Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Das Forum befindet sich derzeit in Bearbeitung. Das gesamte Regelwerk wird geändert, weshalb ihr mit eurer Bewerbung warten solltet.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks











Die neuesten Themen
» Beispiel Vorlage: Kryptidzoan
Fr Nov 17, 2017 6:36 pm von Nathan

» Avatarliste
Sa Nov 11, 2017 8:38 pm von Nathan

» Ihr wollt uns bei der Fertigstellung des Forums helfen? Hier findet ihr was ihr tun könnt.
Mo Nov 06, 2017 12:12 pm von Nathan

» Discord-Server
Sa Sep 30, 2017 9:56 pm von Nathan

» Misaki Orihara
Di Sep 19, 2017 12:02 am von Misaki Orihara

» Leonardo Hestia
Mi Aug 23, 2017 11:51 pm von Nathan

» Bewerbungsvorlage
Fr Aug 18, 2017 7:16 pm von Nathan

» Navigationsraum
Mo Aug 07, 2017 6:08 pm von Akira Yagami

» Brücke
Di Mai 30, 2017 7:59 pm von Ângelo Serrado

Crews












Teilen | 
 

 Ein Restaurent in Lougetown

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Ein Restaurent in Lougetown   Mi Feb 17, 2010 9:18 pm

Yuuka sitzt in Lougetown und
trinkt Wasser. Der Himmel ist
bewölkt und Yuuka hat keine
lust aus dem Restaurent raus zu gehen.
Ein alter betrunkener Mann geht an ihr vorbei.
Plötzlich fällt er um.
Yuuka guckt ihn nur uninteressiert an.
"Hmm.."
Nach oben Nach unten
Zakata

avatar

Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 22.05.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Ein Restaurent in Lougetown   Mi Feb 17, 2010 9:22 pm

Namato kam rein und sah gleich als erstes einen mann auf dem boden liegte er schaute diesen genaue an und fragte sich ob ereinen artzt rufen solle kein anderer im restaurant stand sosnt auf umd denn mann zu helfen was namato assig fand er half denn amnn auf und stütze diesen dieser mann kontne dann weider stehen udn ging torkelnd aus dem restaurant raus namato schaute diesen mann hinterher und ging dann isn restaurant hinein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ein Restaurent in Lougetown   Mi Feb 17, 2010 9:25 pm

Yuuka drehte sich zu zakata um
und musterte ihn.
"Warum hast du ihn geholfen?"
fragt sie ihn.
"Er ist doch selber schuld wenn er sich volltrinkt."
Nach oben Nach unten
Zakata

avatar

Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 22.05.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Ein Restaurent in Lougetown   Mi Feb 17, 2010 9:33 pm

Namat war grad dabei sich einen platz zu suchen und hatte auch einen gefunden wo er grad hingehen wollte es war der einzige freie platz er blieb aber stehen als ihn ein mädchen ansprach er drehte sich zu ihr um und schaute sie an "Weil er hilfe gebraucht hat?Eine bessere frage ist warum du ihn nicht geholfen hast!Er ist zwar selber schuld aber trotzdem sollte man ihn helfen du würdest doch auch hilfe wollen wenn du was gemacht hast wo du selsbre schuld bist oder etwa ncht?" Namato schaute kurz zur seite um zu schauen ob der platz noc hfrei war aber er war besetzt ein mann schien reingekomme nzu sein und sich denn platzt genommen zu haben "...Na toll jetzt ist mein platz weg..." murmelte er
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ein Restaurent in Lougetown   Mi Feb 17, 2010 9:36 pm

(muss off)
Yuuka trinkt ihr Glas lehr.
"Setzt dich doch zu mir."
Sagt sie leise und bestellt
gleich noch ein Glas Wasser.
Nach oben Nach unten
Zakata

avatar

Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 22.05.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Ein Restaurent in Lougetown   Mi Feb 17, 2010 9:41 pm

Namato schaute sie an er war verwirr da sie ncith auf seien frage geantwortet hatte sie hatte das was er gesagt hat scheinbar total ignoriert aber das sollte ihn recht sein er hatte sowieso keien lsut auf eine große disskussion im moment udn streiten wollte er erst recht nicht "Danke" sagte er erstaunt das sie so nett zu ihn war obwohl er sie doch eben fast angbrüllte hatte da er so sauer drber war das sie denn mann nciht geholfen aht namato setzte scih und wartete bis der kellern kam dann bestellte er sich eien cola und schaute zu yuuka "Hi,Ich bin Namato udn wie heisst du?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ein Restaurent in Lougetown   Do Feb 18, 2010 1:59 pm

"Hallo.. mein Name ist Yuuka Omeko."
sagt sie und guckt ihn an.
Sie musstert ihn noch einmal und fragt.
"Bist du ein Pirat?"
Nach oben Nach unten
Zakata

avatar

Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 22.05.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Ein Restaurent in Lougetown   Do Feb 18, 2010 2:12 pm

Zakata bekam jetzt seine cola hingestellt dann bestellte er sich ein steak zum essen und trak kur von der cola dann schaut er wieder zu yuuka "Ja bin ich warum?" fragte er sie und schaute sie an sie schie auch ein pirat zu sein vermutete zakata zumindestens sie könnte auch von der marine sein aber davor hatte zakata keien angst er überschätzte sich oft und unterscätzt oft gegner das sit eien sehr große schwäche von ihm dann schaute er zur küche und wartete auf sein essen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ein Restaurent in Lougetown   Do Feb 18, 2010 2:20 pm

"Ach nur so."
Sagt Yuuka und trinkt ihr Glas
wieder lehr. Sie holt
wieder den Kellner und
bestellt diesmal ein sandwich.
"schlechtes Wetter heute.."
sagt sie generft und spielt
mit dem Glas.
Nach oben Nach unten
Zakata

avatar

Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 22.05.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Ein Restaurent in Lougetown   Do Feb 18, 2010 3:06 pm

Zakata schaute zu Yuukaund kriegte dann sein steak er fing an zu essen udn trank zwisen durch imerm wieder von seiern cola bis er nach einiger zeit fertig mit essen war dann schaute er wieder zu yuuka "Ja das stimmt" sagt er und lehnt sich zurück währendessen hatte er beim kellner als er sein essen gebracht hat noch eine cola bestellt hat die der kellner jetzt bracht zakata trank einen schlcuk draus und stellte es wieder hin dan nschaute er wieder zu yuuka "Bist du auch pirat?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ein Restaurent in Lougetown   Do Feb 18, 2010 3:10 pm

"Ja das bin ich, aber
erst seit kurzer Zeit."
sagt sie.
Der kellner kamm und stellt ihr sandwich auf den Tisch.
Yuuka hatte keine lust mehr auf das Essen und
stöchelte an ihren Essen.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ein Restaurent in Lougetown   

Nach oben Nach unten
 
Ein Restaurent in Lougetown
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - RPG :: Loguetown (Eastblue)-
Gehe zu: