Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks
Neueste Themen
» Fairytale of Lies - Bestätigung
Mo Jun 11, 2018 11:45 pm von Gast

» Tequila Wolf
Fr Jun 08, 2018 12:50 pm von Navigator

» Dawn Island
Fr Jun 08, 2018 12:42 pm von Navigator

» Insel der Teleschnecken
Fr Jun 08, 2018 12:41 pm von Navigator

» Loguetown
Fr Jun 08, 2018 12:40 pm von Navigator

» Shellstown
Fr Jun 08, 2018 12:38 pm von Navigator

» (Werbung) Wir suchen!
So Jun 03, 2018 9:19 pm von Gast

» (Änderung) Wo Licht ist, ist auch Schatten
So Jun 03, 2018 9:15 pm von Gast

» Akira Yagami
Di Mai 29, 2018 3:18 pm von Marinette

Crews








Discord
Bild
Vote für uns!
Kira Kira Top 100Animexx TopsitesGallery Yuri Topliste

Teilen | 
 

 Little Garden - Strand

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32, 33  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Little Garden - Strand   Mi Apr 21, 2010 8:50 pm

Kanu seufzte Hörbar..ihr tat es weh das jemand so wenig vertrauen in sich selber hatte..
sie ließ seine Hand los und nahm ihn in den Arm..
Mit behutsamer und leiser Stimme redete sie auf ihn ein
''..namato..ich bin enger mit Misa verbunden als du glaubst..und ich weiß wie sehr sie dich jetzt braucht und wie sehr sie dich liebt..ich spüre es..''
Sie machte einen Schritt zurück und reichte ihm die Hand..
''Komm mit..''
Nach oben Nach unten
Zakata

avatar

Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 22.05.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Little Garden - Strand   Mi Apr 21, 2010 8:56 pm

Namato schaute zu Kanu udn war dann überascht als sie ihn plötzlich umarmte "...ok...aber..." Er sprach erst gar nicht weiter und folgte Kanu einfach "Und was wenn sie mcih gar ncith wieder erkennt...?" namato schaute zu Boden in seinen jetzigen zustand würde er gar keinen helfen können da er sich selbst noch ncith einmal helfen konnte warum sollte er dann Misa helfen können
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Little Garden - Strand   Do Apr 22, 2010 8:57 pm

Kanu ging los, sie wusste das Misa gerade in Alabasta sein musste.
Sie drehte sich wieder zu Namato und musterte ihn neugierig.
''..sagmal ich bin neugierig..du kannst dich in einen Tiger verwandeln?..Zeigst du es mir?''
Kanus Augen Blitzten..das war also das Begleitier und bester Freund von Misa..
''Bitte..''
Sie lächelte ihn an und Freute sich Msia und Namato schon bald wieder zu vereinen
Nach oben Nach unten
Zakata

avatar

Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 22.05.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Little Garden - Strand   Do Apr 22, 2010 9:01 pm

Namato ging Kanu langsam hinterher und schaute sie dann etwas komisch an als sie von ihn wollte das er sich in einen Tiger verwandelt. "Hmmm...na gut" Namato verwandelte sich in einen Tiger und tapste mit seinen Pfoten weiter hinter Kanu hinterhe. Er mochte es nicht sich in einem Tiger zu verwandeln dies erinnerte ihn immer an Misa und machte ihn traurig was er ohne hin schon war. Langsam freute er sich Misa bald wieder zu sehen auch wenn sie ihn ignorieren würde oder sonstiges er war einfach froh sie nur einmal zu sehen...nur noch einmal.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Little Garden - Strand   Sa Apr 24, 2010 7:10 pm

Kanu schaute sich das prächtige Tier an.
So hatte er also an Misas Seite gekämpft..sie musst unwillkürlich lächeln und streichelte über das harte Fell des Raubtieres.
''Sehr schön..''
Sie beugte sich hinab um Namato direkt in die wunderschönen Augen zu schauen.
'' Ich kann verstehen was Misa an dir gefunden hat..du bist Treu und stark..''
Sie sagte das mit ein Bisschen Trauer..sie errinerte sich an Ryoufu und das machte ihr sichtlich zu schaffen..
''Misa ist nicht weit von hier entfernt..sie wird so so feuen..''
Nach oben Nach unten
Zakata

avatar

Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 22.05.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Little Garden - Strand   Sa Apr 24, 2010 7:32 pm

Namato schaute Kanu an nd hörte ihr zu er wolte etwas sagen konnte dies aber nicht in dieser Form. Dann verwandelte sich Namato zurück. "Danke..." Es gelang ihn uz lächeln da er gerade gut drauf war und er sich über so ein komentar sehr freute was ihn auch seine Depression vergessen ließ was aber auch dadurch kommen konnte das sie über Mias spricht. "Ich glaub es zwar nicht aber...ok" Nun gign er langsam weiter blieb dann aber stehen und cshaute zu Kanu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Little Garden - Strand   Sa Apr 24, 2010 11:03 pm

Kanu blieb ebenfalls stehen und lächelte.
''Du musst lernen das du viel wertvoller bist als du glaubst..''
Sie schüttelte mit den Kopf
''Weißt du.. Misa und ich mögen keine Menschen die sich selbst bemitleiden..sei einfach Stark in Ordnung?''
Kanu ging mit ihrem neuen Freund an den Hafen zu ihrem kleinen Schiff und blieb dort stehen.
''Das ist mein schiff..willst du mit mir kommen?''
Nach oben Nach unten
Zakata

avatar

Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 22.05.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Little Garden - Strand   Sa Apr 24, 2010 11:16 pm

"Tut mir leid aber im moment bin ich zu soetwas nicht fähig...Villeicht mögt ihr mich dann nicht....aber ich kann es nicht..."
Namato ging hinter Kanu her mit dem Kopf zu Boden gesenkt und einen traurigen blick.
"Ja...und du meinst wirklich Misa würde sich an mich erinnern...? Ich mein sie konnte sich schon damals nicht an mich erinnern..."
Er schaute wieder zu boden und sein blick war wieder traurig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Little Garden - Strand   Sa Apr 24, 2010 11:26 pm

Sie Ging an Bord und nahm namato bei der Hand.
''Ja sie wird sich an dich errinern..ich sagte das
sie schon lange nach dir gesucht..''

Jetzt war sie ernst und darauf bedacht ihn mit fakten aufzumuntern
''Du verstehst nicht das Misa ihr gedächniss
verloren hat und soga ihren Mann vergessen hat?''

Kanu machte das etwas sauer..
Nach oben Nach unten
Zakata

avatar

Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 22.05.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Little Garden - Strand   Sa Apr 24, 2010 11:34 pm

"Ich glaubs ja schon...ich konnte es bloß erst nicht so richtig glauben...weil es sich so...unglaubwürdig angehört hat...ich war dumm..."
Namato schaute etwas traurig. Doch dann lächelte Namato leicht.
"Ich würde mich freuen sie wieder zusehen...wenn du sagst das sie mich sucht wird es auch stimmen..also wo gehts jetzt hin?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Little Garden - Strand   So Apr 25, 2010 7:31 pm

Misa ging ans Ruder und schaute entschlossen dem Meer endgegen.
''Nun es geht nach Alabasta..sie ist dort gerade, aber nicht sehr lange.''
Kanu schaute Namaoto ernst an, Misa würde nicht lange dort bleiben das wusste sie.
''Wir müssen uns beeilen..''
Die reise würde noch etwas dauern, doch mit Namto würde es aufjedenfall spaß machen, das wusste Kanu und deswegen stachen sie in See.
Nach oben Nach unten
Zakata

avatar

Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 22.05.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Little Garden - Strand   So Apr 25, 2010 7:40 pm

"Achsoo...na dann los wir dürfen keien zeit verlieren!"
Namato lächelte seit langem mal wieder war er glücklich und dies zeigte er auch richtig indem er förmlich strahlte vor Glück.
"Ja ok kann ich dir irgendwie helfen?"
Namato kratzte sich kurz am Kopf und schaute dann wieder Kanu an. Es war etwas eng auf denn kleinem Bott so das sich Namato klein machte um Kanu nicht zu stören.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Little Garden - Strand   So Apr 25, 2010 8:18 pm

Kanu wandte den Blick kurz von dem ruder und ihrem Zeil am Horizont : Alabasta- ab und wandte sich an Namato.
''Erzähl mir in der zwischenzeit was du über die ganze zeit gemacht hattest..''
Sie schaute ihn liebevoll an und wartete.
//Misa wird sich freuen...//
Über den Abendhimmel sausten kleine Sternschnuppen die Kanus Herz für einen Moment schneller pochen ließen
Nach oben Nach unten
Zakata

avatar

Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 22.05.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Little Garden - Strand   So Apr 25, 2010 8:32 pm

Namato schaute gespannt zu Kanu und lächelte noch immer.
"Ähm...nichts...ich bin umher gestreift hab um Geld gebettelt um mir Essen und trinken zu holen und hab unter Brücken geschlaffen...und um weiter zu kommen hab ich mich auf Schiffe geschlichen...kein tolles leben"
Wieder schaute Namato für kurze zeit etwas traurig dies verschwand aber wieder als er zu Kanu hochschaute und an Misa dachte und daran wie fröhlich er früher war als er noch bei ihr war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Little Garden - Strand   So Apr 25, 2010 8:58 pm

Kanu nickte ernst.
Sie wusste wie es war so ein leben zu führen.
Sie war zwar in der Marine, doch da behandelte man dich auch nicht wie ein kleinkind.
''Ich Kann verstehen wie du dich fühlst Namato..das wird nicht leicht gewesen sein..''
Sie sah langsam auch alabasta auf sie zukommen..
''am ende wird es sich aber alles Lohnen weil du deine Freund wieder triffst..''
Nach oben Nach unten
Zakata

avatar

Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 22.05.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Little Garden - Strand   So Apr 25, 2010 9:07 pm

Namato war immer noch fröhlich und auch irgendwie glücklich dies lies er sich aber auch die ganze zeit anmerken indem er lächelte.
"Ja es war verdamt hart...und ab und zu kam einen der gedanke vom selbstmord...wärst du eben nicht gekommen hätte ich mich villeicht jetzt schon umgebracht..."
Als er dies zu Kanu sagte schaute er wieder traurig zu Boden und achtete gar nciht drauf das Alabasta immer näher kam.
"Ja..es ist nur eine freundin aber für die lohnt es sich soetwas auf sich zu nehmen...."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Little Garden - Strand   Sa Mai 29, 2010 10:01 pm

*Comes from Marinehauptquatier*

Ein kleines Boot kam an der Insel Little Garden an, dort legt es am Strand an, Gin wusste nich genau wieso er hier sein sollte, aber er hatte das Gefühl es würde sich hier bald etwas tun und sein Gefühl hatte bisher immer recht, seine Augen waren wie immer geschlossen und sein Schwert hing einfach da, eben wie immer, er blieb stehen, machte sich mit einem kurzen öffnen der Augen ein Überlick von seinem Umfeld, eine Menge Sand, in der Nähe das Meer, dazu kommt das in einem Abstand von etewa 100 Meter schon recht viele Bäume bestehen, sonst stehen nur vereinzelt Palmen im Sand, der dichte Wald fängt eben erst etwas später an, kurz gesehen sofort eingeprägt dann werden die Augen wieder geschlossen und nun wird sich zeigen was passiert.
Nach oben Nach unten
Pedrohks

avatar

Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 07.08.09
Alter : 25

Info
Kopfgeld:

BeitragThema: Re: Little Garden - Strand   Sa Mai 29, 2010 10:57 pm

*Die Wolken verschwinden langsam,da sie etwas Böses wahrnehmen.Ein Schwertkämpfer, der sich für den Besten hält triff in Erscheinung und at den Blutigen Kopf eines Varia-Piraten-Neulings an der Spitze seiner Klinge stecke. Der gefährliche Mann ist Renmaruo Toshi, eig. Zimmermann der Marine und ehemaliger KOnteradmiraldoch wegen Brutalität entmächtig worden.Renmaruo bleibt stehen und rammt sein Schwert in den Boden und der Kopf zerplatz.Eine Lawine des Blutes spritzt umher und befleckt den Boden.Renmaruo lacht laut und geht weiter,doch als er Gin sieht, musste er lachen, denn Gin war auch mal ein angesehener Mann,doch nun ist er ein Niemand, so dachte er.Renmaruo rannte auf Gin zu und hatt einer seiner 4 Schwerter in der Hand und lachte* Ich werde dich nun einfach hier so testen,ob du es noch würdig bist als Rangloser ein Ansehen zu haben...!


(eig wollte ich mit den Kaname-Zwilingen kopmmen und sie eig mal wieder prüfen und tricks ausdenken..aber deine f ist echt unpassend dafür....naja eal teste ich mal Renmaruo ..hab ihn so lang net gezockt...^^)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Little Garden - Strand   So Mai 30, 2010 10:07 am

(Naja kann man nichts machen ^^)

Gin lächelt einfach nur weiter scheinbar hält er es für noch nicht nötig, seine Augen zu öffnen, die Stimme ist ihm wohl bekannt, allerdings achte ihn das auch nichts aus, er zog sein Schwert, denn er wusste um den Kampfstil des in seinen Augen halb wilden, scheinbar möchte dieser kämpfen und ihm war es nur all zu recht, denn auch er ist wie man weis ein Meisterhafter Schwertkämpfer, wenn auch etwas weniger bewaffnet als der gute Mann vor ihm. Dann bewegt er sich mit der Technik vorran "Weißer Schweif vorran"
Spoiler:
 
, durch seine schnellen Bewegungen um den Gegner so das er gar nicht großartig in die Nähe kommt und seine extrem weite Kleidung wirbelt er eine Menge Sand auf der die Sicht des Gegner verdecken sollte, Gin brauchte seine Augen im moment noch nicht, so das er sich weiter auf die Gräusche und die Gerüche der Umgebung verlässt. So kommt es dann auch das er als er Renmarou ausgemacht hat mit einem "2 Kerbenschnitt angreift."
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Pedrohks

avatar

Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 07.08.09
Alter : 25

Info
Kopfgeld:

BeitragThema: Re: Little Garden - Strand   So Mai 30, 2010 11:52 am

*Ranmaruo sieht Gin an,der sein Schwert gezogen hat und lächelt.NUn dreht er sich einmal um 360Grad und dann holt er aus und schlägt absichtloch ins Leere.Im Umfeld des Schlages sieht alles so verlangsam aus und Renmaruo grinst und wirft 2 Shurikens in Richtung Gins.Der Sans wirbelt umher und sollte seine Augen entmachten,doch ein wahrer Assasin,wie er,kann auch blind perfekt töten.Also warf der Assasin sein 2. Schwert in den Himmel und mit dem 1.Schwert, schlug er die verlangsamten Shurikens in Richtung Gin,die nun schnell flogen.*Ich bin nicht einfach so ein Schwertkämpfer...ich bin einer von Sechs aus dem inoffiziellen Pedrohks-Elite-Combat-Team.Ich bin zwar nicht der stärkste dort,aber ich bin wahrscheinlich der beste Schwertkämpfer aus Erden.Unser Team besteht aus den ausgetüftelten Leuten, der Marine und würden wir zusammen auftreten,würden wir wohl auch locker die Varia-Piraten schlagen.....*Ranmaruo öffnet nun zum ersten Mal seine immer blutunterlaufenen Augen und sieht den Kerbenschnitt vorraus, da er so ein talentierter Schwertkämpfer ist.Die Shurikens flogen an GIn vorbei und nun zieht er sie mit einem Draht von hinten an Gin ran um ihn unbemerkt zu töten.Mit seinem 1. Schwert holt er nun aus und Gin ist verlangsamt und nimmt alles langsamer war, da dies die spezielle Fähigkeit seines Hakis ist.NUn sieht man in den Wolken das 2. Schwert,das Renmaruo auffängt und nun mit sehr hoher Geschwindigkeit in Richtung des Kopfes Gin schwingt und das 1. Schwert in Richtung seiner Brust*Bestachlung des nackten Igels...*Die Shuriken kommen auf den verlangsamten Gin mit hoher Geschwindigkeit von hinten an*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Little Garden - Strand   Mo Mai 31, 2010 7:42 pm

Gin lächelt und merkt dann aber das diese ganze Sache um einiges schwerer werden könnte als er dachte er merkt das er hier gleich von Anfang an keine Zeit hat zum Spaßen so öffnet er die Augen und die weißen Augen starren seinen Gegner an, dann bilden sich starke Adern um die Augen und Gin kann nun sehr weit sehen und hat einen 360° Blick, dies bringt ihn den Vorteil das er die Shuriken sieht, er sieht sie zwar verlangsamt nimmt sie aber wahr, da er diesen Zeitraffer nicht einfach aufheben kann bemerkt er das sein gegenüber also wirklich keine Teufelsfrucht gegessen hat, nun wird das ganze etwas kompliziert, denn er zieht sein Schwert Tsubaki , mit diesen schlägt er gegen ein Drahtseil so das die Shuriken ineinader prallen und sich neutralisieren, allerdings schlint sich dadurch der Draht etwas enger, aber auch das hat Gin bedacht, ar Draht langsam um Gin wickeln will beugt sich sein Oberkörper nach hinten wie zu einer Brücke und genau diese soll es am Ende auch werden, so verpassen beide schwerter knapp ihr Ziel und die Shuriken waren ja bereits ausgeschlatet, dann steht Gin wieder normal da, die Augen sind offen, aber das Grinsen ist noch zusehen, dann antwortet er sehr freundlich.
"Bitte Bestellt Ped schöne Grüße ich habe ihn lange nicht gesehen, er war der einzigste in der Marine der Wirklich für Gerechtigkeit stand." Er ging nun in eine definsive Position und hatte dank seinen Augen alles im Blick.
Nach oben Nach unten
Pedrohks

avatar

Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 07.08.09
Alter : 25

Info
Kopfgeld:

BeitragThema: Re: Little Garden - Strand   Mo Mai 31, 2010 8:57 pm

Scheiß auf diesen weicheherzigen Motherfucker...man muss alle Piraten vernichten..müsstest du doch wissen Ex-Admiral Gin....ich gehöre zwar zum Pedrohks-Squad,aber auch nur damit ich leichter in Aktion komme und keiner weiß,dass ich ohne Rücksicht Piraten töte...muhaha!Dieser Abschaum.....*Renmaruo lacht laut und tritt einen Kunai,der die ganze zeit am Boden befestigt war tiefer rein und sein Drittes Schwert,was mit dem KUnai durch einen Seil verbunden ist rast nun von hiten auf Gin zu und trifft dabei die Shurikens,die nun schnell auf Gin zu fliegen,doch für ihn sieht alles zeitverzögert aus*~Dies kann er unmöglich ausweichen..er sieht es schon fast in Zeitlupe,doch es ist so schnell wie eine fliegende Klinge....muhaha~*Renmaruo geht in eine besondere Stellung und hält sein 2. Schwwert von seinem Körper wegzeigrnd hin und das 1. zum Boden gerichtet*

*Plötzlich ein Anruf und der Assasin guckt Gin böse an udn verabschiedet sich*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 24

BeitragThema: Re: Little Garden - Strand   Di Jul 27, 2010 3:56 pm

Cf Drumm



Yuki landete sanft auf dem weichen, trockenen Sand der Küste Little Gardens. Sie war müde und sackte etwas zusammen, das ständige fliegen und somit der Einsatz ihrer Teufelsfrucht ließ sie allmählich ermüden, auch hatte sie schon lange Zeit nicht mehr geschlafen. Als sie sich wieder aufrichtete war ihr Blick auf den Boden gerichtet. Dann ließ sie sich in dem weichen Sand nieder und vergrub ihre Finger in dem heißen Boden unter sich. Einerseits tat diese wärme gut, aber andererseits war Yuki es nicht gewohnt. Dann schloss sie die Augen und legte den Kopf in den Nacken, der Sonne entgegen. Sie konzentrierte sich auf die vielen, verschiedenen Geräusche der Umgebung. Vögel die ihre vielen verschiedenen klänge von sich gaben, das rascheln im unterholz wenn sich ein kleines tier dort hindurch zwängte. Oder das laute Stapfen der riesigen Urzeit Getüme
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Little Garden - Strand   Di Jul 27, 2010 4:04 pm

come from Drumm

Leichte Wellen schlugen an die Küste. Als die letzte Welle sich wieder verzog war dort jemand zu erkennen, es war Ethan. Er lag am Strand und hustete massenweise Wasser aus. "Ouh Gott!" Entfuhr es ihm zwischendrin, dann hustete er weiter und blieb letztendlich im Sand liegen. >>Ich kann nichtmehr.<< Dachte er sich und blieb regungslos liegen. Er schien etwas von der Magma abbekommen zu haben, sein Körper Qwalmte immernoch leicht. Aber schon vorher hatte er einige Kämpfe ohne Unterbrechung hinter sich gebracht. >>Ich brauch ne Pause.<< Er schloss etwas die Augen.
Nach oben Nach unten
Yuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 24

BeitragThema: Re: Little Garden - Strand   Di Jul 27, 2010 4:10 pm

Die Vampirin öffnete die Augen und sah sich um, doch erst war niemand zu erkennen. //das war Ethans Stimme, da bin ich mir zu hundert Prozent sicher!//, schoss es ihr plötzlich durch dne Kopf und sie sprang hastig auf, fiel aber wieder hin. „autch….“, stöhnte sie leise auf, durch das schnelle Aufstehen hatten ihre Beine ihr den Dienst verweigert. Doch dann schaffte sie es auf die Beine und ging schleunig in die Richtung wo sie Ethans Stimme gehört hatte. Als Yuki über eine Düne spähte entdeckte sie den Mann regungslos an der Küste liegen. „Ach du heilige …?!“, entfuhr es ihr und Yuki rannte zu Ethan hinüber. Bei ihm angekommen ließ sie sich auf die Knie fallen und drehte Ethan auf den Rücken um den Puls und den Herzschlag zu überprüfen. Als sie ihren Kopf auf Ethans Brust legte und das Pochen seines Herzend hörte stieß sie einen leisen Seufzer der Erleichterung aus. Dann richtete sie sich wieder zum sitzen auf und klopfte Ethan leicht auf die Wangen. „Ethan…hey! Ethan..hörst du mich?“.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Little Garden - Strand   

Nach oben Nach unten
 
Little Garden - Strand
Nach oben 
Seite 31 von 33Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32, 33  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Little Garden - Strand
» Der strand
» Der Strand
» Strand ein Stück weit vom Hafen entfernt
» Little Garden(Zentrum)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - RPG :: Little Garden-
Gehe zu: