Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Das Forum befindet sich derzeit in Bearbeitung. Das gesamte Regelwerk wird geändert, weshalb ihr mit eurer Bewerbung warten solltet.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks











Die neuesten Themen
» Beispiel Vorlage: Kryptidzoan
Fr Nov 17, 2017 6:36 pm von Nathan

» Avatarliste
Sa Nov 11, 2017 8:38 pm von Nathan

» Ihr wollt uns bei der Fertigstellung des Forums helfen? Hier findet ihr was ihr tun könnt.
Mo Nov 06, 2017 12:12 pm von Nathan

» Discord-Server
Sa Sep 30, 2017 9:56 pm von Nathan

» Misaki Orihara
Di Sep 19, 2017 12:02 am von Misaki Orihara

» Leonardo Hestia
Mi Aug 23, 2017 11:51 pm von Nathan

» Bewerbungsvorlage
Fr Aug 18, 2017 7:16 pm von Nathan

» Navigationsraum
Mo Aug 07, 2017 6:08 pm von Akira Yagami

» Brücke
Di Mai 30, 2017 7:59 pm von Ângelo Serrado

Crews












Austausch | 
 

 Küste

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Küste   So Feb 14, 2010 9:09 pm

momonga nickt wiede rund folgt ihm dann auf das schiff
"gut, dann werd eich mal den schneider rufen...."
lurz darauf kommt ein kleiner mann angelaufen, in der einen hand einen kasten in der anderen hand ein tuch, in dem etwas eingewickelt ist.
er beginnt kimimaro das zeichen anzunähen.
als er fertig ist, verschwindet der schneider wieder
"gut, wohin wollen wir jetzt fehren ??"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Küste   So Feb 14, 2010 9:16 pm

"Woher soll ich das bitte wissen?"
Fragte er seinen Vorgesetzten.
"Was soll ich denn hier machen?"
Kimimaro war interessiert und sah sich das Schiff an.
//Hier soll ich also Arbeiten..nun gut//
Bei dem Gedanken empfand er nichts, also wie eigendlich sonst auch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Küste   So Feb 14, 2010 9:18 pm

momonga schaute ihn wieder ein bisschen verwirrt an.
"keinen wunsch, wo wir hinfahren könnten ??"
er schaut ihn immer noch an
"na gut, also soll ich den kurs festlegen ??"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Küste   So Feb 14, 2010 9:26 pm

"Ich geh erst mal schlafen"
Sagte Kimimaro und Knochen kamen aus seinem gesammten Körper.
Er ordnete sie zu einer kleinen Hütte an.
"Ich geh ins Bett bis dann"
Er betratt die Hütte und Schloß die Tür ab (Frag net wie!)

Wenn sich das Schiff bewegt

Go with Schiff
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Küste   So Feb 14, 2010 9:30 pm

momonga geht zum stuer und lässt kurs auf das offene meer setzen
"auf gehts...zurück auf das meer"
er war äußerst gut gelaunt, schließlich hatte er gerad einen neuen marine krieger gewonnen
goes to ??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Küste   Fr Jul 02, 2010 7:56 pm

Kentaro kommt an der Küste von Sabaody Archipel an und sieht sich um
Hier muss doch irgendwo eine Fressbude sein...wenn ich nicht bald was zu essen bekomme dreh ich noch durch
Kentaro geht weiter an der Küste entlang
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Küste   Fr Jul 02, 2010 8:01 pm

Ein Baumstamm flog durch die Luft und hinterlies eine Wasserspur dabei hinter sich. Darauf schien jemand zu sitzen, der sich daran fest klammerte. "Unsanfte Landung, unsanfte Landung!!!" Der Baumstamm kam im senkrechten WInkel auf und bohrte sich in den Boden. Ethan sprang davon ab und rollte sich seitwärts ab. "Puh, das ging ja nochmal gut." Er drehte sich herum, um herraus zu finden wo er eigentlich war, dort erblickte er eine Person die hungrig aussah. "Servus."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Küste   Fr Jul 02, 2010 8:04 pm

Kentaro drehte sich um und sah einen Fremden der plötzlich aufgetaucht war
Wer bist du den? fragte er schnell Weißt du wo man hier etwas essen kann?
Er ging etwas näher auf den Fremden zu und streckte ihm die Hand hin
Wo bleiben den meine Manieren...ich bin Kentaro.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Küste   Fr Jul 02, 2010 8:10 pm

Ethan sah sich kurz um, dann wieder Kentaro. "Schau ich aus wie ne Würstchenbude?!" Meinte er dann doch etwas gereitzt und besah ihn sich genauer. "Ich bin übrigens Ethan. Kannst du mir sagen, wo ich hier gelandet bin?" Fragte er ihn und sah wieder auf die Landschaft. >>Ich hätte während des Fluges mein Auge nicht schliesen sollen. Bin aber auch verdammt müde, was hät ich machen sollen?<< Dachte er sich dabei.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Küste   Fr Jul 02, 2010 8:13 pm

Kentaro sah Ethan von oben bis unten an.Du bist hier an der Küste von Sabaody Archipel.Hier in der Nähe ist auch die heilige Stadt Mary Joa. Er ging an Ethan vorbei und sah ihn genau an. Was treibt dich hier in die Gegend wenn ich fragen darf? Er blieb stehen und drehte sich wieder in Richtung Ethan.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Küste   Fr Jul 02, 2010 8:24 pm

Ethan sah sich genauer um und seufzte kurz. "Saboady Archipel, die Sklaveninsel." Murmelte er kurz vor sich hin und sah erneut zu Kentaro. "Am Strand findest du nichts als Krabben, schau mal besser in der Stadt nach." Schlug er ihm vor und sah sich weiter auf der Insel um. Sein Blick suchte auch kurz das Wasser ab. Dann sah er wieder zu seiner rechten Hand und pustete kurz darauf. "Das krig ich wohl nie wieder los." Murmelte er kurz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Küste   Fr Jul 02, 2010 8:27 pm

Kentaro sah Ethan an.Was kriegst du nie wieder los? Er ging näher auf Ethan zu. Du bist doch ein Pirat oder? Er setzte sich an die Küste und sah in den Himmel hoch. Er wank Ethan zu, dass er sich neben ihn setzen sollte. Komm setz dich her...trinken wir was zusammen. Er packte 2 Fläschen aus seinem Mantel die mit Wein gefüllt waren und warf eins der Fläschen Ethan zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Küste   Fr Jul 02, 2010 8:33 pm

Ethan fing die Flasche auf und setzte sich dann doch mal zu ihm. Alkohol hörte sich mal wieder verlockend an. "Ne Frau die ich kenne hat mir ein Zeichen zum Abschied in die Hand gebrannt. Mehr nicht." Meinte er und sah sich die Flasche genauer an. "Ob ich Pirat bin? Nicht so wirklich, wieso?" Er sah ihn fragend an und öffnette die Flasche, dann trank er was davon.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Küste   Fr Jul 02, 2010 8:36 pm

Ich bin zurzeit auf der Suche nach einem mächtige Piraten, dessen beschreibung sehr auf dich zutrifft....Er leerte seine Flasche und warf sie hinter sich. Auftrag der Weltregierung...ganz schön nervig diese Typen Er packte sein Schwert und ein spezielles Tuch aus und begann sein Schwert zu putzen an dem noch Blutreste von seinem letzten Kampf hingen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Küste   Fr Jul 02, 2010 8:41 pm

Ethan sah Kentaro schief an. "Wieso denn? Ich hab keinen einzigen Berry Kofgeld." Sagte er mit ruhiger Stimmte und trank den letzten Schluck aus der Flasche. Dann stellte er diese ab und knackste kurz mit dem Nacken, wobei er die Augen schloss. "Was bringts dir, mich um zu bringen? Wenn du dafür nicht bezahlt wirst." Murmelte er noch und sah ihn wieder an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Küste   Fr Jul 02, 2010 8:45 pm

Naja wie gesagt ich wurde beauftrag einen Piraten zu töten der dir sehr ähnlich sieht..... Er fährt mit dem Finger über sein Schwert, sieht es nochmal genau an und steckt es wieder weg. Allerdings bringt es mir nichts wenn ich dich töte wenn du sagst du bist kein Pirat...ich will immerhin meine Ehre als Samurai der Meere nicht verletzen.... Er packte nochmal eine Flasche Wein aus. Ich darf nunmal keine Zivilisten töten. Er trank einen Schluck von der Flasche und stellte sie dann neben sich. Und von Beruf bist du?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Küste   Fr Jul 02, 2010 8:51 pm

Ethan richtete sich langsam auf und sah Kentaro genauer an. "Ich bin ein Reisender, das heist ich reise alleine... mehr oder weniger. Ohne den Leuten auf die Füße zu treten. Zivilist bin ich auch, ja." Er drehte ihm den Rücken zu ung ging einige Schritte vorwärts. "Ich bin ehemaliges Marinemitglied. Das heist, dass ich mich sowieso nicht so schnell töten lassen würde." Meinte er immernoch ruhig, sein Blick in die entgegen gesetzte Richtung wie von Kentaro gerichtet.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Küste   Fr Jul 02, 2010 8:54 pm

Er stand auf und blickte in Richtung Ethan Du meinst also ich könnte dich nicht schnell töten?Er grinste und legte eine Hand an den Schwertgriff.Wie wäre es den mit einem kleinen Kampf....nur so zum Spaß...ich werde dich auch nicht töten oder schwer verletzen...ich würde nur gerne wissen was du drauf hast... Er stand da und hatte seine Hand immernoch am Schwertgriff.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Küste   Fr Jul 02, 2010 8:58 pm

Ethan sah kurz zu seinem Ring und dann drehte er sich zu Kentaro. "Ich kämpfe eigentlich nicht so gerne, aus spaß." Meinte er immernoch gelassen. "Und mein Schwert benutze ich aus solchen Gründen schon garnicht. Aber wir können trotzdem kämpfen." Meinte er ruhig. >>7 Samurai, alles verräter. Ich muss mich in acht halten.<< Dachte er sich dabei.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Küste   Fr Jul 02, 2010 9:04 pm

Na gut dann lass uns loslegen Er zog sein Schwert und hielt locker in der Hand Du darfst anfangen. Ich überlasse dir den ersten Schlag Er ließ sein Schwert auf den Boden fallen und stellte sich mit verschränkten Armen hin. Ich hoffe du bist schnell...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Küste   Fr Jul 02, 2010 9:08 pm

Ethan zeigte mit der Hand auf Kentaro. "Wieso?" Murmelte er kurz, als plötzlich ein lauter Knall ertönte. Ethan hatte auf einmal einen Revolver in der Hand und bereits daraus abgefeuert. Die Kugel war 200°C heiß und raste auf Kentaro zu. Dieser Angriff müsste äußerst überraschend sein, da Ethan diesen Revolver nicht gezogen hatte und auch hatte er ihn nicht aus dem Ärmel gezaubert oder ähnliches. Er war einfach da.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Küste   Fr Jul 02, 2010 9:10 pm

Kentaro konnte durch sein haki bereits vorraussehen dass Ethan auf ihn schießen würde. Er packte sein Schwert und wich blitzschnell aus. Er raste verdammt schnell auf Ethan zu und versuchte ihn mit einem Schwerthieb zu treffen. Der Schuss eben war gar nicht schlecht. sagte er als er direkt vor Ethan war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Küste   Fr Jul 02, 2010 9:28 pm

Ethan lies sich rückwärts auf den Boden fallen um nicht getroffen zu werden. Mit einem mal hatte er keinen Revolver mehr in der Hand, sondern ein Schrotgewehr und schon drückte er ab. Auf seinen Bauchbereich. Dieses Schrotgewehr war mit einem Jet-Dial verstärkt, weswegen die Kugeln als Panzerbrechende Munition eingestuft werden sollten. Auserdem war der Rückstoß so stark, dass er Ethan weiter weg warf und er sich sofort aufrollen konnte um auf den Beinen zu stehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Küste   Fr Jul 02, 2010 9:30 pm

Kentaro konnte gerade noch ausweichen um nicht von den Kugeln getroffen zu werden. Jetzt bewegte er sich so schnell hinter Ethan,dass dieser ihn nicht mal sehen konnte. Er schlug mit seinem Schwert zu. Ich denke du hast verloren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Küste   Fr Jul 02, 2010 9:40 pm

Ethan hatte eine Vorahnung und rollte sich seitwärts ab. Die Klinge glitt einige Centimeter nahe an ihm vorbei. Gleichzeitig drückte Ethan ab, diesesmal auf die Beine von Kentaro. "Du denkst zu viel." Murmelte er dabei und lud erneut sein Schrotgewehr durch.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Küste   

Nach oben Nach unten
 
Küste
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - RPG :: Sabaody Archipel-
Gehe zu: