Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Das Forum befindet sich derzeit in Bearbeitung. Das gesamte Regelwerk wird geändert, weshalb ihr mit eurer Bewerbung warten solltet.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks











Die neuesten Themen
» Discord-Server
Sa Sep 30, 2017 9:56 pm von Nathan

» Misaki Orihara
Di Sep 19, 2017 12:02 am von Misaki Orihara

» Leonardo Hestia
Mi Aug 23, 2017 11:51 pm von Nathan

» Bewerbungsvorlage
Fr Aug 18, 2017 7:16 pm von Nathan

» Navigationsraum
Mo Aug 07, 2017 6:08 pm von Akira Yagami

» Brücke
Di Mai 30, 2017 7:59 pm von Ângelo Serrado

» Geronto - Die Insel der Alten, Grand Line
Mo Nov 14, 2016 12:22 am von Korodan

» Der Bug
Di Aug 09, 2016 10:48 pm von Kiwanika

» Privatkajüte: Skye Cecilia "Ranelle" Duncan
So Jun 19, 2016 11:52 pm von Ranelle

Crews












Austausch | 
 

 Marktstraße von Water Seven

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Zangetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Marktstraße von Water Seven   Mi März 31, 2010 8:39 pm

Zangetsu nickt langsam. //Redet sie mit sich selbst oder ist asie schizophren??// Dann grinst er sie an. "Ja, hier ist es eindeutig zu groß und es ist zu viel los. natürlich können wir zusammen reisen oder suchen, aber ich weiß nicht, ob wir die gleichen Ziele verfolgen..." Er dachte nach. //Eigentlich kenne ich das Mädchen ja gar nicht und es ist nicht sicher ob man ihr vertrauen kann...aber gut, mal sehen was wird//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Marktstraße von Water Seven   Mi März 31, 2010 10:06 pm

Eve setzte erneut ein lächeln auf.

Eve freut sich, aber Eve ist noch auf der Suche nach einem Buch, dass sie lesen kann, damit sie viel mehr über die Welt erfährt.

Dann schaut sie sich um, kann aber wegen der geringen Größe nichts erkennen, da zuviele Menschen an ihnen vorbei laufen.
Nach oben Nach unten
Zangetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Marktstraße von Water Seven   Mi März 31, 2010 10:16 pm

Zangetsu nickt wieder. "Also suchst du einen Buchladen, oder?? Vielleicht kann ich dir Helfen, aber dafür müsste ich wissen, welches Buch du haben willst..."
Er schaute sich schonmal um. Und sah zwei Buchläden in ihrer Nähe. "Gut, also willst du in einen Buchladen oder???" Er sah sie an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Marktstraße von Water Seven   

Nach oben Nach unten
 
Marktstraße von Water Seven
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Marktstraße von Water Seven
» Die Straßen von Water Seven
» Water Seven Süd - Hafen
» Dächer von Water Seven
» [Planung] Hopeless - Der Kampf um das Meer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - RPG :: Water seven-
Gehe zu: