Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Das Forum befindet sich derzeit in Bearbeitung. Das gesamte Regelwerk wird geändert, weshalb ihr mit eurer Bewerbung warten solltet.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks











Die neuesten Themen
» Discord-Server
Sa Sep 30, 2017 9:56 pm von Nathan

» Misaki Orihara
Di Sep 19, 2017 12:02 am von Misaki Orihara

» Leonardo Hestia
Mi Aug 23, 2017 11:51 pm von Nathan

» Bewerbungsvorlage
Fr Aug 18, 2017 7:16 pm von Nathan

» Navigationsraum
Mo Aug 07, 2017 6:08 pm von Akira Yagami

» Brücke
Di Mai 30, 2017 7:59 pm von Ângelo Serrado

» Geronto - Die Insel der Alten, Grand Line
Mo Nov 14, 2016 12:22 am von Korodan

» Der Bug
Di Aug 09, 2016 10:48 pm von Kiwanika

» Privatkajüte: Skye Cecilia "Ranelle" Duncan
So Jun 19, 2016 11:52 pm von Ranelle

Crews












Austausch | 
 

 eine große wiese

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Dante Sparda

avatar

Anzahl der Beiträge : 1224
Anmeldedatum : 01.12.09

BeitragThema: eine große wiese   Fr Jan 29, 2010 2:46 pm

cf ???

Dante Sparda geht hier auf der wiese lang und langweilt sich er will mit jemanden reden aber er sieht keinen mit dem er reden kann
//oh man wieso ist hier keiner//
fragte sich Dante in gedanken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: eine große wiese   Fr Jan 29, 2010 2:50 pm

Shinshiburo erblickte eine schöne Wiese, die ihn geradezu einlud,
sich in das frische Gras zu legen.
"Wirklich schön!", murmelte er und genoss dabei die frische Luft.
Nachdem er eine Wele gedöst hatte, stand er wieder auf und sah jemanden, ein paar Meter von sich wegstehen.
Shi ging, mit einem breiten Grinsen, auf ihn zu.
"Guten Tag!", begrüßte er den Fremden freundlich.
Nach oben Nach unten
Dante Sparda

avatar

Anzahl der Beiträge : 1224
Anmeldedatum : 01.12.09

BeitragThema: Re: eine große wiese   Fr Jan 29, 2010 2:55 pm

Dante schaut zu den unbekannten
''hallo wer bist du ??''
fragte Dante
//naja mal sehen //
dachte sich dante
''bist du ein Pirat ''
fragte Dante
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: eine große wiese   Fr Jan 29, 2010 3:01 pm

"Oh hehe",
Shinshiburo kratzte sich verlegen am Hinterkopf,
"Ich habe mich noch gar nicht vorgestellt!"
Er sah zum Himmel, grinste und setzte dann fort:
"Mein Name ist Shinshiburo Moe, nenn mich ruhig Shi!
Und nein,ich bin kein Pirat."
Shi hielt dem Fremden zur Begrüßung die Hand hin.
"Und wer bist du?"
Nach oben Nach unten
Dante Sparda

avatar

Anzahl der Beiträge : 1224
Anmeldedatum : 01.12.09

BeitragThema: Re: eine große wiese   Fr Jan 29, 2010 3:04 pm

''zu was gehörst du denn''
fragte Dante und schaut nur kurz die Hand von Shi an und dann ihn in die augen
''ich bin Dante Sparda der sohn des Schwarzen Ritters ''
sagte Dante nur noch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: eine große wiese   Fr Jan 29, 2010 3:08 pm

"Oh nunja...Ich gehöre zu niemanden!"
antwortete Shinshiburo und dachte dabei:
"Ich kann dem Typen nicht verraten, dass ich Agent der Weltregierung bin!"
"Ach ja was ist der schwarze Ritter?"
Als Shi bemerkte, dass Dante ihm nicht die Hand schütteln wellte zog er sie weg.
Nach oben Nach unten
Dante Sparda

avatar

Anzahl der Beiträge : 1224
Anmeldedatum : 01.12.09

BeitragThema: Re: eine große wiese   Fr Jan 29, 2010 3:12 pm

''das ist unwichtig wenn du zur weltregierung gehörst sage das gleich sonst hast du ein problem wenn du es nicht sagst''
Dante zieht plötzlich seine großkaliebrige halbautomatische pistole und richtet sie auf Shis kopf
'los sge es wo zu gehörst du ''
fragte Dante
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: eine große wiese   Fr Jan 29, 2010 3:16 pm

Anfangspost

Yuna schwimmt hin und her und genießt die Sonne auf ihren Schuppen. Plötzlich bemerkt sie die Insel und geht an Land. Sofort nimmt sie menschliche Gestalt an und geht umher. Als sie weitergeht und die seltsamen Kreaturen betrachtet an den sie vorbei läuft entdeckt sie 2 Menschen. Ohne irgendwelche Scheu möchte sie sich den beiden Vorstellen bleibt aber an einer Wurzel hängen und knallt auf den Boden. Als sie sich mit Schmerzenden Knien wieder aufrappelt wird sie ganz rot vor Scharm und bekommt kein Wort mehr heraus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: eine große wiese   Fr Jan 29, 2010 3:17 pm

"Oh", sagte Shi als Dante die Pistole auf ihn richtete, "das Ding kann ganz schön gefährlich sein, sei vorsichtig!"
Dann verfinsterte sich sein Blick schlagartig und mit tieferer Stimme als zuvor sagte Shinshiburo:
"Ich sagte es bereits, ich gehöre zu niemanden!"
Mit einem Mal verschwand der Blonde und tauchte dann neben Dante wieder auf.
"Hast du irgendein Problem?", fragte er leicht schelmisch.
Nach oben Nach unten
Dante Sparda

avatar

Anzahl der Beiträge : 1224
Anmeldedatum : 01.12.09

BeitragThema: Re: eine große wiese   Fr Jan 29, 2010 3:26 pm

Dante hörte Shi zu und schaut dann zu Yuna
''ist mit dir alles in ordnung''
fragte Dante Yuna und dann steckt er seine Pistole weg und holt eine benutze Kugel aus der Tasche und hält sie mit der spitze zu Shi dann rasst die Kugel durch eine druckwelle auf Shi zu
''du glaubst doch nicht wirklich das du schneller bist als ich ''
sagte Dante und schaut kurz zu Yuna
''wer bist du eigentlich''
fragte Dante Yuna
''entweder du sagst mir jetzt wo zu du gehörst oder du erlebst dein schlimmstes wunder''
sagte Dante zu shi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: eine große wiese   Fr Jan 29, 2010 3:27 pm

Yuna überwindet ihre Scharm und antwortet bauf die gestellte Frage "Ja alles in Ordnung" Sie schaut den fremden zu "Wieso sie wohl streiten?" Sie geht ans Wasser und angelt mit ihren Armen nach Fischen. Sie kommt mit 10 Fischen wieder zu den Fremden und legt sie vor ihnen als Geschenk und denkt sich "Vielleicht haben sie hunger weil sie sich so streiten?" Sie klaut sich schnell ein Fisch der noch Zappelt und beißt seinen Kopf ab und isst ihn während sie weiter ihnen zuschaut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: eine große wiese   Fr Jan 29, 2010 3:29 pm

"Vielleicht...", begann Shi, "bist du schneller...aber ich hab auch noch mehr drauf!"
Er grinste und flüsterte, so, dass es Dante nicht hörte:
"Tekkai!"
Die Kugel prallte einfach von Shinshiburos Körper ab und fiel zu Boden.
"Ich habe keine Angst vor dir, mein Freund!"
Nach oben Nach unten
Dante Sparda

avatar

Anzahl der Beiträge : 1224
Anmeldedatum : 01.12.09

BeitragThema: Re: eine große wiese   Fr Jan 29, 2010 3:34 pm

''ach mist dann macht es kein spaß''
sagte Dante zu Shi und schaut dann zu Yuna und die Fische
''nein danke ich habe kein hunger ''
sagte Dante
''wie heist du eigentlich ''
fragte Dante Yuna
''ich bin Dante Sparda und gehöre zur Weltregierung bin aber so zu sagen in urlaub''
sagte Dante zu Yuna
''und zu was gehörst du bist du ein pirat oder wo zu gehörst du''
fragte Dante dann noch Yuna
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: eine große wiese   Fr Jan 29, 2010 3:36 pm

"Oh lecker Fisch!",
rief Shi und rannte auf den Berg von Wassertieren zu.
"Dankeschön! Ich war am Verhungern!
Mein Name ist Shinshiburo. Du darfst mich Shi nennen!",
sprach er mit vollem Mund zu Yuna.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: eine große wiese   Fr Jan 29, 2010 3:38 pm

Yuna freute sich das sie nicht mehr stritten und stellts ich vor "Ich bin Yuna ein Fischmensch und gehöre auch zur Weltregierung bin aber neu" Sie lächelt alle an und isst den Fisch schnell damit sie weiter reden kann. "Wieso habt ihr überhaupt gestritten wenn ich fragen darf?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: eine große wiese   Fr Jan 29, 2010 3:40 pm

Anfangspost

Yuuka schwimmt auf einen kleinen Flos mitten im Mehr. Sie war müde und wollte gerade einschlafen, als sie eine Insel entdeckte.
Sie verlasste das Flos und ging auf die Insel. Von weiten entdeckte sie 3 Menschen. Mit einer hungrigen Miene geht sie mit langsamen schritten zu den 3 Menschen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: eine große wiese   Fr Jan 29, 2010 3:42 pm

Immer noch mit vollem Mund sagte Shi:
"Keine Ahnung..."
Er machte eine kleine Pause und zeigte dann auf Dante.
"Der hat angefangen!"
Dann dachte Shinshiburo kurz nach und ihm fiel etwas auf.
Mit großen Augen sah er zu Dante, dannach zu Yuna, und rief:
"Ihr gehört zu Weltregierung? Na dann...
Ich auch! CP6 um genau zu sein!"
Nach oben Nach unten
Dante Sparda

avatar

Anzahl der Beiträge : 1224
Anmeldedatum : 01.12.09

BeitragThema: Re: eine große wiese   Fr Jan 29, 2010 3:44 pm

''schön dich kennen zu lernen''
sagte Dante und zeigt dann auf Shi
''weill er mir nicht sagen wollte wo er zu gehört ob pirat oder was auch immer''
sagte Dante
''fischmenschen finde ich echt interesant ''
sagte Dante noch dann schaut dante zu die Fremde person
''hallo wer bist du??''
fragte Dante und dann zu rina
''haha ich bin höher als du ich gehöre zu die Himmelsdrachen''
sagte Dante zu Shi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: eine große wiese   Fr Jan 29, 2010 3:47 pm

"Ich dachte du wärst Pirat oder so!",
schrie Shi Dante an und sah dann auch zu der Fremden.
"Guten Tag!"
Dann wendete er sich wieder an Dante:
"Na und...Angeber!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: eine große wiese   Fr Jan 29, 2010 3:49 pm

"Freut mich Kollegen kennen zu leren" sie lächelt und bemerkt einen weiteren Menschen. Als sie die hungrige Miene vonYuuka bemerkt rennt sie ihr entgegen springt ins Wasser und kommt mit ein paar Fischen ans Floß "Hier nimm bitte gehört alles dir" sie lächelt und geht an Land sodass sie wieder Meschenähnlich ist. Sie geht zu den vereinzelten Fischen die noch auf den Boden liegen und isst einen. Mit vollen Mund fragt sie alle "und was habt ihr jetzt vor?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: eine große wiese   Fr Jan 29, 2010 3:51 pm

Vor den 3 stehen bleibt.
"Hallo..."
Sie machte eine Pause und guckte alle drei an.
"Mein Name ist Yuuka Omeko und habe mich merkwürdigerweise auf dieser Insel verlaufen."
Sie lächelt ganz kurz.

Nach oben Nach unten
Dante Sparda

avatar

Anzahl der Beiträge : 1224
Anmeldedatum : 01.12.09

BeitragThema: Re: eine große wiese   Fr Jan 29, 2010 3:54 pm

Dante setzt sich erstmal auf dem Boden
''ey schrei nicht so ''
sagte Dante zu Shi
''gute frage ich wollte mit irgend jemanden labbern''
sagte Dante zu Yuna und schaut dann zu Yuuka
''schön dich kennen zu lernen bist du ein pirat ''
sagte Dante
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: eine große wiese   Fr Jan 29, 2010 3:59 pm

Ja das bin ich. Und du ?
Zu ihm runter guckt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: eine große wiese   Fr Jan 29, 2010 4:03 pm

Yuna freut sich zwar Kollegen zu treffen aber eigentlich möchte sie mehr als nur reden. Sie packt ihr Takana aus und zerstückelt damit den Fisch in Mundgerechte Häppchen. Dann steckt sie das Schwert wieder ein und wirft die Stückchen hoch und bewirft sie mit ihren Wurfsternen sodas alle Häppchen mit Wurfsternen versehen wieder auf den Boden fallen.
Nach oben Nach unten
Dante Sparda

avatar

Anzahl der Beiträge : 1224
Anmeldedatum : 01.12.09

BeitragThema: Re: eine große wiese   Fr Jan 29, 2010 4:07 pm

''eigentlich müssten wir dich jetzt fest nehmen aber ich beschliesse grade mal das wir das lassen ich habe jetzt keine lust auf kämpfen ''
sagte Dante und schaut Yuuka an
''willst du nicht zu der weltregierung kommen ''
fragte Er dann
''naja auser auf trainigs kämpfe aber sonst keine kämpfe''
dabei schaut er was Yuna macht
//die ist echt gut //
dachte sich Dante
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: eine große wiese   

Nach oben Nach unten
 
eine große wiese
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Windkatzen - Eine große Familie !
» [Armada]wie groß....???
» die wirklich große liebe...trennung!?
» Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft
» Die Briten bereiten sich auf eine Invasion der besonderen Art vor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - RPG :: Longring-Longland-
Gehe zu: