Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks
Neueste Themen
» Fairytale of Lies - Bestätigung
Mo Jun 11, 2018 11:45 pm von Gast

» Tequila Wolf
Fr Jun 08, 2018 12:50 pm von Navigator

» Dawn Island
Fr Jun 08, 2018 12:42 pm von Navigator

» Insel der Teleschnecken
Fr Jun 08, 2018 12:41 pm von Navigator

» Loguetown
Fr Jun 08, 2018 12:40 pm von Navigator

» Shellstown
Fr Jun 08, 2018 12:38 pm von Navigator

» (Werbung) Wir suchen!
So Jun 03, 2018 9:19 pm von Gast

» (Änderung) Wo Licht ist, ist auch Schatten
So Jun 03, 2018 9:15 pm von Gast

» Akira Yagami
Di Mai 29, 2018 3:18 pm von Marinette

Crews








Discord
Bild
Vote für uns!
Kira Kira Top 100Animexx TopsitesGallery Yuri Topliste

Teilen | 
 

 Nach der Schlacht

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Nach der Schlacht   So März 14, 2010 5:58 pm

Atsu wusste das es einen Kampf gab auf Little Garden zwischen Rin und Kaito Hawk deswegen wollte er sich die Sache mal anschauen nur leider wusste er nicht wo zur Hölle dieser Kampf stattgefunden hatte und da seine Orintierung nicht gerade die beste war, lief er einfach planlos über Garden und schaute sich um er wusste ja nicht wer sich hier noch auf aufhalten würde, auf seinen Rücken war sein riesiges und gefährlich aussehndes Schwert und er hatte inzwischen eine neue Binde vor dem Mund, die alte ist ja nun verseucht.
Naja und was soll man sagen es regnete leicht auf Lillte Garden!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Nach der Schlacht   So März 14, 2010 6:02 pm

>>??????

Kate saß auf einem der riesigen Bäume und lehnte am mächtigen Stamm. Etwas verträumt sah sie durch das Blätterdach, ehe sie ein rascheln hörte.
Sie sah den Mann mit dem großen Schwert und beobachtete ihn mit ihren starren roten Augen eingehend.
//Wer das wohl ist//, fragte sie sich eher selbst
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Nach der Schlacht   So März 14, 2010 6:06 pm

Atsu ist nicht unbedingt dumm, er hatte sich darauf spezailisert lautlos zu kämpfen und hatte deswegen irgendwie im Gefühl wenn ihn jemand ansah, es war schwierig zubeschreiben. Also schaute er sich um, sein gefühl täuschte ihn bisher nicht allzuoft. Deswegen dachte er auch diesmal das es wohl besser wäre diesem nachzugehen also schaute er sich die Umgebung genau an und mehr oder weniger zufällig bleibt der Blick auf der Stelle wo Kate sitzt, es schien als ob er sie anstarrte aber er tat nichts er schaute einfach in die richtige Richtung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Nach der Schlacht   So März 14, 2010 6:11 pm

Dieses anstarren gefiel kate gar nichts, doch sie lies sich nichts anmerken..
Sie sah ihn einfach weiter an..
An einem kampf war sie nicht ineressiert.., daher blieb sie einfach ruhig..
denn das große Schwert zeigte, das er Kämpfer war..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Nach der Schlacht   So März 14, 2010 6:13 pm

cf ???

John war mal wieder auf seine Heimatinsel,da nichts
zu tun hat.Er macht einen spaziergang.Dann bleibt
er stehen schaut Atsushi an.

Bist du nicht einer von der Marine?
Warst du nicht auf Whiskey Peak?


fragte John gelangweilt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Nach der Schlacht   So März 14, 2010 6:16 pm

Atsu sah John an und verdrehte die Augen er griff schon instinktiv nach dem Griff seines Schwertes. Dann schaute er den jungen Mann an.

"Und wenn dem so wäre? Achja und Kate du könntest auch von da oben runterkommen."

Kate nicht zuerkennen wäre peinlich gewesen bei ihrem Kopfgeld aber so richtig Lust auf einen kampf hatte er nicht, deswegen lies er erstmal die Hand nur am Griff, mehr wollte er nicht machen damit die Sitaution vielleicht doch friedlich bleibt!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Nach der Schlacht   So März 14, 2010 6:24 pm

"Marine?", murmelte Kate für sich selbst..
"Als sie ihren namen hörte sah sie doch etwas verwundert drein.., dann sprang sie vom Baum herunter und landete flink.
Sie musterte John und Atasushi undlehnte wieder an den Baum..
Sie wurde zwar entdeckt, aber trotzdem sagte sie nichts.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Nach der Schlacht   So März 14, 2010 6:31 pm

Was macht ihr hier?
Oder was habt es hier her verschlagen?


fragte John die beiden und setzt sich auf den Boden
hin.Sein Königsschwert legt er neben sich und
wartet auf die Reaktionen von den beiden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Nach der Schlacht   So März 14, 2010 6:35 pm

"Nicht zu fassen die ersten Piraten die ich nicht in Stücke hacken will, übrigens schönes Schwert. "

Er schaute Kate und John an, das Schwert von John fand er wirklich interessant, sein Oni-Schwert ist ja auch eines der legendären Schwerter. Dem zufolge ein Treffen zweier Besiter von einzigartigen Schwertern. Auch er setzte sich legte sein Schwert aber nicht ab, sondern lies es nur etwas mehr zur Seite rutschen damit es beim sitzen nicht stört.

"Kaito Hawk und Rin haben hier gekämpft ich wollte mal sehen wieviel von der Insel zerstört wurde."

Er schaute zu Kate.

"Um dich ist es jetzt lange ruhig gewesen Dragon D Kate, warum?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Nach der Schlacht   So März 14, 2010 6:40 pm

Sie sah in die Runde.. eher beläufig sah sie zu den Schwertern.
Ihr eigenes Drachenschwert lehnte gegen den baum.
Dann wandte sie sich zu John und fixierte ihn.
"Ich bin nur hier, weil ich dachte, das es hier einigermaßen ruhig sein würde..."
dann hörte sie zu Atasushi ..
//Rin...!!//
"Es ist ruhig um mich geworden, weil ich mich nicht mehr mit jeden Hins und Kunz anlege.. ich mache mir nichts mehr daraus, was andere denken.. ich lebe mein leben, so wie ich es will... Ich hab nicht das bedürfnis zu kämpfen, wenn man mich nicht reizt.
Und genauso wenig habe ich das Bedürfnis irgendetwas zu zerstören"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Nach der Schlacht   So März 14, 2010 6:43 pm

Little Garden ist ein Ort,der Ruhe.
Man hört kein schrei,wenn jemand stirbt.


sagte John legt sich auf den Boden hin.

Wie heißt du?


sagte John zu Atsushi.Der Wolfsmensch nahm
alles sorglos und positiv.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Nach der Schlacht   So März 14, 2010 6:50 pm

"Mein Name ist Atsushi und wie du ja weist bin ich von der Marine, allerdings könnte man sagen ich bin gerade außer Dienst das heißt wenn ich einen von euch beiden das nächste mal über den Weg laufe dann wird es nicht so friedlich bleiben."

Er schaute wieder zu Kate, es gefiel ihm das sie ihren eigene Kopf hatte, dies hatte er ja schließlich auch, denn nur deswegen hat er immer noch einen so "niedrigen" Rang in der Marine weil er seinen eigenen Weg geht und es ist ihm dabei herzlich egal was die anderen sagen.

"Hm gute Einstellung Kate,"

Scheinbar waren alle 3 mehr auf der Suche nach Ruhe, dann fiel Atsu aber etwas ein.

"Sag mal John was ist da eigentlich weiter passiert mit der Giftschleuder?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Nach der Schlacht   So März 14, 2010 6:54 pm

//Also doch von der Marine...//, dachte Kate und sah sich sein Riesenschwert etwas genauer an..
Dann setzte sie sich auf den Boden und hörte den beiden zu..
//Ich hoffe Rin ist nicht verletzt...//
Interessiert wandte sich kate nach der Frage von Atasushi zu John und wartete ebenfalls gespannt auf seine Antwort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Nach der Schlacht   So März 14, 2010 6:56 pm

Keine Ahnung,aber sie lebt noch.
Ich bin eingeschlafen oder es
war einfach die Krankheit...


sagte John setzt sich hin.
Dann holt er ein Dolch raus und wirft
es in der Luft,das er immer wiederholte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Nach der Schlacht   So März 14, 2010 7:03 pm

"Hm, naja wenn sie noch lebt schön wenn nicht auch gut das Mädchen ist eine allgemeine Gefahr, aber das nur am Rande. Wie seit ihr beiden eigentlich an diese legendären Schwerter gekommen?"

Scheinbar intressierte es Atsushi wirklich denn eigentlich sind die 3 ja Feinde und wenn seine Gegner so mächtige Waffen haben dann will er schon ganz gerne wissen woher.
Er schaute die beiden abwechselnd an und grinste leicht als er merkte das sich Kate nun auch zur geselligen Runde gesetzt hatte, dies sah man aber nicht durch die Bandagen um den Mund.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Nach der Schlacht   So März 14, 2010 7:08 pm

Kaum merklich atmete kate erleichtert auf. Rin war also anscheinend nicht viel passiert.
Dann horchte sie auf, bei den Worten Atasushi´s
//Allgemeine Gefahr? Rin? Entweder reden wir von 2 verscheidenen leuten, oder er ist ihr noch nie begegnet!//
Als er das Thema zu den legendären Schwertern wechselte sah sie sofort zu ihrem, welches immer noch friedlich am Baum lehnte.
"Mein Schwert habe ich von meinem vater bekommen... ", murmelte sie.. sie mussten nicht unbedingt wissen, welche unglaubwürdige Geschichte hinter dem Schwert stand. "Aber ich benutzte es eher selten.. nur bei gegnern, bei denen meine teufelskräfte nicht helfen!"
Dann sah sie zu John .. interessiert an der geschichte seines Schwertes.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Nach der Schlacht   So März 14, 2010 7:11 pm

Für mein Schwert gibt es keine Geschichte.
Ich habe es nur gestohlen und mich
damit beinahe umgebracht,aber das ist was anderes.


sagte John und lächelt.Dann verwandelt sich
John zu einen Grauwolf und kratzt sich hinter seinen
rechten Ohr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Nach der Schlacht   So März 14, 2010 7:16 pm

Wo zur Hölle kann man ein legendäres Schwert stehlen? Es gibt echt dumne Menschen."

Dann schaute er wieder zu Kate

~Ein Erbstück also.~

"Man sollte die Waffe immer als letzten Ausweg nehmen."

Scheinbar wusste keiner von beiden das es sich bei Atsu seinem Schwert um ebso so eines handelte und er war ganz froh darüber.

"Wieso wurdet ihr eigentlich Piraten immer mit der Gefahr im Nacken?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Nach der Schlacht   So März 14, 2010 7:22 pm

//gestohlen... wirklich naive menschen gibt es heutzutage..//
Dann hörte sie die frage von Atasushi..
Die Antwort fiel ihr nicht schwer und kam deswegen auch recht schnell über ihre Lippen.
"Ich bin mit den Maskeraden der Weltregierung nicht einverstanden.. gegen die marine habe ich einen solchen hass, das mir die Worte fehlen. Sie haben meinen besten Freund fast einmal ermordet! Nur weil sein Vater ein übler Schurke war, wenn man den Erzählungen glauben darf. Naja.. da ich mich weder mit der marine noch mit der Weltregierung richtig identifizieren konnte habe ich den Weg der piraterie eingeschlagen.. Ein Leben in Freiheit..!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Nach der Schlacht   So März 14, 2010 7:26 pm

Ich wurde zum Pirat,wegen meiner Teufelsfrucht.
Habe einige Dörfer angebrannt und ein kleines
Marinebott samt Besatzung zerstört und ermordet.

sagte John und legt sich hin.

Dumme Menschen gibt es nicht!
Nur verrückte...


sagte John noch und schließt die Augen.
Dann knurrt sein Magen und Er ignoriert das.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Nach der Schlacht   So März 14, 2010 7:33 pm

"Alle Menschen sind dumm sein nun wir 3 es die hier rumsitzen und uns nach Ruhe sehnen oder aber die Piraten die auf den Meeren glauben ihre Freiheit zufinden, die Menschen der Weltregierungen oder die Marionetten der Marine, wir alle sind dumm."

Was meinte dieser Mann damit? Die erklärung scheint er selbst geben zuwollen.

"Ich meine wofür machen wir das alles? Für die wahre Freiheit die es nicht gibt? Für unsere Träume? Denen wir nachjagen oder für einen geliebten Menschen, der am Ende doch sein Tod finden wird?"

Scheinbar waren die Ansichten dieses Mannes eher sagen wir pessimistisch gestimmt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Nach der Schlacht   So März 14, 2010 9:49 pm

Kate hörte interesiert zu und sah auch Johns Wolfsgestalt..
Ein ironisches Lächeln breitete sich auf ihren lippen aus.
"Wir alle werden sterben.. es ist nur eine Frage der Zeit..
Doch so lange wir auf dieser Welt verweilen verusuchen wir uns die Welt so angenehm wie möglich zu machen.
Alles was wir empfinden.. Trauer..Hass..Freude.. sind Gefühle von nur von kurzer Dauer..
Unser Leben ist nur von kurzer Dauer..
Deine Frage ist berechtigt.. Warum klammern wir uns so an das leben?
Ich kann sie wahrlich nicht beantworten.."
Das lächeln verschwand wieder und eher beiläufig schnappte sich kate ein Blatt, welches zu boden gefallen war und drehte es zwischen den Fingern hin und her.
"Im Moment lebe ich um des lebens Willen..
Ich freue mich, wenn ich kleine Kinder sehe, die mit ihren Eltern durch die Stadt laufen.. ich freue mich über den Regen.. Und ich freue mich sogar, wenn ich die marine sehe..
ich versuche nicht, irgendetwas zu verändern..
ich lebe mit den umständen....~
In hundert Jahren wird sich niemand mehr an den namen Kate.. oder John.. oder Atasushi erinnern..
trotzdem sollte man sein leben nicht wegwerfen..
denn die kleinen Dinge machen es erst lebenswert!"
Kate war beim Sprechen immer leiser geworden..
und nun sah sie zu Boden. Sie hatte eindeutig zu viel geredet.. Das war eigentlich nicht ihre Art..
oder anders gesagt.. es war die Art von ihrem damaligen ich...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Nach der Schlacht   Mo März 15, 2010 2:57 pm

Mich hat man schon vergessen und ich lebe noch.
Ich hab keine Angst vor den Tot oder sonst irgendwas.
Man lernt aus Fehlern,die Menschen machen und
man lernt aus Trauer,Schmerz.


sagte John und steht auf.

Mh...habt ihr Hunger oder Durst?


fragt er noch und lächelt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Nach der Schlacht   Di März 16, 2010 3:17 pm

"Jeder sollte sein Leben so leben das er möglichst wenig zu bereuen hat. Außerdem macht der Tod den Tag doch erst Lebenswert nicht wahr?"

Er stand mit einem schnellen Satz auf und schaute John an.

"Es gibt auf Little Garden etwas wo man sich Essen kaufen kann?"

Er schaute die beiden wieder an, scheinbar war er noch nicht oft hier gewesen denn er hatte keine Ahnung ob es hier wirklich Essen gab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Nach der Schlacht   Di März 16, 2010 7:42 pm

John schaut zu Atsushi und musste kurz lachen.

Essen..kaufen?
Scherzbold...
hier suchst du dein Essen...

sagte er und grinst.

Naja...man sieht sich..

sagte John noch und verschwindet.Er geht
zu seinen kleinen Boot und segelt irgendwo hin.

gt ???
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Nach der Schlacht   

Nach oben Nach unten
 
Nach der Schlacht
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Gibt es noch Hoffnung nach meinem ganzen Terror? :(
» Beziehungspause nach 2,5 Jahren... Bisserl Rat gefragt
» Eine BLAMAGE nach der nächsten........aus Fehlern lernen :-)
» Ex-Freundin hat mich nach 2,5 Jahren verlassen!
» Trennung nach fast 7 Jahren!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - RPG :: Little Garden-
Gehe zu: