde verkauft darunter verschiedener Schmuck, Halsbänder und Armreife, Waffen und auch die örtlichen Spezialitäten, was Lebensmittel anging.

"Was hat dieser Tetsuhiko gesagt? Man soll sich nicht selber fertig machen... sich mit seinem Schicksal abfinden... hab ich das nicht getan? .... hab ich mir all die Jahre etwas vorgegaukelt zu sein, dass ich nicht war.... was hab ich bloss all die Jahre gemacht?"

Grübelnd stand der "Lord of Dreams" in der Mitte des Platzes und dachte stirnrunzelnd nach. Einige Passanten machten einen unmerklichen Bogen um ihn, denn bei so einem bleichen Gesicht musste man wohl unwillkürlich an einen Geist oder ähnliches denken.
Oneiros machte es nichts aus, immerhin hatte er sich schon lange daran gewöhnt.

"Vielleicht sollte ich wirklich versuchen, etwas glücklicher zu sein... die Welt betrachten und das Gute daran finden... ", grübelte der Schwarzhaarige weiter.
"Wenn es was gutes daran gibt", flüsterte eine Stimme ihm ins Ohr.

"Ach verdammt!", sagte Dream laut und einige Passanten in seiner Nähe schreckten zurück.
"Einen Versuch ist es auf jeden Fall noch wert!"
Er richtete sich ein wenig auf und ging ein wenig auf dem Platz die Läden besuchen. Dabei probierte er verschiedenes Essen und fand, dass wer wirklich mehr essen sollte. Denn das war doch etwas wunderbares. Wie hatte er vergessen können, wie lecker das sein konnte?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Marktplatz   Fr Apr 02, 2010 3:25 pm

comes from >> Der Hafen von Alabasta

Sir Crocodile steckte sich eine neue Zigarre an und ging gemütlich über den Marktplatz.
Eine Bürger begrüßten ihn und freuten sich das er da war.
Sie fühlten sich sicher.
Er sah sich um und erspähte ein paar Piraten auf dem Platz.
Ich hoffe nur die machen hier keinen Ärger dachte er sich.
Ich habe nämlich nicht vr mich hier zu streiten.
Aber auch wenn , dafür hab ich ja meine Agenten in der ganzen Stadt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Marktplatz   Fr Apr 02, 2010 4:01 pm

Nachdem Rin ihm geantwortet hat, schien es für ihn, als ob es Windstille herrschte und dazu niemand in seiner Umgebung wäre.
"W ... Was!? Er ... er ist im Impel Down!?"
Es herrschte eine Schweigeminute für ihn, als er sich wieder fasste und sagte:
"Wenn es sein muss, dann werden wir eben die Beide rausholen, koste es was fast es wolle."
Daher sah er sich den Marktplatz an und dachte:
*Haben wir überhaupt einen Plan?*
Dann drehte er sich wieder um und sagte:
"Haben wir überhaupt einen Plan?"
Marzello war gespannt, was für ein Plan das wohl sein würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Marktplatz   Fr Apr 02, 2010 4:02 pm

Magoichi schlug sich auf die Stirn
Ja aber natürlich!
Warum habe ich nicht gleich dran gedacht?!
er hatte in seiner Tasche ein paar Sachen verstaut,die richtig nützlich sein konnten
Seht mal
sagte er in einem flüsternden Ton
und hielt ihnen die Tasche hin
Ich habe noch ein paar Sachen eingekauft
in der Tasche lagen unmengen von Sprengstoff und Gasbomben
und für jeden eine Gasmaske
Ich schätze...
sagte Magoichi mit einem Grinsen
...jetzt haben wir einen Plan
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Marktplatz   Fr Apr 02, 2010 4:07 pm

Sir Crocodile hörte den gesprächen zu wärend er in einem Cafe etwas aß.
Die Marine füllt also weiter Imple Down dachte er sich.
Kein schöner Ort.
ich hoffe nur ich muss nier wieder dahin zürück.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Marktplatz   Fr Apr 02, 2010 4:08 pm

(Wir sind auf dem Schiff im Hafen leute nicht vergessen.)

*als Martello sie nach dem Plan fragte wollte sie gerade traurig den Kopf schütteln als Magoichi die Tasche öffnete*
*sie stand mit einem Lächeln auch und fiel Magoichi über den Hals*
"Du bist klasse. Ihr seit alle klasse."
*dabei löste sie sich von ihm und rufte alle zusammen*
"Leute ich hab einen guten Plan."(pm)
".............usw."

Tiger: *ging zu den Soldaten und bewachte sie*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Marktplatz   Fr Apr 02, 2010 4:13 pm

Magoichi erschrak
hey,nichts für ungut
sagte er und lachte
er machte schnell die Tasche zu,damit niemand anderes ausser den Fog-Piraten sah,was sich darin befand
dann lass mal hören...
sagte er neugierig
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Marktplatz   Fr Apr 02, 2010 4:15 pm

Sir Crocodile hörte die Glocken einer Kirche schlagen.
Mist so spät ich müsste schon längst unterwegs sein flüstert er.
Er steht auf bezahlt sein Essen und geht eiligst zum Hafen wo er in sein Schiff steig und sich auf den Weg zum Sabaody Archipel.

goes to >>Loguetown
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Marktplatz   

Nach oben Nach unten
 
Marktplatz
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Marktplatz
» Marktplatz
» Der Marktplatz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - RPG :: Alabasta-
Gehe zu: