Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks











Die neuesten Themen
» Leonardo Hestia
Gestern um 11:51 pm von Nathan

» Navigationsraum
Mo Aug 07, 2017 6:08 pm von Akira Yagami

» Höhlensystem
Do Jun 01, 2017 8:38 pm von Jim Maynard

» Brücke
Di Mai 30, 2017 7:59 pm von Ângelo Serrado

» Hafen
Di Mai 30, 2017 2:37 pm von Sumotori

» Wald auf der Insel der Geister
So Mai 28, 2017 10:31 pm von Tengarnos

» Innenstadt von Loguetown
Sa Mai 13, 2017 10:37 am von Akira Yagami

» Teufelsfrucht-Liste
Do Mai 04, 2017 6:42 pm von Akira Yagami

» Bar Gold Roger
Mi Apr 19, 2017 10:48 am von Akira Yagami

Crews












Austausch | 
 

 Ein kleines verlassenes Haus in Alabasta

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ein kleines verlassenes Haus in Alabasta   So Feb 07, 2010 7:44 pm

Yuuka packt ihr Sandwich wieder ein.
" Ah..wie heisst den deine Teufelsfrucht..?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ein kleines verlassenes Haus in Alabasta   So Feb 07, 2010 7:46 pm

mh..ich kenn den namen nicht
ich weiß nur,das ich mich in einen
Wolf verwandeln kann.


sagte John,schließt seine Augen und
lässt sich Sonnen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ein kleines verlassenes Haus in Alabasta   So Feb 07, 2010 7:48 pm

"Interessant..^^ ich habe von der Musikfrucht gegessen."
sagt sie während sie ihn beobachtet.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ein kleines verlassenes Haus in Alabasta   So Feb 07, 2010 7:49 pm

John fällt von Stuhl
und knallt mit dem Kopf gegen die Wand

Musikfrucht?
Ist mir leider unbekannt...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ein kleines verlassenes Haus in Alabasta   So Feb 07, 2010 7:50 pm

Yuuka lacht ihn aus.
"Also die meisten leute kennen mich übermeine Musik ^^"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ein kleines verlassenes Haus in Alabasta   So Feb 07, 2010 7:53 pm

John schaut Yuuka schief an

Ich kann Musik eigentlich nicht
ertragen..


dann schaut er auf den Boden
und macht ein trauriges gesicht..

Musik...mh..meine Mutter hatte immer mir
was vorgesungen


dachte er sich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ein kleines verlassenes Haus in Alabasta   So Feb 07, 2010 7:55 pm

Sie guckt ihn an.
"...Darf ich fragen wieso ?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ein kleines verlassenes Haus in Alabasta   So Feb 07, 2010 7:57 pm

John lehnt sich an der Wand an
und schaut in den Himmel..

mh...ich spreche nur ungern über
meine vergangenheit..

sagte er etwas traurig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ein kleines verlassenes Haus in Alabasta   So Feb 07, 2010 7:59 pm

Sie lächelt kurz.
"Du kannst mir ruhig alles erzählen..ich bin sowas wie ein wandelnder Kummerkasten"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ein kleines verlassenes Haus in Alabasta   So Feb 07, 2010 8:01 pm

John schaut Yuuka an

Meine Mutter hatte mir immer
was vorgesungen.Ein tag später,kam
ich nach Hause und meine Eltern lagen tot auf
den Boden...

sgate John traurig und erzählte nicht weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ein kleines verlassenes Haus in Alabasta   So Feb 07, 2010 8:03 pm

Sie guck tihn traurig an.
"..Oh das tut mir leid"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ein kleines verlassenes Haus in Alabasta   So Feb 07, 2010 8:04 pm

Das macht nichts..
es ist jetzt ungefähr 17 Jahre
her und kann immer noch nicht den
Anblick vergessen..


sagte John und stand auf.
Nach oben Nach unten
Dante Sparda

avatar

Anzahl der Beiträge : 1224
Anmeldedatum : 01.12.09

BeitragThema: Re: Ein kleines verlassenes Haus in Alabasta   So Feb 07, 2010 8:04 pm

Dante taucht auf dem Dach des Hauses auf und man sieht nur sein schatten auf dem Boden hinter ihn ist genau die sonne da durch kann man nicht erkennen wer das ist
''ah da bist du Yuuka ich habe mir schon sorgen gemacht ''
und dann sieht es aus als wenn er nach vorne umkipppt was auch so ist und dann fällt er vom dach und macht ein salto und noch eine schraube und steht drieckt von Yuuka und dann schaut er zu John
''ach du bist das noch ''
sagte Dante zu ihn und schaut Yuuka an
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ein kleines verlassenes Haus in Alabasta   So Feb 07, 2010 8:08 pm

"Hallo !"
sagt Yuuka und guckt ihn auch an.
Nach oben Nach unten
Dante Sparda

avatar

Anzahl der Beiträge : 1224
Anmeldedatum : 01.12.09

BeitragThema: Re: Ein kleines verlassenes Haus in Alabasta   So Feb 07, 2010 8:13 pm

Dante schaut Yuuka an
''wo warst du denn hin ich habe mir sorgen gemacht ''
sagte Dante und legt den kopf schief und schaut Yuuka fragend an
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ein kleines verlassenes Haus in Alabasta   So Feb 07, 2010 8:15 pm

Yuuka lacht.
"Naja weißt du ich habe mich mal wieder verlaufen..und dabei hab eich John getroffen ^^!"
sagt sie und guckt John und Dante gleichzeitig an.
Nach oben Nach unten
Dante Sparda

avatar

Anzahl der Beiträge : 1224
Anmeldedatum : 01.12.09

BeitragThema: Re: Ein kleines verlassenes Haus in Alabasta   So Feb 07, 2010 8:18 pm

''eigentlich sollte ich den typ mal hinrichten''
sagte Dante und zeigt auf John und setzt sich dann auf dem Boden und Schaut yuuka an
''du weisst doch sicherlich noch das ich dich zur weltregierung holen wollte ich habe eine bessere idee wies solltest du dein traum aufegeben wenn ich eh nicht wirklich ein traum habe dort kamm ich auf die idee anstatt das du zur wr kommst werde ich pirat dann brauchst du dein traum nicht aufgeben ''
sagte Dante
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ein kleines verlassenes Haus in Alabasta   So Feb 07, 2010 8:20 pm

John schaut Dante an

Du weiß sicherlich,das du dann
gejagt wirst...
Ich bekomme informationen genug

sagte John mit einem lächeln.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ein kleines verlassenes Haus in Alabasta   So Feb 07, 2010 8:21 pm

"Ich bitte euch keine streitereien^^...nein du bleibst weiter bei der Weltregierung !.."

Nach oben Nach unten
Dante Sparda

avatar

Anzahl der Beiträge : 1224
Anmeldedatum : 01.12.09

BeitragThema: Re: Ein kleines verlassenes Haus in Alabasta   So Feb 07, 2010 8:25 pm

''ich will aber bei dir sein und nicht das du dein Traum aufgibst also werde ich pirat egal was du sagst für dich tue ich das mit freude''
sagte dante
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ein kleines verlassenes Haus in Alabasta   So Feb 07, 2010 8:28 pm

"Wenn du meinst..."
sagt si eund steht auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ein kleines verlassenes Haus in Alabasta   So Feb 07, 2010 8:29 pm

John greift sein Schwert,packt es weg und
geht richtung Straße entlang

Machs gut ihr beiden.

sagte er und verschwindet.

gt ???
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ein kleines verlassenes Haus in Alabasta   So Feb 07, 2010 8:32 pm

Yuuka guckt Jon hinterher.
"Äh..musst du wirklich schon gehen ^__^ ?"
Nach oben Nach unten
Dante Sparda

avatar

Anzahl der Beiträge : 1224
Anmeldedatum : 01.12.09

BeitragThema: Re: Ein kleines verlassenes Haus in Alabasta   So Feb 07, 2010 8:33 pm

Dante steht auf und lächelt Yuuka an
''ich liebe dich und werde für dich alles machen ''
sagte Dante und lächelt Yuuka an
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ein kleines verlassenes Haus in Alabasta   So Feb 07, 2010 8:37 pm

Yuuka geht mit ihrer Hand durch Dantes Haaren.
"Schön zu wissen ^__^"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ein kleines verlassenes Haus in Alabasta   

Nach oben Nach unten
 
Ein kleines verlassenes Haus in Alabasta
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ein kleines verlassenes Haus in Alabasta
» Verlassenes Ufer
» Ich werde ihr trotzdem etwas Kleines schenken
» Verlassenes Herrenhaus.
» (Planung)Das Haus Anubis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - RPG :: Alabasta-
Gehe zu: