Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Das Forum befindet sich derzeit in Bearbeitung. Das gesamte Regelwerk wird geändert, weshalb ihr mit eurer Bewerbung warten solltet.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks











Die neuesten Themen
» Beispiel Vorlage: Kryptidzoan
Fr Nov 17, 2017 6:36 pm von Nathan

» Avatarliste
Sa Nov 11, 2017 8:38 pm von Nathan

» Ihr wollt uns bei der Fertigstellung des Forums helfen? Hier findet ihr was ihr tun könnt.
Mo Nov 06, 2017 12:12 pm von Nathan

» Discord-Server
Sa Sep 30, 2017 9:56 pm von Nathan

» Misaki Orihara
Di Sep 19, 2017 12:02 am von Misaki Orihara

» Leonardo Hestia
Mi Aug 23, 2017 11:51 pm von Nathan

» Bewerbungsvorlage
Fr Aug 18, 2017 7:16 pm von Nathan

» Navigationsraum
Mo Aug 07, 2017 6:08 pm von Akira Yagami

» Brücke
Di Mai 30, 2017 7:59 pm von Ângelo Serrado

Crews












Austausch | 
 

 Spicebeen II (wer will kann mitmachen)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Spicebeen II (wer will kann mitmachen)   Mi Apr 07, 2010 12:46 am

Gray rief nach Shaylas Ansage einmal quer durch die Kneipe: "Der erste der ein Getränk auf MEINE Rechnung bestellt, wird von mir EIGENHÄNDIG vor die Tür gesetzt." Gray sah nun mit einem genervten Blick zu Shayla und seufzte. Er war zwar selbst nie sehr freundlich zu anderen, aber erwartete das man ihn nicht schlechter behandelte wie er sie. Und Shayla schien ihm langsam etwas ZU respektlos zu werden. Gray setzte sich wieder auf den Barhocker, trank noch einen Schnaps und dachte Na erstmal sehen wie es weitergeht...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Spicebeen II (wer will kann mitmachen)   Mi Apr 07, 2010 12:51 am

"Gray, was ist denn nun los? Kannst du die Niederlage nicht eingestehen? ", sie grinste und sah John beim schlafen zu.
"Mir wird schon wieder langweilig. ", lachte sie und trank weiterhin Cola.
Sie sah Gray erwartungsvoll an.
"Man kannst du keine Action hier rein bringen?", sie lachte an einen versuch in ihrem Kopf.
"Ach ja du hast ja dank deinem "Sieg" auch was gut bei mir. ", sie lächelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Spicebeen II (wer will kann mitmachen)   Mi Apr 07, 2010 1:07 am

Gray lachte. "Also letztes mal hatten wir noch ein unentschieden, und was den Gefallen angeht....da fällt mir im moment nichts ein, außer einer Sache....am besten erinnerst du mich nochmals in ein paar Jahren daran." Gray nahm noch einen Schluck von seinem Schnaps. "Und an welche Art "Action hast du dabei gedacht?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Spicebeen II (wer will kann mitmachen)   Mi Apr 07, 2010 1:11 am

Sie lachte.
"Okay... Keine Ahnung misch die Auf....", sie dachte noch etwas anderes aber sagte dies never laut.
"Ja unendschieden heißt, zwei Gewinner. ", sie haute ihn sachte vor den Kopf und gähnte.
Ihr war anscheinend wirklich langweilig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Spicebeen II (wer will kann mitmachen)   Mi Apr 07, 2010 1:25 am

Gray lachte "Als ob ich mit irgendwem eine Schlägerei anfange weil DU es möchtest, das glaubst du doch wohl..." Da wurde er jedoch von zwei sich streitenden Betrunkenen gestossen und er fiel auf Shayla, anschliessend fingen sie auch noch an sich halb auf Gray zu prügeln, sodass sich Grays und Shaylas Körper aneinander drückten. Als sie wegezogen wurden sah er nur kurz Shayla an und sagte "Scheint als wäre heute dein Glückstag..." Er stand von ihr auf, ging zu einem der Männer der ihn angestossen hatte, tippte ihm auf die Schulter und verpasste ihm einen GEWALTIGEN Schlag auf die rote Knollennase, sodass dieser im hohen bogen auf den nächsten Tisch flog.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Spicebeen II (wer will kann mitmachen)   Mi Apr 07, 2010 1:30 am

Sie grinste als er sagte er würde wegen Ihr nicht mit jemanden prügeln.
Als jedoch zwei Streithähne gegen sie stießen und sie auch noch total an Gray gepresst war, schoss ihr die Röte ins Gesicht und das lag nicht am Alkohol.
Aber als Gray fast eine gezwiebelt bekam, setzte er sich nun endlich, zur Freude von Shayla zur Wehr.
Ein Tisch ging zu Bruch, na ja sie hat ja vorhin einen Krug und eine Fensterscheibe geschrottet.
Shayla klatschte freudig in die Hände und lachte.
"Action Baby action. ", sie liebte fun.
Schnell feuerte sie Gray an und gleichzeitig taten ihr die beiden Leid.
>Egal hauptsache es geht ab. < lachte sie innerlich.
"Go Grayy Go Grayy... ", feuerte sie rufe in die Kneipe und lachte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Spicebeen II (wer will kann mitmachen)   Mi Apr 07, 2010 1:47 am

Da kam auch schon der zweite an. Gray wich dessen Schlägen geschickt aus und schlug ihn einige male heftig in die Nieren bevor er ihn ebenfalls durch einen Tisch schickte.Shaylas Anfeuerungen hatte er garnicht wirklich mitbekommen da er, wenn er kämpfte, immer so konzentriert war, das er sich nur darauf konzentrierte was seine Gegner machten, und ob sich noch jemand einmischte. "Tja Jungs, schaut nächstes mal besser nach wen ihr anrempelt." sagte er und wischte sich einmal kurz durchs Gesicht bevor er wieder zu seinem Hocker ging, sich setzte und noch einen Schluck aus der Schnapsflasche nahm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Spicebeen II (wer will kann mitmachen)   Mi Apr 07, 2010 1:51 am

> Säufer...< dachte sie und sah den demolierten Tisch an.
Konzentration ist das A und O in einem Kampf, deshalb sah er wahrscheinlich auch so aus.
Sie hatte ganz kalte Finger und wollte Gray mal einen Schreck einjagen.
Erst trank sie noch kalte Cola, damit ihre Finger kälter werden würden und erziehlte auch diesen Punkt.
Sie waren wirklich eiskalt.
Als sie sich wieder John zugewandt hatte und dieser sabbernd über dem Tresen hing, sah sie ihn wieder an.
>Jetzt.< dachte sie und lächelte Freundlich.
Dann legte sie ihre Kalten Finger auf seinen Rücken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Spicebeen II (wer will kann mitmachen)   Mi Apr 07, 2010 1:58 am

Gray zuckte kaum als sie ihn mit seinen kalten Fingern berührte, wie konnte sie auch wissen das er kälte und Hitze auf seiner Haut relativ unempfindlich war. Er schmunzelte so das sie es nicht sehen konnte und dachte sich Da mache ICH mir jetzt mal einen Spass draus...Und der sah so aus, das er einfach nicht reagierte, egal was sie auch machen würde. Gedanklich bereitete er sich schoneinmal auf alles mögliche vor. Kratzen, schlagen, treten,etc....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Spicebeen II (wer will kann mitmachen)   Mi Apr 07, 2010 2:04 am

Da er nicht reagierte, grinste sie frech und holte eine Cola, trank sie fast leer, allerdings s das er es nicht hätte sehen können.
>Er reagiert nicht... mal sehen. < sie legte wieder ihre Hand auf seinen Rücken und die andere hallte sie um ihr Glas geschlungen.
Wollte es über ihn schütten.
Sie ist ein Artiges Mädchen und frag vorher aber drumherum.
"Sag mal ist das normal das deine Hose so nass ist?", sie grinste als sie die klebrige Flüssigkeit langsam ausschüttete.
Ihr war es rechtherzlich egal ob er sie jetzt umbrachte oder irgendwann später in einem Kampf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Spicebeen II (wer will kann mitmachen)   Mi Apr 07, 2010 2:07 am

Gray dachte sich bereits das sie ihn wohl versuchen würde zu provozieren, und er wollte sie einfach ärgern, also reagierte er selbst nicht als sie dieses zuckerhaltige Getränk ihm auf die Hose schüttete. Gray grinste nur mit hervorgehaltener Hand und dachte sich Da musst du dir schon was besseres einfallen lassen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Spicebeen II (wer will kann mitmachen)   Mi Apr 07, 2010 2:18 am

Sie runzelte die Strin und begann dann zu grinsen.
> Toilette. < dachte sie kurz angebunden und ging , sagte natürlich noch Bescheid kurz zur Toilette.
Dort zog sie ihr Top kurz aus und betrachtete es.
Es war zwar kuez, aber wenn sie ihn schon ärgern will, muss es kürzer.
Sie riss ein paar teile ab und zog es an.
Ein wenig Spitze zeigte sich in ihrem Brustbereich.
Dann zog sie ihre Hose aus und lief nur noch in einem schwarzen Slip rum.
Die Hose, schnitt sie, dank der Nagelschere ab und hatte nun eine recht kurze an.
> Was mann nicht alles macht um jemanden zum Reagieren zu bringen. < dachte sie und grinste.
Dann ging sie zurück und ließ sich neben Gray nider.
Sie hatte noch kältere Finger.
Diese legte sie wieder auf seinen Rücken.
Als das noch immer keine Reaktion von ihm aus brachte, begann sie sich mit dem Gesicht seinem Rücken zu nähern.
Sie hatte eine kalte Nase und auch kühlere Lippen.
Diese ließ sie über seien Rücken wandern, aber nicht in der art von Küssen, sondern eher wie eine art streichen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Spicebeen II (wer will kann mitmachen)   Mi Apr 07, 2010 2:26 am

Gray musste zuerst schmunzeln als sie ging. Sie hat es wohl aufgegeben dachte er lächelnd und trank einen Schluck von seinem Schnaps. Als sie nach kurzer Zeit wiederkam sah er absichtlich nicht zu ihr sondern starrte mit voller absicht vor sich hin. Als er dann wieder etwas kaltes an seinem Rücken spürte dachte er nur Vergiss es einfach....so wird das nichts. Da spürte er allerdings auch schon etwas anderes an seinem Rücken, was er glaubte als Lippen zu identifizieren und ein grinsen kam über sein Gesicht. Ist das etwa eine der Bauchtänzerinnen? Gray drehte sich mit einem spitzbübischen lächeln um was allerdings sofort verschwand und aufgerissenen Augen wich als er Shayla erblickte wie sie da vor ihm stand. "W-W-W-Was zum...!?!?" brachte er nur stotternd hervor und starrte ungläubig Shayla an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Spicebeen II (wer will kann mitmachen)   Mi Apr 07, 2010 2:31 am

Sie konnte sich nur mit aller müh ein grinsen verkneifen.
" Was denn? ", sie lachte es tat gut eine Reaktion mitzuerleben.
Na ja die Qual daran war, nun frohr sie wieder.
Ein spitzbübisches grinsen schlich sich auf ihre Züge und sie wollte sich vom Acker machen.
War aber noch so fies, beugte sich nocheinmal nach vorne, dicht neben Gray entlang und bestellte eine Cola.
> Die Sonne ist warm.. < dachte sie und langsam, wenn auch nur stückchenweise, wurde ihr wieder warm.
Ihre Beine zierten eine leichte Gänsehaut.
>Verräter. < schimpfte sie ihren Körper innerlich und trank neben, immernoch gebeugt, Gray die Cola.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Spicebeen II (wer will kann mitmachen)   Mi Apr 07, 2010 2:38 am

Gray konnte nicht anders als sie anstarren, auch wenn er sie bisher immer als kleines Mädchen sah, war ihr Körper schon fast der einer Frau, und das sie ihm nun so nah kam half ihm nicht unbedingt dabei einen klaran kopf zu behalten. Gray rutschte ein stück weiter weg auf dem Hocker, verlor dann aber das Gleichgewicht und schlug so hart mit dem Kopf auf den Boden auf das die Wunde anfing zu bluten. Gray rieb sich mit der Hand über den Hinterkop und bemerkte dann das Blut an seiner Hand. "Na klasse...." Aber wenigstens habe ich wieder einen klaren Kopf..Er stand wieder auf ohne zu Shayla zu sehen, da er nun wusste was ihn erwartete und ließ sich vom Wirt ein Tuch geben, welches er auf die Wunde an seinem hinterkopf legte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Spicebeen II (wer will kann mitmachen)   Mi Apr 07, 2010 2:46 am

Sie sprang bei seinem Fall ein Stück zurück.
Als sie dann den lauten Rumms hörte sah sie ihn mit weit aufgerissenen Augen an.
> Das ist alles meine schuld...< dachte sie als sie das Blut an dem Tuch sah.
"Das... das tut mir Leid. ", sie wandte sich ab und setzte sich ine eine andere Eckee um nachzudenken.
>Das wollte ich nicht. < dachte sie und zog ihre Beine an ihre Brust.
Auch ihren Kopf legte sie darauf und einzelne Tränen rannen über ihre Wange.
> Ich sollte schnell verschwinden... < dachte sie leise hin und her wippend.
Normalerweise störte sie soetwas nicht, aber das war ihre Schuld und das nahm sie sich zu herzen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Spicebeen II (wer will kann mitmachen)   Mi Apr 07, 2010 3:35 pm

Tetsuhiko stand nun die meiste Zeit einfach da und hatte alles mitangeschaut. Als Gray dann blutete und er Shayla mit Tränen im Auge sah ging er zu ihr rüber und fragte Eiskalt: "Siehst du was passiert wenn du zu viel trinks kleine Prinzessin?" Die letzten Worte sagte er absichtlich mit einer stählernen Härte. "Weißt du das mit der Kellnerin war auch nicht nett, nur weil ich euch beim trinken unterbrochen hab musstest du nicht sowas machen, sie war zu dir eigentlich nur nett." Tetsuhiko schaute sie mit einem eiskalten Blick an, nahm sein Oberteil ab und legte es um Shayla. "Mach nicht nochmal sowas kleine, ich mach mir ja Sorgen um dich...." Tetsuhiko hatte noch immer den Blick aufgesetzt, kniete sich nun zu ihr. *Wenn ich sie nun anschrei wird es auch nichts bringen..* "So nun gehen wir mal zu Gray." Tetsuhiko hob sie mit einer Hand hoch und trug sie zum Tresen. Dort setzte er sie auf den Tresen und sagte zum Wirt. "Zwei mal Kräuterlikör und einmal eine Flasche eures reinsten Schnappses." Als der Wirt die Sachen brachte leerte er den reinen Schnapps auf Grays Hinterkopf und gab ihm dann einen Kräuerlikör. "So desinfiziert, und ICH pass nun auf euch auf." Den anderen Likör gab er Shayla und sagte dazu: "Ich hoffe du hast was aus dem rumgealber gelernt, und nun trink das wird dir helfen." Tetsuhiko sein Blick war noch immer hart wie Stahl und kalt wie Eis, jedoch flammte eine kleine Flamme von Mitgefühl darin auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Spicebeen II (wer will kann mitmachen)   Mi Apr 07, 2010 6:36 pm

Sie sah ihn an, reagierte nicht.
Ihr war es nun egal, die kalte Miene konnte auch sie.
Sie sah den Likör nur an, rührte ihn jedoch nicht an.
"Ich trinke nur Cola. ", sagte sie dann kalt und gab den Likör Gray.
Sie wusste nicht wie sie da drauf reagieren würde, ihr war es nun Egal.
> Wann kommt die Sonne...? < fragte sie und sah sich um.
Sie wollte nicht Gray ansehen, es tat ihr Leid.
Sie wollte Tetsuhiko nicht ansehen, er war ihr zu kalt.
Sie wandte sich ab und wischte die getrockneten Tränen weg.
Shayla seufzte und blicke nur noch John an.
Nochimmer sabberte er.
> Süß < dacte sie und sah den Wirt an.
"Eine Cola. ", seufzte sie leise und hörte die Klänge der Musik.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Spicebeen II (wer will kann mitmachen)   Mi Apr 07, 2010 7:14 pm

Gray trank den Kräuterschnaps und ging dann zu Shayla. "Was ist los? Schuldgefühle wegen mir?" Gray lachte. Die Wunde hatte mittlerweile aufgehört zu bluten und er legte das Tuch beiseite."Da wärst du die erste von vielen....mach dir nichts draus, da hat dieser Kopf schon schlimmeres abbekommen." Gray wollte nun wieder zur Schnapsflasche greifen und sah das er sie am Tresen vergessen hatte, erachtete es dann aber nicht als so wichtig sie alleine hier sitzenzulassen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Spicebeen II (wer will kann mitmachen)   Mi Apr 07, 2010 7:31 pm

(Was hier nun steht, ist kein persönlicher Angriff, sondern nur rp, ich persönlich hab Shay gern, aber Tetsu ist nunmal einer wo das Temprament mal durchspringt.^^)

Die Flamme in Tetsuhiko's Augen erlosch augenblicklich. Stattdessen war nun Wut in den Augen, eine kalte, rücksichtlose Wut. "Wie du meinst..." Tetsuhiko ging zu dem Wirt und sagte: "Geben sie dieser Göre wieder was sie will, natürlich auf meine Rechnung." Er ging zu Gray und sagte: "Ich nehme das von vorher zurück, ich passe nichtmehr auf, warum auch, du bist um längen erwachsener als ich und sie, tja sie was solls." Tetsuhiko klopfte ihm auf die Schulter und ging an Shayla vorbei Richtung Tür. "Kleines, trink was du willst, von mir aus kannst du auch an Alkoholvergiftung sterben, aber lass das rumgealber bleiben sonst tust du noch anderen Personen weh, bei dir wäre es mir egal, aber die anderen sind mir wichtig....." Tetsuhiko schaute Gray an, ging nochmals zu ihm und flüsterte ihm ins Ohr: "Ich weiß es war hart und ungerecht, aber ich dulde so ein kindisches verhalten nicht, also Freund halt mich nicht auf...." Bevor noch jemand etwas sagen konnte war Tetsuhiko schon aus der Bar raus und ging zu nahegelegnenen Steinen, wo er sich an einen Größeren lehnte und sein Katana aus der Scheide zog. Dessen Aura schlich sich wieder in Tetsuhiko's Geist und man sah ein mordlustiges Grinsen auf Tetsuhiko's Gesicht. *Ich weiß es war zu Hart und übertrieben, aber nichtmal danke für das Oberteil sagen...* Tetsuhiko hatte nun wieder seinen kalten,harten Blick und schaute sich sein Katana an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Spicebeen II (wer will kann mitmachen)   Mi Apr 07, 2010 8:33 pm

Shayla sah ihm zwar nach, zuckte bei seinen Worten mit den Schultern und trank weiterhin Cola.
> Ist mir ganz Recht. < sie wollte nicht wie ein Kind wirken, das bockig ist und setzte tapfer ein lächeln auf.
"Tut mir trotzdem Leid Gray. ", sagte sie und sah an sich hinab.
Für gewöhnlich würde sie sich schämen, aber wen kümmerte es was sie trug, wie sie sich benahm oder gar wie sie aussah.
Eigendlich niemanden, zumindest sah sie es so.
Ihr Vater hatte sie so erzogen immer nach den Worten / Kämpfe niemals unfair und sei du selbst / sie war sie selbst.
"Ich bin gar nicht klein. ", nuschete sie und ging in der Musik unter.
Ihre Arme hatte sie wieder um sich selbst gelegt, wollte sich schützen.
"Ich meine es ernst, es tut mir wirklich Leid. Egal was dein Kopf alles abbekommen hat, DAS war meine Schuld. ", sie hasste es wenn jemand wegen ihr verletzt wurde, es sei denn sie wurde angegriffen, oder so etwas in der Art.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Spicebeen II (wer will kann mitmachen)   Mi Apr 07, 2010 9:20 pm

Gray seufzte. "Woher solltest du auch wissen das ich vom Hocker falle? Ich wusste es ja nicht mal SELBER! Und jetzt schluss mit trübsaal blasen. Es ändert so oder so nichts an dem was passiert ist." Gray stand dann mit den Worten "Und auf zum nächsten..."auf und ging aus der Taverne zu Tetsuhiko. Mittlerweile war es Nacht und nur die Sterne erleuchteten den Himmel. "Und was zum Teufel hat dich bitte geritten die kurze so anzufahren? Einfach zu sagen das dir egal ist wenn sie stirbt....schonmal was von Pubertät gehört, oder hat die dich übersprungen! Ich hatte sie und ICH kann sagen das ich damals 5 mal schlimmer war wie sie!" Gray verschränkte nun die Arme und wartete auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Spicebeen II (wer will kann mitmachen)   Mi Apr 07, 2010 9:31 pm

Tetsuhiko hörte Gray zu und steckte schnell das Katana weg, damit er das Grinsen von den Backen weg haben würde. Dies war ein ernstes Thema. "Ja ich hab die Pubertät übersprungen, ich musste seit jeher gegen Piraten um mein Überleben kämpfen... Aber das ist nun Nebensache. Ich habe mir einfach nur Sorgen gemacht..... Wie soll ichs besser ausdrücken, und wenn die Kleine da stur rummsitzt und nichtmal danke sagt wenn man versucht nett zu sein, dann geht halt mein Temprament mit mir durch...", erklärte Tetsuhiko und seufzte tief und fühlte sich schuldig. Tetsuhiko schaute sich die Sterne an und sagte: "Bei so kleinen Mädchen kommt halt mein Vaterinstinkt durch, und natürlich ist es mir nicht egal..... Mich hat da einfach irgendein Dämon geritten. Aber es ist nun geschehen und wenn ich mich entschuldigen würde, würde sie weiter stur sein." Tetsuhiko stand auf und stellte sich vor Gray. "Du kannst wieder reingehen und bisschen Spaß haben, ich geh nachher vielleicht auch rein, aber so, dass sie mich nicht sieht..." Er Klopfte auf Grays Schulter und stellte sich zu einem großen Stein. "Ich mach mir mal nen Sessel..." Tetsuhiko zog sein Katana und nach wenigen Sekunden war aus dem Stein ein Sessel geschnitten. Tetsuhiko wartete jetzt nurnoch darauf wie Gray sich verhalten würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Spicebeen II (wer will kann mitmachen)   Mi Apr 07, 2010 10:24 pm

Shayla sah sich um.
Auch Gray war gegangen.
Nun fühlte sie sich noch kleiner als zuvor.
>Egal, hauptsache er ist nich wütend. < dachte sie sich zu Gray und seufzte.
Bestellte eine Cola und trank sie leer.
Sie lief an ein paar Personen vorbei zur Toilette um sich einmal anzusehen.
Wärend sie dort war, seufzte sie.
Sie hatte wildes Haar, sah ein bisschen müde aus und wirkte krank.
"Sonne, ich brauche Sonne. ", rief sie leise und spritzte sich Wasser ins Gesicht.
> Er will mich Tot sehen. < eine Träne kullerte aus ihrem Augenwinkel und sie begann wieder zu weinen.
Sie wollte nicht das er wütend auf sie war.
"Ich werde mich entschuldigen. ", meinte sie leise.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Spicebeen II (wer will kann mitmachen)   

Nach oben Nach unten
 
Spicebeen II (wer will kann mitmachen)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
 Ähnliche Themen
-
» Spicebeen II (wer will kann mitmachen)
» ich mir Liebeskummer grad nicht leisten kann!
» ich über das verhalten nur lachen kann *g*
» weil ich gerade einfach nicht mehr kann...
» kann ich dem Vater das Kind entziehen???

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - RPG :: Free RPG!-
Gehe zu: