Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Das Forum befindet sich derzeit in Bearbeitung. Das gesamte Regelwerk wird geändert, weshalb ihr mit eurer Bewerbung warten solltet.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks











Die neuesten Themen
» Discord-Server
Sa Sep 30, 2017 9:56 pm von Nathan

» Misaki Orihara
Di Sep 19, 2017 12:02 am von Misaki Orihara

» Leonardo Hestia
Mi Aug 23, 2017 11:51 pm von Nathan

» Bewerbungsvorlage
Fr Aug 18, 2017 7:16 pm von Nathan

» Navigationsraum
Mo Aug 07, 2017 6:08 pm von Akira Yagami

» Brücke
Di Mai 30, 2017 7:59 pm von Ângelo Serrado

» Geronto - Die Insel der Alten, Grand Line
Mo Nov 14, 2016 12:22 am von Korodan

» Der Bug
Di Aug 09, 2016 10:48 pm von Kiwanika

» Privatkajüte: Skye Cecilia "Ranelle" Duncan
So Jun 19, 2016 11:52 pm von Ranelle

Crews












Austausch | 
 

 Marktplatz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Marktplatz   Fr Apr 02, 2010 4:22 pm

Magoichi grinste
Na wenn das kein Plan ist...
er hörte Kirchenglocken und erinnerte sich
7Stunden...dann sollten wir mal anfangen
sagte er
//Bei diesem Plan kann nichs schiefgehen!//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Marktplatz   Fr Apr 02, 2010 4:24 pm

*als sich alle um Rin versammelt haben und hört auch die Glocken*
"Als erstes reisen wir uns ein Marineschiff unter die Nägel. Der steht an der anderen Seite der Stadt und ................usw." (steht Rest in pm.)
*sah beim erzählen jeden ernst an*
"Na dann los geht's."
*ging schnell von Bord zu sich die Kapuze über*
"Jemand sollte auf dem Schiff bleiben und sich um die anderen Sachen kümmern."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Marktplatz   Fr Apr 02, 2010 4:30 pm

Rikku klatschte begeistert in die Hände als Rin ihren Plan erläuterte. Für sie war es sonnenklar, dass der Plan bis ins kleinste Detail funktionieren würde. Pläne gingen nie schief!

"Super, du hast dir sicher echt Mühe gegeben, als du dir diesen Plan ausgedacht hast!", rief sie und musste sich ein freudiges Hüpfen in die Luft verneifen.
Zuvor hatte sie mit Schrecken gehört, dass Hideyoshi zwar am Leben war aber demnächste gehängt werden sollte. In 7 Stunden!
Das konnte Rikku nich zulassen und deshalb würde sie alles tun, damit der Plan fuktioniert. Das Mädchen setzte eine entschlossene Miene auf.
"Wir müssen uns beeilen, der Weg bis nach Impel Down ist sehr weit", informierte sie die Anwesenden. Zuvor war sie Mmit Kamol die Route noch einmal durcggegangen und wusste, wovon sie sprach.

Der Mönch stand hinter ihr und hatte Rins Ausführungen stumm zugehört. Er schien ebenfalls nichts gegen den Plan zu haben und wenn, dann zeigte er es nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Marktplatz   Fr Apr 02, 2010 4:36 pm

*Rin nickte zu Rikku und Kamol*
"Auf dem Weg dahin will ich mich dann mit den Leuten zusammensetzen die über Impel Down was wussten oder da waren. So das wir grob wissen wo was uns erwartet."
*dabei ging sie schon mal vor um den Weg zu zeigen wo das Marineschiff war*
*sagte noch zu Marzello*
"Du bleibst hier und übernimmst die Soldaten."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Marktplatz   Fr Apr 02, 2010 4:42 pm

Magoichi sah zu dem Marineschiff und deutete auf einen Mann,der etwas besser gekleidet war,als die Marinesoldaten
Das muss er sein
sagte er leise
er nahm seinen Revolver in die Hand,ludt normale Patronen nach und versteckte diesen in seiner Manteltasche
dann wollen wir mal
sagte er und ging von Bord
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Marktplatz   Fr Apr 02, 2010 4:56 pm

*Rin hat genau den Weg sich gemerkt und ging sehr schnell*
*nach ein paar Minuten erreichten sie den Platz wo das Schiff stand und schlichen sich unbemerkt und leise ran*
*beobachten was die Soldaten machen, während sie sich hinter einer Hauswand versteckten*
"Na lass uns dann anfangen."
*sagte sie zu Magoichi*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Marktplatz   Fr Apr 02, 2010 4:59 pm

Etozu saß einfach da und hörte allem zu dabei aß er weiter von seiner Lunchbox
als er fertig war packte er den Rest wieder zusammen und hörte noch ein
bisschen zu dann nahm er einen Stein in die Hand und sah ihn sich aus
langeweile ein bisschen an. Erst jetzt stand er auf und ließ die Knochen knacken.

Der Plan ist super und das wird sicher alles klappen und im schlimmsten Fall
machen wir das Impel Down einfach dem Erdboden gleich.

Er schien der festen Meinung dass das nicht so schwer sein konnte.
Dann spazierte er zu seinem eigenen Schiff auf dem Mori schon wartete er nutzte
die Gelegenheit und schnappte sich ein paar Klamotten von einigen der noch
ohnmächtigen Soldaten, man weiß ja nie wann man so was gebrauchen kann.

Hmm die gehen jetzt also das Marineschiff entern na wir werden einfach
warten oder Mori? Irgendwann kommen die schon wieder.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Marktplatz   Fr Apr 02, 2010 5:03 pm

Da Sagi inzwiscxhen alle Waffen eingeschmolzen hatte dachte er sich das es schon passen wird, also geht er vom Schiff er wollte noch ein bisschen was holen was geabrucht wird das Rin und Mago das schon alleine schaffen werden. So geht er weiter er will noch ein paar Sachen kaufen man brauchte ja noch Rauchbomben und Gasmasken und das wollte er nun erstmal holen. So verschwindet er über die Dächer wieder in die Stadt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Marktplatz   Fr Apr 02, 2010 5:11 pm

Magoichi nickte
Wenn wir den Chef haben,sind die anderen nur kleine Fische
sagte er leise,während sie dem Marineschiff immer näher kamen
Magoichi entsicherte durch eine Kurze Handbewegung in seiner Tasche den Revolver
er sah,dass Rin bereit war
ist gut
er ging von der Wand auf das Schiff zu
Man sah,wie der Chef mit fünf anderen auf das Schiff gehen wollte
Magoichi rannte von hinten auf ihn zu und schlung seinen Arm um den Hals des Chefs
mit der anderen Hand hielt er den Revolver an seinen Kopf

Der Chef versuchte sich zu wehren,scheiterte aber
Magoichi grinste
Eine falsche Bewegung,und er ist tot!


Zuletzt von Magoichi am Fr Apr 02, 2010 5:16 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Marktplatz   Fr Apr 02, 2010 5:15 pm

Marzello hörte, was RIn zu ihm sagte und machte sich gleich an die Arbeit. Die Soldaten lagen da und er knöpfte sich dann mal gleich den Chef von denen vor. Deswegen verwandelte er sich in einen Drachen und ging dann zum Chef und sagte:
"Ey du, ich mach dir ein Geschäft, wobei du keinen Fehler machen solltest, denn dein Leben hängt jetzt einzig und allein von deiner Entscheidung ab. Also, du musst einfach im Impel Down anrufen und ihnen sagen, dass du uns festgenommen hast. Wenn du ihnen aber etwas sagst, was zu unserem Nachteil führen sollte, dann werde ich dich in deine Einzelteile zerfetzen und das ist nicht nur eine Drohung."
Marzello sah den Chef mit seinen unmenschlichen und grausamen Drachenaugen an.
Der Chef sagt:
"Ok ... okay, ich ... ich m-mach das, w ... was du sagst. Aber wenn ich euch .... d ... damit fertig bin, lässt ihr mich dann frei?"
Marzello sagte:
"Wenn du keine Warnung ans Impel Down übermittelst, dann werde ich dich verschonen."
sagte er mit einer böshaften Miene.
Der Chef rief im Impel Down an und sagte, dass die Fog-Piraten gefangen genommen wurden und sie auf dem Weg zum Impel Down sind. Dadurch war die Arbeit des Chefs getan und Marzello sagte:
"Damit ist hier deine Arbeit getan."
Marzello schlug ihn auf den Kopf, sodass er bewusstlos wurde und konnte froh sein, dass seine Arbeit hiermit getan war.


Zuletzt von Marzello Duatoro am Fr Apr 02, 2010 5:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Marktplatz   Fr Apr 02, 2010 5:18 pm

(Wir haben den Chef schon auf unserem Schiff. Wir müssen nur das Marineschiff kapern.)

*läuft Magoichi hinterher mit einem Grinsen und zieht ihre Fäden*
*holt mit ihren Haarfäden aus und greift den ersten Soldaten, der ihre im Weg steht*
*wickelt fast die ganze Mannschaft ein und lässt sie so eng einschnüren das sie das Bewusstsein verlieren*
*springt dann an Bord und schmeißst jeden, der ihr in die Quere kommt ins Wasser*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Marktplatz   Fr Apr 02, 2010 5:22 pm

Rikku und Kamol kamen Rin und Magoichi hinterhergerannt, wobei der Mönch nicht so schnell vorwärtskam, weil er durch seine Grösse sonst zu viel Lärm verursacht hätte.
Kaum war Magoichi jedoch in die Offensive gegangen und hatte den Befehlshaber zu Boden gedrückt, beschleunigte er seine Schritte und war bald bei der Gruppe.

Das blonde Mädchen hüpfte zum nächsten Marinesoldat, der aus Reflex gerade seine Waffe hatte ziehen wollen und hielt das Gewehr mit einem Muskelbepackten Arm wie in einem Schraubstock fest.
"Niiiicht bewegen!", sagte sie mit einem Lächeln, das den Soldaten auch gleich dazu brachte, fröhlicher auszusehen, allerdings gewahrte sich dieser kurz darauf wieder seiner Lage und sein Lächen gefrohr.
Rikku zog ihm das Gewehr aus der Hand und fuchtelte damit vor seiner Nase rum. Gleichzeitig drehte sie ihren Oberkörper ein wenig und sah, dass ihre Teamkollegen anscheinend alles im Griff zu haben schienen.

Kamol hatte sein Schwert gezogen und stand vor einigen weiteren Marinesoldaten um sie mit seinen 3 meter Präsenz ein wenig einzuschüchtern.
Die zwei liefen daraufhin ihren Kollegen nach auf das Schiff, wo der Rest der Soldaten von Rin übernommen wurde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Marktplatz   Fr Apr 02, 2010 5:25 pm

Die restlichen Soldaten machten keine Anstalten sich zu wehren,da sie wussten,sie würden sonst sterben
Wenn ihr am Leben bleiben wollt,dann solltet ihr uns einen Gefallen tun
sie sahen die Piraten furchterfüllt an und nickten
w-w-was sollen wir tun?
Magoichi stieß den Mann weg,den er bedrohte
Das ist schon besser
er zog ein paar Kleidungssachen herraus
zieht die an!
sagte er und die Marinesoldaten sahen die Kleidungsstücke verdutzt an

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Marktplatz   Fr Apr 02, 2010 5:30 pm

(Ich muss off. Ihr macht einfach weiter. Da ihr den Plan kenn könnt ihr ohne mich weiter machen.)

*nach dem die restlichen Soldaten sich ergeben haben und anfingen sich um zu ziehen, lies Rin ihre Fäden wieder verschwinden*
"Übernimmt das Steuer. Wir segeln zu unserem Schiff und dann werden wir dieses Marineschiff beladen."
*damit meinte Rin Sprengstoff*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Marktplatz   Fr Apr 02, 2010 5:36 pm

Magoichi fesselte die verkleideten Soldaten
ist gut
er sperrte die gefesselten Soldaten in einen Raum
dann legten sie ab
Magoichi steuerte auf die Sáru Yashikí zu und winkte Marzello und Sagi zu
er legte direkt neben der
Sáru Yashikí an und sagte dann:
Habt ihr es geschafft?
wir müssen jetzt nur noch das Schiff beladen
sagte er

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Marktplatz   Fr Apr 02, 2010 5:42 pm

Sagi kam wieder und hatte diesmal eine Menge eingekauft Schißepulllver, Rauchbomben und Gasmasken hatte er eingekauft, da kamen auch Mago und und Rin mit dem Schiff wieder. Er brachte die Sachen erstmal weg, heißt also er verstaut es im Lager. Dann geht er raus und schaut zu Mago usw.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Marktplatz   Fr Apr 02, 2010 5:49 pm

Marzello hatte seine Aufgabe grandiös gemeistert und zog sich schonmal auf dem Schiff um. Er bemerkte wie sich noch einige Soldaten bewegten und sagte ihnen:
"Wenn ihr nur einen Muks macht, dann seit ihr bald nicht auf der Welt."
Soldaten:
"J ... Ja ... "
Marzello zog sich dann um und sah, wie Rin und die Anderen zurückkamen. Er machte eine Handbewegung, die ausdrücken sollte, dass alles hier auf dem Schiff tip-top ist.
Plötzlich sah er Sagi mit vielen Bomben und ein paar Gasmasken.
"Das ist wohl für den Plan? Dann haben wir ja fast schon den ersten Schritt gemacht."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Marktplatz   Fr Apr 02, 2010 5:58 pm

*als Sie alle zu der Sáru Yashikí zurück kamen, ging Rin von Bord und holte sich 2 Gasbomben und eine Gasmaske*
*dann ging sie zu den Soldaten im Hafen*
„Also ihr Marineheinis. Kommt mit mir und wer sich mir widersetzt wird sterben.“
*sie wusste das die Soldaten angst vor ihr hatten, weil sie ihre Kraft wussten, also folgten sie ihr auf das Marineschiff und machten alles was sie sagte*
*dann rufte sie zu ihren Leuten*
„Laden das Marineschiff mit Sprengstoff und zieht euch um und dann legen wir ab.“

Tiger: *ging an Bord der Sáru Yashikí und legte sich hin*

(Tiger wird auf dem Schiff bleiben wenn wir auf Impel Down sind und es bewachen.)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Marktplatz   Fr Apr 02, 2010 6:07 pm

Magoichi zog sich um
oh man,an diese Kleidung werde ich mich gewöhnen müssen
sagte er mit einem Grinsen
er band sich das Bajonett and den Rücken und steckte den Revolver in die Hosentasche
er ludt den Sprengstoff auf das Schiff
achtete aber darauf,dass die verkleideten Soldaten nichts davon mitbekamen
wenn sie den Sprengstoff sehen würden,würden sie vielleicht etwas dummes anstellen und den Plan vermiesen

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Marktplatz   Fr Apr 02, 2010 6:08 pm

Auch Sagi zeiht sich um, seine Maske nimmt er nicht ab, er zieht eher einen hohen Mantel an so das man die Maske nicht sehen konnte und lud auch langsam den Sprengstoff auf!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Marktplatz   Fr Apr 02, 2010 6:17 pm

Rikku zwängte sich ebenfalls in eine Marine Uniform, für Kamol war allerdings keine passende Grösse verhanden, weshalb er sich wohl einfach bis am Schluss zurückhalten würde müssen.

Als sich das Mädchen mit dem Umziehen fertig war, kam sie aus der Küche des Schiffes wieder heraus, die sie provisorischerweise als Umkleidekabine benutzt hatte, vergösserte wieder einige ihrer Muskeln und half Magoichi beim beladen des "Ablenkungsschiffes".

Kamol gesellte sich ebenfalls zu ihnen. Er liess die Kisten übungshalber schweben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Marktplatz   Fr Apr 02, 2010 6:33 pm

Etozu kommt noch mal zurück weil er vergessen hatte zwei Gasmasken für ihn
und Mori zu holen er schnappt sich mit einem Grinsen zwei er hat bereits eine
Marine Uniform an. Es ist eine weite mit einem Mantel auf dem Gerechtigkeit steht
aber die Klamotten sind ihm etwas zu groß weswegen es etwas seltsam wirkt.
Mori hatte hingegen eine passendere und auch unauffälligere für sich gefunden.

So jetzt geht es los, wenn es Probleme gibt kann ich für Ablenkung Sorgen
sagt es einfach ich bin in der Lage ein großes Gebiet zu vernebeln, na ja nicht wirklich vernebeln aber man kann dann nicht mehr einen Meter weit sehen.

Mit diesen Worten ging er auf sein Schiff zurück die beiden Masken würde
er so lange verstecken bis er und Mori sie brauchen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Marktplatz   Fr Apr 02, 2010 6:47 pm

Marzello sah zu, wie sich fast jeder eine Gasmaske nahm und nahm sich auch gleich eine und verstaute sie. Er sah dann zu den Anderen und fragte:
"Ich glaube wir haben alles oder fehlt uns was?"
Marzello war etwas aufgeregt, da sie bald das Impel Down stürmen würden und dazu hatten sie nur 7 Stunden Zeit, weil dann mit Hideyoshi was weiß ich passieren konnte. Es war einfach ein Moment, wo es so schien, als ob sie alle eine neue Ära in Kraft treten, worin sie bald gefährlicher als gefährlich werden würden.
Dabei hatte sich Marzello etwas zu nutze gemacht und fragte Sagi:
"Sagi, ich habe da eine Idee, die ich mit dir besprechen würde."
(Das wird einfach per pm besprochen.)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Marktplatz   Fr Apr 02, 2010 6:54 pm

Magoichi schnallte seinen Munitionsbeutel um
er nahm sich eine Gasmaske und Rauchbomben
vorsichtshalber steckte er etwas sprengstoff ein
//Man kann ja nie wissen//
er sah alle an
Hat sich jeder mit Ausrüstung versorgt?
fragte er mit einem Lächeln
er sah auf die Kirchturmuhr
//Fast eine 3/4 Stunde ist verstrichen.Bleiben nur noch etwa 6Stunden//
Wir sollten uns beeilen!
sagte er schließlich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Marktplatz   Fr Apr 02, 2010 6:57 pm

Sagi hatte die Schnauze voll zu warten er schaue sich um. Er sah das alle soweit fertig waren und sagte dann.

"Auf gehts, Marine Schiff fährt vor! Auf ins Impel Down und Zeit für eine weitere Schlach und eine neue Ära für uns!"


Die Schiffe fuhren los. Nun wird sich zeigen ob der Plan aufgeht!

*Fog + Takatsuki Bande goes to????*

(Falls ihr zwischen Stop machen wollt, schreibt einen neuen threat, falls nicht gehts dirtekt zum Impel Down will nur endlich los^^)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Marktplatz   

Nach oben Nach unten
 
Marktplatz
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 8 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Marktplatz
» Marktplatz
» Der Marktplatz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - RPG :: Alabasta-
Gehe zu: