Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks











Die neuesten Themen
» Leonardo Hestia
Gestern um 11:51 pm von Nathan

» Navigationsraum
Mo Aug 07, 2017 6:08 pm von Akira Yagami

» Höhlensystem
Do Jun 01, 2017 8:38 pm von Jim Maynard

» Brücke
Di Mai 30, 2017 7:59 pm von Ângelo Serrado

» Hafen
Di Mai 30, 2017 2:37 pm von Sumotori

» Wald auf der Insel der Geister
So Mai 28, 2017 10:31 pm von Tengarnos

» Innenstadt von Loguetown
Sa Mai 13, 2017 10:37 am von Akira Yagami

» Teufelsfrucht-Liste
Do Mai 04, 2017 6:42 pm von Akira Yagami

» Bar Gold Roger
Mi Apr 19, 2017 10:48 am von Akira Yagami

Crews












Austausch | 
 

 Krypto Schiff

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Tychus

avatar

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

BeitragThema: Krypto Schiff   Mo März 15, 2010 6:54 pm

Silver und die anderen kommen an einem Hafen an und legen an. Silver schaut grimmig in die Runde und schaut zu erst einmal Shine an.
Wer zum teufel bist du?! Verpiss dich von meinem Schiff!
Knurrt er sie an. Dan dreht er sich zu Miyu.
Halt dich zurück du Miststück! Wenn du hier bleiben willst bei deinem ach so geliebten Masahiro dan pfeiff deinen Dreck zurück und hock dich in die Ecke! Wenn nicht dan gilt für dich das selbe wie für die andere dort drüben!
Er schaut sie grimmig an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 23

BeitragThema: Re: Krypto Schiff   Mo März 15, 2010 7:01 pm

yuki hatte miyus angriff bereits agewehrt und ließ von masa ab. aber die eiskuppel war immernoch um sie herum. mit ihrer hand wischte yuki sich das blut von den lippen.
daswar..köstich...und nein tue ich nicht. meine liebe gil jemnd anderen, ic bin lediglich masahiros herrin, und er muss mir folgn, da ich ihn zm vampir gemacht habe...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Krypto Schiff   Mo März 15, 2010 7:03 pm

" Du verdammte... "
Miyu setzt sich wieder in die Ecke.
Sie weint.
Aber ihr Gesicht versteckt sie in der Kapuze.
" Es tut mir leid Masahiro..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Krypto Schiff   Mo März 15, 2010 7:05 pm

"Ich bin Shine auch schön dich kennen zu lernen Silver."

Sie grinste und ignorierte ihn dann.

"Also du warst es die ihm zu einem Vampir gemacht hat dann ist er wirklich selber Schuld."

Shine legt ihre Rüstung ab und schaut auf Meer. Eine gewisse Traurigkeit über die Schicksale von Ellis Freunden macht sie drübsinnig aber sie muss nur noch zwei Personen finden um endlich ihr eigenes Leben zu leben und das wollte sie so schnell wie möglich erledigen.
Nach oben Nach unten
Masahiro

avatar

Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 97
Ort : Sankt Augustin

BeitragThema: Re: Krypto Schiff   Mo März 15, 2010 7:08 pm

Masahiro keuchte.
Er wollte zu Miyu gehen und sie liebkosen, sie küssen und trösten, doch er konnte nichts tun, nur dort stehen.
Er warf Yuki tödliche Blicke zu.
Er war noch nie auf jemanden so wütend gewesen wie Yuki.
Masahiro dachte hektisch nach, wie er aus dieser Situation herauskommen könnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tychus

avatar

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

BeitragThema: Re: Krypto Schiff   Mo März 15, 2010 7:16 pm

Silver fühlt sich verarscht. Sein linker Arm glüht von den fingerspitzen bis zum Ellenbogen. Wie ein Stier geht er auf Shine zu und bleibt 2 cm vor ihr stehen.
Du... gehst jetzt vom Schiff runter... und wenn nicht dan puste ich dich vom Schiff runter. Glaub mir kleine ich mache das.
Er schaut sie kalt an. Seine Augen sind völlig Emotionslos.
nalos... brech ihr das Genick...
Murmelt der Schwertdämon Silver zu, mit einem verführerischen Ton.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Krypto Schiff   Mo März 15, 2010 7:31 pm

"Gut dann geh ich wenn ich nicht erwünscht bin aber denke nicht das wir uns zum letzten Mal sehen und dann wirds tötlich."

Sie sprnag von Board und ziegte ihm nochmals den Mittelfinger bis sie am Horizont verschwand.

Go to Hafen
Nach oben Nach unten
Yuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 23

BeitragThema: Re: Krypto Schiff   Mo März 15, 2010 7:34 pm

yuki sah silver blustigt zu. sie fand s tollwie er mit den mädchen umsprang, sie die schon auf die 30 zu ging, fand das diese ganzen kinder weit unter ihrem niveau waren. sie settesc in und schlug das eine bein überdas andere. masa..komm doch btte mal her..du kannst mich nicht hassen...wir sind verbunden..und du weist es...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Krypto Schiff   Mo März 15, 2010 7:36 pm

Miyu schaut auf den Boden.
Sie kann nicht verstehen warum er sich von ihr abwendet.
Ihr Hass auf Yuki wächst.
Und sie kann sich kaum noch zurückhalten.
Wenn jemand sie jetzt nervt würde es nicht gut ausgehen.
Nach oben Nach unten
Masahiro

avatar

Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 97
Ort : Sankt Augustin

BeitragThema: Re: Krypto Schiff   Mo März 15, 2010 7:38 pm

Masahiro ging zu Yuki.
Doch auf dem Weg zu ihr konnte man ein einzelnes Wort hören.
"Mi.... yu...."
Er presste es zwischen zusammengepressten Lippen heraus.
Dann stand er schlussendlich neben Yuki.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tychus

avatar

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

BeitragThema: Re: Krypto Schiff   Mo März 15, 2010 7:43 pm

Silver schaut sich das ganze ruhig mit an und lehnt sich an die Reline.
Soh... jetz mal durchatmen.... gott sei dank ist sie weg.
Silver geht auf Miyu zu und schaut zu ihr runter.
So... nun zu dir... du weist, dass auch nur eine falsche Aktion von dir zur trennung von dir und dem da drüben führen wird?
Er deutet zu Masahiro.
Das geht schneller als du kucken kannst... sieh zu dass du dich mit den Leuten hier anfreundest... du wirst warscheinlich eine lange Zeit da bleiben....
Meint er grinsend und wendet sich dan wieder von ihr ab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 23

BeitragThema: Re: Krypto Schiff   Mo März 15, 2010 7:49 pm

yuki streichelt masahiro über den arm und grinst böse. dann schaut sie ihn an. und du, wirst aufmich hören, hast du mich verstanden... ansonsten siest du de kleine da niewieder... und meine bisse sind gefährlich..merk dirdas... spach siegelasen und rauchte eine.
sie musterte alle dann lehne yuki sich zurück und sah zu silver. komm doch bitte mal he-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Krypto Schiff   Mo März 15, 2010 7:53 pm

Miyu nickt nur zustimmend.
Sie schaut Yuki mit ihren hellblauen Augen an.
Dabei nahm sie die Kapuze zum ersten Mal ganz ab.
" Sch**mpe!" flüstert sie.
Miyu schaut wieder besorgt zu Masahiro.
Nach oben Nach unten
Masahiro

avatar

Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 97
Ort : Sankt Augustin

BeitragThema: Re: Krypto Schiff   Mo März 15, 2010 7:55 pm

Masahiro nickte zu Yuki.
"Wie "Ihr" wünscht."
Er sprach das Wort "Ihr" mit solcher Verachtung aus, wie es nur ging.
Dann sah er zu Miyu.
Er formte mit den Lippen einen Satz.
"Ich liebe dich..."
Dann sah er wieder zu Yuki.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tychus

avatar

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

BeitragThema: Re: Krypto Schiff   Mo März 15, 2010 7:59 pm

Silver schaut zu Yuki rüber und nickt leicht. Er geht zu ihr hin und schaut sie an.
Was gibts denn?
Die kleine hat dich in der Hand... sie zu dass du das irgendwie wieder gerade biegst, klar?!
//Was soll schon groß geschehen, hm?//
Er schaut Yuki fragend an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 23

BeitragThema: Re: Krypto Schiff   Mo März 15, 2010 8:07 pm

yuki lehnte de kopf zurück und signaliserte silver dass r sich zhr beugn sole, dabei spitzte sie leicht die lippen und lächelte etwas. silver sollte wisen was das heist.
kurz zuvor sah sie miyu an und ihagn leuchtetenrot auf, was in jedem amwesedenn bedrückendes, unwohlges gefühl aus löste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Krypto Schiff   Mo März 15, 2010 8:09 pm

" Hmpf..."
// Die spielt sich doch nur auf... //

Miyu schaut Yuki wütend an.
// Wenn ihr Freund nicht da wäre hätte ich sie schon getötet //
Sie seufzt und schaut mit Tränen in den Augen zu Masahiro.
Seinen Satz konnte sie verstehen.
Nach oben Nach unten
Masahiro

avatar

Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 97
Ort : Sankt Augustin

BeitragThema: Re: Krypto Schiff   Mo März 15, 2010 8:12 pm

Masahiro schüttelte den Kopf.
"Bah... Müsst ihr unbedingt rummachen, wenn wir dabei sind?"
Er sah genervt zu Silver und Yuki.
"Jaja blabla Meisterin und so weiter... Das kannst du vielen erzählen nehmt euch gefälligst ein Zimmer!"
Er ging zu Miyu und legte einen Arm um sie.
Er flüsterte ihr etwas ins Ohr.
"Sie beherrscht mich zwar, aber solange sie ihre Befehle nicht genau genug formuliert kann ich noch eine Menge anderer Sachen tun."
Er lächelte sie an und küsste sie zärtlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tychus

avatar

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

BeitragThema: Re: Krypto Schiff   Mo März 15, 2010 8:17 pm

Silver schaut sich das kurz mit an und uckt mit den Schultern, dan küsst er Yuki einmal sanft. Er schaut sie an und dreht sich dan zu den anderen 2en.
Mhmm...
Er legt einen Arm um Yuki und zieht sie zu sich heran.
So... ich denke mal jetzt wird alles besser...
Er grinst nur und küsst sie dan nochmal.
Das meinte ich ernst... sieh zu dass du dir was einfallen lässt...
//Wieso machst DU das nicht?//
Wah... gut... gut... aber bereue es später nicht, dass du nicht auf mich gehört hast...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 23

BeitragThema: Re: Krypto Schiff   Mo März 15, 2010 8:25 pm

yuki legte einn armum silver und rwedrte seinen kuss zärtlich, dan lehntese ie kopf gegen seinen bauch und schloss die augen. zum erstenmal sei langem war ihr weder warm. die innere källte hatte yuki fast völlig eingenommen. bis jetzt. danke...das habe ich schon lange wiedermal gebraucht....chi ist in gefahr...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Krypto Schiff   Mo März 15, 2010 8:28 pm

Miyu klammert sich an Masahiro.
" Ich lasse dich nicht wieder los "
Sie schaut wieder wütend zu Yuki.
Dann küsst sie ihn innig und zieht ihn zu sich auf den Boden.
" Du bleibst hier "
Nach oben Nach unten
Masahiro

avatar

Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 97
Ort : Sankt Augustin

BeitragThema: Re: Krypto Schiff   Mo März 15, 2010 8:30 pm

Masahiro war ein wenig überrascht, als er plötzlich am Boden lag.
Dann grinste er und erwiederte ihren Kuss liebevoll.
"Möchte ich denn losgelassen werden oder weggehen? Ich würde sagen nein!"
Er lachte und küsste sie erneut.
"Wir sind schon eine komische Truppe hier auf dem Schiff... Ich meine nicht seltsam-komisch sondern lustig-komisch!"
Er lachte erneut.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tychus

avatar

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

BeitragThema: Re: Krypto Schiff   Mo März 15, 2010 8:34 pm

Silver drückt Yuki noch fester an seine Brust ran und streichelt sie sanft mit seinem Arm am rücken. Er schaut ihr in die Augen und nickt ganz leicht.
Mach dir keinen Kopf drüber... ich bieg es wieder hin.
Meint er leise und riecht ihr dan kurz durch die Haare.
Mhh...
Der Dämon hockt gelangweilt da und hofft inständig auf einen Großangriff der Marine.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 23

BeitragThema: Re: Krypto Schiff   Mo März 15, 2010 8:40 pm

yuki seufzt leise und kuschelt sich an silver, se war wieder ganz anders. dann sah siekurz zu kasa und miyu und grinste, aber nicht böse sondern anders warm und freundich, sie war wie ausgetauscht. dann schmiegte sie sich wieder an silver.
mhm...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Krypto Schiff   Mo März 15, 2010 8:43 pm

" Geht es dir auch wirklich wieder gut? "
Sie schaut ihm verliebt in die Augen.
" Mein Masahiro... "
Miyu küsst ihn kurz und innig.
Dann kuschelt sie sich an ihn.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Krypto Schiff   

Nach oben Nach unten
 
Krypto Schiff
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 9Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Schiff der Lazarus-Bande *closed*
» Kin-iró no Yóake neues Schiff von Takatsuki
» Bargains, Bribes and Battles - Epic Scum Schiff angekündigt
» Kanan Jarrus - Auch auf das eigene Schiff?
» Takatsuki Schiff: Ki Zaru vs. Etozu

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - RPG :: Alabasta-
Gehe zu: