Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Das Forum befindet sich derzeit in Bearbeitung. Das gesamte Regelwerk wird geändert, weshalb ihr mit eurer Bewerbung warten solltet.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks











Die neuesten Themen
» Beispiel Vorlage: Kryptidzoan
Fr Nov 17, 2017 6:36 pm von Nathan

» Avatarliste
Sa Nov 11, 2017 8:38 pm von Nathan

» Ihr wollt uns bei der Fertigstellung des Forums helfen? Hier findet ihr was ihr tun könnt.
Mo Nov 06, 2017 12:12 pm von Nathan

» Discord-Server
Sa Sep 30, 2017 9:56 pm von Nathan

» Misaki Orihara
Di Sep 19, 2017 12:02 am von Misaki Orihara

» Leonardo Hestia
Mi Aug 23, 2017 11:51 pm von Nathan

» Bewerbungsvorlage
Fr Aug 18, 2017 7:16 pm von Nathan

» Navigationsraum
Mo Aug 07, 2017 6:08 pm von Akira Yagami

» Brücke
Di Mai 30, 2017 7:59 pm von Ângelo Serrado

Crews












Teilen | 
 

 Schiff der Natur Piraten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schiff der Natur Piraten   Do Apr 01, 2010 3:32 pm

John verwandelt sich schnell zurück,zieht sein Schwert
und blockt die Stacheln.Dann hebt er das Schwert und schlägt
auf den Boden.Eine Schnittwelle entsteht und fliegt zu Ronson.

Erkennst du mich noch?
Whiskey Peak?


rufte John zu Ronson und grinst dabei.

Den werde ich fertig machen


dachte John noch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schiff der Natur Piraten   Do Apr 01, 2010 3:39 pm

Gray hielt schnell seinen Zweihänder vor ihn um sich damit vor den Stacheln zu schützen und knurrte einmal kurz gen Lia was in der Sprache der Tiere, sofern sie diese verstehen sollte soviel hieß wie "Halt dir die Ohren zu!" Und holte tief Luft. Dann brüllte er einen GEWALTIGEN Savage Roar, bei dem es fast so erschien als ob er das Schiff beben lassen würde. Er war so gewaltig, das der Lärm bei allen die ihn hörten, und in unmittelbarer Umgebung stand, mit unglaublichen Ohrenschmerzen zu kämpfen haben sollte.

((Savage Roar: Ein Brüllen was je nach stärke,
den Gegner ablenkt, ihm Ohrenschmerzen beschert, oder bei einem
empfindlichen Gehör sogar zum Platzen des Trommelfells führen kann.))
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schiff der Natur Piraten   Do Apr 01, 2010 3:52 pm

Als Tetsuhiko sah das zwei Mitglieder kurz verschwanden dachte sich Tetsuhiko *..... öhm hallo?...* Aufeinmal flogen Grüne Stacheln aus des Kaptäns Körper. Tetsuhiko wehrte die Stacheln mit seinem verlängerten Dolch ab und machte einen Flikflak nach hinten. "Sir es möge Hochverrat gegenüber der Marine sein, aber kein Verrat mir selbst gegenüber. Es gibt nichts schlimmeres als sich selbst zu hintergehen. Mein Ziel ist eine geregelte Weltordnung, und wenn sie einfach auf ein Schiff gehen und Leute festnehmen wollen.... Dies ist nicht geregelt. Ich hätte ebenfalls gehofft,dass wir es ohne Kampf abschließen hätten können, aber ich kann nicht zusehen wie jemand der mir geholfen hat bestraft wird, dafür, dass er, wenn auch nicht gerade sehr höflich, sich verteidgt hat." Tetsuhiko sah zu den Fremden rüber und wunderte sich nur. "Ist hier ein Nest oder so...." Tetsuhiko rief: "Koiki na noi kiri kizu". Es flog ein kräftiger blauer Luftschnitt auf Ronson zu. Plötzlich ertönte ein brüllen und Tetsuhiko bekam Ohrschmerzen. *Gray ich hoffe unser Gegner bekommt dadurch auch Probleme...* dachte er sich. Tetsuhiko sprang seitlich und legte seine Hand auf das Deck des Schiffes und ließ die Planken die vor Ronson waren diagonal in Richtung Ronson um das Doppelte anwachsen. Er hoffte, er könne ihn so vom Schiff stoßen.
Nach oben Nach unten
Zangetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Schiff der Natur Piraten   Do Apr 01, 2010 3:59 pm

Ronson lachte über den Schrei von Gray. "Hunde die bellen, beißen nicht, merk dir das....du warst fast so Laut wie Die Kanone eines Buster Call Schiffes wenn man direkt daneben steht, aber Zehn solcher Kanonen übertreffen dich um einiges...also lass es lieber, ich will nicht für deine Kaputte Stimme Verantwortlich sein....." Dann sprang er hoch und schlug im gleichen Moment mit zwei Schwefelfäusten auf Gray ein. "Der größte brüller darf zuerst...." Dann schaut er zu Tesuhiko. "Leutnant, die Pflicht geht vor der Perasönlichkeit, hat man ihnen das nicht gelernt?? Oder wollen sie das nicht verstehen. UND WENN SIE HIER VON GERECHTIGKEIT REDEN; DANN KANN ICH IHNEN SAGEN, DAS DIESER BEGRIFF SEHR AUSREIZBAHR IST UND VERSCHIEDEN AUFGEFASST WERDEN KANN! ALSO ERZÄHLEN SIE MIR NICHTS VON GERECHTIGKEIT....." Ohne Vorwarnung Stieß er die zweite Faust, diesmal aber verlängert und nicht vergrößert auf tetsu zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schiff der Natur Piraten   Do Apr 01, 2010 4:05 pm

Gray parierte die zwei Schläge geschickt mit seinem Zweihänder und knurrte, da sein Savage Roar anscheinend dummerweise nichts ausrichtete. Seinen Blinding Dust konnte er hier nicht einsetzen, dazu war das Deck zu sauber, und wirklich kämpfen konnte er auch nicht, da er befürchtete das es wie beim letzten mal mit dem sinken des Schiffes ausgehen würde, also würde er sich nun erstmal nur gegen alle angriffe verteidigen die auf ihn einprasseln würden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schiff der Natur Piraten   Do Apr 01, 2010 4:08 pm

Lia drückte ihr Ohren zu und sprang von Dach ...

Ihr gesicht sah extrem Wütend aus als Tetsu fertig gemacht wurde !

Da ist doch nicht ihr ernst oder ?
Sie bringen ihre eigenen Leute um , nur weil sie anderer meinung sind !
Hätte ihre Mutter sie getötet nur weil sie was nicht mochten oder gemacht haben ?

Lia bekam wieder diesen roten Schleier ....
Der Virus war andscheinend noch in geringer Form da und ernährte sich von der Wut

Lia wurde größer und größer ....

Lia lächelte ...

Keine Angst !

sprach sie ...

ich hab mich diesmal hoffendlich in Kontrolle ...

Lia war nun doppel so groß wie gewöhnlich ...

Dan legen wir mal los du Sprüche klopfer !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schiff der Natur Piraten   Do Apr 01, 2010 4:14 pm

"SIR, es ist unsere Pflicht das Volk zu schützen, vor Ungerechtigkeit zu schützen!!! Und dies mache ich hier auch. Ich halte sie für einen ehrenwerten Mann aber man kann nicht irgendwo hingehen und einfach Leute gefangennehmen weil man glaubt es seien Piraten! Die Person die sie bestrafen wollten war der Anführer dieser Piratenjäger, glauben sie wirklich sie hätten es sich gefallen lassen nachdem was sie für uns getan haben? ALSO ERZÄHLEN SIE MIR NICHTS VON GERECHTIGKEIT WENN SIE SO AGIEREN. Es gibt auch etwas was man Gnade nennt..." Tetsuhiko duckte sich vor den Händen und machte fünf Ausweichschritte nach links. "Koiki na no kiri kizu", abermals flog ein Luftschnitt, aber diesmal war er gegen die ausgedehnten Hände gerichtet. "Sir was wäre wenn ihnen jemand hilft, der dann aber bestraft wird weil er sich nicht so gut ausdrücken kann? würden sie wirklich zu ihrer Pflicht stehen als zu ihrer Pflicht als Mensch? Wenn ja... dann sind sie genau wie der Piratenabschaum der die Meere verpestet...."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schiff der Natur Piraten   Do Apr 01, 2010 4:23 pm

Ieyasu konnte den Splittern gerade noch ausweichen
und hielt sich die Ohren zu
jetzt wollte er mit seinem Dolch zustechen,doch dann wurde er auf Lia aufmerksam
er hielt inne
//Diese...Diese Aura!//
Lia! hör auf!ich bitte dich,du weißt nicht,was du dir selber antust!
er wusste nicht,was das für eine Aura war,aber ihm war klar,dass sie für Lia gefährlich sein konnte

*sieht wie eine Aura um Lia entsteht*
*freut sich,und hofft,eine neue tote Maus fressen zu können*(xD)
*fliegt über Lia und betrachtet diese ganz genau*
Nach oben Nach unten
Zangetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Schiff der Natur Piraten   Do Apr 01, 2010 4:29 pm

Ronson ließ die Schnitwelle durch sich durch gehen. "Hören sie, wir reden hie rnicht von meiner Mutter!!!! UND WENN SIE ZUGEHÖRT HÄTTEN, HÄTTEN SEI BEMERKT,DASS ICH SIE AM ENDE NICHT MEHR VERHAFTEN WOLLTE....ABER SCHEINBAR HAT DIESES GEBRÜLL SIE TAUB GEMACHT!!!!" Dann schaut er zu Lia. "Jetzt fühlt sich die kleine Ganz groß, oder??" Er steckte seine Hand in die Richtung von Lia aus und es kamen 5 Schwefelspeere aus seiner Hand, die unglaublich schnell auf Lia zufliegen.Dann geht er zwei Schritte auf Tetsuhiko zu und grinst ihn an. "Wenn ihr mal Aufhören würdet, mit diesen Zahnstocher rumzufuchteln, könnten wir vielleicht eine Diplomatisch Lösung finden, da es hie rnur um eine Bestrafung ging, und um nicht mehr." Dann dreht er sich zu den Kopfgeldjägern um. "Und wenn diese Schlange da, wirklich euer Anfürer ist, dann tut ihr mir sehr, sehr leid. Wie kann m,an sich nur freiwillig so einem Idioten anschließen??"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schiff der Natur Piraten   Do Apr 01, 2010 4:34 pm

HÖRT DOCH MAL AUF!

rufte John wütend in die Runde.
Dann nährt er sich und steckt sein Schwert weg.

Wie der Käpt. schon sagte wir
klären das friedlich und demolieren das
Schiff nicht.

sagte John und schaut alle mit einen genervten Blick an.
Er setzt sich auf den Boden,holt eine Kanne mit Tee raus,füllt
es in seine Tasse und trinkt einen Schluck.

Wollt ihr wirklich,das wir alle Untergehen?
Also ich kann das für euch machen...


sagte John noch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schiff der Natur Piraten   Do Apr 01, 2010 4:44 pm

Lia wurde wieder kleiner und die Aura verschwand ...

Sie wechselte in ihre Menschen form ...

Ok ... dann einfach Diplomatisch !

Lia ging zu Tetsu ...

Danke für deine hilfe ... aber ...

Sie beendete ihren Satz nicht und ging auf Gray zu

Anfangs hatte ich keine respekt vor dir ! Das hat sich geändert !

Lia ging aufs Schiff ...

Und sagte ..

Mhh Ronson .. so heißt du oder ?
Meine einstellungdir gegen über hab ich nicht geändert ...

Wenn du meinst das wir das friedlich regeln sollten dann ... ok

Lia hatte wärenddessen den Mast repariert ...

Mhhh ... du hast dann sicher nichts dagegen das ich meinen Captain auf See bestrafe !

Seil an Schiff binden , Asha's Füße drumm und ab ins wasser damit !

Wir Segeln dann mal ,, geht jetzt bitte von Schiff oder ihr kommt mit uns !

Wir setzen euch dann wo ihr wollt ab !

Lia begab sich ans Steuerrad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schiff der Natur Piraten   Do Apr 01, 2010 4:47 pm

Als Gray sah wie die Speere auf Lia zuflogen konnte er nicht anders reagieren als zu versuchen sie vor ihnen zu schützen. Piratin oder nicht, in einer gewissen weise war sie genau wie er. er nutzte seinen Beast Dash und flog dann schon auf die Speere zu und schlug sie so das sie zu Boden fielen, einer jedoch, der später kam, durchbohrte ihn an der Schulter, wurde dadurch allerdings abgelenkt, so das dieser an Lia vorbeiflog. Ein grausamer Schmerzensschrei entguhr Gray und er fiel zu Boden, wo er sich an die Wunde griff und sich vor Schmerzen auf dem Boden herumwälzte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schiff der Natur Piraten   Do Apr 01, 2010 4:50 pm

Ieyasu sah,wie Lia sich beruhigte und die Aura verschwand
//Es scheint,als werde diese Aura freigesetzt,wenn sie wütend wird//
er kratzte sich am Kinn
//Das ist interessant//
er schrieb einige Ntizen auf,über dieses Phänomen

*Sieht wie die Aura verschwindet*
*fliegt traurig zurück zu Ieyasu*
*Der Magen knurrt*
Du wirst zu fett
sagte Ieyasu zu seinem Adler,der anscheinend wieder Hunger hatte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schiff der Natur Piraten   Do Apr 01, 2010 4:54 pm

Tetsuhiko antwortete Lia: "Ich fürchte ich konnte nicht so viel machen..." Tetsuhiko drehte sich zu Ronson und sagte: "Sir, es wäre mir natürlich sehr angenehm wenn wir es diplomatisch regeln könnten. Wenn sie die Strafe der Crew nicht für angemessen halten sollten, bin ich bereit von ihnen eine Strafe entgegenzunehmen und so für den Kapitän dieser Crew zu büßen. Es war meine Schuld im Endeffekt, da ich eben diese Crew gebeten habe...." Tetsuhiko steckte seine Waffen weg und ging vom Schiff zu dem Schiff von Yumi. "Wenn sie mich bitte hier bestrafen würden, dieser Teil der Crew hat mich von einem Treffpunkt abgeholt, und es war abgemacht das sie mich dann wieder dorthin fahren würden." Tetsuhiko zog sein Hemd aus und streckte die Arme vom Körper weg. "Ich bin bereit jede Strafe entgegen zu nehmen, und ich verspreche die Piratenjäger werden ihren Kapitän bestrafen... sie scheinen allgemein gegen ihn zu rebellieren." Tetsuhiko schaute Ronson an mit entschlossenen Augen und rief noch kurz zu Morpheus, dass er sich bitte um Gray kümmern solle oder jemand anderer dort. Er konnte sich leider momentan nicht um Gray kümmern...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schiff der Natur Piraten   Do Apr 01, 2010 5:05 pm

So...
Ihr Marine verschwindet.
Die Piraten segeln los und vergessen
was passiert ist.
Das wäre mein Vorschlag.


sagte John zu allen,die anwesen waren.
Dann dachte er kurz nach.

Und ich verschwinde jetzt...
Machst jut...

sagte John noch.
Er springt auf sein Boot und segelt davon.
Nach oben Nach unten
Zangetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Schiff der Natur Piraten   Do Apr 01, 2010 10:34 pm

Ronson schaute lachend zu John und folgte dann Tetsuhiko, nur um ihm eine Heftige Ohrfeige zu verpassen. "JETZT HÖREN SIE DOCH MAL AUF VON NBESTRAFUNG UND SCHULD ZU FASELN!!! DA KANN MAN JA VERRÜCKT WERDEN!!! ES IST MIR SCHEIßEGAL,WAS DIE TYPEN MACHEN, ABER WENN SIE DIE MARINE VERRATEN WÜRDEN,WAS SIE JA, GOTT SEI DANK, NICHT GEMACHT HABEN DANN HÄTTE ES SCHLIMMER AUSGESEHEN!!!" Dann beruhigt er sich etwas und fährt in ruhigerem Ton fort. "Wie gesagt, haben die anderen Angegriffen, weil ich ihren Kapitän bestrafen wollte, nicht mher und nicht weniger war der Fall....und ich wäre ihnen dankbar, wenn sie jetzt mal aufhören würden alle Schuld auf sich zu nehmen...."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schiff der Natur Piraten   Do Apr 01, 2010 10:44 pm

Tetsuhiko schaute verwundert Ronson an und sprach dann mit erfreuter und erleichterter Stimme: "Dankeschön Sir, und ich werde ihren Rat in Zukunft befolgen. Ich sehe es halt nur als meine Pflicht als Marine andere Menschen zu schützen, leider komme ich durch dieses Verhalten oft in Schwierigkeiten...." Tetsuhiko verbeugte sich tief vor Ronson und sagte daraufhin: "Bitte entschuldigen sie mich Sir, aber wie sie sehen ist jemand verletzt und ich würde ihm gerne helfen." Nun lief Tetsuhiko zu Gray hin und schaute sich seine Wunden an. Seine Schulter sah nicht sehr gut aus.... "Kann mir jemand helfen die Blutung zu stopfen?", fragte Tetsuhiko in die Runde und sprach dann zu Gray: "Junge es war ein großartiger Zug von dir, dich für eine Kameradin zu opfern aber..." Tetsuhiko rüttelte nun Gray heftig. "SPINNST DU? MANN ICH MACH MIR NUN NOCH MEHR SORGEN UM DICH!" Tetsuhiko fasste sich wieder und hoffte das sich Gray wieder erholen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schiff der Natur Piraten   Do Apr 01, 2010 11:01 pm

Gray, der sich mittlerweile in einen menschen verwandelt hatte, grinste leicht auf Tetsuhikos Worte. "So einfach ist es nicht....hatte noch andere Gründe warum ich sowas dummes gemacht habe." Die Wahrheit war, Gray hatte einfach nur reagiert bevor er nachdenken konnte. Warum er es überhaupt gemacht hatte wusste er garnicht. Aber vielleicht aus dem grund, da ihm beigebracht wurde, das er nicht über seine Kräfte sprechen sollte, und Lia die ja so ähnliche Kräfte hatte, wohl nicht einfach darüber plaudern würde, und er sie deshalb schützen wollte. Als Tetsuhiko ihn dann aber schüttelte verzog er das Gesicht. "Hey, hey, hey....nicht so grob, denk dran ich bin schwerverletzt, ja?" Woraughin er wieder schwach grinste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schiff der Natur Piraten   Do Apr 01, 2010 11:06 pm

Lia hielt das Schiff an ...

Yasu ! Du bist Artzt ! Nun ran da

Lia lächelte , komm nicht so schlimm wenns länger dauert

Lia fuhr an den Hafen zurück .

Und ging zu Gray

Und kniete sich hin ...

Ey , Danke ... bist ein merkwürdiger Tiger aber ich mag dich irrgend wie ... nenn mich verückt

Lia stand auf und schaute Yasu an ...

Hallo ? Ein verletzter Mann ! DU Artzt !
Mach schon !

Lia ging an Tetsu vorbei

Wär beinahe schief gegangen

Lia drehte sich um ...

Naja ich geh in meinen Kajute ...

Lia ging in ihre Kajüte wo sie Bewustlos umfiell


Nach oben Nach unten
Zangetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Schiff der Natur Piraten   Do Apr 01, 2010 11:07 pm

Ronson folgte Tetsuhiko. "Wenn der Herr verletzt ist, sollte ich ihn mir mal anschauen...immerhin hatte mal einer meiner Soldaten eine solche verletzung, weil ich ausgerastet bin..." Er geht zu Gray hin, reißt seine Kleiduhng auf und zieht einen Flachmann aus seinem Weißen Anzug. Er machte ihn mit dem Mund auf. "Ein einfacher Trick...einfach Alkohol in die Wunde und dann noch einen Schluck in den Mund, das kann Wunder wirken" Er schüttete ihm achtlos ein bisschen Schnaps in die Wunde. dann trink er einen Schluck und hält die flasche gray hin. "Das wird fürs erste reichen.....Aber du solltest es trotzdem von einem Arzt anschauen lassen...."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schiff der Natur Piraten   Do Apr 01, 2010 11:20 pm

Ieyasu sah sich Gray sofort an
ein Fläschchen zog er herraus und ließ ein paar Tropfen auf die Wunden tropfen
dies hatte die Folge,dass diese Stelle gelähmt war,und so spürte Gray keinen Schmerz,wenn Ieyasu sich um die Wunden kümmerte
er reinigte die Wunden und verband sie
Dies müsste genügen
sagte er und sah Gray an
Ein paar Minuten lang wirst du an den Wunden nichts spüren
aber dann wirst du nur ganz kurz ein leichts Ziehen verspüren
dies zeigt,dass die Wirkung anschlägt
es ist also nichts schlimmes
sagte er mit einem Lächeln
Du wirst schon wieder

*krächzt Ieyasu verbittert an,weil er ihn nicht füttert*
*hält ausschau nach etwas Essbarem*

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schiff der Natur Piraten   Do Apr 01, 2010 11:23 pm

"Sir ich danke ihnen.", sagte Tetsuhiko knapp als er merkte, das Ronson Gray helfen wollte. "Gray ich weiß das gefällt dir, dass du nun Alkohol bekommst, aber ich geh mal mit deiner Kameradin sprechen, ich muss da noch was mit ihr klären." Tetsuhiko ging von Gray und Ronson weg und folgte Lia zu ihrer Kajüte ungemerkt. Als Tetsuhiko ein dumpfes Geräusch hörte lief er rein und sah Lia am Boden liegen. "Verdammt, was fehlt ihr denn nun?", Tetsuhiko nahm sie auf seine Arme und trug sie langsam nach oben. "Mann zuerst musst du die Lässige spielen und nun das...., du und Gray ihr seid euch in mehr als einer Sache ähnlich...." Tetsuhiko seufzte schwer. "Und dabei wollt ich mit ihr noch über das Viviane reden....." Tetsuhiko trug sie rauf aufs deck und legte sie gegen den Mast. "Keine Sorge, ich hab ihr nichts getan, sie war nur so müde das sie während des Gesprächs eingeschlafen ist", sagte Tetsuhiko um die anderen Leute zu erleichtern, als sie sahen das Tetsuhiko mit Lia auf den Armen hochkam. Tetsuhiko ging zu Ieyasu und flüsterte ihm ins Ohr: "Ich habe sie so unten vorgefunden, bitte schau sie dir schnellstmöglich an." Danach ging er zu Gray und scherzte: "Na muss ich wohl warten bis die kleine ausgepennt hat." Tetsuhiko machte sich aber in Wirklichkeit Sorgen um sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schiff der Natur Piraten   Do Apr 01, 2010 11:30 pm

Gray stand nun auf, und er fühlte wirklich nichts mehr vom Schmerz. Scherzhaft sagte er "Ich muss aufpassen, sonst trockne ich bald aus wenn ich noch öfters Blute." Er drehte sich nun zu Ieyasu und nickte diesem dankend zu und drehte sich dann zu Ronson. "Naja, auch wenn es vielleicht nicht sonderlich schlau war. Hauptsache dieser unnötige Kampf ist vorbei, wenn wir UNS schwächen gewinnen nur die Piraten." Er nahm noch einen tiefen Schluck aus dem Flachmann und gab diesen dann wieder Ronson zurück. Als er dann sah das Tetsuhiko die bewusstlose Lia herauftrug eilte er sofort zu ihr. "Was ist passiert!?" Als Tetsuhiko es erklärte nickte er nur. Irgendetwas in seiner Stimme war anders, und als die beiden sich etwas abseits hingestellt hatte flüsterte er ihm zu: "Und jetzt raus mit der Sprache kleiner, wieso ist die kleine bewusstlos? Kann mir zwar denken das du nichts damit zu tun hast, aber vielleicht hast du ja noch was bemerkt."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schiff der Natur Piraten   Do Apr 01, 2010 11:48 pm

Ieyasu nickte,als Tetsuhiko ihm etwas zu flüsterte
ja sie ist etwas müde
ich lege sie in ihrer Kajüte in ihr Bett
sagte er und trug sie hinunter
er legte sie auf ihr Bett,und machte sich Gedanken
//Dies ist äußerst merkwürdig//
//Dieser Virus muss etwas damit zu tun haben//
//Es scheint,dass wenn sie wütend wird,sie wächst und sich diese Aura ausbreitet//
er nahm vorsichtig eine Blutprobe
//Komisch.Das ist nicht normal//
dachte er sich,als er neben den Blutkörperchen soetwas wie Krankheitserreger fand.Jedoch waren dies keine normalen
diese Art von Krankheitserregern hat er noch nie gesehen
er schüttete die Blutprobe in ein Reagenzglas um später damit zu experimentieren und zu schauen,ob er diese Erreger herausfiltern kann

er fühlte Lias Stirn
sie hatte etwas Fieber
//Das ist garnicht gut//
dachte er und hielt ihr ein kaltes Tuch auf die Stirn
//jetzt sollte ich schnell nach oben,sonst schöpfen die anderen Verdacht//
dachte er und ging nach oben

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schiff der Natur Piraten   Do Apr 01, 2010 11:58 pm

"Vor dir kann man nicht verbergen nicht wahr Gray?", seufzte Tetsuhiko. "Ich wollte mir ihr sprechen und habe sie zu ihrem Zimmer verfolgt. Plötzlich hörte ich ein dumpfes Geräusch und dann sah ich sie am Boden liegen...." Tetsuhiko kratzte sich am Kopf. "Ich wollte eig. niemanden beeunruhigen, aber das ist mir ja leider nicht gelungen...." Tetsuhiko ging zu Gray und klopfte im sachte auf die verletzte Schulter. "Aber du schau mal bitte das DAS hier wieder gut wird." Tetsuhiko setzte sich nun zum Mast und dachte nach. *Was hat sie denn nun....* Er stand auf, ging zu Yumi's Schiff und machte etwas zu essen. Danach brachte es rüber zum Schiff wo Gray war und legte eine große Platte auf dem Boden und sagte: "So wir haben hier gegrilltes Dinofleisch, dann Dinofilets zart angebraten, Insektensalat - ich weiß es klingt nicht gut, aber ich habe von den Insekten die feinsten teile genommen und ein bisschen normalen Salat. Jeder der Hunger hat soll zugreifen - vielleicht verkürzt das für uns die Zeit bis wir erfahren was mit ihr los ist."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schiff der Natur Piraten   

Nach oben Nach unten
 
Schiff der Natur Piraten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11 ... 18  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» schiff der ramba Piraten
» Das Schiff der Lazarus-Bande *closed*
» Kin-iró no Yóake neues Schiff von Takatsuki
» Bargains, Bribes and Battles - Epic Scum Schiff angekündigt
» Kanan Jarrus - Auch auf das eigene Schiff?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - RPG :: Alabasta-
Gehe zu: