Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks











Die neuesten Themen
» Navigationsraum
Mo Aug 07, 2017 6:08 pm von Akira Yagami

» Höhlensystem
Do Jun 01, 2017 8:38 pm von Jim Maynard

» Brücke
Di Mai 30, 2017 7:59 pm von Ângelo Serrado

» Hafen
Di Mai 30, 2017 2:37 pm von Sumotori

» Wald auf der Insel der Geister
So Mai 28, 2017 10:31 pm von Tengarnos

» Innenstadt von Loguetown
Sa Mai 13, 2017 10:37 am von Akira Yagami

» Teufelsfrucht-Liste
Do Mai 04, 2017 6:42 pm von Akira Yagami

» Bar Gold Roger
Mi Apr 19, 2017 10:48 am von Akira Yagami

» Stadtzentrum
Mi März 29, 2017 6:42 pm von Akira Yagami

Crews












Austausch | 
 

 The Tyrans of the Seas

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Masahiro

avatar

Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 97
Ort : Sankt Augustin

BeitragThema: Re: The Tyrans of the Seas   Do Feb 18, 2010 9:29 pm

Nero spuckte ein wenig Blut und rappelte sich auf.
Er hatte immernoch den Devilsbringer leicht über seinen linken Arm gehalten.
"Du denkst doch wohl nicht, dass ich so einfach verrecke?"
Er grinste.
"Du wirst sehr viel früher verrecken, als ich!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tychus

avatar

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

BeitragThema: Re: The Tyrans of the Seas   Do Feb 18, 2010 9:40 pm

Silver schaut Nero schief an.
Mhmm... mag sein... wieso sagst du mir das...?
Er grinst nur wärend er eines von den Steinbrokken mit dem Linken Arm hoch hebt.
Dan halte du jetz mal dein Wort...!
Silver wirft den brokken mit voller wucht auf Nero.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Masahiro

avatar

Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 97
Ort : Sankt Augustin

BeitragThema: Re: The Tyrans of the Seas   Do Feb 18, 2010 9:47 pm

Nero krümmte sichund fiel auf den Boden, als der Steinbrocken ihn mit voller Wucht in den Bauch traf.
"Das... werde... ich..."
Er spuckte noch mehr Blut und vor seinen Augen flimmerten schwarze Punkte.
"Du wirst... mich nicht... unterkriegen."
Vor seinem Mund breitete sich langsam eine Blutlache aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tychus

avatar

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

BeitragThema: Re: The Tyrans of the Seas   Do Feb 18, 2010 9:53 pm

Sicher?
Hört man knapp als plötzlich noch ein großer Brokken auf Nero fliegt.
Steh auf...
Meint er ruhig.
Hahaha... mach weiter...!
Silver hat den nächsten brokken in der Hand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Masahiro

avatar

Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 97
Ort : Sankt Augustin

BeitragThema: Re: The Tyrans of the Seas   Do Feb 18, 2010 10:00 pm

Nero keuchte laut auf.
"Aggghhh... nein.... bitte..."
Er drückte sich halbwegs hoch und stand wackelig auf den Beinen.
"Ich... werde zu meinem Wort stehen..."
Er funkelte böse zu Silver und lies seinen Devilsbringer-Arm ein wenig anwachsen und hielt diesen schützend vor seinen Körper.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tychus

avatar

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

BeitragThema: Re: The Tyrans of the Seas   Fr Feb 19, 2010 9:10 am

Mhmm...? So wird das aber nichts...
Meint Silver kalt und schleudert den brokken mit voller Wucht auf Neros Schienbein um ihn wieder auf den Boden zu krigen.
Dass eines klar ist... kein Waschlappen meint, dass ich früher sterbe als er. Wenn ich will sterbe ich nie, dass das klar ist!
Er schaut ihn wütend an und hebt gerade noch einen Brokken hoch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Masahiro

avatar

Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 97
Ort : Sankt Augustin

BeitragThema: Re: The Tyrans of the Seas   So Feb 21, 2010 9:31 pm

Nero fiel zu Boden und fing sich im letzten Moment mit seinem Devilsbringer-Arm auf.
"Wenn es aber so ist?"
Er sah fies zu Silver, während er das Pochen in seinem Schienbein ignorierte.
Sein linker Arm hing schlaff nach unten.
Er hatte kaum noch Kraft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tychus

avatar

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

BeitragThema: Re: The Tyrans of the Seas   So Feb 21, 2010 9:44 pm

Silver geht mit dem Brokken in der hand auf Nero zu.
...dan ändere ich es eben.
Er drischt mit dem brokken mit voller wucht auf seine Stirn ein.
Friss das!
Hehehehe...
Silver holt mit der rechten Faust aus.
Was meinst du jetzt...?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Masahiro

avatar

Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 97
Ort : Sankt Augustin

BeitragThema: Re: The Tyrans of the Seas   So Feb 21, 2010 9:45 pm

Nero meinte gar nichts mehr.
Er war ohnmächtig.
Er kleines Rinnsal, welches immer größer wurde floß an seiner Stirn herab.
Seine Augen waren geschlossen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tychus

avatar

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

BeitragThema: Re: The Tyrans of the Seas   Fr Feb 26, 2010 1:32 pm

Silver setzt sich wo hin und schaut sich das wieder mit an. Er sieht Yuki zu und beobachtet ihre kleinen Hände genauer, wie sie Nero verarzen. Dabei frägt er sich auch wieso sie wohl kein Wort mehr redet. Ist sie wohl in der Zeit in der sie sich nicht begegnet waren so schweigsam geworden?
Dem hast du´s aber gegeben...! Wo nochmal steckt deine Tochter...?
Während der Dämon sich umsiet fällt Silver etwas auf. Er schaut sich den Dämon genauer an.
Wieso? Was willst du von ihr?
Meint Silver ruhig und gelassen, doch was ihm nicht auffällt: Er redet laut anstatt nur zu denken.
Du... du weist genau was ich will!!!
Ach komm... so kannst du doch keiner Fliege etwas zu Leide tun... also was soll das?
Wah! Ich weis auch nicht... lass mich in ruhe!
Der Dämon scheint etwas beleidigt zu sein und dreht sich von ihm weg. Silver kommt sich so vor als würde er sich mit einer schwangeren Frau unterhalten. Doch dan lässt er es eben sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 23

BeitragThema: Re: The Tyrans of the Seas   Sa Feb 27, 2010 12:46 am

yuki war mit nero fertig und richtete sich auf. langsam steckte die frau das verbandzeug, die salben und medizin weg und schloss die tasche mit einem klacken wieder.
dann sah sie zu silver. er ist stabil....sag mal...mit wem, zum geier redest du eigentlich.... sagte die zarte vampirin sanft und musterte silver etwas skeptisch. zero flatterte auf yuki schulterund legte den kopf immer abwechselnd, nach links, dann nach rechts, auch er sah silver etwas seltsam an, obwohl die mimik eines raben wohl etwas schwerer zu deuten sein mag wie die von yuki.
du führst in letzter zeit immer wieder selbstgespräche...das ist mir schon öffter aufgefallen....verheimlichst du mir etwa was?...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tychus

avatar

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

BeitragThema: Re: The Tyrans of the Seas   Sa Feb 27, 2010 2:11 pm

Silver schaut zu Yuki und verzieht keine Miene.
Hm? Ich rede? Ich merks ja selbst nichtmal...
Meint er nur.
Ich glaub das ist die Hitze, weis du?
Er macht eine Geste mit der Hand die zeigen soll, dass er vielleicht einen Dachschaden hat. Wer weis? Vielleicht ist das ja sogar wirklich so...
Mach dir keine Gedanken wenn du mich mal irgendwas brabbeln hörst. Sagmal... wo ist Chi?
Er schaut Yuki fragend an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 23

BeitragThema: Re: The Tyrans of the Seas   Sa Feb 27, 2010 2:23 pm

yuki hob eine augenbraue und sah silver immernoch skeptisch an. dann zuckte sie mit den schultern und streckte sich ausgiebig.
wenn du meint....chi? die dürfte noch mit jin unterwechs sein...ich hoffe den beiden ist nichs passiert....
dann ließ die vampir prinzessin sich auf einen stein nieder.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tychus

avatar

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

BeitragThema: Re: The Tyrans of the Seas   So Feb 28, 2010 11:30 am

Silver nickt Yuki ganz leicht zu und seufzt ruhig.
//Jin... was in 3 teufels Namen treibt ihr da?//
Ich will ja nicht stören, aber ich glaube da sucht wer ärger.
...ich merks...
Silvers blick schweift in die Ferne. Er ballt seine linke Hand zu einer Faust und er atmet einmal ordentlich durch.
...kommts mir nur so vor oder werde ich langsamm alt?
Er schaut Yuki kurz fragend an und schüttelt dan den Kopf.
Vergiss die Frage, ich muss mir wen vorknöpfen.
Meint er nur und geht dan langsam in eine bestimmte Richtung.

goes to Mitten in Ohara
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 23

BeitragThema: Re: The Tyrans of the Seas   Mo März 01, 2010 7:32 pm

yuki brachte nero auf das schiff und schwang sich in die luft. als die flügel aus ihrem rücken brachen spürte sie diesen stechenden schmerz wieder, den sie schon am anfang immer hatte. unsicher wante die vampirin sich zu den flügeln um, und war perplex.
anstadt 2 hatte sie auf einmal 4 flügel.

(so ungef nur die oberen beidne sind noch um das dreifache länger.
)

ihr blut lief ihr wieder über den rücken und es schmerzte ziehmlich.
aber yuki hatte in den letzten monaten gelernt, troz schmerzen durch zu halten.
und das tat sie auch, schnell, wie ein weißer pfeil schoss sie durc die lüfte, silver nach.

gt zu silver.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xanxus X

avatar

Anzahl der Beiträge : 1029
Anmeldedatum : 09.11.09
Alter : 28

BeitragThema: Re: The Tyrans of the Seas   Mo März 01, 2010 11:00 pm

Xanxus saß immer noch auf seinem Stuhl und starte die Wand an. Er konnte es spüren die letzt Person die ihm was bedeutete was tot. Das war für viele andere ein schlimmer Gedanke aber für Xanxus nicht jetzt konnte er wüten und verwüsten wie er es wollte. Er plante seine nächsten züge und überlegte sich wie man am besten die WR stürzen konnte. Ihm fielen viel Methoden ein aber er wollte etwas was seine und Silvers Herrschaft besiegelte für alle und ewig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: The Tyrans of the Seas   

Nach oben Nach unten
 
The Tyrans of the Seas
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - RPG :: Ohara (Westblue)-
Gehe zu: