Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Das Forum befindet sich derzeit in Bearbeitung. Das gesamte Regelwerk wird geändert, weshalb ihr mit eurer Bewerbung warten solltet.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks











Die neuesten Themen
» Discord-Server
Sa Sep 30, 2017 9:56 pm von Nathan

» Misaki Orihara
Di Sep 19, 2017 12:02 am von Misaki Orihara

» Leonardo Hestia
Mi Aug 23, 2017 11:51 pm von Nathan

» Bewerbungsvorlage
Fr Aug 18, 2017 7:16 pm von Nathan

» Navigationsraum
Mo Aug 07, 2017 6:08 pm von Akira Yagami

» Brücke
Di Mai 30, 2017 7:59 pm von Ângelo Serrado

» Geronto - Die Insel der Alten, Grand Line
Mo Nov 14, 2016 12:22 am von Korodan

» Der Bug
Di Aug 09, 2016 10:48 pm von Kiwanika

» Privatkajüte: Skye Cecilia "Ranelle" Duncan
So Jun 19, 2016 11:52 pm von Ranelle

Crews












Austausch | 
 

 The Tyrans of the Seas

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Xanxus X

avatar

Anzahl der Beiträge : 1029
Anmeldedatum : 09.11.09
Alter : 28

BeitragThema: The Tyrans of the Seas   Do Feb 11, 2010 6:09 pm

Der Eingang der Höhle ist grade mal so groß das ein ausgewachsener Mann durch sie durch kommt. Draußen schient die Sonne über die Berge von Ohara und blenden die einigen Menschen die dort leben. Im inneren der Höhle kann man Geräusche wahr nehmen die einen die Haare zu Bergen treiben. Es hört sich so an als ob jemand mit einer Kettensäge an einem Stahlpfosten sägt. Im inneren der Höhle kann man 6 Gestallten wahr nehmen.
Der eine liegt auf einem alten Feldbett und beißt die Zähne zusammen. Der andere steht über seinem Kopf und hantiert mit irgendwelchen Geräten, genau in der mitte sitzt ein Mann, die 3 Person, auf einem Stuhl und sieht gegen die kalte und leblose Wand der Höhle. 2 andere Männer unterhalten sich über alles mögliche, doch während der eine groß wie ein Kollos ist und einen Muskel Berg besitzt ist der andere etwas kleiner und schlanker. Die 6 und letzt Person liegt zusammen gekauert auf dem Boden und schläft schon seit einiger Zeit.

Jin blickt von Silver hoch und kloppf ihm auf den frisch Operierten Arm.
So Käptan dein Arm ist wie neu. Ok es ist neu. Aber besser als das Original. In deinem Handtelle ist ein Reject Dial, also sei Vorsichtig damit und das hier ist der Hitze Dial falls du mal Kochen willst. Aber sonst sieht die Prosthese gut aus glaube mit.
Jin geht ein Stück weg und man kann Silver auf dem Bett sehen. Seine Armprothese von Jin sitzt wie angegossen.
Jinpachi und Kiji reden über ihre Zeiten als sie noch nicht Piraten waren. Opa und Enkel die sich zum ersten mal sehen reden über ihre Familie und weitere Sachen.
Lambo schläft schon obwohl es noch Tag ist und träumt von Takoyaki.
Xanxus blickt die Wand an und schweigt. Er weiß das er alles falsch gemacht hat. Er wollte die WR stürzen. Und die Marine Bluten lassen aber er weiß jetzt bei wem er anfangen muss. Bei allen die ihm überden Weg laufen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tychus

avatar

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

BeitragThema: Re: The Tyrans of the Seas   Do Feb 11, 2010 6:34 pm

Silver dehnt kurz seinen Nacken und knackt damit. Dan schaut er sich seinen linken Arm an. Er Beugt ihn und streckt ihn und ballt eine Faust. Auch wenn er gerade einen neuen Arm bekommen hat, seine Gedanken scheinen wo anders zu sein.
~Hm... ein neuer Arm.~
Er merkt dass er sehr viel schwerer als der alte Arm ist, und dass er äußerst gewöhnungsbedürftig ist. Langsam steht er von dem Bett auf und schaut Jin an.
Gut gemacht. Jetzt hab ich wieder... naja... einigermasen volle Stärke.
Murmelt er immernoch etwas abwesend und schaut sich das Dial in der Handfläche an, welche auf und zu gehen konnte. Er prüft etwas die Gelenke und bewegt sie hin und her. Er schaut zu Xanxus rüber, dan schweift sein Blick durch die Höhle, danach wendet er den Blick wieder an Jin und nimmt nochmal Platz. Die Jacke die er ausziehen musste, damit die Protese angebracht werden konnte zieht er sich wieder an. Dan schaut er nochmal Jin an, sein Körper scheint immernoch etwas angespannt zu sein.
Mh... Weist du was als nächstes passieren wird?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xanxus X

avatar

Anzahl der Beiträge : 1029
Anmeldedatum : 09.11.09
Alter : 28

BeitragThema: Re: The Tyrans of the Seas   Do Feb 11, 2010 6:54 pm

Jin zuckt mit den Schultern. Er weiß selber nicht wie es weiter geht aber er fragt es sich auch. Er sieht dann rüber zu Xanxus und dann wieder zu Silver. Er kann sich nicht Vorstellen das die beiden Männer jetzt zusammen Segeln. Das ist schon Angst einflössend. Aber er sieht kurz zu Xanxus.
Was machen wir jetzt? Also wir müssen doch was tun.
Xanxus sieht kurz zu Jin und dann wieder gegen die Wand.
Du holst die Frau mit dem Reißzähnen. Wir warten hier. Lambo und Kiji kümmern sich um die anderen. Dann sehen wir mal weiter.
Xanxus hat keine Lust lange zu Planen er will jetzt das durchsetzten was er gerade im Kopf hat.
Jin nickt und sieht zu Silver.
Ich hole sie dann komme ich wieder.

Jin goes to Yuki.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tychus

avatar

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

BeitragThema: Re: The Tyrans of the Seas   Do Feb 11, 2010 7:04 pm

Silver fässt sich an die linke Schulter und dehnt den Arm nochmal. Dan schaut er zu wie Jin wieder verschwindet.
Hm... gut...
Stumm sitzt er da. Es ist ein wirklich komisches Gefühl dass er hat. In seinem Gesicht kann man keinen Gefühl ablesen.
~Ich frag mich ob es ihnen gut geht...~
Denkt er sich und schaut stumm in richtung Höhlenausgang.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 23

BeitragThema: Re: The Tyrans of the Seas   Mo Feb 15, 2010 8:59 am

cf whiskey peak

yuki hatte jin aus den augen verloren, aber sie konnte silvers anwesenheit bereits wieder spühren, aber glauben konnte sie es nicht so recht... ihr gesichts ausdruck wurde weder kalt. siewar noch weiter von dem höhlen eingang weg in der luft, da ließ sie zero los, diese schoss wie ein pfeil in die höhle rein, kaum zu sehen da sein gefieder die selbe farbe hatte wie das schwarz der höhle, dann flatterte er laut krächzend über silver im kreis.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tychus

avatar

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

BeitragThema: Re: The Tyrans of the Seas   Mo Feb 15, 2010 9:11 am

Silver schaut auf und zieht eine Augenbraue hoch.
~Was will denn der scheiß Vogel jetz von mir?!~
Er fuchtelt mit den Händen umher und versucht ihn wieder zu verscheuchen.
Damn... hau ab! >.<
Er steht auf und überlegt sich seinen neuen Arm an dem Vogel auszuprobieren. Aber dan tut er es doch nicht. Komischerweise kommt ihm dieses Vieh doch tatsächlich bekannt vor.
Komm schon... was willst du??
Er schaut den Vogel schief mit einem grimmigen Gesichtsausdruck an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 23

BeitragThema: Re: The Tyrans of the Seas   Mo Feb 15, 2010 9:18 am

zero flog weiter um silver rum und packte ihn mit dem shcnabel am hosen bein und zog ihn richtung ausgang.

yuki sah den höhlen eingang und breschte schnell darauf zu, als sie landete stiegen aus dem boden pflöcke aus eis auf und das eis schlich sich beachtlich schnell in die höhle hinein. sie kniete auf dem boden und schnaute etwas erschöpft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tychus

avatar

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

BeitragThema: Re: The Tyrans of the Seas   Mo Feb 15, 2010 9:27 am

Silver schaut den Vogel an.
Jetz reichts mir aber langsam...
Er tretet das Federvieh ziemlich unsanft aus dem Höhleneingang raus und geht danach hinterher.
~So mal schaun was es gibt.~
Hehehe... du wirst dich wundern.
Der Dämon schwirrt vor ihm am Ausgang umher.
~Ja Ja... ausm Weg mit dir...~
Silver geht einfach durch ihn durch und sieht dan auf einen Blick Yuki vor sich stehen. Er scheint wie erstarrt da zu stehen.
Uhhh... Schock des Lebens? Hehehe...
Silver beachtet das geschwafel nichtmehr und umarmt Yuki einfach, nur mit dem rechten Arm. Er bekommt kein Wort raus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 23

BeitragThema: Re: The Tyrans of the Seas   Mo Feb 15, 2010 9:38 am

zero wirbelte aus derhöhle heraus, fing sich aber gleich wieder und flatterte davon, jin und chi zu suchen.
yuki kniete immernoch am boden und hatte dne kopf auf silvers schulter legen.
ihre augen waren immernoch trostlos und leer, von den strapazen der letzten monate.
die flügel lagen hinte ihr auf dem boden die zerfetzten ledermaus artigen flügel schiehnen so echt zu sein. dann richteten sich die flügel auf und zerschrangen in winzig kleine splitter. blut rann aus yukis schulterblätter und ihre augen glimmten rot. dann senkte sie den kopf und legte ebenfalls inen rm um silver.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tychus

avatar

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

BeitragThema: Re: The Tyrans of the Seas   Mo Feb 15, 2010 9:50 am

Silver schaut Yuki in die Augen.
Was... ist mit dir... geschehen?
Er ist etwas fassungslos wegen ihrem Gesichtsausdruck. Ganz sanft küsst er sie und umarmt sie nun auch mit dem anderen Arm, auch wenn der nichts fühlt.
Ouuhhh wie rührend... hahaha!!
Silver drückt sie nurnoch fester an sich und will sie nichtmehr los lassen.
Ich bin so froh dich nochmal zu sehen und zu... spühren.
Meint er leise.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 23

BeitragThema: Re: The Tyrans of the Seas   Mo Feb 15, 2010 9:56 am

yuki schließt die augen, die schwarzen verfärbungen verschwinden und sie erlangt etwas farbe im gesicht wieder. auch wenn sie trozdem immernoch sehr blas ist. dann legt sieihre stirn an die silvers und ein kleines lächeln zeichnet sich auf ihren lippen ab. ich habe dich so sehr vermisst... bringt sie nur schwach heraus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tychus

avatar

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

BeitragThema: Re: The Tyrans of the Seas   Mo Feb 15, 2010 10:08 am

Silver lächelt ebenfalls leicht und streicht ihr ganz sanft über die Wange.
Ich hab dich auch sehr vermisst... wirklich sehr...
Er streichelt sie mit dem linken Arm am Rücken, der etwas grob und hart sein dürfte.
Uhh... was machst du wenn du ihr weh tust? Hehehe
~Werd ich nicht.~
Sicher?
Sicher!
Sagt er laut und drückt Yuki an sich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 23

BeitragThema: Re: The Tyrans of the Seas   Mo Feb 15, 2010 10:11 am

yuki erschrack etwas und seufzte leise. dann kam zero angeflogen und landete hinter yuki so dass er silver sehn konnte. er verwandelte sch wieder in die meschliche gestallt und verneigte sich leicht vor silver, seine jacke war offen, so dass man das bandmahl sehen konnte. ic bin erfreut euch ieder zu sehen käpten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tychus

avatar

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

BeitragThema: Re: The Tyrans of the Seas   Mo Feb 15, 2010 10:30 am

Silver schaut Yuki an, die sich erschreckt zu haben scheint. Er lächelt ganz leicht und löst sich dan etwas von ihr. Sein Blick wandert zu Zero, das Mal fällt ihm sofort auf den ersten Blick auf.
Hm... du bist es. Ich hab mich schon gefragt wo du steckst. Nächstesmal beeilst du dich etwas.
Meint er bestimmt und streichelt Yuki mit seiner rechten Hand etwas am Kopf.
Wie geht es dir?
Wuaha... Grill den vogel doch endlich mal...
Der Dämon springt vor Zero herumm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 23

BeitragThema: Re: The Tyrans of the Seas   Mo Feb 15, 2010 1:34 pm

zero kann die aura des dämonen genau spüren, doch er lässt sich ichts anmerken. dann richtet er sich wieder auf. ja mein käpten...ich...werde es mir meken.. sagte der vampir arrogant und setzte sich auf den boden. yuki hatte beide arme um silver gelegt und drückte disen fese an sich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Masahiro

avatar

Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 97
Ort : Sankt Augustin

BeitragThema: Re: The Tyrans of the Seas   Do Feb 18, 2010 8:41 pm

CF ???

Nero kam von etwas weiter hinten.
Er sah zu allen, die hier waren.
Danach blickte er zu Silver.
"Hey Boss...."
Er sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tychus

avatar

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

BeitragThema: Re: The Tyrans of the Seas   Do Feb 18, 2010 8:51 pm

Silver dreht sich zu Nero um. Er schaut ihn genauer an.
Na endlich...! Jetzt ist wohl auch der letzte hier angekommen, hm? Hat aber lange gedauert du fauler Sack. Ich hab schon gemeint du gehst wieder zu der Weltregierung und kriechst dieser Ansammlung von Hundesöhnen in ihre Aersche!
Silver schaut Nero ziemlich angepisst an, er weis auch nicht genau wieso er jetzt so wütend ist. Vielleicht wegen diesem arroganten Tonfall von Zero? Scheinbar schon. Nur weil Zero Yukis Haustier ist scheint er seine Wut auf Nero zu richten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Masahiro

avatar

Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 97
Ort : Sankt Augustin

BeitragThema: Re: The Tyrans of the Seas   Do Feb 18, 2010 8:53 pm

Nero sah zu Silver.
"Ich hatte auch nen schlechten Tag ok! Also piss mich nicht an! Ich hab grad überhaupt keine Lust auf sowas! Ich hatte seid Ewigkeiten keinen Sex mehr oder auch nur etwas ansatzweise ähnliches! ALSO SEI RUHIG UND LASS DEINE SCHLECHTE LAUNE NICHT AN MIR AUS, SONST KANNST DU WAS ERLEBEN, DASS SICH GEWASCHEN HAT!"
Er funkelte Silver wütend an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tychus

avatar

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

BeitragThema: Re: The Tyrans of the Seas   Do Feb 18, 2010 8:58 pm

Silver schaut Nero schief an und geht auf ihn zu.
Wie war das, hm?? Du hast gefälligst die Fresse zu halten wenn ich mit dir rede du Pissnelke! Und was heist hier ich kann was erleben was sich gewaschen hat?!
Silver krempelt seinen linken Ärmel hoch.
Komm her du scheiß hackfresse...!
Er holt mit dem linken Arm aus und schlägt zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Masahiro

avatar

Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 97
Ort : Sankt Augustin

BeitragThema: Re: The Tyrans of the Seas   Do Feb 18, 2010 9:02 pm

Nero holte ebenfalls aus, mit seiner rechten Hand, dem Devilsbringer-Arm, und schlug auf Silvers linke Hand ein.
Da beide Arme extrem stark waren, müsste diese Attacke ungeheure Energie freisetzen.
"Na gut!"
Er sah Silver immernoch sehr böse an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tychus

avatar

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

BeitragThema: Re: The Tyrans of the Seas   Do Feb 18, 2010 9:06 pm

Silver gibt kein bisschen nach.
~An dem Typen werde ich jetzt meinen neuen Arm so richtig auskosten...!!~
Haahahaha!!!
Silver verstärkt den Druck auf Nero und eine riesige explosion wird freigesetzt welche eine sehr große Druckwelle mitzieht.
Jetz gib endlich auf...!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Masahiro

avatar

Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 97
Ort : Sankt Augustin

BeitragThema: Re: The Tyrans of the Seas   Do Feb 18, 2010 9:08 pm

Nero dachte nicht einmal im Traum daran aufzugeben.
"Das denkst auch nur du, dass ich aufgeben werde!"
Er verstärkte den Druck ebenfalls und eine zweite Druckwelle wurde freigesetzt, die direkt der Ersten hinterherheizte.
Alle Höhlen oder Ähnliches, was sich in der Nähe befand, kippte um, stürzte ein oder verbrannte. (damit es keiner überließt, die menschen verbrennen natürlich nicht nur die frisuren oder so sind ein wenig anders xP)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tychus

avatar

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

BeitragThema: Re: The Tyrans of the Seas   Do Feb 18, 2010 9:15 pm

Silver Drückt immer weiter zu. Sein linker Arm fängt zu glühen an. Seine Faust bis zum Ellenbogen ist orange und ist heiß. Rauch qualmt heraus und Silver grinst nur schief.
So kummpel... brennt es...? Hehe...
Er grinst immer breiter und drückt zu.
Diesesmal werde ICH dich unsanfter Brandgmarken...!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Masahiro

avatar

Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 97
Ort : Sankt Augustin

BeitragThema: Re: The Tyrans of the Seas   Do Feb 18, 2010 9:19 pm

Nero sprang im letzten Moment zur Seite und rollte sich ab.
Da er nach rechts sprang, kam sein linker Arm vor die geballte Kraft der Diale.
Der Arm wurde nach hinten gedrückt, somit ausgekugelt, zusammengepresst, somit 3 mal gebrochen und verbrannt.
Nero blieb am Boden liegen und keuchte stark.
"Verdammt.... Das... ist nicht fair...."
Er fasste sich an den Arm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tychus

avatar

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

BeitragThema: Re: The Tyrans of the Seas   Do Feb 18, 2010 9:28 pm

Silver schaut zu Nero herab. Er schaut sich seinen linken Arm an.
~Und das war nur die Kraft der Mechanik des Armes... eingesetzt wurde nur das Hitze Dial.~
Er beugt sich über Nero rüber und schaut ihn an.
Meinedwegen kannst du verrecken.
Silver setzt sich auf die Trümmer, welche den Höhleneingang blockieren.
Also irgendwas habe ich glaube ich vergessen.
Er überlegtscharf nach und schaut sich dabei Nero an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: The Tyrans of the Seas   

Nach oben Nach unten
 
The Tyrans of the Seas
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - RPG :: Ohara (Westblue)-
Gehe zu: