Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks
Neueste Themen
» Fairytale of Lies - Bestätigung
Mo Jun 11, 2018 11:45 pm von Gast

» Tequila Wolf
Fr Jun 08, 2018 12:50 pm von Navigator

» Dawn Island
Fr Jun 08, 2018 12:42 pm von Navigator

» Insel der Teleschnecken
Fr Jun 08, 2018 12:41 pm von Navigator

» Loguetown
Fr Jun 08, 2018 12:40 pm von Navigator

» Shellstown
Fr Jun 08, 2018 12:38 pm von Navigator

» (Werbung) Wir suchen!
So Jun 03, 2018 9:19 pm von Gast

» (Änderung) Wo Licht ist, ist auch Schatten
So Jun 03, 2018 9:15 pm von Gast

» Akira Yagami
Di Mai 29, 2018 3:18 pm von Marinette

Crews








Discord
Bild
Vote für uns!
Kira Kira Top 100Animexx TopsitesGallery Yuri Topliste

Teilen | 
 

 Little Garden - Strand

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 17 ... 33  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Little Garden - Strand   Do März 18, 2010 7:22 pm

*sah hinter Kaito ein bekanntes Schiff*
*lies mit einer Hand die Fäden hinter ihrem Rücken wachsen*
*sah ein Person vom Schiff erscheinen*
*als er näher kam, erkannte sie Sagi*
"Mach was du willst."
*sagte sie locker*
*sah wieder zu Kaito*
"Lass uns anfangen."
*sagte sie mit einem schiefen Grinsen*

(Ich muss leider off. Ich hoffe ich werd schnell fertig um wieder on zu kommen. Bis das hin könnte ihr beide euch kloppen.)
Nach oben Nach unten
Kaval Shiranui

avatar

Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 09.03.10
Alter : 25

Info
Kopfgeld: 6'000'000 Berry

BeitragThema: Re: Little Garden - Strand   Do März 18, 2010 7:25 pm

"Hmm ja ich bin Kopfgeld Wert, allerdings sicher nicht genug für dich, aber besiegen werde ich dich trotzdem, also magst du nur Reden oder fängst du auch an?"

Sagi schien sich sicher und macht sich Kampf bereit das heißt die Körpertempartur steigt an, allerdings dürfte das für Kaito noch nicht erkennbar sein. Er schaute Kaito selbstsicher an und ist in Kampfpose!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Little Garden - Strand   Do März 18, 2010 7:28 pm

Kaitos Arme waren immernoch verschrenkt. Er legte seinen Kopf schief und schaute Sagi seltsam an.

Eine Kampfpose? Meine Güte... die Piraten werden ja auch immer femininer.

Er nahm sich ein kleines Messer und schnitt sich seine rechte Pulsader auf. Nun spritzte er Blut bis über Sagi und löste sich selbst in Blut auf.
Dann wanderte er durch diese Blutspur, tauchte über Sagi auf und schlug mit seiner stacheligen Blutfaust auf ihn.
Das ganze dauerte keine Sekunde.
Nach oben Nach unten
Kaval Shiranui

avatar

Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 09.03.10
Alter : 25

Info
Kopfgeld: 6'000'000 Berry

BeitragThema: Re: Little Garden - Strand   Do März 18, 2010 7:43 pm

Kaito kam mit seinem Blut auf Sagi zu, allerdings hat er eines nicht bedacht, denn wenn da er sich so aufheizt, passiert das m,it blut was passieren muss, es trocknet und so wird sein schöner Blutarm nur bzw seine stachlige Blutfaust zu trcokenen Blut was zum Fotbewegen nicht mehr geeignet ist, auch die Blutbahnen trocken so das er sich erstmal nicht wegbewegen kann. Also falls sich Kaito versuchen sollte aufzulösen, würde das auch Probleme geben denn bei ausreichender Hitze gehen die Zellwände kapuut und das ganze bricht in sich zusammen. Da die stachige Blutfaust immer noch auf Sagi zukommt, geht er einen Schritt zur Seite und hält dann mit einem Kniestoß aus dem Mhuay Thai auf den Kopf von Kaito, was würde dieser tun?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Little Garden - Strand   Do März 18, 2010 7:49 pm

>>come from Drumm der Hafen

*liege auf dem Schiff*
*und wache in der Küche auf*
//was ist das???//

*setze mich hin und schaue zum Kühlschrank*
//ds gibts doch nicht...//

*erschrecke*
//...der Kühlschrank ist ja leer//

*stehe ganz schnell auf*
//ich muss was zu essen finden//
//also gehe ich erstmal vom Schiff runter//

*gehe an Deck des Schiffs*
*und springe auf den Boden*
//wo bekomme ich jetzt etwas zu Essen her???//

*bin so besorgt um das Essen*
*das ich die anderen nicht bemerke*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Little Garden - Strand   Do März 18, 2010 7:54 pm

Kate sah zu dem kampf und kaute nervös auf ihrer Unterlippe herum..
Dann sah sie plötzlich ruffy, als ihr Blick so umherwanderte..
Kurz überlegte sie, dann hob sie einen Arm..
"Hey.. Ruffy!!!!", rief sie und winkte mit einem lächeln..
Sie wollte den verletzten marzello nicht alleine lassen, daher hoffte sie, das ruffy zu ihr kommen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Little Garden - Strand   Do März 18, 2010 7:55 pm

Kaito ließ sich nicht bremsen, sondern ließ das Blut einfach komplett verdampfen, sodass ein gasiges Blut entsteht.
Er ließ das Blut nun außerhalb von Sagi tropfen und nahm seine Gestalt wieder einige Meter von Sagi entfernt an.


//Hmm... eine Teufelsfrucht also...//

Er schaute Sagi nun schon viel interessierter an.

Netter Versuch. Aber ich sollte dir verraten, dass ich auch den Aggregatzustand von Blut verändern kann.
Naja mit so einem Gegner wie dir habe ich trotzdem nicht gerechnet, aber was solls.
Am Ende des Tages wirst auch du hinter Schloss und Riegel sitzen.


Kaito schlitzte sich nun auch seine andere Pulsader auf, spritzte das Blut in den Himmel und ließ es gasförmig werden.
Dann folgten aus allen Seiten Angriffe auf Sagi in Form von Blutspeeren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Little Garden - Strand   Do März 18, 2010 8:00 pm

*höre wie jemand meinen Name ruft*
//das essen ruft mich//

*drehe mich zur seite und sehe KATE*
//hmmmm//

//wer ar das noch gleich???//
//ich kenne die doch von irgendwo...//

*denke*
//ich habs//
*erinnere mich*
//die hat mir doch damals aus der Patsche geholfen//

*lächle zu KATE rüber*
*und winke auch*
"hallo KATE wie geht es dir???"
*laufe langsam zu KATE rüber*
*ohne den Kampf bemerkt zu haben*
Nach oben Nach unten
Kaval Shiranui

avatar

Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 09.03.10
Alter : 25

Info
Kopfgeld: 6'000'000 Berry

BeitragThema: Re: Little Garden - Strand   Do März 18, 2010 8:02 pm

"Irgendwie ist das nicht so richtig lustig, allerdings bringen dir dein Blut nur etwas wenn du es in den festen Zustand bekommst um mich damit zu verletzen, das heißt also solangane deine Angriffe nicht ihren richtigen Aggregarzustand haben bin ich sicher auch wenn ich jetzt sehr aufpassen muss."

Sein Körper wurde wieder heißt und die Blutspeere und somit wurde es fürs erste sobald sie zunahe an Sagi kamen müsste sich der Aggregarzustand wiedr ändern, allerdings. Allerdings zwang ihn Kaito mit diesen Aktionen in die Definsive, denn er konnte immer nur das Blut verdunsten lassen um sich zuschützen, aber selber Angriffe sind nicht drin.

Er schaut Kaito an, mal sehen wie dieser "heiße" Kampf weiter gehen wird.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Little Garden - Strand   Do März 18, 2010 8:10 pm

Kaito ist sich sicher, dass dieser "heiße" Kampf sehr "blutig" für Sagi enden wird.

Du kannst auch aufgeben wenn du willst... obwohl... nein kannst du nicht. Ich werde dich vernichten mein Freund.

Er bemerkt, dass er seinen Gegner so in die Enge treibt, doch so einen langweiligen Sieg möchte Kaito nicht, zumal er nicht sehr viel Zeit und nicht weiß wie zäh sein Gegner ist.


Es hat Spaß mit dir gemacht, aber ich habe noch Geschäfte zu erledigen, deshalb entschuldige mich bitte.

Kaito zieht nun die Hades.
Spoiler:
 

Dann zielt er auf Sagis Kopf und drückt ab.
Selbst wenn Sagi nun die Schüsse erhitzen lassen würde, würde die Säure in die Luft gelangen und dann heißt es Luft anhalten für Sagi.
Nach oben Nach unten
Kaval Shiranui

avatar

Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 09.03.10
Alter : 25

Info
Kopfgeld: 6'000'000 Berry

BeitragThema: Re: Little Garden - Strand   Do März 18, 2010 8:19 pm

Da Kaito nun seine Waffen rausholen muss und es wohl kaum möglich sein wird Hades zunutzen und dazu auch noch die Blutspeere einzusetzen, kamnn er seinen Körper eine kurze Pause gönnen und er weis auch jetzt könnte es Eng werden diesen Kugeln auszuweichen wird wohl kaum möglich sein, also entscheidet sich Sagi für eine andere Variante, er erhiztzt sein Körper wieder und schmilzt so die Kugeln, die Säure verdampt und das konnte man sehen und da Sagi eher wenig Lust auf Experimente hat, wie das nun riecht springt er zurück und geht so aus der Reichweite des jetzt gasförmigen Gases, eine schwierige Situation die Sagi jetzt hat, er rutshct soweit zurück das er an einem Baum steht, so das zumindest kein Angriff von hinten kommen kann, sein Körper verliert leicht an Wärme allerdings ist kühlt er nicht zuweit runter damit er auch schnell wieder auf diese Temperatur kommen kann. Er behält Sagi weiter im Auge damit er auch immer weis was sein Gegner macht denn de zu unterschätzn wäre ein tödlicher Fehler.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Little Garden - Strand   Do März 18, 2010 8:33 pm

Kaito wunderte sich, wie sein Gegner es geschafft hat herauszufinden um was für eine Munition es sich handeln muss und er verzichtete auf den weiteren Einsatz der Hades.
Konzentriert schaut sich der intelligente Kopfgeldjäger um und da kommt ihm auch schon eine neue Taktik in den Sinn.
Er läuft zu gelassen zu einem Baum und lässt sich reichlich Zeit, was schon ziemlich arrogant wirkte.
Als er dann mit den Händen in den Hosentaschen vor dem großen Baum stand, formte er sein Bein zu einer Blutklinge und schnitt den Baum durch.
Er warf den Baum jetzt präzise und in hoher Geschwindigkeit auf Sagi zu und schoss einen Blutstrahl hinterher, der genau durch das Zentrum des Baumes flog.
Selbst wenn Kaito jetzt seine Hitzekräfte einsetzt, wird das Blut nicht ausweichen können und trifft seinen Gegner sicher.
Während der Baum noch fliegt rannte er im Schatten des Baumes hinter Sagi, zertrennte den Baum mit einer Blutklinge und schoss dann mit der Hades.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Little Garden - Strand   Do März 18, 2010 8:52 pm

Magoichi brachte zusammen mit Kate Marzello etwas weiter weg vom Kampfgeschehen
er sah auf und erkannte ein Schiff
//Dieses Schiff kenne ich doch...//
Ruffy zeigte sich,und kate winkte ihm zu
//Das ist also der König der Piraten...//
Hallo,Ruffy!
Magoichi hatte großen Respekt vor ihm
nun bemerkte er auch Sagi
//Wenn Sagi hier ist,dann müssten die anderen auch hier sein!//

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Little Garden - Strand   Do März 18, 2010 8:55 pm

*bemerke MAGOICHI*
*und bleibe vor ihm stehen*
"wer bist du denn????"
*schaue MAGOICHI genau an*
"sollte ich dich von irgendwo kennen????"
"was ist hier überhaupt los???"
"wieso ist der da verletzt???"
*zeige auf MARZELLO*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Little Garden - Strand   Do März 18, 2010 8:59 pm

come from Drumm->Der Hafen

Hideyoshi wachte auf
er rieb sich die Augen und gähnte
//Oh man,das hatte ich nötig//
er stand nun auf und ging an Deck
der Anblick überraschte Hideyoshi
//Da sind ja Rin,Magoichi,Marzello...und Kate?//
nun bemerkte er auch Ruffy
//Jetzt wo der Cyborg weg ist,zeigt er sich//
Er ging nun auch vom Schiff
//Moment mal...Kaito?//
Hideyoshi sah die kämpfenden Sagi,und Kaito
//Wenn ich nur meinen Stab hä...moment mal!Kuma hat noch meinen Stab!//
er verdrang diesen Gedanken und wollte die anderen begrüßen
nachdem er zu Kate und den anderen
Kate!lange nicht gesehen
sagte er mit einem Lächeln
nun sah er zu Marzello und machte sich Sorgen
Was ist passiert?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Little Garden - Strand   Do März 18, 2010 9:00 pm

*sah das Sagi anfingt und hielt sich erst mal da raus*
*sah dem Kampf zu*
*stand mit gezogenen Fäden bereicht um jeder Zeit eingreifen zu können*
*als Kaito die Waffe zog*
//Verdammt. Jetzt wird\'s eng.//
*ging etwas zurück, weil sie wusste was die Kugeln bewirkten*
*sieht das Kaito wieder angreift und läuft zu Sagi*
*lässt ihre Fäden wieder aus den Fingern auf den Baumstamm zu fliegen und sich um ihn wickeln*
*zieht sofort mit den Fäden so das der Stamm in viele kleine Teile zerschnitten wird bevor er Sagi erreicht*
*bleibt ein paar Meter von dem Kampf entfern, stehen und will wieder eingreifen*


Zuletzt von Rin am Do März 18, 2010 9:05 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Little Garden - Strand   Do März 18, 2010 9:02 pm

Ich bin Magoichi Saika
ein früherer Kopfgeldjäger
aber nun bin ich Pirat
Nun sah Magoichi zu Marzello
er hat einiges durchgemacht
aber er wird schon
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Little Garden - Strand   Do März 18, 2010 9:03 pm

Ein wenig genervt schaut Kaito nun Rin an.
Kommentarlos läuft er auf sie zu mit der puren Finsternis in seinen Augen.
Sagi ließ er dabei einfach hinter sich.

Kaito rannte nun los und stand plötzlich genau vor Rin.
Nun schlug er auch schon mit seiner großen Blutfaust zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Little Garden - Strand   Do März 18, 2010 9:06 pm

*bemerke wie KAITO auf RIN zu geht*
*und sie schlagen will*
//ich muss ihr helfen//
*strecke schnell meinen arm zu RIN*
*und umklammere sie*
//ich habe getroffen//
*ziehe sie schnell zu mir rüber*
"RIN geht es dir gut???"
*schaue RIN besorgt an*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Little Garden - Strand   Do März 18, 2010 9:11 pm

Da Kaito immernoch Fieber hat und er dadurch große Kopfschmerzen hatte, war er ziemlich angepisst davon, dass Ruffy auch noch eingreift.
Langsam wurde ihm alles zu viel, aber er wollte nicht untätig bleiben.

BLOODHAWK!!!
Spoiler:
 

Kaito rannte nun in seiner blutigen Gestalt auf Rin zu, aber in einer Geschwindigkeit die Ruffy selbst nicht mitverfolgen kann.
Kurz vor ihr schlägt er auch schon mit seiner Blutfaust auf Ruffy und Rin.
Nach oben Nach unten
Kaval Shiranui

avatar

Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 09.03.10
Alter : 25

Info
Kopfgeld: 6'000'000 Berry

BeitragThema: Re: Little Garden - Strand   Do März 18, 2010 9:18 pm

Der Angriff war zuschnell für die augen von Sagi das musste er zugeben, allerdings als Kaito wieder kurz vor Rin war konnte er ihn sehen und da er sich gerade auf den Angriff auf die anderen beiden konzentriert dürfte es verdammt schwer für ihn werden nebenbei auszuweichen oder abzuwehren, also versucht er noch zuretten was zuretten geht und sprintet mit affenzahn auf Kaito z springt auf desen zu und schlägt mit seinem Ellenbogen auf die Fontanelle des Kpfes, da der Ellenbogen extrem heiß war würde Kaito deinftiv Brandwunden davon tragen egal was er tun würde, denn auch wenn er sich in Blut verwandeln würde begänne dies zu sieden und er würde Brandwunden davon tragen, wenn er sich nicht in Blut verwandelt dann würde er wohl einen schweren bruch des Schädels hinnehmen müssen egal was er tut eine Wunde gibts auf alle Fälle.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Little Garden - Strand   Do März 18, 2010 9:20 pm

*sieht wie Kaito von Sagi ablässt*
//Geht doch. Jetzt bin ich dran.//
*lässt ihre Fäden auf den Finger liegen und sieht schon Kaito vor sich*
*als er angreift, wird sie auf ein mal weggezogen*
//Was war das?//
*sieht dann Ruffy und bevor sie überhaupt was sagen konnte greift schon wieder Kaito mit seiner Faust beide an*
*stellt sich vor Ruffy*
*lies mit beiden Händen einen großes Schutzschild vor beiden entstehen, an aus dicken und sehr harten Haaren bestand*
*hielt mit beiden Händen den Schielt auf und führte immer mehr Lagen von Haaren hin zu*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Little Garden - Strand   Do März 18, 2010 9:33 pm

Kate lächelte zu Ruffy..
"Freut mich, das du mich noch kennst!", sagte sie fröhlich und sah dann zu Hideyoshi..
"Hey.. sag, wie geht es dir?", fragte sie..
etwas besorgt sah sie zu Rin, dann zu kaito und den anderen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Little Garden - Strand   Do März 18, 2010 9:34 pm

Etozu und Mannschaft comes from Der Hafen "Drumm"

Etozu ging gerade aus dem Wasser raus er war mit einem Boot
her gerudert zusammen mit Mori um genau zu sein und sie waren
ausgestiegen als das Wasser bloß noch Knie tief war. Nun sahen
sie den Kampf und wer daran beteiligt war, sie störte das ganze
eigentlich nicht.

Hoffentlich geht es Kaito auch gut genug das er kämpfen kann.

Langsam gingen die beiden Richtung Ruffy und Co. Etozu winkt kurz.

Hallo wer seid ihr denn? Ich bin Etozu.

Das witzige war dass er weder Ruffy noch Magoichi je gesehen oder
von ihnen gehört hatte obwohl ersterer der König der Piraten ist.

Hey lass mich nicht stehen! Ich bin Mori.
Das Mädchen war fast einen Kopf kleiner as er und hatte so manchmal
Schwierigkeiten mit ihm mit zu halten, was aber wohl auch daran lag
das er vollkommen unberechenbar war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Little Garden - Strand   Do März 18, 2010 9:41 pm

*sehe ETOZU*
*kann aber durch KAITO's attacke nicht antworten*
//dieser mistkerl...//
//was fällt dem ein mich und RIN zu attackieren??//
*springe ganz schnell zur Seite*
*um aus dem Schild zu kommen*
"das bekommst du zurück!!!"
*stoße mich mit den Füßen an einem Baum ab*
*und rase somit auf KAITO zu*
"nimm das!!!"
*lasse meinen arm hinter mir hängen*
*und schieße ihn dann in richtung KAITO's gesicht*
"GUM-GUM-PISTOLE"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Little Garden - Strand   

Nach oben Nach unten
 
Little Garden - Strand
Nach oben 
Seite 2 von 33Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 17 ... 33  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Little Garden - Strand
» Der strand
» Der Strand
» Strand ein Stück weit vom Hafen entfernt
» Little Garden(Zentrum)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - RPG :: Little Garden-
Gehe zu: