Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks











Die neuesten Themen
» Navigationsraum
Mo Aug 07, 2017 6:08 pm von Akira Yagami

» Höhlensystem
Do Jun 01, 2017 8:38 pm von Jim Maynard

» Brücke
Di Mai 30, 2017 7:59 pm von Ângelo Serrado

» Hafen
Di Mai 30, 2017 2:37 pm von Sumotori

» Wald auf der Insel der Geister
So Mai 28, 2017 10:31 pm von Tengarnos

» Innenstadt von Loguetown
Sa Mai 13, 2017 10:37 am von Akira Yagami

» Teufelsfrucht-Liste
Do Mai 04, 2017 6:42 pm von Akira Yagami

» Bar Gold Roger
Mi Apr 19, 2017 10:48 am von Akira Yagami

» Stadtzentrum
Mi März 29, 2017 6:42 pm von Akira Yagami

Crews












Austausch | 
 

 Krypto Schiff

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Yuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 23

BeitragThema: Re: Krypto Schiff   Di März 16, 2010 9:25 pm

yuki lächelte und umarmte silver. aber dann löste sie sich etwas von ihm und sah silver an.
werde ich nicht, vielleicht habe ich eine verwendung für die kleine...
sagte yuki stur, und kalt.
ihre flügel lagen eng an ihrem körper an. kalt sah sie silver in die augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tychus

avatar

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

BeitragThema: Re: Krypto Schiff   Di März 16, 2010 9:31 pm

Silver schaut Yuki schief an und schüttelt nur den Kopf.
Verwendung für diese miese S*****pe die ein Schiff von mir versenkt hat und meint dass ich nicht des Lebens würdig sei? Nein danke, so etwas steht nur im Weg herum. Ich hab keine Lust auf unloyale Mitglieder in meiner Crew.
Er geht aus der Kajüte und knallt die Türe hinter sich zu.
Masa... wirf das Miststück von Bord.
Silver zeigt auf Miyu.
Wir legen ab!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Krypto Schiff   Di März 16, 2010 9:33 pm

David sah Masahiro seltsam an.
"Also ich will ihn nicht, ich weiß auch, dass ich ihn nicht brauchen werde. Ich werde eine gute Ausbildung, zu einem extrem starken Kämpfer. Also werde ich den Stab niemals brauchen."
David wusste schon von Anfang an, was er wollte, im Gegensatz zu seiner Schwester, die schuldbewusst von Deck schaute. Sie hob weder den Kopf noch sah sie irgendjemanden an. David sah seine Schwester böse an.
"Sag nicht, dass du ihn haben willst."
Flèur sprang auf, sah ihren Bruder vorwurfsvoll an und gestikulierte wild mit ihren Händen in der Luft herum.
"Bist du bescheuert?! Ich will dieses Teil ganz bestimmt nicht haben! Ich werde es auch nicht brauchen, weil ich viel stärker als dieses Ding bin!"
Dann ging sie davon. Sie lief an das andere Ende des Schiffes und setzte sich hinter eine der Kisten.
Flèur wusste, dass das, was sie sagte, nicht der Wahrheit entsprach.


Zuletzt von Lilith am Di März 16, 2010 11:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Masahiro

avatar

Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 97
Ort : Sankt Augustin

BeitragThema: Re: Krypto Schiff   Di März 16, 2010 9:41 pm

Masahiro sah zu Miyu.
"Nein...."
Dann sah er zu Silver.
"Nein...."
Er wusste, dass er sich nicht lange wiedersetzen konnte.
"Miyu... Es tut mir leid..."
Er küsste sie liebevoll, doch dann drang der Befehl bereits durch und er konnte sich nicht mehr wiedersetzen.
"Es tut mir so Leid..."
Tränen liefen seine Wangen hinab.
Er sprang auf die Reling und warf sie so hinab, dass sie sich nicht verletzen würde.
Dann ging er zurück, stellte sich vor Silver und brach dort zusammen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 23

BeitragThema: Re: Krypto Schiff   Di März 16, 2010 9:43 pm

yuki kam nachunten und sprang vom schiff dort packte sie sich miyu. miyu in den armen ging sie an silver vorbei, ihre augen leuchteten rot und sie begb sich ihre kajüte.
dot legte sie miyu auf ihr bett.
ich were dich und masa nicht trenen, aber dafür, behorchst du mir ab heute ok?...es wird besser sein, für dich als meine begleiterin...zero!
bring ihr wasser...
der junge mann verschwand und holteen glas waser.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Krypto Schiff   Di März 16, 2010 9:48 pm

Miyu kann nicht sprechen.
Sie nickt nur und deutet mit einem Finger auf Masahiro.
Fast schon glücklich sieht sie aus.
Dann schließen sich ihre Augen wieder.
Miyu hat starkes Fieber.
Nach oben Nach unten
Masahiro

avatar

Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 97
Ort : Sankt Augustin

BeitragThema: Re: Krypto Schiff   Di März 16, 2010 9:51 pm

Masahiro rannte zu Miyu.
"Es tut mir so Leid..."
Er sah sie an.
"Ich konnte mich nicht wehren..."
Er hatte Tränen in den Augen und sah sie an.
Dann legte er ihr eine hand auf die Stirn und küsste sie auf die selbe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 23

BeitragThema: Re: Krypto Schiff   Di März 16, 2010 9:56 pm

yuki schob masa aus dem zimmer.
sie braucht ruhe...ichwerde dichholn sobald esgeht, hilf du..käpten silver...
das letzte spach sie mit einem wütenden unterton aus. da sie es als ärztin nicht haben konnte das ihre patienten über bord geworfen werden.
richtesilver nen schögruß aus, miyu bezieht mein quartier, fürs erste..

(geh jetz ins bett..bis morgen vil)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tychus

avatar

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

BeitragThema: Re: Krypto Schiff   Mi März 17, 2010 8:37 pm

Silver schaut sich das grimmig an und schaut dan schief zu Disturbed rüber. Wütend spuckt er auf den Boden und geht dan auf Masahiro zu. Kurz weis er nicht was zu tun ist und geht einen Schritt zurück.
Aaach... scheiß drauf...
Er zeigt mit dem Finger auf Disturbed.
Töte ihn!
Sein Blick verfinstert sich umso mehr und er schaut zu Disturbed rüber.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Masahiro

avatar

Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 97
Ort : Sankt Augustin

BeitragThema: Re: Krypto Schiff   Mi März 17, 2010 8:39 pm

Masahiro funkelte wütend zu Silver.
"Toller Befehl, "Käptain"!"
Er sah zu Disturbed.
"Na wenns sein muss... Viel kann er sicherlich nicht..."
Er stand auf einmal hinter Disturbed und setzte Fingerpistole in Richtung seines Rückens ein.
http://opwiki.de/wiki/Shigan
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Krypto Schiff   Mi März 17, 2010 8:41 pm

"Hä?Wasn los alter?",Disturbed zog sein Hitzedialschwert."Na dann mal los Junge!"Er streckt das Schwert"Sag ma was solln der scheiß?"Disturbed dreht sich in Richtung Massahiro,weicht aus  und holt aus."Stirb Sklave!!!!!!" (Sry vergessen)


Zuletzt von Disturbed am Mi März 17, 2010 8:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Masahiro

avatar

Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 97
Ort : Sankt Augustin

BeitragThema: Re: Krypto Schiff   Mi März 17, 2010 8:47 pm

Masahiro gähnte.
"Das ist alles?"
Er stand erneut direkt hinter Disturbed und griff nach seinem Hals.
"Du solltest besser auf deinen Gegner achten!"
Er sah Disturbed böse an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Krypto Schiff   Mi März 17, 2010 8:51 pm

"Junge du ödest mich an."Disturbed duckte sich und stach rückwärts mit seinem Schwert nach Massahiro,doch kurz vor dem Körper des Gegners zog er seine Klinge hoch und aktivierte gleichzeitig das Hitzedial,worauf die Klinge sich massiv erhitzte und die Luft zu flimmern anfing.
Nach oben Nach unten
Masahiro

avatar

Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 97
Ort : Sankt Augustin

BeitragThema: Re: Krypto Schiff   Mi März 17, 2010 8:55 pm

Masahiro verschwand erneut.
Sein Gegner konnte dieses mal nicht ahnen, wo er war.
Plötzlich kamen von oben 4 Strahlen, welche die Form von Wölfen hatten auf Disturbed zu gerast.
"Orkankick... Lupus Four!"
http://de.opwiki.org/wiki/Rankyaku_Lupus_Four
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Krypto Schiff   Mi März 17, 2010 9:00 pm

Disturbed sprang auf die Seite und drückte sich vom Boden in Richtung Massahiro ab,während er die Klinge vor Sich hielt."Ich muss sagen du bist schnell...doch schnell genug?"Disturbed schoss auf den Gegner zu und versuchte ihn zu durchbohren."Mal sehen wer am Ende noch steht."
Nach oben Nach unten
Masahiro

avatar

Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 97
Ort : Sankt Augustin

BeitragThema: Re: Krypto Schiff   Mi März 17, 2010 9:07 pm

Masahiro lachte.
"Ob ich schnell genug bin fragst du?"
Er drückte sich an der Luft ab, zur Seite, in Richtung des Mastes.
"Moonwalk..."
Dann verschwand er von dort und tauchte überall um Disturbed herum auf.
Während er auftauchte setzte er mit beiden Händen Beast Power ein.
So setzt er Beast Power : Der Eule eins auf die Fresse ein.
http://opwiki.de/wiki/Dugong_Ougi:_Fukuro_Dataki
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Krypto Schiff   Mi März 17, 2010 9:12 pm

Disturbed erkannte nicht genau wo der Gegner ist und ließ die Schläge über sich ergehen."Sowas reicht nicht um mich zu besiegen."Er kassierte viele Schlägeund ging in die Knie.Shit wann hört das auf?
Nach oben Nach unten
Masahiro

avatar

Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 97
Ort : Sankt Augustin

BeitragThema: Re: Krypto Schiff   Mi März 17, 2010 9:19 pm

Masahiro grinste, doch man konnte sein Grinsen nicht erkennen, da er immer wieder verschwand.
Plötzlich tauchte er mit gezogener Klinge vor Disturbed auf.
"Nun wirst du mal eine nette Technik kennen lernen!"
Er verschwand wieder und tauchte hinter ihm auf.
Dort ließ er sein Schwert blitzschnell in Richtung von Disturbed´s Bein schnellen.
http://opwiki.de/wiki/Shigan_Q
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Krypto Schiff   Mi März 17, 2010 9:23 pm

Disturbed sprang auf und landet auf Massahiros schultern."Buh!"Er hob sein Schwert in die höhe um es Massahiro durch den Kopf zu jagen."Hehehe."Er grinste böse unter seiner Maske.Man ich hasse es so gewaltätig zu unschuldigen zu sein.
Nach oben Nach unten
Masahiro

avatar

Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 97
Ort : Sankt Augustin

BeitragThema: Re: Krypto Schiff   Mi März 17, 2010 9:27 pm

Masahiro reagierte gar nicht auf seinen Angriff.
Da Disturbed auf seiner Schulter stand hatte er schon verloren.
Er griff nach dessen Knöchel.
Da dieser, wie bereits gesagt, auf seiner Schulter stand, sollte er nicht ausweichen können.
Falls er den Knöchel greifen würde, würde er mit einem Ruck daran ziehen und ihn so mit dem Kopf nach unten baumelnd in der Hand haben.
Falls dies nicht funktionieren sollte, würde er mit Eisenpanzer seinen Körper so hart wie Stahl werden lassen.
http://opwiki.de/wiki/Tekkai
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Krypto Schiff   Mi März 17, 2010 9:36 pm

Erst jetzt bemerkte er seinen Fehler und schaffte es im Letzten Augenblick abzuspringen.Als er sich in der Luft über Massahori befand setzte er ohne zu zögern einen Hieb ein. http://opwiki.de/wiki/Hieb_36_Sinnesph%C3%B6nix
Nach oben Nach unten
Masahiro

avatar

Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 97
Ort : Sankt Augustin

BeitragThema: Re: Krypto Schiff   Mi März 17, 2010 9:42 pm

Masahiro gähnte.
"Silver der Kampf wird langweilig... Warum muss ich unbedingt gegen einen Schwächling kämpfen?"
Er ließ die Schläge über sich ergehen, doch bekam keine Wunden.
"Eisenpanzer..."
Er sah nach oben.
"Warum gibst du nicht einfach auf?"
Masahiro sprang etwas höher über Disturbed und setzte Tekkai ein.
Dann fing er an sich vertikal zu drehen.
Somit setzte er Eisenpanzer Rolle ein.
Falls er treffen würde sollte Disturbed genau vor Silver´s Füße fliegen und am Treffpunkt, wo er von der Attacke getroffen wurde, schwer verwundet sein.
http://opwiki.de/wiki/Tekkai_Dama
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Krypto Schiff   Mi März 17, 2010 9:51 pm

Disturbed machte eine drehung und setzte Hiryuu Kaen ein.Mal sehen ob ich damit mehr ausrichten kann.Hoffentlich klappt es...ich darf nicht verlieren.http://www.opwiki.de/wiki/Hiryuu_Kaen
Nach oben Nach unten
Masahiro

avatar

Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 97
Ort : Sankt Augustin

BeitragThema: Re: Krypto Schiff   Mi März 17, 2010 9:56 pm

Masahiro bewegte seinen kompletten Körper blitzschnell zur Seite, so damit Disturbed direkt vor ihm war.
Dann griff er erneut, blitzschnell nach seinem Hals.
Da er direkt vor ihm war, war es so gut wie unmöglich auszuweichen.
Falls er den Hals packen würde, würde er Disturbed sofort durch einen Schlag gegen das Handgelenk entwaffen.
Wenn er den Hals nicht erwischt, würde er durch Rasur verschwinden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Krypto Schiff   Mi März 17, 2010 10:06 pm

Disturbed hechtete aus dem Weg und landete auf dem Boden.Ich brauch wohl ne andre Strategie.Er steckte sein Hitzedialschwertweg und zog das Klingendialschwert.Wechsel ich eben in die Defensive...Er stellte sich abwehrbereit hin.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Krypto Schiff   

Nach oben Nach unten
 
Krypto Schiff
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Schiff der Lazarus-Bande *closed*
» Kin-iró no Yóake neues Schiff von Takatsuki
» Bargains, Bribes and Battles - Epic Scum Schiff angekündigt
» Kanan Jarrus - Auch auf das eigene Schiff?
» Takatsuki Schiff: Ki Zaru vs. Etozu

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - RPG :: Alabasta-
Gehe zu: