Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Das Forum befindet sich derzeit in Bearbeitung. Das gesamte Regelwerk wird geändert, weshalb ihr mit eurer Bewerbung warten solltet.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks











Die neuesten Themen
» Beispiel Vorlage: Kryptidzoan
Fr Nov 17, 2017 6:36 pm von Nathan

» Avatarliste
Sa Nov 11, 2017 8:38 pm von Nathan

» Ihr wollt uns bei der Fertigstellung des Forums helfen? Hier findet ihr was ihr tun könnt.
Mo Nov 06, 2017 12:12 pm von Nathan

» Discord-Server
Sa Sep 30, 2017 9:56 pm von Nathan

» Misaki Orihara
Di Sep 19, 2017 12:02 am von Misaki Orihara

» Leonardo Hestia
Mi Aug 23, 2017 11:51 pm von Nathan

» Bewerbungsvorlage
Fr Aug 18, 2017 7:16 pm von Nathan

» Navigationsraum
Mo Aug 07, 2017 6:08 pm von Akira Yagami

» Brücke
Di Mai 30, 2017 7:59 pm von Ângelo Serrado

Crews












Teilen | 
 

 hafen von loguetown

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Dante Sparda

avatar

Anzahl der Beiträge : 1224
Anmeldedatum : 01.12.09

BeitragThema: hafen von loguetown   So März 21, 2010 6:39 pm

ein Großes Schiff von der Weltregierung fährt in hafen rein und legt dort an vom schiff springt eine kleine person runtern und er hat eine flötte die wie ein dreizack ist in der hand hinter ihn springen drei Blugoris runter die je eine zwillingsaxt haben die kleine Person war Saldeath der herscher der Blugoris und ein wächter des Impel Down eigentlich wollte er mit yumi auf Skypia bleiben abner yumi war einfach verschwunnen und jetzt ist er auf der suche nach Yumi er macht sich sorgen Yumi ist eine gute freundin und er wollte eigentlich auch bei der weltregierung aufhören und in ein Café von yumi helfen aber jetzt sucht er erstmal yumi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: hafen von loguetown   So März 21, 2010 6:45 pm

Nach dem Naho in Alabasta auf Ace getroffenw war und dort für Urnuhe gesorgt hatte, beschloss der Kroko Fischmensch sich mal eine Pause zugönnen, allerdings sah er dann ein Schiff von der Weltregierung, seine Augen ragten aus dem Wasser ebenso wie seine Nasenlöcher mehr nicht, er schaute hin und erkannte den kleinen Mann der einer der Wächter des Impel Down war, Atsushi wusste wer das ist immerhin war er selbst mal bei der CP9, er schaute alle sehr genau an und überlegte was er tun sollte, nochmal wegschwimmen? Nein nicht noch mehr, er wollte erstmal eine Pause, außerdem war er sich nicht sicher ob Saldeath überhaupt etwas von ihm wusste, so entschied er sich aus dem Wasser zukommen, er folgt regelrech aus dem Wasser und landete dann an Land, die Männer schauten Naho an mit sehr unterschiedlichen Gesichtsausdrücken. Naho fauchte erstmal und war auf das schlimmste vorbereitet allerdings wollte er mehr erstmal nicht machen, also schaute er sich um und sah Saldeath an.

~Was will der wohl hier?~
Nach oben Nach unten
Dante Sparda

avatar

Anzahl der Beiträge : 1224
Anmeldedatum : 01.12.09

BeitragThema: Re: hafen von loguetown   So März 21, 2010 6:50 pm

Saldeath bemerkt naho schon bevor er aus em wasser war als naho dann aus dem wasser kommt drehen die blugoris sich sofort um und machen sich kampf bereit ohne das saldeath ihnen ein befehl gibt Saldeath schaut nur im augen winkel zu naho und schaut ihn böse und kalt an
''was willst du hier?''
fragte er kalt und hwerzlos
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: hafen von loguetown   So März 21, 2010 6:53 pm

"Was geht dich das an du Zwergpincher der Weltregierung."

Er fauchte wieder und es war wahrlich bedrohlich und schaute die Leute von Sal an, die Pupillen zogen sich mehr zusammen und es war so als wäre er wirklich bereit für den Kampf, aber erstmal redete er nochmal mit dem kleinen Kerlchen.

"Also willst du mir im Weg stehen und ich kämpfe mir den Weg frei oder lässt du mich einfach durch?"

Er schaute Saldeath an, die anderen ignorierte er.
Nach oben Nach unten
Dante Sparda

avatar

Anzahl der Beiträge : 1224
Anmeldedatum : 01.12.09

BeitragThema: Re: hafen von loguetown   So März 21, 2010 7:02 pm

Saldeath dreht sich zu Naho um und hinter naho springen noch 10 blugoris vom schiff runter und sind kampf bereit dann richtet er die flötte die wie ein dreizack ist auf Naho
''mich geht vielles an was mit dem gesetzt zu tun hat und noch eine beleidigung und du wirst fest genommen''
sagte Saldeath kalt und genervt er ist genervt das er wegen ein voll idioten aufgehalten wird auf die suche nach yumi naho sollte sich das gut überlegen was er macht aus saldeath schiff warten noch um die 500 blugoris

( http://de.opwiki.org/wiki/Blue_Gorillas das sind übrigens die blugoris )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: hafen von loguetown   So März 21, 2010 7:05 pm

"Für deine Spielzeuge brauche ich nichtmal 10 Minuten, immerhin wurde ich von Jimbei und der CP9 ausgebildet, also rechne dir aus wie hoch die Chancen für deine süßen Spielzeuge sind und wenn ich sie mit ins Wasser nehmen muss oder soll ich lieber gleich dich mitnehmen?"

Er riss das Maul auf und schlug mit dem Schwanz auf den Rand dr Straße und diese brach wirklich einige Steine flogen ins Meer und Naho fauchte immer mehr, jeder Zeit bereit für den Kampf.

"Also nochmal lässt du mich so durch oder willst du es wirklich drauf ankommen lassen?"

Naho scheint zu allen bereit und nun wird sich zeigen ob es zum Kräftemessen kommt.
Nach oben Nach unten
Dante Sparda

avatar

Anzahl der Beiträge : 1224
Anmeldedatum : 01.12.09

BeitragThema: Re: hafen von loguetown   So März 21, 2010 7:08 pm

Saldeath fängt plötzlich an zu lachen
''hahaha die darmaligen blugoris die gegen jimbei und die die cp9 kannten gibt es nicht mehr die hier sind hunderfach stärker''
sagte er fies und kelt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: hafen von loguetown   So März 21, 2010 7:13 pm

"Ach sind sie das? Wie intressant, dann könnten sie es ja schaffen mir zumindest einen Schlag zu verpassen und vielleicht überleben dann sogar ein paar."

Naho scheint sich seiner Sache immer noch sehr sicher? Ist es wahnsinn oder aber einfach nur pure Überschätzung oder meint er etwas zuwissen wie er aus der Sache ohne Kratzer kommt, er war ja bekannt für seine perfekte Verteidigung auch wenn keiner wirklich weis worum es geht.

"Das letzte mal das ich frage lässt du mich durch oder muss ich dich erst verspeisen samt deiner Möchtegern Gorillas?"
Nach oben Nach unten
Dante Sparda

avatar

Anzahl der Beiträge : 1224
Anmeldedatum : 01.12.09

BeitragThema: Re: hafen von loguetown   Mo März 22, 2010 4:02 pm

insgesamt steht im oment 150 blugori um Naho rum die sind viel stärker als darmals und auf dem schiff sind auch noch 500
''nicht ehr du sagst was du hier willst''
sagte Saldeath und richtete weiter hin die flötte die wie ein dreizack ist auf naho
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: hafen von loguetown   Mo März 22, 2010 4:05 pm

"Ich will hier nichts ich bin gerade durch das Meer geschwommen und bin vielleicht irgendwo falsch abgebogen wa weis ich, auf alle Fälle war das die Insel die ich zufällig erreicht habe, im Endeffekt will ich hier nur Essen und mich ausruhen. Also wenn du mir jetzt nicht aus dem Weg gehst dann wirst du mein Mittag verstanden?"

Scheinbar war Naho sichtlich angefresen, da er wirklich langsam die Schnauze voll hatte.
Nach oben Nach unten
Dante Sparda

avatar

Anzahl der Beiträge : 1224
Anmeldedatum : 01.12.09

BeitragThema: Re: hafen von loguetown   Mo März 22, 2010 4:08 pm

'' dann hast du ja nichts dagegen wenn ich dir folge um auf zu passen das du nichts falsches machst''
sagte saldeath
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: hafen von loguetown   Mo März 22, 2010 4:12 pm

"Wenn du mir auf die Nerven geht sind du und deine Dinger hier futter."

Er schaut ihn an und macht einen Schritt nach den anderen direkt auf die Blugroi´s zu, ob diese aus dem Weg gehen werden und warum will jemand aus dem Impel Down mit Naho bzw von Naho und den Fischmenschen verfolgen naja ob das mal gut geht!
Nach oben Nach unten
Dante Sparda

avatar

Anzahl der Beiträge : 1224
Anmeldedatum : 01.12.09

BeitragThema: Re: hafen von loguetown   Mo März 22, 2010 4:21 pm

Saldeath bewegt die flötte die wie ein dreizack ist ein stück zur seite und dan machen die blugoris ein weg frei zu der stadt und saldeath eht auch zur seite saldeath hat besondere erlaubnise und jagt so auch verbrecher und ihn wurde befohlen ein auge auf naho zu werfen weil man einiges über ihn gehört hatte aber keine beweise hatte um ihn zu verurteilen und die beweise soll saldeath jetzt besorgen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: hafen von loguetown   Mo März 22, 2010 4:25 pm

"Also Saldeath was willst du nun eigentlich von mir? An sich müsste ich doch für dich ein kleiner Fisch sein, denn immerhin habe ich noch kein Kopfgeld da ich ja aus der CP9 kam und die Öffentlichkeit ja nicht gerade von der Erfahren soll. Also was intressiert dich was ich hier mache, wo du es sonst doch mit den schlimmsten Verbrechern zutun hast."

Er schaut zu dem kleinen Mann runter, weit runter immerhin ist Naho kanpp über 2 Meter und das nennt sich dann wohl gewaltiger größen Unterschied, auch geht sein Blick immer wieder zu den Blugori´s. Er traue dem Frieden nicht wirklich.
Nach oben Nach unten
Dante Sparda

avatar

Anzahl der Beiträge : 1224
Anmeldedatum : 01.12.09

BeitragThema: Re: hafen von loguetown   Mo März 22, 2010 4:35 pm

''das sage ich dir bestimmt nicht''
sagte saldeath ud die weltregierung wolte grade das saldeath naho beschatet weil er die fähigkeiten und informationen der wr verratten kann
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: hafen von loguetown   Mo März 22, 2010 4:40 pm

"Also lass mich das nochmal widerholen, ich muss dich Zwerg gerade ertragen, du willst mir aber nicht sagen warum, noch dazu hast du die ganze Zeit diese dämlichen und schwächlichen Blugor Dinger um mich rum? Willst mir jetzt weiter hinter herlaufen und mir beim Essen zuschauen bzw. beim Schlafen falls ich mich hinlegen möchte? Was ist wenn ich dazu nein sage und dich jetzt ganz einfach mit meinem Schwanz durch das nächste Haus prügle, was machst du dann?"

Er wollte verdeutlichen das er es ernst meinte und Schlug mit seinem Schwanz knapp an einen der Wächter vorbei und fauchte dann diesen und Saldeath an.
Nach oben Nach unten
Dante Sparda

avatar

Anzahl der Beiträge : 1224
Anmeldedatum : 01.12.09

BeitragThema: Re: hafen von loguetown   Mo März 22, 2010 4:58 pm

Saldeath bewegt sich kein stück und ist unbeeindruckt
''man bist du schlau''
sagte er ironnisch
//der typ ist doch stroh doof das sage ich schon die ganze zeit und versteht das jetzt erst//
dachte sich sal
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: hafen von loguetown   Mo März 22, 2010 5:03 pm

Naho war nicht der hellste, aber Ironie kannte er sehr genau, er schaute Sal an, dann ging sein Schwanz nach oben und der Schlug direkt neben Sal auf, ein bisschen Stein sprang aus der Straße in Richtung von Sal.
Er schaute dabei auf die Blugori Truppe und machte sich mehr oder weniger zum Kampf bereit. Scheinbar hatte er nun richtig schlechte Laune.

"Noch ein Ton und ich mache ernst!"
Nach oben Nach unten
Dante Sparda

avatar

Anzahl der Beiträge : 1224
Anmeldedatum : 01.12.09

BeitragThema: Re: hafen von loguetown   Mo März 22, 2010 5:07 pm

Sal geht ein schrit zurück und weicht den stein aus
//wenn er so weiter macht haben wir was um ihn zu verurteilen nämlich wegen zerstörung von loguetown//
dachte sal er grinst nur fies und schweigt nicht nur die blugoris sind stark auch sal hat trainiert er ist zwar nicht so starkt wie andere aber er kann schon was
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: hafen von loguetown   Mo März 22, 2010 5:13 pm

Wieder faucht die Echse scheinbar sichtlich genervt und Menschen die eigentlich diese Straße entlang gehen wollen sehen Naho und diese Blugori´s, da ist dann doch zuviel und sie nehmen einen Umweg in kauf um eben nicht den besagten Personen über den Weg zulaufen. Er schaute sich um sah aber noch kein Lokal.

"Wenn du schon nicht als Essen taugst weist du wenigstens wo es hier welches gibt?"

Naho musterte den kleinen Kerl und hatte schon vorhin aus den Augenwinkeln gesehen das der kleine Mann düster Grinste

~Was hat er vor? Will die Weltregierung noch doch meinen Kopf? Allerdings würde mir das wohl ein ordentliches Kopfgeld einbringen wenn ich diese Typen hier alle platt machen würde, hmm~
Nach oben Nach unten
Dante Sparda

avatar

Anzahl der Beiträge : 1224
Anmeldedatum : 01.12.09

BeitragThema: Re: hafen von loguetown   Mo März 22, 2010 5:15 pm

''ja da im wasser sind fische ''
sagte er und musste sich das lachen verkneifen und grinst nur weiter fies
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: hafen von loguetown   Mo März 22, 2010 5:19 pm

"Jetzt reichts du wanderst jetzt zu den Fischen."

Er hatte die Schnauze nun sichtlich voll hob seinen Schwanz und schlug einen Blugori direkt mit diesen, Naho reißt das Maul auf und schnappt nach weiteren Blugori, scheinbar begnügt er sich erstmal damit Warnschuss abzugeben da er weder ernsthafte Techniken einsetzt noch mit seinem Schwanz wirklich hart zugeschlagen hat, trotzdem dürfte der Treffer den Blugori durch ein Haus werfen, dafür reichte wie Wucht alle mal. Sein Blick wandert sehr sehr finster zu Sal.
Nach oben Nach unten
Dante Sparda

avatar

Anzahl der Beiträge : 1224
Anmeldedatum : 01.12.09

BeitragThema: Re: hafen von loguetown   Mo März 22, 2010 5:24 pm

sal wusste das naho so was macht das wollte er auch erreichen er hat nämlich auch die lizents zum töten dann richtet er die flötte die wie ein dreizack ist auch naho und ruft
''ANGRIFF OHNE GNADE''
schrie er und die blugoris wichen alle blitzschnell us und greifen mit ihre risigen zwillings Äxte an
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: hafen von loguetown   Mo März 22, 2010 5:30 pm

"Soru"

Mehr hörte man nicht und Naho war verschwunden, naja verschwunden ist das falsche Wort er war schlicht und ergreifgend zu schnell für die Blugori´s gewesen in diesem Moment und nun stand er hinter diesen, er krallte sich mit seinen Krallen richtig in eine Hauswand dann lies er mich mit dem Schwanz vorran fallen und da eine ganze Menge Blugori´s hier unterwegs waren würde er wohl einige davon treffen und diesmal nahm er sich nicht zurück was die Kraft anging ein Treffer von diesem Schwanz würde für einen normalen Gegner das Ende oder sehr schwere Knochenbrüche bedeuten, allerdings für diese Dinger wahrscheinlich nur ein KO, zumindest für ein paar die direkt getroffen würden. Die anderen, da müsste sich die Wirkung zeigen.
Nach oben Nach unten
Dante Sparda

avatar

Anzahl der Beiträge : 1224
Anmeldedatum : 01.12.09

BeitragThema: Re: hafen von loguetown   Mo März 22, 2010 5:34 pm

wie vorhin schon erwehnt die blugoris sind besser als die alten und auch schneller und können so sehr schlnell reagieren und weichenm so alle aus udn greifen wieder an
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: hafen von loguetown   

Nach oben Nach unten
 
hafen von loguetown
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» hafen von loguetown
» Grove 14-Der alte Hafen der Gesetzlosen
» Hafen
» Water Seven Süd - Hafen
» Sky Schoner Hafen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - RPG :: Loguetown (Eastblue)-
Gehe zu: