Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Das Forum befindet sich derzeit in Bearbeitung. Das gesamte Regelwerk wird geändert, weshalb ihr mit eurer Bewerbung warten solltet.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks











Die neuesten Themen
» Discord-Server
Sa Sep 30, 2017 9:56 pm von Nathan

» Misaki Orihara
Di Sep 19, 2017 12:02 am von Misaki Orihara

» Leonardo Hestia
Mi Aug 23, 2017 11:51 pm von Nathan

» Bewerbungsvorlage
Fr Aug 18, 2017 7:16 pm von Nathan

» Navigationsraum
Mo Aug 07, 2017 6:08 pm von Akira Yagami

» Brücke
Di Mai 30, 2017 7:59 pm von Ângelo Serrado

» Geronto - Die Insel der Alten, Grand Line
Mo Nov 14, 2016 12:22 am von Korodan

» Der Bug
Di Aug 09, 2016 10:48 pm von Kiwanika

» Privatkajüte: Skye Cecilia "Ranelle" Duncan
So Jun 19, 2016 11:52 pm von Ranelle

Crews












Austausch | 
 

 Mitten in Ohara

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Akuma

avatar

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.11.09

Info
Kopfgeld: 600'000'000 Berry

BeitragThema: Mitten in Ohara   So Feb 28, 2010 11:24 am

Come From Drumm

Shisui hat an einem weit weg gelegenden Strand sein Schiff angelegt und geht gerade in Mitten von Ohara umher um Silver SKull zu finden.
Ihm kribbelt es schon in den Fingern mal wieder einen Gegner zu haben.
Er hält die ganze Zeit den Griff von Boken bereit. Als er direkt in der Mitte der Einöde Ohara angekommen ist, wartet er, denn Silver Skull dürfte Shisuis Anwesenheit spüren. //Na komm Silver..ich warte..// dachte er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tychus

avatar

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

BeitragThema: Re: Mitten in Ohara   So Feb 28, 2010 11:34 am

cf The Tyranns of the Seas

Silver kommt langsam heranspaziert und erblickt Shisui der da steht.
...wer bist denn du?
//Weist du wer der Futzi ist?//

Ich soll wissen wer der da ist? Du machst dich über mich lustig, oder?
//...vergiss die Frage.//
Silver geht in einem geringen Tempo auf Shisui zu.
Was du willst brauch ich wohl nicht groß zu fragen.
Er hebt etwas die rechte Hand an und lässt sie ordentlich knacken, wärend er die Finger etwas bewegt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akuma

avatar

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.11.09

Info
Kopfgeld: 600'000'000 Berry

BeitragThema: Re: Mitten in Ohara   So Feb 28, 2010 11:41 am

Shisui geht vorsichtig auf Silver Skull zu und zieht sein Boken.
"Ja. Das kann man sich denken." sagt er und hält Boken wie einen Degen vor sich.
Man kann in seinen Augen erkennen, wie sehr er Silver Skull fertig machen will.
Dann bleibt er 2 Meter vor Silver stehen und grinst nur.
"Na los komm. Ich habe gehört du sollst zu den Besten gehören."
spricht er und sieht ihn dabei direkt an.
//Endlich..endlich ein Gegner..// dachte er kurz.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tychus

avatar

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

BeitragThema: Re: Mitten in Ohara   So Feb 28, 2010 11:47 am

Was man nicht alles hört...?
Er grinst kurz und scheint ein wenig in die Knie zu gehen.
Aber ich denke du machst es dir trotzdem zu leicht...
Murmelt er noch und verschwindet plötzlich von seiner Stelle.
//An dieses verdammte Zusatzgewicht muss ich mich noch gewöhnen...//
Denkt er sich als er 3 Meter über Shisui aufkreutzt.
Sturm-Bein: Krieg!

http://de.opwiki.org/wiki/Rankyaku_Ran

Anders als normal werden diese Schnitwellen nicht in die ganze Umgebung geschossen sondern gezielt auf Shisui und einen Radius von 5 Metern um ihn herumm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akuma

avatar

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.11.09

Info
Kopfgeld: 600'000'000 Berry

BeitragThema: Re: Mitten in Ohara   So Feb 28, 2010 11:50 am

Shisui sieht grinsend über sich zu Silver und sieht die Schnittwellen auf sich zukommen. Plötzlich verschwindet er, bevor ihn diese erreichen konnten.
"Du bist gut, aber ohne Schwert nicht so gut wie alle behaupten." sagt er als er von der einen Sekunde zur anderen hinter Silver in der Luft auftaucht.
*Combinaison Jeton* Dabei benutzt Shisui eine
Kombination aus verschiedenen Schwerthieben und Stichen, wobei bei den
Stichen eine Druckwelle abgegeben wird, die einen Menschen durchbohren
kann. Diesemal setzt Shisui eine Kombination von 2 schneller Schlägen
von oben eine Reihe von Stichen und dann ein seitlich angetäuschter
Schlag, der dann von oben kommt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tychus

avatar

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

BeitragThema: Re: Mitten in Ohara   So Feb 28, 2010 12:03 pm

Silver nimmt seinen linken Arm nach forne und scheint eine drehung in der luft zu machen während er mit dem Arm so viel wie möglich abwehrt. Dabei benutzt er Moonwalk um sich in der Luft drehen zu können. Wegen der Drehung sind die 2 Schläg von oben nun unterhalb von ihm und werden so mit dem Arm abgewehrt, nach weiteren 90° kommen die Stiche dran welche alle ordentlich von dem Arm abgefangen werden, bis auf 3 davon welche seine rechte Schulter streifen und zum bluten bringen. Der angetäsuchte schlag von links ist für Silver nun oben, als er dan von seiner linken auf ihn zugerast kommt dreht er sich Spiralartig um diesen Hieb auch schnell abwehren zu können. Doch dan merkt man es erst: Silvers linke Hand bis zum Ellenbogen glüht vollkommen rot und der letzte Schlag wurde nicht nur abgewehrt, er hält das Schwert fest umschlossen. Rauch qualmt aus seiner Hand und jetzt auch aus dem Holzschwert.
Friss das...!
Silver grinst schief und freut sich auf Shisuis Gesichtsausdruck wenn sein Schwert in Flammen aufgeht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akuma

avatar

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.11.09

Info
Kopfgeld: 600'000'000 Berry

BeitragThema: Re: Mitten in Ohara   So Feb 28, 2010 12:09 pm

Shisui sieht grinsend wie sein Schwert langsam brennt und verschwindet.
"Aha...also ein nicht natürlicher Arm. Klassisch wie von Dr. Vegapunk. Hab ich recht?" sagt er und taucht neben Silver wieder auf.
Dann greift er zu seinem Schwert. *Hebizo Hitonui*
Dieser Angriff ist so schnell, dass das
menschliche Auge ihn kaum wahrnimmt. Dabei zieht der Anwender sein
Schwert und sticht so schnell zu, sodass es Silver schwer fallen dürfte diesen Stich zu
sehen. Das Schwert wird nach dem blitzschnellen Stich wieder
weggesteckt, sodass es aussieht, als ob der Anwender sich nicht gerührt
hätte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tychus

avatar

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

BeitragThema: Re: Mitten in Ohara   So Feb 28, 2010 12:17 pm

Dreh dich bisschen und benutz die Schwerterschraube.
Gesagt getan, Silver geht etwas in die Knie und zieht den Angriff durch, obwohl er nicht weis was es groß bringen soll.

http://de.opwiki.org/wiki/Rankyaku_Neji_Hakujin

Plötzlich merkt er dass genau unterhalb von ihm ein Stich sein musste und weis somit auch wo Shisui jetzt steht. Was ihn zum grinsen bringt, da der Angriff ihn jetzt ja sowieso treffen sollte.
//Hehehe... ich mag es unsicher zu Handeln... irgendwie funktioniert es immer...//
Doch er führt den Angriff nicht ganz aus. Anstand sich ganz mit den beinen der Technik hin zu geben wendet er sich im Letzten augenblick herumm und versucht Shisui mit seiner linken zu erwischen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akuma

avatar

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.11.09

Info
Kopfgeld: 600'000'000 Berry

BeitragThema: Re: Mitten in Ohara   So Feb 28, 2010 12:24 pm

Kurz bevor der Schlag von Silver Shisui erreichen konnte, war Shisui schon verschwunden und taucht 3 Meter hinter Silver auf dem Boden wieder auf.
"Gar nicht mal schlecht..du hast mein Boken zerstört.." sprach er und umfasst den Schwertgriff und beginnt mit hoher Geschwindigkeit das
Katana in der Scheide gegen sie zu reiben bis sie heiß wird.
*Tatsu Kirikuchi*
Er zieht mit einem starken Ruck, die fast brennende Klinge aus der Scheide
wodurch eine brennend heiße 10m breite Druckwelle, die so dick wie das
Schwert selbst ist, vom Schwert ausgeht, die ca. 20m weit fliegt und
genau so scharf schneidet wie das Schwert selbst.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tychus

avatar

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

BeitragThema: Re: Mitten in Ohara   So Feb 28, 2010 12:31 pm

Silver dreht sich zu Shisui um und zieht eine Augenbraue hoch. Ohne zu zögern erwiedert er seinen Angriff.
Sturm-Bein: Siegreicher Vogel!

http://de.opwiki.org/wiki/Rankyaku_Gaichou

Die Angriffe scheinen sich zu annulieren.
//Dieses beschissene Zusatzgewicht... meine Rasur leidet wirklich drunter. Naja für den Penner da forne reichts.//
Silver zielt mit seinem Finger auf Shisui.
Fligende Fingerpistole: Plektrum!

http://de.opwiki.org/wiki/Tobu_Shigan:_Bachi

Silver verschwindet von seiner Stelle und taucht 5 meter neben Shisui auf und schiest nochmal, dan hinter ihm und dan schräg vor ihm, jedesmal schiest er drauf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akuma

avatar

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.11.09

Info
Kopfgeld: 600'000'000 Berry

BeitragThema: Re: Mitten in Ohara   So Feb 28, 2010 12:35 pm

Shisui sieht grinsend wie sich die Angriffe gegenseitig annulieren und verschwindet bevor ihn überhaupt eine dieser Angriffe erreichen.
Nach 5 Sekunden taucht er hinter Silver auf, als dieser seinen letzten Angriff tätigt.
"Du bist schnell, aber nicht so schnell wie immer gesagt." sagt er und sieht sein Schwert. *Shishiō Daboku*
Dieser Angriff zählt zu den Kraftvollsten von
Shisui. Dabei lenkt er seine gesammte Kraft in die Arme und schlägt mit
voller Wucht zu. Selbst wenn der Angriff den Gegner verfehlt und auf
den Boden prallt, wird eine enorme Schnittwelle abgeschossen, die
selbst Diamant zerschneiden kann. Diese Schnittwelle wird auch abgegeben wenn der Angriff trifft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tychus

avatar

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

BeitragThema: Re: Mitten in Ohara   So Feb 28, 2010 12:43 pm

Silver bemerkt Shisuis Angriff und hält seine Handfläche dagegen an, die gesammte Wucht scheint wie verflogen und Shisui dürfte einen ganz leichten Federungseffekt spühren der ihn einen Schritt zurückgehen lassen sollte. Als würde er mit einem Knüppel gegen eine Gummiwand schlagen. Silver dagegen muss wegen der wucht in die Knie gehen.
//Der Idiot hätte sich eine Axt schnappen sollen... wer setzt im Schwertkampf denn soviel brachiale Kraft ein?//
In der Handfläche von Silver ist ein kleiner riss und ein Loch zu erkennen, er nutzt den federungseffekt aus der Shisui etwas zu schaffen machen dürfte, da er ja höchstwarscheinlich überrascht ist dass Silver so einen Angriff mit einer Hand annulieren konnte. Silver drückt mit einem Mal seine linke Handfläche auf Shisuis brust ein.
Reject!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akuma

avatar

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.11.09

Info
Kopfgeld: 600'000'000 Berry

BeitragThema: Re: Mitten in Ohara   So Feb 28, 2010 12:59 pm

Shisui sieht kurzzeitig verdutzt wie Silver ihm die Hand auf die Brust legt.
"Oh oh.." sagt er und merkt nur wie der Reject ihn trifft.
Er fliegt zurück und landet nach 10 Metern trotzdem auf den Beinen.
Von seiner Brust scheint etwas abzusplittern. Es ist die Legierung die er durch sein Schwert geschaffen hat. Ihm läuft leicht das Blut aus den Mundwinkeln. Sein Kopf hängt nach unten. Plötzlich fängt er an zu sprechen
"Endlich...endlich...endlich...ein Gegner..."
Shisui weiß, dass Silver noch lange nicht all seine Kraft einsetzt und stellt sich aufrecht hin. Dann greift er zu seinen Handgelenken und macht dort irgendetwas ab, was daraufhin auf den Boden fällt. Dort wo diese Reife gelanden sind entsteht ein kleiner Krater von einem Durchmesser von 20cm² und 10cm tief. Dann greift er zu seinen Beinen und macht dort dasselbe.
"Jetzt kann ich richtig ernst machen.." sagt er und steckt sein Kesho in den Boden. Dann greift er hinter sich und zieht sein Daiyamondo.
Dann sieht er auf.*Intentionstroke* hört man von ihm nur und auf einmal ist er hinter Silver. Man kann nur sehen wie kräftige Schnittwellen an diesen vorbeirasen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tychus

avatar

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

BeitragThema: Re: Mitten in Ohara   So Feb 28, 2010 1:15 pm

Silver schaut sich ruhig seinen Arm an.
//Also entweder ist da was an der Konsturktion schief gelaufen... oder... das gehört so.//
Silver spührt wie seine Brust etwas kribbelt, sonst hat er nichts von dem Rückstoß mitbekommen. Erst dan merkt er wie zusammengedrückt sein Arm eben war. Einige Klappen im Schulterbereich und am Oberarm öffnen sich und Dampf steigt auf.
//Mhmm... praktisch...//
Die Hitze die von seinem Arm ausgeht erwärmt seinen ganzen Körper ein wenig.
//Ich denke Reject wird fürs erste Tabu für mich sein...//
Er schaut zu Shisui rüber und findet es merkwürdig dass dieser immernoch zum kämpfen fähig ist.
//Und ich dachte der Schlag gibt was her...//
Ich hab doch gesagt dass du es dir zu leicht machst!

Ruft er zu ihm rüber und bemerkt erst jetzt wie er sich die Gewichte abnimmt.
Wieso ist mir das nicht aufgefallen...?
//Ja, wieso ist dir das nicht aufgefallen...?//
Silver scheint stark zu schwitzen wegen der ganzen Hitze die erzeugt wird.
//Mhmm... scheiß hitze... fürs nächstemal nehm ich mir ne Portion Eis mit.//
Silver hat erwartet dass Shisui nun hinter ihm aufkreutzt, was sollte der auch sonst machen? Nur die Schnittwellen waren unerwartet. Seine Stirn, sein rechter Arm und seine beine scheinen etwas an den Rändern zerkratzt zu sein. Auch sein linker arm hat einiger Kratzer.
//Das nennt man Dauer-Tekkai... hehe...//
Er lacht innerlich während er etwas träge einen Schritt nach vorne macht und sich zu Shisui umdreht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akuma

avatar

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.11.09

Info
Kopfgeld: 600'000'000 Berry

BeitragThema: Re: Mitten in Ohara   So Feb 28, 2010 1:22 pm

Shisui dreht sich blitzschnell zu Silver um und grinst.
"Jetzt lernst du mich kennen...Silver Skull.." sagt er und hält Daiyamondo vor sich. *Retake Remise*
Hierbei teilt Shisui sehr schnell sehr viele
Schwerthiebe hintereinander aus. Im Gegensatz zum Polka Remise setzt Shisui dabei auch sehr starke Druckwellen und Schnittwellen frei. Man kann in seinen Mundwinkeln das Blut laufen sehen. Dies ist ein Anzeichen dafür, wie sehr der Reject ihm zugesetzt hatte. Nachdem er diesen Angriff ausgeführt hat, verschwindet er taucht hinter Silver auf. Dann verschwindet er erneut und taucht wieder vor ihm auf. Dann schlägt er seitwärts mit Daiyamondo zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tychus

avatar

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

BeitragThema: Re: Mitten in Ohara   So Feb 28, 2010 1:32 pm

Silver lässt sich nicht von dem verwirren. Er bemerkt früh genug was da auf ihn zukommt und scheint die Augen etwas zu schliesen und lockert den Körper.
Papierbild...
Murmelt er während er ausweicht.

http://de.opwiki.org/wiki/Kamie

Silver öffnet die Augen wieder und bemerkt dass er an der brust blutet.
Scheiße...
Murmelt er abwesend und sieht den letzten schlag der seitwärts kommt. Er versucht eine Drehung zu machen, eine art Rad um dem Schlag zu entgehen. Doch das Rad gelingt ihm nicht ganz und anstatt dass er wieder richtig aufkommt klatscht er mit dem gesicht auf dem Boden auf. Das Schwert rauscht oberhalb an ihm vorbei.
//Wegen dieser Hitze seh ich alles verschwommen und habe Kopfschmerzen...//
Arghh...

Silver Hand wandert langsam zu seinem Gürtel.

Eine explosion ertönt und alles im Umkreis von nem halben Kilometer ist voll mit Rauch.
"Grml... jetzt muss tatsächlich ich handgreiflich werden..."
Ertönt eine Stimme aus dem Rauch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akuma

avatar

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.11.09

Info
Kopfgeld: 600'000'000 Berry

BeitragThema: Re: Mitten in Ohara   So Feb 28, 2010 1:37 pm

Shisui grinst als er spührt wie Silver sein Schwer gezogen hat.
Obwohl alles voller Rauch ist, weiß Shisui genau wo sich Silver befindet.
Dann grinst er, konzentriert sich und wartet.
Nach kurzer Zeit lässt er eine 10m hohe und 2m breite Schnittwelle in Silvers Richtung los. Trotzdem bleibt er seelenruhig stehen und wartet weiter ab.
//Jetzt wirds ernst..// denkt er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tychus

avatar

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

BeitragThema: Re: Mitten in Ohara   So Feb 28, 2010 1:43 pm

Silver steht überhaupt nichtmehr dort.
"Entspann dich... du wirst nichts spühren..."
Da Shisui Silver nicht mit den Augen wahrnimmt dürfte er glauben dass er gerade an 5 anderen stellen steht. Und sogar Töne kann er innerhalb des Rauches beeinflussen was bedeutet dass seine Stimme von allen Richtungen ausgeht.
"Dark Smash"
Hört man gemurmelt genau vor Shisui doch der Schlag kommt von oberhalb, was heist Silver befindet sich hinter ihm und hat sein Schwert Axtförmig verändert und schlägt mit voller wucht zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akuma

avatar

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.11.09

Info
Kopfgeld: 600'000'000 Berry

BeitragThema: Re: Mitten in Ohara   So Feb 28, 2010 1:50 pm

Shisui hält die Augen geschlossen und merkt wie etwas von oben kommt und weicht mit einer halben Drehung nach rechts aus.
//Verdammt..ausweichen geht noch...aber angreifen wird jetzt schwierig..ich weiß nicht wo er ist..// denkt er und versucht sich zu konzentrieren.
"Ok..jetzt reichts mir mit diesem Rauch.." sagt er und springt in die Luft.
*Jin Marunoko*Shisui fängt sich sehr schnell senkrecht zu drehen (Salto), während man das Katana vor sich hält. Daraufhin saußt man normalerweise wie ein Kreissägeblatt auf den Gegner herab. Dieses Mal benutzt Shisui dies mit Daiyamondo und zwar nicht als Angriff, sondern damit sich der Rauch verzieht. Außerdem gibt er so Kreissäge ähnliche Schnittwellen bei jeder Drehung in jede Richtung ab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tychus

avatar

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

BeitragThema: Re: Mitten in Ohara   So Feb 28, 2010 1:54 pm

Silver wicht 2 der Schnittwellen aus, dan hält er seinen linken Arm vor sich und springt auf Shisui zu. Die Schnittwellen die ihn treffen sollten wehrt er mit dem Arm ab. Dass sich der Rauch verzieht interessiert ihn gerin. Kurz vor Shisui scheint sich sein Schwert lanznartig zu verformen, somit sticht er aus 2 Metern entfernung zu und sollte ihn genug erreichen. Zum Aufspiesen dürfte es reichen.
"Kreisel Kreisel dreeeh dich..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akuma

avatar

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.11.09

Info
Kopfgeld: 600'000'000 Berry

BeitragThema: Re: Mitten in Ohara   So Feb 28, 2010 2:00 pm

Plötzlich hört sich Shisui auf zu drehen. Man kann erkennen, dass er den Stich mit seinem Schwert abgewehrt hat. Er landet kurz darauf wieder auf den Boden und wartet bis Silver wieder gelandet ist und verschwindet.
*Intentionstroke*
Dann taucht er hinter diesem Wieder auf. Erneut rasen Schnittwellen an Silver vorbei. Dann dreht er sich um und verschwindet wieder.
*Duo-Intentionstroke*
Jetzt rasen von beiden Seiten Schnittwellen an Silver vorbei.
Die Unsichtbaren Schnittwellen sind diesmal noch größer, stärker und breiter und rasen auch auf Silver zu. Man kann diese jedoch nicht mental spühren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tychus

avatar

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

BeitragThema: Re: Mitten in Ohara   So Feb 28, 2010 2:09 pm

"Mh?"
Silver schaut sich um und frägt sich manchmal wirklich was das umhergeporte von dem Typen soll.
"Dark Arrow!"
Um Silver herumm sind überall schwarze Schnittwellen die Sich Lanzenartig verformen, senkrecht in die Luft! Silver fliegt in die Luft und frägt sich was diese Schnittwellen dauernd sollen.
//Traut der sich nicht zuschlagen oder was?//
Silver macht eine Art rotation und verformt das Schwert dementsprechend bogenförmig.
"Sensenmann"
Silvers Schwert ist nun ganz gerade geförmt und dan plötzlich gibt es da eine Ecke die zu dem rest der Klinge hinführt, welche aussiet wie ein Bogen. Am ende ist die Klinge Sensenförmig. Silver verdichtert die Luft unter seinen Füßen etwas mit finsterniss und steigt weiter hoch, dan scheint er einige bewegungen mit dem Schwert zu machen woraufhin dementsprechend risse auf dem Boden entstehen. Einige der Risse scheinen auf Shisui zu zu kommen, aber auch nur einige. Die meisten bewegen sich in seinem Umkreis.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akuma

avatar

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.11.09

Info
Kopfgeld: 600'000'000 Berry

BeitragThema: Re: Mitten in Ohara   So Feb 28, 2010 2:13 pm

Kurz nachdem Silver in der Luft stand war Shisui hinter ihm in der Luft und schlägt mit Anwendung von Rasur mit seinem Schwert zu.
"Wenn du denken solltest, dass ich nur Schnittwellen einsetze..irrst du dich gewaltig!" ruft er wärend er erneut zuschlägt. Diese Schläge dienen nur als Vorbereitung und dafür, dass Silver wieder zurück auf den Boden kommt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tychus

avatar

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

BeitragThema: Re: Mitten in Ohara   So Feb 28, 2010 2:20 pm

Silver weicht dem ersten schlag aus, und dan dem 2ten auch.
//Der labert zu viel...//
Silvers sense scheint sich wieder zu verformen der gekrümmte teil vorne dreht sich spiralartig, sodass man meinen könnte dass er nun eine spiralkeule oder einen Lautsprecher hat. Doch der schein trügt. Die oberseite davon die mit der Scharfen seite der Klinge. Silver verschwindet plötzlich und taucht genau über Shisui auf woraufhin er versucht mit dieser Schlaenartigen Spirale ihn von oben umfassend zu erwischen.
"Dunkler Hammer"
Aus der Mitte der Spirale kommt ein wuchtiger schwarzer Strom raus der Shisui mit dem Druck wegpressen bzw. schiesen dürfte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akuma

avatar

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.11.09

Info
Kopfgeld: 600'000'000 Berry

BeitragThema: Re: Mitten in Ohara   So Feb 28, 2010 2:25 pm

Shisui kann sich noch rechtzeitig zur Seite drehen wird dann aber trotzdem von diesem schwarzen Strom an der Schulter erwischt, aber durch seine Legierung wird er nicht verletzt sondern nur zu Boden geschleudert. Dort wo er landet entsteht ein Krater, aus dem Shisui wieder rausklettert und zu Silver hochsieht.
"Komm runter...Fliegenjunge." sagt er spöttisch und hält Daiyamondo vor sich.
Er wartet ab und konzentriert seine Kräfte für einen Angriff.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mitten in Ohara   

Nach oben Nach unten
 
Mitten in Ohara
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Funken sprühen und das Feuer wird entfacht aus ihren mitten schleicht eine Gestalt
» Irgendwo mitten in der Wüste

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - RPG :: Ohara (Westblue)-
Gehe zu: