Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks
Neueste Themen
» Fairytale of Lies - Bestätigung
Mo Jun 11, 2018 11:45 pm von Gast

» Tequila Wolf
Fr Jun 08, 2018 12:50 pm von Navigator

» Dawn Island
Fr Jun 08, 2018 12:42 pm von Navigator

» Insel der Teleschnecken
Fr Jun 08, 2018 12:41 pm von Navigator

» Loguetown
Fr Jun 08, 2018 12:40 pm von Navigator

» Shellstown
Fr Jun 08, 2018 12:38 pm von Navigator

» (Werbung) Wir suchen!
So Jun 03, 2018 9:19 pm von Gast

» (Änderung) Wo Licht ist, ist auch Schatten
So Jun 03, 2018 9:15 pm von Gast

» Akira Yagami
Di Mai 29, 2018 3:18 pm von Marinette

Crews








Discord
Bild
Vote für uns!
Kira Kira Top 100Animexx TopsitesGallery Yuri Topliste

Teilen | 
 

 Gestrandet...

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Bayonetta

avatar

Anzahl der Beiträge : 2058
Anmeldedatum : 02.11.09
Alter : 26

BeitragThema: Gestrandet...   Sa Feb 20, 2010 11:49 am

Faith schüttelt den Kopf.
" Der Schlüssel muss aus Seestein sein "
Sie schaut auf ihr schwer verletztes linkes Bein.
Und seufzt.
" Ich glaube fast wir hängen hier für immer fest "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Gestrandet...   Sa Feb 20, 2010 11:53 am

Teshi gibt Faith eine
Kopfnuss

tut mir leid,aber
es ist einfach deine schuld..


sagte er und steht auf.

Was machen wir jetzt?
Warten?
Darauf,das jemand per Glück kommt?


sagte Teshi und läuft in einem Kreis.
Nach oben Nach unten
Bayonetta

avatar

Anzahl der Beiträge : 2058
Anmeldedatum : 02.11.09
Alter : 26

BeitragThema: Re: Gestrandet...   Sa Feb 20, 2010 11:55 am

Faith nickt.
Sie glaubt auch nicht daran.
Aber ein Schiff ist bereits unterwegs zur Insel.
Die Teleschnecke hatte noch gesendet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Gestrandet...   Sa Feb 20, 2010 11:58 am

Teshi haut sich den Kopf an einer
Palme ein und setzt sich hin.Jetzt hat er
eine Platz wunde,die ihn nicht stört.

so wollte ich nicht sterben..
allein auf einer In *gähn* sel.


sagte Teshi zu Faith wird wieder müde.
Die Seesteinfesseln haben wohl auf Teshi
eine größere Wirkung.
Nach oben Nach unten
Bayonetta

avatar

Anzahl der Beiträge : 2058
Anmeldedatum : 02.11.09
Alter : 26

BeitragThema: Re: Gestrandet...   Sa Feb 20, 2010 12:01 pm

" Hey sei doch vorsichtig "
Faith reißt ein Stück Stoff von ihrem Rock ab.
Dann hält sie ihn mit einer Hand fest.
Und putzt die Wunde sauber.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Gestrandet...   Sa Feb 20, 2010 12:04 pm

Lass das...

sagte Teshi und schuppst Faith
weg.

Es ist doch nur
eine Wunde von ganz vielen..
kümmere dich mal *Gähn* um
deine Gesundheit!

sagte Teshi noch und wird noch mehr müde.
Nach oben Nach unten
Bayonetta

avatar

Anzahl der Beiträge : 2058
Anmeldedatum : 02.11.09
Alter : 26

BeitragThema: Re: Gestrandet...   Sa Feb 20, 2010 12:11 pm

Faith putzt die Wunde zuende sauber.
Dann deckt sie ihn zu.
Als die ersten Marinesoldaten durchs Gestrüpp zu den Beiden stoßen.
Weist sie sie an ihn sicher aufs Schiff zu bringen.
Faith und Teshi werden aufs Schiff gebracht.
Es legt von der kleinen Insel ab.

go to ???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Gestrandet...   Sa Feb 20, 2010 12:12 pm

Teshi begleite Faith zum Schiff.
Dabei hat er noch die schweren Handschellen
an.Dann kippt er auf dem Schiff um und schläft.

gt ???
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Gestrandet...   Mi März 17, 2010 8:24 am

Come from Drumm (Durch Kuma)

Nach 3Tage und 3Naechte strandete er auf der Insel Little Garden. Anfangs lag er bewusstlos und hungrig da. Aber nach einigen Minuten wachteer auf und seinMagen knurrte wie verruekt.
*Ich bin doch nicht auf ... Wo bin ich? ... !!! ... Baer, er hat mich mit seiner Teufels...*
Sei Magen knurrte wieder. *Ich sollte lieber etwas .... !!! ... Rin !? Du auch!?*
Nachdem er Rin gesehen hatte dachte er:
*Ich sollte etwas zu Essen fuer sie bringen.*
Also ging er in den Dschungel, um nach Obst zu suchen, damit er und sie dann etwas fit sind.
Er isst Aepfel, Bananen und Annanasse, um wieder zu Kraeften zu kommen.
Nachdem er wieder zu Kraeften gekommen ist, erlegte er mit seinem Zangatoun ein paar Dinos, um das Fleisch zu Essen und davor hatte er noch Holz und Steine, um Feuer zu machen, als er wieder bei Rin ankam, da machten sich einige Fleischfresser an Rin ran, aber es schlug fehl, da er die Fleischfresser mit seinem Zangatoun vertrieb.
Er machte sich ran das Fleisch der Dinos, die er erjagt hatte, zu grillen und wartete hoffnungsvoll darauf, dass Rin aufwacht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Gestrandet...   Mi März 17, 2010 2:10 pm

Come from Drumm->Der Hafen

Ein Rascheln war in den Gebüschen zu hören
eine Person trat herraus
es war Magoichi
Einfach meine Waffe klauen,und mich dann in den tiefsten Jungel teleportieren...
er bemerkte Rin,Marzello und das...
ESSEN!
Magoichi nahm sich sofort etwas von dem Dinofleisch
er sprach mit vollem Mund
Als Kopfgeldjäger,konnte ich speisen wie ein König
Kaum hilft man einem Piraten,muss man sich mit Prähistorischem Fleisch ernähren

Aber...
er sah die zwei an
...was sucht ihr eigentlich hier?


Zuletzt von Magoichi am Mi März 17, 2010 3:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Gestrandet...   Mi März 17, 2010 2:20 pm

Marzello saß da neben der immer noch ohnmächtigen Rin, er achtete darauf, dass keiner ihr was tut, weil er sie weggeschrieen hat, als sie von Kuma angegriffen wurde.
Als er ein Rascheln im Gebüsch hörte, da nahm er schnell sein Zangatoun in die Hand, um sich bereit zu machen, wenn es ein Fleischfresser ist.
Aber plötzlich sah er Magoichi.
"!!!!! ..... Magoichi? Was machst du hier?"
Magoichi kam zu mir und nahm sich ein Stück Fleisch.
Als er fragte, wieso ich und Rin hier sind sagte ich:
"Kannst dir wohl denken, wieso wir hier sind... Wir wurden ja von Kuma durch seine Tatzenkraft hierher befördert.
Ich warte immer noch darauf, dass Rin aufwacht, damit ich mich bei ihr entschuldigen kann."
Marzello sah auf den Boden und dann wieder zu Magoichi.
"Wie es scheint, hast du dein Bajonett immer noch nicht gefunden. Ich würde dir raten eine neue Schusswafe zu besorgen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Gestrandet...   Mi März 17, 2010 2:30 pm

Magoichi sah ihn verständnislos an
Was???
Marksman Pride ist die einzige Waffe für mich!
Sie ist...war mein wertvollster Schatz!
Welches andere Bajonett hat eine Seesteinklinge?
Keins!
Aber du hast recht,ich brauche solange eine andere Waffe
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Gestrandet...   Mi März 17, 2010 2:46 pm

"Ja, ich verstehe, dass dein Bajonett ein einmaliges Exemplar ist, aber du ohne Schusswaffe, was willst du dann tun?"
Marzello guckt zu Rin, die immer noch ohnmächtig auf dem Boden liegt.
*... Wenn ich damlas nicht ausgerastet wäre, hätte ich uns alle heil raus holen können und dazu hätte Magoichi sein Bajonett wieder. Aber es lag an meinem Hunger, dass ich nicht viel gegen Bartholomäus Bär ausrichten konnte.
Aber ... eine Sache ist mir immer noch nicht klar, wieso hat uns Bär wegteleportiert, anstatt uns einfach ins Marinehauptquartier oder ins Impel Down mitzunehmen? ... Seltsam, naja ...*
Marzello aß wieder ein Stück Fleisch, das ihm recht gut schmeckte, so aß er 10 weitere Stücke.
"Magoichi, wir müssen ein Boot bauen, um von dieser Insel weg zu kommen. Aber das Problem ist, das ich mal von Inselfressern gehört habe, die ganze Inseln verspeißen. Also könnte das ziemlich gefährlich werden von dieser Insel zu fliehen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Gestrandet...   Mi März 17, 2010 3:13 pm

Magoichi nickte
ja,du hast Recht
genug Geld habe ich für eine neue Waffe
//Wo kann er nur die Waffen haben?im MHQ?//
dann sollten wir mal anfangen,ein Boot zu bauen
leider habe ich keinerlei Erfahrung darin...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Gestrandet...   Mi März 17, 2010 3:20 pm

"Das ist ja toll. Ich habe auch nicht so viel Ahnung von Booten, aber das was ich mir vorstelle ist nicht wirklich erschaffbar. Hm... wenn wir ein ganz schlichtes Boot machen, hatt es viele Negative Anzeichen von Verlust oder Tod.
Daher sollten wir erstmal Rin fragen, was sie machen will."
*O Man ... was können wir nur tun ... !!! ... Wieso bin ich nicht sofort darauf gekommen?*
"Magoichi, hast du einen Log-Port oder so was in der Art? Ich habe eine geniale Idee von diser Insel ungeschaden zu verschwinden."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Gestrandet...   Mi März 17, 2010 3:22 pm

Magoichi zog einen Logport aus seiner Tasche
Ja klar,jeder gute Kopfgeldjäger hat einen
er gab ihm den Logport
und...
fragte er
...was ist das für ein Plan?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Gestrandet...   Mi März 17, 2010 3:25 pm

Come from Drumm "Der Hafen"

*Rin war so müde das sie sofort eingeschlafen ist*
*sie schlief während sie schwebte 3 Tage lang und landete am Ende mit Marzello auf Littel Garden*
*von den anderen Sachen hat sie nichts mitgekriegt*
*dann langsam roch sie Fleisch und das erste was man von ihr gehört hat bevor sie wach wurde war: Magenknurren*
*ganz, ganz laut*
*selbst Rin wurde davon wach und machte langsam ihre Auge auf*
//Wo bin ich? Es ist so ruhig.//
*sieht Bäume vor sich und richt das Essen*
*richtet sich langsam auf*
*ignoriert die beiden Jungs neben sich und greift sich prompt ein Stück Fleisch*
*beißt richtig ein großes Stück ab*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Gestrandet...   Mi März 17, 2010 3:28 pm

Magoichi wurde nun auf Rin aufmerksam
ach du bist auch wach
er lächelte
Was meint ihr,wieso hat er uns nach Little Garden teleportiert?
Magoichi war gerade mit dem Essen fertig und lehnte sich zurück

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Gestrandet...   Mi März 17, 2010 3:37 pm

Als Marzello seinen Plan Magoichi verraten wollte, da wachte Rin auf, deswegen ging er vor ihr auf die Knie und sagte:
"Rin, bitte vergeb mir, wegen meines Handelns auf Drumm. Ich war nicht mehr bei Sinnen und war auch nicht der, der da gekämpft hatte. Mich hatte die Wut erwischt, die ich in mir gespeichert hatte, aber diese Wut war nicht stark genug, um ihn zu besiegen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Gestrandet...   Mi März 17, 2010 3:52 pm

Magoichi sah wie Marzello niederkniete
Los,wir müssen den anderen helfen
also erzähl,was du für einen Plan hast
Magoichi war ganz gespannt auf den Plan

(Marzello kommt erst wieder gegen 17uhr on^^)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Gestrandet...   Mi März 17, 2010 4:07 pm

*antwortete nicht sondern aß weiter*
*in wenigen Sekunden verputze sie ein Stück Fleisch und schnappte sich gleicht das nächste*
*als Marzello sich vor ihr Kniet sah sie ihn verwundert an und hörte auf zu kauen*
*als er zu den geredet hat nickte sie mit vollem Mund und aß weiter*
//Essen.//*das war das einzige woran sie zur Zeit denken konnte*
*Rin verputzte immer mehr vom Dinofleisch*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Gestrandet...   Mi März 17, 2010 4:59 pm

*Damit ist meine Schuld halbwegs beglichen.*
"Also Magoichi, du hast ja den Lok-Port und da wir alle, glaube ich, nicht gut im Bauen eines Schiffes sind, sage ich mal, dass ich uns hier raus holen kann.
Es ist ganz einfach, der Lok Port zeigt auf die nächste Insel von hieraus, dann verwandle ich mich in einen Drachen, damit wir übers mehr fliegen können und landen heil auf der nächsten Insel, ohne von einem Inselfresser gefressen zu werden."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Gestrandet...   Mi März 17, 2010 5:06 pm

Magoichi grinste
aber natürlich!
Marzello,du überraschst mich immer wieder aufs neue!
er überlegte
und dann könnten wir ja per Boot reisen,da du sicher erschöpft bist

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Gestrandet...   Mi März 17, 2010 5:21 pm

*ist fertig mit essen*
*sieht die beiden an*
"Aber ihr wisst schon das der Lok Port hier ein Jahr braucht um dann den Kurs auf eine andere Insel zu zeigen. Aber die Idee mit dem Fliegen finde ich gut. Wir könne auch ohne Kurs einfach fliegen. Ich hoffe das hier nicht weit eine Insel ist. Ich hab nämlich keine Lust hier 1 Jahr rum zu sitzen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Gestrandet...   Mi März 17, 2010 5:25 pm

Magoichi sah Marzello an
Dann könnten wir gefahr laufen,dass du ins Wasser fällst,wenn in der Nähe keine Insel ist
Wilst du es riskieren?
fragte er Marzello
Also ich will hier nicht so lange rumsitzen
Magoichi grinste

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gestrandet...   

Nach oben Nach unten
 
Gestrandet...
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - RPG :: Little Garden-
Gehe zu: