Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Das Forum befindet sich derzeit in Bearbeitung. Das gesamte Regelwerk wird geändert, weshalb ihr mit eurer Bewerbung warten solltet.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks











Die neuesten Themen
» Discord-Server
Sa Sep 30, 2017 9:56 pm von Nathan

» Misaki Orihara
Di Sep 19, 2017 12:02 am von Misaki Orihara

» Leonardo Hestia
Mi Aug 23, 2017 11:51 pm von Nathan

» Bewerbungsvorlage
Fr Aug 18, 2017 7:16 pm von Nathan

» Navigationsraum
Mo Aug 07, 2017 6:08 pm von Akira Yagami

» Brücke
Di Mai 30, 2017 7:59 pm von Ângelo Serrado

» Geronto - Die Insel der Alten, Grand Line
Mo Nov 14, 2016 12:22 am von Korodan

» Der Bug
Di Aug 09, 2016 10:48 pm von Kiwanika

» Privatkajüte: Skye Cecilia "Ranelle" Duncan
So Jun 19, 2016 11:52 pm von Ranelle

Crews












Austausch | 
 

 Das Schiff der Lazarus-Bande *closed*

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Das Schiff der Lazarus-Bande *closed*   Fr Apr 02, 2010 3:39 pm

comes from Das Schiff der Natur Piraten

Gray landete mit seinen zwei gezogenen Schwertern an Deck, und wurde sofort von einigen Mitgliedern der Bande eingekreist. Er ließ einen Savage roar hinaus und stürzte sich sofort in den Kampf, er mußte sie so schnell wie möglich auschalten wenn er die anderen in Sicherheit wissen wollte.


Zuletzt von Gray am Fr Apr 02, 2010 11:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Schiff der Lazarus-Bande *closed*   Fr Apr 02, 2010 3:44 pm

comes from: Das Schiff der Naturpiraten

Tetsuhiko bestieg nun das Schiff und sah das Gray schon angekommen war. "Großer ich hoffe du bist mir nicht böse, aber ich komme zur Unterstützung." Tetsuhiko zeigte auf den abgetrennten Mast und sagte: "Ein Begrüßungsgeschenk hab ich ihnen auch schon gegeben!", Tetsuhiko lachte etwas müde und zog nun zusätzlich zu seinem vorher gezogenen Katana auch noch seinen Dolch, welchen er auf die selbe Größe wie das Katana brachte. *Diesmal schauen die Gegner ja halbwegs normal aus...* "So Mädels jetzt zeig wir euch was passiert wenn ihr unsere Freunde attackiert!", rief Tetsuhiko und ging in Defensivstellung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Schiff der Lazarus-Bande *closed*   Fr Apr 02, 2010 3:52 pm

Gray stürmte durch die Reihen, und fällte Gegner um Gegner, als plötzlich eine kleine Scheibe auf ihn zuwirbelte. Gray wich aus und sah wie die Scheibe wieder zu seinem Besitzer zurückkehrte und sich dort, wo normalerweise die linke Hand sein sollte, wieder anklinkte. Der Kampf verstummte und der Besitzer sprach. "Du bist also Gray...dieser verfluchte Piratenjäger der zwei meiner treusten Männer in den Knast schaffte....ich bin Captian Lazarus, Anführer der Lazarus-Bande." Gray interessierte es allerdings kaum und zucckte lediglich mit den Schultern während er ihn anknurrte. "Ach, wir sind also respektlos? So, so....wenn das so ist....macht ihn nieder Jungs." Da strömten noch einige Mitglieder der Lazarusbande aus dem Bug des Schiffes und der Kampf entbrannte von neuem, Bisher hatte Gray leider noch keine Chance Tetsuhiko wahrzunehmen da er sich voll und ganz auf den Kampf konzentrierte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Schiff der Lazarus-Bande *closed*   Fr Apr 02, 2010 4:07 pm

Tetsuhiko seufzte *Naja zumindest konzentriert er sich auf den Kampf*. Als er dachte stürmten drei Feinde auf ihn zu. Tetsuhiko bemerkte dies noch rechtzeitig und sagte: "Keine Manieren die Banden von heute...., darf ich mich vorstellen, Leutnant Tetsuhiko Etsuko." Während der dies sagte, wehrte er von einem Angreifer einen Schwertstreich ab, nahm den zweiten als Geisel, und als der Dritte dann kurz stehenblieb, verlängerte er den Säbel seiner Geisel um das dreifache, sodass es dem zuvor stehen gebliebenen die Kehle durchstach. Dann schlitze er seiner Geisel mit dem verlängerten Dolch die Kehle auf. Der erste Angreifer schaute schockiert drein und Tetsuhiko sagte zu sich selbst: "Im Namen der Gerechtigkeit..." Er lief auf den Gegner zu, duckte sich unter dessen Hieb hinweg und Schnitt ihn von der rechten Schulter bis zur linken Seite der Hüfte auf. "Ich glaub ich bin stärker geworden, oder die Banden schwächer...." Als er eine 5er Gruppe von Gegnern sah, die auf ihn zugelaufen kamen, legte Tetsuhiko seine Hand auf das Deck des feindlichen Schiffes und verkürzte die Planken auf denen sie liefen. So entstand ein Loch in welches diese fiehlen. Aber als ihre Kehlköpfe bei der Höhe der oberen Kante der Planken ankam, versetzte Tetsuhiko die Planken schnell wieder in den Normalzustand, sodass deren Kehlköpfe brachen und die Gegner hilflos erstickten. "Die Nächsten!", rief Tetsuhiko heiter und die Gegner schauten ihn empört an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Schiff der Lazarus-Bande *closed*   Fr Apr 02, 2010 4:57 pm

Gray warf sich herum als ihn einer seiner gegner von dort angreifen wollte und stieß ihm sein Schwert in den Leib, der daraufhin stöhnend zusammenbrach. Da bemerkte er nun auch Tetsuhiko, der ihm anscheinend gefolgt sein musste. Was macht er denn hier!? Ich habe doch gesagt alle Schulden sind beglichen verdammt...ICH war es der ihre Mitglieder eingebuchtet hat....verdammt ich hoffe du überlebst, und wenn nicht BRING ICH DICH EIGENHÄNDIG UM!!! schwor er sich scherzhaft. Er sah zu dem Kapitän der Bande der gerad im Schiffsinneren verschwinden wollte. Mit einem Satz sprang er zu ihm und wollte ihm das Schwert in den Leib rammen der allerdings auswich. "Na, na Pussikätzchen, wer wird denn....glaubst du etwa ich habe nicht umsonst 20 Millionen Berrie Kopfgeld?" Lazarus grinste und plötzlich schossen jeweils zwei klingen aus den Ärmeln seines Mantels, womit er Gray Angriff, der allerdings noch Ausweichen konnte, sein Mantel allerdigs hatte leider weniger Glück und bekam ein Riss durch die Klingen ab. Gray sah nun wütend zu dem kapitän und begab sich in eine Position zum Angriff, während der Kapitän es ihm gleichtat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Schiff der Lazarus-Bande *closed*   Fr Apr 02, 2010 5:18 pm

Tetsuhiko war nun umzingelt von Feinden. "Ach da sind schon die Nächsten",freute er sich und stampfte mit dem rechten Fuß auf. Die Planken verdoppeltenen sich in der Länge diagonal nach oben hin und rammten so den Feinden in die Mägen, was zur Folge hatte, dass die meisten sich den Bauch vor schmerzen hielten. "Na kommts schon....", jammerte Tetsuhiko. Die die sich nicht dem Magen hielten griffen Tetsuhiko gleichzeitig an. Dieser rammte sein Katana in das Deck und verlängerte es um das Dreifache. Sobald er hoch genug war um den Angriffen auszuweichen sprang Tetsuhiko einem der Gegner mit voller Wucht auf den Kopf, sodass sein Nackenwirbel brach und der Gegner schlaff zu Boden sackte. "Erfrischend dieser Wind hier..." sagte Tetsuhiko und berührte sein großes Katana. Dieses schrumpfte wieder auf Originalgröße. Plötzlich lief Tetsuhiko auf die Gegner zu und rief: "Koiki na no kiri kizu". Der Luftschnitt schnitt von allen Gegnern die vor Tetsuhiko standen die Brust auf, und die Gegner lagen alle verblutend am Boden. Ein Gegner stand noch da und schaute Tetsuhiko ängstlich an. "Ach das macht ja fast keinen spaß dich zu töten.... aber nur fast", lachte Tetsuhiko. Sein Temprament war mit ihm durchgegangen und er konnte es nicht mehr stoppen. Tetsuhiko eilte zu dem Gegner hin und durchstach mit dem Dolch seine Brust mehrmals.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Schiff der Lazarus-Bande *closed*   Fr Apr 02, 2010 5:32 pm

Gray rannte auf den Kapitän zu und holte aus als dieser plötzlich eine der Klingen auf ihn abfeuerte, Gray jedoch konnte in letzter Sekunde ausweichen, bekam allerdings noch einen Schnitt an der Wange ab. Verdammt! Das war knapp! dachte er sich und schlug zu. Lazarus allerdings parierte den Angriff, drehte sich einmal und versuchte Gray in den Magen zu treten. Gray jedoch hielt einfach nur sein Schwert mit der Klingenseite hin, sodass Lazarus direkt hineintrat und unter großem Geschrei umfiel. Als Lazarus am Boden lag schrie er noch: "Los!!! Macht die Nussschale zum Wrack!!!" Woraufhin alle Kanonen auf das Schiff der Naturpiraten feuerten. Lazarus grinste Gray nun höhnisch an. "Tja Pussikätzchen, auch wenn du mich hast...der Preis den du dafür zahlem musst ist ziemlich hoch, war ichs wenigstens wert?" Als Gray die Kanonen und dann Lazarus hörte machte etwas "Klick" in ihm und er verlor voll und ganz die Kontrolle. Er ließ seine Schwerter zu Boden fallen brüllte ihn an und stürzte sich mit Klauen und Zähnen auf ihn. Lazarus schrie einige Male schmerzhaft und dann herrschte eisige Ruhe. Die Kanoniere die die Kanonen abgefeuert hatten kamen hinauf und schauten auf die Überreste ihres ehemaligen Kapitäns und ergaben sich allesamt. Gray stand vor den Überresten von Lazarus mit Blutverschmierten Klauen und Maul und starrte mit wildem Blick auf die verängstigten Piraten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Schiff der Lazarus-Bande *closed*   Fr Apr 02, 2010 5:47 pm

Als Tetsuhiko sah wie die Kannonen auf das Schiff der Naturpiraten abgefeuert wurden, verlor er wieder seine Kaltblütigkeit. "NEIN!!!" Er rannte zu dem zuvor abgeschnittenen Mast, verkleinerte ihn, sodass er ihn mit großer Mühe werfen konnte. Nachdem er ihn los lies vergrößerte er sich automatisch und Tesuhiko sprang auf ihn rauf. Jeden Meter rief er: "Koiki na no kiri kirzu". Als er Am Ende vom Mast ankam, feuerte er den letzten Luftschnitt ab. Die Luftschnitte zerstörten zwar nicht die Kannonenkugeln aber sie lenkten deren Kurse so ab, dass alle Kugeln das Schiff verfehlten. Der Mast war nun knapp am Meer und Tetsuhiko rief: "....Was für eine Qual heute...." Er Lief zum anderen Ende des Mastes, sprang so hoch er konnte, und verlängerte sein Katana um das Dreifache, sodass er sich knapp ab Schiff des Gegners verhacken konnte. "Mehr Schwein als Verstand, dass hat sogar mein Vater schon zu mir gesagt...." Tetsuhiko lief über die Schneide seines Katanas und sprang hoch aufs Schiff. Danach nahm er sich sein Katana wieder und erspähte Gray wie er den Kapitän getötet hatte. Tetsuhiko blickte schnell zu den schokierten Kannonieren, lief zu ihnen hin, und verlängerte die Planken per Handauflegen so, dass die Planken diagonal gegen deren Kehlköpfe schossen und somit wieder zum Bruch führten. "Gray beruhige dich, es ist nichts passiert.... Es wird alles gut, du hast gute Arbeit geleistet. Lass uns gehen nachdem wir hier aufgeräumt haben..." Tetsuhiko schaute Gray während dieser Sätze nicht an, um ihn nicht zu reizen. Er wendete sich den verbliebenen Bandenmitgliedern zu und zückte seine Waffen erneut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Schiff der Lazarus-Bande *closed*   Fr Apr 02, 2010 7:06 pm

Gray, der immernoch in der Hybridenform war, hob seine Schwerter auf und verwandelte sich zurück. Er sah einen Moment zu Tetsuhiko und sagte: "Jetzt muss ich nur noch das Schiff versenken und das war es..." Er ging mit gesenktem Blich an Tetsuhiko vorbei und sagte: "Übernimm du das bitte. Ich verschwinde, wo immer ich bin, wird wohl immer jemand in Gefahr sein. Richte Sag den anderen bitte einfach das ich hier draufgegangen bin...falls ich sie jemals wiedersehe, werden sie mir schon nicht den Kopf abreißen." Gray sah zum Hafen von Alabasta und dachte Egal was ich mache....immer bringe ich wen in Gefahr, das muss aufhören. Gray sah Tetsuhiko mit einem aufgesetzten lächeln an, und machte sich an die Arbeit das Beiboot zu Wasser zu lassen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Schiff der Lazarus-Bande *closed*   Fr Apr 02, 2010 7:15 pm

Tetsuhiko seufzte und sagte: "Gray die eine Bitte erfülle ich dir, ich werde das Schiff versenken, aber ich werde nicht sagen das du gestorben bist, ich werde dich auch nicht so alleine gehen lassen....." Tetsuhiko dachte kurz nach. "Ich komme mit dir mit, wenn du was dagegen hast musst du gegen mich kämpfen." Testuhiko zog sein Katana und seinen Dolch. "Und wenn es um Gefahr geht, wie du vielleicht mitbekommen hast, bin ich da auch nicht wesentlich besser dran als du, und selbst wenn du mich in Gefahr bringen WÜRDEST, es würde mir nichts ausmachen, Gray wir sind Kumpels - glaubst du ich lass dich so gehen?" Tetsuhiko hielt seine Waffen fester und war bereit gegen Gray notfalls zu kämpfen. Tetsuhiko lächelte Gray an, aber nicht aus Freude über einen möglichen Kampf sondern um ihm zu zeigen das er mit ihm reisen wollte. "Ich mag nicht gegen einen Freund kämpfen, aber ihn im Stich zu lassen ist noch schlimmer..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Schiff der Lazarus-Bande *closed*   Fr Apr 02, 2010 7:30 pm

Gray schien mehrere Minuten zu überlegen, und auch mit sich selbst zu kämpfen. Schließlich blickte er dann Tetsuhiko an. "Aber gib mir nicht die Schuld wenn dir was passiert." Und machte sich nun daran das Beiboot zu Wasser zu lassen. "Wenn das Teil sinkt, beeil dich! Ich will nicht in den Sog geraten!" rief er noch und machte sich bereit, das Boot in Bewegung zu setzen sobald Tetsuhiko da war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Schiff der Lazarus-Bande *closed*   Fr Apr 02, 2010 7:43 pm

Tetsuhiko lächelte und sprang dann so hoch er konnte. Als er in der Luft war zog er sein Katana, vergrößerte es um das Dreifache und rief: "Koiki na no kiri kizu" Es kam ein Luftschnitt raus der so kräftig Blau leuchtete das man ihn von mehreren Metern entfernt sehen konnte. Während er noch in der Luft war, wiederholte er das weitere Vier mal und man sah wie Fünf blau leuchtende Luftschnitte das Boot in der Mitte durchteilten. Als Tetsuhiko wieder landete lief er schnell zu Gray und hüpfte ins Beiboot. "Vielleicht habe ichs ein bisschen übertrieben, was meinst du?", fragte Tetsuhiko keuchend. "Aber egal, ich schätze wir sollten uns beeilen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Schiff der Lazarus-Bande *closed*   Fr Apr 02, 2010 7:48 pm

Gray ruderte sofort los wie ein wilder um nicht in den Sog zu kommen und nach ein paar Minuten waren sie aus der Gefahr. Gray ruderte nun wesentlich entspannter in Richtung Alabasta.


goes to Der Hafen Alabastas
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Schiff der Lazarus-Bande *closed*   Fr Apr 02, 2010 8:11 pm

Tetsuhiko schaute seine Taschen ab und plötzlich: "MEINE BONBONS SIND WEG NEIN!!" Tetsuhiko geriet in Panik und suchte alles nochmals ab. Nun fand er sie, umarmte sie und nahm gleich zwei Stück davon. Er merkte wie Gray ihn merkwürdige anschaute. "Entschuldigung, ohne kann ich einfach nicht.", entschuldigte sich Tetsuhiko bei Gray für den Schreier. Gray ruderte sie nun Richtung Alabasta, und Tetsuhiko wusste schon was er dort als erstes machen würde.

goes to -> Der Hafen Alabastas
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Schiff der Lazarus-Bande *closed*   Sa Apr 03, 2010 12:16 am

comes from Natur Piraten schiff

Das Fass kam an die Luft ...

mhh hier scheinen sie nicht zu sein ...


Lia verschloss den deckel wieder und trieb wieder aufs Natur Schiff zu ...

Aber au Halben Weg gerieht Wasser hinein

Oh nein !!! Es musste ja so kommen verdammt !

...

goes Hafen

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Schiff der Lazarus-Bande *closed*   

Nach oben Nach unten
 
Das Schiff der Lazarus-Bande *closed*
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Schiff der Lazarus-Bande *closed*
» Lazarus Rising - Supernatural RPG || FSK 16 mit FSK 18 Bereich ||
» Kin-iró no Yóake neues Schiff von Takatsuki
» Bargains, Bribes and Battles - Epic Scum Schiff angekündigt
» Kanan Jarrus - Auch auf das eigene Schiff?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - RPG :: Alabasta-
Gehe zu: