Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks
Neueste Themen
» Fairytale of Lies - Bestätigung
Mo Jun 11, 2018 11:45 pm von Gast

» Tequila Wolf
Fr Jun 08, 2018 12:50 pm von Navigator

» Dawn Island
Fr Jun 08, 2018 12:42 pm von Navigator

» Insel der Teleschnecken
Fr Jun 08, 2018 12:41 pm von Navigator

» Loguetown
Fr Jun 08, 2018 12:40 pm von Navigator

» Shellstown
Fr Jun 08, 2018 12:38 pm von Navigator

» (Werbung) Wir suchen!
So Jun 03, 2018 9:19 pm von Gast

» (Änderung) Wo Licht ist, ist auch Schatten
So Jun 03, 2018 9:15 pm von Gast

» Akira Yagami
Di Mai 29, 2018 3:18 pm von Marinette

Crews








Discord
Bild
Vote für uns!
Kira Kira Top 100Animexx TopsitesGallery Yuri Topliste

Teilen | 
 

 Little Garden - Strand

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Little Garden - Strand   Di Jul 27, 2010 4:17 pm

Ethan hörte eine Stimme und spührte wie er umgedreht wurde. Ihm schien die Sonne ins Gesicht, dessen Wärme er spühren konnte. Doch dann spührte er das Klopfen auf seine Wangen. Langsam öffnete er das Auge und sah Yuki an. "Darf man denn nichtmal mehr ein Nickerchen halten?" Meinte er leise und wischte sich etwas das Salswasser vom Gesicht. Er setzte sich mit Mühe wieder auf und atmete einmal durch. Dann ertönte ein lautes grollen aus seiner Magengegend. Er fasste sich an den Bauch und verzog etwas das Gesicht. "Ich hab Hunger." Meinte er leise.
Nach oben Nach unten
Yuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 24

BeitragThema: Re: Little Garden - Strand   Di Jul 27, 2010 4:22 pm

Yuki sah erst einmal perplex drein als Ethans Magen knurrte. Dann lächelte sie. „nun…ich kann mich ja mal im Wald umsehen ob ich etwas finde, derweil kannst du dich ja ausruhen…“. Sagte Yuki und legte ihre Taschen ab, dann ging sie in den Wald, bald schon wurde sie von dem dichten Blätterwerk des Waldes verschluckt. Das einzige was zu hören war, war Yuki wie sie lautstark durch das unterholz marschierte, mit Absicht, um Beute an zu locken. Bals erschien auch schon ein Säbelzahntiger. Er bleckte seine langen, scharfen Zähne und fuhr seine Krallen aus. Yuki fauchte ihn etwas an, um ihn heraus zu fordern. Dann griff er an. Viele Vögel schraken aus dem Dickicht auf und flogen kreischend in alle möglichen Richtungen. Dass war wieder das Geräusch von knackenden Ästen zu hören welches sich auf Ethan zu bewegte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Little Garden - Strand   Di Jul 27, 2010 4:32 pm

Ethan rekte sich etwas und drehte sich zu dem Urwald hinter sich um. >>Die hat doch nicht ernsthaft irgend ein Tier im Wald umgebracht, oder?<< Dachte er sich und hielt sich den Kopf fest. Er machte den anschein als würde er aufstehen, aber dann blieb er nur in den Knien. "Yuki! Was machst du da?!" Rief er in Richtung der Bäume und hielt sch den Bauch fest. Etwas wacklig richtete er sich dann doch auf und lies seinen Nacken knacksen.
Nach oben Nach unten
Yuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 24

BeitragThema: Re: Little Garden - Strand   Di Jul 27, 2010 4:37 pm

Yuki zog einen geköpften Tiger am Schwanz hinter sich her aus den Wald raus. „Wieso? Ich dachte du hast Hunger ... und ich kenne wenig Männer die sich mit Obst zufrieden geben..“, sagte mit großen Augen und begann das Tier auseinander zu nehmen, und das beste Fleisch raus zu schneiden. Auch hatte die Holz für ein Feuer mit gebracht. Als Yuki mit dem Tier fertig war, welches man nicht mal mehr identifizieren konnte was es war, schichtete sie das Holz auf und machte Feuer. „hier trockne dich doch erstmal.“, schlug sie vor und stützte sich auf den Armen nach hinten ab, sie saß wieder auf dem Boden und sah zu Ethan hoch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Little Garden - Strand   Di Jul 27, 2010 4:46 pm

Ethan zog eine Augenbraue hoch und schüttelte kurz den Kopf. Dann sah er ihr zu wie sie das Tier zerstückelte und das Feuer an machte. Etwas müde setzte er sich nahe dem Feuer mit dem Rücken dazu hin, wobei er kurz wankte. Fast wäre er rückwärts ins Feuer gefallen, was ihm selbst garnicht wirklich aufgefallen schien. Er saß nur da und kratzte sich etwas am Kopf. Sen Körper war sowieso schon sehr Warm, da machte das Feuer wenig Unterschied aus. "Danke." Meinte er nur leise an Yuki gewandt.
Nach oben Nach unten
Yuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 24

BeitragThema: Re: Little Garden - Strand   Di Jul 27, 2010 4:53 pm

Yuki spießte das Fleisch auf Stöcken auf und rammte diese in den Boden über das Feuer. So find das Fleisch schön zu braten an. „sag mal…du siehst ziemlich fertig aus…wo hast du dich in letzter Zeit rumgetrieben?“, fragte Yuki Ethan und setzte sich zu ihm. An Yukis Körper waren auffällige Schrammen und Schnittwunden zu sehen, noch von dem Kampf gegen Enma. Die Vampirin sah dem Mann in die Augen, bzw. in DAS Auge. Das Fleisch begann bereits gut zu riechen und auch Yukis Magen fing zu knurren an, was ihr etwas peinlich war. Ihr Blick richtete sich auf das Fleisch damit es nicht verbrannte, aber etwas würde es noch dauern. Dann sah sie wieder Ethan an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Little Garden - Strand   Di Jul 27, 2010 5:02 pm

Ethan sah Yuki genauer an und schloss kurz das Auge. Er atmete tief durch und hörte auf das bruzeln des Fleisches. Doch dann hörte er Yukis Magen grollen und musste dann grinsen. "Seitdem wir uns gesehen hatten hab ich nichts gegessen. Und auch vorher nicht wirklich." Meinte er ruhig, als er ihre Frage hörte. "Ich war schon an zu vielen Orten als dass ich alles aufzählen kann. Ich glaub nur die Halbe Welt hatts auf mich abgesehen." Seine Stimme blieb immernoch so ruhig wie bis jetzt, er strich Yuki ganz leicht über den Bauch. "Scheinbar hast du auch wieder Hunger bekommen."
Nach oben Nach unten
Yuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 24

BeitragThema: Re: Little Garden - Strand   Di Jul 27, 2010 5:14 pm

Yuki wurde wieder etwas rot und lächelte verstohlen. „ja! Scheint so!..hm…die halbe welt?...mein Kopfgeld ist wieder gestiegen..pff…das war hart..au!“, sie schrie kurz auf als Ethan eine der Wunden auf ihrem Bauch erwischte, es war ja keine Absicht, aber weh tat es trotzdem. Sie kniff die Augen zusammen und Atmete einmal tief ein und aus. Dann ließ sie sich nach hinten in den Sand fallen. Ihre türkisen haare verteilten sich lockig rund herum um ihren Kopf und sie sah Ethan an. „Sorry…hast nur wo draufgelangt was etwas weh tut…“, keuchte sie etwas schmerzerfüllt und blies sich den Pony aus dem Gesicht und schloss die Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Little Garden - Strand   Di Jul 27, 2010 5:31 pm

Ethan sah Yuki genauer an und legte etwas den Kopf schief. "Wieso tuts dir da so weh? Dich kann man ja nichtmal streicheln ohne dass du zusammen brichst." Meinte er ruhig und kratzte sich am Kopf. Dann nahm er einen der Spiese mit dem Fleisch und hielt ihn Yuki an den Mund. "Kannst du wenigstens essen ohne dabei vor Schmerz um zu fallen?" Er grinste sie frech an und tippte mit dem Fleisch auf ihre Lippen. "Mach den Mund auf." Meinte er nur.
Nach oben Nach unten
Yuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 24

BeitragThema: Re: Little Garden - Strand   Di Jul 27, 2010 5:36 pm

Yuki drehte den Kopf zu Ethan..“haha …kämpfe du 3 Tage und Nächte gegen einen Samurai…danach bist du auch fertig..“, sagte sie lächelnd und richtete sich wieder auf, wärend sie hoch ging biss sie in das Fleisch und ihre Fänge rissen ein großes Stück aus ihm heraus. „hm..fehlt etwas würze…aber es ist trotzdem gut..“, meinte Yuki und saß nun wieder aufrecht. Auch sie nahm einen Spieß und hielt ihn Ethan hin. „happa happa!“, rief sie und ein Glockenhelles Lachen erklang aus ihrem Munde. Dann sah sie Ethan wieder an. Ihre Augen musterten ihn erneut, dann lächelte sie wieder und sah in den Himmel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Little Garden - Strand   Di Jul 27, 2010 5:45 pm

Ethan biss langsam von dem Fleisch ab und kaute danach. "Hm... schmeckt doch." Meinte er und schluckte runter. Als er Yuki lachen hörte musste er auch leicht lächeln. Dann nahm er sich einige Spiese und warf sie in Richtung von dem Meer. "Zum essen, für die Fische meine ich." Langsam schlängelte daraufhin ein sehr großes schwarzes Wesen aus dem Wasser mit orange leuchtenden Augen. Mit seinen spitzen klauenartigen Fingern nahm er sich einige der Spiese und aß sie auf. Ja, auch den Holzspieß aß er auf. "Nicht so gierig, ich weis dass du wenig gegessen hast." Meinte Ethan ruhig. Daroijei näherte sich ihnen langsam Wellenartig schlängelnd. "Ich bins satt mich von irgendwelchen Sardellen ernähren zu müssen." Meinte dieser dann mit seiner leisen und bedrohlichen Stimme, als ob er flüstern würde.
Nach oben Nach unten
Yuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 24

BeitragThema: Re: Little Garden - Strand   Di Jul 27, 2010 6:03 pm

Yuki aß ihren Spieß auf und sah denn zu dem Fischmenschen. Etwas perplex sah sie ihn an als hätte sie so was wie ihn noch nie gesehen, dabei stimmte das ja gar nicht, Muk war der erste den sie gesehen hatte. Aber durch die Erscheinung Daroijeis war sie nun doch etwas verblüfft. Der Kerl war über 2.50m hoch!? Yuki ruckte etwas näher an Ethan heran. „wer ist das?..“, flüsterte sie leise ohne den Typen aus den Augen zu lassen. Yuki fürchtete sich nicht, doch der Kerl war ihr suspeckt und unheimlich, gerade zu gruselig. Dachte sie…als Vampir…. Yuki griff nach Ethans Hand, unbewusst und starrte Den Fischmenschen weiterhin an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Little Garden - Strand   Di Jul 27, 2010 6:13 pm

Ethan sah Yuki genauer an und dann wieder Daroijei. "Der da hilft mir immer wieder beim fliegen. Wobei er bei Gelegenheit mal besser Zieln könnte." Ethan sah Daorijei etwas ermahnend an. Dieser hatte überhaupt keinen Gesichtsausdruck, antwortete aber dennoch. "Ich Ziele garnicht, also sei froh dass du in keinem Marinestützpunkt landest." Meinte er wieder flüsternd und kalt. Ohne spott in der Stimme, er schien es toternst zu meinen. "Ich hab immernoch Hunger." Ethan sah wieder zu Yuki, vorher jedoch nahm er noch einige Spiese und warf sie dem Fischmenschen zu. Dieser packte sie sich, wobei er sie gleichzeitig zerbrach und stopfte sie sofort in sein Maul. Ethan nahm sich selbst auch einen Spies und biss vom Fleisch ab. Erst jetzt merkte er, wie Yuki so nah an ihn gerückt war. "Das ist Daroijei, er hat mir das Leben gerettet als ich noch klein war. Keine sorge, dir tut er nichts." Meinte er beruhigend und sah kurz zu ihrer Hand dann grinste er und biss nochmal vom Fleisch ab. "Ich verschwinde auch wieder, wenn das Fleisch fertig ist." Meinte er wieder mit seiner bedrohlichen Stimme. Man konnte ihm ansehen, dass er Yuki nicht sonderlich mochte. Daroijei mochte niemanden auf der Welt, auser Ethan.
Nach oben Nach unten
Yuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 24

BeitragThema: Re: Little Garden - Strand   Di Jul 27, 2010 6:20 pm

Es beruhte auf Gegenseitigkeit, Yuki mochte den Fischmenschen auch nicht, da er ihr zu makaber und eigenartig war. Auch hatte sie keine besonders guten Bindungen zu Fischmenschen. Finster sah Yuki Daroijei an und aß wieder weiter. Man sah dass sie lange nichts mehr gegessen hatte, was fest, und nicht flüssig war. Denn trotz ihrer guten Manieren aß sie etwas übereifrig, es sah nicht gierig oder unappetitlich aus, aber man sah es einfach wenn man Yuki kannte. Als sie noch ein Stück gegessen hatte ließ sie sich wieder in den Sand plumpsen und rieb sich, vorsichtig, den Bauch. „Ich bin sooo voll..“, murmelte sie und schloss wieder die Augen. Ein letztes mal leckte sie sich über die Lippen um die gebratenen Fleischreste in Form von Bröseln und Bröckchen von den Mundwinkeln und den Lippen zu entfernen. Dann lächelte sie zufrieden, ließ aber die Augen geschlossen. Dann Seufzte sie gemütlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Little Garden - Strand   Di Jul 27, 2010 6:29 pm

Ethan nahm sich einen letzten Spies, bevor Daroijei sich dann den Rest griff und sofort verschlang. Ohne ein weiteres Wort drehte er ihnen den Rücken zu, wobei er mit seinem Schwanz Ethan am Rücken sties und auf Yuki drauf warf. Scheinbar hatte er das nichtmal wirklich wahr genommen. Da er bereits im Wasser verschwaunden war. Ethan, welcher immernoch sehr erschöpfd war, hatte zu viel schmerzen als dass er sich über Daroijei aufregen konnte, oder er sich um Yuki kümmern konnte. Die "Erschütterung" machte ihm kolossale Kopfschmerzen und Gehirnsausen. "Ahrgh-.." Doch dann bemerkte er Doch, dass er auf Yuki drauf lag und stützte sich mit den Armen a Boden ab. "Tut mir leid..." Meinte er immernoch ruhig.
Nach oben Nach unten
Yuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 24

BeitragThema: Re: Little Garden - Strand   Di Jul 27, 2010 6:36 pm

Yukis Augen waren nun weit aufgerissen und sie sah Ethan an. Dann kamen die Schmerzen in ihren Körper zurück gekrochen und sie zuckte zusammen. „Au…“, keuchte sie leise und kniff kurz die Augen zusammen. Dann öffnete sie sie wieder und starrte erneut Ethan an. „ach..nicht..so schlimm“, sagte sie schmunzelnd und stützte sich etwas auf den Ellenbogen hoch. Die Kapuze war ihr natürlich vom Kopf gerutscht und sie lag zum Teil auf ihren nun glatten, leicht gelockten, schimmernden Haaren drauf. Ethans und ihr Gesicht trennten nur wenige Zentimeter und dennoch sah Yuki ihn nur an. Dann lächelte sie und wuschelte mit einer Hand Ethans Haare durch. Dabei lachte sie wieder.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Little Garden - Strand   Di Jul 27, 2010 6:38 pm

Ethan grinste leicht und versuchte sich mühhaft auf zu richten. Er kam sich vor wie ein alter Mann. Er rollte sich seitwärts ab und blieb so liegen. Dann atmete er tief durch. "Wieso musst du mir nur die Frisur kaputt machen?" Er grinste schief und sah in den Himmel. "Ich hoffe dir tuts nicht zu sehr weh." Er hielt sich den Kopf fest und atmete tief durch. Dann schüttelte er sich ganz kurz.
Nach oben Nach unten
Yuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 24

BeitragThema: Re: Little Garden - Strand   Di Jul 27, 2010 6:44 pm

„aber nein…es geht schon, nur die Berührung am Anfang schmerzt etwas…etwas sehr..“, fügte sie ironisch hinzu und drehte sich auf die Seite und stützte Den kopf in die rechte Hand. Sie legte die linke Hand auf Ethans Bauch und spreizte dann den Zeige- und Mittelfinger ab. Damit spielte sie dann „Männlein“, sie machte mit ihrer Hand eine Gehbewegung nach und ließ sie auf Ethans Bauch hoch zur Brust bis zum Kinn, und wieder zurück wandern. Dabei lächelte sie heiter und vergnügt. Dann gähnte sie und legte den Kopf auf Ethans Brust. „ich hoffe es…geht so..“, murmelte sie leise und schloss die Augen, bzw. sie fielen praktisch schon zu. Nicht lange Zeit später schlief sie dann ein. Ihre Bauchdecke, hob und senkte sich bei jedem Atemzug ganz langsam auf und ab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Little Garden - Strand   Di Jul 27, 2010 10:04 pm

Ethan grinste Yuki leicht an und streichelte sie leicht am Hinterkopf, während sie schlief.

---einige Stunden später---

Ethan öffnette die Augen wieder, scheinbar war er selbst auch eingeschlafen. Er sah Yuki genauer an und dann an ihrem Körper herab. Leicht musste er lächeln und strich ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht. "Yuki, psst. Wach auf." Flüsterte er ihr ins Ohr und tippte ihr dabei leicht auf die Nase. Dann streichelte er sie weiter am Arm und beobachtete sie ganz genau.
Nach oben Nach unten
Yuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 24

BeitragThema: Re: Little Garden - Strand   Di Jul 27, 2010 10:12 pm

Yuki öffnete langsam die azurfarbenen Augen und blinzelte mehrmals bis sie wieder so einigermaßen da war. „hm?...was ist denn?“, fragte sie total verschlafen und setzte sich gähnend auf, Haare fielen ihr in das Gesicht. Sie schwenkte kurz den Kopf zur Seite um die haare wieder an ihren Platz zu bringen um sich danach die Augen zu reiben und sich zu strecken. „wo sind wir?..“, fügte sie wärend eines weiteren Gähnend hinzu. Dann sah sie sich um. Es war bereits dunkel, das Feuer bis auf seine Reste niedergebrannt und kühler als vorher, aus der Sand war nicht mehr so heiß er war nur noch weiter unter lauwarm, oben völlig kalt. Dann sah sie zu Ethan der sie anlächelte. Yuki versuchte trotz Müdigkeit zurück zu lächeln, doch es wurde eher eine Grimasse daraus als ein Lächeln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Little Garden - Strand   Di Jul 27, 2010 10:24 pm

Ethan blieb liegen wo er war und verschränte die Arme hinter seinem Kopf. Er sah in den Sternenhimmel und blieb so liegen. "Ich denke du solltest dir den Schlaf aus den Augen Waschen, ich warte hier." Meinte er ruhig und leise. Er atmete einmal tief durch bevor sich sein Auge dann wieder halb schloss. >>Wo geh ich als nächstes hin? Ich hab keine Lust schonwieder auf der schwächeren Seite zu stehn.<< Er dachte über den Kampf gegen Tsubaki nach, wo alle Leute die auf seiner Seite standen Kampfunfähig waren oder gestorben waren und auf der gegnerischen Seite wurden es immer mehr. >>Ich darf mich nichtmehr bei jedem Mist einmischen.<<
Nach oben Nach unten
Yuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 24

BeitragThema: Re: Little Garden - Strand   Di Jul 27, 2010 10:30 pm

Yuki gab Ethan einen kuss auf die Wange. „komme gleich wieder“, entgegnete sie und stand wackelig auf. Dann ging sie in die Richtung einer Süßwasserquelle die sie auf der Jagt entdeckt hatte, welche auch nicht weit weg war. Eine Tasche nahm sie mit, in der waren Kleidung. Sie machte den anschien Baden zu gehen. An der Quelle angekommen band Yuki sich die Haare nach oben, vereinzelte Strähnen sie sich ein lockten hingen aus dem Haarknoten, oder auch Dutt genannt, heraus. Der Mond der direkt über der Quelle stand tauchte die Umgebung und weiß-blaues Licht. Ein kleiner Wasserfall plätscherte gemütlich vor sich hin und Yuki ging mit einem Fuß in das Wasser, es war noch warm, noch nicht von der Kälte der Nacht berührt. Dann striff sie sich die engen Kampf Kleider vom Körper und stieg in die Quelle. Dort entspannte sie sich kurz und schloss die Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Little Garden - Strand   Di Jul 27, 2010 10:44 pm

Ethan setzte sich auf und kratzte sich etwas am Auge. Er sah sich seine Hände an und schien am grübeln zu sein. Dann sah er in Richtung wo Yuki hin verschwunden war. Daroijei kam langsam neben Ethan angeschlängelt. "Also ich bin ausgeschlafen, wie stehts mit dir?" Murmelte Ethan, ohne zu dem Fischmensch zu sehen. "Meinetwegen holst du dir einen Baumstamm und dann gehts weiter." Ethan schüttelte kurz den Kopf. "Das wär unhöflich, aber sie braucht wirklich ziemlich lange." Daroijei schlängelte langsam los. "Gut, dann hole ich sie eben her." Schon bald verschwand der Fischmensch wischen den Blättern und schlängelte sich immernoch leise vorwärts. Er war so schwarz wie die Nacht, weswegen man ihn umso weniger hätte sehen können. Lautlos glitt er in die Quelle ein, in der sich Yuki ebenfalls befand, da sie die Augen geschlossen hatte konnte sie ihn natürlch nicht sehen. Dann kitzelte er sie zunächst leicht am Fuß.
Nach oben Nach unten
Yuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 24

BeitragThema: Re: Little Garden - Strand   Di Jul 27, 2010 10:50 pm

Yuki zuckte zusammen und öffnete die Augen, als die Daroijei sah fing sie erst einmal grellend zu schreien an, griff sich das weiße Kleid welches sie sich zurecht gelegt hatte, sprang auf und hielt es vor sich. „Was soll das denn?!“, fragte sie entsetzt mit hochrotem Kopf. Erzünd sah den Fischmenschen an. „umdrehen!“, sagte sie streng und umklammerte das Kleid etwas fester um ihren entblößten Leib. Ihr Herz raste förmlich da sie sich erstens erschrocken hatte, 2. auf einmal der Typ vor ihr stand. Sie schnaubte ein paar mal und nickte noch mal mit dem kopf als Zeichen das Daroijei sich umdrehen sollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Little Garden - Strand   Di Jul 27, 2010 11:00 pm

Daroijei zischte kurz als Zeichen der verneinung. "Ich soll soll dir auf Wiedersehn von Ethan sagen. Wenn du ihn noch wiedersehen willst beeil dich einfach." Meinte er mit seiner kalten und bedrohlichen Stimme. Er schlängelte aus der Quelle und verschwand daraufhin wieder in Richtung Ethan. "Und? Wo bleibt sie?" "Sie war am Baden. Ich würd vorschlagen wir verschwinden einfach. Sie hat gemeint ich soll dir nen Gruß hinterlassen." Ethan sah Daroijei etwas skeptisch an. "Nagut, wenn du meinst." Daroijei Riss einen Baum aus und warf ihn ins Wasser, dann sprang er selber ins Wasser. Ethan blieb am Strand stehen und drehte sich noch einmal in Richtung Yuki um.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Little Garden - Strand   

Nach oben Nach unten
 
Little Garden - Strand
Nach oben 
Seite 32 von 33Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Little Garden - Strand
» Der strand
» Der Strand
» Strand ein Stück weit vom Hafen entfernt
» Little Garden(Zentrum)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - RPG :: Little Garden-
Gehe zu: