Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks











Die neuesten Themen
» Navigationsraum
Mo Aug 07, 2017 6:08 pm von Akira Yagami

» Höhlensystem
Do Jun 01, 2017 8:38 pm von Jim Maynard

» Brücke
Di Mai 30, 2017 7:59 pm von Ângelo Serrado

» Hafen
Di Mai 30, 2017 2:37 pm von Sumotori

» Wald auf der Insel der Geister
So Mai 28, 2017 10:31 pm von Tengarnos

» Innenstadt von Loguetown
Sa Mai 13, 2017 10:37 am von Akira Yagami

» Teufelsfrucht-Liste
Do Mai 04, 2017 6:42 pm von Akira Yagami

» Bar Gold Roger
Mi Apr 19, 2017 10:48 am von Akira Yagami

» Stadtzentrum
Mi März 29, 2017 6:42 pm von Akira Yagami

Crews












Austausch | 
 

 Mitten in Ohara

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Tychus

avatar

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

BeitragThema: Re: Mitten in Ohara   So Feb 28, 2010 2:33 pm

Silver grinst nur weil Shisui scheinbar immernoch nicht die ganzen risse der Sensenmanntechnick bemerkt hat. Die risse bilden ein kreisförmiges Muster und hören nun plötzlich alle bei Shisui auf, welcher wohl schinbar genau in der Mitte steht.
"Sensenmann Vollendung"
Murmelt er und schnippt mit dem Finger, plötzlich schiesen einige große schwarze Türme am Rand des Kreises heraus. Von den Turmspitzen verlaufen Schwarze Blitze auf Shisui zu welche ihn Erbeben lassen sollten und auf den Boden drücken.
"Niemand kann dem Sensemann entwischen... und umso mehr du dich dagegen wehrst umso schlimmer wird es..."
Murmelt er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akuma

avatar

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.11.09

Info
Kopfgeld: 600'000'000 Berry

BeitragThema: Re: Mitten in Ohara   So Feb 28, 2010 2:46 pm

Shisui ist inmitten dieser Risse verschwunden, das was Silver dort eingesperrt hatte war nur eine Illusion seiner selbst. Shisui steht grinsend schräg auf dem Boden hinter Silver."Ich kann ihm entkommen.." Diese Illusion war eine Technik, die er mithilfe des Kesho einsetzen konnte. Das Kesho verändert für das Gegnerische Auge die Form. In diesem falle in die Form von Shisui.
Dieser hält sein Daiyamondo in der Hand und wartet auf Silver.
"Komm runter, Feigling."
sagte er leicht gereizt.



Zuletzt von Shisui am Di März 02, 2010 1:56 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 23

BeitragThema: Re: Mitten in Ohara   Mo März 01, 2010 7:44 pm

(ich misch mich ned im kampf ein -> zuschauerin)

yuki flog gerade über die insel als ihr ein dicker rauch und staubschwaden weit unter sich auffiel.
sie runzelte die stirn, und schiehn nicht begeistert zu sein. sie ging den landeflug an und kreiste über dem schlachtfeld. nur mit mühe erkannte sie etwas aber zu gefallen schihn es ihr nicht. dennoch griff sie nicht in silvers kampf ein.
er wisse schon was er tut.
aber sie hoffte nicht unbedingt gesehen zu werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tychus

avatar

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

BeitragThema: Re: Mitten in Ohara   Di März 02, 2010 2:11 pm

Silver schaut Shisui schief an, die Türme stürzen gerade wieder ein und Silvers Schwert wird wieder etwas normaler. Nichtmehr so gekrümmt.
"Hm... dan eben so..."
Silver sinkt langsam wieder zu Boden und saugt die eingestürtzten Türme in seine linke Hand ein. Seine Hautfarbe wird schwarz und sogar seine Armprotese scheint einen dunklen Glanz zu bekommen. Ruhig betrachtet er sie sich und muss dan grinsen.
"Verforme dich...!"
Seine Armprotese wird plötzlich größer und siet alles andere als menschlich aus. Die FInger sind zu spitzen sichelartigen Krallen geworden und aus der Schulter wachsen nun auch Klingen. Auch am Ellenbogen sind über Klingen die rauswachsen. Dan saugt er mehr Boden ein und saugt ebenfalls in Shisuis Richtung.
"Komm.... her..."
Das Schwert in seiner rechten hand ist 2,5Meter lang.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akuma

avatar

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.11.09

Info
Kopfgeld: 600'000'000 Berry

BeitragThema: Re: Mitten in Ohara   Di März 02, 2010 2:17 pm

Shisui spührt wie langsam der Boden unter ihm weggesaugt wird und lässt sich mit ihm saugen. Grinsend benutzt er dies um selbst schneller zu werden. Dann zieht er sein Daiyamondo hinter dem Rücken. Dann verschwindet er und taucht hinter Silver auf.
*Deathslash*
Nach 5
Sekunden dürfte langer und tiefer Schnitt vor Silver auf dem
Boden und über den kompletten Körper Silvers auftauchen. Meist verläuft
dieser Angriff tödlich, da selbst jegliche Rüstung wie butter damit
geschnitten wird. Dieser Angriff ist eine Weiterentwicklung des
Königsstrike und ist damit doppelt so schnell und effektiv. Shisui steht mit dem Rücken gerichtet hinter Silver und wartet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tychus

avatar

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

BeitragThema: Re: Mitten in Ohara   Di März 02, 2010 2:34 pm

Silver weicht einen Schritt zurück und sieht das Blut aufspritzen. Er sagt kurz zusammen und schaut an sich herab.
"Mhm? Hehe..."
An Silvers Klaue ist ebenfalls etwas blut dran.
"Scheiße... das kann nicht all zu tief sein..."
Er dreht sich zu Shisui um und schaut ihn schief an. Komischerweise stört ihn die wunde wenig. Er ist der meinung Shisui mit seiner Klaue irgendwo erwischt zu haben, momentan sucht er mit den AUgen nach wo genau das ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akuma

avatar

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.11.09

Info
Kopfgeld: 600'000'000 Berry

BeitragThema: Re: Mitten in Ohara   Di März 02, 2010 2:38 pm

Es tropft blut von Shisuis Arm runter, denn dort hat Silver ihn erwischt, dieser Klauenangriff wurde durch die Legierung ein wenig abgeschwächt, trotzdem blutet er.
"Du bist wirklich gut.." sagt er und dreht sich um.
Dann fährt er fort "Jetzt macht es mir spaß..".
Dann hält er sein Schwert vor sich und konzentriert sich kurz, dann zieht er es.
*Deceasebreak*Die Erde bebt. Dann werden 20m hohe und 10m
breite Schnittwellen in alle Richtungen vom Schwert aus, aus dem Boden
herraus abgegeben und auch welche auf Silver Skull. Dieser Angriff kann eine ganze Stadt zerstören.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tychus

avatar

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

BeitragThema: Re: Mitten in Ohara   Di März 02, 2010 2:45 pm

Silver weicht noch einen Schritt zurück und wehrt die Schnittwellen mit seinem linken Arm ab.
"Flame of Darkness..."
Murmelt er und lässt 2 seiner Krallen aneinander stoßen. Eine Art Funke entspringt und Shisuis wunde am Arm dürfte nun brennen. Doch, es sind schwarze Flammen.
"Mhmm... sich im Absobing Mode treffen lassen ist ungesund..."
Meint Silver Kalt. In Shisuis innerem dürften sich eine Menge Schwarzer Flammen ausbreiten die langsamm seine Lebensenergie zerfressen. Es ist ein Stechender schmerz den er fühlen dürfte. Nicht heiß oder glühend, einfach nur stechend und sehr Kraftkostend.
Silver versucht tief durch zu Atmen und schaut sich seine Wunde an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akuma

avatar

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.11.09

Info
Kopfgeld: 600'000'000 Berry

BeitragThema: Re: Mitten in Ohara   Di März 02, 2010 2:50 pm

Shisui fühlt einen sehr stark stechenden Schmerz in der Brust und hält sich diese. Dann sieht er kurz grinsend zu Silver auf und sagt
"Nett...aber nicht gut genug um mich so besiegen.."
Shisui hält das
Schwert wie einen Dolch nach hinten. Dann rennt er auf Silver zu, duckt sich und verschwindet kurz.
*Body Breakdown*
Nach einem Augenblick
taucht er über Silver wieder auf. Dann dreht er das Schwert in der
Hand blitzschnell und gibt so Schnittwellen in Form von Kreissägen ab, jedoch sind
diese nicht nur extrem Scharf, sondern können auch beim Treffen auch
das innere des Gegners zerfetzen, ohne dass man äußerlich etwas sehen
kann. Diese fliegen in hoher Stückzahl mit sehr hoher Geschwindigkeit auf Silver zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tychus

avatar

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

BeitragThema: Re: Mitten in Ohara   Di März 02, 2010 2:54 pm

Silver schaut zu Shisui auf. Er hält seine linke hand entgegen und saugt die Schnittwellen auf.
"Mhmm..."
Sein gesichtsausdruck sieht ebenfalls gelangweilt aus. Die Handfläche wird sehr demoliert und zerkratzt doch scheinbar kann er es dennoch. Dan schiest er die Schnittwellen auf einmal wieder alle auf Shisui, der sich immernoch genau über ihm zu befinden scheint.
"Dark Weapon"
Doch diese Schnittwellen scheinen Schwarz zu sein und mit höherem Druck abgefeuert als sie auf ihn zugeflogen waren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akuma

avatar

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.11.09

Info
Kopfgeld: 600'000'000 Berry

BeitragThema: Re: Mitten in Ohara   Di März 02, 2010 3:00 pm

Shisui weicht den Schnittwellen mit einer gekonnten Drehung in der Luft aus.
"Meinen eigenen Angriff gegen mich verwenden...nicht schlecht.." sagt er und landet ein paar Meter hinter Silver. Dann sieht er auf und keucht leicht, da ihn Silvers Flame of Darkness ihn sehr zusetzen.
"Ok...nochmal..." spricht er sehr leise und keuchend.
Dann konzentriert er sich und hält sein Schwert in der Scheide hinter seinem Rücken.
*Deathslash*
Shisui verschwindet und taucht hinter Silver wieder auf. Diesmal hat er in den Angriff mehr Kraft gesteckt als in den vorherigen Deathslash. Dann stand er keuchend mit dem Rücken zu Silver und wartet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tychus

avatar

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

BeitragThema: Re: Mitten in Ohara   Di März 02, 2010 3:06 pm

SIlver rollt kurz mit den Augen, nachdem Shisui vorbei ist hält er sein Schwert plötzlich sehr weit oben in der Luft. Eine seiner Krallen fällt plötzlich ab und bleibt so liegen. Er wird sich wohl kaum mal vom selben Angriff treffen lassen.
"Dark Clawe"
Die Kralle die eben abfiel und am Boden liegt scheint etwas auf zu zucken und fliegt plötzlich blitzschnell auf Shisuis Hinterkopf zu. Noch dazu befindet sich Silver plötzlich genau über ihm und Sticht mit seinem 2,5 Meter langem Schwert im senkrechten Winkel kraftvoll auf ihn herab.
"Luftangriff..."
Murmelt er grinsend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akuma

avatar

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.11.09

Info
Kopfgeld: 600'000'000 Berry

BeitragThema: Re: Mitten in Ohara   Di März 02, 2010 3:15 pm

Shisui sieht grinsend auf und verschwindet plötzlich, nur noch sein Kesho war dort zu sehen. "Denkst du ich greife wirklich 2mal mit denselben Trick an?" fragt er und hält sein Daiyamondo vor sich.
*Jin Marunoko*Shisui fängt an sich sehr schnell senkrecht zu drehen (Salto), während er Daiyamondo vor sich hält. Daraufhin saußt man wie ein Kreissägeblatt auf den Gegner herab. Ein solcher Angriff von Oben kann nur sehr schwer geblockt werden, da sie sehr kraftvoll ist und mit Daiyamondo auch noch weitgehend und schneller als mit Kesho.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 23

BeitragThema: Re: Mitten in Ohara   Di März 02, 2010 6:52 pm

yuki flog weiter hin über den beiden kreise, nun sah die vampir prinzessin noch beunruhigter aus als vorher.
plötzlich stieg ihr der geruch von blut in die nase und ihre augen wurden rot, kurz verlor sie jedliche kontrolle über sich und stürzte einige meter nach unten, bis sie sich kurz oberhalb der kämpfenden wieder fing und erneut weiter nach oben steig.
ihre augen glühten in einem scharlachrotem licht.
zu lange schon hatte sie auf blut verzichten müssen. aber trozdem musste sie sich zusammen reisen. jetzt in dem kampf einzugreifen wäre selbstmord.
da sie genau spührte das silver wieder mal nicht er selbst war, ungeduldig flog sie weiterhin über den beiden kreise.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Mitten in Ohara   Do März 04, 2010 9:01 pm

Langsam kommt Kira hier an ..
Es war kalt und nebelig,dazu war es noch Dunkel .. und recht grusselig,doch nicht für Kira.
Langsam erhob er sich vom Schlaf,ging in die Stadt,und setzte sich neben Yuki,sie kannten sich schon.

" Hallo,Yuki .. "

Es war lange her,doch er erhoffte sich eine Schöne begrüßung ..
Nach oben Nach unten
Yuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 23

BeitragThema: Re: Mitten in Ohara   Do März 04, 2010 9:14 pm

yuki hatte silver und dessen geger alleine gelassen, mit langsaen schwingen flog sie etwas über den boden, eine frostige aura umgab sie und vereinzelt fielen schneeflocken um sie hrum.
dann landete sie lautlos vor kira ihe 4 schwinge lagen eng an ihrem körper an.
hallo kira, lange nicht gesehn...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Mitten in Ohara   Do März 04, 2010 9:16 pm

Langsam überschlug er seine Beine,die völlig elegant und locker aussahen.
Nun schaute er zur seite,so das er Yuki sehen konnte .. Mit denn jahren hat sie ihr aussehen wirklich verändert.

" Zu lange .. glaubst du nicht ? "

Sprach er schief lächelnd,und reichte ihr eine Cola flasche ..
Nach oben Nach unten
Yuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 23

BeitragThema: Re: Mitten in Ohara   Do März 04, 2010 9:22 pm

yuki trug ihren schal wieder über mund und nase ihre flügel lösten sich langsam auf. dann ließ sie sich neben ihm nieder.
betrachtete kurz die cola flasche und hob danken die hand. danke nein, mich dürstet es nach anderem... sagte sie mit ihrer reinen stimme und sah nach oben, ihre augen glühten rot, nur für einen augenblick dann erlosch das glühen wieder. ja, lange ist es her...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Mitten in Ohara   Do März 04, 2010 9:24 pm

Sie muss wohl verdursten,doch er hatte ganz vergessen das sie ein Vampir war..
Blitzschnellt streckte er seine Hand so aus,das sie vor ihrem Gesicht war.

" Mh,tu dir keinen zwang an .. Trink ruhig.. "

Er stellte ihr sein eigenes Blut zur verfügung,ob er dann vampir wurde oda nicht,intressierte ihn nicht,da er eine lockere persöhnlichkeit hatte ..
Nach oben Nach unten
Yuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 23

BeitragThema: Re: Mitten in Ohara   Do März 04, 2010 9:31 pm

yuki sah kira aus den augenwinkeln an, dann zückte sie einen dolch und schnitt kira, kräftig, aber doch sanft in d ehandfläche, sie wusste was ihr biss ausmachen würde.
desswegen biss sie auch nicht zu.
vorsichtig legte sie die lippen auf die wunde in kiras hand. yuki trank ein wenig´und ließ schließlich von ihm ab. hab dank...
sich selber biss sie in den finger und strich damit über kiras wunde, ihr blut verschloss diese sofort.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Mitten in Ohara   Do März 04, 2010 9:34 pm

Kira lächelte sie nocheinmal an,und stand auf,dabei ging er etwas um die Bank herum.
Kirschblütten fielen hinab,sie waren Wunderschön ..

" Darf ich dich fragen was du hier suchst ? , ich dachte ihr alle habt euer Piraten dasein aufgegeben.. "

Fragte er ruhig,und versteckte die Hände in denn Hosen taschen
Nach oben Nach unten
Yuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 23

BeitragThema: Re: Mitten in Ohara   Do März 04, 2010 9:37 pm

yuki legte den kopf nach hinten und sie lächelte, zog sich aber den schal wieder hoch. wir? nein nein...naja jin st mit chi weg...meiner kleinen, und silver kämpft eben....naja und ich versuche mich zu erholen....zero..du kannst raus kommen... den letzten satz sagte sie laut und deutlich, und sekunden später kam der rabe auf ihre schulter geflogen. und sah sie und dann kira an
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Mitten in Ohara   Do März 04, 2010 9:41 pm

Kira sah nun zu Zero,denn er aber kaum kannte,doch begrüßte.
Langsam setzte er sich wieder zu ihr ,wobei er sich über die Brust strich.

" Mh .. Ich hätte nicht gedacht das du Chi allein lässt .. immerhin bist du ihre.. "

Er stoppte,und überschlug seine Beine .. dabei wichte er ihr mit einem finger blut von denn lippen.
Nach oben Nach unten
Yuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 23

BeitragThema: Re: Mitten in Ohara   Do März 04, 2010 9:45 pm

yuki folgte mit den augen seinem finger. dann sah sie kira direckt an. jin ist bei ihr, und sie ist nich schwach...ich glaube an sie... sagte yuki ruhig und strecihelte den raben dernun auf ihrem schoß saß. er sah die beiden immernoch aus seinenschwarzen, großen augen an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tychus

avatar

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

BeitragThema: Re: Mitten in Ohara   Fr März 05, 2010 9:58 pm

Silver schaut zu Shisui auf und hält seinen linken Arm über sich. Shisui fliegt drauf und scheint einen schlitz in seinen Arm zu machen. Silver drückt dagegen an, mit aller Kraft. Der Boden unter seinen füßen wird sehr fest eingedrückt und schon bald steht er in einem rissigen Krater.
"Heiß..."
Er spührt die Hitze die bei dieser Reibung erzeugt wird und muss grinsen. Langsam und mühevoll holt er mit dem Schwert aus. Und dan Sticht er einmal ordentlich und Kraftvoll zu. Shisui kann das nicht kommen sehen haben, dieser hat sich zu dem zeitpunkt ja gerade gedreht wie auf nem Karusell.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mitten in Ohara   

Nach oben Nach unten
 
Mitten in Ohara
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Funken sprühen und das Feuer wird entfacht aus ihren mitten schleicht eine Gestalt
» Irgendwo mitten in der Wüste

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - RPG :: Ohara (Westblue)-
Gehe zu: