Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Das Forum befindet sich derzeit in Bearbeitung. Das gesamte Regelwerk wird geändert, weshalb ihr mit eurer Bewerbung warten solltet.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks











Die neuesten Themen
» Beispiel Vorlage: Kryptidzoan
Fr Nov 17, 2017 6:36 pm von Nathan

» Avatarliste
Sa Nov 11, 2017 8:38 pm von Nathan

» Ihr wollt uns bei der Fertigstellung des Forums helfen? Hier findet ihr was ihr tun könnt.
Mo Nov 06, 2017 12:12 pm von Nathan

» Discord-Server
Sa Sep 30, 2017 9:56 pm von Nathan

» Misaki Orihara
Di Sep 19, 2017 12:02 am von Misaki Orihara

» Leonardo Hestia
Mi Aug 23, 2017 11:51 pm von Nathan

» Bewerbungsvorlage
Fr Aug 18, 2017 7:16 pm von Nathan

» Navigationsraum
Mo Aug 07, 2017 6:08 pm von Akira Yagami

» Brücke
Di Mai 30, 2017 7:59 pm von Ângelo Serrado

Crews












Austausch | 
 

 Unknown*

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Tychus

avatar

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

BeitragThema: Re: Unknown*   Mo Apr 12, 2010 9:17 pm

Silver sieht Yuki weiter an und umfässt ihre Hand mit seiner. Er drückt sie an sich. Als er der Meinung ist, dass sie ihn genug behandelt hat zieht er sie noch fester an sich und umschlingt sie mit seinem rechten Arm. Sein linker arm liegt nur abseits da. Silver küsst Yuki ganz sanft auf die Wange und dan auf den Mund.
Nein... es hätte nicht getroffen werden können... mein Herz ist bei dir.
Flüstert er ihr zu und lächelt ganz leicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 23

BeitragThema: Re: Unknown*   Mo Apr 12, 2010 9:24 pm

yuki errötete etwas und erwiederte silvers kuss zärtlich. sie seufzte erleichtert und streichelte silver über dessen kurze haare.
dann lächelte die fürstin.
dass hast du schön gesagt...und nun...
sie sah wieder in richtung stadt, yuki wurde erst.
...knöpfe ih mir diese kerl vor...
sprach yuki bestimmend und wollte sich erheben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tychus

avatar

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

BeitragThema: Re: Unknown*   Mo Apr 12, 2010 9:29 pm

Silver greift Yuki am Arm und lässt sie nicht gehen. Er schaut sie an.
Bleib da... es war... meine Schuld...
Meint er leise und schaut sie traurig an.
Bitte... bleib einfach bei mir... ich bin etwas Müde...
Er zieht sie weiter an sich rann und küsst sie nochmal ganz sanft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 23

BeitragThema: Re: Unknown*   Mo Apr 12, 2010 9:36 pm

yuki starrte weiter in die stadt, dann blieb sie neben silver sitzen, girff unter seinen armen hin durch und hob ihn so an dass sein kopf auf iher bust lag, von ihr ging eine ungewöhnliche wärme aus, die sehr beruhigend wirkte, sie streichelte saft über silvers kopf und durch seine haare dann drückte sie ihn fest an sich und bicke silver dann nur noch mild und warm lächelnd an.
ihre flügel legten sich so um die beiden dass sie nicht frieren würden in der nacht, und vor allem damit silver nicht frierte.
ok...ich beibe...aber nur..
sie lächelte.
weil ich dich über alles liebe...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tychus

avatar

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

BeitragThema: Re: Unknown*   Mo Apr 12, 2010 9:44 pm

Silvers gesicht ist in Yukis brüsten und er schaut zu ihr auf. Kuez versucht er es wieder auf die Beine zu kommen, doch er fällt wieder runter und bleibt so sitzen.
Über alles? Sicher?
Er grinst sie an, sein Blick wandert von unten nach oben bis zu ihrem Gesicht. Dort lächelt er wieder.
Ich liebe dich... mehr als mein eigenes Leben...
Meint er ganz leis und drückt sie wieder an sich, wärend er ihre Hüfte krault.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 23

BeitragThema: Re: Unknown*   Di Apr 13, 2010 9:08 am

yuki schloss die augen und atmete tief durch.
dann steckte sie die haare wieder hoch. die reinbluts vampirin genoss silvers berührungen, seine zärtlichkeit, und für den moment, auch, diese hilflosigkeit.
ja sicher... entgegente yuki.
dann küsste sie silver vorsichtig auf die stirn. ihre augen glühten rot, da immernoch etwas blut aus seinen wunden sickerte.
dann beugte sie sich so dass ihre lippen auf einer der wunden waren. sie streifte silvers oberteil sachte nach oben und "leckte" seine wunden. im warsten sinne des wortes
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tychus

avatar

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

BeitragThema: Re: Unknown*   Di Apr 13, 2010 4:19 pm

Silver atmet tief auf und streichelt Yuki an ihrem Kopf. Er schaut ihr zu wie sie an seiner Wunde leckt und grinst dabei ganz leicht.
Fühlt sich.... gut an....
Sagt er etwas schwer atmend wegen dem Schmerz. Natürlich fühlt es sich nicht gut an sondern es tut weh. Doch was soll man denn sagen wenn man gerade von einer hübschen Frau abgeleckt wird?
Mach ruhig... weiter so...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 23

BeitragThema: Re: Unknown*   Di Apr 13, 2010 4:28 pm

yuki hob den kopf.
es,...tutwe nicht wahr?...aber seichel hat die interessate gabe zu desinfízieren...
sate sie leise und streichelte mit ihen fingerspitzen über silves bauch, aus ihren fngerspitzen quoll blut, es verschloss seine wunden nun alle.
dan küsste yuki silvers bauch, immer weiter nach unten gehend, weiter und weiter, ganz langsam.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tychus

avatar

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

BeitragThema: Re: Unknown*   Di Apr 13, 2010 5:50 pm

Silver sieht Yuki dabei zu und streichelt sie dabei weiter am kopf.
Okay jetzt... tut es nicht mehr weh.
Meint er und schaut ihr dabei zu wie sie immer weiter runter geht. Er krault sie etwas am Nacken und grinst dabei.
Kannst ruhig weiter machen...
Meint er nun frech grinsend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 23

BeitragThema: Re: Unknown*   Di Apr 13, 2010 5:58 pm

yuki hob den kopf erneut und fing fies zu grinsen an. dann machte sie mit kiefer eine beis bewegung und silver sollte genaaauu wissen was sie damit meinte.
dann ist ja gut...
sagte sie und ging wieder weiter nach oben, sie legte den kopf auf silvers schulter und fing an mit den lippen saft seinen hals zu berühren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tychus

avatar

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

BeitragThema: Re: Unknown*   Di Apr 13, 2010 6:15 pm

Silver legt den Arm um Yuki und atmet tief durch als ihm aufgeht was sie will. Er streichelt sie am Rücken und geniest ihre Lippen auf seinem Hals, während er auf den stechenden Schmerz wartet welcher sich Bald in seinen Nacken bohren sollte. Er schliest die Augen und atmet noch einmal durch.
Nalos... du brauchst dich nicht zurückhalten.
Meint er während seine Mundwinkel etwas nach oben gehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Unknown*   Di Apr 13, 2010 6:23 pm

Kurz schloss sie die Augen und sah dann einen kleinen See.
Als sie sich dann leicht umdrehte, sah sie Masamune.
"Hey... Alles okay? ", fragte sie und sah ihre Wunden an.
>Na ja es hätte schlimmer kommen können. < dachte sie und sah ihn wieder an.
Sie lag nun vollends in der Sonne, das würde sie auch schneller heilen.
Aber ersteinmal musste sie sich vergewissern was mit Masamune war.
Nach oben Nach unten
Yuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 23

BeitragThema: Re: Unknown*   Di Apr 13, 2010 6:24 pm

yuki fuhr mit dem zeigefinger übe seinn als. sie lächele, dann gab sie silver einen kuss auf den hals.
schließlich bohrten sich ihre fänge sanft in silvers hals.
sie war vorichtiger als die anderen male.
ein dünnes rinnsaal von blut lief silver über den nacken. auch an yukis mundwinkel lief der rote lebenssaft hinunter. sie zog nicht fest an, sie war sehr voschtig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Unknown*   Di Apr 13, 2010 6:27 pm

Masamune erschrak und drehte sich zu Shayla
man,hast du mich erschreckt
sagte er und lächelte
Mach dir um mich keine Sorgen
wie geht es dir?
fragte er sie besorgt

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Unknown*   Di Apr 13, 2010 6:30 pm

Sie nickte und sah auf ihre offnenen Wunden.
"Öhm... soweit sogut. Was macht deine Schulter? ", sie blickte ihn an.
"Wo sind wir eigendlich? , sie errinnerte sich nur Bruchstückchenweise daran.
Nach oben Nach unten
Tychus

avatar

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

BeitragThema: Re: Unknown*   Di Apr 13, 2010 6:32 pm

Silver öffnet die Augen mit einem mal und gibt einen leisen Laut von sich welcher schmerz ausdrücken müsste. Seine finger bohren sich in Yukis Rücken da er sich fest hält. Kurz macht er anstalten den linken Arm zu bewegen aber dan lässt er ihn doch da. Er bleibt regungslos so da und atmet durch.
Gut... du darfst ruhig... etwas fester...
Meint er mit schmerz verzerrter Stimme und hält die Luft an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Unknown*   Di Apr 13, 2010 6:35 pm

Masamune zog sein Verbandszeug heraus,und verband ihre Wunden
Meine Schulter?
ja...es geht
sagte er und lächelte
Ich weiß auch nicht,wo wir sind
geschweige denn,wie wir hier her kamen
er versuchte sich zu erinnern,konnte es aber nicht
Ich wachte hier auf,mit dir neben mir
aber...
Masamune stutzte
Silver lag hier nicht
und was wurde eigentlich aus diesem Halbaffen?
fragte er Shayla und hoffte,sie wüsste was geschah
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Unknown*   Di Apr 13, 2010 6:44 pm

Sie lächelte ihn nur an.
"Weißt du, wenn ich dir sagen was passiert ist, würdest du Silver umbringen wollen, oder zumindest den versuch wagen, das will ich verhindern. Tut mir Leid. Aber ich glaub Tuki ist hier auch irgendwo. "
In diesem Moment knurrte ihr Magen und durchbrach die aufkommende Stille.
"Tschldige... ", nuschelte sie und wurde leicht rot.
>Wenn Tsuki hier irgendwo ist, müsste er uns hergebracht haben. < schoss es ihr in den Kopf.
Nach oben Nach unten
Yuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 23

BeitragThema: Re: Unknown*   Di Apr 13, 2010 6:46 pm

yuki öffnete die augen sie glühten rot. dann biss sie noch etwas fester zu.
das blut ströhmte in ihren hals, dann spielte sie plötzlich mit dem gedanken daran silver sein ganzes blut zu nehmen.
sie zog fester an und fester. die finger der linken hand gruben sich in den boden, die der rechten in silvers brust.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Unknown*   Di Apr 13, 2010 6:51 pm

Masamune musste schmunzeln
Na,wenn du es sagst...dann möchte ich lieber nicht wissen,was mit Silver geschah
er war etwas hungrig und holte ein Reisbällchen aus seiner Tasche
nun hörte er,wie Shaylas Magen knurrte
daraufhin gab er ihr dieses
Hier bitte
sagte er und lächelte
Ich kann mir auch später etwas zu Essen besorgen

Nach oben Nach unten
Tychus

avatar

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

BeitragThema: Re: Unknown*   Di Apr 13, 2010 6:54 pm

Silver seufzt leis und kneift die Augen fest zusammen.
Y-... Yuki... das reicht langsam...
Meint er leise und keucht etwas.
Ich hab kein Gefühl mehr dort...
Meint er leise.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Unknown*   Di Apr 13, 2010 6:58 pm

"Warte... ", sie lächelte und zerbrach es in zwei hälften.
"Wenn schon denn schon. ", grinste sie und reihte ihm das andere Bällchen.
Nun ja die hälfte davon.
Langsam erhob sie sich und merkte schnell das es ein Fehler war.
>Warum hast du nur in meine Beine gestochen. Du Sack. < dachte sie und fiel unsanft auf ihren Allerwertesten.
Nach oben Nach unten
Yuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 23

BeitragThema: Re: Unknown*   Di Apr 13, 2010 7:00 pm

yuki öffnete wieder die augen, sie waren tiefschwarz. es schiehn nicht mehr yuki zu sein die da neben silver saß.
sie sprach kein wort, noch lockterte sie ihren kiefer.
ihre augen fixierten die silvers. ihre fingernägel wuchsen spitz zu und nun waren die kompletten augen schwarz nicht nur noch die iris.
sie trank weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Unknown*   Di Apr 13, 2010 7:03 pm

Masamune nahm das halbe Reisbällchen an
hey,danke
sagte er überrascht
er sah,wie Shayla sich aufrichten wollte,dann aber wieder hinfiel
Sollten wir dich besser zum Arzt bringen?
fragte er sie besorgt

Nach oben Nach unten
Tychus

avatar

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

BeitragThema: Re: Unknown*   Di Apr 13, 2010 7:05 pm

Silver kneift die Augen jetzt richtig zusammen.
Okay... jetzt reichts... nichts gegen dich aber...
Meint er leis und packt dabei ihr Gesicht seiner linken Hand an.
Jetzt solltest du langsam aufhören...!!
Meint er mit fester Stimme, seine Hand glüht und da wo sie in berührung mit ihrem gesicht ist steigt Rauch auf. Er drückt mit einem mal ordentlich zu um sie los zu reisen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Unknown*   

Nach oben Nach unten
 
Unknown*
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Unknown Island

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - RPG :: Free RPG!-
Gehe zu: