Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Das Forum befindet sich derzeit in Bearbeitung. Das gesamte Regelwerk wird geändert, weshalb ihr mit eurer Bewerbung warten solltet.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks











Die neuesten Themen
» Discord-Server
Sa Sep 30, 2017 9:56 pm von Nathan

» Misaki Orihara
Di Sep 19, 2017 12:02 am von Misaki Orihara

» Leonardo Hestia
Mi Aug 23, 2017 11:51 pm von Nathan

» Bewerbungsvorlage
Fr Aug 18, 2017 7:16 pm von Nathan

» Navigationsraum
Mo Aug 07, 2017 6:08 pm von Akira Yagami

» Brücke
Di Mai 30, 2017 7:59 pm von Ângelo Serrado

» Geronto - Die Insel der Alten, Grand Line
Mo Nov 14, 2016 12:22 am von Korodan

» Der Bug
Di Aug 09, 2016 10:48 pm von Kiwanika

» Privatkajüte: Skye Cecilia "Ranelle" Duncan
So Jun 19, 2016 11:52 pm von Ranelle

Crews












Austausch | 
 

 Schiff der Natur Piraten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schiff der Natur Piraten   Fr Apr 02, 2010 12:05 am

Gray schlenderte zum Teller und nahm sich ein grosses Stück Fleisch in das er hineinbiss. Er as in letzter Zeit ziemlich viel, aber die zusätzliche Energie konnte er bei den ganzen Kämpfen in die er geriet immer ziemlich gut gebrauchen. Als Ieyasu zurückkam fragte er ihn schmatzend. "Und wie geht es der kleinen?" bevor er nochmals herzhaft ins Fleisch biss.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schiff der Natur Piraten   Fr Apr 02, 2010 12:14 am

Ieyasu wusste nicht,dass Gray wusste,dass etwas mit Lia nicht stimmte
Ihr geht es gut
sie ist nur durch die vielen Anstrengungen etwas müde geworden
er wollte das Thema wechseln und griff sich ein paar Insekten,die er verspeißte
Das...schmeckt ja...komisch
sagte er ein bischen angewiedert,aber trotzdem höflich
was ist das?
fragte er ahnungslos

*will zu dem Teller fliegen,wird jedoch von Ieyasu festgehalten*
du hast genug gehabt
sagte er mit einem Lächeln,jedoch auch mit einem Herrischen Ton
*Flattert etwas herum,kommt aber nicht vorran*
*gibt schließlich auf und bleibt auf seiner Schulter*

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schiff der Natur Piraten   Fr Apr 02, 2010 12:19 am

Tetsuhiko senkte den Kopf und sagte: "Dankefür die Auskunft. Die großen Fleischbrocken sind von einem Dino und die kleinen leicht andersfarbigen sind von Rieseninsekten. Allles von Little Garden. Es ist gewöhnungsbedürftig aber es sättigt." Tetsuhiko wartete kurz und musste anfangen zu lachen. "Wir haben das nun schon so oft gegessen, dass ich gar nimmer weiß wie normales Fleisch schmeckt." Er beugte sich zu Ieyasu vor uns sagte: "Gray weiß bescheid, also sag uns dann nachher bitte wie es wirklich um sie steht ok?" Tetsuhiko lachte noch kurz weiter und fing sich dann. Er wartete gespannt darauf zu erfahren, wie es um Lia wirklich stand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schiff der Natur Piraten   Fr Apr 02, 2010 12:25 am

Lia wachte lagsam auf ..

AHHHHHHHHHH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

schrie sie

es war so laut das sie es bis zum Samurai-Laden hörten ....

Mein Arm !!! Oh verdammt ! Durch den ganzen Tulmut hatte ich die schmerzen nicht gespürt !!!!!!

Sie stand raus und ging raus

Keuchent stand sie nun in der Küche ...

Und wie geht euch ???

Lia wusste nicht vom Schlafen ...

und saß sich an den Tisch ...

Der Virus war dran und dran Lia lagsam aber qualvoll zu töten , es sah nicht gut für sie aus ....

Ist alles in ordnung ich hab nur etwas ruhe gebrauchtund das ...

Lia konnte garnicht zuende reden asl sie Blut spuckte ...

Lia drehte sich schnell zur Seite um das schöne essen nicht zu verschmutzen ....

Sie stand auf !

Och verdammt !

Lia viel wiedermals um

( och die arme xD)


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schiff der Natur Piraten   Fr Apr 02, 2010 12:31 am

Gray hörte Tetsuhiko zu als Lia gerade herauskam. "Na Prinzesschen wieder wa...." Weiter kam er nicht da sie bereits Blut spuckte. Er das Fleisch ins Wasser und ging langsam näher, und als sie drohte umzufallen schaffte er es sie mit einem gekonnten, kurzen Sprint aufzufangen. "HEY!! Verdammt!! Was ist denn jetzt kaputt!?" Gray sah zu Ieyasu. "Du bist doch Arzt, oder!? DANN TU VERDAMMT NOCH MAL WAS!!" Was gerade in Gray vorging wußte niemand, am wenigsten er selbst, er kannte das Mädchen gerade einmal ein paar Stunden und trotzdem sorgte er sich um sie. Und als sie regungslos in seinen Armen lag wurde er fast verrückt vor Sorge um sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schiff der Natur Piraten   Fr Apr 02, 2010 12:34 am

Lia war nun bald übern Jordan gefahren ...

Ihr Hand blutete durch den Kampf gegen Viviane ...
Aus ihrem Mund floss langsam aber sicher Blut hinaus und ihre Augen waren offen ...
Ihr Puls schlug aber noch ...

Als Gray ihren Kopf über sie beugte gingen ihre Augen zu und die Hand wurde schlapp
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schiff der Natur Piraten   Fr Apr 02, 2010 12:46 am

(Sry Bluescreen -.-)

Ieyasu erschrak,als er sah,wie es um Lia stand
er wühlte wild in seinem Beutel
Diesen Virus habe ich noch nie gesehen!
ich habe eine Blutprobe genommen,damit ich nicht an ihr,sondern an der Probe experimentieren zu können
sagte er
ich tappe im dunkeln!
er zerstieß mehrere Kräuter mit einem Mörser und kippte etwas von dem Brei in die Blutprobe
die Erreger blieben immernoch
//Verdammt!beeil dich Ieyasu!//
er öffnete ein Fläschchen und kippte die Flüssigkeit in die Blutprobe
//Bitte!es muss klappen!//
die Erreger waren nicht mehr zu sehen
Heureka!
ich weiß nicht,ob sie ganz verschwunden sind,aber die Erreger reagieren empfindlich auf dieses Gemisch
er nahm eine Spritze voll mit der Flüssigkeit und injizierte sie Lia
und nun wartete er ab...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schiff der Natur Piraten   Fr Apr 02, 2010 12:48 am

Lia zuckte mit ihre Hand und die Hand viel wieder herunter
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schiff der Natur Piraten   Fr Apr 02, 2010 12:54 am

Als Tetsuhiko das alles sah, ging er zu einer mauer und lehnte sich mit dem Kopf dagegen. "Wieso passiert immer sowas in meiner Nähe." Tetsuhiko dahcte inzwischen, dass er an allem Schuld sei und dass er das Unglück im Schlepptau hatte. Nachdem die Spritze verabreicht wurde, ging Tetsuhiko zu Ieyasu und sagte: "Also du hast den Titel Arzt wirklich verdient Junge...." Er klopfte ihm anerkennend die Schulter und ging dann zu Gray: "Großer sie wird wieder... mach dir keine Sorgen, ich habe so das Gefühl, dass sie genauso ausdauernd ist wie du." Tetsuhiko setzte sich nun in eine Wand und schaute nach oben. *Wie soll das nur weitergehen* dachte er und verharrte in dieser Position, bereit für das hoffentliche Erwachen von Lia. Ab und zu schaute er zu Gray, welcher wirklich sehr beunruhigt schien. *Ein Großes Herz hat er ja, dass muss ich zugeben*, bei diesen Gedanken grinste Tetsuhiko und wartete weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schiff der Natur Piraten   Fr Apr 02, 2010 12:59 am

Gray musste schlucken als sie sich wieder bewegte. Er hielt sein Ohr nahe an ihren Mund um zu hören ob sie atmete. Etwas schwach aber sie atmet....gut.... Gray seufzte erleichtert und lies dann das Ergebnis seiner "Untersuchung" verlauten. "Sie atmet." Gray hielt sie weiterhin in seinen Armen und es musste fast so Aussehen als ob ein grosser Bruder sich um seine kleine Schwester sorgte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schiff der Natur Piraten   Fr Apr 02, 2010 1:00 am

Ieyasu nickte Tetsuhiko zu
er sah immernoch gespannt zu Lia
//Die Lösung muss erst durch die ganze Blutbahn laufen.Ich hoffe,dass es dann so wirkt,wie bei der Blutprobe//
Lia zuckte etwas
oh man,das ist ja Nerven zerfetzend
sagte er nun mit beruhigter Stimme
nachdem Gray sagte,sie würde atmen

*steht neben Lia*
*als diese zuckt,erschrickt Maeda und flattert aufgeregt zurück zu Ieyasu*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schiff der Natur Piraten   Fr Apr 02, 2010 1:07 am

Tetsuhiko atmete erleichtert aus. "Wenn sie atmet ist es gut... Herr Doktor können sie vielleicht den Virus isolieren? Wenn ja könnten sie ein Heilmittel erfinden, falls das nochmals ausbrechen sollte.... Wobei ich hoffe, dass dies nicht der Fall sein wird." Nun widmete Tetsuhiko seine Aufmerksamkeit wieder Gray. Gray sah so aus, als ob er sie vor allem Leid beschützen wolle, wie ein Bruder, wenn nicht sogar wie ein Vater. Tetsuhiko beobachtete nun eine zeitlang den Adler. Dieser kam ihm irgendwie merkwürdig vor, aber nach alledem was er die letzte Zeit erlebt hatte war er noch das normalste. Tetsuhiko verharrte weiter in seiner Position um von der Ferne her zu analysieren wie sich Gray um die kleine kümmerte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schiff der Natur Piraten   Fr Apr 02, 2010 1:13 am

Gray stand nun auf, während er Lia immernoch in seinen Armen hielt, und drehte sich zu Ieyasu. "Ich glaube wir haben uns noch nicht vorgestellt. Mein Name ist Gray....Caine "Gray" Trevall....ich glaube wir sollten sie hineinbringen, und in ihr Bett legen." Gray sah nun abwechselnd zu Tetsuhiko und dann zu Ieyasu um ihre Reaktionen abzuwarten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schiff der Natur Piraten   Fr Apr 02, 2010 1:17 am

Ieyasu lachte auf
Wo sie recht haben...
ich bin Ieyasu Tokugawa
stellte er sich bei den beiden vor
und trug Lia in ihr Bett
er fühlte erneut ihre Stirn
das Fieber wurde etwas eingedämmt
//Es scheint zu wirken//
dachte er und ging zurück zu den beiden
und sah zu seinem Adler
Und das ist Maeda

*Sieht wie Ieyasu mit Lia verschwindet und wieder zurückkommt*
*als er seinen namen hört,krächzt er fröhlich umher*

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schiff der Natur Piraten   Fr Apr 02, 2010 1:24 am

Tetsuhiko stand locker auf, seufzte und sagte: "Tetsuhiko Etsuko mein Name, eine Freude euch kennen zu lernen Ieyasu." Testuhiko drehte sich zu Gray und fragte: "Seit wann bist du der höffliche Typ Gray?" Dann wandte er sich dem Vogel zu, bückte sich runter und sagte: "Hallo Maeda, schön dich kennen zu lernen." Tetsuhiko lachte herzhaft und nahm sich wieder ein bisschen was vom Essen. "Gray gehe ich recht mit der Annahme das du hier vielleicht warten willst bis sie sich erholt hat?", fragte Tetsuhiko Gray und musste sich ein lächeln verkneifen. Er war froh, dass er diese seite von Gray kennenlernen durfte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schiff der Natur Piraten   Fr Apr 02, 2010 1:30 am

Gray schmunzelte. "Wer weiß....vielleicht liegts am Schnaps...an der Betäubung.....oder an was anderem. Außerdem wieso soll ich unfreundlich zu jemandem sein der mir hilft?" Gray schmunlete und nahm sich ein weiteres Stück Fleisch. "Und das wir warten wäre mir schon lieb....immerhin habe ich noch NIE jemanden getroffen der ....wie soll ich sagen.... der mich mit meinen Kräften so gut verstehen sollte wie sie." Er biss hinein und rieß sich wieder ein Stück fleisch ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schiff der Natur Piraten   Fr Apr 02, 2010 1:35 am

Ieyasu lächelte und sah respektvoll zu den beiden
danke für das,was ihr da draussen für uns gemacht habt
sagte er und sah beide an
Ich weiß es zu schätzen,denn manch anderer hätte uns im Stich gelassen
er klopfte beiden auf die Schulter
ihr seid gut Kerle!
sagte er mit einem Grinsen

*sieht wie Tetsu sich zu ihm bückt*
*sieht ihn mit einem komischen Blick an*

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schiff der Natur Piraten   Fr Apr 02, 2010 1:42 am

"Danke ihr scheint auch alle mehr als nur in Ordnung zu sein.", erwiederte Tetsuhiko. "Ihr habt Viviane geholfen obwohl sie euch angegriffen hat... sowas sieht man auch nicht alle Tage." Dann bemerkte er wie ihn der Vogel merkwürdig anschaute und ihm lief ein Schauer über den Rücken. *Interessanter Vogel....* dachte sich Tetsuhiko nur und ging dann zu Gray. "Also dann bleiben wir natürlich hier, sofern es genehm ist." Der letzte Teil war an Ieyasu gerichtet. "Also Jungs ich würde sagen wir sollten regelmäßig nach der kleinen schauen, nicht das noch etwas passiert." Tetsuhiko schaute nun den Vogel genauso komisch an wie er ihn. *Mal schauen wer länger durchhält*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schiff der Natur Piraten   Fr Apr 02, 2010 1:47 am

Gray nickte. "Gute Idee, wer soll zuerst gehen?" fragte er in die Runde und rieß sich noch ein Stück fleisch ab. Bemerkte dann aber das sein massiver Zweihänder noch auf dem Deck lag, nahm den Stoff, wickelte ihn wieder ein und schnallte ihn sich auf seinen Rücken, bevor er sich wieder dem Essen widmete.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schiff der Natur Piraten   Fr Apr 02, 2010 1:52 am

Ieyasu meldete sich
ich sehe mal als erster nach ihr
er verließ den Raum
er hielt seine Hand auf Lias Stirn
sie war nur noch etwas warm,aber nicht mehr heiß
//Das ist gut//
dachte er
er wusste,sie konnte ihn nicht hören,aber er sprach trotzdem mit ihr
da hast du uns ja einen Schrecken versetzt
aber es scheint ja alles gut zu sein
er ging zurück und sah,dass Tetsuhiko und Maeda sich merkwürdig anstarrten

*sieht wie Tetsu ihn anstarrt*
*lenkt den Blick nicht ab*
*legt den Kopf schief und sieht ihn immernoch merkwürdig an*


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schiff der Natur Piraten   Fr Apr 02, 2010 1:57 am

Tetsuhiko wurde immer unheimlicher vor dem Vogel, dennoch blieb er standhaft und drehte den Kopf genau wie Maeda. *Ich weiß was du denkst, du denkst du bekommst mich so klein ..... aber da irrst du dich .... hoffe ich....*, dachte sich Tetsuhiko und setzte sich nun genau vor Maeda um keinen Krampf zu bekommen. Als er merkte das Ieyasu wieder zurückkam fragte er: "Und wie steht es um sie?" Tetsuhiko konzentrierte sich die ganze Zeit auf Maeda und zuckte nichtmal mit den Wimpern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schiff der Natur Piraten   Fr Apr 02, 2010 2:05 am

Gray as das Stück Fleisch auf und stand dann auf. "Ich werde mal lieber bei ihr bleiben...falls sie nochmal einen dieser "Krämpfe" bekommt." Gray klopfte ihm vorbeigehen nun Tetsuhiko und auch Ieyasu auf die Schulter und verschwand im inneren des Schiffs. Er musste zwar ein wenig suchen, fand dann aber doch die Kajüte in der sie schlief. Er bewegte sich äußerst leise, denn er wollte sie nicht wecken falls sie schlief, und setzte sich, mit verschränkten armen, auf einen Stuhl den er fand. Er wachte nun eine Weile über sie während sie schlief bis ihm selbst auch die Augen zufielen. Die letzten Tage und Kämpfe sind trotz allem nunmal nicht spurlos an ihm vorbeigegangen und zollten jetzt einfach ihren Tribut in form des Schlafes.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schiff der Natur Piraten   Fr Apr 02, 2010 2:09 am

Ieyasu beobachtete wortlos Tetsu und seinen Adler Maeda
//oh nein,nicht schon wieder//
Das haben schon viele versucht
sagte Ieyasu zu Tetsu
und alle haben verloren
sagte er mit einem Grinsen

*kommt Tetsu etwas näher*
*ist erstaunt über Tetsus Ausdauer*
*starrt nun noch verrückter*

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schiff der Natur Piraten   Fr Apr 02, 2010 2:16 am

Tetsuhiko liefen nun Schweißperlen über die stirn, doch er wollte und konnte nicht aufgeben. *Dieser Vogel.... dieser Vogel hat ne Meise.....*, dachte sich Tetsuhiko nur und ging auch näher ran. "Ich schaff das schon - es ist ja nur ein Vogeltier, außerdem kann ich so meine Konzentration trainieren.", sagte er zu Ieyasu. "Gray das ist eine gute Idee, falls etwas ist ruf uns einfach." Tetsuhiko schaute keine sekunde mehr weg von Maeda. Er fragte sich nur, warum dieses Tier so verbissen sei. "Maeda du bist und würdiger Gegner..... Ah schau mal dort drüben liegt ein Stück Fleisch!!", sagte Tetsuhiko und versuchte so den Vogel auszutricksen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schiff der Natur Piraten   Fr Apr 02, 2010 2:22 am

Ieyasu nickte
ist gut Gray
er las vergnügt 2 Seiten in seinem neuen Buch"Der Lehrling eines Teemeisters"
doch dann klappte er das Buch ruckartig zu
Dreck!
schrie er laut auf
und rannte aufs Deck
er sah ein langes Seil,das im Meer endete
//oh verdammte...warum habe ich nicht gleich dran gedacht?!//
er zog an dem Seil
man erkannte Asharran
oh,verdammt!
schrie er und zog ihn an Bord
Käpt´n!geht es ihnen gut?
sagen sie doch was

*Fällt nicht auf den Trick von Tetsu herein*
*Sein Magen grummelt etwas,aber er lässt sich nicht irritieren*
*kommt nun noch näher*

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schiff der Natur Piraten   

Nach oben Nach unten
 
Schiff der Natur Piraten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11 ... 18  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» schiff der ramba Piraten
» Das Schiff der Lazarus-Bande *closed*
» Kin-iró no Yóake neues Schiff von Takatsuki
» Bargains, Bribes and Battles - Epic Scum Schiff angekündigt
» Kanan Jarrus - Auch auf das eigene Schiff?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - RPG :: Alabasta-
Gehe zu: