Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks











Die neuesten Themen
» Navigationsraum
Mo Aug 07, 2017 6:08 pm von Akira Yagami

» Höhlensystem
Do Jun 01, 2017 8:38 pm von Jim Maynard

» Brücke
Di Mai 30, 2017 7:59 pm von Ângelo Serrado

» Hafen
Di Mai 30, 2017 2:37 pm von Sumotori

» Wald auf der Insel der Geister
So Mai 28, 2017 10:31 pm von Tengarnos

» Innenstadt von Loguetown
Sa Mai 13, 2017 10:37 am von Akira Yagami

» Teufelsfrucht-Liste
Do Mai 04, 2017 6:42 pm von Akira Yagami

» Bar Gold Roger
Mi Apr 19, 2017 10:48 am von Akira Yagami

» Stadtzentrum
Mi März 29, 2017 6:42 pm von Akira Yagami

Crews












Austausch | 
 

 Bucht im Osten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Bucht im Osten   Di März 30, 2010 6:51 pm

Shien wundert sich und muss nun wirklich herausfinden was ajn den Gerüchten se das Joker der so oder so brutal und Verrückt ist auch noch einen zweiten angeheuert hat der genauso Verrückt sei, sein Name ist Hutmacher.

Shine schluckt kräftig und geht Vorsichtig übers Deck um nicht Verletzt zu werden und geht durch eine Tür.

Unter Deck:

Endlich angekommen scheinen sich die Gerüchte zu bestätigen. Ein wirklich Verrückt aussehender Kerl lässt Menschen in einem Hut verschwinden und Joker ballert rum wie ein bekloppter. Jeder andere Mensch würde jetzt schreien, weg laufen oder wenigstens sich verstecken aber Shine musste kichern denn sie dachte an die wunderschöne Zeit mit Joker die sie als Gedanken von Sakura übernommen hatte.

Mit einem seeligen lächeln sah sie Joker zu und zog ihre Rüstung an die gegen Kugeln immun ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Bucht im Osten   Fr Apr 02, 2010 9:52 am

[Shine: Verteilung der Leute auf dem Schiff zurzeit.
An Deck: Joker, Yellow, 2x Tao, Piratenbande von Joker.
Unter Deck: Sikes, Smile, Mystery, Hutmacher, 17x Tao
Wenn du also Joker sehen möchtest musst du wieder an Deck^^]


An Deck

Tao spürte den Schmerz der Kette aber warum nur selbst drunter leiden.
Er stieß sich ab und warf seinen Körper herum.
Sollte Joker nichts dagegen tun würde er eine sehr unangenehme Erfahrung mit seiner Kette am Hals erleben.
Der andere Tao stand inzwischen wieder locker da.
Er wusste das es für ihn und seine Brüder keine Gefahr dastellte von den
Kugeln getroffen zu werden.
Sie hatten nochmehr Zeit auf diese zu
reagieren als es der Tao hatte der sich grade in Jokers Kette befand.
Allerdings kam ihm eine Idee.
Das kleine Mädchen was grade an Bord gekommen warwürde zwar darunter Leiden aber das war ihre eigene Schuld.


Unter
Deck:

Einer der Taos sprang sofort als Sikes verwundet wurde neben sie.
Auch als sie sich unter die Treppe zurückzog folgte er ihr und zerteilte, blockte und fäschlte eine Kugel nach der anderen ab.

"Tennis?"

Fragte er nur zum anderen Tao der in neben dran stand.

"Torwand!"

Sagte dieser nur zurück.
Und schon begannen sie die Kugeln unterhalb des Hutes auf den Hutmacher, Smile und Mystery abzufälschen so das sich diese 3 ebenfalls in einem Kugelgewitter wiederfanden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Bucht im Osten   Fr Apr 02, 2010 10:38 pm

Joker lachte nur als Tao versuchte ihn mit seienr eigenen waffe zu schlagen. Joker warf das ende der Kette zu einen aus seiner Bande dieser zog an der Kette das stoppte Taos versuch schlagartig da sich nähmlich die Kette tief in die Haut reingebohrt hat zog dies Tao mit der
aus Jokers Bande der die Kette hatte sprang rüber zu ihren Schiff schlief Tao etwas mit und band die Kette da fest um denn Mast.
Nun konnte Tao sich nur noch in die richtung des Mastes also in richtung Jokers Bande und Jokers Schiff bewegen oder zur seite nach vorne kam er nicht mehr nur wenn er die Kette rausziehen würde was sehr schmerzhaft und Blutig werden dürften.
"Genauso wie ein Hund denn muss man auch immer anketten und zähmen bis er dann
gehorcht...HAHAHAHAHA"

Joker fing schlagartig heftig und Krank zu lachen an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Bucht im Osten   Sa Apr 03, 2010 1:57 pm

Die Kugeln kommen auf die 3 zu, allerdings ist Smiley nun schon in den Hut verschwuden und der Hutmacher hat auch eine neue Idee, Er legte sein Kopf etwas nach unten und der Rand seines Zylinders und dieser Rand wird nun rößer und härter, an diesem Prallen die Kugeln ab und fliegemn wieder hoch an Deck, nun dürfte es Joker oder Tao treffen, naja wie dem auch sei nun ist auch Mysteri im Hut verschwunden und der Hutmacher springt nach, man sieht nur wie aus dem Hut ein Arm reicht und dieser packt sich den Zylinder der bis eben die Kuglen abgehalten hat. Wie dem auch sei alle 3 haben es geschafft und sind in dem Hut verschwunden und kommen wieder auf dem Schiff dort steht ein Hut den der Hutmacher dort stehen lassen hat.

"Nun ihr 2 wollt ihr nochnal mit rüber?"


Er lachte etwas!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Bucht im Osten   Di Apr 06, 2010 9:22 am

Sikes stand noch immer unter den Treppen die unter Deck führten und neben den geruch des SchiesSpulvers, was jetzt zweifellos den größten Teil des olofaktorischen "protokolls" einnahm, und natürlich dieses "stinkende etwas" (Sikes vermutet das es ein Zeibeiner wahr denn sie hatte ober ihr an deck nur Schritt wahrnehmen könne die im zweiertackt gingen) war die Luft noch von etwas anderen ausgefüllt, das Sikes ebenso ankurbelte wie gefährlich unüberlegt es sie machte: Der geruch von Blut. Ihr Mund schmeckte jetzt wie der inhalt eines Sparschweins und Sikes, begann ungeduldig auf ihrer Zunge herumzukauen.
Jemand blutete, jemand mit Teufelskräften, auch sein blut würde nach kurzen nach Kupfer und Endorphinen sowie Adrenalien riechen, deren wahr sie sich sicher.
Als Joker für ein paar Sekunden daran gehinert wurde weiter herumzuballern wie ein Irrer um einen Angriff von Taos seits abzuwehren und der Kugel-hagel in den sie sich befunden hatte für einige Sekunden austrat nutze Sikes die gelegenheit und trat unter ihrer Deckung hervor, sie brauchte die Treppen nicht zu nehmen.
und ein paar Sekunden, wahren mehr als genug Zeit für sie.
*
Mit einem Satz und einem Bewegungsablauf der mehr einer Großkatze als einem Menschlichen wesen glich, sprang sie auf der gegenüberliegenden seite des Treppen ansatzes hoch und ohne nocheinmal anzusetzen auf Joker zu. Seine Klapprigen Absätze hatten ihr Verraten wo er sich befand, und noch währen Joker damit beschäftigt wahr über seinem genialen "schachzug" zu lachen, bohrten sich Sikes finger und deren Krallen schmerzhaft in seinen Schultern um ihn zu boden zu reißen.
Als Joker mit dem Rücken auf Deck aufprallte schlugen seine Fingerknöchel schmerzhaft auf den Holzboden auf und er musste aus einem Robinson -Reflex heraus, die Hände öffnen und beide Schusswaffen aus seiner Hand gleiten lassen.
Kratzend das sich auf den morschen Holzboden wie ein kreischen anhörte glitten die Waffen in entegensetzte Richtungen von einander übers Deck.
Währendedessen hatte Sikes Joker, der jetzt soweit unbewaffnet auf den RückeN lag wie ein Schabe auf dem Boden festgenagelt in dem sie ihre Oberarme immer noch gegen seine Schultern stemmpte.
Mit einer gewaltig beeindruckenden Drogebärde, in dem Sikes ihre Mundwinkel zurückzog, indem man ihren Fang sehen konnte ihr Kiefer öffnete und es drohend einen Centimeter vor Jokers Nase mit zornfalten um den Augen zuklappen lies, meinte sie mit gefletschten Zähnen: " Pfeif deine Leute zurück oder dein Gesicht wird inherhalb der nächsten zwei Sekunden aussehen wie ein verdammtes Kotlett."
Sikes machte ernst. Sie würde ihn das Gesicht in stücke beißen wenn er nicht augenblicklich das tun würde was sie ihm soeben befohlen hatte.
In so einem stadium tat man nicht gut daran schertze mit ihr zu machen.
Sikes hatte Hunger, hatte blut gerochen, und war außer sich vor Wut.
Sie fühlte sich bedrängt, genötigt, gestört und vorallem eins: Bedroht, und Angegriffen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Bucht im Osten   Do Apr 08, 2010 2:33 pm

Der fake Joker starb und sakte zusammen genau in diesen moment kam Joker mit einen kleinen Schiff und einem Mädchen an. Er schmiss ein Haken mit seil hoch und einer von seiner Bande machte ihn da fest durch das Seil zog sich Joker nach oben.
"ok jetzt kann die Party beginnen"
Ein Kugelhagel überkam das Schiff und von allen seiten tauchten schiffe auf wo auch die schüsse herkamen Joker lachte nur er könnte zwar auch getroffen werden aber das war ihn relativ egal. Er sah denn mann Tod vor sich liegen der sich als er verkleidet hatte natürlich hatte Joker ihn das befohlen.
"Wie ich seh habt ihr mcih schon getötet....HAHAHAHA"
Er achte wieder krank und trat der Leiche in die seite.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Bucht im Osten   Do Apr 08, 2010 2:40 pm

Hina kam mit Joker an und plötzlich wurde ein mann erschossen den Sie für Joker gehalten hatte.

"Wow interessant und so böse ich mag das."

Sie lächelte Fies und kicherte als Joker die Leiche wegtrat.

"So jetzt stell mir mal deine Crew vor ich will alles über Sie wissen ich bin so Aufgeregt."

Sie war froh endlich zu einer Bande zu gehören und sprang mit einem Satz an Board von Jokers richtigen Schiff.

"Ja schön groß und genauso wie ich es mir Vorgestellt habe."

Sie schmeißt Ihr Haar durch eine kleine Handbewegung von Ihrer Schulter und bewegt sich sexy am Deck umher.

Sie dreht sich langsam wieder zu Joker um und lächelt Ihn Verführerisch an.

"Kommst du Baby?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Bucht im Osten   Do Apr 08, 2010 2:50 pm

Joker drehte sich zu Hina um die auf seinem SChiff war das etwas weiter entfernt von Joker war da er grad auf Taos Schif war.
"Sry kleine geht grade schlecht schau dich doch einfach mal selbst um.."
Er schaute wieder zu Tao und Sikes er wurde von einer Kugel in der Schulter getroffen aber dies störte ihn wenig er blieb ruhig stehen ohne sich a die wunde zu fassen oder schmerzen zu zeigen. Der Kuegl hagel hielt immer noch an.
"HAHAHA...nichts lieb ich mehr als leute leiden zu sehen...HAHAHAHA"
Sein Krankes lachen war noch über einen Kilometer zu hören.
"Hey Hutmacehr! Stell dich mal unseren neuen Mitglied Hina vor!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Bucht im Osten   Do Apr 08, 2010 2:53 pm

Hina schüttelt den Kopf.

"Jaja mein Käpten ist so Verrückt der lässt sich abballern und merkts net."

Sie rennt vor Ihn und Verwandelt sich in eine Hydra und setzt Ihn auf den neunten Kopf der Unsterblich ist und nimmt Ihn mit aufs Schiff.

"So mein Herr jetzt kannst ballern so wie du willst und mach dir um mich keine Sorgen."

Das Schiff sinkt leicht nach unten da Hina sich in eine Hydra verwandelt hat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Bucht im Osten   Do Apr 08, 2010 3:20 pm

Joker schaute zu Hina die jetzt eine Hydra war und ihn mit auf sein Schiff genommen hatte.
"EInst musst du noch lernen...und zwar mich nciht zu stören wenn ich pläne umsetzen will aber na gut...das hier ist mein schiff ist dir villt auch schon aufgefallen...und meien crew ist grad auf taos schiff,hier auf diesen udn denn anderen hier ich hol mir immer ganz viele neue mitglieder ide ich dann sozusagen opfer um miene pläne umzusetzen"
Er schmatzte imemr wieder zwischen denn wörtern das machte er imemr wenn er redete. Er ging etwas auf seinen Schiff herum.
"Wann komtm denn endlich der Hutmacher..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Bucht im Osten   Do Apr 08, 2010 3:23 pm

Hina kichert und verwandelt sich zurück.

"Na gut aber ich will doch nicht das Sie da abgeschossen werden wie eine Zielscheibe."

Sie streichelt Ihn über die Wange und setzt sich an die Reeling da Ihr Schnuppe ist ob geschossen wird oder nicht.

"Wer ist der Hutmacher Käpten ein Freund?"

Sie sieht Ihn fragend an während Sie Ihr Bein auf das andere legt und wippt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Bucht im Osten   Do Apr 08, 2010 3:30 pm

"Keine angst ich ahtte alles unter kontrolle... ichah b immemr alles unter kontrolel sosnt wäre ich durch meien verrücktheit schon läängst tod"
Joker lachte mal wieder Krank sie war umweiten besser als Smile also brauchte er diese nicht mehr er war schon am überlegen sie zu töten aber villt könnte sie doch noch ganz hilfreich sein dahcte sich Joker.
"Er ist mein Vize der verückteste mann auf der Welt...natürlich nach mir"
Und wieder lachte er Krank.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Bucht im Osten   Do Apr 08, 2010 3:35 pm

Hina sah Ihn mit einem lächeln an.

"Da haben Sie wohl recht mein Käpten naja dann werde Sie mir hoffentlich meine Einmischerei Verzeihen ich bin noch nicht lange im Gewerbe."

Sie kichert wieder und hört Ihm zu.

"Ich muss diesen Kerl treffen der fast so Verrückt ist wie Sie und wer ist noch in der Crew außer der Hutmacher?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Bucht im Osten   Do Apr 08, 2010 3:47 pm

"Ja kleine das wirst du noch früh genug...naja jetzt sollten wir uns erstmal um die dadrüben kümmern oder was schlägst du vor?"
Joker setzte sich auf eine Treppe udn schaute rüber zum anderen schiff der Kugel hagel hatte immer noch ncith gestoppt und wurde sogar noch doller ein paar scharfschützen schießten gezielt nacheinander auf Sikes und Taowährend der Kugel hagel in alle richtungen ging.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Bucht im Osten   Do Apr 08, 2010 3:52 pm

Hina sieht wie Joker schon wieder getroffen wird aber macht diesmal nichts sondern lächelt und sagt:

"Na dann machen wir Sie mal platt oder wie siehst du das Käpten?"

Sie steht auf und stellts ich neben Ihn wird aber dadurch auch getroffen aber genau wie er beißt Sie sich nur kurz auf die Lippe atmet tief ein und aus aber schreit oder weint nicht sondern lässt das Blut ihren Arm herunterlaufen.

"Käpten ich bin bereit Ihre Befehle."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Bucht im Osten   Do Apr 08, 2010 4:30 pm

"Ehrlich gesagt hab ich grad keien lust lassen wir die dadrüben kämpfen und uns hier spaß haben"
Joker lachte mal wieder Krank was er ser oft tat er hatte schon lsut aber dies gehörte zu seinen plan erhatte immer einen plan bei jeder überaschung bei einfach alels das war auch der grund das er bis jetzt noch heil durch die Grandline kommt durch seine verücktheit ist dies nähmlich sehr schwer.
"Naja egal machen wir was hier auf dennn Schiff kleine"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Bucht im Osten   Do Apr 08, 2010 4:33 pm

Hina lächelt Ihn an, setzt sich zu Ihm und grinst.

"Was möchte mein Käpten denn machen? Soll ich Ihn verwöhnen?"

Sie mag es wenn man Sie Auffordert böse zu werden.

Sie legt Ihre Beine wieder übereinander und streicht mit diesen an seinen Bein.

"Was könnten wir beide schönes machen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Bucht im Osten   Do Apr 08, 2010 4:38 pm

"Gar keine schlechte idee...HAHAHAHA!"
Sein krankes lachen war schon etwas nervig geworden da er das laut,nervig und sehr oft machte. Er war ein Psyhophat und hatte kein Herz aber trotzdem fand er das Hina geil aussieht und von ihr verwöhnt werden würde er gerne.
"Ich weiss es nicht mach du doch mal einen Vorschlag...ich wäre dafür das du deinen Kapitän mal richtig verwähnst...HAHAHAHA"
Er schmatzte immer wieder zwischen denn wörtern und seine lache war immer noch krank nervig und laut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Bucht im Osten   Do Apr 08, 2010 4:39 pm

Ein Hut landet neben dem Joker und daraus schlüpfen Beine, dann ein Körper und am Ende sitzt der Hutmacher neben dem Kapitän er schaut sich um und sieht Hina wie diese den Kapitän "anmacht", er scheint genervt und zeigt das auch denn der Hutmacher ist wie ein Stimmungsring man sieht immer genau was er denkt bzw fühlt naja. Er schaut den Joker an.

"HUHUHUHU Ich bin gerade wieder per Hut gereist es gibt doch nichts schöneseres als per Hut zureisen. Achja und Smiley und Mysterie, hießen die beiden so? Ach wen interessiert es, sind auf dem Schiff damit du nicht auch noch deine besten Leute draufgehen lässt."

Auch der Hutmacher lacht leicht histerisch und völlig verückt dann ist er aber wieder ernst und schaut Hina an.

"Weißt du was ein Schreibtisch und ein Rabe gemeinsam haben?"


Er stellte die Frage und schaute sie erwartungsvoll an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Bucht im Osten   Do Apr 08, 2010 4:53 pm

Hina lacht und will nicht Vorschnell sein und beginnt Ihren Käpten zu massieren.

"Ohh mein Käpten so Verspannt."

Sie ist gerade dabei als der Hutmacher endlich Auftaucht aber er sieht nicht gerade glücklich aus Sie beide so zu sehen.

Sie lächelt Ihn an und will Ihn gerade begrüßen als der Hutmacher Ihr die Frage stellt. Sie denkt darüber nach weiß aber keine Antwort und stellt eine gegenfrage:

"Was hat denn ein Schreibtisch mit einem Raben gemeinsam?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Bucht im Osten   Do Apr 08, 2010 5:02 pm

"oh wie lang ist es her das ich verwöhnt wurde...noch nie wer verwöhnt auch einen Psychophaten HAHAHAHAHA naja massier ruhig weiter"
Jokers krankes lachen ging ihn selbst schon fast auf die nerven das es Hina nciht störte war ein Wunder. Er genoß es das er mal verwöhnt wurde da das noch nie jemand für ihn getan hat und ein Psychophat muss ja schließlic hauch mal entspannen und sich verwöhnen lassen.
"Hallo Hutmacher sie wird mit in unsere crew kommen...und die beiden schaffen das schon alleine dadrüben mit dem rest der bande die Frau und der Mann da werden beschäftigt durch denn Kugel hagel und denn Scharfsachützen sein also kann ic hwohl mal entspannen oder etwa nicht?"
Er schmatzte wieder zwischen denn Wörtern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Bucht im Osten   Do Apr 08, 2010 5:13 pm

Der Hutmacher schaut Hina an.

"Ich habe nicht die gerinste Ahnung"

Dann schaut er zu seinem Kapitän.

"Ich fürchte du hast mich missverstanden, ich nahm die beiden mit auf dieses Boot, heißt die sind nicht mehr bei Tao, ich habe sie in meinen Hut hergebracht da du sie fast hast aussehen lassen wie Käse."


Der Hutmacher lachte wieder und schaute mit einem verträumten Blick auf das Schiff von Tao und dieser Sikes.

"Hmm wie lange wollen wir uns eigentlich mit dieser Blindschleiche rumärgern?"


Er whippte leicht hin und her und schaute weiter auf das Schiff.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Bucht im Osten   Do Apr 08, 2010 5:18 pm

Hina kichert als Sie bemerkt wie sehr doch auch Ihr Käpten mal verwöhnt werden muss.

"Klar mach ich weiter und es freut mich das es Ihnen gefällt."

Hina mochte es wenn er redete oder sein lachen es war alles besser als allein zu sein.

Sie musste auch kichern als der Hutmacher auf Ihre Frage Antwortete.

"Na dann mein lieber Hutmacher lasst uns zusammen eine Frage auf diese Antwort finden."

Sie hört die Namen Smylie und Mysterie und fragte nach:

"Sind die beiden also Smylie und Mysterie auch in der Crew?"

Soviele leute Arbeiten für Ihren Käpten Sie war froh dazu zu gehören.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Bucht im Osten   Do Apr 08, 2010 5:25 pm

"Dann ist gut...war ne echt gute idee von mir dich in die bande aufzunehmen"
Er mochte ihr Kichern und fand ides Süß genau so wie süß war. Süß aber doch kann sie gemein und böse sein so eine Frau war einfach perfekt für Joker sie musste nciht unbedingt so ein Psyhcophat wie er sein es ist sogar besser für ihn wenn sie kein Psychophat ist.
"Ich will einen von beiden leiden sehen also entführen wir die frau und locken denn mann an wenn dieser nicht kommen lassen wir sie leiden wenn er kommt lassen wir beide leiden ganz einfach"
Er mochte es nunmal menschen leiden zu sehen dies war seine art.
"Ja Smile und Mistery sind meine beiden persönlichen leibwachen/assisten was du auch immer sagen willst"
Bei fsat allen was er sagte machte er nach fast jeden wort ein schmatzer was wie gesagt seh typosch für ihn ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Bucht im Osten   Do Apr 08, 2010 5:30 pm

"Oje Oje Oje und wer darf sich rumprüglen mit diesem netten Mädchen? Vielleicht unser neustes Mitglied wäre mal gespannt was sie kann."

Wieder lachte er und whippte immer noch allerdings diesmal vor und zurück wie man es von Psychphaten kennt, wenn der Kapitän sagen würde das er das Mädchen hölen müsste würde er das auch tun, aber Lust dazu hatte er irgendwie nicht. Naja man wird sehen wer sich mit Tao und Sikes rumschlagen muss.

"Hach da fällt mir ein ich komme ja gar nicht rüber ich habe keinen Hut drüben versteckt. Hmm Na sowas blödes."

Seine Miene wurde finster und er ärgerte sich wirklich dann schrie er auf einmal los.

"NIEDER MIT DIESER BLINDSCHLEICHE"

Der Hutmacher ist noch der Humanste von der Bande er tötet nicht gern und eher selten aber unterschätzen sollte man ihn nicht, allerdings war er jetzt erstmal angefressen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bucht im Osten   

Nach oben Nach unten
 
Bucht im Osten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» 07.02.-11.02. Mallorca Challenge [ESP] (5x 1.1)
» [Berlin] Mitspieler im Osten der Stadt gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - RPG :: Alabasta-
Gehe zu: