Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Das Forum befindet sich derzeit in Bearbeitung. Das gesamte Regelwerk wird geändert, weshalb ihr mit eurer Bewerbung warten solltet.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks











Die neuesten Themen
» Beispiel Vorlage: Kryptidzoan
Fr Nov 17, 2017 6:36 pm von Nathan

» Avatarliste
Sa Nov 11, 2017 8:38 pm von Nathan

» Ihr wollt uns bei der Fertigstellung des Forums helfen? Hier findet ihr was ihr tun könnt.
Mo Nov 06, 2017 12:12 pm von Nathan

» Discord-Server
Sa Sep 30, 2017 9:56 pm von Nathan

» Misaki Orihara
Di Sep 19, 2017 12:02 am von Misaki Orihara

» Leonardo Hestia
Mi Aug 23, 2017 11:51 pm von Nathan

» Bewerbungsvorlage
Fr Aug 18, 2017 7:16 pm von Nathan

» Navigationsraum
Mo Aug 07, 2017 6:08 pm von Akira Yagami

» Brücke
Di Mai 30, 2017 7:59 pm von Ângelo Serrado

Crews












Austausch | 
 

 Spicebeen II (wer will kann mitmachen)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Spicebeen II (wer will kann mitmachen)   Mo Apr 05, 2010 9:17 pm

Das Spicebeen war abgebrannt.....aber dank der Hilfe zahlreicher Helfer
wurde es bald wieder aufgebaut und der Abschaum herausgeschmissen, so
wurde es wieder zu dem was es einst war: Eine echte Seemannskneipe. Es
gab einen Tresen, tische, allerdings waren sie kürzer und es gab keine
Stühle da man auf dem Boden saß. Außerdem gab es dort eine Bühne mit
Bauchtänzerinnen und eine Band die mit ihren Instrumenten Seemannslieder
spielten.

Als Gray das Spicebeen betrat kam ihm ein grinsen auf,
alles war sehr hell gehalten, und auch wenn gerade mitten am Tag war,
war es gut besucht und die Stimmung war heiter und ausgelassen. Er pfiff
kurz zum Wirt und machte einige Handzeichen bevor er sich an einen der
größten Tische setzte. Und da kam der Wirt auch schon mit zwei riesigen
Krügen Bier, und stellte diese auf den Tisch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Spicebeen II (wer will kann mitmachen)   Mo Apr 05, 2010 9:24 pm

Tetsuhiko schritt in die Bar und schaute sich um. Er sah das sich Gray schon einen Platz gesucht hatte und nur zwei Bier bei sich stehen hatte. Tetsuhiko ging zum Wirt und bestellte ein Bier. Als der Wirt ihm dann ein Bier gab, vergrößerte Tetsuhiko den Krug um ds Fünffache und sagte zu ihm. "Herr Wirt, wenn ich ihnen ein Handzeichen gebe, werden sie bei mir und meinem Kumpel so oft die Krüge auffüllen bis wir stop sagen, und nun füllen sie den kleinen Krug hier bitte voll." Als der Krug voll war ging er zu Gray hin und fragte leicht herausfordernd: "Na Gray, hast schon genug Bier mit den zweien da?" Tetsuhiko setzte sich hin und fragte: "Oder willst du mir beweisen wie viel du aushälst? Ich schlage einen Trinkwettkampf vor...." Tetsuhiko schaute ihn herausfordernd an und wartete auf seine Reaktion.


Zuletzt von Tetsuhiko Etsuko am Mo Apr 05, 2010 9:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Spicebeen II (wer will kann mitmachen)   Mo Apr 05, 2010 9:28 pm

Magoichi trat in die Kneipe ein
er brauchte dringend eine Pause
und dieser Ort war perfekt
Diese Aussicht!
sagte er vergnügt,als er zu den Bauchtänzerinnen sah
nun ging er zu Gray und Tetsuhiko
diese begrüßte er durch ein kurzes nicken
der Wirt brachte ihm auch etwas Rum,nachdem Magoichi diesen angefordert hat
Ist das nicht toll hier?
fragte er die beiden
ein kleines Gespräch kam ihm gerade recht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Spicebeen II (wer will kann mitmachen)   Mo Apr 05, 2010 9:31 pm

Gray winkte Magoichi zu. "Na wen haben wir denn da? Magoichi war euer Name? Hoffe heute seid ihr nicht so schießwütig wie letztes mal!" lachte er und trank einen der Krüge auf Ex aus und knallte diesen vor Tetsuhiko auf den Tisch. "Den Trick kannst du bei dem Teil auch machen, sonst wirds ewige Nachschenken nervig." sagte er und lachte nochmals. Egal was heute passieren würde, Gray wollte einfach nur seinen Spass haben, feiern und trinken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Spicebeen II (wer will kann mitmachen)   Mo Apr 05, 2010 9:36 pm

Tetsuhiko musste sich vor lauter lachen den Bauch halten. "So gefällst du mir Gray." Tetsuhiko verfünffachte Grays Krug und schaute dann zu Magoichi. "Jup es ist klasse hier, besonders die Damen sind eine Klasse für sich." Tetsuhiko grinste ihn an und schaute dann auf den Rum. "Magst du dann auch so einen Riesenkrug oder bleibst du beim Rum?" Inzwischen gab Tetsuhiko dem Wirt das Handzeichen und es erschienen drei Bedienungen. Tetsuhiko leerte seinen Kurg auf einen Zug und lies gleich wieder auffüllen. "So ein großer Krug bereitet erst die richtige Freude...." Tetsuhiko lachte wieder und schaute sich die anderen Gäste an. Die meisten schauten gierig auf die Riesenkrüge. Tetsuhiko hatte nun ein Grinsen auf den Backen was vom einen Ohr zum anderen reichte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Spicebeen II (wer will kann mitmachen)   Mo Apr 05, 2010 9:42 pm

Magoichi sah Gray freundlich an und musste dann lachen
Mein Ruf eilt mir anscheinend vorraus!
er hörte nun Tetsuhiko zu und ein breites Grinsen war nun auf seinem Gesicht zu erkennen
Ein Wetttrinken also...(Neue Rechtschreibung 3x t xD )
da sag ich nicht nein!
er bestellte ebenfalls einen Riesenkrug
Lasst uns die Sache etwas spannender machen...
sagte er und mit dem selben Grinsen zog er 50.000 Berry aus der Tasche und legte sie auf dem Tisch
er sah nun beide an
Und,steigt ihr mit ein?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Spicebeen II (wer will kann mitmachen)   Mo Apr 05, 2010 9:46 pm

Ein junger Mann kommt herein gestürmt.

Wettsaufen?!
Ich bin dabei!


sagte er zu den drei und setzt sich neben Magoichi.

Da kann man nicht nein sagen
und wir saufen um 100.000 Berry!


sagte John noch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Spicebeen II (wer will kann mitmachen)   Mo Apr 05, 2010 9:48 pm

Gray lachte. "Da hat wohl jemand zuviel Geld....obwohl ein Pirat könnte mal eine Herausforderung sein...ich bin dabei!" Gray griff einmal in die Tasche und zog ebenfalls 50.000 Berrie heraus die er dann auf den Tisch legte. Dann setzte er einmal den zweiten Krug an und leere auch diesen innerhalb weniger Sekunden. Dann nahm er sich den von Tetsuhiko vergrößerten Krug und trank diesen dann zur hälfte leer. "Zumindest eins will ich geniessen." ginste Gray die beiden an und ließ ein Pfeifen los als er zu den Bauchtänzerinnen sah. Als dann noch ein weiterer eintratt und erzählte das er um 100.00 Berrie trinken wollte lachte er nochmals. "Ich glaube ich sollte Berufswetttrinker werden, davon kann man anscheinend gut leben."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Spicebeen II (wer will kann mitmachen)   Mo Apr 05, 2010 9:50 pm

Enigma kam zur Kneipe her rein. Er glaubte sich verlaufen zu haben und schaute sich erst mal um. Da war der, der ihn auf dem Hof von Impel Down abgeschossen hatte."Was macht ihr hier...Der eine erinnert mich an einen Marinesoldaten..." sagte er und zeigte auf Tetsu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Spicebeen II (wer will kann mitmachen)   Mo Apr 05, 2010 9:55 pm

Mit schuldigem Blick,weißen pelz mantel & einer unglaublichen arroganz tritt er langsam in die Spicebeen.
Was ihn hier her führte ? , das wusste er selbst nicht,er war schon überall in der Grandline,ihn macht das reissen kein spaß mehr.

" Mh,mal sehen was die Spicebeen bietet .. "

Er schaute sich nun einmal um,dabei zog er unzählige blicke ansich,immerhin hatte er das 2 Höhste Kopfgeld auf der Grandline.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Spicebeen II (wer will kann mitmachen)   Mo Apr 05, 2010 9:55 pm

Tetsuhiko legte die 50.000 Berry auf den Tisch und schaute die Beiden an. "Ihr wisst ja nicht mit was ihr euch anlegt", Tetsuhiko lachte bei diesen Worten, und als dann noch einer kam und 100.000 Berry auf den Tisch legte grinste Tetsuhiko finster und sagte: "Gray ich stimme dir zu, aber ich trinke mehr als eine gesamte Marinenflotte, das wird nciht so leicht für dich werden", sagte Tetsuhiko mit dem Grinsen auf den Backen. Er drehte sich zu einer Bedienung und sagte: "He süße, noch einen Krug Bier, und hol noch drei weitere Kellnerinnen, sonst werdet ihr nicht mithalten können." Tetsuhiko vergrößerte dann den Krug und gab ihm John. "Schaut zu und lernt..." Tetsuhiko leerte den Krug in einem Zug und nachdem dieser aufgefüllt war gleich nochmals. Als dann einer auf ihn zeigte und etwas von Marine erwähnte schaute er ihn an und fragte: "Darf die Marine nicht mal überprüfen ob das Bier den entsprechenden Anforderungen entspricht?" Nach diesem Satz musste Tetsuhiko wieder lachen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Spicebeen II (wer will kann mitmachen)   Mo Apr 05, 2010 9:58 pm

Gray leerte den Krug nun vollends, und ließ sich sofort wieder einschenken, wobei er die Neuankömmlinge kaum bemerkte, und selbst wenn es Piraten oder Revoluzer waren, heute wollte er nur trinken, vollkommen egal mit wem. Gray zog nun noch einen Krug leer und grinste Tetsuhiko an. "Und? Ich schaffe es die flotte unter den Tisch zu trinken in der DU bist!" lachte Gray und sah dann wieder mit einem gierigen Blick zu den Bauchtänzerinnen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Spicebeen II (wer will kann mitmachen)   Mo Apr 05, 2010 9:59 pm

Wollt ihr noch anfangen oder seit ihr fertig?

sagte John zu den allen.
Neben ihn standen schon 5 Krüge Bier
und man erkennt nicht das er ein wenig besoffen ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Spicebeen II (wer will kann mitmachen)   Mo Apr 05, 2010 10:00 pm

Magoichi steuerte weitere 50.000 Berry hinzu und hob den Krug hoch
um daraus einen riesenschlug zu nehmen
da sah er Enigma und verschluckte sich
*hust* *hust*
//Oh man,den kenne ich doch!//
er sah wieder zu seinen 100.000 Berry
//Aber die setze ich nicht aufs spiel//
dachte er und trank weiter
Du denkst,das wäre gut?
schau mal,wie ein Pirat das macht!
er trank den Krug leer und winkte,zum auffüllen
nach füllen bitte!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Spicebeen II (wer will kann mitmachen)   Mo Apr 05, 2010 10:03 pm

"Versuchs doch Gray", forderte Tetsuhiko ihn heraus. Dann sah er zu John rüber. "Du saufst ja wie ein wildes Tier, nur die Ruhe sonst verschluckst du dich noch", Tetsuhiko gab John einen leichten Klapps auf den Rücken und schaute nun auch zu den Bauchtänzerinnen. "Mhm was ist hier besser Gray? Die Bauchtänzerinnen oder die süßen Bedienungen?" Tetsuhiko schwankte mit seinem Blick zwischen den zwei Fraktionen. Jedoch blieb sein Blick bei einer Bedienung haften. "Na die werde ich mir heute holen...."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Spicebeen II (wer will kann mitmachen)   Mo Apr 05, 2010 10:06 pm

Nun setzte Shikei sich zu den Säufern,doch nur aus einem Grund. Hier hatte er den Ausblick zu jedem im Raum,ebenfalls zu den Bauchtänzerin,die er eher als Stripperin bezeichnen würde.

" Hallo. "

Sprach er mit einer ziemlichen arroganz & einem lächeln auf der Wange,dabei verschrenkte er seine füße über den Tisch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Spicebeen II (wer will kann mitmachen)   Mo Apr 05, 2010 10:06 pm

Enigma dachte er müsste ihr etwas für Ordnung sorgen. Deshalb passte er auf das die Leute sich nicht prügeln, wenn sie betrunken waren.//Und DAFÜR hat mich die Weltregierung geschickt?!// Dann musste Enigma aber lachen. Diese Leute sind urkomisch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Spicebeen II (wer will kann mitmachen)   Mo Apr 05, 2010 10:06 pm

Gray lachte. "Ich tendiere eher zur Bauchtänzerin, da sieht man schon vorher was man bekommt!" lachte er und leerte einen weiteren Krug auf ex, bevor eine weitere Bedienung kam und wieder einmal nachschenkte. Gray würde heute abend dafür sorgen das diese SCHWERSTARBEIT für ihr Geld leisten mussten, dachte er sich und schmunzelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Spicebeen II (wer will kann mitmachen)   Mo Apr 05, 2010 10:07 pm

John trank fleißig weiter.
Man kann nichts erkenne,ob er betrunken war.
Noch nicht mal nach seinen 20.Bier.
Ein sehr seltsamer Typ.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Spicebeen II (wer will kann mitmachen)   Mo Apr 05, 2010 10:12 pm

Magoichi sah nun abwechselnd zu Bauchtänzerinnen und Bedienungen
Nun,so recht kann ich mich auch nicht entscheiden
er lachte
Da muss ich wohl noch etwas mehr trinken,bevor ich es beurteilen kann
mit einer Handbewegung wurde ihm erneut eingeschänkt
und er trank weiter
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Spicebeen II (wer will kann mitmachen)   Mo Apr 05, 2010 10:14 pm

Tetsuhiko drehte sich zu Shikei und fagte fröhlich: "Hallo, auch ein Gläschen gefällig?" Tetsuhiko leerte inzwischen mehrere Krüge. Dann schaute er zu dem Heini der vorher auf ihn gezeigt hatte. "Willst du dort rumstehen oder dich zu uns gesellen? Nimm ruhig Platz!." Tetsuhiko schaute nun schon der ganzen Zeit der einen Bedienung nach und stand nun endlich auf. Er ging zu ihr hin und gab ihr einen Klapps auf den Hintern. "Na? Warum setzt DU dich nicht zu mir, ich versprech ich beiße auch nicht." Die Bedienung wurde rot im Gesicht und verschwand ganz schnell. Tetsuhiko lachte und ging zurück zu seinem Platz. "Ich bekomm sie schon noch..." Auf Grays Aussage antwortete er scherzhaft: "Sag mir dann wenn du am nächsten Morgen aufwachst und du siehst wie sie wirklich aussieht." Dann blickte er zu Magoichi. "Das ist der Wille, das gefällt mir!" Dann schaute er zu John. "Komm schon scherz mit uns rum Junge"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Spicebeen II (wer will kann mitmachen)   Mo Apr 05, 2010 10:16 pm

Gray bemerkte nun die Neuankömmlinge und grüßte Shikei mit dem Heben seines Kruges. Anschließend rief er einmal quer durch die Kneipe "Noch jemand der mir sein schwer verdientes Geld in den Rachen werfen möchte?" woraufhin ein lachen folgte. Immerhin trank er schon genausolange wie er Kopfgeldjäger war, und ein guter Teil der Kopfgelder wurde immer von ihm versoffen. Zusätzlich konnte er einfach mehr trinken wenn er spass hatte, und so einen Spass wie heute hatte er schon LANGE nicht mehr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Spicebeen II (wer will kann mitmachen)   Mo Apr 05, 2010 10:18 pm

Shikei behielt sein leicht arrogantes lächeln,dabei sprach er ruhig doch laut genug auf.

" Nein danke .. aber so einer stripperin .. wär schon geil. "

Dies hörte eine Stripperin,worauf sie sich sofort auf Shikei begab.
Sie umwickelte ihn mit ihren langen,kräftigen beinen,dabei presste sie ihre Brusst gegen sein Gesicht.

" Was will ein Mann mehr .. "

Flüsterte er den anderen zu..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Spicebeen II (wer will kann mitmachen)   Mo Apr 05, 2010 10:18 pm

nach den 30. Bier stößt Johns Kopf gegen
den Tisch und fällt schließlich von Stuhl.
Er schläft.Dann wacht er auf und gähnt laut

was ist?
so...
ich geh jetzt mir meinen Urlaub zu holen


sagte er zu Tetsu und zwinkerte.
John holt eine Bedienung zu sich,die einen glas
Cocktail dabei hat.John trank den Cocktail aus und ein
leichtes rot taucht auf seinen wangen auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Spicebeen II (wer will kann mitmachen)   Mo Apr 05, 2010 10:20 pm

Magoichi sah nun auch zu Shikei und Enigma
und winkte sie zu der Gruppe
Hier seid ihr genau richtig
vergesst eure Sorgen und lasst uns *hicks* einen heben!
er klang schon etwas angetrunken,aber das hieß nicht,dass er schlapp machte
Solch ein wunderbares Gesöff!
je mehr man trinkt,desto hübscher werden die Frauen
sagte er und grinste die Bardame an
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Spicebeen II (wer will kann mitmachen)   

Nach oben Nach unten
 
Spicebeen II (wer will kann mitmachen)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Spicebeen II (wer will kann mitmachen)
» ich mir Liebeskummer grad nicht leisten kann!
» ich über das verhalten nur lachen kann *g*
» weil ich gerade einfach nicht mehr kann...
» kann ich dem Vater das Kind entziehen???

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - RPG :: Free RPG!-
Gehe zu: