Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Das Forum befindet sich derzeit in Bearbeitung. Das gesamte Regelwerk wird geändert, weshalb ihr mit eurer Bewerbung warten solltet.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks











Die neuesten Themen
» Discord-Server
Sa Sep 30, 2017 9:56 pm von Nathan

» Misaki Orihara
Di Sep 19, 2017 12:02 am von Misaki Orihara

» Leonardo Hestia
Mi Aug 23, 2017 11:51 pm von Nathan

» Bewerbungsvorlage
Fr Aug 18, 2017 7:16 pm von Nathan

» Navigationsraum
Mo Aug 07, 2017 6:08 pm von Akira Yagami

» Brücke
Di Mai 30, 2017 7:59 pm von Ângelo Serrado

» Geronto - Die Insel der Alten, Grand Line
Mo Nov 14, 2016 12:22 am von Korodan

» Der Bug
Di Aug 09, 2016 10:48 pm von Kiwanika

» Privatkajüte: Skye Cecilia "Ranelle" Duncan
So Jun 19, 2016 11:52 pm von Ranelle

Crews












Austausch | 
 

 Kin-iró no Yóake neues Schiff von Takatsuki

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kin-iró no Yóake neues Schiff von Takatsuki   Mo Feb 08, 2010 7:49 pm

Als Ki Zaru nach seiner Hand greift benutzt er sofort den Atem des
Waldes und befindet sich wieder an der Ursprungsposition.
Er legte den Kopf schief und sah leicht deprimiert aus.

Noch nicht genug Haki Kontrolle?
fragte er niemand bestimmten.

Er änderte die Taktik und ließ einen ganzen Wald wachsen dann
setzte er sich auf den Boden und fing an die Bäume und Äste zu
steuern sodass sie Ki Zaru immer wieder einschlossen und angriffen.
Nach oben Nach unten
Zangetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Kin-iró no Yóake neues Schiff von Takatsuki   Mo Feb 08, 2010 7:52 pm

die äste und bäume gehen einfach durch ki zaru durch.
"wirklich interessant, das habe ich beim lezten mal noch nicht gesehen...."
dann legte er beide hände vor seiner brust übereinander.
"yatano kagami"
der lichtstrahl der aus seiner hand kommt reflektiert sich an den bäumen und als er knapp vor etozu ist, steht plötzlich ki zaru da und schlägt auch im nächsten moment in etozus bauch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kin-iró no Yóake neues Schiff von Takatsuki   Mo Feb 08, 2010 7:56 pm

Auf diesen Moment hatte er gewartet, er griff mit beiden Händen
und der ganzen Ladung seines noch begrenzten Hakis nach der
Faust. Er sah Ki Zarus überraschung als er den Angriff stoppen
konnte.

Ich krieg das mit dem Haki langsam hin.

Nun war die Situation besser und er schlug mit seiner eigenen Faust
in den Bauch von Ki Zaru, sollte er mal seine eigene Medizin spüren.

Ich hab´s jetzt wirklich raus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kin-iró no Yóake neues Schiff von Takatsuki   Mo Feb 08, 2010 8:01 pm

Bjoern sah zu der Frau, welche ihn die Frage stellte, welche ihn immer wieder im Kopf kreiste.
Schließlich musste er mit dem Kopf schütteln und hielt sich eine Hand an die Stirn.
Ich muss dir sagen, ich habe keine Ahnung,
warum unser Kapitän einen solchen Drang verspürt,
sich oder andere irgendwie immer in solche Situationen zu bringen.

Er sah zu dem Kampf, welcher noch nicht voll im Gange war und von einer einzelnen Person,
kurz unterbrochen zu sein schien,
aber nun sich immer mehr zu zuspitzen schien.
Aber was mich am meisten jetzt nervt, das ich nichts machen kann
und mein eigenes Wohl anscheinend vom Mooskopf abhängt!

Er knackte mit dem Nacken und beugte sich herunter,
um an seiner Kette etwas herumzuhantieren.
Nach oben Nach unten
Zangetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Kin-iró no Yóake neues Schiff von Takatsuki   Mo Feb 08, 2010 8:03 pm

"hm sehr interessant...."
der schlag ging natütlich durch ki zaru durch.
aber er blieb komischerweise einfach stehen ohne etozu wieder anzugreifen.
"da sist shcon jetzt sehr viel besser als beim lezten mal"
ki zaru stand starr da, und man sah ihm an, das er überlegte.
"ich glaube, ich werde dich doch nicht festnehmen....das wäre zu einfach....aber was kann ich dann tuen ??"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kin-iró no Yóake neues Schiff von Takatsuki   Mo Feb 08, 2010 8:08 pm

Haruka nickte stumm und beobachtete weiter die Kämpfenden. Als sich Bjoern duckte duckte sie sich mit.
"He! Richte dich wieder auf mein Großer! Sonst entdecken sie mich noch!"
Irgendwie hatte sie Angst vor dem Admiral und dem Kampf. Sie war das eifach nicht gewohnt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kin-iró no Yóake neues Schiff von Takatsuki   Mo Feb 08, 2010 8:08 pm

Etozu zog erstmal seine Hand zurück er fand es irgendwie unhöflich
wenn man die Hände in andere Leute steckte.

Wieder etwas deprimiert sah er auf seine Hand.

Aber ich muss trotzdem noch üben wenn ich gegen
sie oder Kuzan gewinnen will.

Dann sah er mit einem Grinsen zu Ki Zaru.

Hmm wenn sie mich nicht fangen wollen erfinden sie doch einfach etwas,
sie könnten behaupten eine Horde Seekönige wäre aufgetaucht oder...

Bevor er weiter reden konnte sah er zum Horizont woo sich riesige schwarze
Wolken bedrohlich türmten, gleich würde einer der berühmten Grandline stürme starten.

Ich glaube sie haben gerade einen Grund bekommen.
sagte er ernst.
Nach oben Nach unten
Zangetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Kin-iró no Yóake neues Schiff von Takatsuki   Mo Feb 08, 2010 8:12 pm

ki zaru lachte.
"da sist eine gute, ach was sage ich eine sehr gute idee....abe rich werde krönen schicken...er wird dich testen..."
er schaut sich um.
"ach ja, du stehst auf meinem schiff...."
ki zaru wartet bis etozu das schiff verlassen hat, dann ruft er krönen an, das er herkommen soll und ihn herausfordern muss.
daraufhin legt das schiff ab
ki zaru goes to ??
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kin-iró no Yóake neues Schiff von Takatsuki   Mo Feb 08, 2010 8:15 pm

Etozu setzte sich auf seinem Schiff auf den Boden direkt neben
Haruka und Bjoern und sah diese an.

Wenn ihr wollt könnt ihr mit machen der nächste Gegner ist kein Logia.

Er wartete darauf dass Krönen kommen würde um zu kämpfen,
er stand schon mal auf.

Oh aber was ich vielleicht erwähnen sollte er ist ein Roboter.
Nach oben Nach unten
Zangetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Kin-iró no Yóake neues Schiff von Takatsuki   Mo Feb 08, 2010 8:19 pm

krönen cf ??
als kizaru ihn angerufen hatte, war er sofort umgedreht, um seinen auftrag zu erfüllen. diesmal nahm er keine soldatne mit auf das schiff, sondern sprang alleine auf das deck.
"baummensch, jetzt gehörst du mir..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kin-iró no Yóake neues Schiff von Takatsuki   Mo Feb 08, 2010 8:20 pm

Der Mann sah hoch zu der Frau und grinste.
Tut mir leid, ich muss hier aber noch etwas machen.
Schon sah er auf seinen Fuß und sein Devils Eye leuchtete kurz auf,
als er den Schwachpunkt der Fessel suchte und ihn kurzerhand auch fand.
Er holte dann auch mit der linken Handkante aus und schlug blitzschnell auf den Punkt,
welchen er angesehen hatte und konnte so die Fußfessel ohne große Probleme von seinem Bein trennen.
Mh etwas Haut habe ich abgeschabt. stellte Bjoern fest,
ehe er sich nun mit der Kette in der linken Hand aufrichtete.
Danach nickte er Haru zu, ehe er feststellen musste dass sein Kapitän nun neben ihm stand.
Nichts aus dem Admiral geworden, nehme ich an?
Und beinahe passend, kam der Kommentar, das sie nun einen neuen Gegner,
einen Roboter bekommen würden.
Grinsend sah der Mann nun den Kleinen an.
Bist du sicher dass er nur aus Metall besteht, also nicht ein Cyborg ist?
Er wickelte die Kette um sein Handgelenk, sodass die Kugel beinahe einem Handschuh glich.
Wenn das nur ein Roboter war, könnte er ihn einfach auseinanderbrechen,
wie es seinem Devils Eye beliebe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kin-iró no Yóake neues Schiff von Takatsuki   Mo Feb 08, 2010 8:25 pm

Etozu ging in Kampfstellung das würde Spaß machen.

Ich bin mir nicht sicher ich konnte ihn noch nicht genug außeinandernehmen
um es zu überprüfen aber er hat sich selbst einen genannt.

Dann sah er zu Krönen und sein Gesichtsausdruck verfinsterte
sich was ziemlich selten vorkamm, er trat einen Schritt nach vorne.

Dir zahl ich noch heim dass du mein altes Schiff in die Luft gejagt hast.

Er deutete bei diesen Worten mit einem Finger auf Krönen
Nach oben Nach unten
Zangetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Kin-iró no Yóake neues Schiff von Takatsuki   Mo Feb 08, 2010 8:28 pm

krönen lachte, was sehr künstlich klang.
"tja, der auftrag muss gründlich ausgeführt werden...."
dann geht er ein stück auf etozu zu.
"du hast glück, das du in der gunst eines admirals stehst...."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kin-iró no Yóake neues Schiff von Takatsuki   Mo Feb 08, 2010 8:32 pm

Bjoern sah zum Mooskopf, dessen Miene sich sichtlich verfinstert hatte.
Endlich mal eine Regung bei dir, die an einen Kampf erinnert!
Er musste lachen, wahrscheinlich war sein Gegenüber ein Stück Altmetall,
es war kalt und er konnte etwas kaputtschlagen, mehr brauchte er nicht,
um endlich wieder gut drauf zu sein, ein deutlicher Vorteil eines einfachen Gemüts.
Wollen wir nun anfangen? er knackte mit dem Nacken
und musterte den Gegner nun mit seiner Teufelskraft.
Mh eine Schwachstelle habe ich nämlich schon…
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kin-iró no Yóake neues Schiff von Takatsuki   Mo Feb 08, 2010 8:37 pm

Auftrag, Auftrag, Auftrag, hör mit diesem Sinnlosen Gefasel auf.
Dann stutzte er kurz.
Ich hab mich nicht bei ihm eingeschleimt wenn du dass denkst.
Ich bin einfach ein freunlicher Mensch und er ist mir ehrlich gesagt
auch symphatisch.

Dann antwortete er Bjoern.
Ist doch Logisch wegen dem Kerl hab ich so viel Ärger er war
der Erste der mir nach gejagt ist, im Grunde ist er an allem Schuld.


und dann sagte er.
In Ordnung ich komm von Links und du von Rechts.

Etozu fing nun an er griff mit einem Haufen Holzspeeren an und
ließ gleichzeitig Ranken aus dem Boden wachsen um Krönen zu
Fesseln. Mal sehen wie der Kerl mit zwei Attacken gleichzeitig
zurecht kam.

Wie gefällt dir das? fragte er

Aber er beließ es nicht dabei wie er sagte machte er einen
Bogen nach Rechts und griff von dieser Seite an.
Nach oben Nach unten
Zangetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Kin-iró no Yóake neues Schiff von Takatsuki   Mo Feb 08, 2010 8:40 pm

krönen verschwand mit hilfe der rasur und taucht neben etozu wieder auf. dann hält er seine hand an seine kehle. "ich könnte dich jetzt töten, aber ki zaru würde das nicht gut heißen..." dann lässt er sich einen schritt zurückfallen und schaut sich um. er sah drei personen, die ihm gefährlich werden könnten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kin-iró no Yóake neues Schiff von Takatsuki   Mo Feb 08, 2010 8:52 pm

Bjoern nickt, als er den Vorschlag hörte und lief schon los, um ihm mit seiner linken Kettenhand eine reinzuwürgen.
Leider war er wohl wieder viel zu langsam, als er mit ansah, 
als Holzspeere und Ranken auf den Gegner zuschossen,
aber er diesen irgendwie ausweichen konnte und beim Kapitän landen konnte.
Dies geschah so schnell, das erst dessen Stimme, als er mit dem Mooskopf sprach,
Bjoern dort hinschauen lies, wo Krönen nun erschienen war.
Mach dich nicht so vom Acker! rief er, als er nun einen Richtungswechsel durchführte
und auf den, nun einen Schritt vom Kleinen entfernten Feind zustürmte.
Das Auge visierte nun den Schwachpunkt, einen Punkt gleich unter der linken Schulter an.
Er würde ihn wohl jeder Sekunde mit seiner Faust, an der die Kugel war, an diesem Punkt treffen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kin-iró no Yóake neues Schiff von Takatsuki   Mo Feb 08, 2010 9:22 pm

Etozu war etwas verwirrt wegen des leichten entwischens von
Krönen bevor es ihm wie Schuppen von den Augen fiel. Immer
noch etwas verwirrt schlug er sich mit der Faust in die Flache Hand.

Dieser Kerl kann ja Soru hatte ich ganz vergessen

Dann sah er zu Krönen und sagte noch.
Denk nicht dass es so leicht ist mich zu töten ich hab bisher auch
bei Begegnungen mit dir überlebt und ich hab nicht vor dass zu ändern.

Das Bjoern Krönen von hinten Angriff bemerkte er gar nicht er war
wieder in eine Disskusion vertieft und hatte fast vergessen dass es
hier um einen Kampf ging.
Nach oben Nach unten
Zangetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Kin-iró no Yóake neues Schiff von Takatsuki   Di Feb 09, 2010 3:15 pm

krönen nahm bkörn von hinten war. mit dem scherenschnitt konnte er dem angriff gerade so ausweichen. und jetzt kreuzte er die hände vor der brust und ein klirren war zu hören, er hatte seine schwerter ausgeklappt.
das rechte schwert ging sofort in die richtung björns, wobei er seinen körper sehr weit verdrehte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kin-iró no Yóake neues Schiff von Takatsuki   Di Feb 09, 2010 6:04 pm

Mori hatte alles beobachtet und fiel nun aus versehen vom Schiff
das hatte niemand bemerkt sie hatte nichts zum Rudern und im
Schwimmen war sie auch nicht gut, so wurde sie einfach von einer
Strömung weg gespült.

Hilfe! rief sie noch aber niemand hörte sie.

Mori goes to Red Rose Schiff der Kyoku Pirates
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kin-iró no Yóake neues Schiff von Takatsuki   Di Feb 09, 2010 8:09 pm

Eine Teleschnecke klingelt.
Etozu nimmt ab und Wolf meldet sich.
"Hi, ich bins Wolf..nun ja ich bin noch im Gefängnis.
Wenn ich nicht in den nächsten Tagen ausbreche sende mir jemanden der mir hilft. Und wehe mein Boot hat einen Schaden!"

Die Teleschnecke schaltete ab bevor er antworten konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kin-iró no Yóake neues Schiff von Takatsuki   Di Feb 09, 2010 8:19 pm

Bevor Krönen Bjoern angreifen konnte fiel er um denn
plötzlich hatte sich dass Schiff gedreht, Etozu hatte das Steuer
wortwörtlich in die Hand genommen. Er drehte sich grinsend zu
den beiden um und warf dabei etwas hoch und runter.

Ich bin keine Schlechte Person aber trotzdem ein Pirat da ist es schon
normal wenn man bei der Marine was mitgehen lässt.

Er hielt einen Lockport zum MHQ in der Hand.

Sorry Leute aber wir gehen erstmal einem Freund helfen.

Krönen war wegen des plötzlichen Manövers in einer Tür eingeklemmt.

Ich muss mir doch keine Sorgen machen dass du Ärger machst oder?

Etozu goes to MHQ Wolfs Zelle


Zuletzt von Etozu am Di Feb 09, 2010 8:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Zangetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Kin-iró no Yóake neues Schiff von Takatsuki   Di Feb 09, 2010 8:21 pm

krönen ist in einer tür eingeklemmt und versucht sich zu befreien, was sich als sehr schwierig gstaltet und wohl noch einige zeit in angriff nehmen würde
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kin-iró no Yóake neues Schiff von Takatsuki   

Nach oben Nach unten
 
Kin-iró no Yóake neues Schiff von Takatsuki
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 Ähnliche Themen
-
» Kin-iró no Yóake neues Schiff von Takatsuki
» Bargains, Bribes and Battles - Epic Scum Schiff angekündigt
» Das Schiff der Lazarus-Bande *closed*
» Neues vom Wolf
» Kanan Jarrus - Auch auf das eigene Schiff?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - RPG :: Alabasta-
Gehe zu: