Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Das Forum befindet sich derzeit in Bearbeitung. Das gesamte Regelwerk wird geändert, weshalb ihr mit eurer Bewerbung warten solltet.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks











Die neuesten Themen
» Beispiel Vorlage: Kryptidzoan
Fr Nov 17, 2017 6:36 pm von Nathan

» Avatarliste
Sa Nov 11, 2017 8:38 pm von Nathan

» Ihr wollt uns bei der Fertigstellung des Forums helfen? Hier findet ihr was ihr tun könnt.
Mo Nov 06, 2017 12:12 pm von Nathan

» Discord-Server
Sa Sep 30, 2017 9:56 pm von Nathan

» Misaki Orihara
Di Sep 19, 2017 12:02 am von Misaki Orihara

» Leonardo Hestia
Mi Aug 23, 2017 11:51 pm von Nathan

» Bewerbungsvorlage
Fr Aug 18, 2017 7:16 pm von Nathan

» Navigationsraum
Mo Aug 07, 2017 6:08 pm von Akira Yagami

» Brücke
Di Mai 30, 2017 7:59 pm von Ângelo Serrado

Crews












Austausch | 
 

 Spicebeen II (wer will kann mitmachen)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Spicebeen II (wer will kann mitmachen)   Di Apr 06, 2010 12:24 am

Tetsuhiko grinste und berührte sowohl Gray als auch Yoko bei der Schulter. Durch den Kontakt spürte er die alkoholischen Teilchen in ihren Blutkreislauf auf und lies sie so schrumpfen, dass sie vom Körper sofort verarbeitet wurden, und sie wieder komplett nüchtern waren. "Mein Trick ist meine Teufelsfrucht, und da Alkohol nicht in dem Sinne lebt kann ich ihn beeinflussen.. Und Gray die Idee mim Geld kam ja auch nicht von mir, trinken macht man aus Spaß." Als Tetsuhiko dann merkte wie Shayla schon drauf war sagte er zu ihr: "Du kannst ruhig weitertrinken, jedoch mach ab und zu auch Pausen." Tetsuhiko berührte sie nicht, denn er fand sie wesentlich süßer wenn sie leicht angetrunken war. "So Gray und du mutige junge Dame, ihr solltet wieder in Ordnung sein." Tetsuhiko grinste die Beiden an und trank sein Bier genüsslich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Spicebeen II (wer will kann mitmachen)   Di Apr 06, 2010 12:35 am

Shayla kicherte und sagte :" Du zahlst doch, das muss man einfach genießen."
Ihr wurde auf der Tanzfläche langweilig und sie lief erneut zu Gray.
Sie legte ein süßes lächeln auf und fragte.
"Hey duuuu tanzt du mit mir?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Spicebeen II (wer will kann mitmachen)   Di Apr 06, 2010 12:38 am

Gray lachte. "Du Hund!! Einfach deine Teufelskräfte zu nutzen!" Hätte ich das geahnt, wäre ich schon längst in meiner Hybrid-form... Gray nahm sich nun nach Shayla´s frage seinen Bierkrug, leerte diesen auf Ex und sagte dann "Jetzt ja!" Bevor er ihr dann folgte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Spicebeen II (wer will kann mitmachen)   Di Apr 06, 2010 12:44 am

Tetsuhiko schaute den Beiden mit einem grinsen nach. "Viel spaß euch beiden, und Gray pass auf sie auf, jetzt da du wieder nüchtern bist." Dann schaute er zu Yoko. "Ich hoffe dir geht es nun auch wieder gut, und nicht vergessen, langsam aber viel." Tetsuhiko ging mit seiner Kellnerin in eine Ecke, in der Nähe der Bühne und schaute den Beiden lachend zu. Er war froh das sie so viel Spaß hatten, er selbst fühlte zwar Glück aber auch Einsamkeit. Jedoch überspielte er diese Gefühle mit einem fetten Grinsen und er küsste die Kellnerin. *Man die schauen aber auch süß zusammen aus.... Gray der alte Weiberheld* Tetsuhiko musste bei dem Gedankengang heftig lachen und er leerte Krug um Krug.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Spicebeen II (wer will kann mitmachen)   Di Apr 06, 2010 12:50 am

Gray war kein schlechter Tänzer, das musste sie zugeben, obwohl sie eigendlich dachte er könnte es nicht.
Schmunzelnd betrachtete sie alles Haargenau und sah Tetsu knutschend mit einer Kelnerin.
"Was ist das den für ein Macho?", fragte sie leise und in der Hoffnung Gray hätte es nicht gehört.
Dann ließ sie ihn einen Moment stehen.
"Bin gleich wieder da. " , kicherte sie und kam wenig später mit zwei Krügen Wiskey wieder.
"Bitte sehr. ", kicherte sie und trank ihren aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Spicebeen II (wer will kann mitmachen)   Di Apr 06, 2010 12:54 am

Gray lachte und nahm den Krug entgegen. "Danke." Auf ihre leise Aussage gegenüber Tetsu musste er schmunzeln, erwiederte aber nichts. Sie hatte wohl einfach nicht mitbekommen wie er mit 3 Bauchtänzerinnen verschwand, und die Lippenstiftreste an seinem ganzen Körper wurden wohl in dem Fass schnaps weggewaschen. Unter anderen Umständen hätte er ihr wohl den anderen Krug auch noch aus der Hand gerissen, da sie noch ziemlich jung aussah, aber im moment dachte er sich nur Ach was solls, sie weiß schon was sie tut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Spicebeen II (wer will kann mitmachen)   Di Apr 06, 2010 1:02 am

Tetsuhiko bemerkte Shayla's Blick und prostete ihr entgegen. "Gray, wenn sie zu viel hat bring sie her, dann erhält sie die selbe Behandlung wie du", rief Tetsuhiko. Tetsuhiko starrte inzwischen nun hauptsächlich die Decke an, während sich die Kellnerin an ihn kuschelte. "Na schaut das da drüben nicht lieb aus?", fragte er die Kellnerin, welche mit einem Nicken zustimmte. *Mhm wie lang das wohl so weitergehen wird, ewig werden die auch nicht genug Bier dahaben..... fürchte ich.....* Tetsuhiko hatte nun schon weit über 100 Bier intus, aber durch seine Kraft spürte er nichts davon. *Hätte Gray vielleicht von Anfang an was davon erzählen sollen, wie ich die Kraft nutzen kann*, bei dem Gedanken fing Tetsuhiko laut zu lachen an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Spicebeen II (wer will kann mitmachen)   Di Apr 06, 2010 1:33 am

Langsam begann ihr der Tanz mit ihm spaß zu machen.
"Hey, was meinst du, ein Wettsaufen?" ,sie grinste ihn an und sprang von der Fläche.
Doch Gray war irgendwie noch nicht nachgekommen, also anheizen a la´Frau und Mädchen.
"Na komm du Hühnchen, ich vertrag schon ein bisschen was mehr, immerhin bin ich mit Piraten groß geworden. ", sie lachte und setzte sich an die Bar.
"Wenn du seltsamerweise gewinnen soltest kannst du entscheiden was dann iat. Wenn ich gewinne, bezahlst du alle Drinks für diese anwesenden Personen. ", sie lachte und wirkte wieder Stocknüchtern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Spicebeen II (wer will kann mitmachen)   Di Apr 06, 2010 1:38 am

Gray lachte und rief ihr zu. "Ich weiß zwar nicht wie alt du bist, aber 18 auf keinen Fall, so froh drum!" Gray schlenderte nun zur Bar. "Noch kannst du es zurücknehmen, und wir tun so als wäre nichts geschehen. Es st deine Entscheidung, und wenn nicht, werde ich die Zeit die ich noch habe dazu nutzen um mir was auszudenken." scherzte Gray. Wie bereits erwähnt er trank schon genausolange wie er Piratenkäger war, und das war er bereits ein ganzes Jahrzehnt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Spicebeen II (wer will kann mitmachen)   Di Apr 06, 2010 1:42 am

Tetsuhiko bemerkte, dass die Beiden etwas vor hatten, er selbst tangierte sich aber nicht weiter damit. Er war froh, das Gray weiblichen Kontakt gefunden hatte mit dem er auch normale Sachen machen konnte. Tetsuhiko hingegen musste sich beinahe die Kellnerin vom Leib halten. Jedoch sah er kurz rüber und sagte: "Gray, treib es nicht zu bunt, sonst muss ich sie und dich heute heim tragen." Tetsuhiko lachte wieder und gab der Kellnerin einen Kuss. *Mal schauen ob das nun als Dämpfer oder als Ansporn gewirkt hat*, dachte sich Tetsuhiko grinsend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Spicebeen II (wer will kann mitmachen)   Di Apr 06, 2010 1:46 am

" Glaubst du, nur weil du was weiß ich wie alt ist, kannst du mir Angst machen? ", sie lachte und bestellte schon die ersten Krüge.
"Prost Alter Junge. ", das muss als zeichen gereicht haben.
Sie leerte es nicht auf Ex, sie wusste das sie sonst zu schnell betrunken werden würde und trank langsam.
Allerdings so schnell das sie Feststellen musste das schon ein zweiter Krug vor ihrer Nase stand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Spicebeen II (wer will kann mitmachen)   Di Apr 06, 2010 1:50 am

Gray lachte nur. "Na gut, wenn du spielen willst dann spielen wir. Gib uns mal...4 Flaschen "Kaktuswasser." sagte er zum Wirt der kurz verschwand und mit 4 großen, undurchsichtigen Flaschen wiederkam. Gray öffnete die erste und trank sie auf ex leer. Seiner Meinung war es die beste Möglichkeit möglichst viel davon zu trinken, da man durch kurze Schlucke, aufgrund der stärke des Schnapses, auf jeden fall husten musste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Spicebeen II (wer will kann mitmachen)   Di Apr 06, 2010 1:56 am

Tetsuhiko konnte es einfach nicht mitansehen. Er ging zu den Beiden hin, berührte deren Schultern und verkleinerte wieder die alkoholischen Partikel, sodass sie sofort verarbeitet wurden. "Wenn ihr das macht, dann aber auf gleicher Startposition." Tetsuhiko drehte sich um und umarmte die Kellnerin, welche ihm einen Kuss auf die Wange gab. "Ihr sied nun bede wieder nüchtern, also zeigt was ein richtiger Wettkampf ist...." Tetsuhiko drehte sich während dieser Worte nicht um, und ging einfach weiter. Er setzte sich mit seiner Kellnerin wieder in eine Ecke und begann ihr am Hintern zu reiben. "Ich bin gespannt wer gewinnen wird",sagte Tetsuhiko zu der Kellnerin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Spicebeen II (wer will kann mitmachen)   Di Apr 06, 2010 2:00 am

Shayla lachte als sie die Flaschen sah.
"Okay, du hast es nicht anders gewollt. " auch sie leerte die Flasche schnell.
Tetsuhiko hatte sie kaum wahr genommen.
Das Zeug schmeckte ihr echt gut.
"Man , das ist echt lecker. ", grinste sie und öffnete auch schon die nächste.
Zwar spürte sie wie ihr langsam alles zu Kopf stieg, jedoch nur am Rande.
Denn ihr Ziel war es folglich, ihn zu Besiegen.
Wenn sie das nicht schaffen würde, Gott wer weiß was er sich ausmalte.
Skeptisch beäugte sie die leeren Flaschen.
"Nochmal dasselbe bitte. Aber Dalli.", man ihre Höflichkeit ließ langsam ab.
Ließ sie jedoch unbeieindruckt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Spicebeen II (wer will kann mitmachen)   Di Apr 06, 2010 2:04 am

Gray schmunzelte nur als Tetsu kam. "Tja....jetzt hat sie kein Chance mehr." Gray drehte sich nochmals zum Wirt. "Bring nochmal 10 Flaschen, sollten eigentlich für sie reichen." Gray entkorkte nun seine 2. Flasche mit den Zähnen und trank diese nun auch Problemlos auf ex aus. "Na? Schon genug? Oder glaubst du immernoch du kannst gewinnen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Spicebeen II (wer will kann mitmachen)   Di Apr 06, 2010 2:09 am

Tetsuhiko beachtete die Beiden nichtmehr. *Ich vertrau Gray, er ist erfahren, er wird schon wissen wann Schluss sein soll.* Tetsuhiko schaute nun den Bauchtänzerinnen zu, welche gerade einen akrobatischen Tanz vollführten. *Das nenn ich mal gelenkig.....*, dachte sich Tetsuhiko und staunte nicht schlecht. Er schaute zu der Kellnerin und fragte: "Kannst du das auch?" Sie jedoch meinte, dass er das herausfinden solle. Tetsuhiko wurde nun etwas rot im gesicht, genau wie die Kellnerin. *Mahan es gibt dich Gott.....* Tetsuhiko schaute noch eine Zeitlang den Tänzerinnen zu und leerte Krug um Krug.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Spicebeen II (wer will kann mitmachen)   Di Apr 06, 2010 2:13 am

Shayla nickte den beachtlichen Mengen an Alkohol zu.
"Maaannnn, alla der alehohl setzt ja langscham annnn.", sie kicherte als sie sah das ihre Nase einen leichten Rotschimmer besezte.
"Ey Aller, noch ne Ladung und du siehst kleine Tetsuhikos fliegen...", scherzte sie lallend und bestellte wieder grinsend noch eine Ladung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Spicebeen II (wer will kann mitmachen)   Di Apr 06, 2010 2:16 am

Gray schmunzelte. Für ihn war allerdings klar das sie keine Chance hatte, und für den Hauch eines moments hatte er ein schlechtes Gewissen, was er aber sofort abschüttelte, immer hin hatte SIE ihn ja herausgefordert. "Na? War es das schon?" Gray nahm sich die nächste Flasche, entkorkte diese , wieder, mit seinen Zähnen und leerte diese wieder auf ex.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Spicebeen II (wer will kann mitmachen)   Di Apr 06, 2010 2:22 am

Tetsuhiko war gerade etwas intimer geworden mit der Kellnerin als er seinen Namen hörte. "Ich habe meinen Namen gehört, ist es ok wenn ich mal schauen gehe?", fragte Tetsuhiko die Kellnerin, welche darauf ihn noch fester umarmte, aber schmollend nickte. Als Tetsuhiko aufstand, hatte sich die Kellnerin an seinem Rücken festgehalten. Tetsuhiko seufzte und ging in dieser Position zu den Beiden. "Habt ihr gerufen?" Tetsuhiko schaute Shayla kurz an und bemerkte in welcher verfassung sie war. "He Gray beende es, sonst kollabiert die Kleine noch, also hol zum Finalen Schlag aus.", ermutigte Tetsuhiko Gray. Inzwischen schaute die Kellnerin über Tetsuhikos Schulter Shayla an und grinste frech. Tetsuhiko bemerkte das und gab ihren Kopf wieder hinter Tetsuhikos Schulter, bevor Ärger entstehen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Spicebeen II (wer will kann mitmachen)   Di Apr 06, 2010 2:25 am

Gray schaute zu tetsuhiko. "Na gut...ich glaube ich habe genug gespielt..." daraufhin entkorkte Gray die restlichen Flaschen hintereinander und trank sie, eine nach der anderen, auf ex leer. Danach grinste er Shayla an und bestellte 3 weitere Flaschen die er auch sofort entkorte und exte. "Gibs auf, ich könnte die ganze Nacht so weitermachen.."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Spicebeen II (wer will kann mitmachen)   Di Apr 06, 2010 2:26 am

Shayla seufzte kurz.
" Ein Moment büddeee....", sie merkte das sie lallte und atmete tief ein und aus.
Die Sonnenstrahlen, die gedimmt in diese Knepe kamen, erheierten sie zum weitermachen und sofofrt wie aufs Stichwort sah sie wieder klar.
"Geht doch.", nuschelte sie kaum hörbar und trank auch schon das nächste Fläschchen leer.
"So mein Freund, schon was überlegt? ", sie grinste wieder frech und trank weiter, wie als sei nichts gewesen.
Doch irgendwie wurde s ihr zu langweilig und sie balancierte mit dem Barhocker hin und her.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Spicebeen II (wer will kann mitmachen)   Di Apr 06, 2010 2:31 am

"Interessante Technik", bemerkte Tetsuhiko und ging wieder zu seinem Platz als er merkte, dass dieses Spiel noch nicht geendet hatte. "So nun lass uns weitermachen wo wir aufgehört haben..." Tetsuhiko lehnte gegen die Ecke und die Kellnerin lag einfach nur auf ihn und küsste ab und zu seine Brust. (wer hat nu mehr erwartet? xD) Tetsuhiko streichte durch ihr Haar und überlegte sie auf deinen Reisen vielleicht mitzunehmen. *Wäre sicher interessant für uns beide...* Tetsuhiko schaute sie an und war glücklich. "Gray, wenn das so weitergeht verlierst du vielleicht!", scherzte Tetsuhiko. Er wollte nur Gray anspornen, damit er endlich Sieger wurde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Spicebeen II (wer will kann mitmachen)   Di Apr 06, 2010 2:36 am

Langsam nahm er das ganze persönlich, und DANN würde es böse enden. "Wie ich sagte....genug gespielt..." Gray machte eine Handbewegung zum Wirt und der holte flasche um flasche während Gray diese eine nach der anderen auf Ex leerte, bis am ende insgesamt 25 leere Flaschen vor ihm standen. "So, und DIE machst du JETZT leer, ich habe ja nicht den ganzen Tag Zeit." Gray setzte sich nun auf einen Hocker da er merkte wie der Alkohol langsam zu wirken begang.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Spicebeen II (wer will kann mitmachen)   Di Apr 06, 2010 2:43 am

"Hihi.", sie grinste frech.
Da Sonne für sie eine Quelle der Kraft war und sei sie noch so klein, konnte sie eigendlich unendlich viel Kraft und Willen schöpfen.
(Das meinte ich Tetsu ) Sie würde womöglich erst aufgeben, wenn kein Sonnenlicht mehr scheinen würde und dann würde sie umkippen wie ein nasser Sack Kartoffeln.
"Wie du meinst.", lachte sie und trank es auf EX aus.
"Zufrieden der Herr?", sie lachte ihn aus und geoss es richtig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Spicebeen II (wer will kann mitmachen)   Di Apr 06, 2010 2:50 am

Tetsuhiko schaute verblüfft Gray und Shayla an. *Zwei Saufnasen wie sie im Buche stehen... apropo* Tetsuhiko trank wieder ein paar Krüge und stand dann auf und ging nach vorne. Er ging zu Gray und seufzte. Dann drehte er sich um zu Shayla und sagte ernst. "Ich denke es reicht. Du hast genug Alkohol genossen, ich werde deine Rechnung komplett zahlen, weil du dich Gray entgegengestellt hast, als zeichen meiner Anerkennung deines Mutes, aber dies ist ein Hoffnungsloser Kampf und ich erkläre ihn für unentschieden." Tetsuhiko schaute Shayla nochmals ernst an und deutede dem Wirt dann das es schluss sei für sie. Auch wenn sie nun sauer auf ihn war, so viel Alkohol war auf keine Fälle gesund für ein Mädchen, eig. für niemanden. "Aja und ich bin Marine und hoffe du machst nun keinen Ärger. Gray falls sie sich aufregen sollte, beruhige sie bitte." Tetsuhiko schnappte sich eine Flasche Schnapps und leerte ihn auf ex und ging wieder weg. *Das musste nun leider sein...* (Musste sein, sonst würden die nie aufhören XD)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Spicebeen II (wer will kann mitmachen)   

Nach oben Nach unten
 
Spicebeen II (wer will kann mitmachen)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Spicebeen II (wer will kann mitmachen)
» ich mir Liebeskummer grad nicht leisten kann!
» ich über das verhalten nur lachen kann *g*
» weil ich gerade einfach nicht mehr kann...
» kann ich dem Vater das Kind entziehen???

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - RPG :: Free RPG!-
Gehe zu: