Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Das Forum befindet sich derzeit in Bearbeitung. Das gesamte Regelwerk wird geändert, weshalb ihr mit eurer Bewerbung warten solltet.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks











Die neuesten Themen
» Beispiel Vorlage: Kryptidzoan
Fr Nov 17, 2017 6:36 pm von Nathan

» Avatarliste
Sa Nov 11, 2017 8:38 pm von Nathan

» Ihr wollt uns bei der Fertigstellung des Forums helfen? Hier findet ihr was ihr tun könnt.
Mo Nov 06, 2017 12:12 pm von Nathan

» Discord-Server
Sa Sep 30, 2017 9:56 pm von Nathan

» Misaki Orihara
Di Sep 19, 2017 12:02 am von Misaki Orihara

» Leonardo Hestia
Mi Aug 23, 2017 11:51 pm von Nathan

» Bewerbungsvorlage
Fr Aug 18, 2017 7:16 pm von Nathan

» Navigationsraum
Mo Aug 07, 2017 6:08 pm von Akira Yagami

» Brücke
Di Mai 30, 2017 7:59 pm von Ângelo Serrado

Crews












Austausch | 
 

 Grillparty mit Xanxus und Pedrohks

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Xanxus X

avatar

Anzahl der Beiträge : 1029
Anmeldedatum : 09.11.09
Alter : 28

BeitragThema: Grillparty mit Xanxus und Pedrohks   Mo Apr 05, 2010 4:36 pm

Die Sonnescheint auf die saftige Wiese, wo die Schmetterlinge und Hasen sich aufhalten, das bei dem treffen der Sonnenstrahlen zu glänzen vermag. Mitten auf der Insel steht ein riesen Tisch, 2 große Grills, Holzkohle jede Menge Kühlboxen. Xanxus steht am Grill und brät die Hamburger sowie Hot Dogs und andere Fleischsorten. Dann sieht er zu Ped »Ped eine Corona aber ganz schnell« Xanxus und Ped geben sich eine Auszeit von dem ganzen Kämpfen udn grillen erstmal etwas um zu Chillen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pedrohks

avatar

Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 07.08.09
Alter : 24

BeitragThema: Re: Grillparty mit Xanxus und Pedrohks   Mo Apr 05, 2010 4:41 pm

*Pedrohks warf ihn einen Corona zu und trank einen Flasche Smirnoff Ice. Er hatte nicht mehr so relaxt und die Angelegenheiten des Haupt-Rpg`s nervten ihn.Also veranstalteten er und Xnxus eine Privat-Grillparty*Was ein geiler tag......nun fehlen noch die Chickz und dann kann es losgehen....*Pedrohks lächelte und sah, wie Vivianne Tong Fong in einem hautengem Top ankam und die Gier zu ihr zog.Na Vivianne....*Vivianne sprang auf Pedrohks und freute sich den wohlhabenden Admiral zu sehen*Na mein Schatz.......wie gehts dir?*Sie legte Pedeohks wortwörtlich flach und küsste ihn auf der Stirn.Dann stand sie auf und wollte beim Grillen mithelfen*Was soll ich tun.....ich hab d´von der Gleitgelfrucht genascht....*sagte sie und zwinkerte beide an*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xanxus X

avatar

Anzahl der Beiträge : 1029
Anmeldedatum : 09.11.09
Alter : 28

BeitragThema: Re: Grillparty mit Xanxus und Pedrohks   Mo Apr 05, 2010 4:46 pm

Die Corona aufgefangen und mit dem Mund aufgemacht ext Xanxus die Flasche und sieht wie Fong ankommt und riskiert einen Blick auf ihren hintern und grinst dabei. »Ja wurde aber mal Zeit. Immer Mord und Totschlag wohin soll das führen ab jetzt heißt es Erst das Vergnügen und nie wieder Arbeit. Ich bin jetzt früh Rentner.« Ein Wahnsinniges Lachen übertönte das zwitschern des Vögel und als Fong bei ihm ankommt und frag ob sie helfen kann wirft Xanxus etwas kohle auf den Boden. »Ja. Du könntest das aufheben.« Und wartete druaf das sie sich bückte damit er noch mal sehen konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kari Chintella

avatar

Anzahl der Beiträge : 1205
Anmeldedatum : 08.11.09
Ort : Konstanz

BeitragThema: Re: Grillparty mit Xanxus und Pedrohks   Mo Apr 05, 2010 4:47 pm

Kari lief die saftige Wiese entlang, sah in den Himmel, hielt sich eine Hand an die Stirn, damit die Sonne sie nicht blendete und atmete tief ein. Sie fühlte sich frei. Frei von allen Sorgen und allem Stress, den sie hatte. Sie schloss die Augen und breitete die Arme aus.
"Aahh... Was für schönes Wetter."
Plötzlich vernahm sie einen Duft, ein Duft, der so roch, als würde etwas brennen. Es war der Grill, der schon angeheitzt wurde. Verwirrt sah sie sich um und entdecke weiter vor sich einen riesigen Tisch, auf den sie zuging und vor ihm stehen blieb. Sie sah die ganzen Leckereien und fragte sich wer sie aufgestellt hatte. Dann sah sie auf und erblickte ihren Kapitän. Voller Freude rannte sie auf ihn zu.
"Xanxuuus!!"
Sie schmiss ihn fast um, als sie bei ihm ankam und ihn stürmisch umarmte. Und schon hatte sie sich eine Grillgabel gepackt und etwas Fleisch und Mais auf den Grill geworfen. Sie grinste Xanxus an.
"Mein Spezialgebiet. Was hätten die Herren denn gerne?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pedrohks

avatar

Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 07.08.09
Alter : 24

BeitragThema: Re: Grillparty mit Xanxus und Pedrohks   Mo Apr 05, 2010 4:52 pm

*Vivianne zeigte keine Scheu und war so dumm,dass sie sich erotisch bückte und hob die Kohle nacheinander und langsam auf,so das ein Außenstehender einen "Liebes"-film draus machen könnte.Pedrohks guckte permanent hin und bemerkte garnicht,das Blut aus seiner Nase tropft und er den Smirnoff Ice fallengelassen hat*Ouhh...was habe ich denn da fallen gelassen?*sagte er laut und lächelte.Darafhin kam Vivianne an, bückte sich vor ihn,hob sie auf und exte sie erotisch vor Pedrohks Augen weg*~ähm.....geil?!?~*dachte er und nahm sich ein Steak*Hallo Kari..wie geht es dir?*Vivianne umarmte Kari und dan bot sie ihr eine lange Bratwurst an*Hier etwas langes......*Pedrohks musste kichern und dachte an seinen gewaltigen,großen,guttrainierten Rücken*Ja....sieht lecker aus...die Wurst oder Xanxus?*fragte er ironisch*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xanxus X

avatar

Anzahl der Beiträge : 1029
Anmeldedatum : 09.11.09
Alter : 28

BeitragThema: Re: Grillparty mit Xanxus und Pedrohks   Mo Apr 05, 2010 5:00 pm

Xanxus schleckte Kari erstmal ab bevor er es sich auf der Deck gemütlich machte. Doch dann als es er sah was sich da mit Ped und Vivianne abspielte musste er wieder mortal grinsen und rollte sich auf dem Boden zu dne dreien. Als er Würstchen höre blickte er auf und lächelte da er wusste was so in Ped vor ging. Doch sagte er nichts und lag immer noch unter den Füßen von Kari und Vivianne, mit der Hoffnung etwas sehen zu können, beleckte sich die Lippen udn musste über die Äußerung von Ped lachen. »Gut aussehn? Naja cih schmecke aber Süß. Wollen die Damen mal testen?«
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pedrohks

avatar

Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 07.08.09
Alter : 24

BeitragThema: Re: Grillparty mit Xanxus und Pedrohks   Mo Apr 05, 2010 5:06 pm

*Pedrohks sah Xanxus an und woltle nicht,dass sie ihn abschleckten.Also nahm er 3 Dtecks und lag sie,heiß wie sie waren, auf seinem Bauch und bot ihnen Essen an.Ketchup spritze er auf seinen Bauchnabel und lachte.Vivianne sah ihn an und hockte sich vor ihn und aß 2 bon 3 Steaks genülich auf und leckte den Ketchup ab.Pedrohks trank nebenbei ein kühles Bier und beobachtete wie es so Xanxus geht*XX.....ich bin dir dankbar für die Grillparty..............*sagte er und aß einen Vitalkeks
*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kari Chintella

avatar

Anzahl der Beiträge : 1205
Anmeldedatum : 08.11.09
Ort : Konstanz

BeitragThema: Re: Grillparty mit Xanxus und Pedrohks   Mo Apr 05, 2010 5:23 pm

Kari winkte Ped fröhlich zu und umarmte Vivianne ebenfalls. Dann nahm sie das Würstchen entgegen, legte es an ihre Lippen und grinste Vivianne frech an.
"Vielen Dank. Willst du nicht auch eins."
Sie nahm das Würstchen zwischen zwei Finger und bis etwas provozierend davon ab, so dass man ein Knacken hören konnte. Dann biss sie nochmal genauso ab und grinste wieder etwas. Dies war ein Ort, an dem Kari aus sich herauskommen konnte und da ihr Kapitän dabei war, brauchte sie vor nichts Angst zu haben. Apropo Kapitän. Wo war er? SIe blickte sich um und zum Schluss nach unten, wo Xanxus lag. Etwas geschockt sah sie ihn an und ging dann in die Hocke. Sie piekte ihn an die Nase und lächelte ihn warm an.
"Du alter Schwerenöter, du."
Dann sah sie zu Ped, der nicht weit weg saß.
"Du hast es ja auch gerade nötig nicht? Vivi? Ich darf dich doch so nennen oder? Wie wärs mit einer Wasserschlacht? Ich hab da auch eine ziemlich gute Idee."
Sie grinste frech und ihre blauen Augen blitzten auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xanxus X

avatar

Anzahl der Beiträge : 1029
Anmeldedatum : 09.11.09
Alter : 28

BeitragThema: Re: Grillparty mit Xanxus und Pedrohks   Mo Apr 05, 2010 5:28 pm

Verärgert über Ped aktion die Girls weg zu nehmen blickte Xanxus ihn sauer an, doch vergass er das als er Wasserschlacht hörte, er sprang sofort auf und lief zu den Kühlboxen um die Wasserbehälter zu holen und stellte sie vor Kari udn Vivianne ab. »Gewonnen hat der, der am meinsten nass ist.« Grinsend sah er zu Ped. »Die Party fängt gleich erst an mein Freund. Nichts zu danken.« ungeduldig wartete er auf die beiden Frauen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pedrohks

avatar

Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 07.08.09
Alter : 24

BeitragThema: Re: Grillparty mit Xanxus und Pedrohks   Mo Apr 05, 2010 5:30 pm

*Pedrohks sah kari an und fand es gut,dass sie nicht in seine Richtung hockte und so konnte er ihren Hintern mustern und nebenbei aß Vivianne das letzte Steak auf und hatte Pedrohks völlig abgeleckt.Pedrohks lächelte und war förmlich erregt,doch zeigte es nicht!!!*Nein..ich habe nichts nötig.Denkt nur nichts falsches von mir...ich will hier nur mein Spaß haben und mit euch relaxen.....*sagte er und stand nun auf,um sich alles ordentlich zu schütteln xD,spricht die Kleidung*Ja ich hätte Lust auf eine Wasserschlacht... und was für eine das wird!*Vivianne ging ans wasser,nahm einen Eimer und dann schütte sie den auf XX aus und ummantelte Pedrohks Körper mit Gleitgel*Ihh....Na wie fühlt es sich an,Herr Admiral....*sagte sie und sah in Richtung seines Hosenschlitz und kicherte.Das Gleitgeld wanderte komplett nach unten und Pedrohks Hose platzte*Das ist echt fies........,aber ich räche mich!*Pedrohks war weg und die Wolken verdunkelten sich.Es regnete wie in Strömen und nun stand Pedrohks hinter allen und warf sie mit Wasserballons ab*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Grillparty mit Xanxus und Pedrohks   Mo Apr 05, 2010 5:31 pm

Bianchi Hatte sich ne fette Brille auf die Nase Gelegt und lief langsam zum Grillplatz.
Mit einem Buch in der Hand und einem sommerlichen Bikini,
um die Hüfte hate sie einen durchsichtig roten Seidenrock an.
Als sie schließlich das lachen und die so bekannten zweideutigen Sprüche näher warnahm, schaute sie neugierig hinauf und lachte.
''Na..was haben wir denn hier.. Gang Bang Knick Knack Hade''
Bianchi zwinkerte Kari und Viviane zu.

Schließlich ließ sie sich auf der Wiese nieder, im Schneidersitz und laß weiter.
Ohne hinauf zu schauen räusperte sie sich :
''Jungs ..Habt ihr hier anständiges Bier?''
Dann schaute sie mit einem Provozierenden Blick hinauf.
//..Was los..Saufparty und Beulerei!! //
Sie schaute Xanxus an..der ihren Gedanken jetzt warscheinlich lesen konnte.
Als sie sah wie alle Nass gemacht wurden lachte sie los.
Nach oben Nach unten
Xanxus X

avatar

Anzahl der Beiträge : 1029
Anmeldedatum : 09.11.09
Alter : 28

BeitragThema: Re: Grillparty mit Xanxus und Pedrohks   Mo Apr 05, 2010 5:39 pm

Xanxus ließ alles und jeden stehen und lief zu Bianchi und umarmte sie und rollte mit ihr auf dem Boden rum. Als ihm schwindelig wurde hielt er inne und sah sich dann Ped an der sie mit Wasserballons bewarf und duckte sich schnell unter ihenne und versteckte sich hinter Kari damit er Schutz bekam. Das Wasser tropfte von seinen Klamotten udn erst jetzt bemerkte er das Bianchi dort mit Bikini saß und ihm lief das wasser im Mund zusammen. Doch sagte nichts.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pedrohks

avatar

Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 07.08.09
Alter : 24

BeitragThema: Re: Grillparty mit Xanxus und Pedrohks   Mo Apr 05, 2010 5:45 pm

*Pedrohks sah wie Xanxus Bianchi packte und anschließend versteckte er sich vor Kari, doch er woltle nicht,dass er Kari kritisch trifft.Also stellte er sich im Wege, wurde getroffen und flog auf Kari zu.Darufhin landete Pedrohks auf Kari und beide lagen klitschnass auf dem Boden und waren mehr als nur feucht!*Ähm..tut mir leid...aber ich wollte dich schützen!*Vivianne hatte über die Insel eine riesen Gleitgelblase gebildet, die nun platzte und alles niederschleimte.So waren nun alle Beteiligten der Party nass,feucht und glitschig*Das nenne ich mal eine Sauerei..aber es gefällt mir hier und dir...und natürlöich euch.Wie gefällts euch?*Pedrohks lacht und lag noch auf Kari*Ich find es wirklich sehr attraktiv uns alle hier freizügig zu erleben....*sagte sie, legte sich neben Xnxus und küsste ihn erotisch*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kari Chintella

avatar

Anzahl der Beiträge : 1205
Anmeldedatum : 08.11.09
Ort : Konstanz

BeitragThema: Re: Grillparty mit Xanxus und Pedrohks   Mo Apr 05, 2010 5:54 pm

Kari blieb etwas überrqascht unter Ped liegen. Sie sah ihn geschockt an. SIe war von oben bis unten nass, da sie vorher einige Wasserbomben abbekommen hatte. Dank Xanxus war sie noch nasser, weil er hinter ihr Schutz suchte, aber für ihn tat sie es gern. Ihre weisse Blus war nun komplett durchsichtig geworden und man konnte ihren BH sehen. Sie hielt sich in einer recht defensiven Haltung und fing plötzlich an zu lachen.
"Na, ich will auch mal meinen Spass haben!! Ihr habt die arme Kari mal wieder zu Tode erschreckt."
Und da war sie wieder. Reika, die frechere von Beiden und das Mädchen, das keine Hemmungen kannte. Sie warf Ped von sich runter, stand auf, schnappte sich eine Wasserbombe und warf sie ihm ins Gesicht. Fett grinsend blieb sie über ihm stehen, knöpfte ihr ebluse von unten her etwas auf und band sie zusammen, wie es sich für eine Piratin gehörte. SIe hatte nochb eine weitere Wasserbombe in der Hand.
"Hey Kapitän! Kannst du fangen?"
Sie warf die Wasserbombe direkt auf Xanxus Gesicht zu. Im selben moment begrüßte sie Bianchi mit einem frechen Wink und schnappte sich noch ein Würstcehn, von dem sie abbiss.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Grillparty mit Xanxus und Pedrohks   Mo Apr 05, 2010 6:01 pm

Bianchi lag wie zerquetscht auf der Wiese und artmete langsam.
Der Seidenrock klebte an ihren Schenkeln und der Bikini rutschte an ihrer Schulter runter.
Ihre Brille war an der linken Seite zerbrochen und an der Nase hinabgerutscht.
Mit einem wütenden Lächeln richtete sie sich auf und schaute zu wie Xanxus ohne Gnade zu Boden geknutscht wird.
Reika begutachtete sie gründlich und grinste.
''Ach du Scheiße! Ich wollt doch nur ein Bier!''
Sie stand auf duckte sich zwischen den Wasserbällen öffters und schnappte sich das eiskalte Bier das sie so gerne wollte.
Sie öffnete es ohne Mühe und trank hastige schlücke aus ihr.
''Jaja Xanxus-Engelchen Haste spaß!?''
Ihr Haar klebte ihr feucht an den Schultern, sie strich es nach hinten und schaute spöttisch zu..
//..Ich Glaube ich halte mich im Hintergrund..bevor ich auf die Fresse bekomm..//
Sie schlich zum Mais rüber und packte sich eins.
''yeah...''
Nach oben Nach unten
Pedrohks

avatar

Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 07.08.09
Alter : 24

BeitragThema: Re: Grillparty mit Xanxus und Pedrohks   Mo Apr 05, 2010 6:05 pm

*Pedrohks genoß den Ausblick an Kari und dann hob er sie hoch und dann ging sie weg und nahm sich noch eine Wurst und aß sie anziehend*~Oh Gott...ich muss an was anderes denken.Es ist echt schlimm hier und shcwierig an etwas anderes zu denken.....was ist das denn?~*Um XX bildete sich ein Gleitgelhaus, wo Bianchi,XX und Vivianne waren und ihren Spaß hatten.Vivianne küsste Bianchi und streichelte sie sanft.XX sollte dies genießen und spaß habem.Nun reißte sie ihr Top aus und leckte Bianchis Hals zärtlich ab.Pedrohks stand draußen und konnte nichts sehen.Dann drehte er sich zu Kari und überlegte*~Ähm....hmm..soll ich hingehen und sie flachlegen?Boah nein..das wirkt so billig und als ob ich es nötig habe.Ich hab es als Admiral nötig...nein nein.Ich werde es schon widerstehen können,aber sie ishet so süß aus,wenn sie nass ist und voller Gleitgel bschmiert.....arrgh~*Pedrohks sprang hoch und warf viele wasserballins auf das Haus, damit der Gel feucher wird und schmilzt.Dann landete er wieder und kuschelte sich an Kari ran und streichelte ihren Nacken.Plötzlich ging Bianchi rauß und aß etwas außerhalb und Pedrohks sah einen notgeilen XX und lachte*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kari Chintella

avatar

Anzahl der Beiträge : 1205
Anmeldedatum : 08.11.09
Ort : Konstanz

BeitragThema: Re: Grillparty mit Xanxus und Pedrohks   Mo Apr 05, 2010 6:15 pm

Reika grinste Bianchi an und schnappte sich auch ein Bier, das sie mit einem Mal runterleerte. Sie lehnte sich an den riesigen Tisch und beobachtete die Szenerie mit Xanxus und Vivanne. Sie schnappte sich ein weiteres Bier und öffnete es an der Tischkannte. Wieder trank sie einen Schluck. Als Ped zu ihr kam und sich an sie kuschelte, sah sie ihn etwas verachtungswürdig an. Sie war nicht der Typ Mädchen, die das gern hatten. Sie packte sich ein Steak, das mit Gleitgel überzogen war und stopfte es in Ped's Mund. Auf ihren Wangen zeichnete sich an breites und zufiredenes Grinsen ab. WIeder trank sie einen Schluck von dem Bier und ging zum Bach, in den sie ihre Füße hängen lies. Die Hände legte sie nach hinten, den Kopf in den Nacken und shcloss die Augen. Sie genoss die Wärme der Sonne und freute sich darüber, dass jeder seinen Spass hatte. Dann sah sie zu Ped.
"Hey, Herr Admiral. Zügle dich ein bisschen. Ich bin nicht Kari und sicher nicht gewillt mich betatschen zu lassen. Kari ist schüchtern und sehr zurückhaltend, aber ich"
Sie zeigte mit ihrem Daumen auf sich und fuhr fort.
"Ich bin das genaue Gegenteil. An mir beisst man sich die Zähne aus!"
Sie fing an zu lachen und lies sich ins Gras fallen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Grillparty mit Xanxus und Pedrohks   Mo Apr 05, 2010 6:24 pm

Das Lächeln von Bianchi wurde breiter als sie sah wie der Admiral von einer kleinen Göre abserviert wurde.
Und das Eiskalt.
Ihre Blöße hatte sie bereits wieder mit ihrem Bikini bedeckt und trank weiter das bier.
Sie ging an dem Gleitgelhaus vorbei und ließ es in seine Einzelteile zersprengen.
Half Xanxus und Viviane auf und gab ihnen ein Handtuch.
''..Meine Güte Viviane..du hast es nötig mh?''
Langsam ging sie zu Reika und setzte sich vor ihre Lehne.
Neugierig betrachtete Bianchi Sie.
''Es ist schön mal eine Ausszeit von allem zu bekommen..denkst du nicht?''
Ihr Blick wanderte über Pedrohks
Nach oben Nach unten
Pedrohks

avatar

Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 07.08.09
Alter : 24

BeitragThema: Re: Grillparty mit Xanxus und Pedrohks   Mo Apr 05, 2010 6:29 pm

*Pedrohks nahm nun auch ein Bier und trank ihn neben Kari aus, die erst sauer schien, doch dann wohl etwas im Schilde führte*~Sie sieht nun aus, als hätte sie etwas schweinisches vor.Ob es wohl...oh gott nein...denk nicht mal daran.Ich sollte mich hier benehmen...aber komm schon ein *'?() kann doch nicht Schaden...hmm...nein nein..ich werde mich hier schon beherrschen können!~*Pedrohks sah si an und plötzlich wurde ihn ein Steck in den Mund gewörgt, dass er aus Reflex aufaß und dann den Gleitgel schmeckte und sich plötzlich hinhockte*Das kriegst du zurück....bäh*Pedrohks trank viel Smirnoff Ice, dass sein Lieblingsgetränlk war um den Gleitgelgeschmack loszuwerden*ich werde mich von nun an benehmen, hübsche Kari und eigetnlich bin ich nie so...*sagte er und widmete sich dann Raika.Anschließend lies er sich neben Reika im Gras fallen und beobachtete die Wolken und lies eine Blitzrose formen,die aber nur leichte kitzelnde Impulse sendete*Hier für dich....!*sagte er und gab sie ihr.Währenddessen machte sich Vivianne weiter an Xanxus ran und schaute, dann aber auf die Uhr und stand auf*Ich sollte nun los...einige Piraten, dass Leben vermiesen!*sagte sie und verschwand dann.Pedrohks hörte Bianchi und lächelte*Da hast du völlig recht..Bianchi!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kari Chintella

avatar

Anzahl der Beiträge : 1205
Anmeldedatum : 08.11.09
Ort : Konstanz

BeitragThema: Re: Grillparty mit Xanxus und Pedrohks   Mo Apr 05, 2010 6:40 pm

Reika blieb im Gras liegen und legte die Hände unter ihren Kopf. Sie sah zu Bianchi auf und grinste.
"Wieso Auszeit? Das ist nur die RUhe vor dem Sturm. Ich kenne meinen Kapitän. Er hat sicher wieder etwas vor. Ich kann mir Karis Reaktion nur zu gut vorstellen, wie sie reagiert hat, als sie ihn gesehen hat. Nach Ellis Tod, scheint er doch ganz lebendig zu sein und wieder der Alte. Elli hätte es nicht anders gewollt."
Dasm Mädchen schwelgte in alten Erinnerungen an ihre tote beste Freundin, doch sie lächelte, wiel es schöne Erinnerungen waren. Dann drehte sie den Kopf wieder in Richtung Himmel, schloss die Augen und entspannte sich. Sie sprach wieder ohne die Augen zu öffnen.
"Lieber Herr Admiral. Dir ist bewusst, dass Kari und ich uns einen Körper teilen? Was immer mit diesem Körper geschieht, betrifft auch mich, also werde ich ihn verteidigen. Du scheinst dich hier sehr wohl zu fühlen. So sieht ein Piratenleben aus. Wieso also bist du bei der Marine?"
Sie nahm die Blume entgegen und legte sie auf ihren Bauch. Noch immer lag Reika im Gras und genoss die warmen Sonnenstrahlen. Sie schien die Situation auf sich beruhen zu lassen und alles sehr locker zu sehen. Sie freute sich lediglich schon auf den nächsten Kampf, den sie bestreiten würde. Sie fragte sich wer wohl der arme Wicht war, der ihr zum Opfer fallen würde und grinste in sich hinein, während sie die Wolken beobachtete.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pedrohks

avatar

Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 07.08.09
Alter : 24

BeitragThema: Re: Grillparty mit Xanxus und Pedrohks   Mo Apr 05, 2010 6:53 pm

*Pedrohks sah auf die Uhr und war etwas bedrückt und dann schaute er Raika.Er sah ihren wohlgeformten Körper, der ja auch Karis Körper war und wurde etwas rot, doch es war ihm ja nicht anzusehen*Das mit den verschiedenen Körpern finde ich echt interessant und ich mag dich irgendwie.Ich werde NIEMALS die Marine verlassen, da ich für die Gerechtigkeit stehe und alles tun werde,das Böse u vernichten und als Admiral habe ich die Mittel für.....ich werde es schon schaffen.Für dich wüde ich aber öfters mit euch abhängen....üsagte er und streichtle sie.Anschlißeend küsste er sie auf der Wange und stand auf*Es ist zei für mich mich ums Haupt-Rpg zu kümmern...man sieht sich sicher mal wieder im Free-Rpg....bb*Pedrohks küsste sie auf den Lippen und rannte wie ein Baby weg*


go to deine muddah
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Grillparty mit Xanxus und Pedrohks   

Nach oben Nach unten
 
Grillparty mit Xanxus und Pedrohks
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Xanxus Langeweile
» Kinderzimmer von Xanxus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - RPG :: Free RPG!-
Gehe zu: