Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Das Forum befindet sich derzeit in Bearbeitung. Das gesamte Regelwerk wird geändert, weshalb ihr mit eurer Bewerbung warten solltet.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks











Die neuesten Themen
» Beispiel Vorlage: Kryptidzoan
Fr Nov 17, 2017 6:36 pm von Nathan

» Avatarliste
Sa Nov 11, 2017 8:38 pm von Nathan

» Ihr wollt uns bei der Fertigstellung des Forums helfen? Hier findet ihr was ihr tun könnt.
Mo Nov 06, 2017 12:12 pm von Nathan

» Discord-Server
Sa Sep 30, 2017 9:56 pm von Nathan

» Misaki Orihara
Di Sep 19, 2017 12:02 am von Misaki Orihara

» Leonardo Hestia
Mi Aug 23, 2017 11:51 pm von Nathan

» Bewerbungsvorlage
Fr Aug 18, 2017 7:16 pm von Nathan

» Navigationsraum
Mo Aug 07, 2017 6:08 pm von Akira Yagami

» Brücke
Di Mai 30, 2017 7:59 pm von Ângelo Serrado

Crews












Austausch | 
 

 Unknown*

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Unknown*   Di Apr 13, 2010 7:08 pm

"Ach was, ich wegetiere einfach ein bisschen vor mich hin und werde von der Sonne bestrahlt.
", murmelte sie mit geschlossenen Augen.
Sie sah ihn grinsend an und starrte urplötzlich auf seine Wunde.
"Du, solltest zu einem arzt und nicht ich. Bei mir geht das noch.",meinte sie.
Dann nahm sie kurz ihr Katana und blickte auf die Klinge.
Sie sorgte sich ein bisschen um Silver.
>Hoffen wir es geht ihm gut. < dachte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Unknown*   Di Apr 13, 2010 7:14 pm

Masamune winkte ab
Es...Es geht schon
//Ich habe das Gefühl,dass hier etwas nicht stimmt.Wo könnte Silver sein?Ist ihm etwas geschehen?//
er sah nun Shayla an
Ich weiß,er wollte uns umbringen...aber...
ich glaube der in der Kneipe...das war nicht der wahre Silver
und ich...mache mir ein wenig Sorgen
gestand Masamune

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Unknown*   Di Apr 13, 2010 7:17 pm

Sie lächelte.
"Das weiß ich, es war definitiv nicht Silver. ", sie hatte das Gefühl der Sorge nicht offenkundig gezeigt.
Masamune tat ihr gerade irgendwie auch eid.
"Ich hasse es wenn irgendwer Schmerzen hat. ", murmelte sie und blickte auf die See.
Ihr wurde die Sorge von Masamune genauso Bewusst wie sie sie selbst empfand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Unknown*   Di Apr 13, 2010 7:25 pm

Masamune war von den Ereignissen verwirrt
//Erst sah ich Shayla mit diesem Halbaffen Tsuki,dann tauchten unmengen von Leuten auf,die ihn entführen wollten.Später taucht ein Mann auf,der sich als Silver Skull vorstellt.Dieser wird aufeinmal von einer bösen Macht übernommen und...jetzt sind wir hier!//
Masamune hielt sich an den Kopf
Ich blicke nun überhaupt nichtmehr durch
sagte er zu sich und lehnte sich wieder an den Baum
//Auch wenn wir ihn suchen,wenn er wieder von dieser Macht übernommen wird,könnte er uns in unserem jetzigen Zustand leicht töten...//
Es wäre besser...wir bleiben hier,und ruhen uns etwas aus...oder?
fragte er Shayla
Nach oben Nach unten
Yuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 23

BeitragThema: Re: Unknown*   Di Apr 13, 2010 7:25 pm

yuki zerfiel zu schnee, dann tauchte sie hinter silver auf, lautlos, da er gerade saß kniete sie sich hinter ihm hin und legte ihm die arme um dne hals.
entschuldige...
sagte sie und schloss die augen, doch als silver nicht hinsah öffnete yukisie wieder, es schiehn so als starrte man in die leeren hohlen, dann grinste sie böse.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Unknown*   Di Apr 13, 2010 7:29 pm

"Hmm... Ich habe einen kleinen Überblick von den letzten Situationen. Aber ich finde du hast recht, irgendwie. ", sie lächelte, lehnte sich zurück und starrte den See an.
Die Morgensonne leistete gute Arbeit.
Shayla fühlte sich wieder wie neu geboren, zwar waren ihre Wunden da, und auch das verlorene Blut kann die Sonne nicht wett machen, dennoch fand sie das man der Sonne danken sollte.
Dann schloss sie kurz die Augen und döste ein wenig vor sich hin, dennoch bemerkte sie jede Bewegung und hörte jeden noch so kleinen Laut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Unknown*   Di Apr 13, 2010 7:35 pm

Wenn auch mit einem schlechten Gewissen Silver gegenüber,schloss er nun sein Auge
So habe ich mir den Tag wirklich nicht vorgestellt
sagte er mit einem Lächeln
Wir haben wirklich viel durchgemacht
bemerkte er
//Ich hoffe,Silver und Tsuki geht es gut//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Unknown*   Di Apr 13, 2010 7:41 pm

Sie nickte bloß.
Sie konnte sich nicht sicher sein ob er es sehen würde, aber sie genoß einfach nur die Sonne.
Sie war alles andere als Müde, dennoch wollte sie einfach dösen.
Langsam kehrte sie in ihre Errinnerungen zurück und löste all die Sorgen und genoss ihre Vergangenheit, zumindest die schönen Dinge
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Unknown*   Di Apr 13, 2010 7:51 pm

Masamune fiel in einen leichten,aber auch beruhigenden Schlaf
er war total fertig.Mit seinen Nerven,aber auch körperlich
er träumte nicht,er entspannte nur
dennoch spürte er Wie die Sonne auf ihn schien
Masamune genoss die Wärme,so eine Pause,hatte er länger nicht gemacht
Nach oben Nach unten
Tychus

avatar

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

BeitragThema: Re: Unknown*   Di Apr 13, 2010 7:53 pm

Silver rammt ihr mit einem mal seinen Ellenbogen in den Bauch und richtet sich langsam auf. Er legt sich die rechte Hand auf den Nacken und kreist etwas den Kopf.
Du stinkst nach tot....... totem Blut.
Meint er kalt und schaut sie an.
Hör auf dich wie eine klette an mir fest zu saugen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Unknown*   Di Apr 13, 2010 7:56 pm

Als sie ein Knacken von der anderen eite von Masamune hörte, schrak sie auf und erhob sich.
Zu anfang taumelte sie ein bisschen, fing sich, da ihr Freund (mir fiel kein anderes Wort ein ) zu schlafen schien, sehr schnell wieder.
"Was war das? ", flüsterte sie und bewegte sich auf diese Töne zu.
Als sie an dem Gebüsch ankam und das Unterholz ein bisschen wegdrückte, sah sie ein kleines Kaninchen, was sie zum lachen brachte.
"Sei froh das du kein Feind bist. ", sagte sie und hob das hüpfende Ding auf.
Damit ging sie zurück und streichelte das Tier ein kleines bisschen, bis sie es los ließ.
Nach oben Nach unten
Yuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 23

BeitragThema: Re: Unknown*   Di Apr 13, 2010 7:57 pm

yuki fiel zu boden und war fnige sekunden weg. dann öffnete sie die augen, sie waren weder wie vorher, normal, yuki eben.
ihr gesichts ausdruck war verirrt, ihr war schlecht, aber warum?.
silver...was...war eben?...
sagt sie, auch wieder in der normalen stimme.
man ah ihr an dass sie verwirrt war und verplant wirkte. fragend sah sie silver an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tychus

avatar

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

BeitragThema: Re: Unknown*   Di Apr 13, 2010 8:04 pm

Silver schaut zu Yuki herab und krempelt sich die Ärmel wieder richtig. Er putzt sich kurz den Staub von den Klamotten und knackst mit der Schulter als er sie kreisen lässt.
Keine ahnung...
Sagt er und geht los, in richtung Stadt. Blut läuft an ihm herab, und die tatsache dass er kein Gefühl mehr im Nackenbereich hat macht ihm auch etwas sorgen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 23

BeitragThema: Re: Unknown*   Di Apr 13, 2010 8:11 pm

yuki erhob sich langsam und lief silver nach.
warte gefälligst!
rief sie ihm zu, als yuki dann bei ihm ar packte se silver anden schultern und hielt ihn fest, dann legte sie de kopf auf seine schulter und drehte ihn so dass ihr mund in de richtung seines halses zeigte.
ihre augen begannen iederrot zu glühen aber was sie als nächstes machen würde weis man nicht...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Unknown*   Di Apr 13, 2010 8:14 pm

Masamune wurde wach
Oh man,diese Ruhe war mal nötig
sagte er und lächelte
er bemrkte nun das Kaninchen
Wo kommst du denn her?
fragte er es,als erwarte er eine Antwort
nun spürte er plötzlich einen stechenden Schmerz in der Schulter
er keuchte kurz und hielt sich die Schulter
//Wieso schmerzt sie jetzt aufeinmal viel mehr?//

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Unknown*   Di Apr 13, 2010 8:19 pm

"Und du mein Freund. ", sie betonte das letzte Wort.
Sah ihm tief in die Augen und sah ihn an.
"Wir gehen jetzt zusammen in ein Krankenhaus. Mir geht es bestens, DU, hingegen siehst etwas angeschlagen aus. "
Sie grinste und reihcte ihm eine Hand.
"Und keine Widerrede. ", sagte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Unknown*   Di Apr 13, 2010 8:22 pm

Masamune sah sie an
Aber ich...
mir geht es doch...
na gut
sagte er und nahm ihre Hand
er mochte es nicht,Schwäche zu zeigen,aber für diesen Moment war es ihm egal
Dann können die Ärzte sich auch um dich kümmern
sagte er mit einem Grinsen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Unknown*   Di Apr 13, 2010 8:34 pm

Sie grinste frech und sagte :"Wenn sie an mich ran kommen. "
Dann ging sie oder eher sie humpelten in richtung Stadt.
Als sie dann an einigen Bars vorbeikamen, hörte sie lautes gelächter und einige eher aus dem unterbewusstsein kennende Stimmen.
Sie grinste dachte nur an den Chef dieser Leute.
Als sie dann endlich an dem Kranknhaus ankamen, seufzte sie kurz auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Unknown*   Di Apr 13, 2010 8:38 pm

Masamune folgte ihr und nach kurzer Zeit standen sie vor einem Krankenhaus
Weißt du...du musst das nicht machen
mir geht es schon viel besser!
log er sie an
Das ist doch alles garnicht notwendig,dieser Aufwand

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Unknown*   Di Apr 13, 2010 8:42 pm

"Wir werden jetzt unsere Hintern in dieses Krankenhaus verfrachten und uns untersuchen lassen. ", sagte sie und grinste.
Sie schritt langsam darauf zu und zog ihn einfach nach.
Drinnen wartete sie auf jemanden der ihr helfen könnte.
Sie sah schon wie die Zeit zu laufen begann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Unknown*   Di Apr 13, 2010 8:45 pm

Masamune schluckte,dann wurde er auch schon hinter Shayla hergezogen
//Ich hasse Krankenhäuser!//
dachte er noch
dann betraten sie das Gebäude
ein griesgrämiger Mann im Kittel begrüßte die beiden...auf seine Art
Noch mehr Patienten.Was wollt ihr jetzt von mir?
fragte er die beiden genervt

Nach oben Nach unten
Tychus

avatar

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

BeitragThema: Re: Unknown*   Di Apr 13, 2010 8:48 pm

Silver steht starr da und wartet ab was Yuki machen wird. Kein Muskel von ihm zuckt.
Pass gut auf was du jetzt machst.
Diesesmal würde er nicht so nett sein.
Ich tu das echt nur ungerne.
Meint er seufzend und senkt den Kopf etwas.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Unknown*   Di Apr 13, 2010 8:50 pm

"Shayla Kioto mein Name und wenn sie nicht freundlich sind, werden wir sie freundlicher machen. ", sagte sie und deutete auf Masamune.
"Mein Freund hier ist an der Schulter verletzt. Ich würde sie bitten das zu untersuchen. ", forderte sie und seufzte.
Ihre Beine taten weh, aber das würde sie nie zugeben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Unknown*   Di Apr 13, 2010 8:55 pm

Masamune sah auf Shaylas Bein
Sie sollten sich auch ihr Bein anschauen
sagte er und sah den Mann mit leerer Miene an
Sie sollten wissen,dass ich gerne im Vorraus bezahlt werde
der Mann streckte seine Hand aus,um seine Bezahlung entgegen zu nehmen
Masamune seufzte
Hier nehmen sie
er gab ihm ein paar Berries
Na also!
sagte er und winkte ein paar seiner Kollegen her
Meine Kollegen werden sich nun um sie beide kümmern
sagte er immernoch in einem gehässigen Ton
Nach oben Nach unten
Yuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 23

BeitragThema: Re: Unknown*   Di Apr 13, 2010 9:01 pm

yuki schloss die augen sie kraulte über silers hals, und lächelte dabei.
von was redest ud?...
sagt sie leiste in sein ohr flüsternd, dann senkte sie wieder en kopf auf sein schulter und leckte ihm über den hals.
dann öffnete sie dne mund und ihre fänge spitzten hervor....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Unknown*   

Nach oben Nach unten
 
Unknown*
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Unknown Island

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - RPG :: Free RPG!-
Gehe zu: