Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks
Neueste Themen
» Fairytale of Lies - Bestätigung
Mo Jun 11, 2018 11:45 pm von Gast

» Tequila Wolf
Fr Jun 08, 2018 12:50 pm von Navigator

» Dawn Island
Fr Jun 08, 2018 12:42 pm von Navigator

» Insel der Teleschnecken
Fr Jun 08, 2018 12:41 pm von Navigator

» Loguetown
Fr Jun 08, 2018 12:40 pm von Navigator

» Shellstown
Fr Jun 08, 2018 12:38 pm von Navigator

» (Werbung) Wir suchen!
So Jun 03, 2018 9:19 pm von Gast

» (Änderung) Wo Licht ist, ist auch Schatten
So Jun 03, 2018 9:15 pm von Gast

» Akira Yagami
Di Mai 29, 2018 3:18 pm von Marinette

Crews








Discord
Bild
Vote für uns!
Kira Kira Top 100Animexx TopsitesGallery Yuri Topliste

Teilen | 
 

 Little Garden See

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Little Garden See   Di März 23, 2010 7:45 pm

<
"Ein Perfekte platz um ein bischen zu trainieren un sich abzuragieren" denkt sich Shikuma und legt los.EIn lauter Knall ertönt .Shikuma dreht sich um und mehere Marine Einheiten kommen auf ihn zu "Minoir!!!!!!!!!.komm ein bischen action" Schnell verwandel sich Shikuma in seiner Mensch-Fenris Form und erwischt 2 soldaten mit seinem "Wind Krallen Schnitt"


Zuletzt von Shikuma am Di März 23, 2010 8:12 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Little Garden See   Di März 23, 2010 7:51 pm

"Endlich was los" freut er sich //hoffendlich sind es nicht zu viele und warum sind sie überhaupt hier?!?!?// sorgt er sich doch ein bisschen
Mit den Neuen Pistolen die er gekauft hatte schoss er schnell in richtung zweier marine soldaten
er erwischte einen am knie und den anderen in der bauch gegend
Plözlich tauchte hinter ihm ein großer Schatten auf.......
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Little Garden See   Di März 23, 2010 8:02 pm

Ales Shikuma sich um dreht sieht er das Gesicht des Schatten.2 Groß gewachsene Marine Leutnante.Shikuma Erldigte noch schnell ein Marine Soldat dann griff er an "Rasur" Er landet ihnter dem 1 Lautnant "Skalpell-Schnitt".Sein versuch den Gegner von hinten Aufzuschlitzen es schlug fehl.
Der Leutnant weicht aus und schlägt mit seiner Axt zu .
Shikuma "Rasur" und weicht aus."Fenris-Rasur-ilussion"
Shikuma bewegt sich so schnell das es ausieht als wär er mehrmals vorhanden.
"Jetz" denkt sich Shikuma und schlitzt mit seine Krallen die Kehle auf
Ein schmertzt zisch durch seine Arm.Der Andere Leutnant hatte ihm seitlich mit seinem Schwert erwischt.
Shikuma wich aus und zieht sich leicht zurück."Minoir.ich brauch deine Hilfe"."Es werden zu viele "denkt sich Shikuma.


Zuletzt von Shikuma am Di März 23, 2010 8:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Little Garden See   Di März 23, 2010 8:09 pm

blitzschnell zieht minoir sein Messer. Am unterem ende befindet sich ein Hitze-Dial mit dem er das Messer Rot glühend heiß macht.
Als das Messer duch den Arm des Leutnans dringt kommt der Beißende gestank verbranten Fleisches auf
//Misst nur ein Streifer// denkt Minoir und kann dem Marine nur um haaresbreite ausweichen.
Es kommt zu einem fechtkampf zwischen Minoir und 3 marines..
er ist nicht sehr ausdauernd und muss den kampf irgendwie schnell beenden.. da kommt ihm eine Idee!
"Shikuma, wie damals...."rief er seinem freund zu der Augenblicklich begriff und grinste
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Little Garden See   Di März 23, 2010 8:19 pm

Shikuma schaltet schnell und packt sich Minoir . Shikuma setze "Rankyaku Lupus Four" ein.Er springt mit minor auf seiner Schulter Himmelaufwährts"In der Luft setzt Shikuma "Krallen Gewitter" ein der Leutnant muss aus weichen ,"Die Perfekte gelgenheit für dich Minoir"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Little Garden See   Di März 23, 2010 8:23 pm

Minor packt sich das lange gewehr auf seinem rücken.
"jezt seid ihr drann" murmelt er und zielt dem erstem soldaten auf den kopf
dann feuert er 3 schnelle schüsse ab und 2 von 3 soldaten fallen tot um
Da Shikuma ihn nicht lange tragen kann nimmt er als nächstes den Leutnand ins visier
"verrecke du hund" schreit er während er abdrückt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Little Garden See   Di März 23, 2010 8:29 pm

Der Leutant fiel doch es war nicht Minoir`s schuss."Verdammt ich kann nichts erkennen ".Als er auf dem Boden an kommt sieht Shikuma sofort den Mantel seines käpten."Keine Minuten zu spät wie es scheint Käpten"sagt Shikuma lachend und Stell sich rücken an rücken an seine Käpten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Little Garden See   Di März 23, 2010 8:36 pm

Siro's Reiki Lanze hatte den Leutnant mitten ins Herz Getroffen er stellte sich su seinem Vize Kapitän und Minoir und erichtete ein Schutzschild um sie alle herum, falls aus irgendeiner Ecke noch Gegner Kommen Sollten. Doch das war nicht der Fall also ließ er den Schild wieder Erlichen und sagte zu seinen Crew Mitglieder : "Das Ging ja nochmal gerade gut.. für euch" *lacht*
"kommt wir ziehen weiter !"

goes to ?!?!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Little Garden See   Di März 23, 2010 8:40 pm

"Danke mein Kapitän " freute minoir sich "in solchen situationen bist du unbezahlbar".
Minoir beginnt nachzudenken // irgendetwas habe ich vergessen, es war wichtig..//

"ach ja,wir brauchen noch proviant für die abreise"
Doch das wonach minoir in gedanken suche blieb ihm verwehrt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Little Garden See   

Nach oben Nach unten
 
Little Garden See
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Little Garden(Zentrum)
» Levy McGarden
» Little Garden - Strand
» Urwald in Little Garden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - RPG :: Little Garden-
Gehe zu: