Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks
Neueste Themen
» Fairytale of Lies - Bestätigung
Mo Jun 11, 2018 11:45 pm von Gast

» Tequila Wolf
Fr Jun 08, 2018 12:50 pm von Navigator

» Dawn Island
Fr Jun 08, 2018 12:42 pm von Navigator

» Insel der Teleschnecken
Fr Jun 08, 2018 12:41 pm von Navigator

» Loguetown
Fr Jun 08, 2018 12:40 pm von Navigator

» Shellstown
Fr Jun 08, 2018 12:38 pm von Navigator

» (Werbung) Wir suchen!
So Jun 03, 2018 9:19 pm von Gast

» (Änderung) Wo Licht ist, ist auch Schatten
So Jun 03, 2018 9:15 pm von Gast

» Akira Yagami
Di Mai 29, 2018 3:18 pm von Marinette

Crews








Discord
Bild
Vote für uns!
Kira Kira Top 100Animexx TopsitesGallery Yuri Topliste

Teilen | 
 

 Little Garden - Strand

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 19 ... 33  Weiter
AutorNachricht
Tachi Takuna

avatar

Anzahl der Beiträge : 1532
Anmeldedatum : 20.11.09
Alter : 28

BeitragThema: Re: Little Garden - Strand   Fr März 19, 2010 9:18 pm

''da bin ich froh das es dir gut geht ''
sagte Tachi
''ne lass mal ich habe kein hunger''
sagte tachi zu rin und sieht wie sie sich kampf bereit macht
''keine sorge etozu schafft das schon ''
sagte Tachi und legt eine handauf rins schulter
(schon ok^^)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Little Garden - Strand   Fr März 19, 2010 9:18 pm

(Eig.sollte Hideyoshi fragen,aber egal^^)
//ein Roboter,aha//
schon wieder?
die gibt es ja fast so oft,wie Menschen mit Logia-Kräften
sagte Magoichi mit einem Lächeln
Renn du schonmal mit Kaito weg!
Hideyoshi und ich werden uns ein bischen mit ihm beschäftigen
Magoichi sah zu Hideyoshi
dieser nickte
dann mal los

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Little Garden - Strand   Fr März 19, 2010 9:20 pm

*bemerke wie alle wegen dem Roboter*
*die Party abblasen*
"was macht ihr da????"
"ihr könnt das Fleisch och nicht aleine lassen"

*schaue besorgt zu RIN*
"sonst verfault es noch"
*drehe mich zu TACHI*
"was ist überhaupt mit denen los???"
"einfach so ne Party wegen nem Roboter beenden"
"also das geht doch nicht"



(sorry aber muss OFF
ich komme am Montag wieder ON
also fals etwas passiert nehmt ihr RUFFY einfach mit

xD)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Little Garden - Strand   Fr März 19, 2010 9:23 pm

Als Nummer 12 von den Ranken eingewickelt wurde, aktivierte sich automatisch ein Anti-Fellesungssystem, das überall auf seinem Körper Klingen ausfuhr, die die Ranken zerschnitten wie Papier. Noch bevor die abgeschnittenen Ranken den Boden berührt hatten, krachte Jason mit den Füssen voran in den Sand.
Ein dumpes Aufschlaggeräusch war zu hären, gefolgt von einer Sandwolke. Der Androide federte nach hinten und nahm seine Gegner ins Visier.

Seinem Anschein nach waren hier sehr viele Piraten versammelt, die beinahe alle ein mehr oder weniger hohes Kopfgeld vorzuweisen hatten.
Einfach würde es nicht werden, aber so etwas konnte Nummer 12 nicht einkalkulieren. Sein Blick war starr auf Etozu gerichtet.

Zwei Sekunden standen sie sich gegenüber, dass zog der Cyborg innerhalb eines Bruchteils einer Sekunde seine Dreilauf-Pistole und feuerte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Little Garden - Strand   Fr März 19, 2010 9:30 pm

Interessant er scheint sich nur auf mich zu konzentrieren.
Das war ihm nur recht er hatte lang keinen richtigen Kampf mehr
gehabt. Das freute ihn richtig.

Er sah die Kugeln kommen und wusste dass er kein Holz wachsen
lassen konnte um diese ab zu wehren denn selbst seines wuchs
nicht so schnell.

Er wich den Kugeln mit einer hohen Geschwindigkeit nach Links und
Rechts aus bekam dabei aber zwei Streifschüsse ab.

So wie gefällt dir das?

Seine Hand wurde mit Haki augeladen und er schleuderte seine Faust
gegen die Brust von Nummer 12 das Haki verstärkte die Wirkung
sodass die Attacke fast die Wucht einer Kanonenkugel hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Little Garden - Strand   Fr März 19, 2010 9:33 pm

*spürt Tachis Hand auf ihrer Schulte*
*sah zu ihm hin und nickte*
“Du hast recht.”
//Aber trotzdem sollte man ihn nicht unterschätzen.//
*sah zu Ruffy*
“Reg dich ab. Niemand wird die Party abblasen. Wir machen sofort weiter wenn Etozu mit diesem Stück Blech fertig ist.”
*sah dann zu Marzello und den anderen*
*im Dunklem konnte sie nicht viel sehen, aber alles hören*
Nach oben Nach unten
Tachi Takuna

avatar

Anzahl der Beiträge : 1532
Anmeldedatum : 20.11.09
Alter : 28

BeitragThema: Re: Little Garden - Strand   Fr März 19, 2010 9:34 pm

(sorry muss los bis morgen bb)
''entspann dich ruffy ''
sagte Tachi zu Ruffy
''einfach ruhig bleiben rin ''
sagte Tachi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Little Garden - Strand   Fr März 19, 2010 9:41 pm

Marzello lief wieder zu Rin und sagte ihr hastig:
"Ich laufe zur Küste von diser Insel, wir treffen uns dort, sag den anderen beischeit."

Goes with Kaito to -> "Die Küste"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Little Garden - Strand   Fr März 19, 2010 9:44 pm

Jason kreuzte die Arme vor der Brust, um den Schlag bestmöglichst abzwehren. Krachend traf Etozus Faust seine metallenen Unterarmschoner und beförderten den über 100 Kilo Körper ein Stück nach hinten.

Kanonenkugeln machten nummer 12 für gewöhnlich keine Schwierigkeiten, da er aus schwarzem Stahl gebaut worden war, welcher so ziemlich alles aushalten konnte. Seine Sensoren hatten leichte Besorgnis gemeldet, als im letzten Kampf Atsushi tatsächlich Schnitte in die Panzerung hatte schlagen können.
Nun auf jeden Fall hatte Etozus Schlag gar keinen negativen Effekt auf Nummer 12, so dass dieser nun bloss etwas weiter von seinem Gegner wegstand als vorher.

Er löste seine Verteidigungsmassnahme wieder auf.
"Sszzzoru!"

Plötzlich war er verschwunden und tauchte hinter Etozu wieder auf, wobei er mit der einen Metallfaust zu einem kräftigen Schlag ausholte, den er gleich in Etozus Körpermitte fliegen liess.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Little Garden - Strand   Fr März 19, 2010 9:55 pm

Interessant aber das kann ich auch.
Etozu atmete ein und verschwand mit seiner eigenen Version des Soru.
Im nächsten Moment stand er auf dem Ast eines Baumes der in der Nähe
war. Er sah zu dem metallenen Typ hinunter und fragte sich warum der
in eigentlich angriff.

Na ja, eigentlich ist es mir ja egal.
Etozu legte noch einen drauf er musste also sein ganzes Haki einsetzen.
Aus seinen Fingern wuchsen Haki Klauen, das war energiesparender und
hatte eine viel höhere Konzentration auf kleinerer Fläche.

Hyakú Shobu
Erneut verschwand er und tauchte etwas vor seinem Gegner auf er hatte
insgesamt einhundert mal mit seinen Klauen zu geschlagen ob es eine
Wirkung haben würde sich nun zeigen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Little Garden - Strand   Fr März 19, 2010 10:04 pm

Kate sah Marzello zu, wie er mit kaito verschwand..
//Das seh ich mir an..//, dachte sie und folgte den beiden

>>Küste
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Little Garden - Strand   Fr März 19, 2010 10:19 pm

Hideyoshi sah,wie Jason und Etozu kämpften
er sah,wie Marzello mit Kaito und Kate verschwand
Hideyoshi wollte gerade etwas sageb als...
sag nichts Hideyoshi
ich sehe schon nach ihnen
Magoichi folgte nun Kate

Magoichi goes to Little Garden->Die Küste

Hideyoshi sah nun wieder zu dem Kampf

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Little Garden - Strand   Fr März 19, 2010 11:13 pm

Comes with Magoichi from<- Die Küste

Marzello sah sich ebenfalls den kampf an und dachte:
*Dieser Etzou ist nicht schlecht. Ich glaube ich kann ihm die Arbeit überlassen, aber nur damit er es weiß ...*
"Hey Etzou soll ich dir helfen?"

(Okay dann geh ich mal off, ciao und good night.)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Little Garden - Strand   Sa März 20, 2010 11:37 am

*sah Marzello auf sie zu kommen*
*nickt und sah ihm kurz hinter her*
*setzte sich dann hin und sagte zu Ruffy*
“Schnapp dir was sonst wird’s kalt.”
*grinst*
*nahm sich selbst was zu trinken*
Nach oben Nach unten
Tachi Takuna

avatar

Anzahl der Beiträge : 1532
Anmeldedatum : 20.11.09
Alter : 28

BeitragThema: Re: Little Garden - Strand   Sa März 20, 2010 11:41 am

''ich bin froh das es dir gut geht ''
sagte er zu rin
und läcelt lie glücklich an
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Little Garden - Strand   Sa März 20, 2010 11:43 am

Etwas unbekanntest bewet sich im Wasser vor der Küste, niemand weis was es ist und es kann auch keiner Erkennen, wenn man auf das Meer vor dem Garden schaut dann sieht man nichts, nur wenn man ganz genau genau hinsieht, dann könnte man Augen sehen die aus dem Wasser starren, Augen die das Geschehen fixieren, die denn Kampf beobachten und etwas weite vor den Augen sind man 2 Löcher, könnten Nasenlöcher sein, allerdings kann man dies nicht wirklich erkennen, denn das Wesen welches da scheinbar im Wasser ist kann man nicht sehen eben nur Augen und soetwas wie Nasenlöcher, was niemand weis ist das dieses Wesen Nahohiro ist, ein Krokodil Fischmensch und dieser schwimmt immer näher an die Küste er ist schon recht nah dran, aber immer noch ist sein gesamter Körper Unterwasser. Die Pupillen sind nur Schlitze die Etozu und Nummer 12 fixieren auch die anderen hat dieses Wesen in den Augen, aber was will denn noch ein Fischmensch hier?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Little Garden - Strand   Sa März 20, 2010 11:55 am

*verfolgte dann selbst den Kampf und bemerkte Marzello neben sich*
"Wo ist Kaito? Oder ist bei ihm Kate?"
*sah dann wieder zum Kampf, bemerkte aber hinter Nummer 12 im Wasser etwas erscheinen*
//Was ist das?//
*versuchte durch im schein des Mondes es zu erkennen, konnte aber nicht*
*wandte sich zu Tachi*
"Siehst du auch was immer Wasser? Was glaubst du könnte das sein?"
Nach oben Nach unten
Kaval Shiranui

avatar

Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 09.03.10
Alter : 25

Info
Kopfgeld: 6'000'000 Berry

BeitragThema: Re: Little Garden - Strand   Sa März 20, 2010 12:09 pm

Sagi schaute sich den ganzen Kampf mehr oder weniger gespannt an, er war ganz froh das er diesmal nicht kämpfen musste, war trotzdem jeder Zeit bereit einzugreifen falls nötig. Er sitzt an ein Baum gelehnt und schaut sich das ganze mit verschränkten Armen an, ab und an geht sein Blick zu dem Essen welches noch übrig ist ~Hmm wie ich sowas hasse, am liebsten würde ich diese Blechbüchse gleich einschmelzen, aber ich glaube ich lasse Etozu erstmal den Spaß.~

Er sieht zum Wasser, weil Rin auch dorthin schaute, allerdings konnte er nichts erkennen und sah deswegen wieder zu dem Kampf und fragte sich wie lange dieser wohl dauern würde!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tachi Takuna

avatar

Anzahl der Beiträge : 1532
Anmeldedatum : 20.11.09
Alter : 28

BeitragThema: Re: Little Garden - Strand   Sa März 20, 2010 12:16 pm

''keine arhnung''
sagte tachi als antwort
''ist mir auch egal so lange das ding dir nichts tut''
sagte er noch zu rin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Little Garden - Strand   Sa März 20, 2010 1:30 pm

Als Etozu zu schlagen begann, nutzte Nummer 12 eine eigene Version von Kamie.

"Kamie Jakkunaifu!"


Durch das entsperren der Kugelhalter seiner Gelenke, wurde er viel beweglicher und wich den Schlägen von Etozu Gummibandähnlich aus, wobei er es bei dieser Technik nicht vermochte, seine Höchstgeschwindigkeit einzusetzen, weshalb er von den Haki-Klauen an mehreren Körperstellen Kratzer zugefügt bekam. Funkenschlagend hackten die durch Haki gestärkten Finger über seine Metallhaut, und prallten wieder ab.
So schnell würde diese haut nichts kaputt machen können. Die Kratzer waren bloss ein lästiges Insekt, das sich über ihn lustig machte.

Eines der grünen Augen von Nummer 12 blitzte erneut auf. Kaum hatte Etozu seine Attacke gestoppt, raste der Arm von Jason nach vorne direkt in seinen Bauch. Die Faust war geballt.

"ZZzzhigan Dugon!"

Spoiler:
 


Zuletzt von Jason Simmons am Sa März 20, 2010 1:33 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Little Garden - Strand   Sa März 20, 2010 1:31 pm

Etwas bewegte sich schnell im Wasser, die Richtuing änderte sich scheinbar und man konnte nur noch sehen wei ein schuppiger Schwanz kurz aus dem Wasser ragte und dann verschwand das Wesen in den Untiefen des Meeres.

*Goes to???*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Little Garden - Strand   Sa März 20, 2010 1:54 pm

Verdammt!
Sagte Etozu als der Schlag kam er fing in mit dem Händen ab wodurch
die Wucht die auf seinen Bauch einprasselte etwas abgemildert wurde.
Man sah auch das grüne Licht seines Hakis trotzdem wurde er ein gutes
Stück nach hinten geschleudert.

Aus was hat man das Ding gemacht es ist unerhört hart.
Überlegte Etozu während er sich mit einem Salto auffing und auf einen Felsen
aufkam der Druck ließ diesen zerbersten. Etozu selbst hatte einen mittelschweren
Bluterguss in der Magengegend seine Hände waren unverletzt.

Óbutsu Hi Ki Waldgott!
Rief Etozu und wurde in Sekundenschnelle in eine dicke Rüstung aus Ranken
gehüllt. Es sah aus wie eine unförmige Version eines Menschen, das riesige
Ding hob das was wohl die Arme darstellen sollte und die Ranken schossen
bzw. wuchsen mit unheimlicher Geschwindigkeit auf Jason zu um diesen zu
umschlingen und zu zerquetschen.

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Little Garden - Strand   Sa März 20, 2010 2:24 pm

Magoichi comes from Die Küste

Magoichi stand nun neben Marzello
er antwortete auf Rins Frage
Kate flog weg,nachdem sie Kaito behandelt hat
wir sollen dir ausrichten,dass es ihr leid tut,sie aber noch einiges zu tun hat
und ...ähh... was Kaito angeht...
Magoichi kratzte sich verlegen am Kopf
er hat sein Gedächtnis verloren
und verschwand einfach
wir wollten ihm folgen,aber da war er schon weg
Nun sah er immernoch den Roboter und Etozu
ach,der Roboter ist noch nicht besiegt?
aber Etozu hat ja anscheinend alles im Griff
bemerkte Magoichi mit einem Lächeln
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Little Garden - Strand   Sa März 20, 2010 3:00 pm

Come from Nakamura Insel '' Nakamura Wald

Kitaro sah die Piraten die er kannte und er setzte zum Landeanflug an
,,Na die kenne ich doch´´
sagte er leise vor sich hin dann landete er
,,Hallo Rin , Hallo Tachi Takuna und Magoichi wie geht es euch?´´
fragte er und lächelte
dann bemerkte er noch rikku und kamol die er auch kannte
,,Ah , Rikku und dieser kamol wie konnte ich euch nur bloß vergessen?´´
er lachte dann beobachtete er das Kampfgeschehen
,,Wow , das ist eine sehr heftige Blechbüchse´´
er guckte nummer 12 komisch an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Little Garden - Strand   Sa März 20, 2010 3:10 pm

Der Boden unter Jasons Füssen schien zu explodieren, als er die Triebwerke wieder zündete. Etozus Ranken knallten unter ihm in den Boden, als er sich in die Luft katapultierte und dabei mehrere Schrauben flog.

Mitten in der Luft schaltete er die Düsen aus, zog seine Waffen und feuerte zwei mal drei Schüsse von oben auf diese seltsame Holzkreatur ab.

Kurz darauf nahmen die Triebwerke ihre Funktion wieder auf.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Little Garden - Strand   

Nach oben Nach unten
 
Little Garden - Strand
Nach oben 
Seite 6 von 33Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 19 ... 33  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Little Garden - Strand
» Der strand
» Der Strand
» Strand ein Stück weit vom Hafen entfernt
» Little Garden(Zentrum)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - RPG :: Little Garden-
Gehe zu: