Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks
Neueste Themen
» Fairytale of Lies - Bestätigung
Mo Jun 11, 2018 11:45 pm von Gast

» Tequila Wolf
Fr Jun 08, 2018 12:50 pm von Navigator

» Dawn Island
Fr Jun 08, 2018 12:42 pm von Navigator

» Insel der Teleschnecken
Fr Jun 08, 2018 12:41 pm von Navigator

» Loguetown
Fr Jun 08, 2018 12:40 pm von Navigator

» Shellstown
Fr Jun 08, 2018 12:38 pm von Navigator

» (Werbung) Wir suchen!
So Jun 03, 2018 9:19 pm von Gast

» (Änderung) Wo Licht ist, ist auch Schatten
So Jun 03, 2018 9:15 pm von Gast

» Akira Yagami
Di Mai 29, 2018 3:18 pm von Marinette

Crews








Discord
Bild
Vote für uns!
Kira Kira Top 100Animexx TopsitesGallery Yuri Topliste

Teilen | 
 

 Ankunft in der Dämmerung

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Ankunft in der Dämmerung   Sa März 06, 2010 10:52 pm

Es war eine lange Reise. Sie waren erleichtert endlich festen Boden unter den Füßen zu spüren. Shingen Takeda und Sake Blue. Sie waren Gute Freunde und konnten sich aufeinander verlassen. Es war ein lauer Abend. Die Sonne schimmerte noch in ihrem betörenden rot als Sake sagte:
Shingen,...ich war hier schon mal und ich glaube, dass diese Insel seit damals auch nur ein Stück besser geworden ist,...
Er nahm einen kräftigen Schluck aus seiner Flasche
Na dann auf ins Abenteuer!
Er schoss eine rote Feuerfontäne in die Luft und sie stapften los.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ankunft in der Dämmerung   Sa März 06, 2010 10:57 pm

Shingen beobachtete Sake´s Feuerfontäne
er war es gewohnt,dass er mit solchen Tricks angeben musste
Nun genehmigte er sich auch einen Schluck
Ja,ich habe auch eine Menge über Little Garden gehört
aber das ist mein erster Aufenthalt hier
Er grinste
Das kann ja heiter werden
Shingen richtete sich auf
Musst du immernoch mit deinen Chemikalien rumexperimentieren?
sagte er mit einem Lächeln
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ankunft in der Dämmerung   Sa März 06, 2010 11:03 pm

Ihr Marsch war noch nicht von langer Dauer, da bemerkte Sake etwasIst dir aufgefallen, dass der Wald so ruhig ist? natürlich schlafen die Tiere aber,.. so ruhig habe ich noch niemals zuvor einen Wald erlebt. Das ist nichtmehr das Little-Garden von früher,... Hier ist etwas,..ich muss nurnoch herausfinden was es ist.
Sie gingen weiter und stießen auf eine Höhle. Es war dunkel und so entschlossen sie sich die Höle lieber erst am nächsten Tag zu erkunden.
Lass uns erstmal einen Platz für die nacht suchen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ankunft in der Dämmerung   Sa März 06, 2010 11:08 pm

Shingen folgte Sake
//Wo wird er mich diesmal hinführen?Bei ihm weiß man nie genau...//
sie kamen vor eine Höhle
Shingen gefiel die Idee von Sake,erstmal zu warten,bevor sie in die Höhle gehen würden
Na was ist los?Angst im Dunkeln?
sagte er und lachte auf
Spaß bei Seite.Ich denke auch es wäre besser zu warten
jedoch sollten wir nicht in den Wald gehen
Es könnte ja sein,dass doch nicht alle Tiere schlafen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ankunft in der Dämmerung   Sa März 06, 2010 11:14 pm

Du hast vermutlich recht. Lass uns in diese richtung gehen.Es sind etwa 2 Wegstunden bis dort.
Er zeigte in richtung eines großen Berges abseits des Waldes.
An diesem Berg habe ich mit meinem Meister genächtigt, dann werden wir diee nacht dort ja wohl auch überleben. Für den fall kannst du Feigling dich ja auch als Bärchen Tarnen. Wäre nicht das erste mal.
Er zwinkerte ihm zu und setzte ein Lächeln auf.
Wenn das nicht noch unser Ende wird heute nacht,....mir ist ganicht wohl bei der Sache,...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ankunft in der Dämmerung   Sa März 06, 2010 11:22 pm

Shingens Grinsen verschwand
Ja,aber...ich wollte doch nur...es ging mir nur darum...ach vergiss es
Er lachte nun
Wie schon so oft,ging dieser Zug an dich
sagte er,während er sich in einen Pandabären verwandelte
Pandabären sind doch nur die Clowns der Bären,was ist an denen eigentlich so besonders?Fressen Bambus,anstatt Fleisch!Pfui!
er machte sich mit Sake auf den Weg
Und zum letzten mal:Tragen werde ich dich nicht!
Du bist viel zu schwer!
sagte er mit einem Grinsen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ankunft in der Dämmerung   Sa März 06, 2010 11:29 pm

Sie waren mittlerweile eine  Stunde unterwegs und plötzlich war da ein Geräusch.Ein langes gedehntes anhaltendes nicht aufhören wollendes Knarren.
Es verstummte nach etwa 2 minuten. Es war so schrill, dass Shingen und Sake sich die Ohren zuhalten mussten.
Ganz ruhig. Lass uns das mal ausspähen,... ich wär fast durchgedreht bei dem Geräusch,...
Langsam vorantastend suchten sie sich ihren weg durch das geäst und was sie dann sahen war derart unerwartet, dass sie schlucken mussten.
Wie kommt das denn hier hin???
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ankunft in der Dämmerung   Sa März 06, 2010 11:35 pm

Shingen verwandelte sich zurück
Ich dachte,die wären schon längst ausgestorben!
ein Dinosaurier stand vor ihnen und verspeiste einen Säbelzahntiger
Er wurde auf die beiden aufmerksam
Das ist nicht sehr gut
sagte Shingen und verwandelte sich in einen Grizzly Bären
Ich frage mich wie Dinosaurier schmeckt
sagte er mit einem Grinsen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ankunft in der Dämmerung   Sa März 06, 2010 11:42 pm

Okay Shingen,...wie wärs mit plüsch-power zum ausheulen? Ich hab noch nie mit so nem Teil gekämpft, du etwa?
Shingen schüttelte den Kopf.
Okay mein Freund,.... Gleich gibts Dino-Geschnezeltes! Auf in den Ka,...
In diesem Moment war der Dinosaurier bereits herangestürmt und hatte Sake ersmal einen Ordentlichen Hieb verpasst,...
Zwei Fettwänste versus der ausgestorbene Dino!
Let's get ready to rumble
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ankunft in der Dämmerung   Sa März 06, 2010 11:49 pm

Shingen sah zum Dinosaurier...und dann zu seinem Kriegsfächer
ähhm...ohoh
er prügelte auf den Dino ein
nimm das,und das,und das...
der Dino sah ihn nur verstört an,zuckte mit den Schultern und verpasste Shingen einen Hieb
Er flog nach hinten,er wusste garnicht,dass er so weit fliegen kann
//Für seine kurzen Ärmchen,hat der einen mächtigen Schlag//
nun zückte er sein Schwert
//hmm,Dinofleisch//
er war in einer Art Trance
er sah jede Menge Fleischhaxen an ihm vorbei schweben
Shingen konnte sich gerade noch beherrschen,nicht zu sabbern
er wachte wieder auf und stürmte mit dem Schwert los




Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ankunft in der Dämmerung   Sa März 06, 2010 11:58 pm

Sake konnte sich in der zwischenzeit wieder aufrichten und musste ersteinmal ergiebig GÄÄÄÄÄHHHHHHNNNENNNNN.Er Nahm sich etwas Pulver aus seiner Tasche und Bliesn eine große rauchwolke in richtung des Dinosauriers. Es war eine Wolke welche Haut und Fleisch zersetzt,.... ungünstigerweise rannte Shingen gerade voll darauf zu,...
HAAAALLLLLTTTT! RENN NICHT IN DIE WOLKE!!!
Die Wolke erreichte den Dino und zeigte ihre Wirkung,..
Da wo vorhin der Dino stand steht nun etwas,...äääää,,,,,nunja,,,,
Es sah nicht sehr appetitlich aus,...
Das Tier fiel um und Shingen rannte immernoch auf die Wolke zu,..
Der Dino war hin. Shingen sollte aufpassen dass das nicht auch mit ihm geschiet,...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ankunft in der Dämmerung   So März 07, 2010 12:03 am

Shingen blieb abrupt stehen
Oh nein!
er konnte noch rechtzeitig stehen bleiben
Nein!Was sollte das?!Der ist doch nicht mehr genießbar!
er schielte zum Säbelzahntiger
Er wiederrum...nein!Diesen Gedanken möchte ich mal ganz schnell vergessen...
obwohl...
Nein,lieber nicht
ihm wurde beim Anblick des Dinosauriers ein bischen schlecht,was heißt ein bischen?
er ging hinters nächste Gebüsch und...
HHÜÜÄÄÄHH!!!
...übergab sich

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: RE: Ankunft in der Dämmerung   So März 07, 2010 12:09 am

ÄÄÄÄÄ,....ÄÄÄÄÄ,.....Entschuldigung,...
Er ging zu Shingen und klopfte ihm auf die Schulter woraufhin ein weiterer Schwall von bereits gegessenem aus ihm quoll,...
Wusstest du, dass ich mit meiner Magenseure schon mal einen Bar-Tresen verätzt habe? Das war so,... Ach lass stecken,... Pass auf: du siehst nicht gut aus (HAHA)  ruh du dich mal aus, ich besorg uns was zu essen, okay?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ankunft in der Dämmerung   So März 07, 2010 12:14 am

Sakes Reaktion machte alles noch schlimmer
aus Jugendschutzgründen wollen wir uns in das Thema nicht vertiefen
(Es wäre unverantwortlich den Kindern gegenüber!)
Shingen beruhigte sich
es geht schon
sagte er
hab ich Mundgeruch?
fragte er und hauchte Sake an
oh man,da muss ich jetzt als Panda rumlaufen und Minze und Bambus fressen,damit das wieder rausgeht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ankunft in der Dämmerung   So März 07, 2010 12:21 am

Du kannst aber auch garnichts ab, oder? Ich mein,..das bischen Verwesung? Egal lass uns weitergehen.
Er zeigte zum Berg, welcher schon näher gerückt war.
Wenn wir uns beeilen sind wir in einer halben Stunde da.
Ich hab so das Gefühl als ob das noch ein Lustiger abend wird.
Sake Leerte die noch halb volle Flasche in einem Zug.
Er machte sich nichts daraus, dass ein trauriges Pandabärchen ihn mit Baby-Blick anschaute und schrie:
Gib mir bitte auch was!!!
Er genoss jeden Schluck und sie trudelten weiter.

Der Fette Säufer und das Pandabärchen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ankunft in der Dämmerung   So März 07, 2010 12:28 am

Shingen sah,wie Sake eine Flasche herraus holte
//Ich fass es nicht!Der hat immernoch was?Naja,er wird mir sicher etwas abgeben//
er wartete
die Flasche leerte sich immer mehr
//Ja aber,er wird doch nicht...//
er verwandelte sich in einen Panda
Gib mir bitte auch was!!!
//Der niedlichkeit eines Pandas kann keiner wiederstehen//
Sake verzog keine Miene
die Flasche...war leer
Jetzt bin ich ein trauriges Pandabärchen
er schnappte sich ein paar Pflanzen und knabberte auf ihnen herrum
//Dieser Egoist,ich muss mich übergeben und er säuft alles aus(Nörgel Nörgel Nörgel)//
//Ich muss mich wieder mit Pflanzen begnügen//
sie trotteten weiter
der Berg kam immer näher
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ankunft in der Dämmerung   So März 07, 2010 12:37 am

Sie kamen nach weniger als einer halben Stunde an und bereiteten sich ihre "Betten".Ich kenn mich hier aus also halt dich an mich,... Das da ist das Klo,... Das da ist das Lager für Alkohol,....OOHHHHLAAALAAAA was haben wir denn da? Da ist echt noch ne ganze Flasche Rum drin? Das kommt mir recht!
Er Leerte die Flasche und diesmal hat er noch nichtmal mehr verstanden was der Panda neben ihm Quakt,...
Was sagt der??? HICKS,...Flasche und was???? Ich versteh das Teil nicht,....
Er zeigte wie gut ihm der Rum schmeckte indem er die Hälfte wieder hervorbrachte,...
Guddn,.. Nahhh,...zzzzZZZZZZZzzzzZZZZZz,..HICKS,..zzZZZZZzzzZZZZzzzNEIN DER RUM IS NICH FÜR DICH,....,,...zzZZZZzzZZZZzzzZZNEINEINEIN,..zzZZZzzZZZZZzzzZZzzzBÖSER BÄHR,...ZZZzzzzZZZzzzzZzzz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ankunft in der Dämmerung   So März 07, 2010 12:48 am

Shingen konnte gar nicht so schnell reagieren
//Was Rum?Wo ist...ach jetzt hat der sich die nächste pulle gekrallt//
//Vielleicht kann ich ihm ein schlechtes Gewissen machen//
Oh,Ich armer armer Pandabär,kein Alkohol und kein Mitgefühl,allein gelassen in dieser armen,trostlosen Welt
er redete weiter bis...
Guddn,.. Nahhh,...zzzzZZZZZZZzzzzZZZZZz
Ja,war klar
er beobachtete ihn
//uh,wie eklig//
//der ist ja Hackevoll!//
Shingen legte sich nun hin,hielt aber ein wenig Abstand von Sake

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ankunft in der Dämmerung   So März 07, 2010 12:30 pm

Der nächste Morgen...

Shingen wachte auf
er sah sich um und sah Sake in einer riesigen Pfütze Rum liegen
//Oh man,der hatte echt zuviel//
er untersuchte das Alkohollager
//Leer...leer...auch leer...na klasse//
Der Panda ging nun zu Sake
Aufstehen,du Saufkopp
//Der hat bestimmt nen Kater//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: RE: Ankunt in der Dämmerung   So März 07, 2010 12:37 pm

Oh Hallo hübsche Frau,....WOOOOWWW, Das sind ja geile Ti,...KLONG
WARUM SCHLÄGST DU MICH DU HIRNAPUTIERTER BÄR?!
Ein breites Grinsen und ein hämisches Lachen machte sich in Shingens gesicht breit.
Irgendwann bring ich ihn noch um,...
Hast du heute Nacht irgendwas komisches bemerkt?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ankunft in der Dämmerung   So März 07, 2010 12:43 pm

Shingen bemerkte,dass Sake wieder einen seiner...ähem:Träume hatte
daraufhin beschloss er sich,ihn zu schlagen
//Das ist für den ganzen Alkohol,den du weggesoffen hast//
*Klong*
Sake wachte auf
WARUM SCHLÄGST DU MICH DU HIRNAPUTIERTER BÄR?!
Shingen musste einfach grinsen
Hast du heute Nacht irgendwas komisches bemerkt?
Was?Ausser,dass du das ganze Lager leer gesoffen hast?
Shingen hatte sich über nacht etwas beruhigt und war nicht mehr so sauer auf Sake
Naja,ist ja auch egal...
Was meinst du?hast du etwas gemerkt?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: RE: Ankunft in der Dämmerung   So März 07, 2010 12:51 pm

Ich wurde einmal wach als,...aus diesem Gebüsch dort vorne,...sekunde bitte*ÜÜÜÜRRRRGHHHHH*,.....tschuldigung,... so wo war ich? achso da der Busch,.... da war schon wieder so n Mordsvieh,...Sah aber anders aus als das von gestern,....ich habs glaube ich verscheucht, würd aber nicht drauf wetten, dass es weg ist,....Shingen und Sake untersuchen das Gebüsch das Sake meinte,....Sie fanden einen toten riesen-Jaguar.Was macht das tote Tier dadrin?Guten morgen liebe Sorgen, sag ich nur,....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ankunft in der Dämmerung   So März 07, 2010 12:59 pm

Shingen beobachtete Sake
//Natürlich hat er da hingekotzt,wo ich schlafe-.-//
Der Panda verwandelte sich wieder zurück
sie untersuchten das Gebüsch als...
Was macht das tote Tier dadrin?
Shingen sah nun zum Jaguar
Ist das das Tier,welches du meintest?

Irgendetwas muss es getötet haben,vielleicht ist es noch in der nähe
Shingen sah sich um,ob er irgendetwas verdächtiges sehen könnte


Zuletzt von Shingen Takeda am So März 07, 2010 1:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ankunft in der Dämmerung   So März 07, 2010 1:08 pm

Das ist zwar auch nen netter happen aber das was ich meinte war größer. Lass uns das Gebiet absuchen.Sie waren keine zwanzig minuten gelaufen da fanden sie schon das nächste Opfer,....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ankunft in der Dämmerung   So März 07, 2010 1:14 pm

Dort stand ein Tiger
es war kein normaler Tiger,sondern ein RIESENTIGER!
Weißt du,immer wenn ich dir folgen soll,oder wenn du irgendetwas untersuchen willst,kommt so etwas dabei raus
Immer bringst du uns in tödliche Situationen
Shingen zückte sein Schwert
dann wollen wir mal...schon wieder

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ankunft in der Dämmerung   

Nach oben Nach unten
 
Ankunft in der Dämmerung
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Blattsee und Krähenfeder
» Folge 22 - ...und dann immer geradeaus bis zur Morgendämmerung
» Dämmerung Blattsee und Krähenfeder
» Die Schwinge des weißen Schnees betritt die Dämmerung~
» Dämmerung und Sonnenuntergang - die neuen Cover

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - RPG :: Little Garden-
Gehe zu: