Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Das Forum befindet sich derzeit in Bearbeitung. Das gesamte Regelwerk wird geändert, weshalb ihr mit eurer Bewerbung warten solltet.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks











Die neuesten Themen
» Discord-Server
Sa Sep 30, 2017 9:56 pm von Nathan

» Misaki Orihara
Di Sep 19, 2017 12:02 am von Misaki Orihara

» Leonardo Hestia
Mi Aug 23, 2017 11:51 pm von Nathan

» Bewerbungsvorlage
Fr Aug 18, 2017 7:16 pm von Nathan

» Navigationsraum
Mo Aug 07, 2017 6:08 pm von Akira Yagami

» Brücke
Di Mai 30, 2017 7:59 pm von Ângelo Serrado

» Geronto - Die Insel der Alten, Grand Line
Mo Nov 14, 2016 12:22 am von Korodan

» Der Bug
Di Aug 09, 2016 10:48 pm von Kiwanika

» Privatkajüte: Skye Cecilia "Ranelle" Duncan
So Jun 19, 2016 11:52 pm von Ranelle

Crews












Austausch | 
 

 Samurai-Waffen Laden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Samurai-Waffen Laden   Mi März 31, 2010 2:01 pm

Chin kam mit seinem Boot an und ging an land und band es fest dann ging er in den Samurai waffenladen und setzte sich hin
//Ich wette hier wird dieser Magoichi oder dieser Hideyoshi hinkommen , der perfekte platz//
dann holte er einen Trinkbeutel Rum aus der Tasche und trank einen Schluck
//Dieser Kitaro wird im Impel Down hingerichtet dafür werde ich schon sorgen//
dachte er sich und hatte ein fieses lächeln auf dem gesicht der Ladenbesitzer guckte ihn nur komisch an aber hatte zuviel angst um zu sagen dass in seinem Laden nicht getrunken werden darf
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Samurai-Waffen Laden   Mi März 31, 2010 3:40 pm

Magoichi&Hideyoshi come from Marktplatz

Nach einer langen Suche,fanden die beiden endlich einen Waffenladen
Ihre Augen leuchteten förmlich
Das ist...
...so was von...
Beide:Schön!
sie bemerkten Chin überhaupt nicht und sahen erstaunt die ganzen Waffen
Magoichi hielt einen Revolver und ein Bajonett in seinen Händen
So gefällt mir das
he sie!
sagte er zum Verkäufer
ist das eine Seesteinklinge am Bajonett?
oh ja Herr,ein Verkäufer nannte diese Waffe"Marksman Pride"
//Komisch,meine Waffe hieß Marksman Pride//
Auch Hideyoshi erkannte seinen Stab wieder
//Das ist doch...meiner!//
sie kauften sich ihre Waffen zurück und Magoichi hatte dazu noch einen Revolver gekauft
das hätte ich echt nicht gedacht
sagte Hideyoshi und sah dann Chin
sein Gesicht verfinsterte sich
Pedro?
fragte er den Mann im Anzug
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Samurai-Waffen Laden   Mi März 31, 2010 3:49 pm

Langsam hob Chin den Kopf
,,Ach ihr glaubt also immer noch ich hiesse Pedro und wäre Pirat bloß ich muss euch enttäuschen mein Name ist Mr.Dial und ich bin von der Weltregierung´´
er lachte dann stand er auf
,,Ach , ich wusste das ihr beiden hier herkommen würdet´´
er guckte schadenfreudig
,,Ich glaube das wird jetzt ein Kampf , haha´´
er lachte schadenfreudig und rannte zugleich auf Hide und Mago zu und presste je eine hhand auf die Beiden und pustete sie mit seinen Impact Dials sofort aus dem Laden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Samurai-Waffen Laden   Mi März 31, 2010 3:54 pm

Hideyoshi und Magoichi konnten garnicht reagieren
sie flogen förmlich aus dem Laden,und krachten gegen eine Wand
Na,Hideyoshi,da wird der Tag doch noch ganz interessant
sagte er und zog seinen Revolver
Also dann "Mr.Dial"
sagte er mit einem Lächeln
es ist an der Zeit...
die Menschen um sie herum rannten schreiend weg,manche standen nur da und schauten interessiert zu
Magoichi ludt in das Bajonett und den Revolver Seestein Patronen,während Hideyoshi auf ihn zu rannte

Hideyoshi rannte auf ihn zu,sprang und holte aus
er würde den Kopf treffen,würde Chin nicht ausweichen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Samurai-Waffen Laden   Mi März 31, 2010 4:00 pm

Chin stand ganz ruhig da aber hielt ein Flame Dial über seinen Kopf als Hide es traf kam ein riesiger feuerstrahl auf ihn zu
,,war wohl nichts was?´´
schrie Chin und lachte
Chin sah wie Hide nach Hinten schreckte durch den Strahl und verpasste ihm einen Rückenkick

dann rannte er auf Magoichi zu
,,Hahahaha , ich mache euch fertig´´
schrie er fies lachend
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Samurai-Waffen Laden   Mi März 31, 2010 5:10 pm

Hideyoshi wich zurück,doch als er sah,dass Chin ihn treten wollte,schob er ihn mit dem Stab weiter von ihm weg
dadurch könnte er auch sein Gleichgewicht verlieren,muss er aber nicht ^^
jedenfalls traf der Tritt nicht

Magoichi schnallte sein Bajonett an den Rücken,so konnte er nun den Revolver ausprobieren
dann werde ich diese Waffe mal einweihen!
sagte er,und schoss 2 Kugeln auf Chin,während er eine Rolle zur Seite machte
Erst darf ich dich fertig machen,und dann die neue Kanone ausprobieren
sagte er vergnügt
der Tag wird immer besser!

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Samurai-Waffen Laden   Mi März 31, 2010 5:18 pm

,,Wer sagt das du mich fertig machen darfst, das wird eher der schlimmste Tag deines Lebens´´
er lachte dann sah man seine hände in die taschen gleiten und gleich wieder rauskommen er hatte winddiale daran geschnallt die er gleich benutze um die Kugeln zu Magoichi zurück zu bringen dann rannte er so schnell das er gleich hinter ihm war und packte ihn am nacken und hielt ihn fest so dass die kugeln in treffen davor hatte er noch eine Flame-dials um Hideyoshi herum geworfen so dass hide in einem Feuerkreis gefangen war
,,Deine neue Waffe wird wohl erst an dir Ausprobiert´´
er grinste fies
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Samurai-Waffen Laden   Mi März 31, 2010 5:28 pm

Magoichi grinste
Washí me
blitzschnell konnte er Chins Griff entkommen
er rollte zur Seite,zog sein Bajonett und stach zu

Hideyoshi wusste nicht weiter
//wie konnte er so schnell die Dials verteilen?//
er schlug mit dem Stab ein Dial weg
ein Ende des Stabes brannte,aber Hideyoshi konnte ihn löschen(durch pusten xD )
nun kam er aus dem Ring heraus und sah sich schnell am Waffenladen um
der Händler haute ab
er nahm sich ein Naginata(Stab mit großer Klinge am Ende)
und stürmte wieder auf Chin zu
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Samurai-Waffen Laden   Mi März 31, 2010 5:38 pm

*Cf Little Garden Strand*

Renji war wohl auch auf der Suche, denn immerhin war ja er ja ein großer Fan von guten Schwerten und so ereignete es sich das er auch an dem Samurai Waffenladen war, er sah das Chin dort kämpfe und schaute sich das ganze an, er kannte Chin durch seine Zeit bei der Weltregierungen in den gehobenen Rängen, allerdings ob Chin Renji kennen würde der ja nur bei der CP00 bekannt war für seine Fürhungsqualitäten würde sich wohl zeigen, seine lange schwarze Kleidung wehte im Wind und seine auch recht langen roten Haare, wehten mehr oder weniger rythmisch im Wind, er schaute sich auch die anderen beiden an, auch diese kannte er, denn die Fog Bande wurde zuletzte als extrem gefährlich und vieslversprechend eingestuft und deswegen werde alle Mitglieder unter genaue Beobachtung gestellt, aber das konnte Renji nun ja egal sein, da er die Weltregierung verraten hatte, er schaute dem Kampf weiter zu war aber für alle Beteiligten gut sichtbar!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Samurai-Waffen Laden   Mi März 31, 2010 6:40 pm

"Hey Steve, willst du auch was von der Tanke?" fragte ich gelangweilt uund öffnete die Tür des Waffen Ladens. "Hey! Das ist ja gar nicht die Tanke... Was macht ihr denn da?" fragte ich verwundert und musterte die drei anderen. "Darf ich auch mitmachen?" rief ich begeistert und hob eins von den Dialen hoch. "Nein! Tu das nicht!" rief einer von den anderen. Doch in dem selben Moment ging das Dial an und ich flog gegen die Wand Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Samurai-Waffen Laden   Mi März 31, 2010 6:54 pm

Maeda comes from Schiff der Natur Piraten

*Findet viele Waffen*
*versucht ein Seesteinschwert hochzuheben,gelingt aber nicht*
*Sein Blick fällt auf einen Dolch aus Seestein*
*nimmt ihn in den Schnabel und fliegt zurück zu Ieyasu*

goes back to Schiff der Natur Piraten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Samurai-Waffen Laden   Mi März 31, 2010 8:48 pm

genau in dem Moment in dem Magoichi zustach packte er das Bajonett an der Klinge und liess die Kugeln die einige cm von ihm entfernt waren durch sein Wind dial an der hand zu Hideyoshi prallen dann packte er das ganze Bajonett an sich und erschien blitzschnell hinter Magoichi und schlug ihn mit der rückseite des Bajonetts Ko

Dann band er ein Feuerdial an seinen einen fuß und schrie
,,Moonwalk!´´
und er stieg in die Luft und dann drehte er sich mit dem einen Bein wie ein kreisel und durch das Flamedial wurde es ein Feuerkreisel und er flog auf Hideyoshi zu
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Samurai-Waffen Laden   Mi März 31, 2010 8:57 pm

Magoichi stach zu als...
PLOP
//Oh nein nicht schon wieder//
er wollte reagieren,wurde aber K.O geschlagen
er fiel zu Boden
neben ihm lag jetzt das Bajonett

Hideyoshi wehrte die Kugeln mit der Klinge seines Naginatas ab
und rollte zur Seite um von Chins fantastisch aufgelegten,aber nicht sehr präzisen Angriff getroffen zu werden
er rannte zu Magoichi und nahm Revolver,und Munitionsbeutel an sich
Zeit für Monkey Magic
sagte er und schoss 6 Kugeln auf den immernoch in der Luft schwebenden Chin ab
währenddessen ludt er nach

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Samurai-Waffen Laden   Mi März 31, 2010 9:03 pm

Chin kam runter und drehte sich immer noch und jede Kugel prallte ab eher besser sie wurden zurück geschleudert weil die kugeln genau in dem moment kamen in dem es sich weiter drehte dann kamen die kugeln hinein wurden gedreht und kamen als flammende Kugeln Wieder
dann stand er normal hin und das Dial brannte immer noch dann Machte er noch an den Anderen Fuß ein Flamedial machte es an und rannte auf Hideyoshi zu und Verpasste ihm einen brennenden kick der ihm den Revolver aus der Handschlug dann rannte er kurz weiter weg für anlauf und rannte auf ihn zu und stoppte einige meter und flog mit den beinen zusammen auf ihn zu (die brennen xD)
,,Dein Ende wird Brandheiß´´ (ich liebe diesen sarkasmus ^^)
lachte er
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Samurai-Waffen Laden   Mi März 31, 2010 9:12 pm

Hideyoshi wurde der Revolver aus der Hand getreten
//Das ist mir nur recht//
Revolver sind eh nicht meine Waffen
sagte er dabei mit einem Grinsen
Lange Waffen sind meine Stärke
während Chin mit seinen Brennenden Füßen auf ihn zu sprang zielte Hideyoshi auf Chins ähm...nunja...eine ganz böse Stelle XD
...denn die sind länger als deine Beine
Chin würde genau in die Klinge hineinspringen,wenn ihm nichts einfiel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Samurai-Waffen Laden   Mi März 31, 2010 9:25 pm

im graden flug begann chin sich nach vorne zu drehen und ein bisschen höher zu gehen und er überschlug sich und machte einen vorwärtsrollenkick in Hideyoshi Nacken und mit zwei impact Dials schoss er gg Hideyoshis schultern und wurde so weggedrückt dann war er urplötzlich vor ihm und schrie
,,Orkan kick´´
und er machte einen Orkan kick auf Hideyoshi auf einmal wurde sehr viel Staub aufgewirbelt und gebäude gingen kaputt und durch den Staub sah man nichts mehr war Hideyoshi geschlagen?
,,JAAAAAAA, Ich habe diesen Quacksalber fertig gemacht ´´
schrie er obwohl er nichtmal wusste ob er Hideyoshi geschlagen hatte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Samurai-Waffen Laden   Mi März 31, 2010 9:32 pm

Der Staub legte sich
heraus trat Hideyoshi mit bösem Gesichtsausdruck
Du willst es also unbedingt auf die Tour?
er gerieht in Rage und sprang wie wild umher und schlug mit dem Naginata um sich
Nach oben Nach unten
Kaval Shiranui

avatar

Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 09.03.10
Alter : 24

Info
Kopfgeld: 6'000'000 Berry

BeitragThema: Re: Samurai-Waffen Laden   Do Apr 01, 2010 11:11 am

Sagi machte einen große Sprunbg an Renji vorbei dieser schaute ihn nur kühl an und landete dann zwischen Chin und Hide, er schaute beide an.

"Wo zur Hölle ist Mago hin?"

Er schaut fragend zu Hide und dann wütend zu Chin, seine Hand wieder mächtig heiß.

"Okay 25 Marine Soldaten auf einen Haufen beisegt und noch mit Hide zusammen einen Anzug Futzi grillen guter Tag."


Dann schlug Hide wie ein verückter m,it dem Naginata um sich, Sagi ging etwas zur Seite und bildete ein Kugel außer purer Hitze in seiner Hand, nur falls Hide es nicht gelingen sollte wollte er Chin mit grillen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Samurai-Waffen Laden   Do Apr 01, 2010 11:29 am

Hideyoshi sah,das Sagi nun kam
auf seine Frage,wo Magoichi war,machte er eine kurze Kopfbewegung zu dem Bewusstlosen
er erzeugte mit seinem Naginata viele Windschnitte,die nun auf Chin zu kamen
und dabei sprang Hideyoshi immer näher zu Chin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Samurai-Waffen Laden   Do Apr 01, 2010 11:43 am

Lia die reinkam schaute sich um

Ähm Hallo ? Habt ihr mondsteine ?

Ja haben wir !

Der Ladenbesitzer zeigte Lia en Schwert welches mit Seesteinen besetzt war , eine SchnellfeuerPistole und eine Keule alle mit Seesteinen besetz und die Pistole mit Seesteinen geladen ...

Ah ich nehm die !
Aber mir reicht nicht nur eineKugel ich brauche 10 !

Der Laden besitzer nahm aus einem Tresor 9 weitere Kugeln und nahm die Pistole ...

gut dann macht das 6.000.000 Berry !

Aber bevor der Ladenbesitzer zu ihr sah war ia schon ohne eine Bezahlung auf den Weg zurück

goes Natur Piraten schiff
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Samurai-Waffen Laden   Do Apr 01, 2010 11:48 am

comes from Innenstadt

Maeda führte Ieyasu zu einem Laden
ein total aufgebrachter Mann stand darin
entschuldigung,aber haben sie ein Mädchen hier...?
der Mann wurde wütend
Ja und ob!
und sie hat mich bestohlen!
ich schätze ich bekomme von ihnen jetzt 6Millionen Berry!
ähm...ich...äh...
tschüss
sagte Ieyasu und rannte davon


goes to Natur Piraten schiff
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Samurai-Waffen Laden   Do Apr 01, 2010 3:38 pm

Chin sieht Sagi und denkt
//och ne nicht noch ein weiterer Fog Pirat//
dann nimmt er ein paar Seesteinschellen aus der Hosentasche klemmt sie an ein wind dial und feuert es ab zu sagi und die Schellen klappen zu genau in dem Moment in dem Sie an sagis handgelenken sind (sry will bitte alleine mit hide kämpfen hide will auch xD)
dann weicht er durch viele Radschläge aus und erscheint durch seine geschwindigkeit schnell hinter hide in der luft packt ihn und schaltet die Flamedials an seinen schuhen an und dreht sich wie ein bohrer zu sammen mit hide auf den Boden zu
,,Burning earthquake´´
schreit er und dann hört man einen riesigen knall und es ist wieder überall staub und man sieht nichts
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Samurai-Waffen Laden   Do Apr 01, 2010 3:43 pm

(Dann geh ich wieder aber ohne Handschellen ^^)

Sagi sieht die Handschellen auf sich zufliegen, auch wenn diese sehr schnell sind so schafft er es doch auszuweichen, er sieht Mago und schnappt sich diesen.

"Hide ich denke mal du packst das alleine wenn nicht hast du noch ne Teleschnecke von mir denk dran"

Mago nahm er also über die Schulter und schlepüpte ihn wieder mit zu Rin auf den Marktplatz

Auch Renji schien das Interesse verloren und verschwindet wieder mit einer Geschwindigkeit die seines gleichen sucht.
*g t Marktplatz*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Samurai-Waffen Laden   Do Apr 01, 2010 3:47 pm

Der Rauch legt sich,aber man sieht wie Hideyoshi Chin in den Boden gebohrt hat
er weiß selber nicht,wie er das gemacht hat
Hideyoshi richtete sich auf
ein böses Grinsen war zu erkennen
er sah nun zu Sagi,der die Schellen an hatte
Hideyoshi nickte
wenn ich in einer halben Stunde nicht zurück bin,sag den anderen bescheid
er sah zu Chin
und nun zurück zu dir!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Samurai-Waffen Laden   Do Apr 01, 2010 4:02 pm

man sieht blut aus dem Mundwinkel von Chin tropfen aber er lächelt und dann steht er auf flitzt einige meter weg und benutzt ein Jet dial um den alten staub aufzuwirbeln
dann tut er an eine stelle ein Tone dial und dann entfernt er sich von dieser stelle und geht in deckung und tut nochmal seine arme mit Axe Dials die die Schwertkunst von Zorro beinhalten anbinden
,,Hallo , hier bin ich du Verlierer´´
kommt laut aus dem Tone Dial
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Samurai-Waffen Laden   

Nach oben Nach unten
 
Samurai-Waffen Laden
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Samurai-Waffen Laden
» Osama bin Laden ist tot
» Skaterladen
» Die Seelen der Unterwelt
» Vergessene Welt...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - RPG :: Alabasta-
Gehe zu: