Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks











Die neuesten Themen
» Navigationsraum
Mo Aug 07, 2017 6:08 pm von Akira Yagami

» Höhlensystem
Do Jun 01, 2017 8:38 pm von Jim Maynard

» Brücke
Di Mai 30, 2017 7:59 pm von Ângelo Serrado

» Hafen
Di Mai 30, 2017 2:37 pm von Sumotori

» Wald auf der Insel der Geister
So Mai 28, 2017 10:31 pm von Tengarnos

» Innenstadt von Loguetown
Sa Mai 13, 2017 10:37 am von Akira Yagami

» Teufelsfrucht-Liste
Do Mai 04, 2017 6:42 pm von Akira Yagami

» Bar Gold Roger
Mi Apr 19, 2017 10:48 am von Akira Yagami

» Stadtzentrum
Mi März 29, 2017 6:42 pm von Akira Yagami

Crews












Austausch | 
 

 Der strand

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Der strand   Di Feb 09, 2010 3:58 pm

Nun ging Squalo mit Shorts denn Sand endlang.
Seine hände waren dabei in seinen Hosentaschen,zwischen seinen Zähnen ein Marshmellow.

" Mh,kein Mensch .. "

Kurz nahm er seine Hand aus der Short-Tasche,und strich sich über die Haare.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der strand   Di Feb 09, 2010 4:03 pm

cf Longring Longland
Shinshiburo wanderte auf den schmalen, sandigen Wegen durch das Dorf.
Immer wieder ließ er seinen Blick nach rechts und links schweifen, doch erblickte keine Menschenseele.
"Laaaaangweilig...", stöhnte Shi und setzte sich auf einen Baumstumpf in seiner Nähe.
"Was mach ich jetzt nur...Denk nach Shi!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der strand   Mi Mai 05, 2010 4:25 pm

Comes from Syrop Village " Marktplatz

Nach einem etwas längeren Weg kamen Kitaro und mellow, mit chiyo über der schulter, an.
Kitaro zog sein Oberteil aus stellte die Tüten ab und liess die überflüssigen arme verschwinden so dass er wieder 2 hatte dann machte er sich schonmal an die Arbeit und liess die Süßigkeiten zu Höllenzuckerguss werden doch vorher machte er eine Große Wanne aus Schokolade um den Zuckerguss dort hinein zu füllen , es war eine Riesige runde Wanne voll mit flüssigem Höllenzuckerguss.
,,Das wird lange dauern´´
sagte er und lachte und er schwitzte nebenbei Sirup (schweiss bei einem Candymensch).
Nun ging seine Arbeit los
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der strand   Sa Mai 08, 2010 5:14 pm

comes from Marktplatz

Völlig entkräftet und von dem Mann zum Rande des Wahnsinns geredet, liefen Akiko und der Helfer zum Strand.
Unterwegs entdeckte sie eine Menge Personen, die Munition für ihre Waffen aufluden.
Sie ahnte schon das schlimmste.
Kitaro
Sie lief schneller zum Strand, fiel unterwegs dreimal hin und landete beim letzten Mal vor einer Wanne gefüllt mit irgendetwas.
Die Dorfbewohner planen etwas.
Sie war völlig ausser Atem und der Mann kam langsam hinterher.
Er stellte die Taschen ab und ging mit einem freundlichen Lächeln davon.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der strand   Sa Mai 08, 2010 5:21 pm

,,Hä , wie bitte?´´
er drehte sich zu Aki
,,Was meinst du damit?´´
er arbeitete weiter und hatte nun schon ein kleines boot geschaffen das nun auch erweitert werden würde.
,,Die können mir nichts , von mir aus könnte ich auch das ganze Dorf ausrotten´´
sagte er wütend und arbeitete weiter dann verwandelte er eine Hand von sich in ein Werkzeug und machte eine spezielle Arbeit
//Pahh , die können mir nichts ...//
dachte er sich wütend
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der strand   So Mai 09, 2010 3:43 pm

cf Marktplatz

Ich wusste nicht, was die ganze Zeit passiert war, aber als ich aufwachte fiel mir zuerst eine Wanne auf.
Ich stand auf und streckte mich ein wenig.

*Gähn* Hey Leute! Wo sind wir?

Ich hatte keinen Schimmer, was los war, aber es musste wohl wichtig sein.
Ich betrachtete die Wanne genauer. Zuckerguss.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der strand   So Mai 09, 2010 4:04 pm

Kitaro hörte Chiyo und drehte sich zu ihr um.
,,Ach du bist aufgestanden dann brauchen wir ja Mellow nicht mehr´´
Mellow wurde aufgelöst und Kitaro arbeitete weiter nach einiger Zeit hatte er ein großes Schiff geschaffen nun fehlten noch die Einzelheiten , er ging Aufs Schiff und machte einen Mast aus Höllenzuckerguss (der nur durch Seestein beschädigt werden kann)
//Bald bin ich Fertig//
dachte er sich lächelnd und sein nackter oberkörper funkelte in der Sonne und er schwitzte immer noch orangensirup.
,,Wir sind in Syrop Village und das ist unser neues Schiff´´
sagte er zu Chiyo und lächelte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der strand   So Mai 09, 2010 4:16 pm

Als ich Kitaro so in der Sonne sah färbten sich meine Wangen Kirschrot.
//Mann!!! Ist der heiß!! Warum muss er nur so gut aussehen?!//

Unser neues Schiff? Aha. Und das soll halten? Naja. Ich hab vollstes Vertrauen in dich Kitaro!^^

Ich sah mich etwas auf dem Schiff um.
Plötzlich knurrte mein Magen.

//Och neee! Muss der jetzt knurren?!//

Sag mal, Kitaro, wo ist denn die Küche?

Ich lächelte ihn verlegen an, denn meine Wangen waren immer noch total rot.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der strand   So Mai 09, 2010 4:42 pm

Als Chiyo sagte dass sie volles vertrauen in ihn hat lächelte er
,,Danke dass ist auch gut so´´
nun antwortete er ihr
,,Die ist dort , aber Akiko muss das essen noch reintuen´´
sagte er und zeigte auf die Küche dann setzte er sich hin und knabberte an seinem Finger
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der strand   So Mai 09, 2010 10:49 pm

Als Akiko bemerkte wie Chiyo wach wurde und mit Kitaro sprach, sah sie sie an.
Ein grinsen huschte über ihre Lippen.
Leute kann jemand eventuell seinen Hintern hier her bewegen und mir ein bisschen was abnehmen?
Sie deutete auf ihre vielen Tüten und hoffte das jemand diesen Wink gesehen, geschweige den gehört hatte.
Das Schiff kann man als einzigartig bezeichnen.
Völlig in Gedanken versunken, sah sie einen kleinen Jungen auf sie zulaufen.
Hey du.
Er zupfte an ihrem Ärmel und sie sah ein wenig erschrocken hinab.
Ja?
Er reichte ihr einen rosanen Zettel.
Das soll eine Warnung sein, verlasst das Dorf.
Sie zog eine Augenbraue hoch und grinste.
Vielleicht.
Danach lief der Junge weg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der strand   Mo Mai 10, 2010 3:43 pm

Ich hatte Akikos Bitte gehört und lief zu ihr, als plötzlich ein kleiner Junge ihr etwas gab.
Ich nahm ihr ein paar Tüten ab und ging damit in die Küche.
Ich mach uns jetzt mal was zu essen! Was wollt ihr denn essen?
Ich sah die beiden fragend an.
Hoffentlich hatten beide genau so viel Hunger wie ich!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der strand   Di Mai 11, 2010 4:54 pm

Kitaro ignorierte den Jungen egal , er bekam ihn zwar mit aber der Junge war ihm egal
,,Also ich will was fleischiges , ich kann auch nicht dauernd was Süßes essen , das geht auf den Magen..´´
er lachte nach dem Satz. Der Mast war ja schon fertig , nun zog er ein großes schwarzes Laken aus seiner Tasche und malte es an dann befestigte er es am Mast . Er befestigte noch ein Bisschen Deko und war jetzt Fertig.
,,Hmm Jetzt braucht unser Schiff noch einen Namen , na wie soll es heissen? Ich würde Vorschlagen , ,,Die Süße Festung´´ und ihr?´´
sagte er und man hörte seinen Magen richtig Laut knurren und er verzog sein Gesicht (etwa so : :S )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der strand   Mi Mai 12, 2010 3:25 pm

Ich lächelte. Kitaro hatte Recht, man kann ja nicht immer nur Süßes essen.

Fleisch. Okay! Ich mach uns saftige Steakes mit Salat. Ist das okay?

Ich betrachtete Kitaro bei seinem Tun und schaute mir dann sein Kunstwerk an.

Also ich finde, dass Festung etwas zu hart klingt.
Ich meine, dass ist ein Schiff und keine Burg.
Wie wär's mit 'Sweet Craft'?
Heißt übersetzt süßes Schiff.
Also ich find den niedlich^^.
Was meinst du Akiko?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der strand   Do Mai 13, 2010 12:59 am

Akiko grinste und setzte sich aufrecht, nachdem sie zu den beiden ging hin.
Na ja ich hatte da was anderes im Sinn.
Sie grinste breit.
Ich bin der Meinung wir nennen es sugar Ship.
Na ja sugar für Zucker und Ship für Schiff.
Sie liebte Wortspiele.
Also mir gefällt er.
Damit setzte sie sich wieder in eine andere Position hin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der strand   Do Mai 13, 2010 8:57 am

,,Naja , wenn sich keiner entscheiden kann dann warten wir eben bis wir noch ein Mitglied haben´´
sagte Kitaro und lachte da kam auch schon der kleine Junge wieder
,,Ich habe es euch gesagt´´
und eine schadenfreudig schauende Meute kam mit Fackeln und Mistgabeln (xDD) auf sie zu.
,,*mrg(schluckgeräusch)* Was denn jetzt? Ich will nicht so viele Menschenleben auf dem Gewissen haben,......´´
Kitaro schien angespannt doch er ging schon in Angriffshaltung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der strand   Do Mai 13, 2010 9:11 am

Ah! Was wollen die denn?!
Liegt wohl an deinem Kopfgeld Kitaro!^^
Ach, mach dir doch deswegen keine Sorgen...
Eustass Kid hat schon mehr Menschenleben auf dem Gewissen, als du jemals haben wirst!

Ich zuckte ein Schwert und ging in Kampfstellung.

//Eigentlich will ich den Luten nichts tun, aber sie werden mir sehr unangenehm...//

Kitaro! Vorsicht!

Ein großer Mann mit zwei Schwertern wollte Kitaro angreifen, doch ich rannte vor Kitaro und parierte den Angriff.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der strand   Fr Mai 14, 2010 4:05 pm

Ich hasse kämpfe.
Akiko zog ebenfalls ihr Katana und setzte sich in Position.
Mensch, wir hatten echt nicht vor dieses Langweilige Dorf noch ein bisschen länger zu sehen, ehrlich.
Sie hob ihr Katana an und setzte sich in Bewegung.
Mann hörte nur ein paar Klick und Klack geräusche und ein paar Personen lagen am Boden.
Jedoch nur Bewusstlos.
Was meint ihr, mein Log Port müsste und eine neue Insel zeigen.
Sie grinste breit und sprang zurück zu der Crew.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der strand   Fr Mai 14, 2010 4:15 pm

,,Ach , Chiyo ich schaffe das auch alleine.´´
sagte Kitaro und verwandelte seine Hand in eine Candyklinge. Er rannte in die Richtung von den Ganzen Leuten und erstach sie.
,,Ha das war total einfach´´
Kitaro lachte , doch es kamen noch die übrigen Bewohner von Syrop Village und ihm wurde bange , sie kam mit Schwertern und Äxten.
,,Verdammt..´´
nun verwandelte Kitaro seine Hand in einen riesigen Hammer , sprang in die Luft und schlug mit dem riesigen Hammer auf den Rest der (erwachsenen) Bevölkerung und sie waren Matsch.
,,Problem beseitigt´´
sagte Kitaro und holte tief Luft , nun waren die einzigen übrigen Bewohner 10 kinder.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der strand   Fr Mai 14, 2010 4:20 pm

Akiko holte tief Luft und sah ihn wütend an.
Wenn Blicke töten würden, würde er bei dem Blick drei oder viermal Tot umfallen.
Warum muss der die den alle umbringen, mensch die wollten doch bloß ihr Dorf retten.
Wütend drehte sie sich um und sprang an Bord des Schiffes.
Blöder Mistkerl...
Sie grummelte noch andere Schimpfwörter vor sich her, jedoch hörte sie niemand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der strand   Fr Mai 14, 2010 4:21 pm

Ich erledigte noch ein paar andere Leute und ging dann zum Schiff.

Pfui! Kitaro!!! Das ist eklig, wenn du Menschen zermatschst!! Sag mal bist du etwa so mordlustig?
Ich muss dir wohl mal ein paar Manieren beibringen!

Ich war sauer auf kitaro, da es richtig mies war. Ich für meinen Teil, fand es langsam an der Zeit zu gehen und ging schon mal aufs Schiff.

Wo geht's als nächstes hin akiko?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der strand   Fr Mai 14, 2010 4:34 pm

,,Paah mordlustig? wer wollte hier eigentlich wen töten?´´
er wurde ruhig und setzte sich auf einen STein , er schaute auf den Boden und man sah ihm tränen runterregnen.
/Jetzt bin ich kaum besser als er.....//
er dachte an den mörder seines Vaters den er töten wollte . Er hatte schon den Namen von ihm wieder vergessen obwohl er ihn wusste.
,,Verdammtes Gesuchtsein......´´
sagte er
,,Wieso musste ich bloß die Fog Piraten treffen.´´
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der strand   Fr Mai 14, 2010 4:40 pm

K-Kitaro...

Ich war wie gelähmt. Waren meine Worte wirklich so hart gewesen?
Hatte ich meinen Captain und Freund verletzt?
Ich ging zu Kitaro und legte eine Hand auf seine Schulter.

E-Es ist nicht deine Schuld...Egal, was passiert ist, du kannst es nicht mehr ändern und es tut mir leid, wenn ich dich verletzt habe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der strand   Fr Mai 14, 2010 5:15 pm

Akiko murmelte wütend flüche vor sich hin.
Können wir jetz oder wollt ihr die Bewusstlosen noch Töten?
Sie war wütend und sie würde den Satz später bereuen, dennoch nahm sie ihn nicht zurück.
Sie war so in Rage.
Akiko seufzte und wandte sich um, ging zum Heck und setzte sich hin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der strand   Fr Mai 14, 2010 5:27 pm

Kitaro wurde wütend wegen diesem Satz
//Verdammt nochmal....//
dachte er sich und lief wütend aufs Schiff und zog sein Oberteil wieder an
,,Chiyo du wirst einen neuen posten bekommen du wirst unsere Köchin´´
sagte er Kalt
,,AKiko , komm aufs Schiff´´
schrie er fast und zeigte nun auf ihren Log Port und ging dann in seine Kabine , vorher erschuff er wieder Mellow damit dieser das Schiff steuern konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der strand   Fr Mai 14, 2010 5:31 pm

Ich sah Kitaro hinterher und dann zu Akiko, die schon längst auf dem Schiff war.
Ich seufzte.

Was ist nur los mit ihm?, fragte ich unsere Navigatorin.

Komm Akiko. Gehen wir in die Küche, ich mach uns jetzt unser Abendessen.

Ich ging zur Küche.

//Was ist nur los mit ihm? Er ist doch sonst immer so fröhlich.//
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der strand   

Nach oben Nach unten
 
Der strand
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der strand
» 07.02.-11.02. Mallorca Challenge [ESP] (5x 1.1)
» Der Strand
» die Hierachie
» Strand ein Stück weit vom Hafen entfernt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - RPG :: Syrop Village (Eastblue)-
Gehe zu: