Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Das Forum befindet sich derzeit in Bearbeitung. Das gesamte Regelwerk wird geändert, weshalb ihr mit eurer Bewerbung warten solltet.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks











Die neuesten Themen
» Discord-Server
Sa Sep 30, 2017 9:56 pm von Nathan

» Misaki Orihara
Di Sep 19, 2017 12:02 am von Misaki Orihara

» Leonardo Hestia
Mi Aug 23, 2017 11:51 pm von Nathan

» Bewerbungsvorlage
Fr Aug 18, 2017 7:16 pm von Nathan

» Navigationsraum
Mo Aug 07, 2017 6:08 pm von Akira Yagami

» Brücke
Di Mai 30, 2017 7:59 pm von Ângelo Serrado

» Geronto - Die Insel der Alten, Grand Line
Mo Nov 14, 2016 12:22 am von Korodan

» Der Bug
Di Aug 09, 2016 10:48 pm von Kiwanika

» Privatkajüte: Skye Cecilia "Ranelle" Duncan
So Jun 19, 2016 11:52 pm von Ranelle

Crews












Austausch | 
 

 Mitten in Ohara

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Akuma

avatar

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.11.09

Info
Kopfgeld: 600'000'000 Berry

BeitragThema: Re: Mitten in Ohara   Mi März 10, 2010 1:07 pm

Shisui war immernoch sehr erschöprft und steht über die beiden gebeugt.
"Hm..wer ist sie überhaupt?" fragt er Silver in einem sehr verwirrten Ton, da er nicht wusste, wieso sie so fertig war.
Er blutete an seiner Wange und dieses Blut tropfte direkt auf Yukis Gesicht.
Shisui war wirklich sichtlich verwirrt und konnte sich nur noch schwach auf den Beinen halten, was man an seiner zitternden Haltung erkennen konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 23

BeitragThema: Re: Mitten in Ohara   Do März 11, 2010 4:21 pm

yuki sah ebenfalls sehr verwirrt aus, dochals shisuis blut auf ihre wange tropfte, färbten sich ihre augen rot, und die pupillen verschwanden, sie leuchteten nur noch blutrot.
plötzlich scnellte e hoch und wollte shisuis blut, seidem vorfall mit silver schien es so als seisie von etwas besessen, sieriss den mund auf um ihre fänge in shisuis hals zu stoßen.
als aus heiterem himmel zero hinter yuki stan und von hinten unter ihre armegriff und sie gerade noch so zurück zu halten. sie strampelte und knurrte zero wütend an.
verzeih...ich in zero kyriuu...beleiter von yuki arashi der bluts prinzessin...icmuss mich für ihr verhalten entschuldigen, wir wissen nicht was mit ihr nicht stimmt...
sagte er bedauernd und sah zu silver auf der ebenfalls verwirrt aussah, er hielt immernoch yuki mit leibeskräften zurück, doch plötzlich entging sie seinem griff und schnellte zu ihm herum, keinen augenblick später hatte zero ihre fänge in seinem hals, blut lief an zeros hals udn yukis mundwinkeln hinab. der vampir zuckte und stand regungslos da, er wartete, bis sie fertig war, jedoch verlor yuki erneut nac kurzerzeit ihr bewusstsein. der stattliche junge mann fiing sie vorsihtig auf, da mal an seinem hals pulsierte und seine augen färbten sich rot, aber anders als die von yuki.
er seufzte, der angehende level-E spührte das mit seiner herrin etwas nicht stimmte.
abernach wenigen minuten schlug yuki die augen auf, die waren wieder azurblau, zers blut klebte noch immer anhre mundwinkeln, und den blicken der anderen zu urteiilen hatte sie mist gebaut. zero...was ist mit deinem hals?...was ist passiert?....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tychus

avatar

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

BeitragThema: Re: Mitten in Ohara   Do März 11, 2010 11:23 pm

Silver hat sich das eine weile lang mit angesehen und schüttelt dan nur den Kopf. Er wischt sich noch kurz den Mund ab und schaut zu Shisui rüber.
Du... halt dich besser vor Yuki fern... sie ist gefährlich... du bist gefährlich... das verträgt sich nicht. Besonders weil ich dir in der Angelegenheit nicht traue...
Wo ist denn nun deine Tochter Mhmm Mhmm Mhmm...
Schon seit geraumer Zeit ist es so, dass der Charakter von dem Dämon nach und nach auf Silver abfärbt. Und das völlig unbewusst.
Keine ahnung... mich interessiert mehr wo dieser brennende Vogel steckt....
Antwortet er laut.
Was willst du denn von DEM?
Braucht dich doch nicht zu interessieren...!
Silver Antwortet schonwieder laut und schaut in irgend eine richtung als würde dort jemand stehen. Ein wenig sieht er auch gereitzt aus. Er schaut Zero an.
Du! Bleibst bei Yuki!
Befiehlt er und schaut dan Shisui an.
Und du zeigst mir das Schiff mit dem du hier angekommen bist! Wir machen ne spritztour... ich hoffe ich habe deine bedürfnisse im kampf gestillt. Jetzt muss ich wieder meinen eigenen Plänen nachgehen.
Er schaut noch kurz Yuki an.
Schlafe ein wenig. Oder... keine ahnung. Ruh dich aus. In dem Zustand schadest du nur meinem Vorhaben, tut mir leid.
Er streichelt ihr kurz an ihrem Hals herab.
...und das tut mir auch leid...
Flüstert er ihr noch zu und küsst sie ganz sanft. Doch der Kuss dürfte sich leer anfühlen, nichtmehr so gefühlsbetont wie früher. Er sieht ihr noch kurz in die Augen und dreht ihr dan den Rücken zu.
//Chi ist bei Jin... und Chi kann dich sehen wegen... irgendwas was du mir damals erzählt hast... jedenfalls musst du doch sicher Chi aufspühren können...?//
Vielleicht...
//Nix vielleicht... sobald wir ein Schiff betreten sagst du mir den Kurs an, klar?!//
Ernst dreht er sich wieder zu Shisui.
So jetzt sag schon... dein Schiff.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akuma

avatar

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.11.09

Info
Kopfgeld: 600'000'000 Berry

BeitragThema: Re: Mitten in Ohara   Fr März 12, 2010 11:44 am

Shisui sieht Silver ernst an und dreht sich dann um.
"Meinetwegen..aber ich begleite dich ab jetzt auf deinen Wegen. Du bist mein Käpt'n." sagt er in einem relativ fröhlichen TOn, da es endlich jemand geschafft hat ihn zu besiegen. Doch bevor er zu seinem Schiff mit Silver geht, sieht er nochmal besorgt zu Yuki, obwohl er diese nicht kannte.
Dann sagt er "Komm mit. Ich zeig dir mein Schiff, es besitzt viele Diale."
Er geht zu seinem Schiff und sieht, wie es langsam wieder untergeht.
//och nein nicht schon wieder...// sagt er und schaut grinsend zu Silver.
Dann fuhr er fort "Das passiert mir öfter..aber hier!"
Er zeigt auf ein kleines Schiff neben dem von seinem versunkenen.
"Das ist sogar noch besser!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tychus

avatar

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

BeitragThema: Re: Mitten in Ohara   Fr März 12, 2010 1:46 pm

Silver schaut Shisui skeptisch an.
Ähh? Ähmm... gut... egal...
//Im gegensatz zu ihm kann ich schwimmen, hehe...//
Okay... nehmen wir eben das kleine.

Er springt sofort drauf und wartet dan ab. Er schaut in richtung Horizont und atmet kurz die Meeresluft ein.
//Wo ist sie...?//
Bin dabei sie aufzuspühren...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akuma

avatar

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.11.09

Info
Kopfgeld: 600'000'000 Berry

BeitragThema: Re: Mitten in Ohara   Fr März 12, 2010 1:51 pm

Shisui springt silver auf das Schiff nach und schaut erstmal nach hinten.
"Ah..perfekt 3 Jet-Dials." sagt er und schmeisst diese an, sodass sie mit dem Schiff direkt losrasen können.
Dann sieht er Silver skeptisch an und fragt
"Wo wollen wir überhaupt hin?"
Dabei sieht er aufs offene Meer hinaus, auf dass die beiden zufahren.

Go to ???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 23

BeitragThema: Re: Mitten in Ohara   Fr März 12, 2010 9:07 pm

yuki warf silver einen düsteren blick zu, sie spührte genau das er anders war, und ass sich sin harakter veränderte, da war etwas...etwas was sie nicht sehen konnte, aber desse aura sie spühren konnte.
auchhi hatte oft von einem windbeutel geredet...was sie wohl damit emeint hatte....
zero half yuki auf die beine, doch dise stieß ihr weg und meinte mit gereitzter stimme das er hr fern bleiben solle, und das sie alein klar käme.
etwas verwirrt sah zero zu silver, dem yukis seltsams verhalten anscheinend noch nicht aufgefallen war.
ihr katana fest umklammert ging sie an deck, in ihr stieg eine plötzliche agression auf, von der sienicht wuste woher es kam. für kurze zeit hatte yuki das bedürfnis die 3 kerle brutalst hin zu richten. sie gab innerlich di schuld ihrer scmerzen den dreien.
dieser schmerz in ihrem kopf, das stechen in ihrer brust. es war en bochender, unaufhörlicer schmerz der sie wütend machte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tychus

avatar

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

BeitragThema: Re: Mitten in Ohara   Fr März 12, 2010 9:54 pm

Silver schaut Shisui zu wie er das Schiff startet und schaut dan zu Yuki rüber.
//Nero wird wohl auch so nachkommen können... der ist hart genug.//
Denkt er sich und gesellt sich zu Yuki, er schaut sie genauer an.
Wir sind Unterwegs... zu unserer Tochter.
Mhmm... jetzt müssen wir uns entscheiden wo genau wir hingehen...
//Hm?//
Ich habe zwei Anzeichen!
Silver Schaut den Dämon skeptisch an. Er legt den Kopf etwas schief.
//Gut dan... suchen wir uns eines aus....//
Okay... Also kurs setzen auf Banaro Island.
Shisui.... ab nach Whiskey Peak!
Befiehlt er und schaut dan Yuki an.
Was ist los mit dir...?

all goes to Whiskey peak
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mitten in Ohara   

Nach oben Nach unten
 
Mitten in Ohara
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Funken sprühen und das Feuer wird entfacht aus ihren mitten schleicht eine Gestalt
» Irgendwo mitten in der Wüste

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - RPG :: Ohara (Westblue)-
Gehe zu: