Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Das Forum befindet sich derzeit in Bearbeitung. Das gesamte Regelwerk wird geändert, weshalb ihr mit eurer Bewerbung warten solltet.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks











Die neuesten Themen
» Beispiel Vorlage: Kryptidzoan
Fr Nov 17, 2017 6:36 pm von Nathan

» Avatarliste
Sa Nov 11, 2017 8:38 pm von Nathan

» Ihr wollt uns bei der Fertigstellung des Forums helfen? Hier findet ihr was ihr tun könnt.
Mo Nov 06, 2017 12:12 pm von Nathan

» Discord-Server
Sa Sep 30, 2017 9:56 pm von Nathan

» Misaki Orihara
Di Sep 19, 2017 12:02 am von Misaki Orihara

» Leonardo Hestia
Mi Aug 23, 2017 11:51 pm von Nathan

» Bewerbungsvorlage
Fr Aug 18, 2017 7:16 pm von Nathan

» Navigationsraum
Mo Aug 07, 2017 6:08 pm von Akira Yagami

» Brücke
Di Mai 30, 2017 7:59 pm von Ângelo Serrado

Crews












Austausch | 
 

 Unknown*

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Unknown*   Di Apr 13, 2010 9:01 pm

Shayla raste nun innerlich vor Wut.
"Ich würde dem nichteinmal mein Bein geben, selbst wenn ich krepieren würde. ", sagte sie leise und lächelte Masamune an.
"Jetzt aber ab mit dir. Ich will ja nicht das du krank wirst. ", lachte sie und wurde von einer anderen, besser gesinnten Frau davon gezogen.
"Sie werden gleich behandelt. ", meinte sie und grinste Masamune an.
In diesem Moment dachte sie nur.
>okayyy...
Nach oben Nach unten
Tychus

avatar

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

BeitragThema: Re: Unknown*   Di Apr 13, 2010 9:06 pm

Silver steht regungslos da und wartet ab. Er regt sich kein Stückchen und steht da.
Mhmm.....
Er dreht sein Gesicht kein bisschen zu ihr um, sein Blick geht starr gerade aus. Man könnte meinen er ist eine Statue ohne Herzschlag, wobei dieser sich wirklich verlangsammt hat.
Ich warte...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 23

BeitragThema: Re: Unknown*   Di Apr 13, 2010 9:09 pm

yuki hielt inne und sah ihn an.
auf was denn?...
sagt semit gespielter unschuld in der stimme. ihre augen glühten wieder rot und sie legte di fäng an slvers hals, ab nichtum ihn zu beisen.
aber woher sollte er das wissen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Unknown*   Di Apr 13, 2010 9:10 pm

Masamune hatte keine Angst...er hatte mehr Respekt vor diesen Ärzten
//Ich traue diesen Typen nicht//
dachte er
als er den Ärzten folgte,sah er einen Mann in einem Bett liegen
//Den kenne ich doch//
es war der Anführer der Kopfgeldjäger,die Tsuki jagten
ihm wurde sein Bein abgenommen und er schrie schrecklich
//Was ist das für ein Laden?!Ich werde mich auf keinen Fall von denen behandeln lassen!
wer weiß,was die mir antun!//
Masamune ging zurück Richtung Ausgang doch er wurde von den Ärzten gepackt
Na na na,hier geht es lang
sagten sie und schliffen Masamune hinter sich her
Nein!
lasst mich los!
was habt ihr vor?!
Dr. Johnsson,Nakose vollziehen!
sagte ein Arzt und Masamune wurde schlafgas vorgesetzt
er wurde schläfrig und schloss seine Augen
Nach oben Nach unten
Tychus

avatar

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

BeitragThema: Re: Unknown*   Di Apr 13, 2010 9:16 pm

Genau als er ihre Fänge an seinem Hals spührt fährt er mit seinem Arm herumm und schlägt auf ihren Kopf ein.
...darauf.
Meint er kalt und lässt seinen Arm glühen. Langsam geht er auf sie zu.
Irgendetwas stimmt mit dir nicht.
Murmelt er nur.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Unknown*   Di Apr 13, 2010 9:19 pm

(Mann ey, ein bisschen Milch hätte gereicht und der Typ hätte seine Knochen schon spüren können xDD )

Shayla sah sich um und fand das Stetoskop von einem der Ärzte, mehr als nur interessant.
"Sagen Sie, kann ich mir das Ding mal ausborgen? ", sie kicherte und dachte daran was sie damit machen könnte.
Die Ärzte starrten sie jedoch nur unverholfen an und schüttelten die Köpfe.
"Das sieht nicht gut aus. ", meinte einer und drückte auf der Wunde rum.
"Müssen Sie da SO draufrum drücken??!!! Das Tut doch weh!! ", rief sie und wollte dem Typen eine Klatschen.
Dieser wich jedoch aus und holte eine Schwester, die dann wenig später mit ein paar Spritzen, Nadeln und Fäden wieder kam.
"Verdammt. Was wird das denn jetzt? ", sie war aufgewühlt.
Dann sah sie nur das Spitze ding auf sich zukommen und schloss ergeben die Augen.
Nach oben Nach unten
Yuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 23

BeitragThema: Re: Unknown*   Di Apr 13, 2010 9:22 pm

yuki weicht nach hinten zurück wird aber leicht von silver erwischt, gerade so dass sie nicht umfällt, wackelig blieb sie stehen.
auf was?!
rief sie, aus ihrem rücken bachen flügel, als diese sich mit einem ruck auf falteten versprühten sie etwas blut.
sie zuckte zusammen, ihr rücken tat weh.
ihre augen glühten aber immer noch rot
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tychus

avatar

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

BeitragThema: Re: Unknown*   Di Apr 13, 2010 9:28 pm

Silver verschwindet und taucht genau vor Yuki auf und scheint etwas in der luft zu sein. Dan drischt er mit seiner rechten Faust ordentlich nach unten auf ihren Kopf ein.
Du willst doch nurnoch mein Blut!
Meint er zornig dabei.
Los... nicht zögern... weiter!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Unknown*   Di Apr 13, 2010 9:30 pm

(Ich weiß,aber so macht es doch mehr Spaß xD )

Masamune wurde wach
er lag in einem Bett
als er das bemerkte,sah er nach,ob ihm nicht irgendein Körperteil fehlte
als er erkannte,dass alles in Ordnung war,war er erleichtert
//Entweder haben sie noch nicht angefangen,oder sie haben doch noch eine andere Lösung gefunden,als bei dem Kerl mit dem Bein//
dachte er
er bewegte seine Schulter
Masamune spürte nur einen kurzen Stich,aber er war nicht so stark,wie vor der Behandlung
//Anscheinend haben sie es doch hingekriegt//
dachte er und stand von dem Bett auf
//Trotzdem will ich hier raus.Hier ist es irgendwie unheimlich//
Masamune nahm die Form eines Arztes an
so konnte er ungestört Shayla suchen

Nach oben Nach unten
Yuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 23

BeitragThema: Re: Unknown*   Di Apr 13, 2010 9:34 pm

yuki riss die augen auf, man sah in den klaren grauen augen das spiegel bil silvers.
sie hatte keine zeit um aus zu weichen.
er traf sie mit voller wucht, yuki fing an am kopf zu bluten und sank auf die knie. dann sah sie zu silver auf.
was redest du da....
sagte sie und lächelte etwas.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Unknown*   Di Apr 13, 2010 9:39 pm

(Der Arme Mann xDDD Aber Recht hast du ^^ )

Shayla sah zu wie die Schwester sich daran zu schaffen machte, Verbände und Nähzeug wegzuräumen.
Sie wollte das Wohl bevor sie wach werden würde.
"Wie... wie schlimm war es? ", fragte sie und hielt sich bei Aufsetzten den Kopf.
"Och nur ein paar kleine Wunden. ", sie merkte sofort das die Frau nur drum herum sprach.
"Ehrlich, wie schlimm war es? ", sie sah an ihrem Bein hinab und konnte nicht viel ausser das weiß sehen.
Die Frau drehte sich um und lächelte.
"Man hat Ihnen eine neue Kniescheibe eingepflanzt. ", Shayla riss die Augen auf doch die Frau sprach weiter.
"In ein paar Monaten können sie wieder normal laufen. "
"Das ist jetzt nicht Ihr ernst, oder? ", geschockt starrte sie auf ihr Bein.
Dann nahm sie ihr Katana, was sich unweigerlich sehr viel leichte anfühlte.
"Wo.Ist.Mein.Katana? ", zischte sie und blickte die Frau wütend an.
Diese zuckte nur mit ihren Schultern.
"Weg. ", sagte sie und das brachte sie nur unmehr zur Weißglut.
"Entweder ich bekomme es sofort, und damit meine ich Sofort wieder, oder ich werde das Krankenhaus in Schutt und Asche legen. ", Shayla hoffte diese Drohung würde reichen.
Nach oben Nach unten
Tychus

avatar

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

BeitragThema: Re: Unknown*   Di Apr 13, 2010 9:42 pm

Silver packt Yukis kopf mit der einen hand und sieht sie an.
Du weist genau was ich meine...
Murmelt er kalt und schaut sie weiter an. Dan nähert er sich ihrem Nacken und leckt iihren hals ab.
Erinnert dich das an etwas?
Meint er ruhig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 23

BeitragThema: Re: Unknown*   Di Apr 13, 2010 9:45 pm

yuki liefesklt den rücken runter.
dann kam ein enormer windstoß, er riss bäume aus und ließ felsbrocken umher wirbeln.
nein tu ich nicht!
entgegnete sie kühl und versuct sich von silver los zureisen, was ihr gelang.
sie lag 2 meter neben ihm auf dem boden und stand auf.
dann flog sie hoch und es schneite, die sonne wurde von dunklen wolken verschluckt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tychus

avatar

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

BeitragThema: Re: Unknown*   Di Apr 13, 2010 9:48 pm

Silver sieht zu Yuki hoch und bewegt sich garnicht. Er schaut sie nur an.
Tust du nicht...?
Er steht emotionslos da und starrt sie immernoch an.
Denk mal scharf nach.
Dass sie langsam in Kampfstellung geht fällt ihm auf, doch ihn stören tut es nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 23

BeitragThema: Re: Unknown*   Di Apr 13, 2010 9:50 pm

yuki sah kalt zu ihm herab.
nein ich weis echt nicht wovon du redest!
sagte sie und flog unruhig hin und her, silver nicht aus den augen lassend, an ihrer schläfe rann weterhin blut nach unten.
aus ihrem rücken blutete es und die schneeweißen flügel wurden dunkel rot.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Unknown*   Di Apr 13, 2010 9:51 pm

Masamune ging als Arzt durch die Gänge und fand einen Raum,in dem jede Menge Wertsachen lagen
Dort waren:Eine kleine Statue aus Gold,Rüstungen,Waffen und vieles mehr
sein Auge weitete sich
In diesem Raum sah er seine Rüstung,sowie seine und Shaylas Waffen
//Hier stimmt eindeutig etwas nicht!//
er zog seine Rüstung an nachdem er sich zurückverwandelte und tarnte sich erneut als Arzt
die Waffen versteckte er unter seinem Kittel
Masamune rannte nun durch die Gänge und sah in jeden Raum nach Shayla
//Hier ist sie nicht...hier auch nicht...//
er blieb stehen
da war sie,zusammen mit der Schwester
Masamune,in Arztgestalt ging nun langsam in das Zimmer
//Jetzt muss ich mich nur wie die Ärzte hier benehmen...das wird nicht allzu schwer sein//
dachte er sich
Hallo Schwester...ach mir ist eigentlich so ziemlich egal,wie sie heißen
ich werde mich nun um diese Patientin kümmern
sagte er mit einem fiesen Grinsen

die Schwester zuckte mit den Schultern und ging aus dem Zimmer
sobald sie verschwand,verschwand sein böses Grinsen und er zwinkerte Shayla zu
Nach oben Nach unten
Tychus

avatar

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

BeitragThema: Re: Unknown*   Di Apr 13, 2010 9:56 pm

Silver steht da und atmet durch, er geht etwas in die Knie.
Du streitest es immernoch ab... Sturmbein-Siegreicher Vogel!

http://www.opwiki.de/wiki/Rankyaku_Gaichou

Er zielt genau auf Yuki.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Unknown*   Di Apr 13, 2010 9:57 pm

Nun wurde sie hellhörig.
"Wer oder eher was, wollen Sie? ", sie verstand nicht so ganz.
Ihr wurde ein Knie ersetzt, ihr heiliges Katana war weg und nun sah sie den Mann an.
Die Schwester hatte schon einen Marsch geblasen bekommen.
"Ich.Will.Mein.Katana. ", meinte sie und wurde wild.
Man konnte Förmlich spüren wie sie raste.
"Und was ist mit meinem Freund? ", sie blickte den Mann an und wartete auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Yuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 23

BeitragThema: Re: Unknown*   Di Apr 13, 2010 10:00 pm

yuki sah die attacke und wich aus, dennoch wurdeen lüge von ihr getroffe er schlitterte in tausend kleine rote es teile auf und yuki musste not landen, danach zersprang auch der andere.
was streite ich a?..ich streite nichts ab!!!
sagte sie und auf silver asen 2 eiskirstalle zu. dann sank sie wieder auf die knie
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Unknown*   Di Apr 13, 2010 10:01 pm

Masamune musste grinsen
ich bins Shayla
flüsterte er und zog Shaylas Katana heraus und gab es ihr
Dieser Ort ist mir...unheimlich
sagte Masamune und sah sich um
Haben sie dir irgendetwas angetan?
fragte er sie
Nach oben Nach unten
Tychus

avatar

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

BeitragThema: Re: Unknown*   Di Apr 13, 2010 10:03 pm

Silver nimmt den linken Arm vor und wehrt die EIskristalle ab. Er verschwindet von seiner Stelle und taucht genau vor Yuki wieder auf. Seine Arme bilden eine art senkrechtes fenster mit Fäusten am Ende, welche auf Yukis Brust zeigen.
Sechs königs Pistole!

http://www.opwiki.de/wiki/Rankyaku_Gaichou

Er feuert sie auf sie ab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Unknown*   Di Apr 13, 2010 10:06 pm

"Die haben mein Knie ausgetauscht.", murmelte sie und war den Tränen nahe.
"Vielen Dank. ", sagte sie und drückte ihr Schwert an sich.
Neben ihrem Schwert fühlte sie kurz an ihre Kette.
Sie war noch da, in ihrer Aufregung hatte sie wohl vergessen da nachzusehen.
"Ich will hier raus. Nacher nehmen die mir noch eine Brust raus, oder schlimmeres. ", sagte sie leise und verschte aufzustehen.
Aber ihr rechtes Bein wollte sich nicht bewegen lassen.
Nach oben Nach unten
Yuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 23

BeitragThema: Re: Unknown*   Di Apr 13, 2010 10:07 pm

yuki kroch etwas nach hinten, und wurde am bauch getroffen.
sie spuckte blut und riss die augen auf.
dann ging sie zu boden, auf den rücken liegend drehte sie den kopf zu silver, blut rann von ihrem mundwinkel herab.
dennoch, lächelte sie.
ich...liebe..dich...
brachte sie keuchend heraus. dann drehte sie den kopf gen himmel und sah nach oben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tychus

avatar

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

BeitragThema: Re: Unknown*   Di Apr 13, 2010 10:09 pm

Silver schaut zu ihr herab und weis sich nicht zu helfen. Wieso sagt sie denn nun dass sie ihn liebt?
Yuki du... aber... du... ich liebe dich auch!
Meint er als er sich zu ihr runter beugt und sie ansieht.
Du... aber... nein.... was habe ich getan?!
Er schaut sie entsetzt an und dan seine Hände.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 23

BeitragThema: Re: Unknown*   Di Apr 13, 2010 10:12 pm

sie lächelte un entwegt weiter, obwohl sie wsste das sie lebend hier nicht mehr wegkäme.
ich...weis es wieder...mir...ist...es doch noch...eingefallen....es tut mir leid....
sagte sie schwach und sah zu silver. ihregrauen ugen verloren nach nd nach an schein.
ihre atmung wurde immer schwächer.
dann hustete sie erneut blut
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Unknown*   

Nach oben Nach unten
 
Unknown*
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Unknown Island

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - RPG :: Free RPG!-
Gehe zu: