Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Das Forum befindet sich derzeit in Bearbeitung. Das gesamte Regelwerk wird geändert, weshalb ihr mit eurer Bewerbung warten solltet.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks











Die neuesten Themen
» Discord-Server
Sa Sep 30, 2017 9:56 pm von Nathan

» Misaki Orihara
Di Sep 19, 2017 12:02 am von Misaki Orihara

» Leonardo Hestia
Mi Aug 23, 2017 11:51 pm von Nathan

» Bewerbungsvorlage
Fr Aug 18, 2017 7:16 pm von Nathan

» Navigationsraum
Mo Aug 07, 2017 6:08 pm von Akira Yagami

» Brücke
Di Mai 30, 2017 7:59 pm von Ângelo Serrado

» Geronto - Die Insel der Alten, Grand Line
Mo Nov 14, 2016 12:22 am von Korodan

» Der Bug
Di Aug 09, 2016 10:48 pm von Kiwanika

» Privatkajüte: Skye Cecilia "Ranelle" Duncan
So Jun 19, 2016 11:52 pm von Ranelle

Crews












Austausch | 
 

 Alabasta - Oase

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Alabasta - Oase   So März 28, 2010 8:53 pm

Die blonde Frau ging langsam durch die Wüste, das ruhige Leben gefiel ihr nicht mehr, ihr Verlangen nach Macht und vorallem nach Geld wuchs unaufhaltsam. Yumi war früher eine liebenswürdige Person, sie half anderen Menschen,
unterstütze Kaito sogar bei seinem legendärem Ausbruch aus dem Impel Down. Nun war das alles anders sie jagte Piraten gegen Geld, dieser Job machte ihr um einiges mehr Spaß als die langweiligen Babysitterjobs bei der Marine.
Ihr Blick richtete sich nach Norden, eine Oase lag inmitten der Sandhügel. // Na endlich... Wasser // Eigentlich könnte sie das Wasser auch in einer anderen Dimension trinken aber sie hatte keine Lust sich wieder anzustrengen.
Gelangweilt setzte sie sich an das Wasser, zog ihre Schuhe aus und kühlte ihre Füße im Wasser.
Nach oben Nach unten
Zangetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Alabasta - Oase   So März 28, 2010 9:00 pm

Zufälligerweise war Rico auch gerade an dieser oase. Er hatte sein Schwert an den Stamm einer Paslme gelehnt, sein Hemd ausgezogen und über das Schwert gehängt. //Ich hasse Wüsten...// Er hatte seinen Kopf in das Wasser eines Eimers und war so immoment nicht für Yumi zu sehen. Als er aber wieder aus dem haus kam, in dem der Eimer stand, erschrackt er regelrecht al sie da am Wasser saß. "Meine Güte, sie haben mich jetzt aber erschreckt...man rechnet hier ja mit niemandem..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Alabasta - Oase   So März 28, 2010 9:02 pm

>>come from Water Seven

Kate ging durch die Wüste und sah die oase..
Sie hob zum gruß die Hand, als sie 2 andere personen sah, doch dann ging sie weiter und setzte sich unter eine der palmen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Alabasta - Oase   So März 28, 2010 9:04 pm

Yumi versteckte ihren Mund hinter ihrer Hand, so konnte man ihr lächeln nicht sehen.
" Wieso denn nicht... sie haben hier eine schöne Oase " Ihre Kleidung klebte durch den Schweiß an ihrem Körper
und ihre Haare hatte sie zum Pferdeschwanz gebunden. Sehr langsam stand sie aus dem Sand auf.
" Übrigens... " Sie griff an ihr Schwert. " Es ist nicht sicher allein zu reisen wenn man Pirat ist"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Alabasta - Oase   So März 28, 2010 9:09 pm

Kira war auf dem weg nach Alabasta,da er gehört hatte Kate treibt sich hier rum,das letzte mal sahen sich sich in Unicon. Er trug seinen Typischen anzug,in der hosentasche versteckte er seine Hände.

" Mh,wie lang war das jetz her .. , die kleine ist bestimmt gewachsen. "

Mit großen,doch langsamen schritten verliess er langsam den Hafen & tritt zur Oase.
Nach oben Nach unten
Zangetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Alabasta - Oase   So März 28, 2010 9:10 pm

Rico schaute etwas verwirrt. "Erstens, ich wurde von meiner Mannschaft getrennt... und zweitens..." Dann fiel ihm auf, was er gerade gesagt hatte. "Woher sollte ich Pirat sein??" Er schaute sich um, sein Schwert war nicht greifbar. "Hör Zu, ich habe keine Lust, dich in den Sand stampfen zu müssen..."
Er sah nach seinem Schwert. //Man, was will die nur von mir??//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Alabasta - Oase   So März 28, 2010 9:10 pm

Kate saß weiter im Schatten der palme und hatte die Augen geschlossen..
Sie genoss die Stille um sich herum.
Sie hörte das, was Yumi sagte, öffnete ihr rechtes Auge halb und sah sie kurz an, ehe sie es wieder schloss.
//........//
Sie lies die gendaken schweifen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Alabasta - Oase   So März 28, 2010 9:14 pm

" Oh gleich 3 und der ehrenwerte Samurai Kira auch gleich.... " Yumi sah in den Himmel.
" Das wäre doch nicht nötig gewesen.." Blitzschnell streckte sie eine Hand aus und behrührte mit dieser den Boden.
" Dimensionstor! " Die 4 verschwinden in dem Dimensionstor und landen inmitten einer sattgrünen Wiese.
Yumi sah ein wenig besorgt zu Kira. // Wenn er mich berührt ist es aus //
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Alabasta - Oase   So März 28, 2010 9:15 pm

Nun sah er Palmen,doch war das eine Fata Morgana ? Wohl kaum,immerhin standen ein paar Leute dort,oder nicht ?
Er erkannte Kate,auch Zangetsu denn er nur flüchtig kennt,und sonne Hässlige.

" HEY ! KATE ? BIST DU DAS?! "

Schrie er frei rum,dabei ging er langsam auf sie zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Alabasta - Oase   So März 28, 2010 9:17 pm

Kate sah, das sich die umgebung veränderte.
Interessiert sah sie sich um, als sie plötzlich jemand ihren namen rufen hörte.
Sie drehte sich um und stand dann langsam auf.
"Ey, Kira.. Bist du das?", fragte sie als gegenfrage und lächelte leicht.
"Das ist schon ne Weile her, stimmts?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Alabasta - Oase   So März 28, 2010 9:21 pm

Kira lächelte recht breit & kratze sich am Hinterkopf,doch das vertuschte nur seinen Typischen charakter.
Er rasste nun auf sie zu & sprang sie an,doch nicht zu heftig.

" Ha,ja echt jetz .. "

Sprach er weiterhin lächelnd & drehte sich um,dabei veränderte sich sein Gesichtsausdruck wieder ins Kühle.

" Und .. wer sind diese Narren.. "
Nach oben Nach unten
Zangetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Alabasta - Oase   So März 28, 2010 9:21 pm

(Rico)
Rico war auf gras, wie war das möglich?? und wo war sein Schwert?? "Mädchen, gibg mir mein Schwert wieder, oder es gibt streit..." Er schaute sich, es waren noch zwei andere mit ihm hier drinnen...Aber er wollte erstmal wissen, was die Type von ihm wollte und wo sein schwert war...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Alabasta - Oase   So März 28, 2010 9:24 pm

Yumi schnippste und eine makellose Kopie des Schwertes steckte neben Rico im Boden.
" Unfair.... das ist nun wirklich das letzte was ich sein will " Sie zeigt auf Kate und um sie entsteht ein Käfig.
" So... und jetzt... " Die Frau zog ihr Schwert und richtete es auf Rico.
" Hier kannst du nicht gewinnen..: "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Alabasta - Oase   So März 28, 2010 9:25 pm

Kate hatte etwas Mühe das Gleichgewicht zu halten, doch sie umarmte ihn und sah sich dann um..
"Ich habe.. absolut..keine Ahnung!", sagte sie und zuckte noch mit den Schultern.
"Ich weiß auch gar nicht was das hier sein soll!", sie trat in den Boden und schoss eine grasnarbe weg.
Kate sah zu den beiden anderen..
Einer von den beiden musste dafür verantwortlich sein.
"Sag mal, Kira.. was führt dich hierher?"
Dann plötzlich umschloss sie ein Käfig..
"Was sollda s denn werden?", fragte sie und griff an die Gitterstäbe
Nach oben Nach unten
Zangetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Alabasta - Oase   So März 28, 2010 9:29 pm

Rico nickte langsam, dann glitt seine Hand zum Schwert und es war plötzlich mit ihm verschwunden. Dafür stand er direkt vor Yumi. "Treib keine Spielchen mit Mir...es könnte dir nicht gut bekommen...und jetzt bring mich zurück zu dieser oase, oder sag mir weo hier der Ausgang ist..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Alabasta - Oase   So März 28, 2010 9:32 pm

Yumi schnitt durch die Luft und die Schnittwelle stoppt genau vor Ricos Gesicht.
" Es gibt keinen Ausgang.... ich kontrolliere hier alles "
Der Boden um Kates Käfig began zu brennen und Yumis Schwertklinge brannte jetzt ebenfalls.
Sie schlug mehrfach zu.
Nach oben Nach unten
Zangetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Alabasta - Oase   So März 28, 2010 9:36 pm

Rico wich ohne mit der Wimper zu zucken au8s, indem er Scherenschnbitt einsetzte. "Hallo?? Was soll das?? Ich habe dir nichts getan..." Er hilet sein Schwert einfach mit der Klinge nach unten. "Ich will hier raus, du doofe kuh..."
Er machte keine Anstalten anzugreifen, noch nicht...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Alabasta - Oase   So März 28, 2010 9:37 pm

Da Yumi keine zeit zwischen Verteidigung und Angriff bleibt,konnte Kira sehr leicht angreifen.
Mit einem gähnen Schoss er sie unzählige mal an.

" Lass kate infrieden du Närren .. Du bist noch zu Jung um zu Sterben .. "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Alabasta - Oase   So März 28, 2010 9:39 pm

Kate sah die Flammen und lächelte nur milde..
Sie ging in die hocke, ehe sie sich in ein Eichhörnchen verwandelte, welche mühelos durch die gitterstäbe passte und auf die Decke des käfiges klatterte, wo sie sich in einen Adler verwandelte und von den Flammen wegflog und sich wieder zurück verwandelte..
"Ich geb dem typen recht.. wie haben dir überhaupt nichts getan.. und du bist hoffnungslos in der Minderzahl!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Alabasta - Oase   So März 28, 2010 9:41 pm

" 10 000.... " sprach sie locker und leise. " 10 000 Berry und du kommst frei "
Yumi hielt ihr Schwert schützend vor sich, sie formte Handzeichen.
Der Boden veränderte sich sie standen auf einer Plattform inmitten eines Lavasees.
Die Kugeln von Kira blieben in der Luft stehen.
" Na und ?... " Sie sah wieder zu Rico. " Also? "
Nach oben Nach unten
Zangetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Alabasta - Oase   So März 28, 2010 9:46 pm

"10000?? das ist doch ein Eitz, oder?? so viel habe ich nicht..." Er schaute sich um. //Verfluchte Teufelsfrüchte...// Es war kein entkommen in sicht. //Das kann doch nicht wahr sein ich muss träumen....// er kneift sich in die Hand. //Ich träume also nicht...// Er schaut zu den anderen beiden. "He, wir stecken alle in der scheiße, also sollten wir sie auch zusammen wegschippen...oder??"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Alabasta - Oase   So März 28, 2010 9:57 pm

Kira packte sich nun alle palmen und sichtweite,diese Warf er auf Yumi,die Palmen umschlossen sie.
Kira bildete eine schwarze Sphäre,diese war so heftig das sie alles zu Boden zog,somit sollte sich keiner Bewegen können,außer Kira.
Kira sprang nun und Schoss Kugeln von Oben auf Yumi zu,diese beschleunigte er mit einer Wind-Pistole,so das die Kugeln Licht schnell waren & dabei noch ziemlich heftig.
Diese sollten Yumi nun getroffen haben,immerhin war sie fest genagelt & hatte keinen fluchtweg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Alabasta - Oase   So März 28, 2010 9:59 pm

Kate konnte sich wegen kiras attacke nicht bewegen. Entpannt stand sie da und sah interessiert zu, was er machte..
Dann sah sie zu Rico..
"Kira macht das schon..", scherzte sie und grinste
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Alabasta - Oase   So März 28, 2010 10:00 pm

Yumi schloß ihre Augen, die Palmen verschwanden noch in der Luft.
Sie sprang hoch und Kiras Angriffe verfehlten sie.
Plötzlich warf sie ihr Schwert in seine Richtung.
Überall um ihn herum kamen giftige Stacheln aus dem Boden.
// Puh...//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Alabasta - Oase   So März 28, 2010 10:07 pm

Da sie hoch sprang,konnte er sie mit leichtigkeit anziehen. ( Jetz sag mir nicht,du beherschst die Schwerkraft. )
Die Palmen wurden ebenfalls angezogen,diese blockten den angriff von yumi ab.
Kira setzt nun seine Ultimativen-Vortex modus an,seine Ganzes körper zog Yumi an,allein Yumi,nichts anderes. ( Behaupte jetz was anderes,und du pgst. )
Er sollte sie nun berührt haben,doch konnte er nicht angreifen.
Durch die berührung verschwand die Dimension.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Alabasta - Oase   

Nach oben Nach unten
 
Alabasta - Oase
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ein kleines verlassenes Haus in Alabasta
» eine oase in alabasta
» Oase

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - RPG :: Alabasta-
Gehe zu: