Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Das Forum befindet sich derzeit in Bearbeitung. Das gesamte Regelwerk wird geändert, weshalb ihr mit eurer Bewerbung warten solltet.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks











Die neuesten Themen
» Beispiel Vorlage: Kryptidzoan
Fr Nov 17, 2017 6:36 pm von Nathan

» Avatarliste
Sa Nov 11, 2017 8:38 pm von Nathan

» Ihr wollt uns bei der Fertigstellung des Forums helfen? Hier findet ihr was ihr tun könnt.
Mo Nov 06, 2017 12:12 pm von Nathan

» Discord-Server
Sa Sep 30, 2017 9:56 pm von Nathan

» Misaki Orihara
Di Sep 19, 2017 12:02 am von Misaki Orihara

» Leonardo Hestia
Mi Aug 23, 2017 11:51 pm von Nathan

» Bewerbungsvorlage
Fr Aug 18, 2017 7:16 pm von Nathan

» Navigationsraum
Mo Aug 07, 2017 6:08 pm von Akira Yagami

» Brücke
Di Mai 30, 2017 7:59 pm von Ângelo Serrado

Crews












Austausch | 
 

 Offenes Meer ~ Kage-Ryu

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Offenes Meer ~ Kage-Ryu   So März 14, 2010 7:18 pm

Kira stolzierte langsam wieder ins Schiff,er war etwas außer Atem und wirklich Müde.
Er nahm einen kurzen schluck aus seiner Kakao Flasche,dabei schaute er auf den Boden,auf diesen lagen noch ein paar mikados. Eins nahm er sich,dieses schaute er intressiert an.

// April .. //

Dachte er sich,er hatt sie allein gelassen,dieses gab ihm ein schlechtes Gewissen.
Nun öffnete er eine Unter-Treppe,mit dieser ging er unter Deck zu April.
Unten angekommen,machte er langsame schritte auf Aprils Bett zu,bei ihr angekommen lies er sich an ihren Beinen nieder.

" Tut mir leid April,ich musste dich alleine lassen,das Risiko war zu hoch .. "

Nun kramte er in seiner Tasche,aus dieser holte er eine Packung Mikados raus.

" Hier .. "

Er hielt ihr die Schachtel vor die Nase,dann lies er sie auf ihre Brust fallen.

" Dafür das ich dir deine Weg gefressen hab .. "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Offenes Meer ~ Kage-Ryu   So März 14, 2010 7:23 pm

come from Dunkle Gassen

Eve kam mit Kaito hier an.
Sie legte Kaito in eine Hängematte, setzte sich in eine Ecke und beobachtete ihn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Offenes Meer ~ Kage-Ryu   So März 14, 2010 7:27 pm

April drehte sich rum und lächelte verschlafen
Ja..ich war alleine aber das war schon ok..ich habe schon einige Marine Offiziere und schon viel zu viele Himmelsdrachen gesehen..
Sie nahm die Mikados an sich und drückte sie an ihre Brust
Danke..ich war schon..irgendwie..fast schon traurig!
sie lächelte unaufällig und drehte sich jetzt zu ihn
wie war es?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Offenes Meer ~ Kage-Ryu   So März 14, 2010 7:33 pm

Kira legte sich nun neben ihr ins Bett,dabei verschränkte er die Arme hinterm Kopf.
Er verzierte ein lächeln auf der linken Wange,da er daran denken musste das alles schief gelaufen ist.

" Es lief nicht alles nach Plan,wir wurden erst angegriffen,nachdem Kaito gewonnen hat nahm ich das Geld & wir verschwanden,ich hätte dich wirklich gern dabei gehabt,doch könnt ich es mir nicht verzeihen würde dir was zustoßen. "

Sprach er etwas müde und gähnte,dabei deckte er sich.

" Deine zeit bei der Marine schien wohl keine gute erfahrung zu sein,die Marine ist längst nicht mehr die die sie mal war. "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Offenes Meer ~ Kage-Ryu   So März 14, 2010 7:54 pm

Hm..nein da hatte er unrecht.
Díe Marine hatte vieles Vor..vieles was diese Truppe nicht ahnte..
Ja da hast du recht..
sie lächelte ihn an und aß ihre Mikados
Ich weiß noch was Midnight immer gemacht hat wenn wir rumgealbert haben..
Sie dachte zurück..und irgendwie verging ihr die Gute Laune
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Offenes Meer ~ Kage-Ryu   So März 14, 2010 8:03 pm

Langsam drehte er sich zu ihr,dabei lies er sein Gesicht auf ihre Schulter sinken.
Er war recht kaputt,doch wollte er nicht einschlafen,da er viel zu wenig kakao getrunken hat.

" Ich glaub ich nehm eine Dusche .. "

Langsam ging er in die vorder Kabine,dort öffnete er den Wasserhahn,dieser goss Wasser in die Wanne.
Er legte sich langsam in diese rein,dabei schloss er seine Augen.
Seine Schulter war noch etwas mit blut bedeckt,doch dies würde das Wasser wohl weg waschen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Offenes Meer ~ Kage-Ryu   So März 14, 2010 8:06 pm

Mh..
April war schrecklich langweilig..was sollte sie machen?
Kira wüde bestimmt was mit ihr machen..naja
Sie betratt die Kabine in dem die Badewanne war und schaute zu ihm hinab
darf ich mich neben die wanne setzten?
Erzähl mir doch bitte was..
Ohne auf seine Antwort zu warten, setzte sie sich neben die Wanne und stützte ihr Kinn am Rand von ihr ab.
Du bist jetzt eigendlich der einzige der bei mir ist..
Sie betrachtete seinen verwundeten Körper und räusperte sich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Offenes Meer ~ Kage-Ryu   So März 14, 2010 8:12 pm

Kira lächelte etwas,dabei erötete er ,doch kein wunder ..
Nun lehnte er seine Arme am Rand der Wanne,dabei lies er seinen Kopf fallen.

" Hm,nur zu .. "

Sprach er ruhig auf,dabei dachte er nach,was konnte er wohl erzählen ..

" Weißt du,mit 9 starben meine Eltern .. Mein vater wurde gefangen genommen,meine mutter hat mich vergessen,ich hatte keine prächtige jugend,von mir wurde sehr viel gefordert,da ich der Sohn 2 schwerverbrecher war .. "

Sprach er weiterhin ruhig,dabei drehte er sich so das sein Rücken zu sehen war.
Nun hielt er ihr einen Schwamm da.

" Könntest du mir helfen ? "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Offenes Meer ~ Kage-Ryu   So März 14, 2010 8:16 pm

Sie richtete sich auf und nahm den Schwamm entgegen
Natürlich..
April ging ginter ihn und strich mit den nassen Schwamm über seine blutenden Wunden
...Ja ich weiß..Misa und Kira..die beiden waren Berüchtigt..soviel ich weiß lebt deine Mutter noch..sie soll nicht altern..
April hatte sich spezifisch mit berüchtigten Piraten Frauen beschäftigt..Misa war eine von denen..
Das Blut klebte jetzt, vermischt mit Wasser an Aprils Fingern
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Offenes Meer ~ Kage-Ryu   So März 14, 2010 8:22 pm

Nachdem sie ihm den Rücken gewischt hat,drehte er sich zu ihr.
Er nahm ihre Zarte,Schlanke Hand in seine,und streichelte langsam das Blut von dieser.

// Mutter .. //

Dachte er sich,doch keine träne war zu sehen,diese neuigkeit lies ihn kalt.

" Sie schärt sich wohl ein Dreck um mich,was hat sie getahn um ihren sohn zu sehen,wo war die Mutter die ich gebraucht hab. "

Sein kopf lies er wieder auf ihre Schulter fallen,durch seine nassen Haare wurde auch ihr Shirt etwas nass.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Offenes Meer ~ Kage-Ryu   So März 14, 2010 8:26 pm

April strcih über sein Nasses Haar..
Wie war sie eigendlich..bevor sie dich verlassen hat..ich würde gerne wissen wie Mütter sind..
Mit ihrer Hand streichelte sie weiter runter über seine Schulter, bis zu seiner Brust
Es ist..immer schön es persöhnlich zu hören..man bekommt tausende von Akten,Fotos, Aufzeichnungen und mehr..aber wenn man dann die Person kennenlernt..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Offenes Meer ~ Kage-Ryu   So März 14, 2010 8:38 pm

Kira lehnte sich weiterhin an April,ihre nähe war sowas wie ein Heilmittel.
Langsam strich er sich über seinen nassen Nacken.

" Mutter,sie ist für mich die Schönste Frau auf dieser Welt,mein licht .. ich verlauf mich doch so schnell..,sie war so begehrt,so klug .. doch hatte sie keinen hauch von Arroganz in ihrem Charakter. Ich würde für sie jede last an mich nehmen,alles würde ich für sie tun,doch hat sie mich verraten .. ihren eigenen Sohn .. "

Er wollte seiner mutter nichts übel nehmen,immerhin war es sie die ihm zum Mann gemacht hat.
Nun schaute er April tief in ihre Augen,so das er sich in ihnen verlor ..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Offenes Meer ~ Kage-Ryu   Mo März 15, 2010 7:40 pm

April ließ ihre blaße Hand auf Kiras Brust liegen und artmete in einem angenehmen Rythmus.''Das wird bestimmt nicht leicht für dich sein sie schaute auf ihn herab und schürzte die Lippen aber..glaubst du nicht du solltest sie Suchen..?

Seit ihrer ersten Begegnung mit Kira, hatte sich ihr Leben Grundlegend verändert.
April hatte bislang nicht gewusst wie einsam sie gewesen war; nun blühte sie förmlich auf.

''Hast du vielleicht daran gedacht ..das sie Angst hat dir unter die Augen zu tretten..oder...sie glaubt das du Tod bist?''

Sie erwartete jeden Moment einen emotionalen Gefühlsausbrauch von Kira..würde er jetzt Sauer und verständnisslos auf ihre Fragen reagieren..aber April wollte es nicht unversucht lassen..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Offenes Meer ~ Kage-Ryu   Mo März 15, 2010 7:47 pm

Seine Arme umschlingen langsam ihren Schlanken zarten Hals,sein Kopf tippte er gegen ihre Stirn.
Auch sein Atem,ging nach takt ihres Herzschlages.
Ihre Wort haben ihn echt berührt,da er nie daran gedacht hat ob seine Mutter ihn für tot hielt ..
Langsam wendete er sich von ihr ab und lies sich in die Wanne fallen.

" Du hast recht,ich sollte sie suchen .. genau weil sie meine mutter ist .. "

Kira lächelte nun mit einer Wange,dabei goss er etwas Wasser über seine Haare.

" Aber .. alleine schaff ich das nicht,ich bin auf deine Hilfe angewiesen,April .. "

Er wusste,das er allein es nicht schaffen würde sie zu finden,dafür brauchte er tatkräfte,loyale unter-stützung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Offenes Meer ~ Kage-Ryu   Mo März 15, 2010 10:14 pm

April nickte und strich abermals über sein nasses Haar.
Komm jetzt lieber raus..sonst erkältest du dich nicht..hm..
Sie erhob sich und ging aus dem Zimmer
Ob das..wirklich eine Gute Idee war..
Misa war immer noch gefürchtet..und Frei....
April hatte die Chance sie zu töten..aber ..das wollte sie nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Offenes Meer ~ Kage-Ryu   Mo März 15, 2010 10:19 pm

Langsam erhob er sich von der Wanne,nahm sich seine Boxershorts und zog diese an.
Er legte sich ein tuch um seine Schulter,so das kein Wasser von seinen Haare auf seinen Unterkörper fiel.
Leise ging er raus ..

" Ich danke dir,April. "

Für alles,sie hatte die Chance ihn zu töten,ohne mit den Wimpern zu zucken,den Kira gehörte nun ihr.
Er rieb sich an den Augen,dabei lächelte er April schief an.

" Ohne dich wer das wohl noch ein schwer wiegendes problem.. "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Offenes Meer ~ Kage-Ryu   Mo März 15, 2010 10:22 pm

Sie drehte sich leicht zu ihm und lächelte aus ganzer Seele
April lernte erst jetzt wie angenehm es war, bei jemanden zu sein der sie liebte..
Überhaupt kein Problem..
April wurde langsam zu einer Ausdrucksstarken Frau..jedes Gefühl von ihr konnte man erahnen..
Ihre Blick schweifte über den gut gebauten Körper von Kira
Sie Pfiff und schnurrte belustigend
Na...wenn das die Belohnung ist!
Sie lachte und rannte schnell weg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Offenes Meer ~ Kage-Ryu   Mo März 15, 2010 10:26 pm

" Na warte .. "

Kira rannte hinter ihr her,dabei war er total schnell,immerhin war April eine flinke Frau ..
Nun konnte er sie fassen,er packte sie und warf sich mit ihr aufs Bett.
Seine stirn berührte ihre,dabei lachte er leise.

" Hihi , du wirst mir niemals entwischen,April .. "

Bevor er zuende sprach,berührten sich ihre lippen,zart doch deutlich,langsam .. doch liebevoll.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Offenes Meer ~ Kage-Ryu   Mo März 15, 2010 10:30 pm

April schloss die Augen und legte ihre Hand auf seine Wange.
Sie lachte leise in den Kuss hinein und Presste ihn am Rücken nöher an sie.
...
Ihr lächeln war nicht zu übersehen..sie streichelte über sein Haar, hinab zu seinen Nacken und zu den Rücken
Was hast du Vor..Sie Küsste ihn auf die Stirn
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Offenes Meer ~ Kage-Ryu   Mo März 15, 2010 10:33 pm

Langsam fiel ihr Kleid runter,da es locker gestellt war.
Kira presste sie an sie,sie war Wunderschön,nochnie hatte er so etwas gefühlt,wirklich nie ..

Allein ihr geruch lies ihn in den 7 Himmel springen,doch ihre berührung unbeschreiblich.

" Ich will mich ..bedanken .. "

Vertiefte er ebenfalls in den Kuss,wobei er nun langsam ihren nacken runter küsste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Offenes Meer ~ Kage-Ryu   Sa März 20, 2010 7:00 pm

Kira,der angelehnt an einem Mast war,schien recht überlegend zu sein,da Kaito seit langem nicht mehr da war.
Schnell rutschte er mit seinem Rücken den Mast runter,packte seine Kakao Flasche & Trank aus dieser.

" Nächstes mal soll er darauf aufmerksam machen das er geht .. & nicht seine " geliebte " Prinzessin bei mir lassen,für sowas hab ich zwar keinen Nerv,doch was solls .. "

Man hört ihn nun Schlucken,bis er die Flasche leer trank,diese warf er ins Meer.
Ein Delphin starb.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Offenes Meer ~ Kage-Ryu   Sa März 20, 2010 7:02 pm

Eve schaute traurig aufs Meer hinaus.
Es war mittlerweile dunkel geworden und die See war ruhig.
Traurig legte sie ihren Kopf auf ihre Arm und wartete auf Kaito.


Eve vermisst Kaito. Eve möchte nicht alleine mit diesem Psychopatischem Mörder sein.

Das sagte sie laut genug, dass Kira es hören konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Offenes Meer ~ Kage-Ryu   Sa März 20, 2010 7:12 pm

Mit einem bekifften,doch leichten Blick sah er Eve an,diese schien wohl nicht glücklich über ihre derzeitige Position zu sein. Ohne ihr zu antworten schaute er sie weiterhin an,ca 5 Minuten,dann trank er wieder aus einer Kakao Flasche.

" Hi Eve. "

Sprach er liebevoll,er wollte nicht blöd kommen,da er weiß dies würde ihm nur Probleme bereiten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Offenes Meer ~ Kage-Ryu   Sa März 20, 2010 7:14 pm

Eve drehte sich garnicht um und schaute weiterhin in den Horizont.

Eve möchte wissen wo Kaito ist...

Die Worte von Kira ignorierte sie vollkommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Offenes Meer ~ Kage-Ryu   Sa März 20, 2010 7:24 pm

Kira stand langsam auf,es wurde sehr Dunkel,nun fing es an zu Regnen und Donnern.
Plötzlich tauchte eine Musik auf,Sadness and sorrow.

" In deinem Herzen ? "

Sprach er total ernst,und nahm dabei totale rücksicht auf Eve !
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Offenes Meer ~ Kage-Ryu   

Nach oben Nach unten
 
Offenes Meer ~ Kage-Ryu
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» { TOGAMERU KAGE
» [Planung] Hopeless - Der Kampf um das Meer
» Das Gräserne Meer
» Shimari fährt zum Meer :3
» [Konoha] Dach-Terrasse der Kage-Residenz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - RPG :: Sabaody Archipel-
Gehe zu: