Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks
Neueste Themen
» Fairytale of Lies - Bestätigung
Mo Jun 11, 2018 11:45 pm von Gast

» Tequila Wolf
Fr Jun 08, 2018 12:50 pm von Navigator

» Dawn Island
Fr Jun 08, 2018 12:42 pm von Navigator

» Insel der Teleschnecken
Fr Jun 08, 2018 12:41 pm von Navigator

» Loguetown
Fr Jun 08, 2018 12:40 pm von Navigator

» Shellstown
Fr Jun 08, 2018 12:38 pm von Navigator

» (Werbung) Wir suchen!
So Jun 03, 2018 9:19 pm von Gast

» (Änderung) Wo Licht ist, ist auch Schatten
So Jun 03, 2018 9:15 pm von Gast

» Akira Yagami
Di Mai 29, 2018 3:18 pm von Marinette

Crews








Discord
Bild
Vote für uns!
Kira Kira Top 100Animexx TopsitesGallery Yuri Topliste

Teilen | 
 

 Auf den Weg nach Little Garden (Auf See)

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Auf den Weg nach Little Garden (Auf See)   Fr März 05, 2010 9:59 pm

cf Drumm,der Hafen

John hatte erst Rin's Wunden behandelt.Er
entfernt dann die Seesteinkugeln,die in ihn steckte
und verbindet die Wunden danach.John verwandelt
sich zu einen Grauwolf und legt sich neben Rin hin,damit
sie nicht erfriert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Auf den Weg nach Little Garden (Auf See)   Sa März 06, 2010 8:29 am

come from Drumm "Der Hafen"

*nach dem John Rin behandelte hatte ging‘s es ihr ein bisschen besser, aber trotzdem atmete sie schlecht und kam nicht zu Bewusstsein*
*es bestand immer noch die Gefahr, dass sie an ihre unzähligen Verletzungen erliegen würde*
*und wieder hatte sie diesen Fieber, den sie schon vorher in der Zell im Impel Down hatte*
*es stieg rasant und der Schweiß lief ihr schon über die Stirn*
*durch den sehr starken Blutverlust und das sie schon seit Tagen weder noch was gegessen noch getrunken hatte, war sie sehr geschwächt*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Auf den Weg nach Little Garden (Auf See)   Sa März 06, 2010 10:09 am

oh mein gott...
warum ist es hier so nass?

Kann ich nicht mehr auf Toilette gehen?
Ouh....es ist Rin...

dachte John und wachte aus seinem Schlaf auf.
Erstmal trinkt John einen Schluck Schnapps und
gibt Rin ein eiskaltes Wasser,das er in ihren offenen
Mund reinfließt.

Fieber...
das will ich zu gern mal haben...


dachte John.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Auf den Weg nach Little Garden (Auf See)   Sa März 06, 2010 1:16 pm

*wird langsam wach und öffnet das Auge langsam auf und sieht erstmal nur alles weiß und unklar*
//Bin ich tot?//
*sieht weiße Flügeln*
//Was ist das?//
*dann wird das Bild klarer und sie sieht den Blauen Himmel und einen weißen Vogel*
*spürt etwas kaltes ihre Kehle runter fliesen*
*fängt an auf ein mal zu Husten und will sich aufrichten, aber wegen der Schmerzen legt sie sich wieder hin und fängt an hektisch zu atmen*
//Also leben ich noch. Aber wo bin ich? Mein Körper schmerzt. Ich spüre nur Schmerz.//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Auf den Weg nach Little Garden (Auf See)   Sa März 06, 2010 6:06 pm

John behandelt nochmal Rins wunden und
entdeckt noch eine Kugel.Er holt sie raus
und verbindet die Wunde noch.

komische Kugeln...
sehr seltsam,das sie
so weit reingekommen sind..


sagte John leise und kitzelt ohne
es zu merken mit seinen Wolfsschwanz Rin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Auf den Weg nach Little Garden (Auf See)   Sa März 06, 2010 6:17 pm

*sieht dann John*
//Das ist wieder er? Aber wieso hilft er mir?//
*verzieht vor Schmerz ihren Gesicht und sieht die Kugeln an*
*merkt das sie gekitzelt wird und kann sich ihr Lächeln nicht verkneifen*
*versucht zu sprechen, aber es fällt ihr schwerer als sie es dachte*
*bewegt nur die Lippen, aber es kommen keine Wörter raus*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Auf den Weg nach Little Garden (Auf See)   Sa März 06, 2010 6:19 pm

John steckt die Kugel ein und bemerkt das
Rin lacht.

Warum lachst du?
Ouh...
Tut mir leid...


sagte John nur und zieht sein Schwanz ein.

Wie geht es dir?


fragt er noch und setzt sich hin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Auf den Weg nach Little Garden (Auf See)   Sa März 06, 2010 6:26 pm

*atmet jetzt normal und sieht John an*
*hörte auf zu Lachen*
"Danke."
*sagt leise*
*ihre Stimme hört man nicht, man sieht nur wie sie ihre Lippen langsam bewegt*
//Ich möchte ihm so viel sagen oder auch fragen, aber ich glaube er kann mich nicht hören. Und wenn ich versuche kommt nur Schwachsinn heraus.//
*sie spürte wie ein leichter Wind die Haare ihr vom Gesicht wehte*
*Es war ein schöner warmer Tag*
*Rin merkte sofort das sie nicht mehr auf Drumm war*
*sie frierte nicht mehr*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Auf den Weg nach Little Garden (Auf See)   Sa März 06, 2010 6:33 pm

John holt eine Flasche Wasser,die
gibt er Rin und für sich selbst
eine Flasche Schnapps.

Was habt ihr
auf Drumm gesucht?


fragt John etwas neugierig und
schaut Rin an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Auf den Weg nach Little Garden (Auf See)   Sa März 06, 2010 6:38 pm

*trinkt ganz viel*
*dann hört sie auf zu trinken und sieht sich um*
//Kann er überhaupt meine Worte hören.//
*sah ihn fragend an*
//Ich kann sie nicht mal selbst hören.//
*versucht laut zu sprechen*
"S...moker hat...u...uns...gebracht."
*sprach teils leise teils kaum hörbar*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Auf den Weg nach Little Garden (Auf See)   Sa März 06, 2010 6:40 pm

John hört auf zu trinken und sah
auf dem Meer.

Smoker?
Was hat er damit zu tun?


fragt John noch und schaut sich um.

Wir sind bald da..


dachte er noch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Auf den Weg nach Little Garden (Auf See)   Sa März 06, 2010 6:49 pm

//Also kann er mich einigermaßen verstehen.//
*spürt das leichte Schaukeln des kleinen Bootes*
*hört Vögeln*
"Smoker...hat...u..uns...v...vom Imep...l...Down...mit...genommen."
*dann wurde ihr Auge größer*
//Ruffy!//
*sie sprang förmlich auf, fiel aber wieder hin und verzog ihr Gesicht vor schmerz*
//Die Anderen! Sie sind noch in Gefahr!//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Auf den Weg nach Little Garden (Auf See)   Sa März 06, 2010 6:52 pm

Bleib ruhig.
Wir werden die schon noch
holen.


sagte John gelassen und lehnt sich an
den kleinen Mast an.

Sei glücklich,das
du nicht gestorben bist....

sagte John noch und schaut zum Himmel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Auf den Weg nach Little Garden (Auf See)   Sa März 06, 2010 6:57 pm

*hört seine Worte und bleibt ruhig liegen*
*jetzt wollte sie ihre ganzen Fragen los werden*
"Wieso...hast du mich...gerettet?"
*verzog dabei ihre Stirn*
*es bildeten sich sehr viele Falten*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Auf den Weg nach Little Garden (Auf See)   Sa März 06, 2010 6:59 pm

Weil ich es jemanden versprochen
habe.So einfach.
Frag mich was anderes,bevor wir an
Little Garden ankommen.


sagte John und schließt seine Augen.

Was kommt jetzt...
Wir sollen umkehren und die anderen
retten?

dachte John und grinst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Auf den Weg nach Little Garden (Auf See)   Sa März 06, 2010 7:03 pm

//Damit währe meine 2 Frage schon gleich mit beantwortet.//
*sah dann zur Insel, die man schon deutlich erkennen konnte*
//Wie es wohl den anderen geht?//
"Wer bist du?"
*wartete auf seine Antwort*
*musterte John*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Auf den Weg nach Little Garden (Auf See)   Sa März 06, 2010 7:06 pm

Ich heiße John.

sagte John nur und steht auf.
Dann knurrt sein Magen plötzlich.

Hast du was zu essen?
Ich habe einen Hunger...

sagte John
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Auf den Weg nach Little Garden (Auf See)   Sa März 06, 2010 7:10 pm

*sieht wie er aufsteht*
//Sind wir schon da?//
"Rin."
*hört dann seinen Magen knurren und bekommt selber Brauchschmerzen*
*schüttelt den Kopf*
*fast sich mit der rechten Hand an den Bauch*
//Ich hab mächtig Kohldampf.//
*spürte wie ihr Fieber fast schon weg war, aber die Schmerzen sind geblieben*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Auf den Weg nach Little Garden (Auf See)   Sa März 06, 2010 7:12 pm

Kannst du laufen?
Oder muss ich dich tragen?


fragt John Rin und schaut zu
schief an.

Hast wohl auch Hunger


sagte John noch und grinst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Auf den Weg nach Little Garden (Auf See)   Sa März 06, 2010 7:18 pm

*sieht zum ihm hoch und sieht schon ein paar Spitzen von Bäumen*
*versucht auf zu stehen*
*stützt sich mit der rechten Hand ab*
*spürt schon den ziehenden Schmerz und verzieht ihr Gesicht wieder*
*seht nun langsam auf 2 Beinen und wackelt ein bisschen hin und her*
*drehte sich dann zu John und sieht wie er grinst*
*in dem Moment knurrt ihr Magen ganz laut*
*macht einen Schritt und fällt fast hin*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Auf den Weg nach Little Garden (Auf See)   Sa März 06, 2010 7:20 pm

Das grinsen verzieht sich.John verwandelt
sich zu einen Grauwolf und steht hinter Rin.Damit
sie auf ihn liegt oder Sitz.

Besonders viel wiegst du
nicht.Naja...ist gut für mich


sagte John musste kurz lachen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Auf den Weg nach Little Garden (Auf See)   Sa März 06, 2010 7:26 pm

*fällt auf ihn drauf und merkt es erst als sie mit der Hand sich durchtastet*
"Endschuldige."
*musste auch Lächeln*
*spürt wie das Boot kurz heftig hin und herschaukelt*
*geht von John runter und sieht das er wieder sich zu einem Wolf verwandelt hat*
"Was machen wir hier?"
//Ich bombardiere ihn bestimmt mit unzähligen Fragen. Ich hoffe er ist nicht sauer.//
*bleibt sitzen und schaut ihn an*
//Vielleicht hätte ich mir die Frage auch gleich sparen sollen.//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Auf den Weg nach Little Garden (Auf See)   Sa März 06, 2010 7:32 pm

Kannst ruhig auf mir sitzen bleiben.
Das macht mir nichts aus.
Wir müssen nur mal schnell weg vom Boot.

sagte John und legt sich erstmal hin.

Wir sind hier,damit
du erstmal in Sicherheit bist.

sagte John noch und man konnte hören,das
er ein wenig genervt ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Auf den Weg nach Little Garden (Auf See)   Sa März 06, 2010 7:43 pm

*hört das er genervt ist*
//Habe ich mir schon gedacht.//
*seufzt und klettert auf allen 4 aus dem Boot an Land*
//So und was nun.//
*bleibt am Strand sitzen und wartet auf ihn*
*musste zwischendurch tief Luft holen und sich beruhigen*

(Hast du gemerkt das du bei deinen Charas die Farben der Schrift verwechselt hast?)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Auf den Weg nach Little Garden (Auf See)   Sa März 06, 2010 7:49 pm

(ach wirklich? o.o ...verdammt xD)

John springt von Boot.

Soll ich dich nicht lieber tragen?
Das ist besser,als wenn du dich
quälst


sagte John geht näher an Rin.Er legt
sich vor ihr hin,damit sie aufsteigt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Auf den Weg nach Little Garden (Auf See)   

Nach oben Nach unten
 
Auf den Weg nach Little Garden (Auf See)
Nach oben 
Seite 1 von 7Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Gibt es noch Hoffnung nach meinem ganzen Terror? :(
» Beziehungspause nach 2,5 Jahren... Bisserl Rat gefragt
» Eine BLAMAGE nach der nächsten........aus Fehlern lernen :-)
» Ex-Freundin hat mich nach 2,5 Jahren verlassen!
» Trennung nach fast 7 Jahren!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - RPG :: Little Garden-
Gehe zu: