Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Das Forum befindet sich derzeit in Bearbeitung. Das gesamte Regelwerk wird geändert, weshalb ihr mit eurer Bewerbung warten solltet.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks











Die neuesten Themen
» Beispiel Vorlage: Kryptidzoan
Fr Nov 17, 2017 6:36 pm von Nathan

» Avatarliste
Sa Nov 11, 2017 8:38 pm von Nathan

» Ihr wollt uns bei der Fertigstellung des Forums helfen? Hier findet ihr was ihr tun könnt.
Mo Nov 06, 2017 12:12 pm von Nathan

» Discord-Server
Sa Sep 30, 2017 9:56 pm von Nathan

» Misaki Orihara
Di Sep 19, 2017 12:02 am von Misaki Orihara

» Leonardo Hestia
Mi Aug 23, 2017 11:51 pm von Nathan

» Bewerbungsvorlage
Fr Aug 18, 2017 7:16 pm von Nathan

» Navigationsraum
Mo Aug 07, 2017 6:08 pm von Akira Yagami

» Brücke
Di Mai 30, 2017 7:59 pm von Ângelo Serrado

Crews












Austausch | 
 

 Dunkle Gassen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Dunkle Gassen   So März 14, 2010 4:26 pm

Flèur tat wie ihre befohlen und stützte ihren Bruder ab. Sie verstand nicht wieso die Beiden so reagierten, aber irgendwo erschien es ihr auch logisch. Sie kannten sich nicht, auch wenn sie verwandt waren. Es gab keinen Grund nett zueinander zu sein, doch die Kinder liebten beide und wollten nicht, dass es zu einem Streit kam. Es war doch egal ob sie Piratin war oder nicht. Sie war immer noch ihre Tante.
"Bitte streitet nicht..."
Silver hatte recht. Die Kinder waren der Meinung, dass sie alt genug waren, um nach diesem Mann zu suchen und so gingen sie langsam zu Silver aufs Schiff und sahen ihre Verwandten von dort aus traurig an. Sie konnten sich nicht dazwischen stellen.
"Ich wünschte Mum wäre hier, dann würden sie sicher nicht streiten..."
"Ja, das wünschte ich auch. Flèur? Mami fehlt mir."
Das Mädchen umarmt ihren kleinen Bruder und nickt nur. Auf dem Schiff setzt sie ihn einfach auf den Boden, sie selbst stellt sich auf die Reeling, um eine bessere Übersicht zu haben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Dunkle Gassen   So März 14, 2010 4:30 pm

Marie wollte Masahiro gerade den Schädel wegpusten, als sie die Worte der kleinen Hörte.
Immer noch zu Masahiro gewannt, wurde ihr Gesichtsausdruck traurig und Schuldbewusst..
Ich habe kein Interesse mich mit dir anzulegen..
Sie drehte sich von ihm weg und ging zu den Kindern und Silver
Kann ich mitkommen..?
Ich bin ihre Tante..und ich bin selbst auf der Suche nach Lilith..
Jetzt spielten nur die beiden eine Rolle..
Nach oben Nach unten
Masahiro

avatar

Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 97
Ort : Sankt Augustin

BeitragThema: Re: Dunkle Gassen   So März 14, 2010 4:31 pm

Masahiro nickte Marie zu.
"Stimmt... Sie haben Recht..."
Er verschwand und stand auf einmal vor Silver.
Er griff nach dessen Hals.
"DU, mein Freund, bleibst schön hier!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tychus

avatar

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

BeitragThema: Re: Dunkle Gassen   So März 14, 2010 4:36 pm

Silver schaut Masahiro an und nimmt seinen Arm in den weg, sodass dieser nun seinen linken Arm gepackt hat anstat seinen hals. Er schaut Marie an.
lilith ist Mary joa irgendwo... da kannst du suchen... wir gehen ganz wo anders hin... und du... verpiss dich von hier! Deine Persönlichen probleme gehen mich nen Dreck an! Und wenn du meinst mich als Sündenbock für alle Probleme dieser Welt auszusuchen kannst du das... aber ich hab grad kein Bock!
Meint er zu masahiro, als sein Arm aufglüht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Dunkle Gassen   So März 14, 2010 4:37 pm

come from Kage-Ryu (mit Eve & Kira)

Nach einem langen Fußmarsch in dem die 3 die ganze Insel durchsuchten, fanden sie schließlich einige Leute. Kaito beobachtete diese vorerst ruhig, stellte denn aber fest, dass sie über große Kräfte verfügen.


Mhm... ich bin mir sicher... das müssen sie sein.

Eve kam hinter Kaito hervor und beobachtete diese Personen ebenfalls.

Hast du Angst Kaito?

Was... Angst? Ich kenne keine Angst. Wir müssen aber aufpassen, dass diese April uns nicht verraten hat und das hier eine Falle ist.

Kaito behielt Kira auf seiner Schulter und wartete den richtigen Moment ab um einzuschreiten.
Nach oben Nach unten
Masahiro

avatar

Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 97
Ort : Sankt Augustin

BeitragThema: Re: Dunkle Gassen   So März 14, 2010 4:39 pm

Masahiro ließ sofort Silver´s Arm los, doch sah ihn immernoch wütend an.
"Du weichst einem Kampf aus?"
Er musterte ihn.
"Dann bist du ja noch schwächer, als ich dachte!"
Er spuckte vor Silver´s Füße.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Dunkle Gassen   So März 14, 2010 4:39 pm

Kira schaut nun zu Kaito,jedoch ohne sein Kopf zu bewegen.
Er lag locker auf seiner Schulter,dabei waren seine Hände befästigt.

" Kaito,sorg dafür .. "

Er sollte verstehen was Kira sagte,immerhin haben sie alles gründlich besprochen.
Nun spuckte er einmal auf den Boden,dabei wartete er darauf das Kaito ihn ablieferte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Dunkle Gassen   So März 14, 2010 4:41 pm

Hm... gedulde dich. Sie scheinen zu kämpfen. Wir sollten erst abwarten.

Kaito verhielt sich ruhig um nicht aufzufallen.

Kannst du dir vorstellen wieso sie kämpfen? Denkst du einer von ihnen ist Pirat?
Nach oben Nach unten
Tychus

avatar

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

BeitragThema: Re: Dunkle Gassen   So März 14, 2010 4:43 pm

Silver schaut masahiro schief an, dan dreht er ihm den Rücken zu und springt auf sein Schiff.
...wenn du meinst dass du mich so provozieren kannst dan hast du dich geirrt du vollpfeiffe...
Meint er leis und wartet ab bis Shisui das Schiff klar macht.
Such dir nen gescheiten Augenblick aus... ich kann dich so nicht ernst nehmen... allein...
Meint er an Masahiro gewandt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Dunkle Gassen   So März 14, 2010 4:44 pm

Kira lächelte nun auf einer Wange,dabei fiel blut aus seinem Mundwinkeln.
Nun sprach er leise auf,so das keiner außer Kaito ihn hören konnte.

" Ich glaub schon .. , aber was spielt das für eine rolle. "

Er knackste etwas mit dem Kiefer und wartete ab.
Nach oben Nach unten
Masahiro

avatar

Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 97
Ort : Sankt Augustin

BeitragThema: Re: Dunkle Gassen   So März 14, 2010 4:46 pm

Masahiro lachte.
"Du weißt nicht wie ich kämpfe und du hast noch nie gegen mich gekämpft!"
Er sah zu Silver.
"Du kannst meine Stärke nicht einschätzen!"
Er verschwand und stand erneut vor Silver.
"Du Kannst nichts gegen mich ausrichten!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akuma

avatar

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.11.09

Info
Kopfgeld: 600'000'000 Berry

BeitragThema: Re: Dunkle Gassen   So März 14, 2010 4:48 pm

Shisui geht in der Zwischenzeit zum Schiff, um dieses klar zu machen.
//Anscheinend will der Käpt'n gleich los.// denkt er dabei.
Dann lässt er die Diale an und wartet auf Silver.
Er sieht aufs Meer hinau und denkt dabei nach, wohin sie wohl jetzt segeln würden, aber egal wohin, Shisui will den besten Schwertkämpfer der Welt besiegen..Mihawk Falkenauge.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Dunkle Gassen   So März 14, 2010 4:48 pm

Flèur und David sahen sich das ganze verständnislos an. Dass die Erwachsenen nicht wussten, wie man sie vor Kindern verhalten sollte ist wirklich peinlich, aber David und Flèur schien das kalt zu lassen. Sie wollten nur schnellstmöglich wieder zu ihrer Mutter und wissen wer Jin ist. Flèur stand noch immer auf der Reeling und sah ihre Tante und ihren Onkel an. Sie konnten jemanden gebrauchen, den sie kannten und alleine wollten sie nicht bleiben.
Also wandte sie sich an Silver.
"Hey, du! WIr wollen, dass entweder unsere Tante oder unser Onkel mit uns mitkommen. Du bist seltsam und du hast David wehgetan! Ich werde mich weigern alleine mit dir zu reisen!!"
Instinktiv griff sie wieder nach dem Stab. David wusste, dass dieser nicht gut ist, aber Flèur lies sich zu leicht von ihm verlocken. Sie wollte ihren Bruder und ihre Familie beschützen, egal wie, was sie nicht wusste war, dass der Stab ihr ihre Lebenskraft raubte und das nach und nach. Sie hielt ihm Silver entgegen und er began wieder zu leuchten.
"Wirst du es erlauben?!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Dunkle Gassen   So März 14, 2010 4:48 pm

Kaito trat aus seinem Versteck hervor und schaute Masahiro an, während er Kira auf seiner Schulter trägt.
Diesen ließ er dann vor sich auf den Boden fallen und drückte ihn mit seinem Schuh auf den Boden.

//Verzeih mir Kira. Aber es soll ja schließlich realistisch aussehen.//

Dann zog er einen Steckbrief von Kira hervor.

Es tut mir Leid sie zu stören, meine Herrschaften... aber Kira... 210 Millionen Berry.

Welch ein Zufall dass ich euch hier antreffe.

Eve war derweil noch in ihrem Versteck.
Nach oben Nach unten
Tychus

avatar

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

BeitragThema: Re: Dunkle Gassen   So März 14, 2010 4:52 pm

Silver schaut das Mädchen aus dem Augenwinkel an und verpasst ihr einen tritt sodass der Stab ihr aus den Händen fällt.
Das hier ist mein Schiff... und ich lass mich sicher nicht von dir bedrohen du dummes Gör...
Meint er kalt und gibt Shisui ein handzeichen woraufhin das Schiff loszischt.
Gott... das regt auf wie dumm manche Leute sein können...

all goes to ???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Dunkle Gassen   So März 14, 2010 5:02 pm

Marie wusste das Fléur hart im Nehmen war..Trotzallem machte es sie fertig wie wiederlich dieser pirat mit ihnen umging..trotzdem...
Sie musste die Wünsche der beiden respektieren..
Nun drehte marie sich um und betrachtete die Neulinge und Masahiro
Ach du scheiße..
sie blickte zu den Typen auf dem Boden und wusste perfekt wer er war..
Masahiro..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Dunkle Gassen   So März 14, 2010 5:06 pm

Bevor Masahiro verschwinden konnte, spritzte Kaito eine Blutbahn bis zu ihm, verfestigte sie und zog Masahiro zurück, sodass dieser nun vor ihm stand.

Nein... so schnell verschwindest du nicht.
Ich habe diesen Weg nicht umsonst auf mich genommen.


Der Typ hier ist ne Menge Geld wert und ich habe ihn erledigt.
Ich verlange meine Belohnung.
Nach oben Nach unten
Masahiro

avatar

Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 97
Ort : Sankt Augustin

BeitragThema: Re: Dunkle Gassen   So März 14, 2010 5:07 pm

Masahiro sah zu Kaito.
"Erstens: Wo ist der Beweis, dass du ihn getötet hast und Zweitens: WIESO ZUM TEUFEL WENDEST DU DICH AN MICH?"
Er sah Kaito wütend an.
"Es ist mein Job Piraten zu töten nicht die Belohnung auszuhändigen!"
Er funkelte Kaito wütend an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Dunkle Gassen   So März 14, 2010 5:10 pm

Marie verlor langsam die Geduld..
Masahiro..was sollen wir jetzt machen?
Dieser Bastard hat die kleinen..und wo is Lilith!?

Nocheinmal schaute sie flüchtig zu Kaito und kira..
wir können keine Zeit verlieren..
Sie hätte nciht gedacht das man Kira besiegen konnte...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Dunkle Gassen   So März 14, 2010 5:11 pm

Kaito war nun ziemlich genervt.

Ich bin Kopfgeldjäger. Ich brauche keinen Beweis, dass ich ihn erlegt habe.
Ich kann dir aber gerne meine Stärke demonstrieren, was wiederrum schädigend für dich sein wird.
Händige mir nun einfach meine Belohnung aus und ich verziehe mich.

Kaito hielt seine Hand nun an die Hades, falls es hart auf hart kommen sollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Dunkle Gassen   So März 14, 2010 5:11 pm

Kira zuckte nur kurz,er war lebendig,nun halbtot.

" Du .. Wichser .. "

sprach er schwer und spuckte ihn auf die Schuhe
Nach oben Nach unten
Masahiro

avatar

Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 97
Ort : Sankt Augustin

BeitragThema: Re: Dunkle Gassen   So März 14, 2010 5:12 pm

Masahiro sah zu Kaito.
"Sollte das etwa eine Drohung sein?"
Er sah ihn belustigt an.
"Denn wenn, dann muss ich das als tätlichen Angriff sehen und dich leider verhaften."
Er grinste fies.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Dunkle Gassen   So März 14, 2010 5:15 pm

Kaito ist zwar ziemlich intelligent, doch er lässt sich sehr leicht provozieren.

Weißt du was... vergiss das Kopfgeld.
Stirb!

Kaito zog seine Hades.


Dann feuerte er 3 Kugeln in Masahiro's Richtung.
Nach oben Nach unten
Masahiro

avatar

Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 97
Ort : Sankt Augustin

BeitragThema: Re: Dunkle Gassen   So März 14, 2010 5:17 pm

Masahiro lachte nur kurz und stand plötzlich direkt hinter Kaito.
"Das ist alles?"
Er lachte wieder.
"Fingerpistole!"
Er benutze die Fingerpistole in Richtung von Kaito´s Hals, was ihn bei einem Treffer zwar nicht töten würde, jedoch außer Gefecht setzen würde.
http://opwiki.de/wiki/Shigan
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Dunkle Gassen   So März 14, 2010 5:18 pm

Kira stand nun hastig auf,dabei zeigte er mit dem finger auf Kaito.
Das blut tropfte immernoch,jedoch war er fit.

" Kaito ... Knöpf ihn das Geld weg,ich kümmer mich um diese andere.. "

Kira kam dieses Gesicht bekannt vor ..
Langsam ging er auf sie zu.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Dunkle Gassen   

Nach oben Nach unten
 
Dunkle Gassen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 10 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Gassen von Loguetown
» Straßen und Gassen 2
» Kermin – Der Basar in den Gassen
» Consaya- Göttliches Erbe
» Flucht der Unschuldigen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - RPG :: Whiskey Peak-
Gehe zu: