Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Das Forum befindet sich derzeit in Bearbeitung. Das gesamte Regelwerk wird geändert, weshalb ihr mit eurer Bewerbung warten solltet.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks











Die neuesten Themen
» Beispiel Vorlage: Kryptidzoan
Fr Nov 17, 2017 6:36 pm von Nathan

» Avatarliste
Sa Nov 11, 2017 8:38 pm von Nathan

» Ihr wollt uns bei der Fertigstellung des Forums helfen? Hier findet ihr was ihr tun könnt.
Mo Nov 06, 2017 12:12 pm von Nathan

» Discord-Server
Sa Sep 30, 2017 9:56 pm von Nathan

» Misaki Orihara
Di Sep 19, 2017 12:02 am von Misaki Orihara

» Leonardo Hestia
Mi Aug 23, 2017 11:51 pm von Nathan

» Bewerbungsvorlage
Fr Aug 18, 2017 7:16 pm von Nathan

» Navigationsraum
Mo Aug 07, 2017 6:08 pm von Akira Yagami

» Brücke
Di Mai 30, 2017 7:59 pm von Ângelo Serrado

Crews












Austausch | 
 

 Unknown*

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Unknown*   Sa Apr 10, 2010 11:57 pm

Masamune schüttelte ihre Hand und lies sie los
nun wandte er sich mit einem Seufzen zu den anderen
Seht doch ein,dass es keinen Sinn hat,gegen uns zu kämpfen
er zog seine Dragon eyes und schoss einem in die Kniescheiben
dieser fiel unter Schmeren um und schrie
Ahhh!Du verdammter Köter!
Schnappt euch die beiden!
die Horde rannte auf die beiden zu
Masamune zog seinen Säbel und sah zu Shayla
Der Tag wird ja immer besser
sagte er und lächelte kurz
dann schlug er zu...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Unknown*   So Apr 11, 2010 12:04 am

Sie lachte und zog ihr Katana.
"Ich hatte eigendlich keinen Bock zu kämpfen. ", seufzte sie und riss einigen ein Paar Haare aus und Fetzten von den Mänteln.
"Jetzt mach ich euch den gar aus ihr Ratten. ", rief sie und schnitt den Personen in die Arme und Beine.
Innerlich zählte sie immer bis dreißig, bis sie unter schreien zusammenbrachen.
"Das macht ja einen heiden Spaß. ", lachte sie und tänzelte einigen Haare ausreißend und schneidend an ein paar vrbei.
Als sie jedoch von einem am Arm erwischt wurde, seufzte sie kurz.
"Du Blödmann. ", rief sie und stach ihm fest in den Rücken.
"Killerdown. ", rief sie aufgebracht und der Kerl sackte zusammen.
Dann seufzte sie, da es wohl ein wenig tief war.
"Mist. ", nebenher schnitt sie ein paar der Angreifer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Unknown*   So Apr 11, 2010 12:10 am

Masamune sah kurz,wie Shayla verwundet wurde...und ihre Reaktion darauf
//Wow!//
dachte er
und schnitt dabei weiter auf die Gegner ein
nun hatte er eine Idee
er verwandelte sich in Shayla und griff weiter mit dem Säbel an
die Gegner waren verdutzt
zum einen,wie Shayla mit ihrer Attacke einen ihrer Leute niederstreckte,
zum anderen,dass nun 2Shaylas vor ihnen standen
Wer seid ihr?!
Dämonen?!
fragte einer angsterfüllt
Masamune musste darauf lachen

Die anderen hörten auf anzugrefen,weil sie zu viel Angst vor den 2 Shaylas hatten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Unknown*   So Apr 11, 2010 12:17 am

Shayla sah sich verwundert in Masamune wieder.
"Öh... ", sagte sie und schimpfte in Gedanken.
>Sehr geistreich.< und sprintete auf den erstbesten zu.
"Ich finde ihr solltet eure Toten und verletzten nehmen und gehen, sonst müssen wir nachher noch Gräber schaufeln und darauf habe ich echt keine Lust. ", lachte sie und wartete auf eine Reaktion seiner seits.
Erst stockte ihm der Atem wegen ihrer Nähe.
"Verschwinde, bevor ich zuende gezählt habe. ", höhnte sie und zählte von Fünf abwärts.
Als sie bei Zwei angelangt war, war ein großer Teil schon weggelaufen.
Sie fand es interessant.
Nun stand sie in doppelter Ausgabe vor den Restlichen Männern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Unknown*   So Apr 11, 2010 12:24 am

Ihr wolltet es nicht anders...
kam es aus der zweiten Shayla
diese zog nun die Dragon Eyes
sie tat so,als drückte sie ab
Peng!
sagte sie,und die anderen rannten vor Schreck davon
Sie verwandelte sich zurück zu Masamune und dieser lachte
Oh man,so einen Spaß hatte ich noch nie!
sagte er und steckte seine Waffen weg
nun sah er wieder zu Tsuki
Der scheint ja wirklich berüchtigt zu sein
sagte Masamune feststellend
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Unknown*   So Apr 11, 2010 12:29 am

"Ich dachte er wäre einfach ein einfacher Dieb. ", sagte sie schmunzelnd und sah ihn an.
"Warum hast du mich kopiert? ", sie sah ihn verwundert an und beugte sich zu Tsuki hinab.
"Du Saufbold. ", schimpfte sie und erblickte etwas neben ihm.
Es sah aus wie ein Berry.
"Cool, den behalt ich. ", lachte sie und dachte an ihn, >ach was, wers findet darfs behalten.<
Seufzend erhob sie sich und stellte fest das sie nochimmer blutete.
"Uff... ", sie zog kurz die Augenbrauen hoch und sah sich das an.
"Und nun? ", fragte sie.
Nach oben Nach unten
Tychus

avatar

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

BeitragThema: Re: Unknown*   So Apr 11, 2010 12:30 am

Silver geht langsam seinen Weg entlang und erblickt die Bar. Er geht weiter auf sie zu und kurz davor bleibt er stehen. Er wendet seinen Blick und schaut sich die Leute an die ihm etwas sonderbar vorkommen.
Okay... was wird hier gefeiert?
Frägt er in einem unwissenden Ton. Scheinbar hat er nicht verstanden worum es wirklich geht.
//Toller witz...//
//Was für ein Witz?!//
//Na das mit der Feier...//
//Wieso? Das war ernst gemeint.//
//Vollidiot >.< //
Silver schaut sich verwundert um. Der Schwertdämon der nur für ihn sichtbar ist scheint sich zu Ärgern wegen Silvers dummheit. Silver, welcher nichts hier versteht wartet gespannt ab. Er steht übrigens genau zwischen den Anwesenden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Unknown*   So Apr 11, 2010 12:38 am

Masamune schmunzelte
Ich wollte ihnen ein bischen Angst machen
dann sah er,dass sie noch immer blutete
er war kein Arzt,jedoch hatte er als Kopfgeldjäger Verbandszeug mit
er zog dieses heraus und verband den Arm
So,schon besser
sagte er
Wenn man die Wunde nicht sieht,kommt sie einem nicht so schmerzhaft vor
ein kleines Lächeln war zu sehen
er lächelte nicht oft,dass er nun lächelte verwunderte ihn selbst
Ein Dieb...
wiederholte er Shaylas Aussage
//Anscheinend ist er weit gesucht.Aber ich lasse ihn in Ruhe.Heute habe ich schon einen Piraten gefangen,da werde ich ihn laufn lassen//

nun bemerkte er Silver Skull
er nickte kurz,als Begrüßung
//Das scheint keiner von denen zu sein,die hinter diesem Affen her waren//
dachte er
Nur eine kleine Auseinandersetzung
sagte Masamune kurz und sah zu Tsuki,welcher immernoch bewusstlos war
nichts besonderes
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Unknown*   So Apr 11, 2010 12:44 am

Shayla wurde ernst.
"Bloß keine Kämpfe mehr... ", nuschelte sie und sah Masamune an.
Ihr Gesicht wurde ein wenig heller.
"Danke. ", sagte sie und versuchte den am Boden liegenden Halbaffen hochzuheben.
Aber kippte mit ihm um.
Sie begann kurz zu lachen.
"Wer bist du? ", nicht das sie das wirklich interessierte, dennoch vorstelen tat man sich wenn man irgendwo hinzukam.
Sie hoffte das er nicht auch auf Kämpfen Lust hatte, auch wenn es Spaß machte.
Sofort fielen ihr die ganzen Haare und Aschereste in ihrem Katana ein und sie zog es aus der Scheide, öffnete den Deckel und schüttete die Reste aus.
Nach oben Nach unten
Tychus

avatar

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

BeitragThema: Re: Unknown*   So Apr 11, 2010 12:51 am

Silver schaut sich um. Er schaut die Frau mit dem Affen genauer an und hört ihre Frage. Stumm schaut er sie sich eine Weile an, bis die Stimme des Dämons in seinem Kopf ertönt.
//Lecker, oder?//
//Ich hab noch nie nen Affen gegessen... mhmmm....//
//Ich red von der Frau du vollidiot!!//
//Ouh... nein ich werde den Kanibalismus nicht ausprobieren...//
//Du bist doch echt.... ach vergiss es einfach....//
Silver antwortet.
Ich bin Silver Skull... ein einfacher mann... lasst euch nicht von dem Schwert einschüchtern. Ist nur Deko.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Unknown*   So Apr 11, 2010 12:56 am

Masamune nickte,als er Shayla hörte
Masamune Date
sagte er und lächelte ganz kurz
irgendwie fand er,dass dieser Silver Skull Shayla auf eine komische Art und Weise musterte
aber das war ihm egal
//Was wird jetzt aus dem Affen?//
fragte er sich und dachte nach,was sie nun mit ihm machen sollten
ihn liegen lassen konnten sie auf keinen Fall
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Unknown*   So Apr 11, 2010 1:00 am

"Shayla Kioto. ", meinte sie kurz angebunden.
In diesem Moment fiel ihr etwas ein und sie lief kurz davon.
Als sie wiederkam, hatte sie ein Mann bei sich.
"Wir bringen ihn in einer Herberge unter und da kann er sich ausnüchtern. ", sie schüttelte lachend den Kopf.
>und da heißt es Frauen seinen ein schwaches Geschlecht. <, sie kicherte über den Gedanken und seufzte.
"Hat jemand bock auf ein Getränk? ", ihr Arm tat zwar nicht weh, aber sie spürte das auch sie von dem Kampf geschwächt war.
Die Sonne würde erst in ein paar Stunden aufgehen und solange musste sie warten.
Nach oben Nach unten
Tychus

avatar

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

BeitragThema: Re: Unknown*   So Apr 11, 2010 1:05 am

Silver zuckt mit den Schultern.
Gut... ich trinke gerne...
//Betrunken bist du weniger zurechnungsfähig... hehehe...//
//Wird schon schief gehen....//
Er schaut kurz zu dem anderen Mann rüber und dan wieder zu dem Mann bei Shayla.
Wieso kümmerst du dich um den kerl?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Unknown*   So Apr 11, 2010 1:17 am

Masamune zuckte mit den Schultern
Ich weiß nicht
das eins führte zum anderen...
ja und jetzt stehen wir hier
sagte er und ging in die Kneipe
er setzte sich an einen Tisch und bestellte den Barmann zu sich,dieser solle doch 3Krüge bringen


Zuletzt von Masamune am So Apr 11, 2010 1:33 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Rechtschreibfehler ^^)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Unknown*   So Apr 11, 2010 1:27 am

Sie sagte erst nichts.
Dann sagte sie bedacht.
"Weißt du mein Vater hat mir beigebracht Hilflosen zu helfen. Und da ich das nicht zahle, kann ich das doch machen. Meinst du nicht? ", sie boxte ihm in die Seite und ging ebenfalls in die Kneipe.
Sie wusste jetzt nict ob Silver nachkommen würde.
An der Theke fand sie dann auch Masamune. (Boar ey das immer zu tippen.... >.< )
Sie setzte sich zu ihm und lächelte freundlich.
Nach oben Nach unten
Tychus

avatar

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

BeitragThema: Re: Unknown*   So Apr 11, 2010 1:34 am

(wieso? ist doch leicht xD "Masa - mune"... erinnert mich an den namen Masahiro den ich hier im RPG oft genug tippen musste, glaub mir xD)

Silver legt den kopf leicht schief und schaut Shayla nach. Er kratzt sich am kopf und setzt sich zu ihr dazu. Sein Blick schweift kurz durch die Bar.
Mhmm... mein Vater hat mir vielleicht auch sachen beigebracht... ich weis nur nichts mehr...
Meint er nun etwas ruhiger gestimmt und schaut sie dan wieder an. Er siet zu wie die Krüge gefüllt mit Bier hergebracht werden. Er schnappt sich seines und schaut es sich für einen kurzen Moment stumm an. Dan trinkt er einen Schluck.
//Ich dachte du willst dich betrinken?! Oder traust du dich nicht? Flasche!//
Bei den Worten vom Dämon wird aus dem einen Schluck gleich ein riesen Zug. Er Ext den krug leer und bestellt sich noch ein paar Bier.
//Das wollen wir doch mal sehen... wer sich hier nicht traut...//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Unknown*   So Apr 11, 2010 1:43 am

(Wenn es so schwer fällt,nennt mich Masa )

Masamune sah,wie die zwei sich dazu gesellten
//Komisch.Da will man einmal in der Bar einen ruhigen Tag verbringen,und schon sieht alles ganz anders aus//
dachte er und schmunzelte
er sah nun,wie Silver Skull seinen Krug exte und mehr bestellte
Masamunes Auge weitete sich
//Der kann ja ganz schön viel kippen//
dachte er
//Ich trinke lieber nicht zu viel,sonst ende ich,wie dieser Affe//
er sah nun in seinen Krug
//Aber ein bischen kann ich doch trinken//
dachte er und trank nun auch,zwar nicht so viel aufeinmal wie Silver Skull,aber für einen 17 Jährigen schon viel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Unknown*   So Apr 11, 2010 1:50 am

Shayla horchte kurz auf und schüttelte dann den Kopf.
Sie würde zwar was trinken aber nun ja nicht zu viel.
Erst wenn die Sonne wieder schien, wurde sie trinken können ohne zu Enden wie Tsuki.
Sie nahm einen Schluck und grinste nun.
"Das tat gut. ", sagte sie als der Krug leer war.
Aber schmeken tat es ihr nicht.
"Ich würde gern ein zweites nehmen. ", sagte sie und lächelte fröhlich.
"Also, was verschlägt dich hier her? ", sie sah Silver an und watete auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Tychus

avatar

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

BeitragThema: Re: Unknown*   So Apr 11, 2010 1:59 am

Silver kratzt sich am kopf als er ihre Frage hört. Er schaut zu wie ihm 3 neue Krüge gebracht werden.
Na ganz klar... das Bier!
Er grinst und ext noch eines.
Ich meine das schmeckt doch gut.... auserdem... brauch ich abwechslung... und so...
Er ext das nächste.
//Komm schon... das dritte schaffst du auch noch...!!!//
//Klar tu ich das... hehehehe....//
Er packt den krug mit der linken hand an. Plötzlich Splittert der krug und das Bier läuft über den Tisch. Er hat viel zu fest zugedrückt und das obwohl dies kein Krug aus glas war.
Wooops...
Silvers linker Arm ist kein menschlicher Arm. Es ist eine Armprotese. Ein roboterarm welcher verstärkt wurde.
Ich... brauch hier noch ein paar bier... und bessere Krüge...
Ruft er dem Barmann zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Unknown*   So Apr 11, 2010 2:08 am

Masamune war nun bei seinem zweiten Krug
er trank schluckweise,im Gegensatz zu Silver
als der Krug in Silvers Hand zerbarstete,musste Masamune lachen
Wow!
sagte er
Das nenne ich einen guten Alkohol!
er sah zu Silver,und dann wieder zu seinem Krug
//Das scheint ja ein toller Tag zu sein//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Unknown*   So Apr 11, 2010 2:15 am

Silvers Krug zersprang und das Bier spritzte uber den Tresen und traf Shayla.
"Super... ", sagte sie sarkastisch und sah sich an.
"Das nenn ich zufall... Du zahlst mein nächstes Bier. ", sagte sie und lächelte nun.
Das was auf ihrer Hose tropfte, wishte sie mit einem Ärmel weg und funkelte ihn kurz böse an.
Dann trank auch sie noch einen schluck.
Ihm schmeckte das Zeug, nur ihr nicht.
Nach oben Nach unten
Tychus

avatar

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

BeitragThema: Re: Unknown*   So Apr 11, 2010 2:28 am

Silver schaut Shayla an und grinst breit. Dan text er noch 2 Biere und scheint zu schwanken.
//Nalos... provoziert ihn... jemand soll kommen und ihn provozieren... nalos...!!!!!!//
Der Dämon ist äußerst angespannt und will einen Kampf haben. Silver dagegen scheint das geschwafel von ihm überhaupt garnicht zu hören und trinkt weiter.
Nagut dan zahle ich es eben... ich brauche hier noch... öhmm... ähh... 3 oder 4 bier für die Frau.
Noch bevor das Bier ankommt schnappt sich Silver einen seiner eigenen Krüge und hällt ihn ihr an den Mund.
Nalos... trink....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Unknown*   So Apr 11, 2010 2:37 am

Masamune saß nun verzweifelt vor seinem dritten Krug
//Oh man,ich darf nicht zu viel trinken.Ich fühle mich jetzt schon etwas...schwummerig//
er sah nun zu Silver
Silver,meinst du,es ist gut so viel zu trinken?
fragte er und lachte
nun nahm er 3Schlucke aus seinem Krug und stellte ihn weg
er gab dem Barmann etwas Geld und sah nun zu Shayla und Silver
Ich habe genug,zu viel ist ungesund
sagte er

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Unknown*   So Apr 11, 2010 2:44 am

Shayla nahm ihn den Krug aus der Hand und sah zu Masamune.
"Ja, mein letztes Bier für heute. ", grinste sie und beäugte den Mann ihr gegenüber.
"Aber ich hab kein Bock zu gehen, trink ne Cola. ", sie grinste und trank ihren Krug leer.
"Zufrieden Silver? ", sie lachte und bestellte zweimal Cola.
"Bitte. ", lächelte sie und sah wie ein Mann in die Bar kam.
Der sah irgendwie gefährlich aus.
Bis er rief :" Überfall !! Geld her und alle runter. "
Sie musste lauthals lachen und erntete von verängtigten Gästen ein Blick, der hätte töten können.
Nach oben Nach unten
Tychus

avatar

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

BeitragThema: Re: Unknown*   So Apr 11, 2010 2:49 am

Silver steht torkelnd von seinem Platz auf, mit einem Bier in der Hand. Er geht auf den angeblich gefährlichen Mann zu und lehnt sich an seine Schulter.
Ey... mann... jetz... mach mal pause... schrei nicht so rumm ey...
Er hält ihm das Bier vor die Nase.
Da... trink das doch.....
Er grinst breit und schwankt 2 Schritte zurück, dort stützt er sich an einem Tisch ab bevor er wieder zum Mann vor geht und ihn angrinst.
Nalos... sei doch nicht so verkrampft....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Unknown*   

Nach oben Nach unten
 
Unknown*
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Unknown Island

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - RPG :: Free RPG!-
Gehe zu: