Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Das Forum befindet sich derzeit in Bearbeitung. Das gesamte Regelwerk wird geändert, weshalb ihr mit eurer Bewerbung warten solltet.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks











Die neuesten Themen
» Discord-Server
Sa Sep 30, 2017 9:56 pm von Nathan

» Misaki Orihara
Di Sep 19, 2017 12:02 am von Misaki Orihara

» Leonardo Hestia
Mi Aug 23, 2017 11:51 pm von Nathan

» Bewerbungsvorlage
Fr Aug 18, 2017 7:16 pm von Nathan

» Navigationsraum
Mo Aug 07, 2017 6:08 pm von Akira Yagami

» Brücke
Di Mai 30, 2017 7:59 pm von Ângelo Serrado

» Geronto - Die Insel der Alten, Grand Line
Mo Nov 14, 2016 12:22 am von Korodan

» Der Bug
Di Aug 09, 2016 10:48 pm von Kiwanika

» Privatkajüte: Skye Cecilia "Ranelle" Duncan
So Jun 19, 2016 11:52 pm von Ranelle

Crews












Austausch | 
 

 Schiff der Natur Piraten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16, 17, 18  Weiter
AutorNachricht
Zakata

avatar

Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 22.05.09
Alter : 21

BeitragThema: Re: Schiff der Natur Piraten   Di Apr 06, 2010 11:08 pm

"HAHAHAHA der spinner nennt einen Psyhcophaten spinnerwenn du spinner es ncoh nciht gmekert hast bi ioch ein psychophat...eigentlich sollte ich dir jetzt die biren wegblasen aber keine lsut ich muss schnell zurücK"
Joekr schaute zu hina und grinste krank es war sein markenzeichen es war ja auch schlielich eien narbe in vorm eines grinsens im gesicht ud er trug schminke.
"HAHA du versuchst mich zu verführen kleine das gefällt mir das musst du bei jeden deiner gegner machen aber versuch es lieber nicht bei mir"
Er machte nach fast jeden wort ne pause und schmatzte in dieser pause.
"Du bist ja aber wirklich süß kleine schonmal überlegt gehabt etwas mit einem Psychophaten anzufangen?"
Er lachte wieder krank und sie fuhren langsam los.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schiff der Natur Piraten   Di Apr 06, 2010 11:08 pm

"Ich habe sehr erfreuliche Nachrichten für dich Leyasu. ", Shayla lächelte.
"Sel ist bereit dir Frage und Antwort zu stehen. ", sie grinste und sah Maeda wieder an.
Plötzlich fühlte sich ihre Tasche shwerer an.
"Sag mal, magst du Butterkekse? ", sie grinste Maeda an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schiff der Natur Piraten   Di Apr 06, 2010 11:11 pm

Hina gefällt wie er reden und hört Aufmerksam seinen Tipp zu muss aber kichern als er fragt.

"Hey ich will frei sein aber irgendwann komm ich drauf zurück Versprochen."

Sie zwinkert Ihn an und meint danach:

"Ich hab noch viel mehr drauf als Männer zu Verführen aber das zeig ich dir ein anderes Mal."

Sie schaut ihn mit einem lächeln an dreht aber danach Ihren Kopf in Richtung Meer und kann kaum erwarten Ihre Crew kennen zu lernen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schiff der Natur Piraten   Di Apr 06, 2010 11:17 pm

("i"eyasu xD)
Ieyasu grinste
//Genau so,wie er im Buche steht//
er hörte nun Shayla zu und erfreute sich nochmehr
Meinst du etwa...?
er sah zu Saldeath
Ich...Ich weiß nicht,was ich sagen soll!
ich danke ihnen Herr...
er stutzte
Haben sie mir überhaupt ihren Namen genannt?
fragte er immernoch überglücklich

*sieht zu Shayla...*
*dann zum Butterkeks*
*sieht,sich bedankend wieder zu Shayla und knabbert den Keks*
Nach oben Nach unten
Dante Sparda

avatar

Anzahl der Beiträge : 1224
Anmeldedatum : 01.12.09

BeitragThema: Re: Schiff der Natur Piraten   Di Apr 06, 2010 11:29 pm

(sorry alter xD)
Saldeath sagte nichts mehr und will sich eigentlich nicht einmischen
//oh man leider sind nicht alle piraten wie die hier abgesehen von jocker ich habe grade die seiten gewechselt und was sit dort kommt solcher voll idiot//
dachte sich saldeath
seuftz nur kurz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schiff der Natur Piraten   Di Apr 06, 2010 11:42 pm

Shayla musterte die beiden Männer.
>Jetzt mal Kakao und Kekse dabei haben. < , dachte sie und seufzte.
Sie waren mitlerweile weg von Land, da wäre es schwer noch welchen aufzutreiben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schiff der Natur Piraten   Di Apr 06, 2010 11:47 pm

Ieyasu sah Saldeath an
//Er scheint wirklich nicht gerne zu reden//
dachte er und ging ans Steuer
er wusste nicht,wo es lang gehen sollte,aber er fände es besser,wenn jemand das Schiff unter Kontrolle hat
die Sonne schien auf das Deck
und Ieyasu sah zu Shayla und Saldeath
Kennt ihr euch eigentlich schon lange?
fragte er die beiden interessiert

*fliegt auf Shaylas Schulter*
*legt seinen Kopf,auf ihren*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schiff der Natur Piraten   Di Apr 06, 2010 11:51 pm

"Auch erst ein paar stunden. ", lachte Shaxla und streichelte Maesa.
> Süßer kleiner. < dachte sie und sah Ieyasu an.
"Wieso? ", sie grinste.
Innerlich fragte sie ob sie eine Magische wirkung auf Menschen wie tiere hatte.
>Schon seltsam.... <
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schiff der Natur Piraten   Di Apr 06, 2010 11:57 pm

Ieyasu grinste
Ich finde nur...ihr passt zusammen
sagte Ieyasu
Oh man,ich bin ja mal gespannt auf den Trainingsraum
Murmelte Ieyasu leise vor sich hin
er stand nun da
in der einen Hand das Steuer,in der anderen sein Buch
er las darin und sah ab und zu auf die Route,die sie fuhren
So,wo wollen wir eigentlich hin?
fragte er die beiden und musste lachen

*schließt die Augen*
*hört das Meeresrauschen*
*sein Kopf liegt immernoch auf Shaylas*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schiff der Natur Piraten   Mi Apr 07, 2010 12:03 am

Sie hob auf seine Aussage nur die Augenbrauen an.
" Na dann... Wie kommst du denn darauf? ",ein grinsen konnte sie sich nur verkneifen.
> Ich und Sel ? Na dann...< sie sah Maedas geschlossene Augen aus dem Augenwinkel.
"Wie kommt es das du mich magst? ", fragte sie und lächelte warm.
Die Sonne knallte nun erbarmungslos auf die Mannschaft und seine Gäste nider.
Nach oben Nach unten
Dante Sparda

avatar

Anzahl der Beiträge : 1224
Anmeldedatum : 01.12.09

BeitragThema: Re: Schiff der Natur Piraten   Mi Apr 07, 2010 12:04 am

Saldeath wollte grade antwortn aber dann antwortet shayla schon und als kurz die sonne auf dem deck schien fährt das riesige schiff mit den blugoris in weg und das schif ist nur noch von ein schatten verdeckt Saldeath dreht sich dann zu die Blugoris und schon zu dennen hoch
''Hey aus dem weg ''
schrie er und das schiff der blugoris läst lässt sich weiter nach hinten falls und fährt dann auf der anderen seite des schiffes lang bzw. da neben und hörte nur zu udn erscheack kurz aber lässt sich ncihts anmerken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schiff der Natur Piraten   Mi Apr 07, 2010 12:11 am

Ieyasu musste lachen
er sah sie grinsend an und sagte
ich weiß auch nicht
ihr strahlt beide so etwas aus
sagte er und beobachtete mit einem Grinsen die Blugoris,wie sie sich anstellten,das Schiff wegzufahren

*bemerkt einen Schatten*
*sieht die Blugoris*
*der Schatten verschwindet*
*schließt wieder die Augen*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schiff der Natur Piraten   Mi Apr 07, 2010 12:15 am

"Wir strahlen was aus? ", sie begann zu lachen und fing sich auch recht schnell wieder.
"Sicher hast du zu viel gelesen. ", kicherte sie und gab Maesa einen weiteren Butterkeks.
"Wärst du eine Person, würd ich die nicht weggeben, sei froh das du so niedlich bist. ", meinte sie und sah auf das schimmernde Meer hinaus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schiff der Natur Piraten   Mi Apr 07, 2010 12:20 am

Ieyasu beruhigte sich auch nun wieder
Nun ich finde,man kann nie genug lesen
sagte er,immernoch mit einem Grinsen
Sag mal,wenn du Pirat bist,womit kämpfts du dann?
fragte er sie
Hast du eine Waffe,oder Teufelskräfte?

*nahm erneut den Keks dankend an*
*Knabberte vergnügt den Keks*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schiff der Natur Piraten   Mi Apr 07, 2010 12:25 am

Shaylas lachen verstumte und sie sah auf ihr Katana.
"Ja, ich kämpfe mit einer Teufelsfrucht und dem Schwert. Nebenher versuche ich auch den Faustkampf. Gelingt mir nur nicht besonders. ", sie seufzte.
"Ich habe viel Trainiert um mit beidem zu können, doch mit meinem Schwer bin ich nunmal am besten dran. ", sagte sie und sah gen Himmel.
Nach oben Nach unten
Dante Sparda

avatar

Anzahl der Beiträge : 1224
Anmeldedatum : 01.12.09

BeitragThema: Re: Schiff der Natur Piraten   Mi Apr 07, 2010 12:26 am

Saleath höt beiden zu udn setzt sich auf der reling
//hm.. der kommt auf ideen naja sie strahlt schon etwas aus nur was weiss ich nicht //
dachte Saldeath
lässt sich ncihts anmerken
schaut beide an
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schiff der Natur Piraten   Mi Apr 07, 2010 12:30 am

Ieyasu wurde neugierig
Was für eine Teufelsfrucht hast du denn gegessen?
fragte er mit einem Grinsen
Ich aß die Rhino-Rhino Frucht
ich kann die Form eines Nashorns annehmen
er zögerte
ich demonstriere es lieber nicht auf dem Schiff
ob es das aushält weiß ich nicht
sagte er und lachte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schiff der Natur Piraten   Mi Apr 07, 2010 12:36 am

Sie nickte.
"Ich habe von der Táicho-Táicho Frucht gegessen. Das bedeutet Sonnenlich-Sonnenlich-Frucht. Ich kann mit Hilfe der Sonnenenergie Knochenmark im Körper des Gegners schmelzen. ", sagte sie leise.
Sie wollte es nicht unbedingt demonstrieren.
Langsam um Maeda nicht u verscheuchen, setzte sie sich hin und lächelte der Sonne entgegen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schiff der Natur Piraten   Mi Apr 07, 2010 12:39 am

Ieyasu nickte
Ich verstehe...
Dies muss eine starke Kraft sein
stellte er fest und riss das Steuer nach rechts

*merkt,wie Shayla sich hinsetzt*
*bleibt auf der Schulter und sieht in die Sonne*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schiff der Natur Piraten   Mi Apr 07, 2010 12:42 am

"Kann aber auch gefährlich für den nutzer werden. ", sagte sie und kicherte als sie eine der Federn von Maeda im Gesicht abbekam.
Grinsend sah sie Sel an.
"Hey, komm her, das ist warm. ", murmelte sie und bot ihn an neben ihr platz zu nehmen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schiff der Natur Piraten   Mi Apr 07, 2010 12:48 am

Ja,das stimmt
sagte er nur
er blätterte weiter in seinem Buch

*merkt,dass er sie kitzelt*
*krächzt,was auch einem Lachen ähneln kann*
*fliegt nun unter Deck und kommt mit ein paar Trauben zurück geflogen*
*hält die Trauben mit dem Schnabel am Stiel fest und hält sie Shayla hin*
Nach oben Nach unten
Dante Sparda

avatar

Anzahl der Beiträge : 1224
Anmeldedatum : 01.12.09

BeitragThema: Re: Schiff der Natur Piraten   Mi Apr 07, 2010 12:53 am

Sal nickte nur
geht dann zu ihr
schaut zwischen beide hin und er
schweigt nur
lächelt ab und zu shayla an
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schiff der Natur Piraten   Mi Apr 07, 2010 12:54 am

"Danke Maeda. ", sie lächelt dem Vogel zu und kramt in ihrer Hosentasche.
"Normalerweise müsstest du auf Diät, soviele Kekse die du von mir bekommst. ", sie grinste frech.
"Das ist doch okay oder? ", sie fragte vorher lieber nocheinmal nach, nicht das es noch ärger gibt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schiff der Natur Piraten   Mi Apr 07, 2010 12:59 am

Ieyasu nickte grinsend
Normalerweise würde ich nein sagen,aber heute ist er wirklich so brav,da darf er ruhig
er sah nun Maeda an
Siehst du,wenn du dich öfter benimmst,kriegst du auch mehr zu fressen

*sieht wie Shayla zu Ieyasu sieht*
*schaut auch zu Ieyasu*
*krächzt fröhlich,dass er mehr Kekse fressen darf*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schiff der Natur Piraten   Mi Apr 07, 2010 1:04 am

Shayla genoss die Abwechslung und aß ein paar Trauben.
"Du bist nich brav? ", sie sprach wie ein kleines Kind.
Langsam bemerkte sie wie es dämmerte.
"Sag mal, wo soll ich eigendlich schlafen?", sie wirkte ein wenig überrascht das es schon Abend wurde.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schiff der Natur Piraten   

Nach oben Nach unten
 
Schiff der Natur Piraten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 15 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16, 17, 18  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» schiff der ramba Piraten
» Das Schiff der Lazarus-Bande *closed*
» Kin-iró no Yóake neues Schiff von Takatsuki
» Bargains, Bribes and Battles - Epic Scum Schiff angekündigt
» Kanan Jarrus - Auch auf das eigene Schiff?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - RPG :: Alabasta-
Gehe zu: