Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Das Forum befindet sich derzeit in Bearbeitung. Das gesamte Regelwerk wird geändert, weshalb ihr mit eurer Bewerbung warten solltet.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks











Die neuesten Themen
» Beispiel Vorlage: Kryptidzoan
Fr Nov 17, 2017 6:36 pm von Nathan

» Avatarliste
Sa Nov 11, 2017 8:38 pm von Nathan

» Ihr wollt uns bei der Fertigstellung des Forums helfen? Hier findet ihr was ihr tun könnt.
Mo Nov 06, 2017 12:12 pm von Nathan

» Discord-Server
Sa Sep 30, 2017 9:56 pm von Nathan

» Misaki Orihara
Di Sep 19, 2017 12:02 am von Misaki Orihara

» Leonardo Hestia
Mi Aug 23, 2017 11:51 pm von Nathan

» Bewerbungsvorlage
Fr Aug 18, 2017 7:16 pm von Nathan

» Navigationsraum
Mo Aug 07, 2017 6:08 pm von Akira Yagami

» Brücke
Di Mai 30, 2017 7:59 pm von Ângelo Serrado

Crews












Austausch | 
 

 Hügel von Whiskey Peak

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Hügel von Whiskey Peak   Do Apr 01, 2010 7:33 pm

Bianchi fiehl es wie Schuppen von den Augen.
Sie schluckte die Verlegenheit hinunter und räusperte sich.
''Cloud ..danke..ist es das was ich denke?''
Sie beugte sich so neben seinem Stuhl hinab und schaute ihn mit großen Rehaugen an.
''du kannst mir alles sagen..wir sind Partner..freunde..''
sie legte eine Hand auf seinen Schoß und lächelte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Hügel von Whiskey Peak   Do Apr 01, 2010 7:42 pm

"was denkst du denn?"
fragte cloud und legte mit einer hand auf Bianchis rücken
"ich ich ....."
Er Strich sanft über ihren Rücken
"....Mag dich sehr,mehr als Mögen oder so"
Cloud Seuftze und wartete auf ihre antwort
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Hügel von Whiskey Peak   Do Apr 01, 2010 7:46 pm

Sie musste unwillkürlich lächeln als sie die so sleten schüchterne Art von Cloud beobachten musste.
''Ach Cloud..ich dich doch auch..''

Sie setzte sich auf seinen Schoß und umarmte ihn fest
'' mach dir keine Gedanken..''
Sie Zückte wärendessen eine Tüte mit Knabberzeug heraus und drückte ein Kaugummi zwischen Clouds Lippen.
''Da..''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Hügel von Whiskey Peak   Do Apr 01, 2010 7:48 pm

Cloud sah Bianchi an,mal wieder
Er Näherte sich und küsste sie,leicht
Dann zog er zurück
"sorry.."
sagte er leise
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Hügel von Whiskey Peak   Do Apr 01, 2010 7:53 pm

Plötzlich wachte Enigma schreckartig auf."Ich muss zu Padoro!..ich habe Angst um ihn!!!" Enigma stieg schnell aus dem Bett. Aber dann blieb er stehen. Warum sollte er Padoro immer beschützen und ihm nie etwas zutrauen? Enigma schaute zu Bianchi und Cloud. Er nickte nur und grinste zufrieden."werdet glücklich...Ihr beiden..." Dann ging Enigma langsam, aber immer noch humpelnd weg. Dabei setzte Enigma sich nur nach draußen. Er dachte nach. Ohne Befehl würde er Renji nie angreifen. Das dürfte er nicht. So wurde er nicht konstruiert. Sein Hirn sagte ihm aber er sollte sich rächen. Das Herz sagte er sollte ihm verzeihen. Da sie Freunde waren. Wie Brüder. Dann schaute er nochmal zurück."Es wird Zeit das ich nach mir selbst suchen sollte...Lebt wohl...Freunde..." Dann wuchsen Enigma Feuerflügel und er flog aufs Meer hinaus. Die Teleschnecke ließ er im Gasthaus. Er sagte Chin noch über Funk, das er die Teleschnecke erst mal behalten sollte.


goes to ???


Zuletzt von Enigma am Fr Apr 02, 2010 6:59 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Hügel von Whiskey Peak   Do Apr 01, 2010 7:58 pm

Das Gesicht von Bianchi war kaum 5 mm von dem von Cloud entfernt.
Bianchi lief rot an und vergrub ihren Kopf in dem sie ihn an Clouds Brust drückte.
''..du ..''
Sie artmete schnell und ihr Pulsschlag dröhnte ihr in den Ohren.
''..du musst dich nicht entschuldigen..''
Ihre Stimme klang vorsichtig und verwirrt zur gleich.
Als sie Enigma Hörte stand sie auf und schaute ihm nach..
''..''
Sie wusste nich ob ihn das Gekränkt hatte..er war verletzt und sie konnte ihn nicht einfach so gehen lassen.
Bianchi schaute zu Cloud und wartete ab
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Hügel von Whiskey Peak   Do Apr 01, 2010 8:03 pm

Comes from Impel Down " Haupteingang

nach langem rudern kam Chin endlich an
,,Boss ich bin da!´´
sagte er und stieg aus dem boot dann rammte er einen holzpfeil in den Boden und band eine schnur darum die ans Boot gebunden war dann näherte er sich zu Bianchi und Cloud
da er manieren hatte gab er Bianchi einen Handkuss und stellte sich vor
,,Mr . Dial mein Name ich bin CP00 mitglied und sie?´´
dann schüttelte er noch Cloud die hand
,,Mr. Dial´´
mehr sagte er nicht und blieb dann grade stehen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Hügel von Whiskey Peak   Do Apr 01, 2010 8:10 pm

Cloud stand ruckartig auf und ging an Bianchi vorbei
Sie hat wohl enigma Dahcte sich Cloud und ging raus
Er Lehtne sich an die wand un sah in die weite ferne
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Hügel von Whiskey Peak   Do Apr 01, 2010 8:16 pm

Als Mr.Dial sie begrüßte lächelte sie.
''Mr.Dial also..ich freue mich ich heiße Bianchi Vongola und mein Partner ist Cloud Strife..'' Sie fragte sich was dieser Gessel wohl hier treibt.
Dann schaute sie Cloud an..was hatte suie jetzt wieder Falsch gemacht..?

''Mein Freund, was macht ihr hier?''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Hügel von Whiskey Peak   Do Apr 01, 2010 8:22 pm

Cloud kam wieder ins Zimmer rein bat Chin raus
Als Er dies tut,küsste er Bianchi
Er Hat Sich wohl in sie verliebt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Hügel von Whiskey Peak   Do Apr 01, 2010 8:33 pm

er machte die tür wieder auf und sagte laut
,,Sag mal tickst du noch ganz richtig hast du garkein benehmen?´´
er guckte wütend und versetzte ihm eine Backpfeife
,,Ich weiss dass ihr die neuen seit deswegen bin ich hier , ich wollte euch mal kennenlernen wenn man schliesslich bald zusammen arbeiten wird´´
erlächelte Bianchi an
,,Ach und du bist mir untergestellt also kannst du mir nichts sagen ´´
schrie er schon fast wutentbrannt der neue hatte bei ihm keinen guten eindruck hinterlassen aber Bianchi
//wenigstens die kleine hat anstand //
dachte er sich zornig
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Hügel von Whiskey Peak   Do Apr 01, 2010 8:38 pm

Bianchi blieb wie angewuzelt stehen als Cloud sie wieder küsste.
Sie ließ sich auf den Stuhl hinter ihr fallen und schluckte.
Als sie dann den Typen von eben nocheinmal hörte und wie er Cloud eine Backpfeife verpasste stand sie wieder auf und stellte sich zwischen die Beiden bevor irgendetwas schlimmeres geschehen konnte.
''Bitte..Mr.Dial ich entschuldige mich für Cloud aber schlagen sie ihn nicht nocheinmal..'' Sie hatte gerade noch entschuldigend zu Boden geschaut als sie bei den Letzten worten ihr Haupt hob und Chri ernst ansah.
Das sollte mehr eine Warnung als eine Drohung sein.
Dabei drückte sie Clouds Hand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Hügel von Whiskey Peak   Do Apr 01, 2010 8:42 pm

Cloud wurde sauer,aber so was von
Er ging Auf Mr"Dial" Zu und Packte ihn
"werd Nicht SO frech,ich Hör nur auf ezio oder Enigma,auf dich NIcHT!"
Cloud war Sauer,das merkte man,Doch er ging raus,an die frische luft
"....." Er Stand Einfach nur da
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Hügel von Whiskey Peak   Do Apr 01, 2010 9:02 pm

,,Ach verliebte´´
er lächelte
,,Liebe täte für mich garnicht in Frage kommen , dann könnte ich mich ja garnicht mehr für die Arbeit ins Zeug legen´´
er grinste und setzte sich auf eine couch
,,Ich könnte auch keine Gefühle für jemanden empfinden , und wenn es ein Pirat wäre dann noch weniger das einzige was ich mit piraten mache ist sie entweder töten oder ins Impel Down stecken so wie heute bei Hideyoshi toyotomi´´
am fang blieb er ernst aber dann am Ende musste er lachen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Hügel von Whiskey Peak   Fr Apr 02, 2010 2:10 pm

Bianchi wurde stutzig.
Was machte dieser seltsame Typ Hier?
Das mit Cloud und Enigma überforderte sie gerade extrems..
Sie schlug sich die hand gegen die stirn und kniff die augen zusammen.
''Ohgott..ich muss weg..''



Bianchi bedachte Cloud noch mit einem langem Blick und verschwand ohne Mr. Dial nochmal zu beachten.


Goes to ???
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Hügel von Whiskey Peak   Fr Apr 02, 2010 4:13 pm

,,Sie war wohl doch nicht so nett.....´´
sagte er vor sich hin
dann stand er auf ging hinaus und ging zu seinem Boot
//Dann mal weg hier//
dachte er sich und dann band er das seil ab und ruderte weiter

Goes to ???
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Hügel von Whiskey Peak   Fr Apr 02, 2010 6:21 pm

Wieder klingelte die Teleschnecke von Enigma würde er nochmal rangehen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Hügel von Whiskey Peak   Fr Apr 02, 2010 6:44 pm

Renji Nakamura schrieb:
Wieder klingelte die Teleschnecke von Enigma würde er nochmal rangehen?

(Enigma ist inaktiv)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Hügel von Whiskey Peak   Mi Jun 09, 2010 5:34 pm

goes to Whiskey Peak Eine Kneipe
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hügel von Whiskey Peak   

Nach oben Nach unten
 
Hügel von Whiskey Peak
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Whiskey Peak Küste
» Elisabeth vs. Vivianne Tong Fong

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - RPG :: Whiskey Peak-
Gehe zu: