Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Das Forum befindet sich derzeit in Bearbeitung. Das gesamte Regelwerk wird geändert, weshalb ihr mit eurer Bewerbung warten solltet.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks











Die neuesten Themen
» Discord-Server
Sa Sep 30, 2017 9:56 pm von Nathan

» Misaki Orihara
Di Sep 19, 2017 12:02 am von Misaki Orihara

» Leonardo Hestia
Mi Aug 23, 2017 11:51 pm von Nathan

» Bewerbungsvorlage
Fr Aug 18, 2017 7:16 pm von Nathan

» Navigationsraum
Mo Aug 07, 2017 6:08 pm von Akira Yagami

» Brücke
Di Mai 30, 2017 7:59 pm von Ângelo Serrado

» Geronto - Die Insel der Alten, Grand Line
Mo Nov 14, 2016 12:22 am von Korodan

» Der Bug
Di Aug 09, 2016 10:48 pm von Kiwanika

» Privatkajüte: Skye Cecilia "Ranelle" Duncan
So Jun 19, 2016 11:52 pm von Ranelle

Crews












Austausch | 
 

 Schiff der Natur Piraten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schiff der Natur Piraten   Mi März 31, 2010 10:37 pm

Sie dachte sich das er es nicht kapieren wollte das er betrunken war aber dieses sagte sie natürlich nicht ...

Lia ging an die Reyling ...

Ok angenommen wir sid Piraten udn sie verhaften uns ... und wenn wir doch Kopfgeldjäger wärn würden die in Wiskey Peak entkommen !
Und Sie hätten die Falschen !
Oder sie gehen nach Wiskey Peak und fangen sie dann hätten sie die richtigen weil das Schiff ist grade 5 minuten vor ihrer ankunft losgefahren !
Sie könnten sogar noch einholen !

Der eine hat 30.000 Berry !
Schöne summe um berry zu verdienen oder ?


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schiff der Natur Piraten   Mi März 31, 2010 10:39 pm

Ich frage sie Herr,welche Straftaten haben wir begangen,dass wir nun für Piraten gehalten werden?
er sah Ronson fragend an
es tut mir leid,aber ich verstehe nicht,warum sie denken,wir wären Piraten
bitte erklären sie mir,wie sie darauf kommen
bat er ihn respektvoll
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schiff der Natur Piraten   Mi März 31, 2010 10:47 pm

Tetsuhiko seufzte: "Sir ich bin erschüttert das sie einem treuen Untergeben nicht trauen wollen, aber ich habe einen Beweis für sie." Tetsuhiko ging schnellen Schrittes zu Viviane und nahm einen Großteil der Hundemarken. Er ging wieder flotten Schrittes zurück zu dem Kapitän, salutierte vor ihm und sagte: "Sir, ich bin mir sicher zu einem Mann ihren Ranges ist es schon vorgedrungen, vor einigen Tagen hat eine größere Truppe Marine's gemeutert, wir haben diese Marines ausgeschalten und somit darauf geachtet, dass keine Schande über die Marine fällt. Als Beweis haben wir deren Hundemarken genommen. Ich bitte sie inständigst uns zu glauben, diese Leute haben nichts falsches gemacht, sie haben nur mir geholfen und haben dabei sogar ihr Leben riskiert. Wenn sie wollen können sie natürlich die Hundemarken mitnehmen und sie auf ihre Echtheit kontrollieren lassen, ich wäre ach dazu bereit sie zur Kontrolle zu begleiten." Tetsuhiko verbeugte sich wieder knapp. "Die meuternden Marines wurden von der uns aufgespürten Untergrundorganisation bezahlt einen Tumult auf den Schiff zu erzeugen, dann eine Insel zu überfallen, um so Misstrauen in die Marines zu schaffen. Diese Gruppe Pirtenjäger hat dies verhindert und meiner Ansicht nach haben sie unseren Dank verdient." Tetsuhiko drehte sich zu der ganzen Gruppe und verbeugte sich tief. Danach hielt er dem Kapitän die Hundemarken hin und wartete auf eine Reaktion.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schiff der Natur Piraten   Mi März 31, 2010 10:51 pm

Gray schmunzelte leicht. JETZT war sein Moment da, der stieß sich von der Rehling ab und schlenderte auf den Captain zu. "Wenn sie wissen wollen wo das schiff ist, oder besser sein sollte, schicken sie eine Taucheinheit in die Nähe von Little Garden, entweder sollte es da als Geisterschiff herumfahren, oder es bereits auf ein Riff aufgelaufen." Gray lächelte nun leicht da es ja fast die Wahrheit war, was er ihm verschwieg war lediglich das er das Schiff "versehentlich" dort versenkte.
Nach oben Nach unten
Zangetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Schiff der Natur Piraten   Mi März 31, 2010 10:57 pm

Ronson ignorierte Leayasu und schaute dann zu Lia. Seine Wut verwandelte sich in pures Vergnügen und er musste lachen. "Hahahahahaha, ich soll einen Piraten mit 30.000 Berry Kopfgeld verfolgen?? Das soll doch wohl ein Witz sein, das man für so jemanden überhaupt Steckbriefe druckt. Du hast wohl keine Ahnung, mit wem du es hier zu tun hast...Da sind ja meine Tagespesen höher als das Kopfgeld!!" Dann schaute erdie hundemarken an. "Naja, eigentlich ist es mit neu, das ganze Marineeinheiten meutern, aber wahrscheinlich waren sie unter ihrem Kommando. Aber ich mag auch keine Piratenjäger, und so zum Spaß könnte ich mal n paar hochgehen lassen...."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schiff der Natur Piraten   Mi März 31, 2010 11:04 pm

Lia ging zu

... wenn ich ihnen verate wo sich Gunji herum treibt ? Glauben sie mir dann endlich ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schiff der Natur Piraten   Mi März 31, 2010 11:08 pm

Asharran war Erzürnt über die Blauäugigkeit des Admirals er verstand nicht warum so eine schnappsdrossel ein Admiral werden konnte die Marine hat ganz klar an Glanz verloren aber das wusste er schon damals aber das es so schlimm um sie stand ist echt nicht zu ertragen das man ihm noch Befehls gewallt gewehte. Asharran ging ein Paar schritte Zurück und Lehnte sich an der Reling an und begann zu sprechen

da sieht man mal wieder was Alkohol aus Hoch angesehenen Leuten so mach es ist echt schade so was zu sagen aber ihre Scharfsinnigkeit die sie Damals anscheinend hatten lässt sich wirklich im Stich das sie jetzt schon Piratenjäger hochgehen lassen wohlen ist ja wohl wirklich unter ihrem Niveau wollen sie sich ernsthaft auf diese Stufe hinab lassen das wäre ja wohl verschwendetes Können
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schiff der Natur Piraten   Mi März 31, 2010 11:19 pm

Als Tetsuhiko das hörte flog im der Mund auf und es drückten seine Augen raus. *Man was hat er getan...* dachte sich Tetsuhiko. "Sir, ich entschuldige mich für ihn, aber die Hundemarken sollten Geld einbringen, Geld braucht jeder, und da sind diese Piratenjäger auch keine ausnahme." Tetsuhiko fasste sich kurz. "Sir bedenken sie, was wenn sie nun diese Piratenjäger hochnehmen die doch der Marine geholfen haben? Es würde ein schlechtes Licht auf uns werfen, wobei diese tapferen Leute doch versucht haben den Glanz der Marine aufrecht zuhalten." Tetsuhiko schaute Asharren teils flehend teils wütend an. "Sir, was wäre wenn man ihnen nicht glauben würde das sie zur Marine gehören, obwohl sie doch so viel für die Marine getan haben? Was wenn man sie dann auch noch verhaften wollen würde? Es wäre doch ungerecht oder? Und auch wenn sie Piratenjäger sind, sie haber geholfen die Gerechtigkeit zu vertreten und das Meer sicherer zu machen. Also bitte verwerfen sie ihren Zorn, und wenn sie das nicht können so richten sie ihn gegen mich, denn ich könnte es nicht mitansehen wie diese Leute, die sich für das Recht eingesetzt haben leiden müssen..." Tetsuhiko verbeugte sich und schaute den Kapitän dann mit entschlossenen Augen an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schiff der Natur Piraten   Mi März 31, 2010 11:22 pm

Ieyasu sah zu Asharran
//Das könnte ihn erzürnen.Wir sollten besser aufpassen,was wir sagen//
er sah,dass Lia Ronson etwas zuflüsterte
er verstand aber nicht was
nun beobachtete er das Geschehen und fütterte seinen Adler

*legt den Kopf schief*
*Mustert Ronson*
*wird nun von ieyasu gefüttert*

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schiff der Natur Piraten   Mi März 31, 2010 11:26 pm

Gray musste laut lachen als der Captian sprach. "Sie mögen wirklich keine Piratenjäger, was?" Gray ging nun an die Rehling und lehnte sich an diese. "Zugegeben, ich mag die Marine auch nicht besonders, aber beide sind sich nützlich....wir, die Piratenjäger können Informationen an Orten bekommen wo ein Marinesoldat froh sein kann wenn er mit dem Leben davon kommt. Und die Marine? Sie zahlt für tote oder gefangene Piraten. Sie sehen also, wenn sie UNS das Leben schwermachen würden, würden sie es der ganzen Marine, denn mal ehrlich, wer arbeitet für jemandem der ihn wie Dreck behandelt?" Als Asharran dann sprach fuhr Gray ihm sofort über den Mund, er schaute dann wieder zu dem Captain und lächelte. "Entschuldigen sie ihn, er ist noch ein Neuling, und kennt die Spielregeln noch nicht ganz, wenn sie wollen kann ich dafür Sorgen das er auf "Piratenjägerart" bestraft wird....immerhin würde es bei einem Marinesoldaten ja auch so laufen wenn er sich nicht an die Spielregeln hält, nicht wahr?"
Nach oben Nach unten
Zangetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Schiff der Natur Piraten   Mi März 31, 2010 11:35 pm

Ronson schlug zuerst Lia weg. "Wenn dann, will ich den Steckbrief sehen..." Dann schaut er zu tetsu. Als asharren ihn anlabert, dreht er sich zu ihm herum und wird wütend. "Was fällt dir eine über micht und die Marine zu richten, Kleiner, ich habe shcon Piraten gejagt, da warst du noch in der Windel gelegen oder vielleicht noch nicht geboren...wer weiß? Und daher kann ich mir eine Solche Schmach nicht gefallen lassen. Und oh, das werde ich nicht..." Da halfen selbst die Ausreden von Gray nichts mehr. Ronson würde jetzt handgreiflich werden. Er schaute noch Gray an und ging Auf Asharran zu. "Es ist nicht Nötig, ihn auf die Kopfgeldjäger art zu bestrafen...Ich Mache das auf meine Art...Wenn sie nicht getropffen werden wollen, gehen sie zur seite." Noch während Ronson seine linke Hand nach unten streckte, wurde sie Größer und begann zu grünen Kristall zu werden. Dann, im nächsten Moment fuhr sie auf Asharran zu. Die Faust war 15mal so groß, wie Ronsons normale Hand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schiff der Natur Piraten   Mi März 31, 2010 11:42 pm

Asharran Wusste im Ersten Moment nicht was er Machen Solle doch dann Verwandelte er sich Von der Hybrid Form In die Klapperschlangen Form und Viel auf denn Boden Bevor ihn die Faust Treffen Konnte

Asharran Schlängelte sich Schnell auf Ronson´s Bein zu

Mal gucken wie sie Damit Klar kommen Mr, Megafaust

Asharran Versuchte ihm ins Bein zu Baissen und ihm Sein Lähmungsgift einzuflößen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schiff der Natur Piraten   Mi März 31, 2010 11:49 pm

Tetsuhiko drehte sich zu der Gruppe "Piratenjäger" und zog sein Katana. "Sir ich werde ihnen..." Er drehte sich um und hielt es an den Hals des Kapitans. ".... in diesem Kampf nicht helfen, in meinen Augen verhalten sie sich nicht wie ein Marine sondern wie ein alter bissiger Hund. Hiermit verhafte ich sie wegen Verrat an alliierten." Tetsuhiko schaute den Kapitän kalt an und nahm mit seiner anderen Hand seinen Dolch zu hilfe, welchen er sofort um das Fünffache verlängerte und somit auf der gleichen Größe war wie sein Katana. "Sir, wenn sie sich nun bitte ergeben würden, sie handeln nicht nach allgemeiner Gerechtigkeit sondern nach Eigengerechtigkeit." Tetsuhiko rief darauf in die Runde: "Ich hoffe ich kann mich auf eure Hilfe in diesem Kampf verlassen...."


Zuletzt von Tetsuhiko Etsuko am Do Apr 01, 2010 12:01 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schiff der Natur Piraten   Mi März 31, 2010 11:55 pm

Gray seufzte. Vom Regen in die Traufe....hilft nichts. Gray schnallte sich während der Captain noch auf Asharran zutrat seinen Zweihänder mom Rücken, vergass diesmal allerdings seinen Mantel abzulegen. Er konzentrierte sich und wuchs kurz daraufhin, bis dort ein fast 2 Meter großer, Muskelbepackter Tiger-Hybrid stand. Er riss den Stoff von dem Zweihänder und knurrte den Marine-Captain gefährlich an, während er sich wie üblich den Zweihänder läßig auf die Schulter legte.


Zuletzt von Gray am Mi März 31, 2010 11:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schiff der Natur Piraten   Mi März 31, 2010 11:57 pm

CruChris ging langsam auf das Schiff der Natur Piraten
Hübsches Schiff
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schiff der Natur Piraten   Do Apr 01, 2010 12:34 am

Ieyasu nahm den Dolch heraus
er konnte sich nicht verwandeln,sonst würde das Schiff noch untergehen
er wartete erst einmal auf Ronsons Reaktion
Ieyasu sah zu Tetsuhiko
//Dieser Mann ist wirklich ehrenwert.Man sieht,dass er diesen Gefallen wirklich hoch ansetzt//
Ieyasu nickte ihm dankend zu

*gefällt etwas an Ronson nicht*
*bleibt auf Ieyasus Schulter*
*krächzt Ronson böse an*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schiff der Natur Piraten   Do Apr 01, 2010 10:01 am

Dream hatte die ganze Zeit nur zugesehen und gespannt die Konversationen zwischen dem Marine namens Ronson und den Natur Piraten plus Tetsuhiko verfolgt. Dieser Ronson hatte eine Logia, wie es schien, weswegen er seinen Widersachern wohl ziemliche Probleme würde breiten können.

Währenddessen hatte sich Dream auf das Geländer vor dem Steurrad des Schiffes gesetzt und sah den Menschen unter ihm weiter zu. In der Hand hatte der bleiche Junge wieder einmal ein kühles Glas mit irgend einer Flüssigkeit.
Seine Laune war im Moment recht launisch. Stirnrunzelnd starrte er vor sich hin und fragte sich gerade, welchen Leuten dort unten er eigentlich helfen sollte. Ronson war gnadenlos in der Unterzahl und so weit er wusste, hatte Viviane eine Logia gegessen.
"Immer diese Entscheidungen... sie hängen mir zum Hals raus.", dachte der Mann mit den tausend Namen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schiff der Natur Piraten   Do Apr 01, 2010 10:57 am

Lia gings wieder einiger Massen besser und ging in ihre Kajüte ...

nach 2 Minuten sprang sie durch das Fenster ....

Ok ! ICh gebs zu ich bin Pirat ! ICh habe die anderen nur missbraucht !

Fangen sie mich wenn sie es können sie vetrunkener Idiot !

Lia wollte das leben ihrer Freunde retten und lief in die Stadt !

goes Innenstadt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schiff der Natur Piraten   Do Apr 01, 2010 11:36 am

Ieyasu fuhr herum
//Lia?//
er sah,wie schnell sie verschwand
//Mit ihren Wunden wird sie nicht lange durchhalten//
er steckte den Dolch weg und ohne ein Wort zu sagen,folgte er ihr


goes to Innenstadt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schiff der Natur Piraten   Do Apr 01, 2010 11:47 am

Lia warnach einigen Minuten wieder da und Stand ohne ein Geräusch auf dem Dach ...

Sie hatte Katzensinne aktiv und war in ihrer Hybrit Form ...
Jägerinstikt hatte sie ebenfalls eingesetzt und zielte die SchnellschussPistole auf Ronsos ...

So ... jetzt bist du in der Falle !

Leutnand halte in fets und ich schiese !


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schiff der Natur Piraten   Do Apr 01, 2010 11:52 am

comes from Samurai-Waffen Laden

Ieyasu kam zurück zum Schiff
//Da ist Lia also//
erneut zog er seinen Dolch aus Seestein
und ging auf Ronson zu,war dabei aber nicht in Lias Schusslinie

*sieht Lia und krächzt herum*
*Will Ieyasu auf sie aufmerksam machen*
*sieht abwechselnd zu ihr,und zu Ronson*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schiff der Natur Piraten   Do Apr 01, 2010 12:30 pm

cf Archipel Groove 14

John hat sich vom Wasser treiben lassen.
Er hat keine ahnung wo er ist,doch dann wittert John
irgendwas.
John klettert am Bord
und verwandelt sich zu einen Grauwolf.
Sein Königsschwert ist an seinen Rücken befestigt.

Was ist hier los?
Eine Menschenansammlung?


dachte John und hält sich erst zurück.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schiff der Natur Piraten   Do Apr 01, 2010 1:25 pm

Mmmmmhhhhh bisschen viele Leute hier
dachte sich CruChris.
Hi gibs hier was bestimmtes oder warum sind hier soviele Menschen
fragte er in die große Runde.
Er ging langsam und abschätzend auf sie zu und überprüfte mit einem schnellen Blick die Personen an Board.
Eindeutig zu viel Marine hier.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schiff der Natur Piraten   Do Apr 01, 2010 3:09 pm

Gray warf sich in dem moment in dem er eine neue Stimme hörte herum und knurrte nochmals. VERDAMMT!!! Hier gibt es wirklich zuviele Leute die sich in andere Angelegenheiten einmischen oder Kampflustig sind... dachte er und seufzte innerlich. Naja, nicht zu ändern....ich hoffe nur das ich wieder fit genug bin... Gray schaut nun immerwieder abwechselnd zu Ronson und dem Neuankömmling, da er wußte das Ronson eine Gefahr darstellte, und da er den neuen noch nicht einschätzen konnte.
Nach oben Nach unten
Zangetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Schiff der Natur Piraten   Do Apr 01, 2010 3:24 pm

Ronson lachte. "So viel Dumme Leute mit so vielen Dummen Gedanken. Keiner von euch ist mir auch nur im Mindesten gewachsen" Er ignorierte asharran als Schlange und Tetsus Dolche an seiner Kehle. "Mit ein paar lepischen Tierkörpern könnt ihr mir nichts anhaben......" Dann kamen plötzlich aus seinem Ganzen Körper Grüne Stacheln geflogen, die etwa 15 cm lang und sehr spitz waren. Sie kamen auf alle Leute die auf dem Schiff standen zu, da Die Stacheln ja rund um Ronson waren. Dabei sprasch er mit klarer und lauter Stimme. "Leutnant, das was sie Tun, ist Hochverrat, da ich nur einen Jungen Bestrafen wollte, der keinen Respekt vor einem Mitglied der marine hat, während sie sich gegen einen Diener der Gerechtigkeit stellen....das hätte alles sehr friedlich ausgehen können, da ich ja von ihren Argumenten überzeugt war..." Dann schaute er zu Lia. "Ich kann deinen Mut nur Bewundern, junges Mädchen, aber hier geht es nicht mehr um die Frage wer Pirat ist und wer nicht, sondern hier geht es darum, das einige hier scheinbar, ob nun Kopfgeldjäger oder nicht den Verstand verloren haben und einen Marinesoldaten mit billigen Zoanfrüchten angreifen wollen...."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schiff der Natur Piraten   

Nach oben Nach unten
 
Schiff der Natur Piraten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10 ... 18  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» schiff der ramba Piraten
» Das Schiff der Lazarus-Bande *closed*
» Kin-iró no Yóake neues Schiff von Takatsuki
» Bargains, Bribes and Battles - Epic Scum Schiff angekündigt
» Kanan Jarrus - Auch auf das eigene Schiff?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - RPG :: Alabasta-
Gehe zu: