Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Das Forum befindet sich derzeit in Bearbeitung. Das gesamte Regelwerk wird geändert, weshalb ihr mit eurer Bewerbung warten solltet.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks











Die neuesten Themen
» Beispiel Vorlage: Kryptidzoan
Fr Nov 17, 2017 6:36 pm von Nathan

» Avatarliste
Sa Nov 11, 2017 8:38 pm von Nathan

» Ihr wollt uns bei der Fertigstellung des Forums helfen? Hier findet ihr was ihr tun könnt.
Mo Nov 06, 2017 12:12 pm von Nathan

» Discord-Server
Sa Sep 30, 2017 9:56 pm von Nathan

» Misaki Orihara
Di Sep 19, 2017 12:02 am von Misaki Orihara

» Leonardo Hestia
Mi Aug 23, 2017 11:51 pm von Nathan

» Bewerbungsvorlage
Fr Aug 18, 2017 7:16 pm von Nathan

» Navigationsraum
Mo Aug 07, 2017 6:08 pm von Akira Yagami

» Brücke
Di Mai 30, 2017 7:59 pm von Ângelo Serrado

Crews












Austausch | 
 

 Offenes Meer ~ Kage-Ryu

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Offenes Meer ~ Kage-Ryu   Sa März 13, 2010 6:07 pm

Kira, April, Eve & Kaito come from Sabody Archipel



Das Kage-Ryu war ein ziemlich kleines Schiff, auf dem jedoch bis zu 10 Personen Platz finden würden. Die Räumlichkeiten dieses Schiffes befinden sich unter Deck, wo mehr Platz ist als man glaubt. Das Schiff verfügt lediglich um 2 Kanonen, die am Heck hinter der Aufschrift "K" auf beiden Seiten platziert sind. Da das Schiff so klein ist, ist es auch sehr schnell.
Es verfügt auch über ein kleines Schiff für 2 Personen, mit einem Löwenkopf.



Als Kaito auf dem Schiff ankam setzte er sofort die Segel und das Schiff fuhr los.
Eve setzte sich auf die oberste Platte des Schiffes und beobachtete das Meer, denn dort war ihr Lieblingsplatz.
Kaito sprang auf die Platte in der Mitte und lehnte sich am Mast an, mit den Armen hinter den Kopfen verschrenkt und schloss seine Augen.

Schaut euch ruhig um. Ich brauche erstmal meine Ruhe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Offenes Meer ~ Kage-Ryu   So März 14, 2010 1:47 pm

Auch April & Kira betratten das Schiff,es schien recht klein,doch hatte es einen Großen raum vorteil.
Kira lehnte sich direkt an den Mast,dabei lies er sich mit den Rücken fallen.
Er packte sich eine Kakao flasche,öffnete diese und warf den Deckel weg.
Nun schaute er zu den anderen,diese schienen ebenfalls recht locker.

" Also,meine freunde .. dann machen wir uns mal auf den weg. "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Offenes Meer ~ Kage-Ryu   So März 14, 2010 1:56 pm

Kaito nahm sich ein Eis und aß es genüsslich.

Hast du vielleicht eine Idee wo wir hingehen sollten?

Dabei schaute er nun auf das Sabody Archipel, was schon fast nichtmehr zu sehen war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Offenes Meer ~ Kage-Ryu   So März 14, 2010 2:00 pm

Langsam trank er seinen Kakao fertig,die Flasche schmiss er ins Wasser.
Er wuschelte sich langsam durchs Haar,dabei schaute er Kaito uninteressiert an.

" Ehrlich gesehen hab ich keinen Plan,vielleicht weiß April wo der perfekte Ort wär.. "

Nun schaute er hoch zur Segel,die nun ein K trug.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Offenes Meer ~ Kage-Ryu   So März 14, 2010 2:05 pm

April machte ein paar entschlossene Schritte auf dem Neuen Schiff.
Es gefiehl ihr.
Wirklich, es hatte etwas.
Sie entfernte sich etwas von Kira um sich umzusehen.
An der Reeling blieb sie stehen und schaute aufs Tiefblaue Meer hinaus.
//..manchmal würd ich echt gern schwimmen..//
Jetzt zog sie sich mit einem Ruck auf die Reeling um auf ihr zu stehen.
Sie breitete die arme aus und grinste.
Na..das ist doch mal ein Feeling..

Als sie Kira hörte drehte sie sich jedoch nicht um.

Nun..es kommt ganz darauf an was ihr vorhabt.
Ich kenne viele Orte- aber ich muss schon wissen was ihr speziell wollt.
Kämpfe,Gold,Waffen,Riesenviecher..
Sie lachte leise als sie an die Viecher denken musste..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Offenes Meer ~ Kage-Ryu   So März 14, 2010 2:17 pm

Kira lächelte auf der Linken wange,so hatte er April noch nie erlebt,zum ersten mal zeigte sie gefühle,obwohl sie sonst immer der ruhige typ war. Kira trank nun aus einer neuen falschen,die auch nach einem schluck leer schien ..

// Ich trink wie ein irrer .. //

Dachte er sich,wobei seine Haare nach hinten geweht worden.
Als er April hörte,dachte er erst sie verkauft illegale gegenstände,doch als er dies nochmal bedacht hatte musste er lachen.

" April,du bist ein sehr sehr netter Mensch. "

Sprach er leicht ironisch,da sie nicht wie eine normale Frau war,nein sie war eine Klasse für sich,das gefiehl ihm an ihr so sehr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Offenes Meer ~ Kage-Ryu   So März 14, 2010 2:22 pm

Kaito, der immernoch am Mast angelehnt war, seine Augen geschlossen hatte und auf dem Eisstiel rumkaute, öffnete nun ein Auge und blickte zu April.

Eh... ich schlage vor ein Ort wo sich ne Menge Piraten mit nem beachtlichen Kopfgeld rumtreiben.

Dabei ging Eve zu April und schaute sich die Frau genau an, wie sie mit ausgebreiteten Armen auf der Reling stand.

Ehm... was machst du da?

Eve war ziemlich verwirrt, da April's Pose sehr seltsam aussah.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Offenes Meer ~ Kage-Ryu   So März 14, 2010 2:29 pm

Oh..
Plötzlich schiens ie die Balance zu verlieren, doch sie drehte sich auf einem Bein an der Reeling um, um zu Eve zu schauen.
Wärend April sie betrachtete und lächelte sprach sie:
Nun, Meinen aktuellen Informationen zuvolge..treiben sich nur hochrangierte Marine Offiziere, Weltregierungs ''Himmelsdrachen'' und..Hm gewöhnliche Piraten rum.. Die Marine leute sind zwischen Mary Joa ..naja das glaube ich..und die Weltregierung tummelt sich gerade in Whiskey Peak rum..
Jetzt beugte sie sich etwas hinunter zu Eve
Ich hampel herum..nur aus Spaß..Spaß ist mein neues Lieblingsgefühl..willst du auch mal?
April reichte ihr die Hand und schaute belustigend zu Kira
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Offenes Meer ~ Kage-Ryu   So März 14, 2010 2:37 pm

Eve blickte April mit ihren leeren Augen an. Naja.. sie ist nunmal ein Cyborg.

Spaß..? Lebensgefühl..? Eve versteht das nicht...

Trotzdem nimmt Eve April's Hand und klettert die Reling hoch. Dann breitet sie ihre Arme aus, genau wie es April getan hat.

Hm... Eve spürt nichts..

Sie springt die Reling wieder runter und legt ihre Arme auf die Reling, wo sie dann ihren Kopf drauflegt und auf das Meer schaut. Sie sieht ziemlich unglücklich aus.

Kaito hatte mittlerweile seine Augen wieder geschlossen.


Also.. keine Piraten bedeutet kein Kopfgeld. Aber vielleicht können wir die Marine oder die Weltregierung zum Vorteil nutzen.
Ich kann ja vorspielen einen großen Verbrecher gefangen zu haben, den ich ihnen ausliefere und das Kopfgeld kassiere.
Dannach befreien wir diesen Verbrecher und machen uns aus dem Staub... wie Sandstürme.


Aber wer... wer hat nur hier ein hohes Kopfgeld.

Er schaut Kira an.

Mhm... mir fällt da keiner ein...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Offenes Meer ~ Kage-Ryu   So März 14, 2010 2:43 pm

Kira stand nun auf,dabei ging er auf April zu,bei ihr angekommen hällt er sie Finger an ihrer Wange,so das sie ein Lächeln verzieren sollte. Er nahm ihr ihren Mikado weg,diesen tupfte er in seinen Kakao & verschlang ihn genüsslich.

" Mh,lecker .. "

Schmatze er vor sich hin und wendete sich zu Kaito,dieser schien zu überlegen.

" Weshalb um piraten kümmern,wenn wir die Justiz übernehmen könnten .. "

Sprach er recht ruhig,dabei knabbert er weiter an den Kakao-Mikado.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Offenes Meer ~ Kage-Ryu   So März 14, 2010 2:47 pm

Kaito setzte sich nun in den Schneidersitz und kaute immernoch auf dem Eisstiel rum.

Nein... du verstehst nicht Kira. Ich werde dich bei der Marine ausliefern, das Kopfgeld kassieren und dich wieder befreien.
Vorausgesetzt... du vertraust mir...


Er schaute in den Himmel aber dann sofort zu Kira.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Offenes Meer ~ Kage-Ryu   So März 14, 2010 3:04 pm

Hört sich nicht schlecht an..Tatsache ist jedoch..Sie sprang von de Reeling und stützte sich an kira
Das meine lieben Kollegen nicht so leicht zu verarschen sind..wir haben normalerweiße fast jeden Furz aufgezeichnet den ihr in euren Leben gemacht habt..ihr versteht?
Sie nahm sich die Flasche von kira und trank daraus..es gefiehl ihr überhaupt nicht..
Irgendwie müsst ihr euch schon was verdammt gutes einfallen lassen..wir werden permanent beobachtet..außerdem..
sie schaute Kira von oben nach unten genau an
müssten wir den armen hier ganz schön zusammenschlagen..damit es real aussehen könnte..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Offenes Meer ~ Kage-Ryu   So März 14, 2010 3:11 pm

Nun schaute er zu ihr hoch,es war schon fast eine beleidigung wie wenig sie ihm zumutete.
Seine Hand glitt in ihre Tasche,von dieser stahl er alle Mikados,die er versuchte zu verstecken.

" Nun April,du hällst recht wenig von uns,immerhin hab ich die 3 Admiräle besiegt,dazu einen Vizen getötet,aus dem Knast bin ich auch ausgebrochen,ich bin abgehärtet,ich hoffe du hilfst uns. "

Sprach er recht typisch,drehte sich und lehnte sich an ihren Rücken.
Nun kabberte er an den Mikados,diese schluckte er mit Kakao hinunter.

" Und um mich brauchst du dir keine sorgen zu machen,eve würde das erledigen können,immerhin ist sie ein roboter.. "

Er wusste das Eve ihn so aussehen lassen könnte,als war er in einem sehr schweren kampf verwickelt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Offenes Meer ~ Kage-Ryu   So März 14, 2010 3:16 pm

April hatte bestimmt nich übersehen das Kira ihr die Mikados gezockt hatte..
Nun..Vertrauen ist wieder so ein Gefühl und eine Eingesinnung die ich noch lernen muss..
Jetzt umarmte sie Kira von hinten und versuchte ihm wieder ihre Liebsten wegzunehmen
Und was das zusammedreschen angeht..naja das krieg ich auch noch hin!
sie lachte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Offenes Meer ~ Kage-Ryu   So März 14, 2010 3:22 pm

Nun erschrack Kira sich,dieser schluckte die Mikados alle runter.
Sie würde ihn nun wohl umbringen,ihre liebsten waren weg.
Er kratzte sich am hinterkopf,schaute ihr in die Augen und sprach beschämt auf .

" D.. Deine Mikados,sind weg .. "

Sprach er bedauernd und zog sich an die Spitze des Mastes,dort konnte sie sich wohl nur schwer rauftragen.
Nun nahm er seine Kakao flasche und trank genüsslich aus ihr.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Offenes Meer ~ Kage-Ryu   So März 14, 2010 3:31 pm

Eve sprang zu Kira hoch und band ihm an den Mast fest.
Dann formte sie ihren rechtem Arm zu einem Maschinengewehr. und schoss ein paar Seesteinkugeln in Kira, sodass dieser seine Teufelsfrucht nichtmehr einsetzen kann.
Dann formt sie ihre Haare zu zwei Fäusten und verprügelt Kira, sodass dieser ziemlich mitgenommen aussieht.

Kaito schaut Eve an.


Eh.. Eve?? Du hättest ja nicht gleich übertreiben müssen... Er hat dir doch garnichts getan.

Eve schaute Kaito verwundert an.

Oh.. Eve weiß nicht was Schmerz ist...

Naja schon OK. Er wird es aushalten.

Kaito sprang hoch und hielt seine Hand an eine Wunde von Kira.

Mhm... er hat die Blutgruppe AB.

Dann wechselte er seine eigene Blutgruppe in AB und bespritzte Kira mit dem Blut, sodass er nun komplett vernichtet aussieht.

Alles klar.. wir wären soweit.

In welche Himmelsrichtung müssen wir April?

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Offenes Meer ~ Kage-Ryu   So März 14, 2010 3:44 pm

April schaut wutenbrannt hinauf zum Mast.
...Himmelsrichtung..
Sie konnte sich nicht konzetrieren..
Ich denke..zuerst nach Mary Joa..
kennst du Mary Joa nicht oder was..Westen..
Sie lächelte
Ja das hast du nun davon!
Was haben dir meine liebsten getan mh!
schrie sie zu Kira hinauf
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Offenes Meer ~ Kage-Ryu   So März 14, 2010 3:47 pm

Als eve ihn los lies,fiel er um.
Langsam,doch sicher .. seine Augen war verfinster,blut lief aus seinem Mund,seine Klamotten waren zerissen.
Nun fiel er vom Mast,genau neben April & atmete schwer,da er Kugeln im körper hatte.

" Das werden .. die .. , uns bestimmt abkaufen.. "

Sprach er schwer,dabei spuckte er öffters Blut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Offenes Meer ~ Kage-Ryu   So März 14, 2010 3:54 pm

April setzte sich neben ihn und holte eine weitere Packung Mikados heraus.
Nun..ja ich denke schon..
Mit einem schelmischen seitenblick schaute sie zu ihm hinab und streichelte über seine Brust
Das tut bestimmt nicht weh oder?
Sie blickte aufs Meer hinaus und artmete schwer
Die Marine würde es ihnen eigendlich schon allein wegen der Anwesenheit von April abgkaufen..
..soll ich dich auf dein Zimmer bringen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Offenes Meer ~ Kage-Ryu   So März 14, 2010 3:58 pm

Kira zuckte nun kurz,da ihm die berührung sehr schmerzte.
Er packte sich ihre Hand,dabei sprach er leise auf.

" April,versorg mich bitte mit meinem Kakao .. "

Sprach er weiterhin schwer,ihre Hand wollte er nicht los lassen.

" Ist schon ok,lass mich liegen. "

Nun schaute er zu Kaito,dieser schien noch immer ruhig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Offenes Meer ~ Kage-Ryu   So März 14, 2010 4:05 pm

Nagut..
Sie setzte sich auf seine Hüfte und versuchte nicht seinen Bauch zu Berühren.
Langsam öffnete sie seine Lippen und hielt mit der anderen Hand seinen Kopf etwas aurecht..
So jetzt kommt dein Elixier..
Sie kippte langsam den Kakao hinein
Ich kann dich nicht verstehen..das zeug schmeckt dreckig..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Offenes Meer ~ Kage-Ryu   So März 14, 2010 4:09 pm

Langsam trank er den Kakao,etwas floss seine Wangen hinunter.
Er schien total mitgenommen,doch musste er über aprils worte ein schiefes lächeln zieren.

" Doch .. nachdem du es aus meinem mund schmeckst .. würdest du niemals sagen ich wär geschmacklos. "

Sprach er weiterhin schwer,dabei drehten sich seine puppilen zu Kaito.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Offenes Meer ~ Kage-Ryu   So März 14, 2010 4:17 pm

Kaito schaute Kira kurz in die Augen, blickte dann aber jedoch weg.

Hm... hoffentlich verreckst du uns nicht.

sprach er ironisch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Offenes Meer ~ Kage-Ryu   So März 14, 2010 4:22 pm

April richtete sich auf und seufzte
Dir scheint es ja soweit besser zu gehen das du frech werden kannst...
Sie verzog sich in ihre Kajüte und las ein Buch..
//..was denkt der sich eigendlich..//
sie war soga ein wenig schlecht gelaunt..
sie musste über den Verrat nachdenken den sie gerade begang..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Offenes Meer ~ Kage-Ryu   So März 14, 2010 4:32 pm

//Mhm... es ist besser wenn wir April zurücklassen.//

Das Schiff kam mittlerweile an und Kaito befestigte es im Hafen.

Also dann... los gehts.

Er packte Kira auf seine Schulter und verließ das Schiff. Dabei wurde er von Eve verfolgt.
April machte er nicht darauf aufmerksam, dass sie das Schiff verlassen.

goes to Dunkle Gassen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Offenes Meer ~ Kage-Ryu   

Nach oben Nach unten
 
Offenes Meer ~ Kage-Ryu
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» { TOGAMERU KAGE
» [Planung] Hopeless - Der Kampf um das Meer
» Das Gräserne Meer
» Shimari fährt zum Meer :3
» [Konoha] Dach-Terrasse der Kage-Residenz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - RPG :: Sabaody Archipel-
Gehe zu: