Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Das Forum befindet sich derzeit in Bearbeitung. Das gesamte Regelwerk wird geändert, weshalb ihr mit eurer Bewerbung warten solltet.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks











Die neuesten Themen
» Beispiel Vorlage: Kryptidzoan
Fr Nov 17, 2017 6:36 pm von Nathan

» Avatarliste
Sa Nov 11, 2017 8:38 pm von Nathan

» Ihr wollt uns bei der Fertigstellung des Forums helfen? Hier findet ihr was ihr tun könnt.
Mo Nov 06, 2017 12:12 pm von Nathan

» Discord-Server
Sa Sep 30, 2017 9:56 pm von Nathan

» Misaki Orihara
Di Sep 19, 2017 12:02 am von Misaki Orihara

» Leonardo Hestia
Mi Aug 23, 2017 11:51 pm von Nathan

» Bewerbungsvorlage
Fr Aug 18, 2017 7:16 pm von Nathan

» Navigationsraum
Mo Aug 07, 2017 6:08 pm von Akira Yagami

» Brücke
Di Mai 30, 2017 7:59 pm von Ângelo Serrado

Crews












Austausch | 
 

 Spicebeen II (wer will kann mitmachen)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Spicebeen II (wer will kann mitmachen)   Mo Apr 05, 2010 11:08 pm

Gray grinste Tetsuhiko nur an. "Der Genießer schweigt....und ich habe VIEL zu genießen!" lachte er nun los bevor er wieder den neueingeschenkten Krug hinunterkippte.Mittlerweile sah er auch das sich der Anteil der weiblichen Besucher erhöht hatte und musste wieder grinsen. Na mal schauen ob heute nochmal was geht...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Spicebeen II (wer will kann mitmachen)   Mo Apr 05, 2010 11:10 pm

Enigma grinste zu Tetsu."Sie ist ne Katze oder so...Was soll man anderes zu den Dingern sagen?..." Enigma schloss seine Augen und hebt eine Augenbraue hoch."Du bist komisch..." Enigma schaute ab und zu immer mal wieder zur Tür. Er hoffte Bianchi kam bald. Er vermisste sie sehr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Spicebeen II (wer will kann mitmachen)   Mo Apr 05, 2010 11:10 pm

John trinkt Cocktail um Cocktail.
Dann kam ihn eine Idee.
Er geht auf den Barkeeper zu und fordert 2 Fässer Bier.
Die stellt John auf den Tisch wo Tetsu und die anderen saßen.

Das geht auf mich!

sagte er zu den anwesenden und öffnet das Fass.
Dann kippt John um und schläft ruhig.
Er vergiss alles herum und pennt nur noch


Zuletzt von John am Mo Apr 05, 2010 11:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Spicebeen II (wer will kann mitmachen)   Mo Apr 05, 2010 11:17 pm

Tetsuhiko vergnügte sich noch kurze Zeit mit den Bauchtänzerinnen und ging dann zurück wo die Kellnerin wütend auf ihn wartete. "Nur die Ruhe, ich war ganz artig...." Er gesellte sich mit ihr wieder auf seinen Platz und sah wie John mit zwei Fässern aufkreuzte. "Junge meinst du du hälst das noch aus?" Tetsuhiko konnte so viel trinken wie er wollte durch seine Teufelsfrucht, aber bei John sah das anders aus. Jedoch machte er sich in diesem Moment mehr gedanken um die sich an ihn klammernde Kellnerin. Dann schaute er wieder zu Gray. "Also zwei haben schon aufgegeben, wir sind so wie es am Anfang war... Und du siehst so aus als müsstest du viel schweigen, ich bereue es nicht nach vorne geschaut zu haben." Tetsuhiko lehrte Krug um Krug und schaute wieder in die Runde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Spicebeen II (wer will kann mitmachen)   Mo Apr 05, 2010 11:20 pm

Ich bin komisch?! Du hast nur ein Auge!!
Yoko guckte Enigma auch in die Augen. Das fiel ihr aber ziemlich schwer, denn er guckte bedrückt auf die Theke. Hey, Zyklop! Was ist los mit dir?!
Der Idiot sah traurig aus. Yoko stand auf und verschüttete ih bier auf seinen Kopf.
Enigma sprang erschrocken auf Was los mit dir?!
Yoko grinste zufrieden. Hmm... ich wollte dich nur etwas ablenken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Spicebeen II (wer will kann mitmachen)   Mo Apr 05, 2010 11:23 pm

Gray lachte laut auf. Langsam wurde es zwar unmöglich hier, aber wenigstens hatten alle ihren Spass und DARAUF kommt es bei den besten feiern an. Er sah nun zu Tetsuhiko. "Pass mal auf, da kannste noch was lernen." Gray stand nun auf, ging zum Fass, grinste Tetsuhiko nochmals an und tauchte dann seinen Kopf in das Fass und trank dann erstmal 2 Minuten lang bevor er wieder nach Luft schnappend auftauchte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Spicebeen II (wer will kann mitmachen)   Mo Apr 05, 2010 11:24 pm

Enigma schaute grimmig. Dann zog er Yoko am Ohr."WIE war das?!..." lächelte er diabolisch. Dann ziepte er am Ohr. Enigma wollte sie so bestrafen. Yoko war schon so ein Luder. Böses Kätzchen eher.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Spicebeen II (wer will kann mitmachen)   Mo Apr 05, 2010 11:29 pm

yoko musterte gray. Sie lachte laut das nächste mal bleibst du hoffentlich im fass stecken...
Sie ging zu enigma, der in einer ecke des raumes schmollte.
oohh... sei nicht böse, kleiner mann. Das nächste mal nehm ich mehr rücksicht auf deine Gefühle...
lachend nahm sie sich auch ein fass bier. hey, gray wie wärs mit nem wetttrinken?
sie guckte ihn herausfordernd an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Spicebeen II (wer will kann mitmachen)   Mo Apr 05, 2010 11:30 pm

"Oho? Ich würde sagen DU passt auf." Tetsuhiko ging zum Fass und verfünffachte es. Der Wirt füllte das gigantische Fass auf, welches bis knapp under die Decke reichte. Tetsuhiko steckte anfangs nur seinen Kopf rein, nachher war er aber schon bis zur hälfte seines Körper im Fass hängend. Nach 5 Minuten schaute er auf und sagte: "Mach das mal nach." Tetsuhiko hatte wahnsinnigen Spaß, und die anderen schienen auch ihre Freude zu haben. Am meisten wunderte er sich, wie schnell Mago weg war. "Also wir sind auch eine Runde von Casanovas." Dann schaute er mal wieder zu Shay und fragte: "Und amüsierst du dich auch gut, bzw. schmeckt dein Bier dir?" Tetsuhiko grinste sie an schaute dann wieder zu seiner Kellnerin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Spicebeen II (wer will kann mitmachen)   Mo Apr 05, 2010 11:33 pm

yoko lachte laut nur weil du meine schwachstelle kennst...
ich kenn auch deine flüsterte sie enigma ins ohr ich bin kein luder!!
schrie sie laut. enigma guckte verwundert, weil er das ja nicht laut gesagt hatte.
ich konnte es an deinem blick erkennen! sie verpasste ihm einen schlag auf den hinterkopf.
und jetzt ist schluss mit den schmuttzigen gedanken!! ermante sie ihn


Zuletzt von Yoko Aoi am Mo Apr 05, 2010 11:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Spicebeen II (wer will kann mitmachen)   Mo Apr 05, 2010 11:34 pm

Gray lachte die...."Katzenfrau" oder wie man sie bezeichnen sollte an. "Wir sind schon mitten... *böööörps* ...dran, aber wenn du meinst das du uns einholst kannst´e gerne noch mitmachen!" lachte er und ging wieder auf Tauchstation. Diesesmal allerdings solange bis das Fass leer war, und nur noch seine Beine herauslugten. Gray ließ einen freudigen Seufzer heraus nachdem er sich herausgezogen hatte, und schob seine nassen, weißen Haare nach hinten, damit sie nicht seine Sicht behinderten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Spicebeen II (wer will kann mitmachen)   Mo Apr 05, 2010 11:43 pm

Nach einiger Zeit kam Magoichi aus dem Hinterzimmer hervor
So leute
ich habe die Wette verloren,aber ich kann ja trotzdem noch ein bischen trinken!
sagte er und nahm wieder den nächsten Krug
//Der Tag wird ja immer besser!//
dachte er und trank den Krug aus
Jungs!solch einen Spaß hatte ich lange nicht mehr!
sagte er und lachte laut
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Spicebeen II (wer will kann mitmachen)   Mo Apr 05, 2010 11:43 pm

Tetsuhiko sah zu Gray und seufzte. "Als ob ich mich dadurch beindrucken lassen würde..." Tetsuhiko sprang nun in das Überdimensionle Fass und als er nach 10 Minuten rauskam, zerbrach das Fass. "So ich habe mich mal aufgewärmt, und was ist mit dir Gray." Dann schaute er zu Yoko und dann zum Wirt. "Herr Wirt, noch einen Krug für unsere mutige Frau hier!" Tetsuhiko nahm den Krug entgegen und verfünffachte auch ihn. Er stellte ihn auf den Tisch und sagte zu Yoko. "Madam ihr Krug steht bereit."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Spicebeen II (wer will kann mitmachen)   Mo Apr 05, 2010 11:46 pm

Shayla lachte.
"Mein Bier? Ich weiß nich, da fehlt der Geschmack. " sagte sie und deutete auf ihren Leeren Krug.
"Das ist schon das vierte, ist wie Wasser nur sieht aus wie Pisse.", murmelte sie und ging mit ihrer Stimme in der Musik unter.
"Aber das geht hier ab wie Schmidts Katze. ", lachte sie und sah Tetsuhiko an.
"Zum Glück gehen meine Drinks auf dich. ", kicherte sie und winkte den Barkeeper erneut ran.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Spicebeen II (wer will kann mitmachen)   Mo Apr 05, 2010 11:47 pm

ist das nicht eigentlich illegal? sagte yoko und musterte den verfünffachten bierkrug
yoko stellte sich neben ein paar fässer. dann pass mal auf sunnyboy
sagte sie grinsend und schnitt die fässer mit ihren krallen auf. dann warf sie ihre haare zurück, damit
sie nicht nass wurden. Sie began nun auch zu tauchen. Als sie mit dem ersten Fass fertig war, warf sie es torkelnd zur seite. sie blinzelte und betrachtete ihr spiegelbild in einer bierpfütze auf dem boden.
So viele kätzchen... seuselte sie


Zuletzt von Yoko Aoi am Di Apr 06, 2010 12:07 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Spicebeen II (wer will kann mitmachen)   Mo Apr 05, 2010 11:52 pm

Gray lachte. "Und ob ich das toppen kann!" Gray ging kurz zum Gastwirt und dieskutierte mit ihm, der daraufhin nur mit dem Kopf schüttelte, und alle Bedienungen holte. Kurz darauf kamen alle mit riesigen Schnapsflaschen wieder und füllten damit das vorhin geleerte Fass. Gray grinste tetsuhiko nur an und sagte "Bis gleich dann." Bevor er GANZ in das Fass eintauchte und eine ganze weile garnicht mehr hochkam.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Spicebeen II (wer will kann mitmachen)   Mo Apr 05, 2010 11:56 pm

"Natürlich ist das legal, und spaß machts auch.", sagte er zu Yoko. Als er dann merkte wie sie auf so viel Alkohol reagierte musste er lachen. "Übertreib es nicht Mädchen, am Anfang besser langsam trinken und nicht so viel auf einmal." Als dann Gray in das übergroße Fass tauchte muss te Tetsuhiko schmunzeln. "Wehe du ertrinkst, dann trete ich dir in der Hölle in den Hintern!", rief Tetsuhiko in Richtung des Fasses. Er selbst hatte in der Zeit, in der Gray im Fass war, 30 Krüge Bier getrunken.


Zuletzt von Tetsuhiko Etsuko am Mo Apr 05, 2010 11:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Spicebeen II (wer will kann mitmachen)   Mo Apr 05, 2010 11:56 pm

Magoichi hob noch ein paar Krüge
Das könnte ich den ganzen Ta...
SCHNAAAARCH!
Magoichi schlief ein
er murmelte
So viel Schnaps,und so viele süße Mädels
wie soll ich das in den paar Stunden nur schaffen?

SCHNAAAARCH!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Spicebeen II (wer will kann mitmachen)   Di Apr 06, 2010 12:01 am

Gray tauchte nun wieder auf und war sichtlich außer Atem. "Also....diesser Kaktuschschnabs hatz in sisch...." Langsam kam auch Gray an seine Grenze, aber bis er sie endgültig erreichen würde, würde noch eine ganze Zeit vergehen. Gray kletterte aus dem Fass und ließ sich fallend zu Boden nieder, wo er dann seinen Krug griff und diesen auf Ex leerte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Spicebeen II (wer will kann mitmachen)   Di Apr 06, 2010 12:04 am

Shayla hatte sich von Tetsuhiko und dem anderen abgewandt und sich mit einem Krug, den sie diesesmal nicht mit Bier, sondern mit Wiskey füllen ließ, durch diese ganze Menschenmenge.
Als sie einige der Frauen tanzen sah, dachte sie sich : > Das kann ich auch.<
Sie zog sich ihren Pulli aus und stellte sich in einem Bauchfreien, knapp bis unter dem Busen gehenden, Top oben hin und bewegte sich im Tackt der Musik.
Ihren Krug hatte sie, kurz bevor sie hoch ging, noch auf Ex ausgetrunken.
" Das *hicks* war nich gut. ", kicherte sie und sah Tetsuhiko und Gray, dem sie in das Fass sinken sah lachend zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Spicebeen II (wer will kann mitmachen)   Di Apr 06, 2010 12:06 am

puuhh... stöhnte yoko und versuchte dabei nicht hinzufallen. sie torkelte zu tetsohiko
das hättest du mir auch früher sagen können...
seuselte sie und stützte sich dabei an seiner schulter.
haha.. der typ da ist eingeschlafen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Spicebeen II (wer will kann mitmachen)   Di Apr 06, 2010 12:09 am

Tetsuhiko war froh als er Gray wieder sah. "Gray ich hab eine Idee, wir sind zwei Personen, teilen wir uns das Geld durch zwei und ich mach es, dass du mindestens nochmal so lang weitertrinken kannst, also was hälst du davon?" Tetsuhiko schaute ihn mit ernstem Blick an. Es war nicht fair von ihm, wenn er seine Kraft nur für sich selbst nutzen würde. Dann erspähte er Shayla und applaudierte ihr. "Nicht schlecht kleine... sowas seh ich immer gerne, und bei deinem Körper sieht es richtig gut aus." Tetsuhiko versuchte ihr somit eim Kompliment zu machen. Er wusste zwar nicht ob es den gewünschten Erfolg hatte aber das war ihm egal. Dann sah er zu Yoko. "Bitte setz dich hin sonst tust du dir noch was..." Tetsuhiko rutschte ein Stück und klopfte auf den Platz neben sich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Spicebeen II (wer will kann mitmachen)   Di Apr 06, 2010 12:16 am

yoko setzte sich zu ihm und legte ihren kopf auf die Theke
mann, wie kann sie soviel trinken und immer noch so gutaussehen...?
yoko musterte shayla verwundert,
sie wippte immer noch im Takt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Spicebeen II (wer will kann mitmachen)   Di Apr 06, 2010 12:17 am

Gray holte tief Luft und sprach nie wieder etwas verständlicher ohne säuseln. "Damit kann ich gut leben, wenn dann trinke ich IMMER normal und NICHT wegen des Geldes, ist nur ein netter nebenverdienst. Aber das mit dem noch mehr trinken hört sich gut an, wo ist dein Geheimnis?" Als er dann Shayla auf der Bühne entdeckte pfiff er einige Male anerkennend, und sah dann die torkelnde Katzenfrau an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Spicebeen II (wer will kann mitmachen)   Di Apr 06, 2010 12:18 am

Wärend Shayla sich weiterhin auf das Tanzen konzentrierte, fiel ihr auf wie Gray aus dem Fass wiederkam.
Hüpfte kurz von der Tanzfläche, lief zu ihm, patschte ihn auf die Schulter und lachte.
"Nicht schlecht.", grinste sie und ging zum Barkeeper.
"Dasselbe nochmal bitte.", lachte sie und nahm einen Zug von dem billigen Wiskey.
"Man, das Zeug ist echt gut. Nochmal bitte.", langsam wurde ihr warm und sie ging wieder zur Tanzfläche.
"Jetzt dreh die Mukke mal lauter Mann.", rief sie und genoss diese Atmosphäre.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Spicebeen II (wer will kann mitmachen)   

Nach oben Nach unten
 
Spicebeen II (wer will kann mitmachen)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Spicebeen II (wer will kann mitmachen)
» ich mir Liebeskummer grad nicht leisten kann!
» ich über das verhalten nur lachen kann *g*
» weil ich gerade einfach nicht mehr kann...
» kann ich dem Vater das Kind entziehen???

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - RPG :: Free RPG!-
Gehe zu: