Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Das Forum befindet sich derzeit in Bearbeitung. Das gesamte Regelwerk wird geändert, weshalb ihr mit eurer Bewerbung warten solltet.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks











Die neuesten Themen
» Discord-Server
Sa Sep 30, 2017 9:56 pm von Nathan

» Misaki Orihara
Di Sep 19, 2017 12:02 am von Misaki Orihara

» Leonardo Hestia
Mi Aug 23, 2017 11:51 pm von Nathan

» Bewerbungsvorlage
Fr Aug 18, 2017 7:16 pm von Nathan

» Navigationsraum
Mo Aug 07, 2017 6:08 pm von Akira Yagami

» Brücke
Di Mai 30, 2017 7:59 pm von Ângelo Serrado

» Geronto - Die Insel der Alten, Grand Line
Mo Nov 14, 2016 12:22 am von Korodan

» Der Bug
Di Aug 09, 2016 10:48 pm von Kiwanika

» Privatkajüte: Skye Cecilia "Ranelle" Duncan
So Jun 19, 2016 11:52 pm von Ranelle

Crews












Austausch | 
 

 Mitten in Ohara

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Akuma

avatar

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.11.09

Info
Kopfgeld: 600'000'000 Berry

BeitragThema: Re: Mitten in Ohara   Sa März 06, 2010 11:03 am

Shisui dreht sich kurzzeitig weiter bis ein Stich kommt, dieser streift ihm an der Wange. //Verdammt nicht schon wieder..// denkt er nur und landet ein paar Meter vor Silver Skull. Dann sieht er gerade in Silvers Augen. Er hält Daiyamondo vor sich und hält die Spitze in Richtung Silver.
Plötzlich rammt er das Schwert in den Boden.
*Decease Break*
Riesige 10Meter hohe und 4Meter breite Schnittwellen rasen aus allen Richtungen auf Silver zu.
Dann verschwindet Shisui auch plötzlich.
*Intentionstroke*
Ertönt es und Schnittwellen rasen auch an Silver vorbei aber unsichtbare Schnittwellen auch auf ihn zu.
Shisui steht nach diesen Angriffen 3 Meter hinter Silver und noch bevor die Schnittwellen ihn und Silver erreichen können verschwindet er erneut.
*Deathslash*
Sagt eine Stimme aus dem Nichts. Diesesmal hatte Shisui die Angriffe so schnell hintereinander ausgeführt, sodass man denken könnte alle 3 wären gleichzeitig abgegeben, da man auch alle Angriffe gleichzeitig hört.
Nach dem letzten Angriff steht Shisui stark keuchend 20Meter von Silver weg und wartet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tychus

avatar

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

BeitragThema: Re: Mitten in Ohara   Mo März 08, 2010 1:14 am

Silver steht regungslos da und grinst breit. Ein wenig scheint er zusammen zu sacken, er blutet so ziemlich überall am Oberkörper. Die Beine wurden wohl nicht anvisiert. Auch am gesicht Blutet er, aber dennoch ist ein Grinsen darauf zu erkennen. Sein Blick ist auf den Boden gerichtet und seine ganze Körperhaltung ist ziemlich geknickt. Doch dan richtet sich sein Blick doch etwas auf. Sein Grinsen verblasst kein bisschen als man nun seine Gesichtszüge genauer erkennen kann. Weiß glühende Augen hat er, sein ganzes Gesicht ist Blutüberlaufen. Es tropft auf den Boden und Silver grinst Shisui an.
"Was... soll das eigentlich werden...? Du tötest dich selbst... was anderes erreichst du nicht."
Er schaut immernoch in Shisuis Richtung.
"Und glaub nicht dass deine Energieaufwendigen und scheinbar schnellen Angriffe mir was aus machen. Das tun sie nicht.... das tun sie wirklich nicht. Am Ende ist deine ganze Aktion mir gegenüber doch richtig billig!"
Seine Stimme scheint etwas lauter zu werden. Silver ist es keinesfalls entgangen dass Shisui am Keuchen ist. Er weis, dass dieser sowieso verloren hat und dreht ihm nun den Rücken zu. Langsam schreitet er voran.
"Jetzt stehst du dort herum, keuchend, und wartest gespannt darauf ob deine jämmerlichen Versuche etwas bringen. Dass du scheiterst, war doch klar."
Er geht ruhig seinen Weg weiter geradeaus und dreht sich nichtmehr zu Shisui um, welcher jetzt in schwarzen Flammen aufgehen dürfte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 23

BeitragThema: Re: Mitten in Ohara   Mo März 08, 2010 10:37 am

yuki saß auf der bank neben kira, als ihr plötzlich der starke geruch von silvers blut in die nase stieg.
yuki zuckte und ihre augen färbten sich rot, ihr oberkörper kippe nach vorne und sie keuchte. kira....ich...muss eben weg...kannst ja nach kommen...sorry
brachte yuki zitternd heraus und sie stand auf. die vampirin sprang auf die lehne der bank, stieß sie sich daran ab weiter in die luft. plötzlich schossen die vier flügel aus ihrem rücken welche ein blaues leuchten von sich gaben, welches in dem nebel noch weit zu sehnen war.
sie schlug einmal mit den flügeln und schoss in silvers richtung davon.
bitte lass ihn nicht zu schwer verletzt sein... hoffte die junge frau und schnellte wie ein pfeil durch die luft bis sie vor silver stand, völlig außer puste stand sie da, die flügel eng am körper anliegend sah sie ihn an.
dasser wohl möglich noch immer vom dämon bessesen sein könnte, zog sie garnicht erst in erwägung. bzw. dachte sie daran absolut nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akuma

avatar

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.11.09

Info
Kopfgeld: 600'000'000 Berry

BeitragThema: Re: Mitten in Ohara   Mo März 08, 2010 1:41 pm

Shisui drehte sich nicht um und trotz seines Keuchens grinste er jetzt auch breit.
"Du glaubst wirklich ich hätte...verloren?" sagte er mit einem leicht fröhlichen Unterton. "Du meinst...wohl..wir beide haben verloren..." fuhr er fort und steckte langsam sein Daiyamondo in die Scheide. Jetzt dürfte der komplette Körper von Silver nach Außen zerfetzt werden und er dürfte sehr starke innerliche Schmerzen haben. Dies war der Angriff, den Silver nicht sehen konnte, da Shisui ihn zwischen den Angriffen versteckt hatte.
*Slash...break..* brachte er noch raus und sackte dann langsam in den Flammen zusammen. (Nein er ist nicht tod, nur sehr stark verletzt)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tychus

avatar

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

BeitragThema: Re: Mitten in Ohara   Mo März 08, 2010 8:44 pm

Silver schaut Yuki an, welche sich genau vor ihm befindet. Er hebt gerade den linken Arm an und will ihr, mit seiner übergroßen Klaue, mit einem streich den Kopf abreißen. Doch genau da als er ihr Gesicht schon berührt und durchziehen will passiert es. Sein inneres scheint zu zerfetzen. Er schwankt 2 Schritte zurück, Blut fliest ihm nun auch aus dem Mund. Reden tut er scheinbar nichtmehr können. Er scheint rückwärts um zu fallen, doch da reist er sich nochmal hoch und schlägt auf Yuki ein.
//Was... machst du in meinem Weg... Miststück?//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 23

BeitragThema: Re: Mitten in Ohara   Mo März 08, 2010 8:49 pm

yuki hatte es gemerkt und duckte sich nach hinten in eine brücke, stützte sich auf die hände und schwang die füße nach oben, mit einem ruck, blizschnell, um silver einen kinnhaken zu verpassen. die roch, wie schwer er verletzt war, und wollte dass er still hällt, bzw, das der dämon aufgibt. hau ab dämon...gib mir silver...ich muss ihn verarzten.... sagte sie kühl.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tychus

avatar

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

BeitragThema: Re: Mitten in Ohara   Mo März 08, 2010 9:13 pm

Silver rückt einen Schritt weit zurück.
"Hrrggghhhrrrr.... *gurgel* *gurgel*"
Reden scheint er wohl wirklich nichtmehr zu können. Wie ein Lebenloses Wesen schlendert er weiter geradeaus auf sie zu.
//So jetzt reiß ich dich in Fetzen...!//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 23

BeitragThema: Re: Mitten in Ohara   Mo März 08, 2010 9:28 pm

yuki wich einige schrite zurück.
ihr blick war ernst, dann ließ sie ihn näher und noch näher an sich heran. komm nur her.... sagte sie ruhig, und als silver diereckt vor ihr stand dann sprang sie auf ihn zu und entfachte eine frostnova, an seinen un ihre beinen stieg eis hinauf, sehr schnell.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tychus

avatar

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

BeitragThema: Re: Mitten in Ohara   Mo März 08, 2010 9:41 pm

Silver greift nach Yuki und berührt sie gerade mit den Klauenspitzen. Er reist sie zu sich her und merkt dan auch wie steif gefrohren er ist. Schon kann er sich nichtmehr bewegen.
//Ahh... Eis... arghh...//
Er kann sich garnicht mehr bewegen. Nichtmal mehr ein Zucken kann man von ihm sehen.
//Mist...//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 23

BeitragThema: Re: Mitten in Ohara   Mo März 08, 2010 9:46 pm

yuki hing mit ihrer bluse an silver klauen, da er sie etwas hoch hielt, konnte sie den boden nicht berühren, ihr bauch war etwas auf ge schlitzt, und das weiße hemd färbte ich rot. gnh!... sie kniff ein auge zu sammen und packte seinen arm, dieser fing auch an ein zu frieren. über yukis gesicht zogen sch eisblumen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tychus

avatar

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

BeitragThema: Re: Mitten in Ohara   Mo März 08, 2010 9:54 pm

Silver sieht sie weiterhin an. Keine Bewegung mehr ist für ihn möglich. Er steht starr da und schaut Yuki an, wie sie Blutet.
//Verblute, miststück...//
Denkt er sich dabei und schaut ihr zu.
"Ich.. zer-... fetze... dich..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 23

BeitragThema: Re: Mitten in Ohara   Mo März 08, 2010 9:58 pm

yuki riss ihr hemd ab es war völlig zerfleddert. sie legte diehand auf die wunden und sah zu silver auf. steck das schwert weg ...ic befehle es dir... dämon... sagte sie laut und deutlich, ihre augen läuchteten rot. diemacht eines reinblüters kam wieder über sie. silver musste ihr gehorche auch wenn er seelisch nicht er selber war... das eis in seinem körper zog sich zurück.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tychus

avatar

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

BeitragThema: Re: Mitten in Ohara   Mo März 08, 2010 10:04 pm

Silver schaut Yuki an und bricht zusammen als sich das Eis verzieht. Langsam steckt er sein Schwert weg und verwandelt sich zurück.
Seine Hautfarbe wird wieder weis und seine Haare grün. Seine Muskulatur verringert sich und auch sein linker Arm scheint wieder seine Ausgangsform anzunehmen. Er liegt mit geschlossenen Augen da und reagiert nichtmehr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 23

BeitragThema: Re: Mitten in Ohara   Mo März 08, 2010 10:12 pm

yuki kniete neben silver nieder und legte die hände auf seine brust. ihr blut rann in seine wunden und diese schlossen sich. ....idiot.... wisperte sie leise und hob silvers kopf an und öffnete seinen mund, silvers reiszähne spitzten hervor und yuki legte ihren hals an seinen mund, dann schloss sie schnell seine kiefer, blut rann ihm in den mund, um die inneren wunden zu heilen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tychus

avatar

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

BeitragThema: Re: Mitten in Ohara   Mo März 08, 2010 10:21 pm

Silver öffnet die Augen ganz leicht und sieht Yuki an. Er schmeckt das Blut in seinem Mund und greift mit einem mal fest zu. Er drückt sie ganz fest an sich und saugt ihr Blut in sich auf. Immer weiter ohne aufzuhören.
//Mhmm... mhmm... Lecker...//
Er drückt sie noch fester an sich heran, auch wenn er sie etwas unhandlich greifen sollte. Scheinbar interessiert es ihn wenig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 23

BeitragThema: Re: Mitten in Ohara   Mo März 08, 2010 10:30 pm

yuki reist die augen auf und versucht sich von silver weg zu drücken. haa...silver...hör...hör auf... keuchte sie und krallte sich in silvers rücken ein.
seine groben und unartigen berührungen ließen sie zusammen schrecken. als yuki sich fing, holte sie mit der hand aus um silver eine zu klatschen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tychus

avatar

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

BeitragThema: Re: Mitten in Ohara   Mo März 08, 2010 10:36 pm

Silver reist sie einfach um und packt nun auf der anderen seite zu. Eigentlich interessiert es ihn wenig wo er sie da anfässt, er will nur ihr Blut saugen. Und dazu beist er noch einmal rein und zieht tief in sich hinein.
//B-... Blut... Blut!!//
Sagt er in Gedanken zu sich und packt noch fester zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 23

BeitragThema: Re: Mitten in Ohara   Mo März 08, 2010 10:44 pm

yuki bohrte ihre nägel in silvers schulter und in seinen rücken. sein blut rann in kleinen rinnsälern an silvers rücken hinab. ein schei, ein kleiner hoher schrei entfläuchte yukis kehle. hör auf! silver! schrie sie und, ihre sicht wurde schlechter, alles war von zeit zu zeit verschwommener.
dann verließen si ihre körperlichen kräfte, und ihre hand lit langsam über silvers rücken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tychus

avatar

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

BeitragThema: Re: Mitten in Ohara   Mo März 08, 2010 10:49 pm

Silver nimmt seine Lippen ganz langsam von ihren weg und schaut sie an.
Y-... Yuki? Oh Gott was habe ich getan???
Er sieht sie schockiert an. Seine Wunden wurden alle geheilt. Doch Yuki liegt nurnoch leblos da. Er schliest sie in seine Arme und schaut sie an. An seinen Lippen klebt immernoch das Blut. Er streichelt sie an der wange und küsst sie ganz sanft auf den mund. Dan steht er langsam auf, mit ihr auf den Armen und schreitet voran.
Yuki... wach auf...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 23

BeitragThema: Re: Mitten in Ohara   Mo März 08, 2010 10:54 pm

yuki zuckte abunzu. sie hatte schweis ausbruche und brabbelte unverständliches zeug vor sich hin. sie war aber immernoch in einer tiefen ohnmacht.
bis sie plötzlich in die höhe fuhr. ihre augen wre geweitet vor schreck, ihr ate flach und angestrengt.
silver hatte sie noch nicht wahr genommen. yuki stand total neben sich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tychus

avatar

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

BeitragThema: Re: Mitten in Ohara   Mo März 08, 2010 10:58 pm

Silver hält inne und schaut Yuki an. Sein Blick gleitet an ihrem Körper herab und dan wieder zu ihrem Gesicht.
Yuki du... du... geht... geht es dir gut?
Er schaut sie sorgenvoll an und wartet auf ihre Reaktion.
Es tut mir leid....
Meint er leise.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 23

BeitragThema: Re: Mitten in Ohara   Mo März 08, 2010 11:03 pm

in yukis augen konnte man ur das weiße sehen, nichts sonst. dann drehte sie ihren kopf zu silver. und murmelte etwas in einer fremden sprache, es hörte sich an wie. thaî chuin denetherêth, quam, ignis divine, caperiêm... sagte siein einer hohl klingenden stimme, au ihren augen liefen plötzlich schwarze tränen, pech schwarz. dann fielen ihre augenwieder zu und siekippte erneut in silvers arme zurück. es war seltsam...aber auch zero, der das geschehen aus guter distanz zu den beiden beobachtet hatte wusste nicht was das war
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tychus

avatar

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

BeitragThema: Re: Mitten in Ohara   Mo März 08, 2010 11:11 pm

Silver macht große Augen als er das Gerede von Yuki hört.
W-...Was redest du da?
Meint er etwas irritiert und schaut sie an.
Yuki, antworte mir!
Meint er etwas lauter. Er scheint sie etwas zu schütteln, damit sie wieder aufwacht.
Yuki... bitte...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akuma

avatar

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.11.09

Info
Kopfgeld: 600'000'000 Berry

BeitragThema: Re: Mitten in Ohara   Di März 09, 2010 1:39 pm

Die Flammen um Shisui verziehen sich langsam und er selbst steht wieder.
Er sieht kalt zu Silver und Yuki und geht auch langsam auf diese zu.
Etwas schwankend bleibt er vor ihnen stehen und spricht mit relativ schwacher Stimme, denn seine Verletzungen machen ihn schwer zu schaffen.
"Was ist mit...ihr?"
Er sah etwas besorgt zu Yuki, obwohl er sie nicht kannte.
Dann beugt er sich über sie und Silver um zu sehen was mit ihr war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 23

BeitragThema: Re: Mitten in Ohara   Di März 09, 2010 8:48 pm

yuki schlug di augen auf und sah diereckt in shisuis gesicht und erschrack etwas, da es unerwartet kam das sie einen fremden mann diereckt über sich sah. etws verwirt sah sie an ihmvorbei zu silver. was is hier los?
sagte sie noch immer ziehmlich schwach. müde sah sie silver in die augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mitten in Ohara   

Nach oben Nach unten
 
Mitten in Ohara
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Funken sprühen und das Feuer wird entfacht aus ihren mitten schleicht eine Gestalt
» Irgendwo mitten in der Wüste

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - RPG :: Ohara (Westblue)-
Gehe zu: