Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Das Forum befindet sich derzeit in Bearbeitung. Das gesamte Regelwerk wird geändert, weshalb ihr mit eurer Bewerbung warten solltet.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks











Die neuesten Themen
» Beispiel Vorlage: Kryptidzoan
Fr Nov 17, 2017 6:36 pm von Nathan

» Avatarliste
Sa Nov 11, 2017 8:38 pm von Nathan

» Ihr wollt uns bei der Fertigstellung des Forums helfen? Hier findet ihr was ihr tun könnt.
Mo Nov 06, 2017 12:12 pm von Nathan

» Discord-Server
Sa Sep 30, 2017 9:56 pm von Nathan

» Misaki Orihara
Di Sep 19, 2017 12:02 am von Misaki Orihara

» Leonardo Hestia
Mi Aug 23, 2017 11:51 pm von Nathan

» Bewerbungsvorlage
Fr Aug 18, 2017 7:16 pm von Nathan

» Navigationsraum
Mo Aug 07, 2017 6:08 pm von Akira Yagami

» Brücke
Di Mai 30, 2017 7:59 pm von Ângelo Serrado

Crews












Austausch | 
 

 Spicebeen II (wer will kann mitmachen)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Spicebeen II (wer will kann mitmachen)   Mo Apr 05, 2010 10:21 pm

Enigma setzte sich neben Shikei. Shikei schien bekannt zu sein, aber das war ihn momentan egal. Sein Kopfgeld war zwar hoch, aber das Trinken ging vor. Auch wenn Enigma nur ne halbe Maschine war, konnte er immer noch trinken und betrunken werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Spicebeen II (wer will kann mitmachen)   Mo Apr 05, 2010 10:22 pm

Gray lachte auf Shikeis Aussage. "Wie wäre es hiermit?" grinste er ihn an und hielt ihm seinen 5 mal größeren Krug vor die Nase. Als John dann umfiel lachte Gray noch lauter. "Der erste ist also raus!" lachte er und leerte den nächsten Krug. Mittlerweile hatte der Wirt schon ein Fass herebigeschafft was neben Gray stand, damit eine Bedienung reichte um mithalten zu können.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Spicebeen II (wer will kann mitmachen)   Mo Apr 05, 2010 10:26 pm

"Mhm ich würde sagen außer diesen Traum von Busen den du da nun bei dir hast, ein bisschen Alkohol und unendliche Freiheit." Tetsuhiko sagte dies mit einem ernsten Gesicht, was er jedoch nicht lange beibehalten konnte. Er lachte und trank weiter. Er hatte nun schon zwei dutzend Bier intus und ihm gings noch immer wie am Anfang. "He du Fass ohne Boden, übertreibs nicht sonst müssen wir dich später vom Boden Kratzen.", rief Tetsuhiko John zu. Dann schaute er zu Gray und fragte: "Sicher das es dein Rachen sein wird?" Tetsuhiko legt nun seine Füße auf den Tisch und erspähte wie die Bedienung von vorher an ihm vorbei rannte. Er schnappte sie, zog sie zu ihm und gab ihr einen Kuss. Sie errötete und erschlafte, sodass er sie auf seinen Schoß setzen konnte. "Ich hab doch gesagt ich bekomm sie noch."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Spicebeen II (wer will kann mitmachen)   Mo Apr 05, 2010 10:28 pm

Ich saufe so viel ich will...
Sterben tu ich sowieso
und ich brauche meinen Urlaub

sagte John zu Tetsu und lachte dabei.

Ey...Barkeeper...
her damit!


sagte john zu den barkeeper und werft ihn
ein Bierfass zu,den John öffnete und auf den Tisch stellt.

Das ist besser als krüge!

sagte er noch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Spicebeen II (wer will kann mitmachen)   Mo Apr 05, 2010 10:31 pm

Shayla platzte zur Tür rein, steuerte auf Tetsu zu und sagte schlicht und ergreifend.

"Ey, ich bekomm noch einen Drink, schon vergessen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Spicebeen II (wer will kann mitmachen)   Mo Apr 05, 2010 10:32 pm

Magoichi lachte,als er John mit dem Fass sah
Du siehst...witschig aus
sagte er,nun mit einer roten Nase
Und Jungsch?wie llllange haltet ihr noch durch?
fragte er,den Blick immer noch auf die Bardame gerichtet
sie schien ihm immer sympathischer zu werden und das gefiel ihm sehr!
nun sah er Shayla
Hey,meine Hübsche!
setsch dich doch*hicks* zu uns!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Spicebeen II (wer will kann mitmachen)   Mo Apr 05, 2010 10:34 pm

Dankbar packte er sich den Krug,denn Inhalt schüttete er auf die großen Bussen der Frau,diese konnte er nun mühelos ablecken. Die Frau musste kiechern,doch da Shikei das wort scharm nicht kannte,wars ihm total egal.

" Wo wart ihr nur mein ganzes leben .. "

Sprach er zu den Brüssten,dabei bekam er glubschaugen.
Etwas späte wandte sich die Frau ab,doch nur durch Kiras befehl,nocht ein stück länger und sein Glied würde platzen.
Nun zog er seinen Pelz mantel aus,so das er einen freien Oberkörper hatte.

" Das ist wohl .. der geilste stand in der Grandline,wahrscheinlich werd ich mir hier ein Haus bauen .. "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Spicebeen II (wer will kann mitmachen)   Mo Apr 05, 2010 10:34 pm

John hörte das wort drink.
Wie Musik in den ohren.
er greift sofort einen krug füllte
es mit bier und hält es vor Shay's gesicht

Dein Drink...

sagte John zu ihr.
Dann nahm er einen 2. Krug füllte es und
trank selber daraus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Spicebeen II (wer will kann mitmachen)   Mo Apr 05, 2010 10:35 pm

Gray starrte wieder die Bauchtänzerinnen an, sie zeigten zwar Haut, aber trugen noch genug das man fantasieren konnte. Während er sie beobachtete leerte er noch zwei Krüge und dachte nach. Einerseits KÖNNTE das Ärger geben....immerhin arbeiten sie hier ja....andererseits...sie sind hübsch....VERDAMMT HÜBSCH.... Dann nickte Gray sich selbst zu. Dann sauf ich noch eben diese Möchtegerntrinker unter den Tisch, und dann ran an die Arbeit!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Spicebeen II (wer will kann mitmachen)   Mo Apr 05, 2010 10:41 pm

Tetsuhiko schaute erschrocken drein. "DU HIER?" "Ach was solls, der Wirt soll dir alles geben was du willst...." Tetsuhiko wunderte sich was sie hier zu suchen hatte. Dann blickte er zu Magoichi und sagte: "Es tut mir leid, aber ich kann gar nicht betrunken werden, aber warum ist ein Geheimnis...", sagte Tetsuhiko mysteriös. Tetsuhiko bemerkte wie Gray die Tänzerinnen anstarrte. Er setzte seine Bedienung ab und zog Gray zu den Tänzerinnen. "Keine Widerrede sonst gibts kein Bier mehr für dich", drohte Tetsuhiko scherzhaft. Danach ging er wieder zu seinem Platz und schaute sich Shikei an. "Ich weiß was du meinst, ich denk auch schon darüber nach..." Tetsuhiko legte nun seine freie Hand um die Hüften der Bedienung und gab ihr einen Zungenkuss. "Was für ein Leben, in der einen Hand ein Bier und in der anderen eine Frau...." Tetsuhiko trank ein weiteres Dutzend Biere und lachte über Johns Versuche noch nüchtern zu wirken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Spicebeen II (wer will kann mitmachen)   Mo Apr 05, 2010 10:46 pm

Shayla sah sich die anderen an und kicherte ja, so würde sie nicht enden wollen.
Sie grinste Tetsuhiko an.
"Bist du sicher das sie mir alles, wirklich Alles geben sollen? ", sie grinste frech und starrte ihn an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Spicebeen II (wer will kann mitmachen)   Mo Apr 05, 2010 10:46 pm

Magoichi hat nun viele Krüge hinter sich
Verdammt,wird das warm hier
sagte er und nun war ihm klar:Die Bardame war die schönste Frau,die er je gesehen hatte!
Hey,süße!
die Frau kam zu ihm
Oh,mein Herr
bitte,ich arbeite gerade
sagte sie und wurde rot
Du hast doch sicher etwas Zeit für mich oder?
uh das...das lässt sich einrichten
sagte sie und Magoichi küsste sie

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Spicebeen II (wer will kann mitmachen)   Mo Apr 05, 2010 10:48 pm

Gray stand nun vor den 3 Bauchtänzerinnen und grinste diese an. Eigentlich wollte ich die Bubis ja erst unter den Tisch saufen, aber.... Gray winkte nun die Bauchtänzerinnen herunter, woraufhin sie zum Wirt rannten um ihm zu sagen das sie eine Pause machten und Gray dann schnell, kichernd, wegzogen. Dieser nahm während er weggezogen wurde nur einen Schluck aus seinem Krug und grinste Tetsuhiko schelmisch an.


Zuletzt von Gray am Mo Apr 05, 2010 10:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Spicebeen II (wer will kann mitmachen)   Mo Apr 05, 2010 10:51 pm

John säuft weiter und steckt heimlich das Geld von Magoichi ein,da
er sowas von betrunken ist und sowieso nicht aufpassen würde.
Als das Fass alle war zerbrich es John aus langeweile.

mh...
was kann man machen um es amüsanter
zu haben außer die besoffenen zugucken wie
sie sich dämlich benehmen..


dachte John.Er setzt sich an einen anderen Tisch
und bestellt sich mal 5 gläser Cocktails.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Spicebeen II (wer will kann mitmachen)   Mo Apr 05, 2010 10:53 pm

Enigma wurde zwar umtanzt, aber er blieb sehr kalt. Was sollte man von einer Maschine erwarten? Seine Gefühle konnte er beliebig manipulieren. Nur bei gewissen Personen ging es nicht. Beispiel bei Bianchi. Bianchi war sein ein und alles. Doch nun war sie weg und Enigma trank Bier.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Spicebeen II (wer will kann mitmachen)   Mo Apr 05, 2010 10:53 pm

Männer...
Yoko verdrehte die Augen.
Betrinken sich am helligsten Tag und wundern sich, wenn mal wieder ihre Lieblingskneipe abgefackelt wird...Habt ihr nichts besseres zu tun, als irgenwelche Kellnerinnen abzulecken?!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Spicebeen II (wer will kann mitmachen)   Mo Apr 05, 2010 10:54 pm

Tetsuhiko blickte grinsend zu Shayla und sagte: "Hier bekommst du alles was du willst, und es ist auf meine Kosten, aber ich hafte für nichts..." Dann sah er Magoichi und pfiff ihm zu. "Weiter so!!!!" Tetsuhiko trank gemütlich weiter die Bierchen. Daweil zog er sich dann sein Oberteil aus und sagte dabei: "Tja, die Bude heizt auf, die schönen Frauen auf der einen Seite, und der Alkohol auf der anderen." Man sah nun wie durchtrainiert Tetsuhiko war. sein Oberkörper war geschmückt mit Schuss und Schnittnarben, welche wie Preise glänzten. Die Kellnerin umarmte seinen Oberkörper und ließ nichtmehr los. Als er Grays Blick auffing prostete er ihm zu und rief: "Schnapp sie dir, drei sind doch zu wenig für dich!" Dann blickte er zu der kürzlich erschienen und fragte: "Eifersüchtig?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Spicebeen II (wer will kann mitmachen)   Mo Apr 05, 2010 10:55 pm

Enigma schaute zu Yoko."Haben Frauen wie du nicht Wäsche zu waschen?..." Enigma grinste fies. Somit hätte er ihr erst mal die Sprache verschlagen sollen. Enigma drehte sich dann wieder Gray zu. Der trank und trank. Enigma konnte es auch, aber betrunken als Agent war nicht erlaubt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Spicebeen II (wer will kann mitmachen)   Mo Apr 05, 2010 10:56 pm

Magoichi bemerkte überhaupt nicht,dass John sein Geld wegsteckte
für ihn gab es jetzt nur ihn und die Bardame
sie flüsterte ihm etwas ins Ohr und Magoichis Miene erhellte sich noch mehr
So leute,isch bin draußen,aus der Wette!
sagte er und verschwand mit der Dame im Hinterzimmer
mit einem Grinsen sah er zurück zu den anderen

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Spicebeen II (wer will kann mitmachen)   Mo Apr 05, 2010 10:57 pm

Mit verschwitzem nackten Oberkörper,ging er durch das rotlicht des Clubs & stellte sich vor Shaya.
Er grinste sie leicht auf einer Wange an,und nahm ihre Hand.

" Hallo .. Madame .. wo waren sie mein ganzes leben lang .. "

Sprach er recht gelassen,dabei küsste er ihre Hand,langsam doch sanft.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Spicebeen II (wer will kann mitmachen)   Mo Apr 05, 2010 10:58 pm

Gray kam nach einer ganzen Weile, oben ohne zurück, sodass man seine Muskeln sehen konnte. Er hatte ein dickes, breites grinsen im Gesicht, und sein Oberkörper war vollkommen verschmiert von Lippenstift. Er setzte sich wieder an den Tisch und sagte kein Wort, er ließ sich lediglich nachschenken und leerte wieder Krug um Krug.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Spicebeen II (wer will kann mitmachen)   Mo Apr 05, 2010 11:00 pm

Sie grinste ihn frech an, zog ihre Hand weg und winkte dem Barkeeper ran.
"Einmal Bier. ", sie grinste.
"Ich, mein Lieber, war hier und habe Tetsu gesucht, immerhin schuldete er mir noch einen Drink, den ich jetzt gerade bestellt habe.", lachte sie und sah ihn an.
"Ich fang leicht an und setze die Messlatte einfach immer höher.", lachte sie und sah die ganze Mannschaft hier an.
> Seltsame Personen. < dachte sie und trank, das gerade noch hingestellte Bier leer.


Zuletzt von Shayla Kioto am Mo Apr 05, 2010 11:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Spicebeen II (wer will kann mitmachen)   Mo Apr 05, 2010 11:03 pm

Pah! Auf Kerle wie dich kann ich verzichten
Yoko warf dem halbnacktem Typen einen bösen Blick zu.
Das ignorier ich mal, Enigma
Sie ging zu ihm und nahm einen Schluck aus Enigmas Bierkrug
und du bist hier ganz allein? Wo ist deine begleitung?
yoko warf ihm ein herausforderndes lächeln zu
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Spicebeen II (wer will kann mitmachen)   Mo Apr 05, 2010 11:04 pm

Gott sei dank wusste niemand das er Leader von der CP00 war, sonst würde er hier Ärger haben. Kaum jemand mochte die Weltregierung. Wo blieb nur Bianchi. Er vermisste sie sehr. Sein Gesichtsausdruck war so wie immer. Ziemlich kalt. Dann schaute er zu Yoko."Alkohol ist nichts für kleine Kinder das weißt du oder?...Warum ich ohne Begleitung bin?...Mein Team hat sich aufgeteilt...Zur Erfassung von Ace und Jimbei..." grinste sie an."Das hat sie auch verdient..." Dann schaute er Yoko in die Augen. Ihre Augen waren seltsam...wie die einer Katze.


Zuletzt von Enigma am Mo Apr 05, 2010 11:07 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Spicebeen II (wer will kann mitmachen)   Mo Apr 05, 2010 11:05 pm

"Na Gray? Habens dir die Zunge abgebissen oder hast sie bei einer Dame im Mund vergessen?", fragte Tetsuhiko frech. Als er dann hörte was Enigma sagte sprach er zu Enigma: "Das war ein guter Konter, muss ich schon sagen." Dann hörte er was Shayla bestellte, dies war ihm aber relativ egal, sie sollte genau wie jeder andere hier ihren Spaß haben. Tetsuhiko ging nun zu einem der Gäste, nahm sich ein Paar Essstäbchen und eine Krawatte. Die Krawatte band er sich um den Kopf, und die Essstäbchen hielt er in den Händen. Bei jedem der merkwürdig schaute spielte er mit den Essstäbchen auf dem Kopf Schlagzeug und ging dann zur Bühne. Er warf die Essstäbchen weg un lies sich seinen Krug bringen. Dann reif er: "So Leute, nun wird gefeiert!" Er trank seinen Krug wieder aus, und tanzte nun mit den Bauchtänzerinnen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Spicebeen II (wer will kann mitmachen)   

Nach oben Nach unten
 
Spicebeen II (wer will kann mitmachen)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Spicebeen II (wer will kann mitmachen)
» ich mir Liebeskummer grad nicht leisten kann!
» ich über das verhalten nur lachen kann *g*
» weil ich gerade einfach nicht mehr kann...
» kann ich dem Vater das Kind entziehen???

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - RPG :: Free RPG!-
Gehe zu: